PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheatpatch, wo?

Rambomann
10.07.2006, 20:18
Hi, tut mir leid wenns das thema schon gibt, ich hab nichts gefunden.
Ich hab die Cheatpatch entpackt, und diese MAP.IMUs hineingesetzt, und ersetzt, also z.b. map4.imu für die cheatpatch gabs das auch, dann hab ichs ersetzt. ich wollte fragen, wo ist diese patch jetzt im spiel?

Flying Sheep
10.07.2006, 20:46
Die Maps sind die einzelnen Karten in dem Spiel.
D.h die einzelenen "Karten" werden verändert.
Welche genau weis ich nicht^^
Hab mir den Patch nie angeguckt.
Den Patch findet man afaik schon selber^^ der ist einfach überall, wo man ihn braucht ;)

Darlos
11.07.2006, 00:46
Also wenn ich mich nicht irre, was den cheatpach angeht, kannst du wenn du das spiel startest auswählen ob du mit oder ohne cheats machst. Wenn du mit cheats machst steht in Ostmarken bei den Map mit den Gasthaus ein Typ (ich glaub der sieht aus wie Grandy mit Tauchanzug), und wen du in ansprichst ist das cheatmenü dann aktivirt.

Grandy
11.07.2006, 12:23
Nur mal so am Rande: Der Cheat-Patch ist vor allem im späteren Spielverlauf ziemlich gefährlich, da die Speicherfunktion bei UiD teilwese ziemlich vertrackt ist, worauf der Patch keine Rücksicht nimmt. Wenn du das Teil verwendest, solltest du regelmäßig speichern und jedes Mal einen neuen Slot verwenden. Mit dem Patch kann es zu Grafikfehlern, Spielabstürzen und Gameplay-Sackgassen kommen.

Kaeyin
11.07.2006, 15:46
Ja wenns sonst nix is, gehts ja^^ Nein ich wusst garnet das es sowas gibt. Ist der von Grandy oder von wem gemacht?

Rambomann
11.07.2006, 17:26
danke! ich guck nach.