B_E_R_T
10.07.2006, 13:30
Habe mich mal wieder neugierigerweise an ein japn import gesetzt und festgestellt das Racing Lagoon auch ohne jap. kentnisse zu meistern ist.
so und jetzt ml einige fragen... (ganz ohne hilfe komm ich doch nicht ans ziel)
warum shlägt mich ein wagen mit 60 ps weniger obwohl ich ein sehr gutes rennen gefahren bin (nirgendwo angeeckt ode sonstiges)
vor dem rennen werden ja nochmal die werte der kongurenten verglichen
gewicht
ps
pwr
mein pwr wert ist sehr niedrig und der meiner gegner liegt meist über 8,5 meiner zwischen 5 und 6
ist das ein grund warum ich oft verliere und wenn ja wie kann ich diesen erhöhen???
ich glaube der errechnet sich aus dem gewicht und der ps zahl oder?? theiretisch müsst ich dann mein gewicht und ps in einem gergeltem verhältnis haben oder bin ich da völlig auf dem falschen weg????
so und jetzt ml einige fragen... (ganz ohne hilfe komm ich doch nicht ans ziel)
warum shlägt mich ein wagen mit 60 ps weniger obwohl ich ein sehr gutes rennen gefahren bin (nirgendwo angeeckt ode sonstiges)
vor dem rennen werden ja nochmal die werte der kongurenten verglichen
gewicht
ps
pwr
mein pwr wert ist sehr niedrig und der meiner gegner liegt meist über 8,5 meiner zwischen 5 und 6
ist das ein grund warum ich oft verliere und wenn ja wie kann ich diesen erhöhen???
ich glaube der errechnet sich aus dem gewicht und der ps zahl oder?? theiretisch müsst ich dann mein gewicht und ps in einem gergeltem verhältnis haben oder bin ich da völlig auf dem falschen weg????