Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP, PS2/3 kostenlos ...
Was haltet ihr eigendlich von diesen "Angeboten" bei eBay wo man per eMail nen Wisch bekommt wie man neueste Hardware Umsonst bekommt ?
IMO ist dass 100% Betrug, allerdings sollten wir uns mal zusammen tun und einen (!) VK rauspicken der zum Festpreis (5 € reichen ja) so etwas verkauft, kaufen und dann anschreiben
"Lieber Herr Y,
Da ich immer noch zweifele, bitte ich sie vor der Bezahlung um einen Beweis.
Senden sie mir bitte eine PSP, PS2, GameCube, Wii, GBA, NDS, PS3 und einen neuen Laptop zu. Sollten sie ein ehrlicher Mensch sein, wird Ihnen dies keinerlei Problem bereiten. Bei einer Weigerung gehe ich von versuchtem Betrug aus.
Mit freundlichem Gruß
Bla bla"
Natürlich vorher nen 2. Account bei eBay anlegen, falls es ne negative geben sollte.
Nur kann der VK kaum die Forderung ablehnen, denn dann müsste er den Betrug zugeben. Wieso er nicht ablehnen kann?
Angeblich kann man mit seiner Methode ja alles sooft bekommen wie man möchte.
Fazit: Kann er dass gewünschte besorgen zahlen wir nach Erhalt die Kohle und freuen uns, ansonsten Anzeige wegen Betrugs + Negative.
Wäre eigendlich geil:D
bull...shit -_^.
bringt ja wohl kaum besonders viel.
Don Cuan
09.07.2006, 17:26
Wäre eigendlich geil:D
Nein.
Du hast keinen Anspruch darauf, so lange kein beidseitiger Vertrag zustande kommt. Und das passier bei eBay i.d.R. mit der Bezahlung der Ware.
http://www.p-p-p-powerbook.com?
Nur der VK im zweifelsfalle Beweise erbringen können.
Man könnte ja so ein Angebot gewinnen und dann irgendwie per Hack rausfinden, wo der Kerl wohnt (er wird ja wohl ne KTO und BLZ angeben) und mit ein paar kräftigeren Kumpels mit Alubaseballschlägern da auftauchen, ihm die 5 Euro in die Hand drücken und nach der PS2 fragen, und wenn er keine hat... tjoa. Gutes Futter mjam. ODER STATT KRÄFTIGEN KUMPELS DIE SCHATTEN!!!111elf
derBenny
09.07.2006, 19:15
"Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ..."
Vervollständigen kann jeder den Satz selbst.
Mag sein, dass man mit dieser Einstellung ein paar große Chancen verpasst, aber im Großen und Ganzen ist man so auf der sicheren Seite.
Oder wir legen zusammen und kaufen dann zu zehnt so ein Teil.
Sollte es Unsinn sein gibts halt eine zehnfache Anzeige.
Aber gegen einen PSP, Wii und PS3 nähm ich meine zurück.
Evanescence
09.07.2006, 19:52
am ende wird in der ersteigerten mail nur stehen, dass du selbst solche bekloppten e-bay auktionen starten sollst, um wie irre geld zu scheffeln. die frage wäre jetzt, ob der verkäufer damit seine angepriesene dienstleistung erfüllt hat. =__=
Kann mal einer so ein Angebot hier posten? Ich hab noch nie eins dieser Art gesehen.
Evanescence
09.07.2006, 20:07
viel spaß beim bieten. (http://cgi.ebay.de/Notebook-Handy-PS2-PC-Neu-Kostenlos-Gratis_W0QQitemZ300004042397QQihZ020QQcategoryZ126115QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Ich war so frei dem Kerl zu mailen.
"Ich würde ja bieten, aber ich brauche Beweise. Einen NDS + PSP an mich und ich glaube es. Wenn sie die Wahrheit schreiben ist es ja für sie kein Problem. Ich würde Ihnen nach Erhalt sogar 35 € zahlen."
Ich glaube NICHT dass es klappt. Aber wenn der Heini drauf eingeht: Umso besser.
Der wird sich hüten offen zu sagen "Kann ich nicht":D
Horny Whigger
09.07.2006, 20:15
Hui Supi Aktion =)
Mal ehrlich...wozu lässt du dich auf so einen Scheiß ein?
"Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ..."
Vervollständigen kann jeder den Satz selbst.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif hört sich nach Bauernfängerei an find ichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif wer weiß vielleicht bekommt man ja vorher noch ein Abo und noch eins und noch eins.....
"Sie bieten hier auf eine Datei, mit der man mit ein wenig Geschick, ALLES GRATIS bekommen kann!"
Geil xD
Hui Supi Aktion =)
Mal ehrlich...wozu lässt du dich auf so einen Scheiß ein?
Weil einfach Spaß macht Betrüger zu verarschen. Und sollte der Kerl es ehrlich meinen umso besser.
Don Cuan
09.07.2006, 20:23
Sie bieten hier auf eine Datei, mit der man mit ein wenig Geschick, ALLES GRATIS bekommen kann!
:A
Ich tippe auf einen ssh-Client.
Weil einfach Spaß macht Betrüger zu verarschen. Und sollte der Kerl es ehrlich meinen umso besser.
Nur, wenn man davon Bilder/Videos macht :D.
Das Kaufen der Datei ist wahrscheinlich legal, aber diese beinhaltet sicher ne Anleitung für Taschendiebe.
So hohl - wer das kauft, der kriegt nen Keks ._.
Aber für 20€ ne Datei, die den Backvorgang beschreibt.
Sie können mir vertrauen oder nicht, aber ein TEST ist es alle Mal wert!
:D
Machts wie ich und fordert Beweise und bietet ihm gleich mehr dafür. So 35 €.
Am Ende geht der Kerl bei allen drauf ein, damit wir reinfallen und nicht sagen können "Der wollte uns eh betrügen":D
Don Cuan
09.07.2006, 21:02
Machts wie ich und fordert Beweise und bietet ihm gleich mehr dafür. So 35 €.
Am Ende geht der Kerl bei allen drauf ein, damit wir reinfallen und nicht sagen können "Der wollte uns eh betrügen":D
Hast du Eve irgendwie bequatscht, dass er dein Angebot verlinkt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Nö, da ich so einen Dünnpfiff nicht mache, einfach.
Pyoro-kun
11.07.2006, 17:10
Man könnte ja so ein Angebot gewinnen und dann irgendwie per Hack rausfinden, wo der Kerl wohnt (er wird ja wohl ne KTO und BLZ angeben) und mit ein paar kräftigeren Kumpels mit Alubaseballschlägern da auftauchen, ihm die 5 Euro in die Hand drücken und nach der PS2 fragen, und wenn er keine hat... tjoa. Gutes Futter mjam. ODER STATT KRÄFTIGEN KUMPELS DIE SCHATTEN!!!111elf
ph33r t3h 1337 eBay hackz0r
Meine Güte...
Da is so ein Dünnpfiff wie "PS2 + PSP + Handý" (24x 10 € monatliche Unkosten) besser. Sowas hab ich mir nun zulegt. Billiger bekommt man die PSP nicht. Die PS2 geht nach eBay - Hab ja schon eine und zahle somit nur ca 120 €. Zudem ists ne geile Möglichkeit für Ratenzahlungen. So hol ich mir wohl auch ne PS3 :D
Soferns nicht über 24x 15 € wird.;)
Aldinsys
11.07.2006, 18:48
Da is so ein Dünnpfiff wie "PS2 + PSP + Handý" (24x 10 € monatliche Unkosten) besser. Sowas hab ich mir nun zulegt. Billiger bekommt man die PSP nicht. Die PS2 geht nach eBay - Hab ja schon eine und zahle somit nur ca 120 €. Zudem ists ne geile Möglichkeit für Ratenzahlungen. So hol ich mir wohl auch ne PS3 :D
Soferns nicht über 24x 15 € wird.;)
Naja,wenn du den Vertrag nicht nutzt und das Billighandy in die Tonne klopptst ist es ja okay,aber es ist das Ziel des Mobilfunkanbieters,dir mit dem teuren Vertrag Geld aus der Tasche zu ziehen. Günstiger als bei einem Sofortkauf kommt man meistens seltener weg.
@Topic:
Ich mag Ebay nicht,da es mir irgendwie ein Tummelplatz für Bauernfänger ist.
Flohmärkte hab ich schon immer gemieden und bei Ebay wirds bei mir auch so bleiben.
derBenny
11.07.2006, 19:21
Ich mag Ebay nicht,da es mir irgendwie ein Tummelplatz für Bauernfänger ist.
Flohmärkte hab ich schon immer gemieden und bei Ebay wirds bei mir auch so bleiben.Ich finde eBay schon ganz gut, da man dort viele Dinge relativ leicht bekommen kann und fast für jeden Wunsch eine Anlaufstelle hat. Auch bei Dingen, bei denen man sonst überhaupt nicht wüsste, wo man suchen sollte.
Allerdings muss man sagen, dass eBay definitiv nicht billiger ist, als "normale" Geschäfte. Die Preise steigen kurz vor Ende der Auktionen meistens bis knapp unter den Neupreis. Teilweise übersteigen sie diesen auch, wenn man Versandkosten mit einberechnet.
Ich verstehe, dass jeder an allen Ecken und Kanten sparen will und deshalb auf solche Ausweichangebote eingeht. Aber denkt dran - niemand hat was zu verschenken. Und ich bin alles andere als ein Fan von Ratenzahlung. Was man nicht hat, dass kann man auch nicht kaufen.
derBenny
11.07.2006, 23:11
Ich verstehe, dass jeder an allen Ecken und Kanten sparen will und deshalb auf solche Ausweichangebote eingeht. Aber denkt dran - niemand hat was zu verschenken. Und ich bin alles andere als ein Fan von Ratenzahlung. Was man nicht hat, dass kann man auch nicht kaufen.Wurde mir auch so beigebracht und inzwischen bin ich der Meinung, dass da eine gewisse Logik drinsteckt. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man darauf verzichten.
Aber noch schlimmer als Ratenzahlungen sind diese aufgeschobenen Zahlungen. "Jetzt kaufen, und erst in zwei Jahren bezahlen." Gibt's tatsächlich, sogar für Urlaubsreisen. DAS ist einfach nur pervers.
Toll finde ich auch diese Werbungen, die einem sagen: "Sie sparen xy Euro."
Das ist klasse. Da würde ich sofort zuschlagen. Mit der Zeit muss man sich dann doch reichsparen, oder nicht?
Moyaccercchi
12.07.2006, 00:00
Zitat von derBenny
Toll finde ich auch diese Werbungen, die einem sagen: "Sie sparen xy Euro."
Das ist klasse. Da würde ich sofort zuschlagen. Mit der Zeit muss man sich dann doch reichsparen, oder nicht?
Nunja, wenn du es fast zum Originalpreis (eben nicht zu dem Supersonderangebotspreis) weiterverkaufst, dann geht das. ;)
Vielleicht so à la "Sie sparen [xy / 2] Euro!" anpreisen.
Wenn das dann alle so machen... huiuiui. ^^
Dass Handy bleibt irgendwo liegen. Ich hasse diese Dinger regelrecht, aber wenn man damit billig an ne PSP kommt :D
blutfeuer
12.07.2006, 15:16
ich trau dem angebot auch nicht. aber trotzdem, warum gibts keine negativen bewertungen von den käufern, die sich betrogen fühlen?
oder hat jemand schon ne beschwerde in den bewertungen gefunden über nen angeblichen betrug? wäre mal interessant, das zu lesen.
Der Handyanbieter hofft ja dass du dass Ding Jahrelang nutzt. Die Konsolen sollen dich nur locken ^^
Aber ich will nur die Konsolen und nutz nie ein Handy. Daher spare ich genug.
Don Cuan
12.07.2006, 19:38
ich trau dem angebot auch nicht. aber trotzdem, warum gibts keine negativen bewertungen von den käufern, die sich betrogen fühlen?
oder hat jemand schon ne beschwerde in den bewertungen gefunden über nen angeblichen betrug? wäre mal interessant, das zu lesen.
Nein, es sind immer noch keine Kommentare dazugekommen (außer von einem Verkäufer).
Aber bei eBay USA gibt es momentan noch interessantere Daten. Hier sogar handgeschrieben!
Jesus revealed four specific things to me:
#1: The precise location of Heaven
#2. The cure for cancer
#3. The solution for the achievement of world peace.
#4. He revealed the future to me.
http://cgi.ebay.com/MY-HANDWRITTEN-JOURNAL-JESUS-CHRIST-APPEARED-TO-ME_W0QQitemZ200004365852QQihZ010QQcategoryZ16710QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand mal 15.000$+10$ Versand parat?
Aber ich will nur die Konsolen und nutz nie ein Handy. Daher spare ich genug.
Aber du zahlst trotzdem Grundgebühr und Mindestumsatz :hehe:?
10 € Grundgebühr im MOnat, sonst nix
Fazit 240 € für ne PSP UND PS2 und Handy
PS2 geht nach eBay
Handy nach den 2 Jahren
also ca 140 € für die PSP.