PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywood-Seelenverwandter



Decus
11.07.2006, 20:38
http://de.tickle.com/test/celebritysoulmatem/select.html

Macht das mal, ist echt cool



Ihr Hollywood Seelenverwandte ist Julianne Moore!

GTzocker
11.07.2006, 20:47
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Renee Zellweger wäre genau die Richtige! Ihre Traumpartnerin und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander? Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn die Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einem Kerl wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihr!
Renee Zellweger und ein Bild von Bully (wtf?)
Naja egal. Aber interesant wer mein Seelenverwandter ist^^

Waya Yoshitaka
11.07.2006, 20:49
Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Ewan McGregor wäre genau der Richtige für Sie! Er sieht gut aus, ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu auflodern. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!Yoah, annehmbar. :D

Skydea
11.07.2006, 20:59
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!
Lustig

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

eek!

Sky

taraia
11.07.2006, 21:01
Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Ewan McGregor wäre genau der Richtige für Sie! Er sieht gut aus, ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu auflodern. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!

Ich hab ihn auch \o/

Evanescence
11.07.2006, 21:08
Bei der Suche nach der richtigen Partnerin geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sarah michelle gellar rauskommt (kathryn merteuil §shifty), aber julianne moore ist ein würdiger ersatz. :D magnolia/hannibal forever. °____°

http://img58.imageshack.us/img58/3333/moore3zo.jpg

Duke Earthrunner
11.07.2006, 21:19
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

Kann ich mit leben, auch wenns nicht die Jessi geworden ist.
Doch wehe jemand postet noch "Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Jessica Alba!"

Nharox
11.07.2006, 21:20
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

w00t.

Princess Aiu
11.07.2006, 21:24
hi ^^

Der Test war witzig,hätte nicht gedacht,dass dies hier bei mir rauskommt:


Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Orlando Bloom!

Naja,ist ja auch ganz nett.;)

Waya Yoshitaka
11.07.2006, 21:32
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Orlando Bloom!>_< Was muss man bitte klicken um ihn zu bekommen?

Dave-d
11.07.2006, 21:40
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

:confused:

Gruß
Dave-d

Princess Aiu
11.07.2006, 21:47
>_< Was muss man bitte klicken um ihn zu bekommen?

Das verstehe ich jetzt nicht,ist dies eine Frage an mich gerichtet oder hast du auch Orlando Bloom und findest das nicht toll? oO

Oder wolltest du mich beleidigen? oO"

Oder wie,wo,was?! Oo

:p

Ringlord
11.07.2006, 21:48
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Julianne Moore!

Bei der Suche nach der richtigen Partnerin geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!

Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.
Womit hab ich das verdient? ;_;

Ich geh mich errschießen...

Waya Yoshitaka
11.07.2006, 21:50
Oder wie,wo,was?! Oo
Was muss man klicken um auf ihn zu kommen? Welche Fragen muss man wie beantworten? Ja an dich, wer anders hat ihn ja nicht, oder? :p ;)

Caro
11.07.2006, 21:55
Hey, warum bekommen die Männer Frauen und die Frauen Männer? Geht es da um seelenverwandtschaft oder Partnervermittlung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich bin der lustige Typ. Owen Wilson :creepy: Mann, hab ich ein Schwein ^^v

EDIT//: Ich hab sogar den gleichen Text wie Sky, nur halt mit anderem Namen.

Princess Aiu
11.07.2006, 22:01
Was muss man klicken um auf ihn zu kommen? Welche Fragen muss man wie beantworten? Ja an dich, wer anders hat ihn ja nicht, oder? :p ;)

Keine Ahnung mehr,ich bin nunmal ein richtig toller Mensch und daher habe ich ihn bekommen :p

Soll ich dir etwa alle Fragen und meine Antworten posten oder was?oO

Also Waya,Waya,Waya....sei einfach du selbst,komm aus dir raus! :D :p

Feena
11.07.2006, 22:03
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Ewan McGregor!
Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Ewan McGregor wäre genau der Richtige für Sie! Er sieht gut aus, ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu auflodern. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
Ich bin hin und weg,wenn ich dem mal wirklich gegenüberstehen würde.*umkipp*

Aber ich hab ja schon jemanden gefunden,wo das ungefähr hinkommt so.

Fallen Angel
11.07.2006, 22:18
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Orlando Bloom!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Orlando Bloom wäre genau der Richtige! Ihr Traumpartner und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander?

Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn der Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einer süßen Person wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihm!
:3 <3 Juhuuu Orlando <3

Viddy Classic
11.07.2006, 22:19
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

http://vietnamnet.vn/dataimages/original/images755350_CameronDiaz_GQ_10_2005_5a.jpg

Könnte durchaus schlimmer sein ^^.

T.U.F.K.A.S.
11.07.2006, 22:43
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Charlize Theron!

Auch wenn Sie (noch) nicht zu den heißesten Stars von Hollywood gehören – schon jetzt haben Sie das Potential, reihenweise Mädels den Kopf zu verdrehen! Egal ob Sie im Rampenlicht stehen oder hinter den Kulissen agieren – hinter Ihrem manchmal stillen Äußeren steckt eine Riesenportion Charme!

Was Sie brauchen, das ist jemand mit der richtigen Mischung aus Sexappeal und Sinnlichkeit. So ein Prachtstück wie Charlize Theron wäre genau die Richtige. Sie hat Köpfchen, Aussehen und Talent. Egal ob Sie gemeinsam bei Preisverleihungen auftauchen oder einfach nur essen gehen – im Handumdrehen wären Sie das Traumpaar Hollywoods! Sagen Sie einfach Ihrem Agenten, dass Sie nach einer heißen Partnerin für Ihr Liebesleben suchen, und Sie werden sicher jemanden finden. Happy End garantiert!
YEAH

Jericho
11.07.2006, 22:53
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Angelina Jolie!
Verwegen

Sie sind ein richtiger Draufgänger, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein scharfes Stück wie Angelina Jolie. Sie ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit der richtigen Partnerin an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.

Das muss ein Zeichen sein O.o
Die ist geil :A
Meine Freundin aber geiler (ja, das musste ich schreiben ._.)

Mizü
11.07.2006, 23:31
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Colin Farrell!

Sie sind eine richtige Draufgängerin, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein knackiger Kerl wie Colin Farrell. Er ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.

Das hier ist ein Zeichen: Der is geil!
Aber die Partnerrolle is schon super ausgefüllt ;)

Rübe
12.07.2006, 01:23
Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
Hmmm... Nett. Mit Stil...

Don Cuan
12.07.2006, 08:56
Ich bin unabhängig und will deswegen Christina Ricci. Aha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihre berühmte Traumpartnerin auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Christina Ricci wäre genau die Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrer Traumpartnerin sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und Ihre Traumfrau in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!

Wischmop
12.07.2006, 09:47
Ich bin unabhängig und will deswegen Christina Ricci. Aha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hier bin ich. Ich bins, Christina Ricci! :)

http://wallpapers.wallpaperbase.com/celebs/christinaricci/christina_ricci_6.jpg

Ich seh zwar aus wie ein Reh vorm Lastwagen, aber meine Güte, jeder hat Fehler :D

Maggi
12.07.2006, 10:09
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Christina Ricci!
Unabhängig

Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihre berühmte Traumpartnerin auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Christina Ricci wäre genau die Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrer Traumpartnerin sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und Ihre Traumfrau in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!
Öhm... o.O ? Ne danke!

Daen vom Clan
12.07.2006, 10:10
Oha, ich bin verwegen und Angeline Jolie ist meine Seelenverwandte... :)



Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein scharfes Stück wie Angelina Jolie. Sie ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit der richtigen Partnerin an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen

Don Cuan
12.07.2006, 11:36
Hier bin ich. Ich bins, Christina Ricci! :)

http://wallpapers.wallpaperbase.com/celebs/christinaricci/christina_ricci_6.jpg

Ich seh zwar aus wie ein Reh vorm Lastwagen, aber meine Güte, jeder hat Fehler :D
Hier? Im QFRAT!? Und du hast auch noch Wischmops Account übernommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif?!?
Meine sinnlichsten Wünsche gehen in Erfüllung, du bist wirklich Christinahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif!
Wie kann ich bei solchen Augen noch irgendwie meckern, du hast schließlich alle Zweifel an solchen Tests beseitigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif.

Zabucracker
12.07.2006, 13:56
Mein Seelenverwandter ist Julianne Moore.

Btw.: Der Test hat einen Fehler. Der gute Mann heißt Cary Grant und nicht Gary. Die sollten sich schämen. :)

Tessio
12.07.2006, 15:40
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Charlize Theron!
Heiß

Auch wenn Sie (noch) nicht zu den heißesten Stars von Hollywood gehören – schon jetzt haben Sie das Potential, reihenweise Mädels den Kopf zu verdrehen! Egal ob Sie im Rampenlicht stehen oder hinter den Kulissen agieren – hinter Ihrem manchmal stillen Äußeren steckt eine Riesenportion Charme!

Was Sie brauchen, das ist jemand mit der richtigen Mischung aus Sexappeal und Sinnlichkeit. So ein Prachtstück wie Charlize Theron wäre genau die Richtige. Sie hat Köpfchen, Aussehen und Talent. Egal ob Sie gemeinsam bei Preisverleihungen auftauchen oder einfach nur essen gehen – im Handumdrehen wären Sie das Traumpaar Hollywoods! Sagen Sie einfach Ihrem Agenten, dass Sie nach einer heißen Partnerin für Ihr Liebesleben suchen, und Sie werden sicher jemanden finden. Happy End garantiert!

Yummi :^D (http://wallpapers.wallpaperbase.com/celebs/charlizetheron/charlize_theron_12.jpg)

Shadow Snake
12.07.2006, 18:55
Julianne Moore... o.o

Ob das nun gut oder schlecht ist, aber die Beschreibung des Types finde ich passend und gefällt mir... :p

Spliffy
12.07.2006, 19:16
http://wallpapers.wallpaperbase.com/celebs/reneezellweger/renee_zellweger_2.jpg

O_O"

Na das kann ja was werden. ^^

McLovin
12.07.2006, 19:26
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!
Lustig

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

Kann ich gut mit leben :)

Miime
12.07.2006, 19:56
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Colin Farrell!
Sie sind eine richtige Draufgängerin, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein knackiger Kerl wie Colin Farrell. Er ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.

Juhu.

Kartoffelbürste
12.07.2006, 20:06
Sie sind ein richtiger Draufgänger, würden am liebsten immer in der Liga der ganz Großen mitspielen. Regeln oder Vorschriften zählen für Sie nur, wenn Sie selbst es waren, der sie aufgestellt hat! Egal, wo Sie auch sind – Ihre kühne Erscheinung vergisst so schnell niemand.

Scheue, zurückhaltende Filmsternchen haben bei Ihnen nicht den Hauch einer Chance. Für Sie muss jemand gefunden werden, der Ihnen das Wasser reichen kann, wagemutig und selbstbewusst ist. Am besten passen würde so ein scharfes Stück wie Angelina Jolie. Sie ist sexy und steht Ihnen in Ihrer unbändigen Abenteuerlust in nichts nach. Eines ist sicher: Sie werden Hollywood im Sturm erobern (im Idealfall mit der richtigen Partnerin an Ihrer Seite!) Also, machen Sie sich auf die Suche nach jemandem, der genauso kühn und wagemutig ist wie Sie selbst, denn nur so eine Person könnte im wirklichen Leben die Partnerrolle an Ihrer Seite ausfüllen.

OMG... ich will nicht Lara Croft sein...

Phryx
12.07.2006, 20:16
toll auch Cameron Diaz... ^^ hätten ruhig etwas variabler sein können aber sonst cooler test

Dennis
13.07.2006, 12:04
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Christina Ricci!

Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihre berühmte Traumpartnerin auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Christina Ricci wäre genau die Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrer Traumpartnerin sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und Ihre Traumfrau in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!
Satt. :A

Wolfsrudel
13.07.2006, 12:09
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Warum hab' ich "männlich" angegeben?! oO"

robx
13.07.2006, 16:40
auch cameron diaz...
ich glaub die ham nich so viele stars als alternative..:confused:

Marian
13.07.2006, 17:33
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Cameron Diaz!
Lustig

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!
lololo?!?!
:eek:

na gut.

Aldinsys
14.07.2006, 23:24
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

Oh nö,der Text ist ja ok,aber Renee Zellweger :rolleyes:
Ich glaube,ich nehme jetzt eine Tafel Schokolade und futtere mir den Frust weg...

Skye
14.07.2006, 23:45
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Renee Zellweger wäre genau die Richtige! Ihre Traumpartnerin und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander? Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn die Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einem Kerl wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihr!
... Blubb. ._.

Icetongue
14.07.2006, 23:54
Bei der Suche nach der richtigen Partnerin geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Julianne Moore wäre genau die Richtige für Sie! Sie sieht gut aus (aber hat nichts billiges!), ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu entfachen. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
Und...?

Dhan
16.07.2006, 00:05
Auch der Renee-Typ da, wer auch immer das is.
Ich bin angeblich süß, soso. Ich würd eher "seltsam" sagen aber wenn die meinen.

Mich würd ma interresieren, wie groß der Pool da überhaupt ist also wieviele "Stars" die Datenbank da hat

Aleks
16.07.2006, 13:34
Naja nach ein paar versuchen, wird einem doch klar, dass sich das Programm auf nur eine Handvoll Promis bezieht , denn selbst nach einigen ankreuzungen unterschiedlicher Antworten lande ich doch immer bei Cameron Diaz, Sehr merkwürdig! Aber ich bleibe mal bei Christina Ricci, weil dies mein erstes Ergebniss war, auch wenn mir Diaz lieber wäre, aber naja ich kann damit leben;)

>OSU<:D

Kay
17.07.2006, 11:11
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Ewan McGregor!


soo...das wär mein seelenverwandter!^^

kay

Taro Misaki
17.07.2006, 12:02
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Angelina Jolie

IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH, doch nicht die, die kann ich ja gar nicht haben.:(
kann ich nicht julianne moore haben, die sagt mir schon eher zu, oder von mir aus noch cameron diaz, aber doch nicht die mit der überzüchteten megalippe.:eek:

Mika-chan
17.07.2006, 12:16
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Johnny Depp!
Unabhängig

Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihr berühmter Traumpartner auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Johnny Depp wäre genau der Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrem Traumpartner sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und er in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!

Harrr! ^^

DeLoco
17.07.2006, 13:03
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Renee Zellweger!

Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Renee Zellweger wäre genau die Richtige! Ihre Traumpartnerin und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander? Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn die Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einem Kerl wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihr!



Renee Zellweger? Öhm... Ist das die Frau, die im Film "Bridget Jones" die Hauptrolle spielt? ^^'

Gonzo
17.07.2006, 13:06
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Charlize Theron!

Auch wenn Sie (noch) nicht zu den heißesten Stars von Hollywood gehören – schon jetzt haben Sie das Potential, reihenweise Mädels den Kopf zu verdrehen! Egal ob Sie im Rampenlicht stehen oder hinter den Kulissen agieren – hinter Ihrem manchmal stillen Äußeren steckt eine Riesenportion Charme!

Was Sie brauchen, das ist jemand mit der richtigen Mischung aus Sexappeal und Sinnlichkeit. So ein Prachtstück wie Charlize Theron wäre genau die Richtige. Sie hat Köpfchen, Aussehen und Talent. Egal ob Sie gemeinsam bei Preisverleihungen auftauchen oder einfach nur essen gehen – im Handumdrehen wären Sie das Traumpaar Hollywoods! Sagen Sie einfach Ihrem Agenten, dass Sie nach einer heißen Partnerin für Ihr Liebesleben suchen, und Sie werden sicher jemanden finden. Happy End garantiert!
Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden. :D

Kirika
18.07.2006, 21:47
Ihr Hollywood Seelenverwandter ist Owen Wilson!
Lustig

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihr berühmter Partner nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Owen Wilson wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihr Traumpartner gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

*lol*

Aber passt schon irgendwie^^

Solacy
18.07.2006, 22:29
Naja,ist ja auch ganz nett.;)
Dito XD hab auch
Orlando Bloom
Find ich in Ordnung so. ^^ Ers lustig.

Aequitaz
18.07.2006, 23:37
Ihre Hollywood Seelenverwandte ist Julianne Moore!Ach ja.
Der Name sagt mir was, kann die Gute Dame aber zu keinem Film zuordnen.
Auch egal.