Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler
Underserial
12.07.2006, 13:08
Hey ho,
hier in der Com gibt es diesen Spoiler BALALALAL
Nun wollte ich euch mal fragen wie ich den denn ich vb mache kann mir jemand den Code posten?
mfg,
Ich frag mich, was Webdesign in HTML und CSS mit Programmierung in VB zu tun haben soll.
Der Spoiler ist einfach eine Box, in der Text und Hintergrund die gleiche Farbe haben. Das sollte man mit minimalen Kenntnissen in CSS/HTML oder mit jedem beliebigen GUI-Toolkit (ja nachdem, ob man's auf 'ner Website oder in einem Programm braucht) hinkriegen.
Ansonsten, dito mit DFYX.
NPC Fighter
12.07.2006, 14:02
Mit VB meint er, so wie ich das verstanden habe, das vBulletin Board. ;>
Mit VB meint er, so wie ich das verstanden habe, das vBulletin Board. ;>Das koennte sein. aus "vb" ist aber nicht ersichtlich, ob er "VB" oder "vB" meint (in so einem Fall ist es scheisse, case-insensitive zu sein). Und das hier ist das Prgrammierforum, da liegt der Schluss naeher, dass er VB meint, im Webdev haette ich auch auf vB getippt.
Dann isser hier falsch. Das gehört am ehesten ins Webdev.
Underserial
12.07.2006, 15:19
Ich meinte vBulletin
sorry da war ich wohl falsch.
bitte closen. :rolleyes:
Ich meinte vBulletin
:lolx: und ich dachte, weil ers hier gepostet hat, dass er Visual Basic meint, hätte aber auch keinen Sinn gemacht.
Underserial
13.07.2006, 07:38
Diesen könnt ihr nun closen.
Sorry hab nicht gesehen das ihr ihn verschoben habt.