Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park ... Wie und Wann?
King Kane
11.07.2006, 08:39
Es ist jetzt schon glaub' ich ein paar gute Monate her seit auf RTL die "neuen" Folgen der 7ten Staffen SOUTH PARK angelaufen sind.
Damit sind wir den Amerikanern, klar, um 3 Staffeln und 35 Folgen hinterher.
Jetzt meine Fragen:
- Wer ist für die dt. Synchro der Serie in South Park zuständig?
- Mal blöd gefragt: Warum dauert das so lang? (Rechtliches, Technisches usw.)
- Gibt es irgendwelche Gerüchte über die dt. Übersetzung der 8ten Staffel?
SatanBelial
12.07.2006, 13:05
Wer ist für die dt. Synchro der Serie in South Park zuständig?
RTL?
Ich hab ehrlich gesagt nichts gefunden und denke mal RTL macht es persönlich und beauftragt keinen.
Mal blöd gefragt: Warum dauert das so lang? (Rechtliches, Technisches usw.)
Meinst du die Austrahlung? Das kann man wohl erklären das South Park nicht wirklich viele Quoten einbringt. South Park zu senden steht also nicht hoch auf ihrer Gunst.
(Eigentlich wunderte ich mich schon das sie 7 Staffeln sendeten)
Gibt es irgendwelche Gerüchte über die dt. Übersetzung der 8ten Staffel?
Nö. Niemand hat die Rechte an der 8. Staffel. MTV soll aber Interesse zeigen....hmm.
lern english.... wobei was will man von jemanden erwarten der über deutsche übersetzungen zu penny arcade lacht... wtf ... :rolleyes:
King Kane
16.07.2006, 09:57
lern english.... wobei was will man von jemanden erwarten der über deutsche übersetzungen zu penny arcade lacht... wtf ... :rolleyes:
Zur Info:
Ich MACH die Übersetzungen, danke der Nachfrage.
Ich kann Englisch, sonst würd' ich die Übersetzungen nicht machen können.
Ich hab' schon einige Folgen auf Englisch geseh'n, man kommt ja mal nach Amerika.
Wenn du einen schlechten Tag und nichts Themenwichtiges beizutragen hast, lass es nicht an mir aus.
@King Kane
öh was bedeuted bitte "du machst" die übersetzungen?
dann müsstest du doch irgendwie am ehesten an der infoquelle hocken?
ich finde rtl soll die einfach nicht so spät austrahlen.momentan kommt southpark
samstags zwischen 1 und 3 uhr das ist die zeit zu der normalerweiese nur halbnackte wannabemoderatorinnen auf die zuschauer losgelassen werden.
southpark passt aber auch nicht wirklich ins rtl samstagabend familientralaalalalala programm. (erst de jauch und dann de subbärsta) :D
freitag ist doch schon grossartige commedy abend an dem alle lachen sollen da können sie doch auch southpark gegen 22.15 ausstrahlen und dafür den rest kicken.
viva schafft es ja auch die serie zu halbwegs zielgruppengerechten zeiten auszustrahlen (12-16 jährige hehe ><)
southpark solte einfach auf english ausgestrahlt werden ^ ^
Zur Info:
Ich MACH die Übersetzungen, danke der Nachfrage.
Ich kann Englisch, sonst würd' ich die Übersetzungen nicht machen können.
Ich hab' schon einige Folgen auf Englisch geseh'n, man kommt ja mal nach Amerika.
Wenn du einen schlechten Tag und nichts Themenwichtiges beizutragen hast, lass es nicht an mir aus.
ich hab nicht gefragt und keiner wollte es hier jeh wissen :hehe:
dann liegts wohl am 10te klasse english warum ich die übersetzungen so unlustig finde. ne warte... des wird wohl einfach daran liegen das man viel amerikanisch/englischen wortspielhumor einfach NICHT übersetzen kann.... wobei... ne es liegt am 10 klasse englisch.
wieder mal... kein schwein will wissen wo du warst, bist oder jeh sein wirst. glaub mir, keiner interesiert sich für dein curiculum vitae...ever...
doch tu ich, weils spaß macht. des forum ist nicht so gut/lustig, weil menschen wie du random boring stuff wissen wollen.