PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte: Everfall



NeoInferno
11.07.2006, 13:20
Hiho *umschau*, mangels permanentem Internetzugang war ich irgendwie lang nicht mehr aktiv hier (hab mir aber trotzdem oft eure Geschichten durchgelesen :) ).

Hier die erste *lange* Geschichte von mir, die noch im Entstehen ist. Da ich momentan weder Lust noch Zeit habe, die vielen kursiven Passagen in Forum-Tags zu kleiden müsst ihr erstmal mit einem Word-Dokument vorlieb nehmen. Falls sowas nicht unbedingt erlaubt sein sollte, bitte sagen, dann ändere ich das, wird aber wie gesagt ohne Internet etwas dauern, wenn ich das nächste mal reinschauen kann.

Hoffe ihr lasst euch von der Länge nicht abschrecken, und wie gesagt, das ist erst der Anfang der Geschichte...viel Spaß beim Lesen :)
Everfall (http://mitglied.lycos.de/neochat/_Everfall.doc)

Näö

La Cipolla
11.07.2006, 14:38
Ich hab zu schlechte Erfahrungen mit meinen eigenen Fragmenten, sag mir, wenn die Story fertig oder auf einem guten Punkt zum Pause machen ist. ;D

Und ich freu mich drauf, stell ich grad fest o.o'' :A

Feena
11.07.2006, 15:43
Dafür das es nur der Anfang ist,geht es ja schon richtig gut los in der Geschichte.
Wie ich herausgelesen habe,gibt es immer wieder sprünge zu anderen Charakteren und geschehnissen,find ich gut,da ich momentan auch noch was schreibe,was vom aufbau her sich ähnelt,naja zumindestens die sprünge der verschiedenen Charaktere.

Also,nachdem ich jetzt alles gelesen hab,freu ich mich schon auf die Fortsetzung dieser Geschichte,es scheint noch sehr interessant zu werden.
So etwas les ich immer gern.
:)