PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XII: status will nicht verschwinden



basti-kun
12.07.2006, 14:50
Hi,
ich bin grad in der wueste in der auch die komischen sandmenschen kommen...und irgendeine falle hat mir silence verpasst, ergo kann ich nicht zaubern...das item das gegen silence hilft, habe ich benutzt immer und immer wieder aber es geht nicht weg. ich habe gespeichert aber es geht nicht weg! vielleicht bin ich ja auch zu bloed aber ich hab alles versucht! is mein spiel glitched oder wie o_O?

blutfeuer
12.07.2006, 19:39
welches item hast du denn benutzt ?
helfen sollte in jedem fall echokraut, allheilmittel oder medica. letzteres ist natürlich kein item, sondern zauber.

Sabina
12.07.2006, 19:55
Warum wurde dieser Thread hierher verschoben?
Es geht doch gar nicht um FFX oder FFX-2, sondern um FFXII.

blutfeuer
12.07.2006, 20:22
achsoo ?
in dem fall wäre meine antwort auch falsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

basti-kun
13.07.2006, 16:17
aaaaah gomen hat sich erledigt...es ist kein fehler im spiel SONDERN
.
.
.
.
.
ein accesoire...ich hatte einen ring ausgeruestet der zwar die elementale abwehr anhebt allerdings dauerhaftes schweigen verursacht...hihi ^^
das fiel mir heute beim spielen schlagartig auf, dass es ja auch an der ausruestung liegen koennte und tadaaa es war so :D
also entschuldigt bitte meine unwissenheit ^_^

und vielen dank trotzdem

Rasnor
16.04.2007, 18:48
Du meinst sicher den Nethizit, oder?
Mein Tipp zu diesem Gegenstand: Leg ihn bei einer person an, die keine magie benutzt, sondern nur Techs, oder sonst.
Dadurch sind sie ja im Status gestärkt, und können trotzdem alles =)

darkblue
16.04.2007, 20:16
@Rasnor,

wenn Du Dir mal das Datum des Postes angesehen hättest, wäre Dir unter Umständen aufgefallen, daß sich die Frage schon längst erledigt haben sollte, denn die war immerhin aus dem letzten Jahr... und die Antwort wurde ebenfalls selbst gegeben.

Ansonsten noch herzlich willkommen im Forum ^^.

Rasnor
18.04.2007, 17:22
Jaaaaa....*rotwerd*
Das ist mir danach auch aufgefallen >_<
tut mir ja leid......