PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killerpilze=Slipknot?

Zora2
11.07.2006, 17:35
Ja ok der titel hört sich ein bisschen komisch an aber kennt ihr des Lied Disasterpiece von Sslipknot und den Song wach auf von den Killerpilzen? Vergleich mal sie hören sich von der Melody gleich an!
Außer die Stimme NATÜRLICH.
Ich mach das etz net weil ich Slipknot liebe und die Killerpilze hasse :D
Aber das hört sich sehr änlich an
Was meint ihr??
:confused:

Marian
11.07.2006, 18:13
ich glaube, das liegt daran, dass es nicht sehr einfach ist, 'neue' musik zu machen.
es gibt wenige melodien, die nicht schön öfter benutzt wurden, auch bei ganz unterschiedlichen bands/liedern/musikrichtungen.

Diamantstaub
11.07.2006, 19:09
Hi!

Man kann heutzutage nur noch schwer neue Melodien einspielen, da der großteil der Melodien schon einmal irgenwo vorgekommen ist.

Zudem find ich nicht, dass man Killerpilze und Slipknot gut miteinander vergleichen kann. Slipknot spielt den Nu-Metal und die Pilze nach eigenen Angaben den Punk. Zudem hat Slipknot 9 Mitglieder und die Killerpilze 4(?).

Broken Chords Can Sing A Little
11.07.2006, 19:50
Hi!

Man kann heutzutage nur noch schwer neue Melodien einspielen, da der großteil der Melodien schon einmal irgenwo vorgekommen ist.

Zudem find ich nicht, dass man Killerpilze und Slipknot gut miteinander vergleichen kann. Slipknot spielt den Nu-Metal und die Pilze nach eigenen Angaben den Punk. Zudem hat Slipknot 9 Mitglieder und die Killerpilze 4(?).Blödsinn, selbst aus alten Melodien kann man noch etwas Neues machen, ein Lied besteht für gewöhnlich ja nicht nur aus einem Gitarrenriff (mal abgesehen davon, dass noch genug Melodie "übrig" sind, da bin ich mir sicher).
Außerdem ging der Threadersteller auf den Vergleich zweiter Lieder der beiden Bands ein, nicht auf die Bands selbst.

M-P
11.07.2006, 19:51
ich glaube, das liegt daran, dass es nicht sehr einfach ist, 'neue' musik zu machen.
es gibt wenige melodien, die nicht schön öfter benutzt wurden, auch bei ganz unterschiedlichen bands/liedern/musikrichtungen.

so eine ausgemachte scheisse. man kann immer etwas neues erfinden. nur weil du nicht genug fantasie dafür besitzt, kannst du nicht so pauschalisieren. ich bezweifle einfach mal, dass du richtig gute bands kennst, daher auch dein unwissen.
und wenn man die vorstellung vertritt, dass man nichts neues mehr erschaffen kann, hat man trotzdem kein recht oder die ausrede von anderen zu klauen.

killerpilze kenn ich nicht, aber die haben bestimmt geklaut. slipknot kenne ich, aber die find ich beschissen. ihren song kenn ich nicht. was meine these unterstützt. ich kenne diesen slipknot song nicht und auch den von den killerpilzen nicht, also sind beide gleich. daher geklaut.

Zora2
11.07.2006, 20:12
diesen slipknot song nicht und auch den von den killerpilzen nicht, also sind beide gleich. daher geklaut.[/QUOTE]

:confused:

Stelze
11.07.2006, 20:40
@MP: Hast du nicht besseres zu tun, als Leute sinnlos abzufucken? Das kenne ich nicht, deswegen ist es scheisse... du bist so Hirnlos, echt.

zuffel
11.07.2006, 21:11
@MP: Hast du nicht besseres zu tun, als Leute sinnlos abzufucken? Das kenne ich nicht, deswegen ist es scheisse... du bist so Hirnlos, echt.
Och, es war doch bisher so gesittet verlaufen -_- Und jetzt fangen zwei User mit zicken an...
Jetzt wird wieder kräftig beleidigt, um den anderen zu zeigen, dass man anderer Meinung ist. Sorry, aber ich find's niveaulos und irgendwo auch schade, dass es manchmal so scheint, als ob man ohne Beleidigungen seine Meinung nicht ausdrücken kann.
Noja... :rolleyes:

Stelze
11.07.2006, 21:15
Ok, ok, ok, ich war in dem Moment etwas naja sauer. Ich meine, warum ist alles gleich scheisse, nur weil er es nicht kennt? Das ist vollkommen paradox.

Schattenläufer
11.07.2006, 21:29
@Stilzkin: M-P hat nicht einmal gesagt, dass er etwas nicht kennt und es deswegen scheiße ist. Er kennt Slipknot und findet sie beschissen. Das Wort "scheiße" tauchte im ganzen Post also nur als fundierte Meinung zu Slipknot auf (er hat nicht einmal gesagt "sie sind beschissen") und als eine Wertung einer ziemlich seltsamen Aussage auf.

Langsam nervt das hier im Musikforum wirklich, da scheint irgendein gewissenhafter M-P-Hasser allen Neulingen eine PN zu schreiben, dass man die Aussagen von M-P erstmal als Flames darstellen kann oder sonst irgendwie sowas, keine Ahnung. Der lächerliche Versuch von Rufmord?

Ähm ja, Killerpilze sind genauso lächerlich wie das, und haben die Melodie entweder absichtlich geklaut oder unterbewusst aufgeschnappt, gerade letzteres passiert auch erfahrenen Musikern gerne mal, ersteres wäre das, was ich solchen wie den Killerpilzen eher zutrauen würde. Oder deren Managern oder wem auch immer.

Stelze
11.07.2006, 21:34
Ich wars nicht.^^

Ich kenne das Lied von den killerpilzen nicht, und das von Slipknot auch nicht, deswegen sind beide geklaut...

Er schrieb zwar nicht scheisse, aber das Prinzip ist das selbe, er kennt es nicht, meint aber sich eine Meinung darüber bilden zu können.

So, jetzt endlich mal zu dem Lied, also das von den killerpilzen, ich kenne es nicht, aber wer es hat kann es mir ja mal schicken.

ICQ 324-181-709
MSN Maxultra@gmx.de

toho
12.07.2006, 07:45
Ich wars nicht.^^

Ich kenne das Lied von den killerpilzen nicht, und das von Slipknot auch nicht, deswegen sind beide geklaut...

Er schrieb zwar nicht scheisse, aber das Prinzip ist das selbe, er kennt es nicht, meint aber sich eine Meinung darüber bilden zu können.
du hast das echt nicht verstanden? krass^^

T.U.F.K.A.S.
12.07.2006, 09:32
Ich wars nicht.^^

4 sure 8)

naja, killerpilze bocken jedenfalls. slipknot eher nicht, aber egäl, hört sich eh mittlerweile alles gleich an

edit:
mittlerweile sind zoras threads fast annähernd sinnvoll 8)

Zora2
12.07.2006, 20:56
4 sure 8)

naja, killerpilze bocken jedenfalls. slipknot eher nicht, aber egäl, hört sich eh mittlerweile alles gleich an

edit:
mittlerweile sind zoras threads fast annähernd sinnvoll 8)

du versuchst wohl auch mal witzig zu sein.

Marian
12.07.2006, 21:08
so eine ausgemachte scheisse. man kann immer etwas neues erfinden. nur weil du nicht genug fantasie dafür besitzt, kannst du nicht so pauschalisieren. ich bezweifle einfach mal, dass du richtig gute bands kennst, daher auch dein unwissen.
und wenn man die vorstellung vertritt, dass man nichts neues mehr erschaffen kann, hat man trotzdem kein recht oder die ausrede von anderen zu klauen.

hmn. stimmt schon, dass man immer etwas neues machen kann, nur ist es nicht so einfach. zumindest für mich nicht. aber ich denke, das wird mit der zeit.
und ich meinte neue musik, nicht neue melodien. ich glaube, es gibt wenige bands oder künstler, die von sich behaupten können, etwas noch nie dagewesenes an musik zu machen. außerdem passiert es häufig, dass man melodien im kopf hat, die man unterbewusst schon irgendwo einmal mitbekommen hat, und sie deshalb verwendet. mir ist es schon öfter so gegangen...
und wenn man nicht kreativ genug ist, eigene sachen zu machen, sollte man es gleich lassen, das stimmt.

Lelle
12.07.2006, 21:10
Schon wieder son ne gehypte Kiddie-Band? :rolleyes:

lenin01
12.07.2006, 22:00
Noch etwas zu der These, dass es heutzutage schwer sein sollte, Neue Melodien zu erfinden, da ja alles schon einmal in irgendeiner Form da gewesen ist:

Auf den ersten Blick erscheint mir das auch so: Mir ist es schon ein paarmal passiert, dass ich eine tolle Melodie im Kopf hatte, oder eine schöne Akkordfolge, oder ein tolles Riff... ich war richtig stolz. Ich spiele es jemandem vor, der sagt mir dann, dass er das woanders her kennt. Zwar nicht ganz genauso, aber so in der Art irgendwie.
Das kann zwei Gründe haben:
1. Man schnappt es unbewusst auf und speichert es irgendwie im Unterbewusstsein. Dazu muss man das Lied, von dem unabsichtlich geklaut wurde, zumindest einmal gehört haben.
2. Es ist wirklich Zufall. Dazu muss man das beklaute Lied nichteinmal kennen.

Bei mir ist beides schon aufgetreten.
Allerdings glaube ich nicht, dass das damit zusammenhängt, dass es alles schon gab. Vor 20 Jahren hatten Musiker sicher auch schon damit zu kämpfen, und zu Zeiten Bachs ist das selbe sicher auch schon einigen Komponisten passiert.

Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass man dauernd unabsichtig andere bestielt, weil alles schon da gewesen ist, setzt das voraus, dass die Musikentwicklung auf einem Höhe- (oder Tief-)Punkt angekommen ist, und sich nichtmehr weiterentwickeln. Aber warum sollten sich die Musik und die kompositörischen Möglichkeiten nicht weiterentwickeln?

T.U.F.K.A.S.
12.07.2006, 22:20
du versuchst wohl auch mal witzig zu sein.
dauernd 8) dann nimm mein kompliment nicht ernst - du machst dich ganz langsam :A

Schattenläufer
13.07.2006, 15:04
2. Es ist wirklich Zufall. Dazu muss man das beklaute Lied nichteinmal kennen.
Stimmt, das kann passieren, allerdings ist es meiner Meinung nach eher ein seltener Fall, zumindest bei sehr guten Melodien. Ich hab einmal ein Interview mit irgendeinem Musiker zu diesem Thema gelesen. Er war am anderen Ende vom Haus und schrieb Songs, seine Freundin hörte irgendwo Musik, die er aber nicht wahrgenommen hat. Naja, eines seiner Lieder klang trotzdem auf den Ton gleich wie genau das, das seine Freundin sich angehört hatte. Obwohl er es definitiv nicht kannte.

Das Problem ist, dass unser Gehirn viel zu gut ist, um zu merken, dass bereits gehörte Melodien die Kreativität behindern ^^

gK00r
13.07.2006, 18:52

killerpilze kenn ich nicht, aber die haben bestimmt geklaut. slipknot kenne ich, aber die find ich beschissen. ihren song kenn ich nicht. was meine these unterstützt. ich kenne diesen slipknot song nicht und auch den von den killerpilzen nicht, also sind beide gleich. daher geklaut.

Irgendwie marg ich deine provokante Art.:rolleyes:

Also,ich find irgendwie das sich die beiden Songs nicht wirklich gleich anhören.
Vielleicht von der Melodie her,aber im großen und ganzen sind die beiden Songs aufjedenfall von der Spielweise so wie vom Klang vollkommen unterschiedlich.

Schatteп
14.07.2006, 14:56
im großen und ganzen sind die beiden Songs aufjedenfall von der Spielweise so wie vom Klang vollkommen unterschiedlich.

Ich finde nicht. Sie hören sich genauso dumm an. :p

Solche Erfahrungen kennt Jeder der schon einmal ein Instrument in den Fingern hatte und damit spielen will.
Extrem ist es allerdings meiner Meinung nach mehrheitlich bei Gitarren, da eh Alle nur auf die hören.
Wenn man die Drums eines andren Stücks nachspielt intressiert dies auch nur einen Drummer.
Aber wenn man Riffs nachspielt.. ;)

Tiger D. Rena
14.07.2006, 17:55
Tach!

Also ich kenn den Song von diesen Killerpilzen nich, aba au wenn, heißt ja nich gleich, dass die die Melodie geklaut habn.

Kann aber au sein, dass das SlipKnot Fans sin un die einfach ma was von ihrer lieblings Band übernehmen wollten xD wer weiß, wer weiß.

@an einige von euch, habt ihr schonma was von "pseudomodding" gehört?
Hört auf damit, andre blöd anzumachen, verdammt!

Wenn jemand es für nötig hielt, so einn Thread aufzumachen, dann soll er doch!
Und wenns hier jemandem von euch abfukkt, dann braucht er au nich in diesn Thread reinzuschreibn -.-"

Gruß,
Rena

Vitalos
14.07.2006, 18:09
Ich kenne den Song von den Killerpilzen nicht. Wenn sie die Melodie geklaut haben (was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte), dann sollen die doch. Sicher können die die Melodie auch einbisschen verändert haben. Ob es gleich geklaut ist weiß ich nicht.

Man kann sehr wohl immer neue Melodien erfinden, oder eben bereits vorhandene etwas verändern. Es ist nicht gleich geklaut.

zuffel
14.07.2006, 18:40
Ich kenne den Song von den Killerpilzen nicht. Wenn sie die Melodie geklaut haben (was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte), dann sollen die doch. Sicher können die die Melodie auch einbisschen verändert haben. Ob es gleich geklaut ist weiß ich nicht.

Man kann sehr wohl immer neue Melodien erfinden, oder eben bereits vorhandene etwas verändern. Es ist nicht gleich geklaut.
Ich kenne den Song, wie so viele hier, auch nich, halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass sie sich etwas von Slipknot abgeschaut haben. Das Lied von Slipknot kenne ich im Übrigen auch nicht ^^
Ich denke, dass es einfach Zufall war/ist, dass sich die Melodie ähnlich anhört. Kann schonmal passieren ;)

Viddy Classic
14.07.2006, 18:56
Ich denke, dass es einfach Zufall war/ist, dass sich die Melodie ähnlich anhört. Kann schonmal passieren ;)

Ist quasi an der Tagesordnung.

Stefy - "Chelsea" <-> Eurythmics - "Sweet Dreams"
Guy Gross - "Wo ist die Liebe?" <-> Xavier Naidoo - "Wo willst du hin?"
Phillipe - "Ich kann dich lieben" <-> Justin Timberlake - "Cry Me A River"
Kelly Osbourne - "One Word" <-> Visage - "Fade To Grey"
Paris Hilton - "Stars Are Blind" <-> UB40 - "Kingston Town"
Moby - "We Are All Made Of Stars" <-> Klee - "Gold" (Bin mir bei dem aber sehr unsicher"
Tupac Shakur - "California Love" <-> Wayne Marshall & Ward 21 - "All These Ladies"

Melodieanleihen gibt es überall :D

Irgendwer behauptete anno dazumal auch, dass Stefan Raab bei "Wadde Hadde Dudde Da?" von den Spice Girls mit "Say You'll Be There" geklaut hat. Das konnte ich aber nie raushören.

tuzLidad
16.07.2006, 21:39
Beide Bands find ich kacke, wobei ich mir diese "Killerpisse" etwas besser anhören kann als Slipknot. Allerdings geht mir beides nach spätestens 5 Minuten auf die Nüsse.
Ob sie geklaut haben, weiß ich nicht. Und es interessiert mich auch nicht. Solange es niemand merkt, ists doch ok. Und ein wirklich berauschendes Lied aus einer Kackvorlage zu machen ist halt schwierig. Da es die "Killerpilze" allerdings nichtmal schaffen würden, aus einem guten Lied einen ein relativ "gutes" KP-Lied zu machen, find ich die doof.8) Und außerdem ist ihr Drummer 12. Und Slipknot hat gleich 15 davon O_o Nur sind die körperlich etwas älter.:\ :\ :\ :\
Soo und jetzt mal was ernsteres :P
Geklaut wird überall. Guckt euch Virgiles Post an. Alle Fan-Gesänge sind irgendwoher geklaut. Zum Beispiel "Olé, hier kommt der BVB!" ist von den Pet Shop Boys abgekupfert.
Achja und außerdem: +1

PresidentEvil
16.07.2006, 21:57
... Kann man eigentlich 14-Jährige mit erwachsenen vergleichen?

IMO gehören Kinder nicht in das Musik-Business, es sei denn in Hintergrundmelodien o.Ä.

tuzLidad
17.07.2006, 12:22
Wie bei Jay-Z zum Beispiel :D

Tiger D. Rena
18.07.2006, 19:30
@PresidentEvil, haha, es gibt manche 14 jährige, die recht intelligenter sind als Erwachsene, nur ma so nebenbei! ;D
Man sollte die jüngeren bloß wegen ihres Alters nich unterschätzen.

Und wenn die schon bei den Hintergrundmelodien zu hörn sind, warum sollten die dann nciht au selbst ins Musik-Buisness einsteigen?
Wenn sies drauf haben, mit den Folgen etc. klarkommen solln sie doch.
Die können doch wohl machen was die wollen! :p "
Au wenn mich einige Bands, wie zB. Tokio Hotel echt doll nerven... Da kann man au nix machen...

Gruß,
Rena~

Diamantstaub
18.07.2006, 19:47
Hi!

Und wenn die schon bei den Hintergrundmelodien zu hörn sind, warum sollten die dann nciht au selbst ins Musik-Buisness einsteigen?

Jup, die "Kinder" haben genau so das Recht ins Business einzusteigen, wie die Erwachsenen.

Es gibt bestimmt irgendwo Teenies, die gute Musik produzieren. Mir selbst fällt da jetzt niemand ein. Naja vielleicht diese LaFee.:D

Viddy Classic
18.07.2006, 19:50
Hi!

Jup, die "Kinder" haben genau so das Recht ins Business einzusteigen, wie die Erwachsenen.

Es gibt bestimmt irgendwo Teenies, die gute Musik produzieren. Mir selbst fällt da jetzt niemand ein. Naja vielleicht diese LaFee.:D

12 Broken waren eine geile unbekannte Punk Rock-Band mit einer 15jährigen Frontsängerin. Hab ich bei garageband.com entdeckt - leider haben die da kein Profil mehr. Die waren aber klasse.

Zora2
25.07.2006, 16:45

Ganz ruhig nur weil er so denkt heisst das ja nich das er keine Fantasie dafür hat.

Desmond
25.07.2006, 19:53
Killerpilze ist Punkrock.

Moment, an den Satz stimmt was nicht.

..
Naja, bei solch' billigen Riffs könnte man hunderte Bands nennen, die ähnlich klingen. Ne Schande, das man das Musik nennen darf.

.matze
25.07.2006, 19:55
"Kinder"Bands find ich toll, ich fände auch TH nicht so schlecht, wären die nicht so derbst gehyped worden und die Bild Artikel schreibt "Bill hat eine Woche Hausarest-wegen einer Flasche Bier! (natürlich jetzt nur ausgedacht)

Apropo Kinder in Musik, wie alt waren den tatu (schreibt man hoffentlich so) als sie erfolgreich wurden? soweit ich mich erinnere hab ich mal irgendwo gesehen, das die mit 13-14 gecastet wurden...

Desmond
25.07.2006, 20:00
Ich glaube nicht, das es gut für die Entwicklung von Kindern/junge Jugendliche ist, sie dermaßen berühmt werden zu lassen. Diese Bands kommen eh schnell und gehen wieder.

Ich will nicht jemand sein, der auf einmal von nem anderen Interpreten ersetzt wird.

zuffel
25.07.2006, 21:10
Ich glaube nicht, das es gut für die Entwicklung von Kindern/junge Jugendliche ist, sie dermaßen berühmt werden zu lassen.
Fettes dito ^^
Das schadet denen eher, als ihnen das hilft. Ich glaube sogar manchmal, dass einige von diesen Kindern, die denken, sie wären das beste, was der Welt je passiert wäre, meinen, ihr Erfolg würde ewig andauern. Ist doch Schwachsinn ^^ Irgendwann geht's mal vorbei, sie sind einfach keine Bands, die sich in's Hirn brennen, wie andere, z.B. Rolling Stones und so. Und sie lassen ihre Schule sausen und stehen dann ohne Abschluss da. Ist das denn das Wahre? Der Druck ist nicht gut, sie sagen zwar, dass sie damit umgehen können, aber das können die mir echt nicht erzählen. Die ganze Kritik, die auf sie hereinprasselt, das ist normal, und diese jungen Quiekser können mir nicht erzählen, dass alle diese Lügen und Miesmacherei an ihnen einfach so vorüberziehen :rolleyes: Wie naiv. Sie haben keine Jugend und könenn nirgends hingehen, ohne von irgendwelchen Fans belagert zu werden. Aber das wollten sie ja so. Ihnen muss ja klar gewesen sein, auf was sie sich bei einer eventuellen Karriere einlassen. Also, da haben sie es. Ich würde nicht gerne tauschen, auch wenn sie ach-so-viel Geld mit ihrem Gedöns verdienen... sie zahlen einen hohen Preis... ich würde das nicht tun... zumindest nicht in diesem Alter ^^

Desmond
25.07.2006, 21:16
Hm. Ich glaube nicht, das man in dem Alter weiß, worauf man sich da einlässt. o.o. Das ist ja das fiese.

zuffel
25.07.2006, 21:22
Hm. Ich glaube nicht, das man in dem Alter weiß, worauf man sich da einlässt. o.o. Das ist ja das fiese.
Meinste?
Also ganz ehrlich: Ich würde mir davor wirklich erst gründlich Gedanken machen, ob es das denn Wert ist. Denn ich kann sagen, dass mein Leben auch ohne eine musikalische Karriere supi ist und ich Aufmerksamkeit durch Musik nicht haben möchte. Klar ist etwas mehr Geld nicht unbedingt schlecht, aber ich würde nicht wollen, dass ich dann kein Privatleben mehr hätte.
Wenn man nicht all zu berühmt wird, mag das alles noch gehen, denn das ist dann alles in einem akzeptablen Rahmen, aber wenn's dann zuviel wird, kann man es nicht einfach so stoppen, das ist das Fiese ;)

Desmond
25.07.2006, 21:24
Naja - nicht jeder macht sich da Gedanken drum ;)). Ich glaube nicht, das es TH damals wirklich klar war, was die da machen. Naja. Nu haben sie wenigstens genug €uronen.

Und diese Bands sind ganz klar auf Kommerz ausgelegt. Die werden auch berühmt, da sie einfach überall gezeigt werden. Da kommts kaum drauf an, ob die wirklich gut sind.

zuffel
25.07.2006, 21:25
Ich glaube nicht, das es TH damals wirklich klar war, was die da machen. Naja. Nu haben sie wenigstens genug €uronen.
Okay, aber so jung waren sie da ja auch nicht... vielleicht waren die Jüngsten 15. Aber da kann man doch so eine Situation einschätzen. Sorry, aber ich kann das einfach nicht verstehen.

Und diese Bands sind ganz klar auf Kommerz ausgelegt. Die werden auch berühmt, da sie einfach überall gezeigt werden. Da kommts kaum drauf an, ob die wirklich gut sind.
Ja, da geb' ich dir Recht, aber selbst da hätten sie ja sagen können, wenn sie was nicht wollen und sich "wehren" können. Ich glaube kaum, dass sich dann einige Magazine und was weiß ich sonst noch über ihre Wünsche ohne Weiteres hinweggesetzt hätten.

EDIT: Diskussion per PN weitergeführt :D ~

Stanley
26.07.2006, 00:20
Wieso die Killerpilze wie Slipknot klingen, liegt doch auf der Hand. :O

Sie haben beide von den No Angels geklaut.

King N0ob
29.07.2006, 21:38
xD
Ich glaubs auch... ich für meinen Teil mag beide Bands - und geklaut is weder von SlipKnoT, noch von den Killerpilzen irgendwas!!! die Texte sind selbstgeschrieben. Das merkt man doch schon nach dem ersten Lied vom Killerpilzealbum :hehe:
so "tolle" Texte MÜSSEN von jugendlichen selbstgeschrieben sein:D

Diamantstaub
29.07.2006, 22:54
Hi!

Die Behauptung zu stellen, dass beide Bands irgendwo geklaut hätten ist total schwachsinnig. Erst heute Morgen hab ich ein recht neues Lied gehört, was sich sehr an Kylie Minoque und Madonna angeglichen hat. Deshalb ist es noch lange nicht geklaut. Vielleicht hat sich der Interpret an dem Lied insperiert oder sonst irgendwas. Es gibt tausend Gründe, warum sich Melodien gleich anhören!

komischeskind
31.07.2006, 16:38
Es gibt tausend Gründe, warum sich Melodien gleich anhören!

die da wären?

übrigens wärs mal ganz nützlich wenn jemand die songs posten würd..ich würds ja machen aber so dolle intressier ich mich dann doch nicht dafür

Smackin' Isaiah
01.08.2006, 08:42
die da wären?

übrigens wärs mal ganz nützlich wenn jemand die songs posten würd..ich würds ja machen aber so dolle intressier ich mich dann doch nicht dafür

Was würden die Texte helfen?
Die Melodie soll sich ja angeblich nur ähneln;)

@Topic: Naja, es kommt halt mal vor :D Ich find des nicht so bitter...

EDIT: Ach sooo modern ist die Welt schon? (*hust* naja...o0)

Viddy Classic
01.08.2006, 08:57
Was würden die Texte helfen?
Die Melodie soll sich ja angeblich nur ähneln;)

Da steht _Songs_ nicht _Texte_

Er meint demnach wohl Ausschnitte aus den Liedern, wo man sich das eben anhören kann.
Da ich aber weder das eine, noch das andere Lied habe und die Killerpilze sicherlich nicht auf meine Festplatte lasse, kann ich damit nicht dienen :D

komischeskind
06.08.2006, 14:42
Da steht _Songs_ nicht _Texte_

Er meint demnach wohl Ausschnitte aus den Liedern, wo man sich das eben anhören kann.
Da ich aber weder das eine, noch das andere Lied habe und die Killerpilze sicherlich nicht auf meine Festplatte lasse, kann ich damit nicht dienen :D

absicht richitg erkannt....wuhuu...hach ja wir sind immernoch nicht weiter...gut dann such ich jetze ma diese pilzsache.

http://www.youtube.com/watch?v=qx7fZuhSxek

wunderbar hier haben wir ne live version disasterpiece ...ich weiß net ob das urteiln so schwerer fällt..etwas mehr gebrülle als sonst wies scheint...naja :p

oh mann bei meiner suche bin auf eine ziemlich geile seite gestoßen..und nun gebt euch http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=25307&page=4&sid=ab81920d6fc1e9499c1cad81bbfd832e

wie macht man des eig das bei links nicht die url steht sondern zB" klick" oder sowas?

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/8994538/rk/home/rsk/hitlist#anchoerproben

juhu wir haben die pilze so und etz dankt mir schön ;)