Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue PS- und PS2-Spiele (auch SNES-Spiele)

Sammelhammel
09.07.2006, 19:27
Hallo

Hier einige Bedingungen die sie erfüllen müssen:

- deutsche PAL oder US-Version
- original eingeschweißt und ohne Makel
- RPGs, Action-Adventure, Strategie
- keine Platinumversionen

Ein Versuch ist es ja mal wert.... :)
Suche halt alles was mit Adventure, Strategie und Rollenspiel zu tun hat. Auch Resident Evil oder Silent Hill-Teile. Super Nintendo-Spiele die original verschweißt oder im Topzustand sind könnt ihr mir auch anbieten :)

Hoffe ihr könnt mir helfen !!! :)

Danke schonmal

P.S. Falls ihr nen Feedback braucht, da ich ja hier ziemlich neu bin, einfach fragen :)

CT
10.07.2006, 16:53
Dass du ausschließlich Neuware suchst, macht die Sache natürlich etwas schwierig. Denn wer außer akira und mir hat schon noch eingeschweißte Spiele zu Hause herumstehen? :D

Wie auch immer, ich könnte gerade einige für dich vielleicht interessante Titel abtreten.

Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2, englische PAL-Version mit deutschen Untertiteln, originalverschweißt)
Shadow Hearts (PS2, US-Version, originalverschweißt)
Phantom Brave (PS2, englische PAL-Version, originalverschweißt)
Final Fantasy Anthology (PSone, deutsche PAL-Version, originalverschweißt, aber mit einem kleinen Sprung in der Hülle)
Ms. Pac-Man: Maze Madness (PSone, deutsche PAL-Version, originalverschweißt) - falls dich das vom Genre her überhaupt interessiert
The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition (Xbox, deutsche PAL-Version, originalverschweißt) - sofern du eine Xbox hast ;)

Auch ein paar gebrauchte Spiele hätte ich anzubieten, aber die dürften dich wohl weniger interessieren. ^^

Etwaige (An-)Gebote bitte per PN!

Sammelhammel
10.07.2006, 17:33
Hey CT

Schön einen gleichgesinnten Getroffen zu haben :)
Ja, sealed RPGs zu sammeln ist nicht jedermanns Sache, aber da ich schon länger dabei bin hab ich schon so ein paar zusammen. Versuche jetzt die vielen die ich offen habe auch als sealed zu bekommen :)

Finde das Forum hier richtig Klasse....komisch das ich das nicht schon eher entdeckt habe...???

Man kann sich ja mal per PN austauschen. Du sammelst also auch sealed RPGs??? Gibt es hier sowas wie ein Sammlungen-Topic???

Ach ja, bei deinen Spielen ist leider nix dabei :(
Trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

CT
11.07.2006, 21:52
Na ja, als Sammler von noch versiegelten RPGs oder Videospielen im Allgemeinen würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Zwar stehe ich auch auf Neuware in meiner Sammlung und bringe es meist kaum über das Herz, eine Folie zu entfernen; aber in erster Linie kaufe ich mir die Spiele immer noch, um sie - irgendwann mal - zu spielen. Wobei ich sie dann eben so lange wie möglich in der originalen Folie lasse, weil sie mir so besser gefallen und sie natürlich auch besser geschützt sind. ^^

Dementsprechend besteht ein nicht unerheblicher Teil meiner Sammlung eben noch aus verschweißten Spielen. Aber irgendwann einmal müssen doch alle Folien ab, schließlich wäre es eine Schande, gewisse Meisterwerke nie gespielt zu haben. Und so viel Geld, alles doppelt zu kaufen, habe ich als armer Student dann auch nicht. Gebe ohnehin schon viel zu viel (eigentlich immer alles, was ich so verdiene oder mir zufliegt) für mein Hobby aus. :rolleyes:

Einen richtigen Sammlungs-Thread (wir hatten im Konsolen-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=10) schon mal einen, in dem jeder seinen IGN-Link gepostet hat) gibt es hier übrigens meines Wissens nicht - und mir sollte eigentlich nichts entgangen sein ^^ - aber das wäre ja möglicherweise die Gelegenheit für dich, einen zu eröffnen. ;)

Sammelhammel
11.07.2006, 23:21
Vielleicht eröffne ich ja mal einen :) Das sieht aber immer so "angeberisch" aus....aber naja. Ein Videospieleforum ohne Sammlungs-Thread ist wie Pommes ohne Mayo :D

Zu deinen sealed Spielen: Laß sie zu, ich kauf sie Dir ab, dann kannste für das Geld offene und minte Spiele kaufen :D ;) Ich behandel sie auch gut und Du kannst gewiss sein dass sie in Sammlerhänden sind ;)

Wäre wirlklich schade drum.

Sammelhammel
30.07.2006, 15:08
up

suche insbesondere zur Zeit einige Final Fantasy-Teile (7, 9 und X) und ganz besonders auch Resident Evil Survivor und Resident Evil Directors Cut

zahle SEHR gut (Tausch ginge auch)

die Spiele müssen natürlich alle die deutschen PAL-Versionen (PS) sein und original eingeschweißt !!!

wenn ihr was anderes anzubieten habt: NUR ZU :) Habe IMMER ein offenes Ohr