PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich Link über 1.000 Stunden widmete.



Rincewind2003
10.07.2006, 23:13
Hallo alle zusammen,

ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen

http://www.the-wooden-legend.de

Hoffe es gefällt

Gruß

Rincewind 2003

one-cool
10.07.2006, 23:28
Wahnsinniger.

Das was mir noch fehlt ist ein Bild der Figur in Großformat, und wo ich sie mir bestellen kann. 80€ klingen fair :D


Respekt, geiles teil ^_^

Layton
10.07.2006, 23:39
Schöne Website, verdammt schöne Figur.

Meine Respekt hast du. :A

DerWildeWolf
10.07.2006, 23:44
Das Ding ist verdammt gut gelungen...und sieht, wie im Gästebuch gesagt, vollkommen professionell aus...wie viele solcher Schnitzarbeiten hast Du denn davor angefertigt? Das kann unmöglich Dein erster Versuch sein, oder?

Eisbaer
10.07.2006, 23:57
*closed wegen werbung* :D
Ne im Ernst. Wenn ich soiel geld zum Verprassen hätte, würde ich sie kaufen.^^

Weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleien stehe, aber ich finde, schön angemalt würde sie noch besser aussehen.

Rincewind2003
11.07.2006, 00:24
Das Ding ist verdammt gut gelungen...und sieht, wie im Gästebuch gesagt, vollkommen professionell aus...wie viele solcher Schnitzarbeiten hast Du denn davor angefertigt? Das kann unmöglich Dein erster Versuch sein, oder?

Doch, ist wirklich meine erste Schnitzarbeit. Habe vorher mal 2 kleine Sachen mit Speckstein gemacht, sonst noch nix in der Art.



Weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleien stehe, aber ich finde, schön angemalt würde sie noch besser aussehen.

Hatte ich mir auch überlegt, war mir aber zu riskannt das angemalt dann nicht so gut aussieht und dann hätte ich micht voll geärgert. So sieht man auch wenigstens noch das der wirklich aus Holz ist. Angemalt und Lackiert würde der sehr nach einer billigen Plastikfigur aussehen.

DerWildeWolf
11.07.2006, 00:35
Dann doppelt und dreifachen Respekt. Die Arbeit ist dermaßen perfekt, dass ich das nie für ein Erstlingswerk gehalten hätte...Wahnsinn!

dideldumm83
11.07.2006, 01:44
Ganz ehrlich?
RESPEKT! Ich weiß nicht wie, aber 3 jahre an so nem Ding sitzen, 1000 Stunden is einfach göttlich und dann nur 80E, eines verstehe ich dabei nicht..

Du willst es verkaufen? Warum?

Ich mein ,wenn Du Dich so intensiv damit beschäftigt hast, isses Dir doch bestimmt ans Herz gewachsen oder?

Boah, ich hätte gern die Ruhe und Zeit auch nur annähernd sowas mal anzudenken, aber das is echt Hammer! Coole Sache ;)

Layton
11.07.2006, 03:46
Ganz ehrlich?
RESPEKT! Ich weiß nicht wie, aber 3 jahre an so nem Ding sitzen, 1000 Stunden is einfach göttlich und dann nur 80E, eines verstehe ich dabei nicht..

Du willst es verkaufen? Warum?

Ich mein ,wenn Du Dich so intensiv damit beschäftigt hast, isses Dir doch bestimmt ans Herz gewachsen oder?

Boah, ich hätte gern die Ruhe und Zeit auch nur annähernd sowas mal anzudenken, aber das is echt Hammer! Coole Sache ;)

Ich denke mal mit den 80 Euro Kosten meint Rincewind nur, wieviel es ihn gekostet hat, diese Figur zu schnitzen, also Materialkosten. ;)

Kartoffelbürste
11.07.2006, 09:39
Und meinen Respekt hast du auch^^

Das ist echt eine hammer Arbeit. Aber ich würds mir ins Zimmer stelln und vor all meinen Freunden damit prahlen, anstatt sie zu verkaufen :p

Marth
11.07.2006, 10:29
ach du scheiße...die Figur sieht wirklich Hammer aus!
1000 Stunden??? OMG...soviel durchhalte vermögen hätte ich nicht!
Manoman! Respekt auch von mir!

Maggi
11.07.2006, 10:39
Soviel Zeit hab ich nicht um sowas zu machen. Aber ich muss eins sagen. Es sieht perfekt aus. Wenn ich sowas machen könnte.... aber ich bin untalentiert. Aber ech, man muss dich respektieren, wie viel Zeit und Feinarbeit du in sowas stecken kannst. Perfekt. Ich würde da nach einer Stunde frustiert aufgeben. *noch mehr Lob*

Außerdem sieht deine Seite schön aus. Sie ist übersichtlich und ja schön aufgebaut. ^^
Ich glaube, die Japsen würden deine Figur im Museum austellen. ^^

Justme
11.07.2006, 12:54
1000 (?!?!) stunden!
Mein Respekt hast du und...Link hätte es sicher so gewollt :D
verdammt geil das Teil...echt hammer!

The Sorrel
11.07.2006, 14:13
Das ist...WOW.Ich atte auch mal vor so aus spass ne Figur (aber nicht von Link) zu schnitzen. Dabei hatte ich nicht annähernd soeine Perfecktionsarbeit vor wie du und hab aufgegeben.Also echt,sieht aus wie von einem Profi.

Nishtah
11.07.2006, 14:33
1000 Stunden... das ist... wahnsinn!!!

Echt, auch meinen Respekt hast du! Das sieht dermaßen genial aus! Ich würd nach ein paar Stunden aufgeben! Echt der Hammer!!!

umpf!!
11.07.2006, 15:03
das sieht voll cool aus§krass

respekthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

zuffel
11.07.2006, 16:21
:eek:
Oh mein Gott, ist die gut geworden ^^
Meinen Respekt hast du auch. Aber 80 €? Diese Figur ist viel mehr wert, so lange, wie du an ihr gesessen hattest. Oder behalt' sie einfach, so eine Schöne findest du nie, nie wieder ^^
Anmalen, hmm, das Holz macht so den Eindruck, als ob es angemalt wirklich besser aussehen würde. Aber selbst, wenn die Figur so bleibt, finde ich sie :A
Wirklich super.

Justme
11.07.2006, 16:46
Er meint mit 80€ die material kosten denke ich ;) wenn du dir die seite durchliest, da steht auch dass er die figur für sich gemacht hat =) er will sie nicht verkaufen

zuffel
11.07.2006, 17:25
Er meint mit 80€ die material kosten denke ich ;) wenn du dir die seite durchliest, da steht auch dass er die figur für sich gemacht hat =) er will sie nicht verkaufen
*hust* -_-
Tjaja, ich mal wieder. Das sprang mir nur grad' sofort entgegen, die 80 €, sodass ich dachte, er wolle sie für den Preis verkaufen. Hab' mir nur angeschaut, wie er sie fertigt ^_^
Dass er sie nur für sich gemacht hatte, konnte ich gerade nirgends lesen, hab' es bestimmt übersehen. Aber ich würd' sie auch nicht verkaufen :p

DerWildeWolf
11.07.2006, 18:46
Nein, nicht anmalen! Farben machen nicht in allen Fällen alles besser! Das Ding ist so genial, wie es ist. Vielleicht noch dunkel lackieren oder so, aber das wäre doch wirklich das Maximale der Gefühle...

Justme
11.07.2006, 20:01
Dass er sie nur für sich gemacht hatte, konnte ich gerade nirgends lesen, hab' es bestimmt übersehen.

Er hat geschrieben dass er sie ursprünglich für einen Nintendo Wettbewerb machen wollte, er hat bei Nintendo irgendwann mittendrin angefragt ob man sein eingesendetes "Werk" denn zurückbekommt. Er hat ein klaren "Nein" bekommen. Allerdings hat er schon viel Zeit in seine Schnitzerei gesteckt sodass er sich entschlossen hat sie für sich fertig zu stellen.
So ungefähr steht das da.
Wenn ich irgendwas falsch interpretiert habe verbessert mich bitte :D

23Kid
11.07.2006, 21:07
Rincewind 2003, junge, du hast zu viel freizeit. Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.

zuffel
11.07.2006, 21:19
Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.
:hehe: Die Schlussfolgerung gleich von FFs Seite :A
Unumstritten, das beste Geschnitzte, was ich je gesehen hab' ;)

Rincewind2003
11.07.2006, 21:26
Rincewind 2003, junge, du hast zu viel freizeit. Und du bist veruckt und hast anscheinend keine freunde aber ansonsten denke ich das das ein meisterwerk ist.


Hmm, verrückt.... kann ich nciht sagen - mußt du meine Freunde fragen... ACH Mometn, ich habe ja gar keine.... VERDAMMT. Zählen imaginäre Freunde auch? :D

Und nochmal für alle: Natürlich verkauf ich die Figur nicht, und schon gar nicht für 80€. Weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, ist doch logisch das das die Kosten für Material, Werkzeug usw. waren... Würde den für kein Geld der Welt verkaufen... naja, habe auch meine Grenzen aber müßte schon EXTREm viel sein

zuffel
11.07.2006, 21:43
Und nochmal für alle: Natürlich verkauf ich die Figur nicht, und schon gar nicht für 80€. Weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, ist doch logisch das das die Kosten für Material, Werkzeug usw. waren... Würde den für kein Geld der Welt verkaufen... naja, habe auch meine Grenzen aber müßte schon EXTREm viel sein
Tjo, die These ist wohl auf meinem Mist gewachsen *Handheb* Konnte nicht genau definieren, was du da mit Kosten gemeint hattest... Materialkosten oder Preis... hmm... ach egal :D
Hätt' mich auch gewundert ^^
Aber selbst für Material könnt' ich mir 80€ nicht vorstellen. Damit meine ich, dass 80€ so viel klingen. Was brauchtest du denn alles für Material, dass du auf die 80€ gekommen bist? o_Ô
EDIT: Ach, Lock2002 hatte es jaauch vorher gedacht. Ich bin nicht allein *jubel*

Rincewind2003
11.07.2006, 23:33
Aber selbst für Material könnt' ich mir 80€ nicht vorstellen. Damit meine ich, dass 80€ so viel klingen. Was brauchtest du denn alles für Material, dass du auf die 80€ gekommen bist? o_Ô
EDIT: Ach, Lock2002 hatte es jaauch vorher gedacht. Ich bin nicht allein *jubel*

Also das sind die Kosten komplett für die Herstellung der Figur mit Podest. Ich habe das auf der Startseite auch mal geändert, da steht jetzt Materialkosten. Und die Schnitzmesser, Holz (für Podest und Figur), Lasur, Klarlacke müßten zusammen so auf 80€ gekostet haben.

Dodongo Killer
12.07.2006, 03:11
Ich sag nur Respekt......mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fürn Erstlingswerk einfach nur Hut ab. Alle die was anderes sagen haben keine Ahnung. :A

Drakes
12.07.2006, 14:56
o_o o_o o_o :A :A :A :A (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif )
Mehr ist hier nicht zu sagen O:)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oh die brauch ich in meiner Sammlung, hehe *sich auf den Weg macht*§shifty }:) :bogart:

Princess Aiu
12.07.2006, 18:25
hi ^^

Wirklich klasse,kompliment dafür.;)

Ich glaube ich hätte sowas nie geschafft.

Spliffy
12.07.2006, 19:25
Ich habe meine 1000 Stunden anders genutzt und zwar habe ich sie gespielt. :D
Ist sehr schön geworden.

Keaton
13.07.2006, 16:46
1000 stunden.. hätt ich auch net gedacht, dass das soviel zeit kostet
nichtsestotrotz... großes RESPECT von mir aus, das ding sieht hammergeil aus

Siggi-X
15.07.2006, 14:02
Also ich sag nur... RESPEKT!

1000 Stunden ist schon viel, und das du soviel Zeit darein gesteckt hast ist echt bemerkenswert. Das ist auch sehr gut ins Detail erarbeitet. Einfach nur Klasse!

Taro Misaki
16.07.2006, 12:29
erstmal dicken respekt für deine figur, die sieht echt superklasse aus.:A
ich habe mal eine frage, wie groß ist die figur eigentlich insgesamt?
ich konnte das nirgendwo auf deiner seite finden und irgendwie kann man aus den beschreibungen nicht auf die größe der figur schließen.

EDIT:ok, jetzt habe ich die planzeichnungen gefunden, aber richtig schlau werde ich aus den ganzen angaben auch nicht, könntest du mal die größe von der unterseite des sockels bis zur obersten spitze der mütze schreiben?

Neri
16.07.2006, 15:53
Sieht wirklich unheimlich gut aus, will mir gar nicht vorstellen wie viele Nerven das gekostet hat...Und dann auch noch die Tatsache, dass du vorher absolut keine Erfahrung in diesem Bereich hattest, echt tolle Arbeit! :A

Rincewind2003
16.07.2006, 16:28
erstmal dicken respekt für deine figur, die sieht echt superklasse aus.:A
ich habe mal eine frage, wie groß ist die figur eigentlich insgesamt?
ich konnte das nirgendwo auf deiner seite finden und irgendwie kann man aus den beschreibungen nicht auf die größe der figur schließen.

EDIT:ok, jetzt habe ich die planzeichnungen gefunden, aber richtig schlau werde ich aus den ganzen angaben auch nicht, könntest du mal die größe von der unterseite des sockels bis zur obersten spitze der mütze schreiben?


Eigentlich gibt es zu jedem einzelnen Teil wie Link, Schwert, Schild und Podest jeweils ein Bild mit den genauen Größenangaben - aber ich will mal nicht so sein.
Das Podest ist inkl. Acrylglasaufsatz 98,5cm groß.
Link steht in diesdem Acrylaufsatz und ist 14,5cm groß, also eigentlich recht klein, deshalb war das auch so aufwändig.

Übrigens, we´s interessiert: man kann jetzt auf meiner Seite auch auf die Triforce-Symbole klicken - da kommt dann ein kleiner, witziger Comic mit Link :D

Wolf-Link
17.07.2006, 10:25
Wow!!
Das is ja der Wahnsinn! R-E-S-P-E-K-T!!!
Was dir Nintendo dafür gegeben hätte....
Aber ich hätt's ja auch auf jeden Fall behalten!

EDIT: Das Comic is witzig! :D

Magical
19.07.2006, 11:41
Mein Gott, das war ja wahnsinnig aufwendig :eek:
Aber das Ergebnis ist fantastisch -ehrlich , jedes Detail ist genau eingeschnitzt und nahezu perfekt übernommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Torian
22.07.2006, 20:28
ich würde es verschenken, zu weihnachten nem kleinen jungen(oder mädchen)z.B.
das hat was romantischeshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif tolle arbeit jedenfalls

nudelsalat
22.07.2006, 20:39
respekt für die schöne figur und die zeit, die du darin investiert hast. :)
nicht jeder würde so lange durch halten.

Maisaffe
22.07.2006, 22:59
ich würde es verschenken, zu weihnachten nem kleinen jungen(oder mädchen)z.B.
das hat was romantischeshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif tolle arbeit jedenfalls
Was ist daran romantisch? O.ô

Desmond
26.07.2006, 02:54
hehe, wirklich sehr toll. verdammt gute arbeit :A.

MouseChaser
26.07.2006, 09:48
AUf die Gefahr hin das ich wie die anderen klinge:
Sieht echt klasse aus ^_^ und ist eine Arbeit die man respektieren muss.

Vinzip
26.07.2006, 16:51
Wirklich Super:D !
Aber was ich mich gefragt habe wie viel Zeit hast du ???
Na ja, egal mein Tipp verkauf sie doch an Nintendo für die nächste E3!!!

zuffel
26.07.2006, 17:00
Na ja, egal mein Tipp verkauf sie doch an Nintendo für die nächste E3!!!
Und? Was hat er dann davon? Vielleicht 'nen bissel mehr Kohle, aber garantiert ist das Geld - was er nur vielleicht bekommen würde - weniger als die Arbeit, die in dieser Figur steckte, wert :rolleyes: Nintendo behält es vielleicht noch nicht einmal. Das ist so, wie beim KiKa (ich wohne gleich dahinter, musst du wissen): Da kamen eines Tages solche Mitarbeiter raus und haben riesige Mengen von Fanarts usw. in einen großen Müllcontainer gepackt. Für Nintendo wäre diese Zelda-Figur sicher nur ein weiterer Fanartikel, einer von Tausenden...
Also, diese Figur ist's nicht wert, verkauft zu werden. Soviel Zeit steckt darin ^^

Eisbaer
26.07.2006, 17:13
Jop. Einfach schön polieren, Lack oder so drauf, damit sie nicht irgendwann von alleine verottet oder so und ab in die Vitrine damit.^^ ODER du machst eine Minitendo-Gallerie auf und verlangst Eintritt. :D
Das wäre doch mal ne Geschäftsidee. Aber ich fürchte, dafür bräuchte man ne teure lizenz von nintendo.^^

Wabbajack
26.07.2006, 17:21
Nen es einfach Nöntöndö Gallarie und sag der Hauptcharakter Lönk ist Lila und schwul, nur man siehts nich weil er aus Holz ist XD

Torian
26.07.2006, 17:23
das wären dann... schätzungsweise 20000 stunden arbeit?

King N0ob
27.07.2006, 01:20
:eek: :eek: :eek: Das is echt klasse!!!!! meinen vollsten Respekt:D schon alleine die idee ist genial. Gruß - King N0ob

Diamantstaub
27.07.2006, 01:25
Hi!

Ich kann nicht aufhören diese Figur anzuschaun. Wie du bis ins kleine Detail gearbeitet hast ist einfach grandios! Du hast meinen ganzen Respekt auf deiner Seite!!!

Klunky
27.07.2006, 01:30
Sehr Sehr gut geschnitzt besonders die Tatsache das du am anfang 0 Erfahrung dabei hattest.

MEIN 200. BEITRAG JUBEL!!!

Grunbeld
31.07.2006, 20:52
Hallo alle zusammen,

ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen

http://www.the-wooden-legend.de

Hoffe es gefällt

Gruß

Rincewind 2003


GEEEEIIIILLLLL!!!!! O_O :eek:

DAS hast du nur mit blossem Handarbeitskönnen hingekriegt? :eek: :eek: :eek:


Weltrekordverdächtig >_> ...

Ehrfürchtig, Hammergeil, GOOOODLIKE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gladilo
07.08.2006, 20:16
hey herzlichen glückwunsch du wurdest sogar in der n-zone abgelichte thttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
echt super arbeit ;)

King of Zelda
10.08.2006, 13:53
STOP STOP STOP

Ich will jetzt echt nicht wie ein MIESEPETER da stehen , aber woher können WIR den wissen ob sie echt von dir gemacht ist!
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und ob dort irgendwo der beweis ist weiss ich nicht... aber echt ich denke es jetzt mal nicht.
wenn du sie aber echt gemacht hast.... BRAVO aber will erst beweise.
1000 stunden?????
glasub ich nicht denn dann wäre der preis ziemlich höher!!!

The Sorrel
10.08.2006, 14:40
STOP STOP STOP

Ich will jetzt echt nicht wie ein MIESEPETER da stehen , aber woher können WIR den wissen ob sie echt von dir gemacht ist!
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und ob dort irgendwo der beweis ist weiss ich nicht... aber echt ich denke es jetzt mal nicht.
wenn du sie aber echt gemacht hast.... BRAVO aber will erst beweise.
1000 stunden?????
glasub ich nicht denn dann wäre der preis ziemlich höher!!!
Er verkauft die Figur nicht.Er meint damit die Herstellungskosten.Ausserdem ist er glaubwürdig weil seine Figur nicht ganz Perfeckt ist.Irgendwie ist der Kopf zu groß oder der halz zu kurz.Kaum sehbar trozdem merkt man es.

King of Zelda
10.08.2006, 16:42
Aber der beweis dass es diese PERSON war die es gemacht hat!

The Sorrel
10.08.2006, 19:35
Aber der beweis dass es diese PERSON war die es gemacht hat!
Ist doch Jacke wie Hose.

King of Zelda
11.08.2006, 13:07
Ist doch Jacke wie Hose.

bin vielleicht dumm versteh ich aber nicht :D

The Sorrel
11.08.2006, 14:54
bin vielleicht dumm versteh ich aber nicht :D
Das heisst,dass es egal ist.Auch wenn ich mich Frage was eine Jacke mit einer Hose gemein hat.(Mal abgesehen davon,dass man sich beides gerne anzieht.)

Gladilo
11.08.2006, 16:31
wenn es nicht von ihm wäre dann hätte die n-zone ihn doch nicht in der aktuellen ausgabe abgebildet oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Grunbeld
13.08.2006, 11:00
Ausserdem ist er glaubwürdig weil seine Figur nicht ganz Perfeckt ist.Irgendwie ist der Kopf zu groß oder der halz zu kurz.Kaum sehbar trozdem merkt man es.



Die Lösung auf die Antwort ^^ : Chibistyle =D er kennt auch den Manga und hat Link ein wenig Anime-Like geschnitzt ^^ ;D

zuffel
14.08.2006, 20:49
Ist doch wirklich egal. Es ist und bleibt 'ne tolle gelungene Arbeit.
Ich glaub's ihm, dass er die Figur geschnitzt hat, warum sollte er uns auch an der Nase herum führen? Hat er einen Grund dazu?

The Fool
15.08.2006, 09:51
Hat er einen Grund dazu?
http://img.photobucket.com/albums/v481/turtle777/attention_whore.jpg

Masgan
17.08.2006, 21:48
Respekt für deine wahnsinnigkeit.
Naja, scherz bei Seite, die Figur sieht Geil aus. Gibts ne Möglichkeit, die zu bestellen? Hätt sie gerne^^

linkfreak
21.08.2006, 18:22
:eek: Wie geil richtig fetter Respect!!!

Geht noch mal auf diese Seite und klickt rechts oben auf das triforce xD lol

Doomer
22.08.2006, 10:42
§krass :...: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

edit:

zum thema er hat´s nicht selber gemacht:
doch ich denke mal des er es selbstgemacht hat, denn auch in unserer technik-verseuchten welt soll es ja auch mal leute geben die sich mit anderen "altmodischen" kram beschäftigen....
ich kanns nur nochmal sagen §krass

Marian
24.08.2006, 21:52
hui, perfekt. sehr geniales teil, wirklich.
stell das mal in serie her, und du hast schonmal mindestens einen kunden. ^^'

naja. klasse sache, ich hätte sowas (allein vom zeitaufwand her) nie hinbekommen...

Bino
24.08.2006, 21:55
ohjemine. das ist natürlich ziemlich krass.
wenn du das tatsächlich geschnitzt haben solltest, gebührt dir mein größter respekt.

Nishtah
25.08.2006, 11:43
Geht noch mal auf diese Seite und klickt rechts oben auf das triforce xD lol

Ha! Geil! :D Netter Comic!

Bino
25.08.2006, 12:45
:eek: Wie geil richtig fetter Respect!!!

Geht noch mal auf diese Seite und klickt rechts oben auf das triforce xD lol
hahaha. der comic ist wirklich klasse.
nettes easteregg. eine frage. soll der auch irgendwann mal lackiert werden oder so?

Masgan
26.08.2006, 16:35
Wow... Weißt du eigentlich, das du in der GEE gelandet bist? Denk mal schon, diu hast ja was darüber gesagt. Herzlichen Glückwunsch auch dazu, du Verrückter:D

Tessio
29.10.2006, 01:01
Huhm. Da geht der Samo mal ausnahmsweise ins Zeldaforum und was muss er da sehen?
Einen Grund, um öfters da rein zu gehen.
Einfach genial, der Comic is auch nett. :°
Respekt Junge, +1000 Stunden .,.

WeTa
29.12.2006, 15:26
OMG!
Die Figur sieht enfach nur genial aus, man sieht richtig, wie viel Arbeit du investiert hast.
1000 Stunden :eek:
Naja, gogogo 4 Bogen und Bumerang^^

STOP STOP STOP

Ich will jetzt echt nicht wie ein MIESEPETER da stehen , aber woher können WIR den wissen ob sie echt von dir gemacht ist!
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und ob dort irgendwo der beweis ist weiss ich nicht... aber echt ich denke es jetzt mal nicht.
wenn du sie aber echt gemacht hast.... BRAVO aber will erst beweise.
1000 stunden?????
glasub ich nicht denn dann wäre der preis ziemlich höher!!!

-_-' neidisch?

darrin
26.01.2007, 17:53
Ist ja nichts besonderes dabei.....:D

NEIN JOKE, einen MEGARESPEKT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Freu mich vor allem was du noch für Figuren/Gegenstände machen wirst, vielleicht Ganon(dorf), Zelda oder gleich das komplette Kokiridorf :D

EDIT: Ich weiß das der Thread schon älter ist, möchte hier nicht als falsch verstanden werden, ich war längere Zeit nich mehr im Kingdom (schöne zeit...) unterwegs, hab diesen Thread gesehen und must natürlich reinschreiben.

Danke

Phoenix
29.01.2007, 14:33
Geht noch mal auf diese Seite und klickt rechts oben auf das triforce xD lol
Da fragt man sich doch, warum sich Link immer nur in so was uncooles wie Zoras, Horror-Kids und Wölfe verwandeln kann, wenn man so tolle Tierchen wie den Rauhaardackel zur Verfügung hat! Peilen wir das für das nächste Zelda-Spiel auf der Wii 360 oder so an.

King of Zelda
04.02.2007, 18:09
naja..
ich geb mich geschlagen..
wenn ich das so seh kann man dem Kerl doch glauben ;D

Marth
27.03.2007, 13:57
Wer es immer noch nicht glaubt...(ist mir gerade erst aufgefallen)
http://nintendocast.de/?p=98 ;)