Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt demyx?

lex-
10.07.2006, 14:29
ok, obwohl der letzte post in diesem forum schon äonen zurückliegt, schau ich mal, ob ich hier ne antwort krieg~
hab neulich kh 2 (zum xxten mal oO) ausgespielt, und hab eigentlich auch ohne untertitel immer verstanden, was die charaktere sagen, aber bei demyx hängts irgendwie tt

ok, wenn der die wasserelemente summont: "dance water, dance!"
vor der "show stealer" attacke: "ain't it a blast?"
wenn er die blasen summont: "water!"
vor seinem rumgetanze: "come on, keep to the beat!"

ok, jetzt die frage: was sagt er, wenn er die wassersäulen um sich herum spritzn lässt? "do i ???"

mal schaun ob das jmd verstanden hat Tt

edit: ok, datum wurde falsch angezeigt, der letzte post liegt doch nicht so lang zurück~

RikuX
11.07.2006, 18:38
Hey mit der Zeitkackt mich SE so richtig an!!!Schon 8monate nach dem japan release.Die haben das spiel jaschon 8mal durch un wir warten uns hier dumm echt.UN DANN NOCH NICHMAL N RELEASE!!!Das is ja das mindenste.dann müssen se nochmal kurz n vertrag schließen un haben se mit der synchro übrhaupt angefangen?????Denken auch sie hätten alle Zeit der Welt.Die japaner un amis schaun sich bestimmt unsre SE site an un lachen sich einen ab weil es erst im Herbst kommt.Wenn des Spiel später als Oktober kommt dann HASSE ich SE.Die brauchen bei allem soooooo ewig,schon bei KH1 meine fresse bissel beeilen können sie sich schon echt

*gleich explodier* >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

sry wegen dem aber das musste sein