Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Offtopic-Ecke #2

Eisbaer
10.07.2006, 12:20
So hier können wir weiterlabern.^^

Regeln : Übertreibt es nicht mit Spam. ;)

Letztes Thema : Rechtschreibung, Grammatik und Versprecher usw.^^

zuffel
10.07.2006, 14:43
Zum Bleistift
>_< Ich hasse es... ich hasse es sooo sehr -_-

Zu Chatroom und so:
Da ist doch eh immer schnelles Schreiben gefordert :rolleyes: Als ich vor ein paar Jahren aktiv in einem Chatroom tätig war, hab' ich so gut wie nie auf die Rechtschreibung geachtet, alles klein geschrieben und nur die Kommas gesetzt, bei denen ich mir schon beim Tippen sicher war, dass sie dort hin gehören würden ^^

Justme
10.07.2006, 15:05
Thema Rechtschreibung...soso
Da fällt mir spontan die schöne Welt der MMORPGs ein.
Habe ein Jahr lang World of Warcraft gespielt. Es gab ehrlich Leute deren Wortschatz aus "lol" "rofl" "keke" "OMG" und "nope" bestand.
Oder die schöne Form des Leetspeak. Buchstaben durch Zahlen ersetzen...ihr wisst schon.
Falls nicht: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak) hilft.
Leider werden es immer mehr, die diesem Sprachdrang verfallen.
naja..."lol" :D

Phoenix
10.07.2006, 16:45
Zum Bleistift: "Fußball ist wo man leistet.",
Rein grammatikalisch ist das natürlich falsch, aber so spricht man ja glaub ich gemeinhin im ... Saarland? Müsste glaub ich da sein. Ich erinnere mich an eine Geschichte einer Bekannten aus dem Saarland, in der hieß es: "[...], bei dem Gewicht wo ich wog." Als ich das gelesen habe, meinte ich: "Mädel, das ist falsch." Das hat dir mir gar nicht geglaubt, weil die das nur so kannte (sie hat sich glaub ich auch bis zum Schluss geweigert, es zu ändern, wenn ich mich nicht irre :p).

In dem Bundesland unter NRW ... weiß der Teufel, wie das heißt ... Rheinland-Pfalz? Kein Plan ... jedenfalls, da sagt man z.B., wenn man etwas Süßes essen möchte: "Ich hab 'nen süßen Zahn." Als mir das 'ne Freundin gesagt hat, dachte ich echt, die wollte mich verarschen. :rolleyes:

Da fällt mir spontan die schöne Welt der MMORPGs ein.
Habe ein Jahr lang World of Warcraft gespielt. Es gab ehrlich Leute deren Wortschatz aus "lol" "rofl" "keke" "OMG" und "nope" bestand.
Überboten. Ein Freu- ... ein Bekannter von mir hat Worte wie "Lol" und "Rofl" (mittlerweile auch "Lolz" und "Noes") in seinen richtigen Wortschatz übernommen. Das heißt, wenn man ihm einen Witz erzählt, und der war lustig, dann lacht er nicht, sondern grinst nur und sagt "Lol" ... oder "Rofl", jenachdem, wie lustig der Witz war. Ob da ein tiefsinnigeres System hintersteckt, muss ich noch herausfinden.

zuffel
10.07.2006, 18:20
Das heißt, wenn man ihm einen Witz erzählt, und der war lustig, dann lacht er nicht, sondern grinst nur und sagt "Lol" ... oder "Rofl", jenachdem, wie lustig der Witz war. Ob da ein tiefsinnigeres System hintersteckt, muss ich noch herausfinden.
:\ Das ist nicht schön imo ^^
Wer bei uns im Real Life *lolt* oder *roflt*, der ist gleich ein internetsüchtiger Chatfanatiker. Frag mich nicht warum, aber das hat sich bei uns schon so "eingebürgert". Anders ist das bei dem Satz: "Ist ja lollig!" <-- Das geht dann immerhin noch. Aber an Stelle des Lachens "lol" zu sagen, ist, ähm... naja, ich find's halt doof XD

Konsum
10.07.2006, 20:15
Hach ja... Diese verdammten PvP-Server mit ihren Vollschmocks... Immer wieder eine Freude zu bemerken, wie sie meinen Server vergiften, wenn ihr Realm mal nicht verfügbar ist. Dann kommen da Sachen wie:
"ey mach 300 Wasser aber zackig"
Ok, das verstehen jetzt nur Magier, aber ich beiss dabei immer in die Tischkante um mich zu beruhigen. Auf ein einfaches
"Nein, und jetzt hau ab, mach was Allgemeinnützliches, wie nen Fenstersturz, und lass mich in Ruhe."
kommt dann gleich eine sehr charmante Antwort, wie zum Beispiel:
"LOL! du schei** vollnoob, l2pyfc, du spast"
-.-

Der Bodensatz der menschlichen Zivilisation. (Und der Idiot spielte einen Jäger! Einen Jäger!! Nennt sich natürlich Profi und dergleichen. *kopfschüttel*)

Viel besser sind da die RP-Server.
Da heisst es immernoch:
"Seid gegrüsst! 300 Wasser, aber zackig, wenn ich bitten dürfte"
*seufzt*

23Kid
10.07.2006, 20:42
Oder die schöne Form des Leetspeak. Buchstaben durch Zahlen ersetzen...ihr wisst schon.
Falls nicht: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak) hilft.
Leider werden es immer mehr, die diesem Sprachdrang verfallen.
naja..."lol" :D

Ein schreibstil den ich zu tiefst verabscheue... Ein kreation des teufels.
Naja zum gluck hab ich keine so berauschende storys auf lager in denen es um komische mmorpg user darum verabschiede ich mich, wieder einen neuen spam hinterlassend...

Phoenix
10.07.2006, 20:43
Dann kommen da Sachen wie:
Ein Total-Geek, der die Großschreibung bei Hauptworten berücksichtigt? Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich. :p

Justme
10.07.2006, 21:20
Hach ja... Diese verdammten PvP-Server mit ihren Vollschmocks... Immer wieder eine Freude zu bemerken, wie sie meinen Server vergiften, wenn ihr Realm mal nicht verfügbar ist. Dann kommen da Sachen wie:
Ok, das verstehen jetzt nur Magier, aber ich beiss dabei immer in die Tischkante um mich zu beruhigen. Auf ein einfaches
"Nein, und jetzt hau ab, mach was Allgemeinnützliches, wie nen Fenstersturz, und lass mich in Ruhe."
kommt dann gleich eine sehr charmante Antwort, wie zum Beispiel:
"LOL! du schei** vollnoob, l2pyfc, du spast"
-.-

Der Bodensatz der menschlichen Zivilisation. (Und der Idiot spielte einen Jäger! Einen Jäger!! Nennt sich natürlich Profi und dergleichen. *kopfschüttel*)

Viel besser sind da die RP-Server.
Da heisst es immernoch:
"Seid gegrüsst! 300 Wasser, aber zackig, wenn ich bitten dürfte"
*seufzt*

cool, du warst auch ein Wasser-O-Mat bzw. Magier?
hatte das selbe Problem.
Mich hat mal ein..(will nicht china-farmer sagen) Farmer nicht Deutscher Herkunft nach Brot auf englisch gefragt. Hab ihm gesagt er soll nur kurz auf das Portal klicken um einen Freund zu beschwören, dann kriegt er Brot. Und plötzlich war er in Darnassus und wollte zurück...naja back to topic =)

Hab ne Zeit lang auch des öfteren die ganze Zeit "lol" etc. -gesagt- .
Konnte es allerdings in Grenzen halten. Und komischerweise war es auch nur wenn ich in näherer Umgebung von bestimmten (auch WoW-Suchtis) Freunden war =)

81|\| 35 4 8 3 |2 |\/| 1 7 7 |_ 3 R \/\/ 3 1 |_ 3 4 8 3 |2 \/\/ 1 3 |) 3 R |_ 0 5.
(Bin es aber mittlerweile wieder los.)
=)

Lethe
11.07.2006, 09:36
Ich will ja nicht meckern aber von was redet ihr ich versteh kein Wort von dem was ihr sagt?!?:'(

WoW habe ich nämlich nie gespielt da dies eine Zeitverschwendung ist mit den ganzen "noobs", "Wasser-O-Maten" und so weiter.
Nebenbei bemerkt kennt ihr alle schon den "Postschoten"? (Sprachfehler meiner schwester)

Justme
11.07.2006, 12:14
Hehe, genau darum geht es ja eigentlich. Die "Sprachkultur" die sich bei WoW-Spielern entwickelt versteht keiner der mit sowas oder ähnlichem nichts zu tun hatte...
weiter oben hab ich nen Link gepostet mit Wikipedia, les dir das mal durch und du wirst das schon verstehen.
Es ist halt so das es diesen Internet-Slang gibt und der eigentlich nur bezweckt das die Wörter entweder kurz ausgedrückt werden ( z.B. "rofl" = roll on floor laughing)
oder "toll" aussehen, was du das Ersetzen von Buchstaben durch Zahlen oder Sonderzeichen bezweckt wird, z.B. 4all0 (Hallo).
Weiteres, wie gesagt, im Link von Wikipedia ;)

Teana
11.07.2006, 13:45
Naja... ich find leedsprache mit Zahlen einfach nur affig und vollkommen bescheuert. Sind die Idioten zu doof Buchstaben zu verwenden oder fühlen sie sich dann cool obwohl sie es nicht sind? lol und rofl finde ich ja noch ok, weil es ja eine abkürzung für ein längeres Satzbild ist aber Leedsprache ist einfach nur sinnlos und doof.

Sprachfehler... nachja ich hatte früher immer oft den sprachfehler das ich mitohne gesagt habe. Das sollte dann so viel wie mit heißen. XD

Konsum
11.07.2006, 14:31
cool, du warst auch ein Wasser-O-Mat bzw. Magier?
Nix "warst". Bin immernoch. Und seitdem ich Geld fürs Wasser verlange, werde ich auch weniger angeflüstert. *g*

Justme
11.07.2006, 15:49
Hab kurz nachdem man 20 Wasser per cast machen konnte aufgehört. Hauptsächlich hab ich eh nur Wall walking betrieben zwischendurch MC BWL oder so...aber nech wirklich spaß dran gehabt...Wall walking wurde gefixt und war nech mehr so aufregend^^
Hab beim Wassermachen später immer ne DND gehabt:
"Wasser-O-Mat / Brotbackgerät und Mage-Portal Taxi hat heute geschlossen. Ausser für Privatkunden. Wer trotzdem stört ignore."
Hat geholfen xD

Lethe
11.07.2006, 17:12
:\
Hach wenn ich nur was verstehen könnt wär schon schick aber ist bestimmt immer noch WOW Thema :rolleyes:
Kann den keener nen neues Thema anfangen oder ne Sprache entwickeln die jeder versteht außer Mathe (Frag den Lehrer der behauptet das und trotzdem verteh ich´s nicht)

Phoenix
11.07.2006, 17:29
Kann den keener nen neues Thema anfangen oder ne Sprache entwickeln die jeder versteht außer Mathe (Frag den Lehrer der behauptet das und trotzdem verteh ich´s nicht)
Ich versuch's mal ... verzeih, wenn ich Punkte und Kommata benutze.

Also, ich habe im Moment ein rechtliches Problem auf der Arbeit: Gestern kam jemand von der BBG auf die Baustelle, auf der ich am arbeiten war, und hat - wie das sein Job ist - alles auf Arbeitstüchtigkeit durchgecheckt. Für nicht arbeitstüchtig befunden hat er eine Kabeltrommel, die ich auf einem Gerüst liegen hatte. In der Frühstückspause kam er zu mir und sagte: "Der Griff und der Sicherungsknopf sind kaputt, die muss sofort ausgetauscht werden." Ich antwortete: "Gut, ich hab 'ne zweite Kabeltrommel im Auto, tausch ich direkt nach Frühstück um." Damit war der Drops dann gelutscht.

Aaaaber dann begab sich folgendes: Als ich nach der Pause aufs Gerüst geklettert bin, lag die Kabeltrommel unten am Boden - jemand hatte das Kabel durchgeschnitten. Eine Recherche bei einem Kanalarbeiter ergab, dass das BBG-Mitarbeiter von eben das Kabel durchtrennt hatte, obwohl wir ja vereinbart hatten, dass ich die sofort austausche.

Jetzt frage ich mich: Durfte der die durchschneiden, rein rechtlich gesehen? Weil ich das absolut nicht in Ordnung finde und ich den Bastard sehr gerne wegen mutwilliger Sachbeschädigung drankriegen würde. Mit Worten kann ich's nämlich nicht mehr lösen - seit der die Kabeltrommel zerstört hat, hat er sich nicht mehr sehen lassen.

Justme
11.07.2006, 18:49
§krass
Also kommt ganz darauf an. Er hat schon seine Rechte, aber worauf es ankommt ist:
Was hat er von dir verlangt als du ihm gesagt hast, dass du die Kabeltrommel nach dem Frühstück austauschst. Hat er gesagt ja ok, oder wollte er das du sie sofort austauschst?
Wenn er nicht gesagt hat oder dir zugestimmt hat, dann ist es dein gutes Recht ihn wegen Sachbeschädigung privaten Eigentumes anzuklagen. Falls er gesagt hat du sollst du die Kabeltrommel sofort austauschen müsste man nochmal genauer nachforschen ob so einer von der BBG überhaupt das Recht hat Eigentum zu zerstören. Besonders wenn du ihm ja ein Angebot gemacht hast die Kabeltrommel auszutauschen. Dazu kommt noch das er dich ja anscheinend nicht vorgewarnt hat, d.h. er hat nicht gesagt dass er die Kabeltrommel entwendet, Funktionsunfähig macht etc.

Was hast du jetzt genau vor?

Phoenix
11.07.2006, 18:54
Was hast du jetzt genau vor?
Erstmal: Mich bei der BBG beschweren. Ich hab gesagt: "Ich tausch die nach dem Frühstück aus." Und er meinte, dass das okay wäre, weil man mit dem Ding hier nicht mehr arbeiten könnte. Er hat mich weder vorgewarnt und - wage ich jetzt mal zu behaupten - mir überhaupt die Möglichkeit gelassen, das Ding auszutauschen, weil das ja wirklich innerhalb von vier, fünf Minuten geschehen sein muss.

Also, ich muss das nochmal gegenchecken und mir eventuell den Kanalarbeiter als Augenzeugen dabei holen, aber wenn nichts schief geht, werd ich mich bei der BBG beschweren und Ersatz für die Kabeltrommel beanspruchen, sonst kriegt der Kerl 'ne Klage an den Hals. Beruflich und/oder privat, muss ich noch mal schauen.

Justme
11.07.2006, 19:25
Ja wenn es wirklich so ist, dann bist du vollkommen im Recht sag ich jetzt mal.
BBG ist ja kein kleines Unternehmen.
Wenn du dich entscheidest ihn beruflich zu verklagen, würde ich mir auf jeden Fall den Kanalarbeiter als Zeugen holen. Da Zeugenaussagen oft ein höheres Strafmaß erbringen, in dem Fall, sogar über die Verurteilung entscheiden können, da es sonst Aussage gegen Aussage stände.
Ein Zeugen wird er für sich wohl kaum haben, wenn er im Einzeleinsatz war.
Aber geh dich erstmal beschweren so wie du gesagt hast, forder auch den Ersatz der Kabeltrommel.
Aber überstürtze nichts.

Oh gott hab vergessen abzuschicken und bin weggegangen >.>

Lethe
13.07.2006, 16:25
Jetzt frage ich mich: Durfte der die durchschneiden, rein rechtlich gesehen? Weil ich das absolut nicht in Ordnung finde und ich den Bastard sehr gerne wegen mutwilliger Sachbeschädigung drankriegen würde. Mit Worten kann ich's nämlich nicht mehr lösen - seit der die Kabeltrommel zerstört hat, hat er sich nicht mehr sehen lassen.

Also als erstes besorg dir den schlechtesten Anwalt den du kriegen kannst auch die kleinen sollen mal Glück haben :)
und ja damit kannst du sie alle fertig machen, denn das geht eindeutig zu weit und so eine 3stigkeit ist laut Deutschem Grundgesetz nicht gestattet und kann Gerichtlich geahndet werden.

@ Topic: besser spät als nie

King N0ob
28.07.2006, 11:14
>_< >_< >_< Sorry, wenn ich das Thema mal unterbreche, aber...
Gehört das nich in nen neuen Tread??? Naja egal... Meiner Meinung nach bist du auch
voll im Recht (auch wen ich keinen blassen schimmer von Politik hab).
Find erstmal heraus, welcher deiner Kollegen es gesehen hat, dass der Typ deine
Kabeltrommel durchgeschnitten hat. Weiteres wurde ja schon x mal gesagt^^'

23Kid
28.07.2006, 18:59
Sorry, aber was hat das ganze hier mit Politik zu tun?

Bauzi
28.07.2006, 22:13

Wenn du genug Augenzeugen hast ist es eindeutig Sachbeschädigung da gibt es keinen Zweifel!

King N0ob
29.07.2006, 21:15
Sorry, aber was hat das ganze hier mit Politik zu tun?
Anklage is doch irgendwie Politik oder nich? xD
Sachbeschädigung doch auch...
Gruß: King N0ob

23Kid
29.07.2006, 22:31
Anklage is doch irgendwie Politik oder nich? xD
Sachbeschädigung doch auch...

Nein das hat (fast) garnichts mit politik zu tun.

King N0ob
30.07.2006, 00:17
Hmm ok... dan seh ich's endgültig ein, dass ich keinen Schimmer von Politik hab:D

Gendrek
30.07.2006, 09:32
Wenn ich nochmal zu WoW zurückkehren darf.Also ich verabscheue ebenfallls dieses ewige Abkürzen mit Zahlen.Das mit dem lol und rofl geht mir nicht so auf die Nerven zwar kann man mit ,,hehe'' und ,,haha'' den Chara lachen lassen trotzdem gibt es ja nur den einen lachton daher ist lol und rofl kein Problem für mich.
Das einzigste was mich immer nervt sind diese Ärsche die wenn ihre Server mal down gehen auf unsere arem Arguswacht kommen und dann meinen armen Rechner überlasten der dann als einzigste mögichkeit sieht sich zu retten sich einfach abschaltet-_-.Das ganze passiert dann desöfteren im Kloster.
Naja und dann gibt es noch die Allgemein Spammer.Aber naja von denen muss ich garnicht erst anfangen.Aber das schlimmste sind in den Instanzen die Rambos,das sind Leute meistens Krieger die 7 Feinde auf einmal pullen diese sind dann alle noch 3 bis 4 lvl höher als er selbst.wenn sie dann keine Chance mehr haben hauen sie ab und lassen uns sterben.Naja aber so ist es halt...leider.
~mfg~ JD

Grunbeld
30.07.2006, 10:45
Wenn du genug Augenzeugen hast ist es eindeutig Sachbeschädigung da gibt es keinen Zweifel!

Ja "wenn", mein Guter :D WENN! Muahahahaha }:) }:) *fettgrins*
Na gut, um ein wenig ernster zu wirken... was zum Thema Sachbeschädigung.

Wenn es nur die Aussage von "einem" einzigen Augenzeugen gibt, ist das meist nicht genug um dich ohne DNA-Spuren oder ähnliches zu verurteilen, weil er ja auch lügen könnte. Brauchst einfach nur sagen er kann dich nicht ab und schwupps reicht seine Aussage nicht mehr wenn du Mist gebaut hast.
Wenn er mehrere Aussagen hat, kannst du nur hoffen glaubwürdig behaupten zu können seine "Zeugen" seien bloss dicke Freunde von ihm die für ihn Lügen würden. Wenn das Gewicht bekommt, sind mehrere Aussagen gegen deine allein auch nichts mehr wert und die Zeugen kriegen auch noch Straftverfahren wegen... ihr wisst ja. Falschaussage.

Klingt witzig, leider kommen damit aber auch manchmal echte Straftäter durch, die Schäden bin in den vierstelligen Bereich anrichten wenn ausser den Aussagen kein schlagfertiger Beweis auf dem Tisch liegt.

Aussagen sind immer so ne Sache... wo wird schliesslich mehr gelogen als vor Gericht? In der Politik? Naja... das wäre möglich. :rolleyes: ;)

King N0ob
30.07.2006, 15:33
Sorry dass ich unterbreche, aber kann es irgendwie sein, dass heute kurzzeitig das Forum off war? :-O
ich bin so gegen 2 on gewesen und da wurde mir - egal bei welchem Forum ich auch hier bei RPG-Kingdom geguckt hab, immer gesagt, das Forum sei vorübergehend stillgelegt oder so ähnlich :(
naja^^ scheint ja wieder alles in Butter zu sein, doch komisch fand ichs dennoch...

Eisbaer
30.07.2006, 15:46
Im Folge des Führungswechsels und des anstehenden Umzugs auf einen neuen Foren-Server gab es im Internen ein paar Missverständnisse zwischen der neuen Führung und dem Host (Das Forum wird derzeit von der WOP gehostet.), die zur Erhitzung der Gemüter geführt haben. Daraufhin war das Forum für ca. 30min. offline. (Keine Angst. DIe Foren-Datenbank war nie in Gefahr. )
Diese Auseinandersetzung wurde nun bei Seite gelegt und eine Entschuldigung nachgereicht.
Nun ist das Forum wieder online.

In den nexten Wochen wird das Forum auf eigene Server ziehen - wir bitten euch bis dahin Geduld und Ruhe zu bewahren.
Danke ^^

Ich schließe mal hier, um weitere Spekulationen zu vermeiden.
Des Weiteren nutze ich diesen Post, um ganz unverschämt für die Kingdom-League Werbung zu machen.
So. Das dürfte deine Frage beantworten.^^

King N0ob
30.07.2006, 19:48
OK danke:D
Ich dachte schon, meine (ab jetzt) 70 Posts :rolleyes: wären völlig umsonst gewesen^^
Das kommt ab jetzt also nicht mehr vor wenn ich das richtig lese oder? :)

Bauzi
30.07.2006, 20:34
Ganz ehrlich? Aber unter Garantie wird eine Störung einmal sein! Ich bin schon länger in diesem Forum und habe schon die eine oder andere Störung miterlebt. Auch einen Crash, oder was das war, was meinen und viele Accounts gefressen hatte. So etwas gab es auch schonmal Jahre vor meiner Zeit hier.
Störungen wird es immer geben! So etwas in dieser Art, wäre aber durch aus wieder möglich. Serverumzüge usw. und mehr...

Teana
31.07.2006, 10:43
@Jenova und WoW: Hier (http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/bender/wow_instanzen_faq_55.jpg) solltest du ein paar Sachen finden die ich leider auch oft erlebt habe... naja... jetzt gammelt WoW vor sich hin.

Also so weit ich mitbekommen habe wirds sich noch ein wenig hier ändern. Keiner weis genau was, kann sein dass das Forum generell neu überarbeitet wird oder so.

Gendrek
31.07.2006, 11:15
@Jenova und WoW: Hier (http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/bender/wow_instanzen_faq_55.jpg) solltest du ein paar Sachen finden die ich leider auch oft erlebt habe... naja... jetzt gammelt WoW vor sich hin.

Mhh naja sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert was vieleicht auch daran liegt das ich in ner Gilde spiele und wir immer alle zusammen in Instanzen gehen(letzten noch mit einem 35 Pala,37 Schurkin,30 Druide und mir lvl 27 Pala*g* WK durchgerockt bis zu Herod dann war Ende)Da verhält man sich ja von Grund auf nett und hört auf das was andere sagen bis dann Gruppencheffe sagt was anliegt^^.Aber naja solche Fälle existieren warscheinlich auch nur auf den älteren Servern wie Gul'dan und Konsorte die hochgradig überfüllt sind.Kann von Glück reden das ich RP spiele da scheinen solche Leute nicht zu existieren.

Zur Störung sowas ist mir schonmal passiert da zog das Forum auch um.Und dann gab es noch den Entführungsscherz GSandSDS da wurde das Forum für 5 Minuten auch stillgelegt naja aber wie gesagt nur ein Scherz der Admins.Trotzdem musst du dir keine Sorgen machen solange du die Ankündigungen liest.
Du musst dir nur dann Sorgen machen wenn es keine Ankündigungen gab und trotzdem etwas nicht stimmt.

Grunbeld
01.08.2006, 07:08
Soooo ^^ :> ich habe einen Einstieg in die Geschichte geschrieben und euch ein Schwergewicht hineingebracht ^^
In letzter Zeit habe ich nur Magier gespielt, wird man Zeit für einen Hühnen mit Biss ;P

Ich hoffe es stört nicht :)

Edit: Ich habe euch mal ein Bild mit Grössenvergleich gemacht :D So groß wäre Link, wenn er neben ihm stehen würde *g*
http://i32.photobucket.com/albums/d1/UPLOAKING/DoaenundLink.jpg

;)

Bauzi
01.08.2006, 08:36
*umfall*
Das Bild von ihm hast du vlt selbst gemacht? Des schaut so geil aus!

Grunbeld
01.08.2006, 08:42
Vielen Dank ^^
Also, den Chara selber habe ich nicht selber gezeichnet. Ich bin dem Zeichner sehr dankbar dafür ;)
Den Grössenvergleich aber habe ich angestellt. Kommt ziemlich gut hin finde ich... ^^

Hoffe mein Chara ist damit nich zu "Imba" *g* ;D

The Sorrel
01.08.2006, 11:37
Vielen Dank ^^
Den Grössenvergleich aber habe ich angestellt. Kommt ziemlich gut hin finde ich... ^^

Nunja etwas unnatürlich ist es vielleicht schon.Dein CHara wäre ja dann noch grösser als Broly,und der ust immerhin der legendäre Supersajajin.

Bauzi
01.08.2006, 11:45
Wie groß ist Link überhaupt? (öh sagen wir durchschnittlich)

Eisbaer
01.08.2006, 11:53
->Besprechungsraum ;)
Dafür ist der da. Hier ist Offtopic.

P.S. Link ist verhältnismäßig klein. Vielleicht 1,70m. Demnach wäre der da mindestens 2,50^^ also in etwa die Größe eines ausgewachsenen Goronen.

Phoenix
01.08.2006, 15:03
Nunja etwas unnatürlich ist es vielleicht schon.Dein CHara wäre ja dann noch grösser als Broly,und der ust immerhin der legendäre Supersajajin.
Du musst zugeben, Grunbeld, dieses Argument ist ziemlich schlüssig und gut durchdacht. Am besten verbrennst du das Bild deines Charakters und überlegst dir was neues.

Karminda
01.08.2006, 16:31
Zitat von Link0
Wer ist das denn?

The Fool
01.08.2006, 17:28
Wer ist das denn?
Du kennst nicht Broly? DER legendäre Supersaiyajin aus Dragonball? Naja, er kommt auch nur AFAIK in Filmen vor, wenn nicht sogar nur in einem Film.

Der Charakter Brolly tritt nur im Anime, nicht aber im Manga auf.

Brolly wurde 737 auf dem Planeten Vegeta geboren und hasst Son-Goku aufgrund einer Erniedrigung über alles. Da Brolly als Baby so stark war, dass er als Bedrohung für den Prinzen eingestuft wurde, wurden er und sein Vater Paragus niedergestochen und schwer verletzt. Beide entkamen jedoch der Vernichtung des Heimatplaneten. Davon überzeugt, dass sein eigener Sohn ihn eines Tages töten würde, ließ Paragus eine Art Kontrollgerät bauen, um Brollys Geist unter Kontrolle halten zu können.

Jahre später trifft Brolly auf Son-Goku. Als Kämpfer war Brolly gegenüber den anderen Saiyajins und Namekianern im Vorteil. Die Z-Truppe griff ihn mit vereinten Kräften an und er kann letztendlich von Son-Goku besiegt werden. Brolly stirbt jedoch noch nicht, er stürzt auf die Erde ins Eis und verweilt dort so lange, bis ihn Son-Goten, der zweite Sohn Son-Gokus erneut weckt. Diesmal ist es an den Söhnen ihn erneut zu besiegen. Endgültig wird er aber erst durch Son-Goten, Trunks, Kuririn und C18 besiegt.

Aber nichts geht über Gotenks. Also vergiss die Größe. Egal wie groß er ist, niemand kann Gotenks besiegen.
Btw. wie genial wäre eigentlich Gotenks in Supersaiyajin Stufe 4. Wenn ich ihn mir so mit schwarz roten Haaren vorstelle... *_*

Grunbeld
01.08.2006, 17:37
Wer ist das denn?

Googlesuche Brolly :D
http://images.google.de/images?q=Brolly&hl=de&btnG=Bilder-Suche

Ein "Monster"-Supersayajin aus dem Dragonball-Universum. Er ist nicht nur Wesen überlegen, gegen die ein "normaler" Supersayajin keine Chance hat, nein mit ihm ist es ähnlich wie mit Hulk. Je länger er kämpft, desto stärker wird er.
Im ersten Film, indem Brolly (ein traumatisierter Irrer mit zuviel Kraft ^^) mitmacht kann er nur ganz knapp besiegt werden, als Son Goku die Kraft von sich und allen seinen Gefährten benutzt, um einen gezielten Treffer anzubringen.

Im zweiten Teil kommt Brolly rein zufällig zur Erde. Nachdem er bei einem morgentlichen Wutanfall (den er bekommt weil das Geweine von Son Goku's zweitem Sohn (ein Echo in den Bergen) ihn an das nervige Geheule von Son Goku selber als Baby erinnert) kurz über Videl herfällt *g* (löl Naturgewalt gegen zerbrechliches Menschchen), kämpfen der "kleine" Trunks, Son Goten und am Ende auch Son Gohan gegen ihn.

Es gibt sogar einen dritten Film, indem aus den Überresten von Brolly ein Brolly geclont wird... völlig irre und total Dragonball-Like :D sowas abgefahrenes fällt auch nur den Filmemachern davon ein xD

Brolly pickt sich ein Opfer aus (http://images.myfavoritegames.com/gallery-db-z-gt-x/Screenshots/Movies_and_Specials/DBZ_Movie_10/dbzmovie10_352.jpg) ^^

Grunbeld
23.08.2006, 00:20
WUHUUUUUUUU Sry für Doppelpost.

Hallo ihr alle :) schön euch wieder zu sehen.

Eine ganze Woche in etwa ging bei mir das Forum nicht. Ich dachte eine Weile schon, es wurde vielleicht für immer geclosed/runtergefahren/etc...

Ich habe diese Ecke hier total vermisst :) *g* ich hoffe es kommt bald nicht wieder eine 404-Errormeldung und das Forum bleibt für mich jederzeit aufrufbar =)

Bauzi
23.08.2006, 14:55
Und hast du eine Ahnung warum das ganze nicht ging?

Eisbaer
23.08.2006, 14:58
Naja über http://forum.rpg-kingdom.de gings bei mir auch ne Weile nicht mehr. Ihr solltet so oder so nun über www.multimediaxis.net ins Forum kommen, auch wenn der Name mehr als besch..eiden ist.

Grunbeld
23.08.2006, 16:13
Und hast du eine Ahnung warum das ganze nicht ging?

Nö. oO

Ich dachte ja sogar, es sei schon heruntergefahren worden.

Eisbaer
23.08.2006, 16:17
Wurde es auch, aber nur für knapp eine Stunde oder so, dann wars wieder da. Und dann noch einmal beim Umzug auf die neuen Server. Nun existiert kein RPG-Kingdom mehr, sondern alle Foren, inklusive Zelda-Planet, sind quasi in ein neues Foren-Netzwerk umgezogen.^^ Obwohls eigentlich das alte ist. Naja egal.

Grunbeld
28.08.2006, 19:44
Aua, ich hab mir "nur" mit meinem hintersten Zahn in die Zunge gebissen und trotzdem dauernd den Geschmack von Blut im Mund >_>

Von wegen sowas geht nur mit Schneide- und Eckzähnen, es geht auch mit Mahl- und sogar WEISHEITSzähnen! >_> O_O

Grunbeld
28.08.2006, 21:39
(Von einem User mit Idee'n...)
Hi User!
Falls ihr lust habt könnt ihr euch hier vorstellen etwa so:
Hobbys:...
Lieblingsgame:...
Lieblingsgamefigur:...
Lieblingstier:...
Sternzeichen:...
Biografie:...
und noch vieles mehr...
Also als erstes stelle ich mich vor:
Hobbys:Zeldagames Zocken, Im LL Forum schreiben,
Fußball spielen (In der Verteidigung)
Lieblingsgame:Zelda the Wind Waker
Lieblingsgamefigur:Link, Kite(aus Dot hack)
Lieblingstier:Zwergkaninchen
Sternzeichen:Schütze
[/i]

Hobbys:... PCGames, Schwimmen, Fahradfahren...
Lieblingsgame:... Secret of Mana
Lieblingsgamefigur:... Held auf Secret of Mana
Lieblingstier:.. Vogel
Sternzeichen:.. Zwilling
Biografie:.. Du wirst eines Tages Gott sein und die Welt quälen und in die Fresse hauen wie sie es verdient
Also als erstes stelle ich mich vor: Gott zu sein
Lieblingsgame:Zelda the Wind Waker
Lieblingsgamefigur: Secret of Mana Held
Lieblingstier: Vogel
Sternzeichen: Zwilling

:D

Eisbaer
28.08.2006, 22:04
Sry, aber dafür haben wir diesen Thread. ;)

Beschwerden bitte per Pn und nicht hier.

Grunbeld
12.09.2006, 13:20
Dumdididum...

Könntet ihr mir vielleicht bitte bei der Suche nach einem guten Animeforum helfen? Ich bin seid Monaten in so manchen, aber die "verstauben" nahezu gerade und die Benutzer dort sind ehrlich gesagt auch von der eher langweiligeren Sorte...

Kurz: Alle Animeforum die meine bescheidene Wenigkeit kennt sind schlecht. Kennt ihr eines, wo sich auch viele Leute jeden Tag über die Serien/Filme unterhalten und wo auch mal mehr als 3 - 7 Posts geschrieben werden egal wie viele Leute online sind? ;)

Eisbaer
12.09.2006, 14:01
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=158
Versuchs doch damit.^^
Hab aber keine Ahnung, was da los ist.

Grunbeld
12.09.2006, 15:28
Aha, vielen Dank :) das ging ja schnell ;)

Bauzi
12.09.2006, 18:44
Ja der Schnellbaer hat zugeschlagen!

Viel über Filme und Serien? ... ist aber in Englisch^^ und der Schwerpunkt liegt bei AMVs: www.animemusicvideos.org

Tyson the Hero
16.11.2006, 18:39
Was sind AWS?:confused:

Eisbaer
16.11.2006, 18:42
Was sind AWS?:confused:

AMV nicht AWS. Anime Music Videos
Zusammengeschnipselte Szenen aus Animes mit bekannter Musik unterlegt. Grob gesagt.^^

Bauzi
16.11.2006, 19:30
AMV nicht AWS. Anime Music Videos
Zusammengeschnipselte Szenen aus Animes mit bekannter Musik unterlegt. Grob gesagt.^^

Ei! Tritt beiseite und lass den Meister rann!!!

Nicht alle AMVs sind nur zusammengeschnipselt! Sondern richtig und mit Aufwand und Übung zusammengeschnittene AMVs mit Story, Effekten und viel Timing. Es macht Spaß!
Es gibt AMVs die jedes andere herkömmliche Video erblassen lassen. :)

Edit:
Wegen Liferipper´s hilfreichen Kommentar.

Liferipper
17.11.2006, 09:18
AMVs sind nicht nur zusammengeschnipselt!

"Nicht alle AMVs sind nur zusammengeschnipselt!" wäre wohl die korrektere Aussage...

Bauzi
17.11.2006, 09:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Danke. Fataler Fehler von mir!

Grunbeld
30.11.2006, 22:46
Wow, habe ich jetzt das RP belebt oder hättet ihr sowieso heute weitergeschrieben?^^ Ist ja geil, zuerst in Wochenabständen ein Post oder gar keiner und nu' 3 an einem Tag... es scheint berauf zu gehen mit der Aktivität ;)

Alphonse
18.04.2007, 17:13
Hallo ich bin der neue.
Habe keinen Thread gefunden, indem ich mich vorstellen könnt und Offtopic geht doch oder?
Najoa berliner gerne also wenn ihr was nicht versteht fragt bitte.
Ansonten hab ich vor hier meine Eier zu legen und hier zu residieren :D

Thread schon gefunden. *schäm*

Pantoffelninja
18.04.2007, 17:33
Ich grüße dich, Alphonse, und sei willkommen.
Wenn du mitmachen willst, kannst du einfach einen Charakter erstellen und dann vielleicht im Besprechungsraum ein wenig herumfragen, wenn nötig, amsonsten darfst du unter Beachtung der Regeln, natürlich, fröhlich drauflos posten.

The Sorrel
18.04.2007, 18:58
Ich grüße dich, Alphonse, und sei willkommen.
Wenn du mitmachen willst, kannst du einfach einen Charakter erstellen und dann vielleicht im Besprechungsraum ein wenig herumfragen, wenn nötig, amsonsten darfst du unter Beachtung der Regeln, natürlich, fröhlich drauflos posten.

PN, the walking manual... do you know the meaning of RTFM? :D
Ne Spass^^
Also willkommen Alphonse, and have a lot of fun!
Is wohl mein Englischer Tag heute O_Ó

23Kid
18.04.2007, 21:02
Sorry Eisbaer und natrürlich auch Puppet^^ aber hier wird man förmlich zum spammen gezwungen XD

Hoi Al und viel spass hier im LL, sind alles nette leute hier. Viel spass^^

Men of Light
19.04.2007, 13:43
Jo wilkommen im LL Alphonse

@FF
böser spammer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Alphonse
19.04.2007, 16:23
Ich liebe offtopic ^^
Aber mal ne ernste Frage:
"Eisbär? Gibt es diese Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär wegen dem Vieh namens Knut.
Kann ja so süß sein das ich een Zahnarzt brauch, aber dennoch so viel rummel muss ja nicht sein oder?

Eisbaer
19.04.2007, 16:36
Ich liebe offtopic ^^
Aber mal ne ernste Frage:
"Esibär? Gibt es diese Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär wegen dem Vieh namens Knut.
Kann ja so süß sein das ich een Zahnarzt brauch, aber dennoch so viel rummel muss ja nciht sein oder?

Ich versuch mal deinen wirren Satz zu verstehen. :P
Also ja das gibt es. Schon einige Jährchen. Und nein Eisbaer nich wegen Knut. Hab den Nick seit Jahren.

p.s. zufall, dass du dieselbe ip wie thor hast ? :D

Alphonse
19.04.2007, 18:45
Darf man mal fragen wer Thor ist?
Ich danke den lieben Gott das es dieses Forum schon ne Ewigkeit gibt aber wieso sagt mir das keiner. -.-*
Naja bin hier und wenn de mir erklärt hast wer Thor ist wie ist er denn, redet er auch so verworren.

und immer nachfragen wenn ich mich nicht verständlich ausdrücke werds wohl öfter tun

23Kid
19.04.2007, 19:32
Darf man mal fragen wer Thor ist?
Ich danke den lieben Gott das es dieses Forum schon ne Ewigkeit gibt aber wieso sagt mir das keiner. -.-*
Naja bin hier und wenn de mir erklärt hast wer Thor ist wie ist er denn, redet er auch so verworren.

und immer nachfragen wenn ich mich nicht verständlich ausdrücke werds wohl öfter tun

Thor (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2724) <--

Alphonse
20.04.2007, 11:24
Schön wir beide ham die selbe IP, was machen wa falsch?
Naja dann machen wa beide nen Multi, oder kann uns keiner ne neue IP verpassen.
Würde den Mods jedenfalls die Arbeit erklaren. Sonst laufen se im dunkeln.

Pantoffelninja
20.04.2007, 15:07
Eisbär? Gibt es diese Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär wegen dem Vieh namens Knut.
Kann ja so süß sein das ich een Zahnarzt brauch, aber dennoch so viel rummel muss ja nicht sein oder?
Ich verstehe den Satz etwas besser, Eisi. Die Fragen hast du dennoch korrekt beantwortet, gratz ^^"

Aber ich fertige dennoch eine Übersetzung des Kauderwelsch an, ist wirklich schwer zu verstehen, schade, hatte einen guten Witz drin:
Zwar ist das mit den "[...]Forum schon sehr lange? Und wenn ja, sag bitte nicht Eisbär[...]" (Unser Eisi heißt übrigens Eisbaer, nicht Eisbär) immer noch missverständlich, man kann es aber als 2 Fragen ansehen.
Mit den Zahnarzt meinte er, dass Knut zwar so süß ist, dass man einen Zahnarzt braucht (da liegt der Witz), aber man dennoch ihn nicht zuviel Prestige und Anerkennung geben sollte (Übernimmt ja schon Jamba zu gut).

@Alphonse: Wenn du noch mehr Zungenbrecher einbaust, ernenne ich mich freiwillig zum Dolmetscher Alphonsenisch - Deutsch :D

Alphonse
20.04.2007, 15:40
Nehme danken dieses Angebot an und versuche so schlecht und verworren zu quatschen wie geht.
arigato fürs übersetzen und much fun bei den nächsten Posts.
Dir werd ich dieses Forum zur Hölle machen *graus*
"Muahahaha"

Ne aba mal anders. Kennt wer schicke Animes oder Mangas im Netz die auch für Normalsterbliche zugänglich sind.
Ich liebe den Stuff und kann mir Ewigkeiten sowas reinziehn, daher würds mich freuen werner (wenn geht auch) aushelfen würdet.

The Sorrel
20.04.2007, 16:32
Ne aba mal anders. Kennt wer schicke Animes oder Mangas im Netz die auch für Normalsterbliche zugänglich sind.
Ich liebe den Stuff und kann mir Ewigkeiten sowas reinziehn, daher würds mich freuen werner (wenn geht auch) aushelfen würdet.

Geh mal auf You tube und tippe da Begriffe wie "Neon Genesis evangelion", oder "Love Hina" ein, diese beiden Serien werden meistens vollständig von verschiedensten leuten upgeloadet. (Ich enpfehle dir allerdings die Englische Synchro, da die Deutsche, falls du eine findest, extrem schlecht ist.)

Alphonse
20.04.2007, 18:45
Na dann danke ich und vielleicht gibts ja noch mehr Möglichkeiten die ihr mir beilegen wollt. Bin nicht abgeneigt.
Sind Fremdlinks eigentlich gestattet wenn nicht sorry aber der muss mal raus
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg1NDgwfDQzNDYxNA%3D%3D
Schaut´s euch an, geiler Beat und fieser Ohrwurm
Dieser is auch ganz nett. http://www.myvideo.de/watch/811837

The Sorrel
20.04.2007, 19:11
Na dann danke ich und vielleicht gibts ja noch mehr Möglichkeiten die ihr mir beilegen wollt. Bin nicht abgeneigt.
Sind Fremdlinks eigentlich gestattet wenn nicht sorry aber der muss mal raus
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg1NDgwfDQzNDYxNA%3D%3D
Schaut´s euch an, geiler Beat und fieser Ohrwurm
Dieser is auch ganz nett. http://www.myvideo.de/watch/811837

Wann hast du eigentlich mal vor, dir nen Character zu erstellen?

Pantoffelninja
20.04.2007, 20:06
Nehme danken dieses Angebot an und versuche so schlecht und verworren zu quatschen wie geht.
arigato fürs übersetzen und much fun bei den nächsten Posts.
Dir werd ich dieses Forum zur Hölle machen *graus*
"Muahahaha"/quote]
Und wenn du das tatsächlich durchziehst, werde ich die Übersetzungen so hinbiegen, dass du achtkantig wegen Regelverstöße aus den Forum fliegt. Überleg es dir also dreimal :D

Aber abgesehen davon...
[quote=Link Soul]Wann hast du eigentlich mal vor, dir nen Character zu erstellen?
Dito.

@LS Hast du deinen Namen aus einer Laune heraus umgeändert oder hatte da die Spielereihe Soul Blade/Edge/Calibur seine Finger im Spiel?

The Sorrel
20.04.2007, 21:24
@LS Hast du deinen Namen aus einer Laune heraus umgeändert oder hatte da die Spielereihe Soul Blade/Edge/Calibur seine Finger im Spiel?

Ne, Link Soul ist mein eigentlicher Nickname. Ich wollte mich in diesem Forum anfangs nur Link nennen, fand das aber irgendwie anmaßend und hab dessalb die 0 dahinter gesetzt. Diesen namen fand ich aber immernoch zu unoriginell. Also habe ich nach einem Nachnickname gesucht. Dabei haben Mehrere faktoren eine Rolle gespielt. erstens sollten die indizialien mit meinem richtigen namen übereinstimmen. Also ein Nachname der Mit S anfängt. Außerdem sollte es, wie Link, ein eher gewöhnliches Englisches Wort sein, da kahm mir nur "Soul" in den Sinn. Lustig ist auch, dass in meinem richtigen namen, mein Vorname mit s endet, und mein Nachname mit S anfängt, bei meinem Nick beginnt der Vorname mit einem L, und der Nachname endet mit einem^^

Alphonse
21.04.2007, 15:21
PN wir werden uns als Rivals gut verstehen. :)
Ich bin die Sache dreimal durchgegangen und habe dabei gemerkt das ich gar nicht verlieren kann, denn ein Deal oder dein
Angebot ist halt nen Deal ^^
Das Problem ist nur das ich auf andere achte und vielleicht etwas besser vom Fließband daher quatsche, aber verständlicher.

Was den Char angeht, überlege schon seit ner Zeit habe aber so viele Möglichkeiten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Im Übrigen habe ich mir Love Hina in myvideo auf Deutsch reingezogen, mit prima Synchro.
Danke für den Tipp doch kam ich leider nur bis Folge 13 ;_;

Pantoffelninja
21.04.2007, 19:34
PN wir werden uns als Rivals gut verstehen. :)
Tja, bei solchen Freunden braucht man halt keine Feinde ^^"

Ich bin die Sache dreimal durchgegangen und habe dabei gemerkt das ich gar nicht verlieren kann, denn ein Deal oder dein
Angebot ist halt nen Deal ^^
Think again.

Was den Char angeht, überlege schon seit ner Zeit habe aber so viele Möglichkeiten.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Hatte für LL2 auch viele Charaktere durchdacht, da muss man einfach den Chara nehmen, welcher als Interessantester für die Anderen sein könnte.
Ich hatte im Endstadium die Wahl zwischen einen rauhen Tierzähmer, der schon Einiges im Leben verloren hat, oder eine in Ungnade gefallene Priesterin. Habe mich für die Priesterin entschieden, weil sie halt viel interessanter ist, wie ich finde.

Alphonse
22.04.2007, 16:59
Tja was soll man machen, ich hätte ne million Chars in meinem Vertsand rumschwirren doch welcher wird dder interessante Glücke sein.
Zumal dieser lungert in den geweihten heiligen Ebenen von Hyrule oder Termina rum. ^^

Pantoffelninja
22.04.2007, 17:08
Zumal dieser lungert in den geweiten heiligen Ebenen von Hyrule oder Termina rum. ^^
Geweihten, heiligen Ebenen? Gibbet net. Entweder hylianische Steppe oder Termina-Ebene.
Es sei denn, du meinst etwas Anderes.

Alphonse
22.04.2007, 20:07
Fühle mich so Missverstanden :'(
Dabei meinte ich ja nichts anderes, habe die seltsame Eigenschaft alles zu verklomplizieren.
Nun ja was den Char angeht *grübel*.....

Pantoffelninja
22.04.2007, 23:09
Wie du selber sagtest... Ist manchmal schwer, dich zu verstehen ^^"
Aber ich ahnte schon, dass du die Steppe bzw. Ebene meintest.

Men of Light
23.04.2007, 14:44
Ich glaub ihr beiden werdet euch gut verstehen. :D
Was war das letzte Thema?

Pantoffelninja
23.04.2007, 16:52
Das letzte Thema ist schon beendet, es ging darum, dass Grueni nach einen Anime-Forum sucht und Bauzi ihn eins gegeben hat. Und um die Aufklärung von AMVs.

Jay, 700!

Alphonse
24.04.2007, 15:12
Anime Forum?!
Glotze die zwar, aber was bringts einem, wenn man sie nicht übermitteln kann? Ich finds Schade.
Da ich ich mich ja bereits bemerkt gemacht habe, dass ich ein besessener des Anime Kults bin, alle Infos ruhig zu mir.
Außerdem denke ich Men of Light hat keinen blöden Satz hinterlassen :)
Was mich nur nervt ist das ich immernoch keine 10 Chars aus meinen Kopf aufs Papier gebracht habe und schließlich ins Forum.

Pantoffelninja
24.04.2007, 15:35
Vorher auf Papier, dann erst im Forum? Auch keine schlechte Idee. Habe ich auch gemacht, nur statt Papier Microsoft Word, das erspart lästiges Radieren :D

Alphonse
24.04.2007, 16:54
Oh mein Gott ich glaubs ja nicht MoL hatte vollkommen recht :D "tehe"
Allerdings muss ich mal intensiv überlegen was nu mitm Char ist.
Vorallem welcher die Ehre hat.
Könnte sogar sein das dies ein klitzekleines bissle dauert schreibe nämlich meine
Abschlussprüfungen in geraumer Zeit und das beansprucht Zeit :\

Nicht meckern wegen eintönigem Gesprächsstoff, werds erweitern sofern dies möglich ist.

Men of Light
24.04.2007, 17:28
Na das ist doch nicht so schwer nen Chara zu erfinden.
Hab einfach drauf los geschrieben ohne überlegen.
Und. Siehe da, mein chara ist der einzigste Kokiri und war ein mitglied des Vierergespanns, und lichtkrieger.

Apropo Kokiri.
Gibt es eigentlich noch mehr Kokiri auser meinen?

Pantoffelninja
24.04.2007, 20:09
Es gab sie, es gab sie... Diese Spieler sind aber leider spurlos wieder verschwunden.

23Kid
24.04.2007, 20:17
Na das ist doch nicht so schwer nen Chara zu erfinden.
Hab einfach drauf los geschrieben ohne überlegen.
Und. Siehe da, mein chara ist der einzigste Kokiri und war ein mitglied des Vierergespanns, und lichtkrieger.

Apropo Kokiri.
Gibt es eigentlich noch mehr Kokiri auser meinen?

Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.

Eisbaer
24.04.2007, 20:23
Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.

Mäxchen. Ging damals, als die WoP-Foren sich selbstständig machten. Ravana ging aus Zeitgründen, aber man sieht sie hier noch manchmal.

23Kid
24.04.2007, 21:02
Mäxchen. Ging damals, als die WoP-Foren sich selbstständig machten. Ravana ging aus Zeitgründen, aber man sieht sie hier noch manchmal.

Aus zeirgründen oder war die süchtig nach nem MMORPG geworden? :D

Liferipper
24.04.2007, 21:24
Aus zeirgründen oder war die süchtig nach nem MMORPG geworden?

Fogt aus Sucht nach einem MMORPG nicht logischerweise Zeitmangel? ;)

23Kid
24.04.2007, 21:30

Wieso muss du dich immer irgendwo reinschieben :D
Ehm ja kann schon sein aber, naja, muss nicht. Oder doch? Ne du hast schon recht XD

Liferipper
25.04.2007, 08:42
Wieso muss du dich immer irgendwo reinschieben

Hey, irgendwie muss ich doch meine 10.000 Beiträge für einen Rangwechsel zusammenbekommen :D.

Pantoffelninja
25.04.2007, 11:24
Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an.

Ich z.B. bin mittelmäßig süchtig nach WoW, dennoch schaffe ich es immer, hier zu sein und meine sozialen Kontakte sowie Schule nicht zu vernachlässigen.

Eigentlich lasse ich Firefox immer im Hintergrund laufen und gucke 1-3 mal die Stunde rein XD

Teana
25.04.2007, 12:16
Kommt auf die Härtestufe der Sucht und sonstige Faktoren an. ja... ich kenne da fiele Geschichten... sogar einer Mit WoW... da hat einer 2 Jahre lang WoW gezockt und dabei folgendes verlohren: Seine Freundin. Den Platz in seinem Fußballverein und hat keine Arbeit bekommen. Dazu noch hat er einen schlechten Schulabschluss und sietzt auf der Staße... aber ein gutes großes Schwert hat der in WoW... wo er sich soooo viel dafür kaufen kann. Nicht zu vergessen die unzähligen Freunde die am Arsch der Welt wohnen und sich ein scheissdreck dafür interessieren wie mies es dem geht so lange der täglich 12 Stunden online sein kann. Naja..

Es gab sogar einen ziemlich guten, war mit Ravana unterwegs. Der wurde dan aber irgendwan irgendwo Mod und verschwand, bald darauf tat das auch Ravana.so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...

Alphonse
25.04.2007, 15:26
Gibt es noch solche die wegen jemand anders hier sind? Wenn ja, dann brauch ich keine
Freundlichkeiten austauschen, gibts ja keine Garante das sie hält.
Was den Suchtfaktor von WoW angeht ist eigentlich wie mit allen anderen oder? Abwarten und loseppilieren.
Die Frage mit den anderen Suchtmachern möcht ich gerne beantwortet haben, bin nämlich Antialk und Antiqualmer.
Woraus man hier auch ein gutes Offtopic Thema machen kann. Süchte und Sehnsüchte was habt ihr und wie gehts euch dabei so?

Pantoffelninja
25.04.2007, 15:40
Wäre eigentlich ganz gut, könntest du im Sumpf stellen. Aber hier würde es ein bisschen wie Spammen sein, auch wenn´s Offtopic ist ^^"

Whatever

Süchte: Keine 8) (Den Smiley wollte ich schon immer verwenden ^^)
Sehnsüchte: Die Liebe... Ja... Die Liebe fehlt mir im Leben...

Alphonse
26.04.2007, 17:48
:'( Üähh mir gehen die Animes im Netz aus. :'(
Hat denn wer noch welche Ideen die man sich auf ner Seite reinpfeifen kann, der Tipp mit Love Hina war ganz nett, aber bin ich schon durch.
28 Folgen in drei Tagen und nu bin ich wieder auf der Suche. Falls es zur Sprache kommt ja quatsche nur um das thema und bin unverbesserlich aber bin so :p
Nennt mir bitte ein paar Animes und oder weitere Seiten, habe bisher alles auf youtube.com und myvideo reingezogen, doch ich Hardcoreglotzer bin zu schnell durch.
Nebenbei bemerkt wollt ich sagen:"Glotzt euch auch mal einfach ein paar Animes weg, das macht Fun und Laune und beschäftigt eine Weile."
Pantoffelninja denke bereits das meine Posts an Superspamm grenzen.
Achja Sorry das ich euch so abnerv und quäle und Danke das ihr es aushaltet, in anderen Foren hätte bereits 25 Verwarnungen bekommen.

Karminda
26.04.2007, 19:03
Zitat von Alphonse
Nennt mir bitte ein paar Animes und oder weitere Seiten, habe bisher alles auf youtube.com und myvideo reingezogen, doch ich Hardcoreglotzer bin zu schnell durch.
Wie wäre es mit Elfen Lied oder - gucke ich gerade - Ouran High School Host Club?

Zitat von Link Soul
"Neon Genesis evangelion"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Alphonse
26.04.2007, 19:12
Ja wäre mit allem zufrieden. In diesem Geschäft kann man nicht wählerisch sein, denn es gibt zu viele Meisterwerke :D
Wirst schon allein durch glotzen von Animes bei mir beliebter.
Bin froh mal mit neuen und anderen Menschen über sowas zu quatschen.

Karminda
26.04.2007, 19:14
Dito! Ich werde nur scheel angeguckt, wenn ich versuche, darüber ein Gespräch anzufangen. Eine Bekannte guckt zwar auch Animes, aber leider nur Sachen wie Mermaid Melody... <__<

The Sorrel
26.04.2007, 19:15
28 Folgen in drei Tagen und nu bin ich wieder auf der Suche. Falls es zur Sprache kommt ja quatsche nur um das thema und bin unverbesserlich aber bin so :p

Was heisst denn Hardcoreglotzer? Ich bin mit Love Hina gerade mal einen Tag lang ausgekommen.

Wie wäre es mit Elfen Lied oder - gucke ich gerade
Schäm dich Kleines, die Serie ist ab 18. :D

Pantoffelninja
26.04.2007, 19:28
Auf MTV Sonntags um 0:30 Uhr laufen seid langer Zeit Animeserien.
Zuletzt waren da zwei Staffeln von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex sowie das heftige und leicht auf die Psyche gehende Gantz, nebenbei eines meiner Favouriten.

Momentan läuft da Wolf´s Rain, ziemlich guter Stoff.

Amsonsten laufen auf Vox ab und zu auch mal Klassiker unter den Anime-Serien, meistens die Nacht komplett durch. Zuletzt liefen afaik Samurai Champloo, Lupin the 3rd und - schon länger her - DNA².
Ich hoffe, Vox wird auch mal I''s reinbringen, ich kenne die ersten Folgen davon als Manga und ich möchte mal wissen, wie es nun ausgehen wird.
RahXephon ist btw auch ein guter Tipp von mir, muss mir aber noch die fehlenden Folgen davon holen ;_;

Alphonse
26.04.2007, 19:30
Was heisst denn Hardcoreglotzer? Ich bin mit Love Hina gerade mal einen Tag lang ausgekommen.

Schäm dich Kleines, die Serie ist ab 18. :D
Ersteres Hardcoreglotzer deswegen, weil ich den ganzen Tag bzw. ne Woche damit beschäftigt werden kann. Was heißt nur ein tag und wieso das?

2. "Bähh" Altersbegrenzung, wenn wir alle mal erhlich sind, dann achtet kein Mensch mehr darauf weils Freunde oder Leute gibt, die kaufen oder bestellen damit sich derjenige es anschaun kann oder dieser schauts selber gern.

PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.

Pantoffelninja
26.04.2007, 21:39
PN nenn doch mal ne Zeit! Erst werd ich Hellhörig und nu steh ich im regen.

Auf MTV Sonntags um 0:30 Uhr laufen seid langer Zeit Animeserien.
No further questions, your honor :rolleyes:

Wenn du Vox meinst: Ist immer unregelmäßig, gucke in der Fernsehzeitschrift. In der Regel aber an einen Donnerstag oder Freitag nach Mitternacht.

Alphonse
27.04.2007, 11:34
"Tehe" mit MTV weiß ich die Zeiten habe Gantz bis zum Schluss gesehen und Wolfsrain hat ein Kumpel auf DVD angefangen, brauche es also nicht so spät schauen.
Mit der Zeit meinte ich Vox ja und nächstes mal sag ich´s besser an.

Pantoffelninja
27.04.2007, 11:39
Wie läuft es überhaupt mit deinen Charas, Alph?
Jetzt wäre eine günstige Zeit, anzufangen, die Mainstory läuft wieder ^^
Entscheide dich einfach für einen deiner Charaktere im Kopf nach dem Ene-Mene-Muh-Prinzip, wenn´s nicht anders klappt ^^"

Alphonse
27.04.2007, 14:40
So habe nu meinen Char erstellt, find ihn gut gelungen und denke das er in das Schema reinpasst :D
Im Charthread könnta nachlesen und braucht mich nicht darauf hinzuweisen das es den Char woanders schon gibt.
Selbst wenn, find ihn cool und ihr hoffentlich Interessant. :)

Liferipper
27.04.2007, 16:30
So habe nu meinen Char erstellt, find ihn gut gelungen und denke das er in das Schema reinpasst
Im Charthread könnta nachlesen und braucht mich nicht darauf hinzuweisen das es den Char woanders schon gibt.
Selbst wenn, find ihn cool und ihr hoffentlich Interessant.

Dir ist aber schon klar, dass es in Hyrule kein East Central City, Ishbal und Alchemisten (zumindest diese Art davon) gibt, oder?

Alphonse
27.04.2007, 16:59
Bis zum ersten LL post von mir hab ich ja noch die Wahl und die Möglichkeit ihn zu ändern.
Das wird wahrscheinlich passieren habe was neues im Auge. Das ist mein Interessenfeld und
ich werds ein wenig ausändern damits reinpasst Liferipper. Habe schon so einiges über dich
gehört und deswegen leg ich mich erst gar nicht mit dir an. Würdest eh auf Granit beißen 8)

Bis dahin habe ich meinen Beitrag gelöscht.

Liferipper
28.04.2007, 09:09
Habe schon so einiges über dich gehört und deswegen leg ich mich erst gar nicht mit dir an.

So? Und was erzählt man sich so über mich?
http://img208.imageshack.us/img208/6031/paiub8.jpg (http://imageshack.us)

Alphonse
28.04.2007, 12:20
Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"
Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
Schließlich solls ja Spaß machen. :)

Liferipper
28.04.2007, 16:32
Ich will da nicht so ausschweifen Ripp, aber DJ Ötzi zum Bleistift der meint doch auch:"Life ist Life!"

"Live is Life" stammt von Opus... :rolleyes:

Außerdem musste ein wenig mehr Fantasie haben mit den Chars. Die können doch einfach vom Schreiber, wenn er gut ist, dort eingebracht werden.
Was weiß ich ein Paraleluniversum oder sowas. Einfach das Kind in einem ansprechen und Grips ausschalten.
Schließlich solls ja Spaß machen.

Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.

Eisbaer
28.04.2007, 16:46
"Live is Life" stammt von Opus... :rolleyes:

Hindert dich auch keiner daran, Spaß zu haben. Trotzdem brauchst du eine gute Erklärung, wenn du einen Charakter einbauen willst, der absolut nicht zur Welt, in der das RPG spielt, passt.

Lass es ihn doch erstmal versuchen. Mir is das auch aufgefallen, aber erstmal den ersten Post abwarten.

@Alphonse
Versuch doch, den Chara einfach an Zelda anzupassen. Armee z.B. passt ja auch zur königlichen Garde oder so.

Alphonse
28.04.2007, 17:44
Wie gesagt ich abreite daran und mit dem Live is Life, ein überaus dummer Antidenkfehler :p
Soll net nomal vorkommen und Liferipp keep cool.
Eisbaer (diesmal richtig geschrieben ^^) mach dir keinen Kopf. Kritiken sind dazu da um sich dieser
anzunehmen und ich werd´s machen. Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.
DNAngel

Pantoffelninja
28.04.2007, 19:36
Am besten versuchst du es einfach mit so wenig Animerelevation wie möglich. Schließlich soll dein Char einzigartig und passend sein.

Aber als Inspiration ist es allemal gut.

Liferipper
29.04.2007, 08:49
Wollt auch noch anmerken das ich seit gestern bis heute
auch schon den nächsten Anime verschlungen habe und daher wird meine Idee kommen, für meinen Char.

Oh ja, da kommen immer gute Charaktere her:
http://img182.imageshack.us/img182/8311/vlcsnap18316tq5.jpg (http://imageshack.us)

Alphonse
29.04.2007, 09:18
Life also echt, ich hab bisher tolle Horrorfilme gesehen aber du bist ein wenig unheimlich.
@ PN hab ich schon alles im Kopf was ich da ein ganzes bissl abänder damits passt und ich glaub das wird ein einzelfall. ^^

Pantoffelninja
29.04.2007, 12:51
Life also echt, ich hab bisher tolle Horrorfilme gesehen aber du bist ein wenig unheimlich.
Wenn du wüsstest, woher er das Bild hat, wäre er dir noch "unheimlicher", ich habe das Gefühl, dass ich weiß, aus welchen Genre er dieses Bild hat...

The Sorrel
29.04.2007, 12:59
Wenn du wüsstest, woher er das Bild hat, wäre er dir noch "unheimlicher", ich habe das Gefühl, dass ich weiß, aus welchen Genre er dieses Bild hat...

Natürlich weisst du das, er hat es immerhin selbst gesagt. Ob das aus einem mit Tantakeln ist?...

Alphonse
29.04.2007, 13:19

Äh... Irgendwie hab ich bammel nachzufragen.

Natürlich weisst du das, er hat es immerhin selbst gesagt. Ob das aus einem mit Tantakeln ist?...

Tentakel :confused: Ich glaub ich bin im falschen Film.
Geht´s hier um Kraken???

Pantoffelninja
29.04.2007, 15:07
Ich weiß, dass ich es weiß, aber wenn ich sagen würde, dass ich es weiß, hätte ich mich als Hentai-Fan geäußert. Gut, ist ja nicht schlimm, jeder hat ja seine Vorzüge, aber man kennt ja gewisse Vorurteile bei Hentai...
Und ja, jetzt habe ich mich geäußert. wayne

Tentakel :confused: Ich glaub ich bin im falschen Film.
Geht´s hier um Kraken???
Nicht in diesen Film... Für weitere Infos siehe meinen Text direkt über dieses Zitat.

Liferipper
29.04.2007, 16:30
Natürlich weisst du das, er hat es immerhin selbst gesagt.

Wo hab ich was gesagt? :confused:

Ob das aus einem mit Tantakeln ist?...

Nein.

Pantoffelninja
29.04.2007, 16:43
Wo hab ich was gesagt? :confused:
Ich glaube, er meint etwas vor längerer Zeit.

Alphonse
29.04.2007, 17:56
Speak deutsch with mich :confused:
Worum gehts hier eigentlich nu?

Pantoffelninja
29.04.2007, 23:06
Kurz und bündig: Um Hentai und Liferipper.

Alphonse
30.04.2007, 19:34
:eek: Hab mal nachgeschlagen, was das sein soll.
Bin ich naiv ey. "Tehe" und Liferipp wieso wissen das alle?

Pantoffelninja
30.04.2007, 21:20
Das Bild oben war nicht das einzige, was er mal gepostet hat, und er hat nie etwas dagegen gesagt. Das Image hat er sich selbst geschmiedet :D
Gute Beispiele für Bilder sind leider im Sog der älteren BRs verschwunden... Aber Bauzi hatte mal sogar kurzzeitig einen Ava nach einen von Liferippers Bildern.
@Bauzi: Wäre nie passiert, wenn ich nicht dauernd gedacht hätte durch dein altes Ava, dass du weiblich wärst ^^"

Liferipper
01.05.2007, 09:10
Aber Bauzi hatte mal sogar kurzzeitig einen Ava nach einen von Liferippers Bildern.

Bin ich hier etwa der einzige Angel Sanctuary Fan?

Pantoffelninja
01.05.2007, 10:47
Bin ich hier etwa der einzige Angel Sanctuary Fan?
Bis jetzt ja, ich mag´s nicht.

Alphonse
02.05.2007, 13:15
Angel Sanctuary? War das nicht dieser Anime mit dem Typen der in seine Schwester verknallt war.
Blonde Lange Haare, süßes Gesicht und bla... und der Kerl war eigentlich ein Engel mit Flügel und da war noch so´nem Kerl mit 3 statt nur 2 Flügeln.

Könnte es dieser gewesen sein? Wenn ja, der wurde mal auf MTV ausgestrahlt, zur Zeit von Golden Boy.

Pantoffelninja
02.05.2007, 15:02
Die Frage beantwortet dir besser Liferipper...

Wann kommt denn eigentlich nun dein Chara, Alph?

Alphonse
02.05.2007, 17:04
So ich haben Fertig. Mein Char steht nur drin und bleibt auch unwideruflich im Thread ich habe ihn so gut es überhaupt möglich war ins Ingame eingepasst.
Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und ich denke mal das ich es auch schon anlegen kann, baldig einen Post abzuliefern.
PN dein Interesse an meinen Char rührt mich zutiefst und deshalb hab ich mich überwunden und 5min. meiner zeit geopfert um ihn zu erstellen. ^^
Liferipp beantworte dann mal bitte meine Frage! War es dieser leicht inzeste Anime joa oda noa?

The Sorrel
02.05.2007, 19:03
So ich haben Fertig. Mein Char steht nur drin und bleibt auch unwideruflich im Thread ich habe ihn so gut es überhaupt möglich war ins Ingame eingepasst.
Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und ich denke mal das ich es auch schon anlegen kann, baldig einen Post abzuliefern.
PN dein Interesse an meinen Char rührt mich zutiefst und deshalb hab ich mich überwunden und 5min. meiner zeit geopfert um ihn zu erstellen. ^^

Ja doch, recht gut. Dark ist zwar kein Name, hört sich aber so ähnlich an wie "Dug", desshalb hat das noch was.... Aber Mousy? Das hat noch keiner Gebracht, das ist Originell! :A

Liferipper
02.05.2007, 21:30
Angel Sanctuary? War das nicht dieser Anime mit dem Typen der in seine Schwester verknallt war.
Blonde Lange Haare, süßes Gesicht und bla... und der Kerl war eigentlich ein Engel mit Flügel und da war noch so´nem Kerl mit 3 statt nur 2 Flügeln.

Könnte es dieser gewesen sein? Wenn ja, der wurde mal auf MTV ausgestrahlt, zur Zeit von Golden Boy.

Vergiss den Anime, lies den Manga! Der hört nicht nach dem ersten Kapitel auf.

Charname: Dark/ Dark Mousy/ bzw. einfach nur Mousy (für die die ihn auf die Schippe nehmen wollen)

Also gut, Mausi...

Alphonse
03.05.2007, 15:55
Liferipp du musstes ja der erste sein und Link Soul finds cool das du Charaschemen so gut im Kopf hast und
das mit dem Mousy net Mausi findsch einfach mal was keksches und lustiges. Was wären
wir denn ohne "Bluna." (T)humor) Der Name Dark könnt ja auch in Krad geändert werden aber die beilagen bleiben.:D

Pantoffelninja
03.05.2007, 17:23
Abschließend gebe ich dir noch den Tipp, langsam in LL anzufangen sowie sich an Liferipper zu gewöhnen, er benutzt gerne mehrdeutigen Humor und Ironie, denn Mousy klingt wie "Mausi", wenn man es spricht, außerdem ist es auch eine Übersetzung: Mouse englisch, Maus deutsch, -y im Englischen ist eine Verniedlichung, genauso wie im Deutschen das -i (zwar auch das -chen, aber das ist hier nebensächlich). Aber an sich ist er ganz okay, vertrau mir.
Er ist der böse, gute Geist, der über LL wacht. :)

23Kid
03.05.2007, 17:37
Also gut, Mausi...

Da ist doch so ein Anime der Mouse heisst, in dem der Hauptchara ein dieb namens Mouse ist. Zufall?

@Al: Ich würde dir raten den namen Dark zu ändern. Kling irgendwie komisch, vieleicht auch nur weil es Englisch ist und es eigentlich nicht wirklich eine Name ist.

Ravana
03.05.2007, 17:56
so weit ich gehört habe, war Ravana nur in LL weil eben Mäxchen da war... wo Mäxchen ging hatte sie auch keine Lust mehr... aber kann mich auch irren...
du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.

faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert :D

23Kid
03.05.2007, 18:01
du irrst ^___^ kannte ihn weder davor noch danach, lag wirklich an mmorpgsucht ^^ oder vll eher sucht nach manchen mmorpgspielern.
mit maexchen war ich btw kaum unterwegs, wir wollten und haben bisschen story geplant, dann ist er weg und ich hab ihn selbst gespielt als npc.

faszinierend btw, dass ihr noch immer existiert :D

Noch faszinierender wäre es wen ein par der alten Hasen sich wieder melden würden und auch noch mit machen würden. Waren wirklich viele damals die gegangen waren und die wieder zurück gekommen sind.

Alphonse
03.05.2007, 18:33
Abschließend gebe ich dir noch den Tipp, langsam in LL anzufangen sowie sich an Liferipper zu gewöhnen, er benutzt gerne mehrdeutigen Humor und Ironie, denn Mousy klingt wie "Mausi", wenn man es spricht, außerdem ist es auch eine Übersetzung: Mouse englisch, Maus deutsch, -y im Englischen ist eine Verniedlichung, genauso wie im Deutschen das -i (zwar auch das -chen, aber das ist hier nebensächlich). Aber an sich ist er ganz okay, vertrau mir.
Er ist der böse, gute Geist, der über LL wacht. :)

Mit dem Mousy war eigentlich gedacht das man es Jap. spricht steht glaub ich auch im Charthread aber egal ich belass es dabei.
@ Ravana cooler Nick und was heißt hier waren viele Hasen wie viele waren es denn? :D

Hey war letztens in einem voll dämlichen Forum zu besuch und habe mal die Posts reingezogen. Man waren da Schreibfehler leute.
Sachen die garnicht hätten sein müssen. Vorallem keiner hatte es sich gedacht irgendein Satzzeichen zu setzen.
Habt ihr auch so eine Seite? Bitte nicht. Ich für meinen Teil versuchs zu vermeiden wenn´s geht.

Pantoffelninja
03.05.2007, 19:12
Kann ich nicht beantworten, da ich zu den jungen Hüpfern gehöre, aber zähle mal die Charaktere in den Alten Kram-Thread, es dürften schon Einige sein.

@Ravana:
Ja, wir existieren immer noch, wir sind mittlerweile in der zweiten Runde: Villon ist besiegt und seitdem sind im Spiel 5 Jahre vergangen.
Wenn du also wieder einsteigen möchtest, wäre es jetzt nicht schlecht. btw empfinde ich MMORPG-Sucht als keine richtige Ausrede, auch ich habe eine mittelmäßige MMORPG-Sucht und finde dennoch ein wenig Zeit für LL.

Aber du sagtest auch, es ist die Sucht nach einigen MMORPG-Spielern. Kann ich wiederrum verstehen, einige Spieler wachsen ja einen ans Herz und die möchte man nicht missen. Habe ich ja auch.
Aber irgendwie, irgendwann finde ich immer wieder Zeit für LL. Mal sehen, ob du das auch schaffst.

@FF:
Das wäre wirklich faszinierend...

23Kid
03.05.2007, 23:17
@ Ravana cooler Nick und was heißt hier waren viele Hasen wie viele waren es denn? :D

Mal angefnagen von Konsum gehts zu Ravana, Mäxchen, Blue Kuh, Elessar, Anyu, Beastmaster, Sephe und Puppet sind auch verschwunden, Shadow Runner , One-Cool war auch dabei, Sternschnuppe usw. Wo ist eigentlich Karminda?

EDIT: Und wo ist unser möchtegern bösewicht, Jennova-Dragul?

Karminda
04.05.2007, 13:20
Zitat von Fantasy Fighter
Wo ist eigentlich Karminda?
I'm right here, darling!

@Al
Wechselst du jetzt jedesmal deinen Ava, wenn du einen Anime fertig hast?

Alphonse
04.05.2007, 13:32
@Al Wechselst du jetzt jedesmal deinen Ava, wenn du einen Anime fertig hast?

Könnte sein. Ich bin ein Stimmungsmensch und versuche mich auch nach vorlieben oder feelings zu präsentieren ^^

Da ist doch so ein Anime der Mouse heisst, in dem der Hauptchara ein dieb namens Mouse ist. Zufall?

Wenn du den Namen des Animes hast kann ich sagen ob zufall oder nicht, aber jetzt würd ich sagen überascht mich selbst.

Schau mir grad den Anime Chobits an. Bisher irgendwie süß. Da ich nicht wählerisch bin, bin ich auch nicht grad ein Kritiker ,
aber muss echt sagen gefällt mir im Gesamtbild. Hoffentlich geht die Staffel durch.

23Kid
04.05.2007, 17:03
Wenn du den Namen des Animes hast kann ich sagen ob zufall oder nicht, aber jetzt würd ich sagen überascht mich selbst.

Name ist Mouse ^^"

@Karminda: Sorry XD

@Anime: Naruto ist das einzig ware^^

Bauzi
11.05.2007, 23:22
Ich schau mir wenn ich die Wahl habe lieber etwas anderes wie Black Lagoon an ^^

The Fool
20.05.2007, 10:08
Bis heute hat noch kein Anime "Kino no tabi" übertroffen. Einfach genial. Man sollte alles dafür geben um diesen Anime einmal anschauen zu können ;)

Aber versucht Blue Kuh nicht immer mal wieder hier reinzukommen? Ich erinnere mich irgendwie an zahlreiche "Ich bin zurück" Kommentare seinerseits :D Trotzdem hat man LL ihm ja zu verdanken.

23Kid
20.05.2007, 10:11
Ja der Blue Kuh :D
Der hatte so etwa 20 comebacks die er immer wieder vermaselt hat. Ich glaub es lag auch daran das er irgendwie immer versuchte der spieleleiter der guten zu werden. Hat aber offensichtlich nicht geklappt^^

Eisbaer
20.05.2007, 10:17
Ja der Blue Kuh :D
Der hatte so etwa 20 comebacks die er immer wieder vermaselt hat. Ich glaub es lag auch daran das er irgendwie immer versuchte der spieleleiter der guten zu werden. Hat aber offensichtlich nicht geklappt^^
Er war es ja auch. Schließlich hat er LL erfunden und auch die Sache mit den Splittern usw. ist auf seinem Mist gewachsen, aber wenn er halt einmal im Jahr sein Comeback feiert. :D

Pantoffelninja
20.05.2007, 11:25
:\
Immer wenn ich Diskussionen um alte Hasen, die gegangen sind, mitkriege, wünsche ich mir immer, früher zu MMX (ehemals Kingdom) gestoßen zu sein und sie näher kennengelernt zu haben.
Auf Blue Kuh könnte ich noch wetten, dass er irgendwann (dauerhaft) zurückkehrt, aber beim Rest ist wohl die Hoffnung weg.
Hatte Shadow Runner nicht auch mal ein Comeback versucht?

The Fool
20.05.2007, 11:39
Hatte Shadow Runner nicht auch mal ein Comeback versucht?

Jau, hat er. Aber er ist wohl eher damit beschäftigt mit einer Pappeaxt den Plastikhelm von seinem Gegner im Krieg gegen die Orks zu zerstören oder so ^^

Und Blue Kuh dauerhaft zurück? Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Ich glaub der hat uns schon vergessen.
Postet Phoenix eigentlich noch?

23Kid
20.05.2007, 11:42
Jau, hat er. Aber er ist wohl eher damit beschäftigt mit einer Pappeaxt den Plastikhelm von seinem Gegner im Krieg gegen die Orks zu zerstören oder so ^^

Und Blue Kuh dauerhaft zurück? Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Ich glaub der hat uns schon vergessen.
Postet Phoenix eigentlich noch?

Ich glaub Phoenix ist auch weg von hier genauso wie KE. Und du bist hast auch nicht mehr seit langem gepostet^^

The Fool
20.05.2007, 12:33
Ich glaub Phoenix ist auch weg von hier genauso wie KE. Und du bist hast auch nicht mehr seit langem gepostet^^

Ich hab aber im Gegensatz zu anderen nur 2 Comebacks gestartet :D Und bei einem hab ich wirklich noch 2 Posts gesetzt und dann noch bei einem Wettbewerb teilgenommen ^^

Pantoffelninja
20.05.2007, 14:03
Benennen wir offiziell die Moblins in degenerierte Orks um und wir haben Shadow wieder XD

Phoenix hatte von allen nach meiner Meinung das interessanteste Grundkonzept für einen Charakter auf den ersten Blick gehabt, einen ehemaligen Diener von Ganondorf als Hauptchara spielen wäre mir echt nicht im Traum eingefallen. Seine Story fand ich aber nicht ganz so gut... Naja, wayne

@Puppet
Du kannst immer noch "der Geist über LL" sein, also die gleiche Position wie Life ^^"

23Kid
20.05.2007, 14:30
Benennen wir offiziell die Moblins in degenerierte Orks um und wir haben Shadow wieder XD

Phoenix hatte von allen nach meiner Meinung das interessanteste Grundkonzept für einen Charakter auf den ersten Blick gehabt, einen ehemaligen Diener von Ganondorf als Hauptchara spielen wäre mir echt nicht im Traum eingefallen. Seine Story fand ich aber nicht ganz so gut... Naja, wayne

ehm das hatte Elessar schon vor ihm^^

Pantoffelninja
20.05.2007, 14:51
Naja, war Shiekah, soweit ich das im Alten Kram-Thread sehe. Ich war afaik lange nach KEs Zeit hinzugetreten.
Bei Phoenix bezog ich mich mehr darauf, dass er die Magi-Rasse gespielt hatte

23Kid
20.05.2007, 14:53
Genau gesagt ein feuerroter Swami. Ist wohl ein das Letzte Einhorn fan^^

The Fool
20.05.2007, 18:12
@Puppet
Du kannst immer noch "der Geist über LL" sein, also die gleiche Position wie Life ^^"

Werd ich sein. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich außer diesem Thread hier keinen anderen in dem Forum lesen werde :p Vielleicht mal ab und zu den BR.
Btw. wollte nicht jemand den OToZ rauskramen? Das wollte hier doch jemand FREIWILLIG machen oder? :p

Alphonse
21.05.2007, 18:08
Hi leute bin wieda daaaa... -_-
Hat vielleicht keiner bemerkt, aber war ne Zeit lang nicht hier um zu lesen und schreiben. Falls´s wen interessiert konnte deswegen nicht,
weil mein PC komplett durchgeschmort ist.
Ich saß 4 Tage an diesem (Vorsicht Fluch) Scheißteil um es halbwegs zu reparieren.
Alles im allem sind meine Daten komplett futsch (Bemerkung für beileid)
Das schlimmste ist das ich 10 Worddateien hatte mit LL Posts :( und die gibts nicht mehr. Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. *Üuäh*
Das wars soweit, wollte aber hier was reinschmeißen was mir gefällt, hoffe es geht euch auch so. Finds schon geil überhaupt endeckt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=mYblrCRU5Gw&NR=1

P.S. gabs was interessantes wärend ich weg war?

23Kid
25.05.2007, 01:34
Yeah Devil May Cry als anime. Find ich super da ich ein grosser Dan der Spiele reihe bin. Ich hoffe nur das sie es geschafft haben die Story aus den Spielen gut um zusetzen.

Alphonse
26.05.2007, 11:06
Bin selber gespannt wie Sau darauf und den Anime zu sehen wird bestimmt Lecker ^^
Was mich bloß wundert ist das die Offtop.-Ecke kaum genutzt wird und was meine LL Posts angeht die müssen leider warten.
Stetch steht an den muss mal langsam wieder Bewerbungen schicken mich weiterbilden und noch für einige Abschlussprüfungen lernen *ächz*
Da fällt mir auch ein wegen Weiterbildung. Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?

Pantoffelninja
26.05.2007, 11:28
Was mich bloß wundert ist das die Offtop.-Ecke kaum genutzt wird
Meistens wird auch der BR benutzt, nur für völlig von LL abwegige Themen wird dieser Thread hier benutzt, ist sogesagt der QFRAT von Zeldanet :D
Zumindest empfinde ich das so manchmal.

Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?
Hm... Kommt darauf an, wie ich jetzt Oberstufe schaffe und ob ich noch studieren gehe, aber Folgendes hätte ich geplant:
-Rechtsanwalt
-Therapeut

Ja, ich weiß, harte und anspruchsvolle Jobs. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.

Karminda
26.05.2007, 12:26
Zitat von Alphonse
Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?
Entweder Psychologin (meine Cousine hat mich drauf gebracht) oder Friseurin, wobei ich ersteres vorziehe.

The Sorrel
26.05.2007, 13:53
Da fällt mir auch ein wegen Weiterbildung. Was wollt, wolltet ihr eigentlich werden Berufsmäßig?

Schauspieler oder Schriftsteller. Für alles andere bin ich viel zu kreativ ._."

Entweder Psychologin (meine Cousine hat mich drauf gebracht) oder Friseurin, wobei ich ersteres vorziehe.
Ach was, die beiden Berufe sind doch so ziemlich das selbe :D
Obwohl Psychologie echt interessant ist. Würde ich vielleicht auch mal gerne studieren. (Dafür bräuchte ich aber erstmal Abi, und dafür brauchte ich dann Quali :\ )

Bauzi
26.05.2007, 15:07

Warum nicht beides?

"So Frau Huber... Während ich ihnen jetzt die Haare färbe erzählen sie mir von ihrer Kindheit."

The Fool
26.05.2007, 19:12
Schwanke noch zwischen Feuerwehrmann, Astronaut und König.

The Sorrel
26.05.2007, 21:38
Schwanke noch zwischen Feuerwehrmann, Astronaut und König.

Werde doch ein Feuerbekämpfender König im Weltraum.

23Kid
26.05.2007, 21:49
Werde doch ein Feuerbekämpfender König im Weltraum.

lol das wäre mal ne Idee^^
Also ich will mal auf jeden fall Jimi Hendrix werden wen ich gross bin.

Pantoffelninja
27.05.2007, 00:44
Also ich will mal auf jeden fall Jimi Hendrix werden wen ich gross bin.
Ist die Hautfarbe bei dir schon passend? Schwarze Schuhcreme zählt nämlich nicht ^^

23Kid
28.05.2007, 02:19
Ist die Hautfarbe bei dir schon passend? Schwarze Schuhcreme zählt nämlich nicht ^^

Ich mach einfach das licht aus und *bam* schon bin ich Schwarz.

Alphonse
06.06.2007, 13:26
Ich dachte ich könnte immer ein guter Komedian werden aber mittlerweile lachen alle nicht mehr. (zwerchfellüberlastung meinen die :( )
Aber ich denke mal Feuerwehrmann ist doch was nettes, auch wenn ich es einfach nur geil finde die Stange runter zu rutschen. ^^

Karminda
06.06.2007, 14:40
Zitat von Al
Aber ich denke mal Feuerwehrmann ist doch was nettes, auch wenn ich es einfach nur geil finde die Stange runter zu rutschen. ^^
Ich kann das Wort "Feuerwehr" langsam nicht mehr hören!

Unser Klassenclown, der keine Glegenheit auslässt, den Lehrer zu nerven, hält sich ja für einen ach-so-tollen Feuerwehrmann und das, meint er, müsse er uns tagtäglich vorhalten.

Es reicht doch völlig, wenn er mir einmal erzählt, wie lässig er die Stange runtergerutscht und in seine supercoole Uniform geschlüpft ist - ehrlich, beim 24. Mal wird es irgendwie langweilig, ich kann schon das Quietschen hören, wenn er mit seinen großen Pranken die Stange umklammert und an ihr runterwedelt.

Bauzi
06.06.2007, 20:45
Ich wette du kennst gar nicht mehr Grisu der kleine Drache, der einmal Feuerwehrmann werden will ;_;

Pantoffelninja
06.06.2007, 21:26
Ich wette du kennst gar nicht mehr Grisu der kleine Drache, der einmal Feuerwehrmann werden will ;_;
Ich kenn´s noch... und sehe ihn manchmal in später Nacht auf Nick zufällig. Habe nichts gegen ihn, aber ich switche dann sofort weiter.

@Alph
Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen ;)
(btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.

Liferipper
06.06.2007, 22:05
Mensch, wenns euch so um Stangen geht, wäre Stripper doch ein viel sinvollerer Beruf...
Obwohl... vielleicht doch eher Stripperin (hey, manchmal muss man eben Opfer bringen).

Karminda
06.06.2007, 22:20
Zitat von Liferipper
(hey, manchmal muss man eben Opfer bringen)
Meiner Meinung nach viel zu oft, aber das selbe könnte man auch vom Beruf des Lehrers sagen.

Alphonse
07.06.2007, 20:09
@Alph
Ein Komödiant entwickelt sich immer weiter und giert geradezu nach Inspiration. So lustig ein Auftritt sein kann, es ist ein knochenharter und bierernster Beruf.
Aber vielleicht könntest du doch ein guter Komödiant der vierten/fünften Generation werden, muss nur den Nerv der Zeit und den Nerv des Publikums treffen ;)
(btw zähle ich zur ersten Generation Leute wie Otto und Dieter Hallerfjiorden [falsch geschrieben, wetten?], besser bekannt als Didi Dödel)
Abgesehen davon... Wir warten sehnsüchtig auf den Auftritt von Mousy. Zumindest tue ich das.

Was den Komödianten angeht mach ich mir weniger Sorgen ob ich ankomme oder nicht. Ich habe zu fast allem im Umfeld einen Schicken Bringer am Start,
bin nämlich ne richtige Rampensau, wenn de verstehst was ich meine :D an Selbstvertrauen mangelt es mir nciht und aufs Maul gefallen bin ich auch nicht.
Tut mir echt fett Sorry wegen meinen Firstpost in der LL aber momentan gehts bei mir drunter und drüber und bin sogar froh, wenn ich dann mal Zeit
finde hier im Forum zu texten und ein bissl rumzulesen. Geb mein bestes aber "Ich bin (k)eine Maschine" :eek:

Mensch, wenns euch so um Stangen geht, wäre Stripper doch ein viel sinvollerer Beruf...
Obwohl... vielleicht doch eher Stripperin (hey, manchmal muss man eben Opfer bringen).

Aua, aua also Life du verstehst es blendet sogar den kleinsten Spaß auf etwas simples zu vergraulen und in etwas gruseliges zu verwandeln.
Du bist einfach unheimlich.

@ Karma (<--- echt schicker Kosename)
Kann sein das der Typ, der dich so abnervt, irgendwann mal aus einem brennenden Haus rettet. Entweder dich oder deine sieben Katzen. ^^

The Sorrel
07.06.2007, 21:21
Was den Komödianten angeht mach ich mir weniger Sorgen ob ich ankomme oder nicht. Ich habe zu fast allem im Umfeld einen Schicken Bringer am Start,
bin nämlich ne richtige Rampensau, wenn de verstehst was ich meine :D an Selbstvertrauen mangelt es mir nciht und aufs Maul gefallen bin ich auch nicht.

Was hat das mit Selbstvertrauen zutun? Ich bin auch ne Bühnensau und kann nicht gerade von mir behaupten, viel Selbstvertrauen zu haben.

@ Karma (<--- echt schicker Kosename)
Kann sein das der Typ, der dich so abnervt, irgendwann mal aus einem brennenden Haus rettet. Entweder dich oder deine sieben Katzen. ^^
nein, das ist wohl eher der Typ, der ihr zuhause zeigt, wie toll er doch mit Feuer umgehen kann, woraufhin es nacher nötig ist, dass Karmi, er und ihre 7 Katzen gerettet werden müssen.

Noyashi Raikyu
14.06.2007, 15:57
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
blubb!

Hey Leute...

Noya~ is wieder da X_x

hoffe ihr kennt mich noch... is jetz 2-3 jahre her, als ich zwangs-offline musste...

Eisbaer
14.06.2007, 15:59
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
blubb!

Hey Leute...

Noya~ is wieder da X_x

hoffe ihr kennt mich noch... is jetz 2-3 jahre her, als ich zwangs-offline musste...

Ui der, der mehr Comebacks als Blue Kuh hatte. :D
Welcome back.

Noyashi Raikyu
14.06.2007, 16:02
Ui der, der mehr Comebacks als Blue Kuh hatte. :D
Welcome back.

Diesmal isses offiziell! Hab mein eignes I-net nun! (seit 6 monaten ....)

Hä? Wieviele Comebacks hatte ich? 1 o. 2? wtf...

Pantoffelninja
14.06.2007, 16:45
Wieviele Comebacks hatte ich? 1 o. 2? wtf...
Das ist jetzt afaik dein zweiter.
Auch wenn ich dich vorher nicht gekannt habe, da ich später hinzugekommen bin zu LL... Welcome back.

Viel Spaß in der neuen LL-Runde, mögest du dich rasch wieder einleben ^^

Noyashi Raikyu
14.06.2007, 17:36
Das ist jetzt afaik dein zweiter.
Auch wenn ich dich vorher nicht gekannt habe, da ich später hinzugekommen bin zu LL... Welcome back.

Viel Spaß in der neuen LL-Runde, mögest du dich rasch wieder einleben ^^

lol..
Runde 4 is immer noch? Kanns ein Ninjalein, daste da neu warst, kA xD
War ab runde 3 oda so da... is jetz au ca. 3 jahre her.. egal ^^"

The Sorrel
14.06.2007, 17:57
lol..
Runde 4 is immer noch? Kanns ein Ninjalein, daste da neu warst, kA xD
War ab runde 3 oda so da... is jetz au ca. 3 jahre her.. egal ^^"

Kann nich sien, in Runde 3 warst du schon längst weg. Ich glaube du bist kurz nach dem Beginn von Runde 2 abgestiegen, ich hab dich gerade noch so miterlebt glaub ich.

Karminda
14.06.2007, 18:39
Hm, ich habe von dir gehört und deinem Abschied von LL. Hoffentlich bleibst du diesmal auch wirklich.

Also, welcome back! *drück*

Noyashi Raikyu
14.06.2007, 19:02
Kann nich sien, in Runde 3 warst du schon längst weg. Ich glaube du bist kurz nach dem Beginn von Runde 2 abgestiegen, ich hab dich gerade noch so miterlebt glaub ich.
Schau mal ab Seite 5... wenn nicht sogar 4... Da bin ich mit Masaru unterwegs...

@Karminda
thx *knuff*

Bauzi
17.07.2007, 21:42
Hab grad wieder Zelda 64 hervorgekramt und spiele gerade. Sagt mal spielt ihr auch hin und wieder in den Ferien Zelda wenn ihr Zeit habt?

The Sorrel
17.07.2007, 23:24
Hab grad wieder Zelda 64 hervorgekramt und spiele gerade. Sagt mal spielt ihr auch hin und wieder in den Ferien Zelda wenn ihr Zeit habt?

Klar. Hab letztens nochmal TP durchgespielt, danach nochmal TWW und ein bisschen OoT. Wenn man TP gesoielt hat, kommt einem Epona in OoT so klein vor ^^

Karminda
18.07.2007, 13:42
Wenn man TP gesoielt hat, kommt einem Epona in OoT so klein vor ^^
Und so langsam...

Zu der Frage: Gerade bin ich mit MM, OoT, WW und TP beschäftigt, wobei WW immer zu kurz kommt und TP fröhlich vor sich hin staubt.

EDIT:
Fährt hier jemand weg während der Ferien?

Ich fahr 'ne Woche golfen, mit meiner Mama und meinem Papa... - bäh! XP