Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu B&W2
Hi Leute,^^
ich habe eine Frage zu Black & White 2.
Ich hab diesen Thread auch schon in ein B&W2 Forum gepostet, aber da antwortet niemand. Deshalb poste ich das einfach nochmal hier rein.
Ich hab mir vor 2 Tagen BW2 gekauft. Die erste Insel funktioniert einwandfrei, aber sobald ich die goldene Schriftrolle aktiviere, ladet es für die zweite Welt...
Das laden dauert aber länger als 20 Min (ich habs dann abgebrochen).
Ich weiß nicht weiter. Ich spiele den Anfang jetzt schon das zweite mal, schon langsam vergeht mir die Lust. :(
Ist das normal, dass das laden so lange dauert?
Kann mir bitte jemand helfen? :3schau
mfg Darek
Squall2k
09.07.2006, 11:23
Vielleicht hilft der Patch (http://compsimgames.about.com/od/blackandwhite2/a/bw2_patch.htm)
aber ich würde lieber mit B&W2 aufhören. Wenn du diesen Bug beseitigen kannst, versaut dir ein anderer, die Lust am Spiel, glaub mir. Irgendwie haben die B&W Teile einen Hang zu kritischen Bugs. :rolleyes:
Ich hab aufgehört, als meine Kreatur beim Wechsel auf die 5te Insel STÄNDIG zurückgesetzt wurde...
Vielleicht hilft der Patch (http://compsimgames.about.com/od/blackandwhite2/a/bw2_patch.htm)
aber ich würde lieber mit B&W2 aufhören. Wenn du diesen Bug beseitigen kannst, versaut dir ein anderer, die Lust am Spiel, glaub mir. Irgendwie haben die B&W Teile einen Hang zu kritischen Bugs. :rolleyes:
Ich hab aufgehört, als meine Kreatur beim Wechsel auf die 5te Insel STÄNDIG zurückgesetzt wurde...
Boah, danke für den Patch! ^_^
Aber 108 MB sind ja ziemlich viel! :eek:
Naja, ich werde wohl jetzt nicht aufhören, da ich immerhin 30 Euro für das Spiel gezahlt habe. xD
Aber ich bin mir sicher, dass, falls diese Bugs auch bei mir auftreten, mir fürher oder später die Lust vergeht. ;)
Also nochmals danke!^^
mfg Darek
Naja, bei mir treten nur KI-Bugs auf, die manchmal zwar nerven, über die man aber seit dem 2ten patch hinwegsehen kann.(davor wars echt nimmer schön xD)
Ansonsten macht das Game schon jede Menge Fun, vor allem is die Grafik n richtiger Orgasmus für die Augen!
Gruß
Dave-d
Stormblade
09.07.2006, 18:56
Also ich sage mal B&W 2 ist sehr gut bis auf ein paar Bugs aber bei mir sind die nur bei nebenquest
Also ich finde das die B&W trotzdem gut sind.
@ Dave-d, Stormblade
Ich hab auch gehört, dass die B&W Teile toll sein sollen. ;)
Und die erste Insel hat mir schon mal ziemlich gut gefallen... hoffentlich funkt das mit dem Patch dann.^^