Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link ist ein Powerpuff girl...
...nicht nur in Wind Waker
sonder auch Hier (http://www.youtube.com/watch?v=iMtpvzfoBOg&search=Ocarina%20of%20time)!
:D
...nicht nur in Wind Waker
sonder auch Hier (http://www.youtube.com/watch?v=iMtpvzfoBOg&search=Ocarina%20of%20time)!
:D
Wow, die Folge kannte ich noch nicht ~ aber ich habe Link schon in einer anderen PPG-Folge gesehen. xD
Die scheinen's da echt auf den abgesehen zu haben. :A
Wow, die Folge kannte ich noch nicht ~ aber ich habe Link schon in einer anderen PPG-Folge gesehen. xD
Die scheinen's da echt auf den abgesehen zu haben. :A
echt? cool kennst du den link noch? bzw die seite etc.
mal davon abgesehen...wieso hassen alle navi >.>
The Sorrel
10.07.2006, 16:38
Ich kann mich noch an eine PPG Folge erinnern,in der sich alle Bösen zusammengeschlossen und die "Beat Alls" gegründet haben.In dieser Folge kamen auch die Beatles vor und ihre Songs wurden in sätzen wie "Die Beat Alls zerstören die Stadt obwohl ich ihnen gesagt habe: Let it be!" erwähnt.
echt? cool kennst du den link noch? bzw die seite etc.
Öh. Nö. Die Folge kam im Fersehen. o_o
Oh ja, die Serie ist toll. :A
Also kein Link/Seite. Sry. D;
Ha die Folge kenn ich! Die Serie hab ich früher immer angeguckt. Und diese Szene war der Hammer. Ich hab mich fast totgelacht :D
hehehe....die war mir wirklich noch nicht bekannt^^
Schatteп
25.07.2006, 20:54
Amüsant.
Die Serie über die Redet, ist das Powerpuff Girls? Mir sind solche Szenen da noch nie aufgefallen, obwohl ich das ne zeitlang immer angekuckt hab^^
Achja, ist natürlich witzig... :D
Diamantstaub
25.07.2006, 23:01
Hi!
Die Serie über die Redet, ist das Powerpuff Girls?
Wohl wahr. Siehe auch Titel des Threads und den lustige Bürgermeister der Serie.
Ich selbst habe diese Folge damals im Fernsehn gesehn, als sie lief. Jedoch eher durch Zufall. Wie immer war im Fernsehn wieder nichts los, lauter Mist dier lief, also zappte ich mal zu Super RTL und da sah ichs dann. Wirklich klasse, seitdem schau ich die Serie immer nur in der hoffnung nochmal diese eine Folge zu sehn.
Dreammaster
30.07.2006, 23:28
"Nein, diese verflixte Fee!"
So oder so ähnlich ruft der Bürgermeister vor lauter frust, als er Navi tötet...
Kann's ihm nicht verübeln, Navi IST lästig...
Fand den Gastauftritt damals ganz lustig, hatten noch Wochen später darüber Witze gerissen.
Ganz net gemacht und eingebaut, besonders der Schluss im Spiel ^^
Erstaunen tut mich das ganze nicht, weil von DBZ kenn ich da ein paar Auftritte. Wurde unter anderem auch in einer Loony Toon Folge kurz erwähnt.