PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. und 12. August in Erfurt - Wir stürmen Zuffels Garten! xD



La Cipolla
11.07.2006, 22:58
Ok, das GC-CT ist jetzt in Sachsen Anhalt, als Trost gibts ein Mini CT in Zuffels Garten. xD Heißt, falls noch jemand will, wir werden uns Freitag irgendwo irgendwann treffen, wies halt passt, grillen und quatschen und so und dann im Garten zelten, allerdings sind maximal noch 4 Leute zum Übernachten erlaubt, mehr passt nicht. ^^'' Am samstag schaun mer uns noch ein wenig die Stadt an und lassen das Ganze dann in aller Ruhe auskllingen. Ein weiteres Zelt wär nicht schlecht, sonst muss ich nämlich zwei schleppen. =_=''

Falls es jetzt wider aller Erwartung einen gewaltigen Andrang gibt, lassen sich sicher auch noch andere Schlafplätze auftreiben, sag einfach, wer Lust, Zeit und Geld hat. ^^;;

Don Cuan
11.07.2006, 23:58
Kassel ;_; Garten-CT ;__;
Ihr wollt mich doch verarschen -_-

zuffel
12.07.2006, 17:45
Kassel ;_; Garten-CT ;__;
Ihr wollt mich doch verarschen -_-
Äh nö, eigentlich nicht :p
Wird bestimmt sehr lustig werden... grillen, Spaß haben, Stadt ansehen usw. :D
Wie gesagt, wir sind schon ein paar Leute, aber es könnten ruhig noch ein paar mehr sein, meine Freundin hat auch'n Megazelt, wo mindestens 4 Leute reinpassen :D (falls jemand mit 3 weiteren Leuten in ein Zelt will, ansonsten geht auch sein eigenes (kleines) Zelt ;))
> Ich bin ganz lieb und beiße nicht. <
Also, wer Lust hat, melden, ist ja schon bald ^_^
Vom Bahnhof könnte ich alle abholen, wäre kein Problem :)

Akissey
13.07.2006, 20:14
Um des mal klar zu stellen ^^ Des Zelt is nicht mir sondern dem Freund von meiner Mutter den ich noch nicht danach gefragt hab *g* Und es passen mit ein wenig quetschen 4 Leute rein, 3 aber mind....im Vorzelt könnten auch noch welche schlafen ;)
Werd dann wohl wahrscheinlich auch anwesend sein bei der Party...ich glaub die enorme Strecke von 5 Häusern zu zuffel kann ich überwinden.

zuffel
13.07.2006, 20:18
Um des mal klar zu stellen ^^ Des Zelt is nicht mir sondern dem Freund von meiner Mutter den ich noch nicht danach gefragt hab *g*
Er wird's uns schon leihen :rolleyes:
Er ist doch ein so gütiger Mensch :D
Aber cool, dass du dabei bist ;)

Und es passen mit ein wenig quetschen 4 Leute rein, 3 aber mind....im Vorzelt könnten auch noch welche schlafen ;)
Das mit dem Quetschen hattest du heut' in Französisch aber nicht gesagt... ach, konnste ja gar nicht, haben wir ja 47x Tic Tac Toe gespielt >_<

Werd dann wohl wahrscheinlich auch anwesend sein bei der Party...ich glaub die enorme Strecke von 5 Häusern zu zuffel kann ich überwinden.
:A

Kirika
09.08.2006, 20:07
Höhö würde ich nicht erst ne Woche später kommen und hätte nicht erst heut davon erfahren wär ich sicherlich auch gekommen.^^

Aber wat solls es bleibt ja noch die Games Convention CT.:D

tuzLidad
10.08.2006, 17:00
Was ist denn das das bitte für ein Garten? Eine Koppel? 23 ha offene Wiese?! :confused:

zuffel
10.08.2006, 19:23
Was ist denn das das bitte für ein Garten? Eine Koppel? 23 ha offene Wiese?! :confused:
Äh, nein :hehe:
Ist ja auch nur "Platz" für 5 Leute, mehr würden meine Großeltern nicht erlauben :)

So, wir wären dann:

La Cipolla
Akissey
mein Bruder
zuffel

Tada!! Was 'ne tolle Runde :A
Wird sicher lustig, auch wenn's wenig sind ;)