PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...



Seiten : [1] 2

Scavenger
08.07.2006, 23:31
[ WG #11 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70231) ]


http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator oder Community GF eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. ist der Moderator Scavenger (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=491).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt.



Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)


http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Soa, da ich jetzt kein Plan hab was das letzte Thema war, bin ich mal so frech ein neues einzubauen :p
Also, Jetzt ist es vorbei o.o Deutschland ist dritter geworden.

Zum Thema
Seid ihr froh endlich wieder ruhe in der Stadt zu haben? Gehen euch die Nervigen fans auf die Senkel? Oder Wollt ihr immer mehr, usw. usf.

Also Sagt mir was ihr jetzt fühlt (Österreicher dürfen auch :o nur nicht motzen wir können nichts dafür das ihr nicht spielen durftet :p)
Also dann!

Viel Spaß beim Posten,
MFG
Scav

Sir Wolfsword
08.07.2006, 23:42
Ich bin froh das endlich wieder ruhe ist! Diese lauten nervenden Fans sind mir schon die ganze Zeit auf den Zeiger gegangen !Nun kann endlich wieder ungestört schlafen ohne jeden Abend dieses Sch*** Gehupe zu hören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif!

EDIT : Erster !

.matze
09.07.2006, 00:17
Oh mann, mich regts richtig auf das ich mich heute nicht freuen konnte über den Sieg der SDeutschen. Irgendwo finde ich es auch lächerlich, da das Halbfinalspiel wichtiger war und es bei dem um mehr ging. Naja richtig schade, weil eben voll Party is grade irgendwie.

Urmel
09.07.2006, 00:33
Für mich sollte WM nie Ende...es kann oder es soll weitergehen...
Mich haben die Fans überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil.
Also ich fand die WM Zeit einfach nur cool :D
und Schweini ist unser Held..SO!!! das wärs von meiner Seite

Mars
09.07.2006, 00:47
Bei uns merkt man es nicht, dass es hier überhaupt Fans gibt, da diese kaum auffallen, außer wenn Abends wieder Knallkörper die ruhige Stimmung zerreißen und überall Deutschlandflaggen hängen.
Stört mich persönlich aber weniger als dass ich noch keine Ferien habe ;_;

Dirty Magic
09.07.2006, 00:57
Bin 5 Minuten nachm Spiel spazieren gegangen, mir kam ein Hupender entgegen. Is schön wenn man in nem Dorf mit rund 1000 Leute lebt.^^

Aber jetz nochmal - was fresst ihr am Liebsten?

.matze
09.07.2006, 01:00
Aber jetz nochmal - was fresst ihr am Liebsten?
hmm...im normalfall esse ich ja :rolleyes: naja am liebsten mag ich... oh mann, da gibts zu viel um alles aufzuzählen, man könnte eventuel aufschreiben was nicht am liebsten mag^^

Lukas
09.07.2006, 01:05
Ja, die Fans gehen mir auf den Senkel. Weil die hier 2 Gaerten weiter Fussball-Lieder groelen und ich heute nacht eigentlich nochmal schlafen will.
An sich find ich die Stimmung aber gut, die WM koennte ruhig noch ein paar Wochen weitergehen :D
Und wir haetten doch WM-CT machen sollen :/

KyTo
09.07.2006, 01:17
Die Leute können rumgrölen wie sie wollen, dass stört mich nicht unbedingt und an das Gehupe habe ich mich bereits gewöhnt. Was mich jedoch stört, sind die Knallkörper. Reicht das obengenannte etwa nicht? Manchmal denke ich wirklich, dass da einige Leute mit Feuerzeug in der Linken und Böller in der Rechten vor dem Fernseher sitzen und auf ein Tor hoffen, um das verdammte Ding endlich zünden zu können. :rolleyes:
Ausserdem hat unser Hund panische Angst vor Feuerwerkskörpen. Da darf man niemals während des Spiels oder erst recht nicht nach dem Spiel mit ihm raus. Es ist einfach schrecklich in so zu sehen. :(
Man sollte mal mit einer Schreckschusspistole in deren Ohrnähe rumballen, um denen mal zu zeigen wie das so ist. :rolleyes:

Solacy
09.07.2006, 01:19
Auch wenn ich kein Fusball schaue.. gegönnt hab ichs ihnen allemal.. ^^ Schlieslich kommt so was ja auch nicht alle Tage vor.
Also gestört hats mich ganz und gar nicht. Und bitte.. :rolleyes: wer jetzt mit krach kommt ist doofig..
Man kann doch sonst so viel ruhe haben wie man will.. Da muss man doch anderen das nich vermiesen.. ^^

Judeau
09.07.2006, 01:25
Das allerschlimmste an der WM waren die Kinder die während der Spiele von ihren Eltern ausgeschlossen wurden, und die Straße mit ihren Bobbycars kreischend auf und ab gefahren sind. Und bei der Hitze kann/konnte ich das Fenster ja nicht zumachen x_X

Kico
09.07.2006, 01:27
Omg WM ist morgen vorbei x_X
Find ich irgendwie doof, ich hab mich voll dran gewöhnt und es hat irgendwie Spaß gemacht :)

Morgen feiern die Deutschen nochmal, und das Finale wird sicher spannend.
Dann kehrt wieder der alltägliche normale Tagesablauf ins Leben zurück...muss eben auch sein, aber war für mich die bisher schönste WM, wird auch immer in Erinnerung bleiben. (Naja so viele hab ich dann auch noch nicht miterlebt xD)

YoshiGreen
09.07.2006, 01:41
Sehr geil, dass wir uns so über die Goldene Ananas freuen konnten!
Klar ist es schade, dass wir nicht das Halbfinale gewonnen haben und das diese Siegerlaune nicht 24 Stunden später ausgebrochen ist. Aber wir hatten das Los ein Spiel zu verlieren und da haben wir nicht die schlechteste Wahl getroffen.

So behalten wir unsere Spieler siegend in Erinnerung!

Und wenn wir morgen "nur" 2. geworden wären, hätten wir nicht so feiern können wie heute - denn dann hätte nur der Weltmeister gefeiert. Ich würde beinahe sagen, dass der 2. Platz undankbarer ist als der 3.!

Was abgegangen wäre, wenn wir tatsächlich Weltmeister geworden wären, davon sprechen wir mal nicht. :(

Sehr schade, dass morgen erstmal alles vorbei ist und wir mind. 2 Jahre aber eher noch 4 Jahre warten müssen.
Meine Fahne bleibt aber als Erinnerung an die geile Zeit am Rucksack!

Und sehr thematisch passend:
Jagat Skad - Roland / Africa

swordman
09.07.2006, 04:04
Achja, schön das dieses nervige futuristen Fanzeug endlich vorbei is, da es schon extrem nervt, aba mein Vadder hat mir während der Zeit Mut gemacht indem er solche Sachen wie: Bald is es ja vobei. sagte...
Ihr müsst entschuldigen, dass ich Fussballfans und dadurch (in einem gewissen Grad auch Fussball) nicht besonders mag, aba meine Nachbarn sind die schlimmsten Proletenfans die es ever gibt -.-

mfg swordman

ive beaten tetris
09.07.2006, 08:27
Von wegen Ruhe in der Stadt, die haben immer noch um den dritten gespielt. Wir haben uns das Spiel bei Virgile angesehen und ein bisschen Katzen geärgert und alles was so dazu gehört :0 Aufm Nachhauseweg hatte ich den MP3-Player schon auf maximale Lautstärke und trotzdem haben mir die Idioten in Stereo ins Ohr gejubelt. Ich hatte nen Tinitus wegen diesen dreifarbigen Affen ._. Die ganze WM über hat sich mein Hundi in mein Zimmer verkrümmelt und meinen Boden zum Vibrieren gebracht weil der solche Angst vor den Sylvester-ähnlichen Zuständen auf unseren Straßen hatte. Danke, ihr Penner, der hat noch nie so sauer gekotzt!

Clean_Boy
09.07.2006, 09:04
Also ich wohne ja ziemlich am Rande von München und dort gings immer zu das ich mir schon überlegt habe, bis zum Ende der WM auf's Land zu ziehen ;) Ich bin auch ein Fußballfan doch bei uns war es da schon extrem.
Nicht nur, wenn Deutschland gewonnen hat .... die ganzen Schweden usw. machten Party bis in die Früh -,- Am schlimmsten war die Eröffnungsfeier da die ja in München stattfand. Da war auf den Straßen kein Platz mehr O.o
Also ich finde es schade, dass die WM jetzt bald vorbei ist, doch andererseits bin ich auch froh, dass man jetzt wieder aus dem Haus kommt ;)

Clean_Boy

Magion
09.07.2006, 09:09
Österreich wird Europameister!!!

Zur Frage:
Mein Bruder ist Deutschlandfan und jetzt wo Deutschland dritter ist singt er zwar nicht mehr: "Deutschland wird Weltmeister" sondern "Deutschland ist Dritter". Also genau so nervig.

Und wer ist daran schuld?
Die Deutschen.:D

Tessio
09.07.2006, 10:17
Ruhe in der Stadt? Iwo!
Jetzt, wo wir dritter sind - was vor der WM kein Schwein gedacht hätte - geht die Party doch erst richtig los!
Klinsi soll bleiben, basta.
Und die Entscheidung Kahn im letzten Spiel zu bringen fand ich auch mal nett.
Ein paar mal schön gehalten, der andere war nunmal unhaltbar.
Also, die WM 2010 wird unsere sein, auch so die EM 2008, jedenfalls will ich nen triftigen Grund zum Massensaufen haben :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
09.07.2006, 12:04
Jetzt, wo wir dritter sind - was vor der WM kein Schwein gedacht hätte - geht die Party doch erst richtig los!Stimmt, jeder hat geglaubt, Deutschland würde Weltmeister werden. :D

Dirty Magic
09.07.2006, 12:35
Wer Dritter ist interessiert doch außer ein Paar Deutschen wirklich niemanden

YoshiGreen
09.07.2006, 12:46
Jedenfalls kann der 3. mehr feiern als der 2. :D

Clean_Boy
09.07.2006, 13:01
Jedenfalls kann der 3. mehr feiern als der 2. :D

Naja .... :confused:
Ich glaub, ich bin zu dödelig um den Satz verstehen zu können :D

Solacy
09.07.2006, 13:21
Naja .... :confused:
Ich glaub, ich bin zu dödelig um den Satz verstehen zu können :D
Lol... glaub ich auch... >>

Naja... Wenn Deutschland im Finale währ... Jubel freu hui! wär das toll und alle würden Feiern.. nech...^^
Aber wenn sie dann im Finale verliern... was dann? XD Würde von denen die für die andere Manschaft gehalten hatten wie wild gefeiert und die für Deutschland wärn erst mal ark am Boden.

Und jetzt beim 3. Platz .. wars doch geil ^^ Stimmung als ob wa im Finale gewonnen hätten.. :D

Lukas
09.07.2006, 13:57
Sehr geil, dass wir uns so über die Goldene Ananas freuen konnten!
Klar ist es schade, dass wir nicht das Halbfinale gewonnen haben und das diese Siegerlaune nicht 24 Stunden später ausgebrochen ist. Aber wir hatten das Los ein Spiel zu verlieren und da haben wir nicht die schlechteste Wahl getroffen.

So behalten wir unsere Spieler siegend in Erinnerung!

Und wenn wir morgen "nur" 2. geworden wären, hätten wir nicht so feiern können wie heute - denn dann hätte nur der Weltmeister gefeiert. Ich würde beinahe sagen, dass der 2. Platz undankbarer ist als der 3.!Dito. Ich denke auch, besser das 6. Spiel verlieren und am Ende nochmal gewinnen als umgekehrt.

Clean_Boy
09.07.2006, 14:07
Boah ich bin zwar auch Fußball Fan, doch irgentwann vergeht es einem wenn man die ganze Nacht nicht schlafen kann nur weil draußen der Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gefeiert wird -,-

Edit: Knipst mich jemand ^^

Ralph
09.07.2006, 15:43
Dito. Ich denke auch, besser das 6. Spiel verlieren und am Ende nochmal gewinnen als umgekehrt.
Platz 3 mehr wert als Platz 2? Nee, der Meinung bin ich nicht, in 5 Jahren steht in den Siegerlisten : 2006 : Italien - Frankreich 2:1 (hoffe mal :D), vom 3. Platz spricht niemand mehr. Beispiel 2002 : wisst ihr noch spontan wer 3. wurde? Dass Deutschland zweiter war, wohl schon, und die Türken werden sich wohl auch noch an ihre Bronzemedaille erinnern, aber sonst ...
Kurz : Spiel um Platz 3 ist nur interessant für die Mannschaft, die gewinnt, bis auf die Deutschen und Portugiesen hat wohl gestern kaum jemand WM geschaut, ich finde, man sollte dieses Spiel abschaffen.

Edit : Mist, Sig vergessen, tut mir Leid. Übrigens endete das Spiel halt 6:4 n.E. aber zumindest war mein Siegertipp richtig :D.

Vale
09.07.2006, 15:56
Platz 3 mehr wert als Platz 2? Nee, der Meinung bin ich nicht, in 5 Jahren steht in den Siegerlisten : 2006 : Italien - Frankreich 2:1 (hoffe mal :D), vom 3. Platz spricht niemand mehr. Beispiel 2002 : wisst ihr noch spontan wer 3. wurde? Dass Deutschland zweiter war, wohl schon, und die Türken werden sich wohl auch noch an ihre Bronzemedaille erinnern, aber sonst ...
Kurz : Spiel um Platz 3 ist nur interessant für die Mannschaft, die gewinnt, bis auf die Deutschen und Portugiesen hat wohl gestern kaum jemand WM geschaut, ich finde, man sollte dieses Spiel abschaffen.

Wir meinten nicht die drögen und wirklich nichts aussagenden Statistiken der FIFA sondern der Wert in Hinsicht auf die Feierlaune.^^"

Princess Aiu
09.07.2006, 16:16
Hello my Spammer-Friends ^^

So,nachdem wir die Deutsche Nationalmannschaft auf der Fanmeile verabschiedet und uns den Bauch bei McDonalds vollgeschlagen haben,bin ich endlich wieder @ home und kaputt bis zum geht nicht mehr.

Was ist das neue Thema hier.....

aja.....

@Topic

Ich finde es gut das Deutschland den 3. geholt hat,ansonsten wäre niemand in so großer Feierlaune gewesen,wenn sie gegen Portugal verloren hätten.
So war es ein kleines Finale für Deutschland,welches sie gewonnen haben.
Ich freue mich aber auch drauf,dass hier endlich mal wieder Ruhe herrscht,aber toll war es und das nächste Mal wird es hoffentlich noch eine viel geilere WM.;)

Bin schon gespannt,wer der Sieger heute Abend sein wird,ich gönne es beiden Mannschaften.

Magion
09.07.2006, 16:59
Frankreich wird gewinnen!

Obwohl...Italien ist auch nicht schlecht

Italien wird gewinnen!

Ich gönne es beiden
Und Frankreich wird doch Weltmeister

Aldinsys
09.07.2006, 17:02
Ich fand die Laune bei der WM so toll,dass es schon wieder schade ist,dass es aufhört.

Toll jetzt muss ich fast einen Monat ohne Fußball auskommen.

Aber dann: Bundesliga,EM-Qualifikation,U17-U21 Meisterschaften,DFB Pokal,Primera Division,Premier League,CL,UEFA Cup,Serie C(Juventus steigt auf...!).

Bis zur nächsten WM wird mir so schnell nicht langweilig.

Heute war es sehr geil auf der Fanmeile und die Nationalmannschaft ist richtig abgegangen.
Jeder Berliner musste heute dort gewesen sein,sonst hat er was verpasst.

Clean_Boy
09.07.2006, 17:07
Frankreich wird gewinnen!

Obwohl...Italien ist auch nicht schlecht

Italien wird gewinnen!

Ich gönne es beiden
Und Frankreich wird doch Weltmeister


Ich gönne es nicht beiden -,-
Frankreich soll gewinnen !! Die Italiener sind viel zu frech :o

Isgar
09.07.2006, 17:15
Framkreich vor!
Die sollen uns rächen :p
Also bei mir in der Gegend gabs keinen solchen Rummel. Deswegen find ich es auch schadö das die WM zu ende is :(
In 2 Jahren gibts ja dann die EM, und da zoggen wir sie alle!

.matze
09.07.2006, 17:21
ich finds zwar schade das die wm vorbei ist, jedoch denke, würde sie noch lange gehen, würde die geile stimmung nachlassen...

Ynnus
09.07.2006, 17:32
Waaaahaaa, ich bin wieder zuhause. *Tür hinter sich zuknall und Taschen auf den Boden schmeiß*

Hallo werte Mitbewohner. :)

Hallo mein Schatz *zu aiu dreh und knutsch*
(Btw. Sehr hübsches Bild, wusste garnicht, dass ich eine so hübsche Frau geheiratet habe ^^)

So, der Alltag kann wieder losgehen, Renovierungsarbeiten sind erstmal für 4 Tage beendet, Fußballdeutschland hat gefeiert und jetzt brauch ich etwas erholung und eine Massage... Aiu? *Zu Aiu guck und um Massage bettel*
Bitte bitte bitte, dann erfüll ich dir auch jeden Wunsch. Ich geh sogar mit dir Schuhe einkaufen oder so... ^^

swordman
09.07.2006, 17:46
Hehe, dann kann das Geschä..äh..die Telenovela ja weiter gehen...will jemand noch ab 18 DVDs?

mfg swordman

Clean_Boy
09.07.2006, 17:57
@ Swordman

Ja ich könnte noch welche gebrauchen.
Schick sie mir mal :D

Ringlord
09.07.2006, 18:03
*kommt langsam wieder aus dem Keller raus, wo er die gesamte letzte Woche verbracht hat, um mal wieder ordentlich schlafen zukönnen*
*reibt sich die roten Augen*
Fussball ist Mord *gähn* an meinen Nerven. Endlich ist es vorbei.
Zumindest für 4 Jahre :A

@Swordman
Sowas macht man doch nicht.
Die verschenkt man!

Vale
09.07.2006, 18:06
*kommt langsam wieder aus dem Keller raus, wo er die gesamte letzte Woche verbracht hat, um mal wieder ordentlich schlafen zukönnen*
*reibt sich die roten Augen*
Fussball ist Mord *gähn* an meinen Nerven. Endlich ist es vorbei.
Zumindest für 4 Jahre :A

@Swordman
Sowas macht man doch nicht.
Die verschenkt man!

Scheiße isset vorbei. :D
In 2 Stunden ist erst Endspiel. ^_~

Ringlord
09.07.2006, 18:07
Scheiße isset vorbei. :D
In 2 Stunden ist erst Endspiel. ^_~
*Schaut aufs Datum*
Du hast recht ;_;
*rennt zurück in den Keller, zieht die Eisentür zu und hält sich die Ohren zu*

Oestinator
09.07.2006, 18:08
@Swordman
Sowas macht man doch nicht.
Die verschenkt man!

Pff, erst stürzt man sich für sowas in die Umkosten und dann verschenkt man die? Wo landen wir denn da? :rolleyes:

@ WM: Naja, Deutschland ist Dritter; Frankreich wird Weltmeister und 2010 machen wir sie dann alle fertig...

.matze
09.07.2006, 18:17
@ WM: Naja, Deutschland ist Dritter; Frankreich wird Weltmeister und 2010 machen wir sie dann alle fertig...
Eben, das ist doch total logisch, das beweisen diese rechnungen
74-54+1990=2010
und
90-54+1974=2010
wenn es das nicht schon alleine beweist, dann weis ich auch nicht... :D :D :rolleyes:

Princess Aiu
09.07.2006, 18:20
*Ynnus massiert*

Schatz,kann es sein,dass du Probleme mit deinen Äugchen hast?oO
Hübsch?.....Ich fühl mich schrecklich ?.?
Nie wieder Fotos von mir *rennt weg und schließt sich in Zimmer ein*

achja....

@Fussi

Ich habe erst vor einer Weile eine kleine Reportage über den nächsten WM Ort Südafrika gesehen und das wurde dort ja als reinste Barracke dargestellt....
Sie sind dort noch mitten in den Bauarbeiten der Stadien etc.,na klaro sieht es da jetzt nicht so toll aus. Auch das Verkehrssystem und die Kriminalität wurde angesprochen. Und alles wurde dort fertig gemacht,so dass man ja geradezu Angst bekommen hat....
Also ich denke,dass es dort bestimmt noch super wird,vielleicht nicht so wie in Deutschland,aber trotzdem klasse.

Vale
09.07.2006, 18:21
Eben, das ist doch total logisch, das beweisen diese rechnungen
74-54+1990=2010
und
90-54+1974=2010
wenn es das nicht schon alleine beweist, dann weis ich auch nicht... :D :D :rolleyes:


Man könnte praktisch auch die Quersumme von 1990, 1954 und 1974 hoch 2010 nehmen, Die Differenz zwischen 1954 und 2010 abziehen und aus dem Endergebnis die Wurzel ziehen, die dann mit der Summe aus 1990, 1954 und 1974 addiert wird, wobei man natürlich beachten sollte, das die Endzahl immer aufzurunden ist. :rolleyes:

Oestinator
09.07.2006, 18:34
Man könnte praktisch auch die Quersumme von 1990, 1954 und 1974 hoch 2010 nehmen, Die Differenz zwischen 1954 und 2010 abziehen und aus dem Endergebnis die Wurzel ziehen, die dann mit der Summe aus 1990, 1954 und 1974 addiert wird, wobei man natürlich beachten sollte, das die Endzahl immer aufzurunden ist. :rolleyes:
Öhm, ich würde das ja jetzt gerne nachrechnen, aber irgendwie umschleicht mich das unwohle Gefühl, dass diese Rechnung nur aus deiner Fantasie entstanden ist :(

Vale
09.07.2006, 18:36
Öhm, ich würde das ja jetzt gerne nachrechnen, aber irgendwie umschleicht mich das unwohle Gefühl, dass diese Rechnung nur aus deiner Fantasie entstanden ist :(

Quatsch, du wirst ja wohl noch die Quersumme von 1990, 1954 und 1974 hoch 2010 nehmen können. :p

Ynnus
09.07.2006, 18:38
*Ynnus massiert*

Schatz,kann es sein,dass du Probleme mit deinen Äugchen hast?oO
Hübsch?.....Ich fühl mich schrecklich ?.?
Nie wieder Fotos von mir *rennt weg und schließt sich in Zimmer ein*

achja....

@Fussi

Ich habe erst vor einer Weile eine kleine Reportage über den nächsten WM Ort Südafrika gesehen und das wurde dort ja als reinste Barracke dargestellt....
Sie sind dort noch mitten in den Bauarbeiten der Stadien etc.,na klaro sieht es da jetzt nicht so toll aus. Auch das Verkehrssystem und die Kriminalität wurde angesprochen. Und alles wurde dort fertig gemacht,so dass man ja geradezu Angst bekommen hat....
Also ich denke,dass es dort bestimmt noch super wird,vielleicht nicht so wie in Deutschland,aber trotzdem klasse.

Oooooh jaaaaa Schatz, das machst du guuuhuuut. *voller Entspannung und Genuß daliegt und sich massieren lässt*


Nein Schatz, ich find dich wirklich hübsch. ^^ Meine Augen sind eigentlich auch ganz gut, trage keine Brille (brauch auch keine) und hab gute Sehschärfe. Und ich finde... du bist eine hübsche Frau. Und noch dazu meine Frau. :)
*vor lauter Glück umkipp*

Flying Sheep
09.07.2006, 18:43
hmm....
Gott sei dank ist der Trubel endlich vorbei! ;_;

Ich kann die Fangesänge nichtmehr hören...
Zum Glück wars in unserer Gegend mehr oder minder ruhig :)
Hauptsache wir haben gew... wurden mindestens dritter *g

Oestinator
09.07.2006, 18:48
Leute, ich habe gesündigt :(

Ich habe gerade eine Stulle mit italienischem Schinken gegessen, außerdem ist bei uns zu Hause noch Ciabatta. Auf den Scheiterhaufen mit mir \o/

@ WM-Trubel: In einem Dorf zu wohnen, hat durchaus seine Vorteile :p

Princess Aiu
09.07.2006, 19:00
Oooooh jaaaaa Schatz, das machst du guuuhuuut. *voller Entspannung und Genuß daliegt und sich massieren lässt*


Nein Schatz, ich find dich wirklich hübsch. ^^ Meine Augen sind eigentlich auch ganz gut, trage keine Brille (brauch auch keine) und hab gute Sehschärfe. Und ich finde... du bist eine hübsche Frau. Und noch dazu meine Frau.:)
*vor lauter Glück umkipp*

*aus dem Zimmer kommt*

Schatz ich muss dir was beichten.....
Der Grund dafür,dass ich mich in meinem Zimmer verkrochen habe ist,dass....

Ich schwanger bin!

*sieht wie Ynnus erstarrt*

Nein quatsch,dass war nur ein Scherz ^^

Ich habe versucht einige Gäste für unsere Hochzeit anzurufen und bescheid zu sagen. *geht im Zimmer hin und her*
Und natürlich gehört mein Vater auch dazu....
Aber als ich ihm endlich gesagt habe,dass du Aids hast und das es mit den Enkelkindern nicht so schnell geht,da hat er mich angebrüllt und gesagt,dass er dich verprügeln wird,weil er denkt,dass du mich erst geheiratet hast und es dann gebeichtet hast....
*in Tränen ausbricht*
Achja,du sollst heute nach dem WM Spiel bereit stehen,denn dann ist er betrunken....und er ist immer stärker wenn er betrunken ist.

*geht sich und Ynnus ein Eis holen*
Mach dir nichts draus,wenn du ihn besiegst,dann ist alles in Ordnung,denn er mag keine Schwächlinge.
Er war früher der Anführer von einer großen Hulligen-Bande...Aber zu mir waren sie immer nett....naja....
sorry...:(

@WM

Dieses Thema verfolgt bereits viele WGs,es ist bestimmt auch schön,wenn wir hier etwas Ruhe davon bekommen.:)

Ringlord
09.07.2006, 19:06
@WM
Dieses Thema verfolgt bereits viele WGs,es ist bestimmt auch schön,wenn wir hier etwas Ruhe davon bekommen.:)
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!


Ich schwanger bin!
@Ynnus
Ich wars nicht! x__X

Edit @Aiu
Danke^^

Princess Aiu
09.07.2006, 19:09
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Ich kann nicht nach Berlin fahren.....,bin schon dort @.@


@Ynnus
Ich wars nicht! x__X

Er lügt :D :p

@Ringlord

Herzlichen Glückwunsch nochmal für deinen Über-Tausender ^^

Wischmop
09.07.2006, 19:16
Und ihr wundert euch noch, warum die WG immer so schnell voll wird, wenn ihr soviel dampfende Kacke postet. :rolleyes: Holt euch gefälligst ein SINNVOLLES Topic, und quasselt darüber, anstatt Zweizeiler über Schwangerschaften und anderen intellektuellen Müll zu schmeissen. Das ist ja peinlich. >_> Seid ein klein wenig kreativer, ja?

.matze
09.07.2006, 19:18
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
...ja, das ist war, auch wenn Deutschland das Halbfinale gewonnen hät'.

/edit: Mop hat recht, ihr Spammer!

Was ist euer Lieblingseis^^

Aldinsys
09.07.2006, 19:35
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!
...ja, das ist war, auch wenn Deutschland das Halbfinale gewonnen hät'.

/edit: Mop hat recht, ihr Spammer!

Was ist euer Lieblingseis^^

Stuttgart ist nicht schöner als Berlin.
Hausgemachter Unfug.
Das wurde doch nur erzählt,um die deutsche Mannschaft nochmal zu motivieren.

@Wischmop:
Schlag doch ein Thema vor,immerhin bist du der Mod ;)

Vale
09.07.2006, 19:40
Stuttgart ist nicht schöner als Berlin.
Hausgemachter Unfug.
Das wurde doch nur erzählt,um die deutsche Mannschaft nochmal zu motivieren.

@Wischmop:
Schlag doch ein Thema vor,immerhin bist du der Mod ;)


Aldinsys, du solltest doch in Trinidad & Tobago sein. ò___ó
Schnell ab in den Flieger!


Und ihr wundert euch noch, warum die WG immer so schnell voll wird, wenn ihr soviel dampfende Kacke postet. Holt euch gefälligst ein SINNVOLLES Topic, und quasselt darüber, anstatt Zweizeiler über Schwangerschaften und anderen intellektuellen Müll zu schmeissen. Das ist ja peinlich. >_> Seid ein klein wenig kreativer, ja?

Wir könnten z.B. über ein Studium der Japanologie diskutieren, ob es sinnvoll ist oder ob die jap. Sprache überhaupt sinnvoll ist, ob man lieber mit Stäbchen oder Messer & Gabel essen sollte, ob Sushi wirklich existent ist und ob Anime und Manga tatsächlich nur aus Japan kommen?!

Clean_Boy
09.07.2006, 19:44
Was ist euer Lieblingseis^^

Mein Lieblingseis ist Haselnuß und Banane und Cola-Orange ^^

Aldinsys
09.07.2006, 19:47
Aldinsys, du solltest doch in Trinidad & Tobago sein. ò___ó
Schnell ab in den Flieger!


Auch dort haben sie schon Internet,mein Guter ;)



Wir könnten z.B. über ein Studium der Japanologie diskutieren, ob es sinnvoll ist oder ob die jap. Sprache überhaupt sinnvoll ist, ob man lieber mit Stäbchen oder Messer & Gabel essen sollte, ob Sushi wirklich existent ist und ob Anime und Manga tatsächlich nur aus Japan kommen?!


Mein Lieblingseis ist Haselnuß und Banane und Cola-Orange ^^


Hmm... ein gutes Argument.
Deswegen liebe ich die WG.

Ynnus
09.07.2006, 19:48
*aus dem Zimmer kommt*

Schatz ich muss dir was beichten.....
Der Grund dafür,dass ich mich in meinem Zimmer verkrochen habe ist,dass....

Ich schwanger bin!

*sieht wie Ynnus erstarrt*

Nein quatsch,dass war nur ein Scherz ^^

Ich habe versucht einige Gäste für unsere Hochzeit anzurufen und bescheid zu sagen. *geht im Zimmer hin und her*
Und natürlich gehört mein Vater auch dazu....
Aber als ich ihm endlich gesagt habe,dass du Aids hast und das es mit den Enkelkindern nicht so schnell geht,da hat er mich angebrüllt und gesagt,dass er dich verprügeln wird,weil er denkt,dass du mich erst geheiratet hast und es dann gebeichtet hast....
*in Tränen ausbricht*
Achja,du sollst heute nach dem WM Spiel bereit stehen,denn dann ist er betrunken....und er ist immer stärker wenn er betrunken ist.

*geht sich und Ynnus ein Eis holen*
Mach dir nichts draus,wenn du ihn besiegst,dann ist alles in Ordnung,denn er mag keine Schwächlinge.
Er war früher der Anführer von einer großen Hulligen-Bande...Aber zu mir waren sie immer nett....naja....
sorry...:(

@WM

Dieses Thema verfolgt bereits viele WGs,es ist bestimmt auch schön,wenn wir hier etwas Ruhe davon bekommen.:)

Danke für das Eis Schatz. Aber das mit der Schwangerschaft mach bitte nie wieder!! Das ist ein gaaaaanz übler Scherz. Nicht, dass ich keine Kinder haben will, aber wie du ja weißt geht das nicht. ;)

Und irgendwie hab ich eine gewisse Abneigung gegen deinen Vater, wenn ich ehrlich bin. ^^ Mir wär's lieber wenn er nicht bei der Hochzeit dabei wär, der wird sich doch sicher bei dem Spruch "Wenn jemand was gegen diesen Bund der Ehe zwischen ... und ... einzuwenden hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen" aufstehen und lauthals protestieren... :D
Naja, egal, wir sind ja schon verheiratet. ^^


EDIT: Lieblingseis von mir ist Schokolade, Cappuccino, Stracciatella, sowas in der Art. ;)

Oestinator
09.07.2006, 19:52
Wir könnten z.B. über ein Studium der Japanologie diskutieren, ob es sinnvoll ist oder ob die jap. Sprache überhaupt sinnvoll ist, ob man lieber mit Stäbchen oder Messer & Gabel essen sollte, ob Sushi wirklich existent ist und ob Anime und Manga tatsächlich nur aus Japan kommen?!

Ich glaub nicht mal, dass Mop eine Antwort darauf weiß :o
Und wenn doch, dann weiß ich auch nicht oO


Was ist euer Lieblingseis^^

Öhm Erdbeer - und Vanilleeis. Außerdem habe ich auch mal gerne Straciatella-Eis gegessen, aber diese Zeiten sind ein für allemal vorbei.

Dee Liteyears
09.07.2006, 20:45
Ich möchte nun gerne einen besonderen Moment mit euch feiern... nämlich meinen 4000. Post:D
Und damit das nicht zusehr abdriftet.... Stäbchen! Die ham viel mehr Stil als Messer und Gabel! Okay, bei Steaks und ähnlichen Zeugs könnte es leicht problematisch werden. Aber was solls *g Nudelsuppen, ess ich aus Prinzip nur so.

Wischmop
09.07.2006, 21:43
@Aldin: Ich bin nicht die Kindergartentante hier (wobei ich meistens das Gefühl habe), oder der Unterhalter. Selbst kreativ sein = :A

@Jesp: Leck mich, wenn du nichts Besseres zum Beitragen hast, beat it. :) Aber für dich: 1. Für dich nicht. 2. Für dich nicht. 3. Whatever. 4. Ja. 5. Ja. Und jetzt troll dich. :P

@Zocker: Gz man. :A

Ich bin generell dafür, dass .matze oder clean_boy KEINE Themen mehr hier vorgeben dürfen. NIE MEHR. Das sollte man in die Regeln aufnehmen.

.matze
09.07.2006, 21:46
Ich bin generell dafür, dass .matze oder clean_boy KEINE Themen mehr hier vorgeben dürfen. NIE MEHR. Das sollte man in die Regeln aufnehmen.
danke.

Clean_Boy
09.07.2006, 21:50
Ich bin generell dafür, dass .matze oder clean_boy KEINE Themen mehr hier vorgeben dürfen. NIE MEHR. Das sollte man in die Regeln aufnehmen.

Pah .... das wird nix :o :D

Broken Chords Can Sing A Little
09.07.2006, 22:07
@Aldin: Ich bin nicht die Kindergartentante hier (wobei ich meistens das Gefühl habe), oder der Unterhalter. Selbst kreativ sein = :AAber Hauptsache meckern oder wie? Irgendwie nervt's, wenn einer immer den Dicken markiert aber selbst nichts Konstruktives beiträgt.

Wischmop
09.07.2006, 22:09
Aber Hauptsache meckern oder wie? Irgendwie nervt's, wenn einer immer den Dicken markiert aber selbst nichts Konstruktives beiträgt.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :B

Zelretch
09.07.2006, 22:10
man könnte ja drüber diskutieren, ob der verbot von Themanvorschlägen bei Clean_boy und .matze berechtigt ist :p

.matze
09.07.2006, 22:18
man könnte ja drüber diskutieren, ob der verbot von Themanvorschlägen bei Clean_boy und .matze berechtigt ist :p
:rolleyes:

Abgesehen war dieses "Thema" das erste das ich in der WG gepostet habe.

YoshiGreen
09.07.2006, 22:44
Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an Massenvernichtungswaffen heran zu kommen?

Mike
09.07.2006, 22:47
Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an Massenvernichtungswaffen heran zu kommen?

Wie man rann kommt nicht. Aber billig schon. Da gibts sicher so was wie Mengenrabatt.

Henry

Ynnus
09.07.2006, 22:47
Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an Massenvernichtungswaffen heran zu kommen?
Ich denke du solltest mal im Iran fragen, vielleicht kann dir da einer was aushandeln. ;)



Ooookay, neues Thema... ^^

Was haltet ihr von WG's? ^^ Dabei geht's um richtige WGs mit Freunden, Bekannten und so. Also die Frage ist - ist das eine gute Sache um in die eigene Wohnung zu starten und sich die Kosten zu sparen und nicht ganz allein zu wohnen? Oder ist es doch eher nervig, weil man ständig mit den Mitbewohnern aneckt und Stress hat?

Dirty Magic
09.07.2006, 22:51
Hmja, jetzt passt der Avatar besser. ;(

Lukas
09.07.2006, 22:53
Tod den Pasta-Fressern.

YoshiGreen
09.07.2006, 22:57
Schmeißen wir zusammen mq?

@WG: Nunja, ich lebe praktisch inner WG ist ganz nett. Mir gefällts!

Wischmop
09.07.2006, 23:02
Schade wegen Zidane, dass er seinen Abgang SO gestaltet hat. :D Naja, selber schuld.

Hehe, ich bin noch gespannt, welche Pizzerien heut Nacht noch brennen werden, oder italienische Autos. Zutrauen tu ichs einigen Idioten noch. >_> (extra für Grandy geändert :D)

@Thema: Whee. Jo, WG. Wohn ich drin. Der Vorteil den du hast, du sparst Kosten, und hast im Endeffekt immer eine Fetzengaudi. :) Ich wohn mit nem alten Schulkollegen zusammen, und da rennt der "Schmäh" immer. ;) Ätzend ist es nur dann, wenn man den/die Mitbewohner nicht kennt. :|

Ah, endlich ist die WM vorbei.

Shadow Snake
09.07.2006, 23:03
Schmeißen wir zusammen mq?

Ich bin dabei.

Ein Wort: Unverdient.

*edit* @Mop: "WM vorbei"... Bah, du warst bloß nicht mit Leidenschaft dabei. :P

*edit2* @Gala: Dass du mit so einen Statement kommen wirst, war ja sowieso klar. :p

Gala
09.07.2006, 23:04
Ich mag Pasta und wäre ich nicht ein fauler Mensch, würde ich jetzt zu meinem Lieblingsitaliener fahren.

YoshiGreen
09.07.2006, 23:07
Schade wegen Zidane, dass er seinen Abgang SO gestaltet hat. :D Naja, selber schuld.

Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.


Ein Wort: Unverdient.
Unterschreib ich!

Shadow Snake
09.07.2006, 23:08
Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.

Schätze auch, dass der ihn irgendwie beleidigt hat... Ist aber trotzdem keine Art, auch wenn ich die Emotionen natürlich gut verstehen kann.


Unterschreib ich!

Machen wir eine Unterschriftensammlung? :p

Göfla
09.07.2006, 23:21
Zidane! Warum nur! ;_;

Naja, Glückwunsch an Italien :'(


-edit-
Naja, schade eigentlich. Vorher hatte er noch die Chance auf so nen Hammer Tor, und kurz darauf bekommt er die rote Karte. Er hätte so nen krönenden Abschluss seiner Karriere haben können und dann sowas.


@Thema WG:
Grundsätzlich halt ich WGs für etwas gutes, aber ich bin doch erstmal mehr für eine Wohnung für mich alleine, damit ich mich da schön entfalten kann :A

Wischmop
09.07.2006, 23:21
Ich frage mich echt, was der I... Italiener zu ihm gesagt hat. Ich glaube nicht, dass er grundlos ausgerastet ist. Nunja, Gerüchte und pers. Einschätzung.
Also grad habens am ORF den Ausschnitt gezeigt, der Kopf von dem Italiener war vergrößert in einem Kreis, da sah man was von "Buta" (schreibt man das so? Diese klassische italienische Beleidigung halt)... es war sicher irgendeine Beleidigung, weswegen Zidane dann halt mit nem Köpfler gekontert hat. *g*

@Schlange: Jap. :P

Hm, unverdient. Jo, könnt sein.

Lukas
09.07.2006, 23:54
Schmeißen wir zusammen mq?Gerne :D
Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.

Shadow Snake
10.07.2006, 00:10
@Schlange: Jap. :P

Häretiker! :p


Gerne :D
Weitere Planung, Spendenaufrufe usw. dann auf der NATO.

Ein Glück, dass ich auf dieser NATO dabei bin... xD

@Thema: Yo, die WG ist ne schöne Sache. ^_^
Obwohl ich ja kaum hier reinposte, aber die Athmosphäre ist schön, das gefällt mir. ^^

Btw, italienische Fans sucken. Die haben es sogar als Weltmeister noch nötig, mich auf der Straße als "Looser, ihr seid Dritter" zu titulieren. Armes Volk, kann ich da nur sagen.

Spongie *W*
10.07.2006, 00:37
Irgendjemand auf irgendeiner Website hat dazu aufgerufen, 5 Minuten vor Frankreich - Italien eine Pizza zu bestellen, damit die beim Italiener das Spiel verpassen...Wie bescheuert ist das denn :D

Aber irgendwie auch lustig ^^

Ups, Sig angelassen...MIST!! Krieg ich jetzt Ärger? Bitte nicht!!

Lukas
10.07.2006, 00:39
Irgendjemand auf irgendeiner Website hat dazu aufgerufen, 5 Minuten vor Frankreich - Italien eine Pizza zu bestellen, damit die beim Italiener das Spiel verpassen...Wie bescheuert ist das denn :D Gab's vor'm Halbfinale Deutschland - Italien auch schon. Wurde vermutlich eh von irgendwelchen Italienern initiiert, die hoehere Einnahmen wollten :P

Shadow Snake
10.07.2006, 00:41
Ups, Sig angelassen...MIST!! Krieg ich jetzt Ärger? Bitte nicht!!

Dann mach sie doch aus. :p

Klick auf den "edit" Button rechts bei deinem Post, scroll dann nach unten und mach das Häkchen bei der Sig weg. ;)

Spongie *W*
10.07.2006, 00:44
Bin ich nur zu doof, oder geht der Käse um 6.30 Uhr nach Hause??

Irgendwie ist da kein Häkchen...Ach, egal ^^

KyTo
10.07.2006, 00:48
WGs sind schon was feines. Zumindest denke ich das. :)
Jedoch neige ich dazu, meine "Mitmenschen" wegen Nichtigkeiten etwas anzufahren. Da ich das keinem Lebewesen antun will, ziehe ich es vor, allein in einer eigenen Wohnung zu verweilen. ^^"


Btw, italienische Fans sucken. Die haben es sogar als Weltmeister noch nötig, mich auf der Straße als "Looser, ihr seid Dritter" zu titulieren. Armes Volk, kann ich da nur sagen.
Gönn ihnen doch den Sieg. :)

Blackadder
10.07.2006, 00:48
http://img362.imageshack.us/img362/3199/doing1lz.jpg
bin gespannt was morgen in den französischen zeitungen stehen wird...
schade, dass es so enden musste für zizou.

aber hey, italien ist weltmaista. oy. \o\
*adriano celentano platte aufleg*

Shadow Snake
10.07.2006, 00:50
Bin ich nur zu doof, oder geht der Käse um 6.30 Uhr nach Hause??

Irgendwie ist da kein Häkchen...Ach, egal ^^

Abgesehen davon, dass ich die erste bemerkung nicht verstanden habe... :p

Wenn du den edit - Button gedrückt hast, kannst du deinen Post ja verändern. Wenn du runterscrollst, kommst du zu den "Zusätzlichen Einstellungen". Da gibt es bei "verschiedene Einstellungen" drei Kästchen zum Häkchensetzen:
1. "Signatur anzeigen" - Den Haken machst weg.
2. "Links automatisch umwandeln" - Irrelevant.
3. "Grafische Smileys deaktivieren" - Ebenfalls irrelevant.

Probiers einfach nochmal, bevor der böse Mop kommt und dir den A... äh, die Sig abputzt. :D

*edit*
Gönn ihnen doch den Sieg. :)

Würde ich, aber wenn man es als Gewinner nötig hat, andere zu diffamieren (und der Tonfall war nicht gerade freundlich, besoffen waren sie auch nicht), dann ist man bei mir unten durch, sorry. Ich lege einen großen Wert auf einen guten Umgangston.

Grandy
10.07.2006, 01:41
bin gespannt was morgen in den französischen zeitungen stehen wird...
schade, dass es so enden musste für zizou.
Hoffentlich gehen sie netter mit ihm um, als die Flachpfeife Beckmann - es ist sicher deprimierend genug, wenn man sich seinen letzten Auftritt durch einen 5-Sekunden Blackout verpatzt und dann noch damit leben muss, möglicherweise selbst für die Niederlage im Finale verantwortlich zu sein - wenn dann noch die ganze blasierte Journaille über einen herfällt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Armes Volk, kann ich da nur sagen.
Ich habe auch ein paar Deutsche gesehen, die sich nach dem Spiel gegen Italien unter aller Sau verhalten haben - und jetzt? Armes Volk, oder was?

Shadow Snake
10.07.2006, 01:49
Ich habe auch ein paar Deutsche gesehen, die sich nach dem Spiel gegen Italien unter aller Sau verhalten haben - und jetzt? Armes Volk, oder was?

Ja, die waren keinen Deut besser.
Aber dennoch finde ich solche Aktionen von den Siegern erst Recht unter aller Sau.


Deswegen verurteile ich hiermit lieber solche "Fans" allgemein, nicht nur auf die Italiener bezogen. Um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Achja, und Grandy: UiD hat mir einen Heidenspaß bereitet, geiles Spiel. :A
Wollte ich schon immer mal loswerden. xD

swordman
10.07.2006, 01:56
--- zensiert ---

Wischmop
10.07.2006, 02:05
Sorry, swordman, kann ich so nicht stehen lassen. Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise, bei sowas könnte extrem viel schiefgehen. :o

swordman
10.07.2006, 02:25
Was, das war ja wohl nich der rede wert oder?

mfg swordman

Wischmop
10.07.2006, 02:35
Nein, natürlich nicht. ;) Ich hätte dir auch, um es "Gleiches Recht für alle" zu nennen, einen Tempban verpassen können, so wie Marc, der neulich so einen kassiert hat, und auch seines Mogamtes frühzeitig enthoben wurde. Wenn du das möchtest, können wir das gerne nachholen, ansonsten würd ich einfach sagen, keine solche Aussagen in der WG. ;)

Ausserdem gilt das auch allgemein. Beschwert euch über die Italiener, die Franzosen, die Portugiesen, sogar die Schweizer, whatever, aber ohne rassistische Ausdrücke zu verwenden. ;) Danke schön!

Ausserdem². Weniger Spam bitte, ne PN hätte da oben auch gereicht. *g* Schnell und einfach in der Nacht Postingpunkte sammeln is aber extrem gemein. :p
Und jetzt ab in die Federn. >_> Auch wenn gegenüber die Italiener am Balkon laut sind und feiern. Wozu gibts Oropax. :A

Grandy
10.07.2006, 10:58
Ausserdem gilt das auch allgemein. Beschwert euch über die Italiener, die Franzosen, die Portugiesen, sogar die Schweizer, whatever, aber ohne rassistische Ausdrücke zu verwenden. ;)
Naja, ich habe zwei Jahre lang in einer italienischen Bar gejobbt und genauso lange mit einer Italienerin zusammengewohnt (was nicht immer einfach war - soviel zum Thema "echte WGs"), trotzdem habe ich beim Spiel gestern einige Ausdrücke verwendet, die auch nicht freundlicher waren, als das, was swordman da zum besten gegeben hat.
btw:

Zutrauen tu ichs einigen Bimbos noch. >_>

Wolfsrudel
10.07.2006, 11:06
Ja, die waren keinen Deut besser.
Aber dennoch finde ich solche Aktionen von den Siegern erst Recht unter aller Sau.


Deswegen verurteile ich hiermit lieber solche "Fans" allgemein, nicht nur auf die Italiener bezogen. Um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Achja, und Grandy: UiD hat mir einen Heidenspaß bereitet, geiles Spiel. :A
Wollte ich schon immer mal loswerden. xD

Oha, hier kann ich wohl meine Story anbringen:

Letzten Donnerstag U-Bahn gefahren und plötzlich steigen zwei, nah, sagen wir 15-Jährige zu. Beide mit einem "Hellas"-Trikot an (Griechenland, you know). Haben sich direkt vor mich und meine Kumpels gesetzt und fingen plötzlich an zu singen: "Deutschland kann nach Hause fahr'n", etc.
So, hab' sie dann darauf hingewiesen, dass Deutschland wenigstens dabei war und sie schön ruhig sein sollten.
Darauf meinten sie, sie seien Italiener!

oO"

Okay, gut. Hab' ich gemeint, dass das mit der WM für sie eh nix mehr würde und sie heimfahren sollten.
Da meinten die beiden, sie seien schon Europameister, jetzt kommt der Weltmeistertitel!

Oo"

Okay, wollt' ich sie freundlich über Nationalstolz, Abstammung, bla aufklären, wollten sie aber wohl nicht hören und pöbelten weiter.

An Ihre Haltestation konnten sie leider nicht aussteigen, da aus mir unerfindlichen Gründen die Türen versperrt ware http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja, halt die nächste.
Die beiden müssen durch die Unterhaltung mit mir sehr müde gewesen sein, da sie kurz nach dem Aussteigen auf dem Bahnsteig lagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Schlechte Verlierer sind die eine Sache, schlechte Gewinner die schlimmere :o

Chrischplak
10.07.2006, 11:20
Olaia, was ein geiles Spiel, was eine geile WM.

Hm, Samstag Abend nachgefeiert und nebenher WM geguckt. Nach dem 1:0 hab ich nichtsmehr mit wirklich klarem Geisteszustand wahrgenommen. War auch den ganzen Abend über der Meinung, Poldi hätte das 3:0 geschossen, naja, seis drum. Gefeiert ham wir jedenfalls gut und bis um 4. Obs um was ging? Klar, ums Feiern, scheiss drauf ob sie 3ter oder 1ter sind ^^

Das Spiel gestern ham wir dann relativ verkatert geguckt, aber toll wars dennoch. Zidanes 11er war astrein, wobeis denk ich mehr Glück war als alles andere. Dann der Matewieauchimmer mit den schick tätowierten armen ^-^. Danach hings n wenig durch aber es war definitiv geil :D

Nur der beckmann ging mir auffe nerven. erst labert er die gesamte 2te Halbzeit davon, dass Italien das Spiel aus der Hand gegeben hat gepaart mit der 100fachen AUssage, dass doch endlich Trezeguet kommen sollte, nur um dann nachm Elfmeterschiessen zu sagen, dass Italien der verdiente Gewinner ist. x_X Mit Zidane war auch genial, wie viele Lobesreden der über ihn gehalten hat, man könnte meinen er wolle n rendez-vous avec zizou xD

Daen vom Clan
10.07.2006, 11:26
Tjao, so eine richtige WG wäre eigentlich Nichts für mich, es sei denn, das feststeht, das ich der Boss bin :D
Mit dem geliebten Partner zusammenzuleben, das ist schon weitaus schöner, zumal man im gütlichen Einvernehmen den Haushalt und die nötigen Arbeiten stress- und streitfrei durchplanen kann :)


Italien: Gut zu wissen, das man als unfairer Intrigant alles erreichen kann.... :(

Princess Aiu
10.07.2006, 11:32
Und ihr wundert euch noch, warum die WG immer so schnell voll wird, wenn ihr soviel dampfende Kacke postet.:rolleyes: Holt euch gefälligst ein SINNVOLLES Topic, und quasselt darüber, anstatt Zweizeiler über Schwangerschaften und anderen intellektuellen Müll zu schmeissen. Das ist ja peinlich. >_> Seid ein klein wenig kreativer, ja?

:hehe:

Stop mal......,dass sollte jetzt kein Witz sein oder?oO

Auch wenn du ein Mod bist,ich dachte nicht,dass die WG dazu da ist dich zu unterhalten und wenn es dir mal nicht passt,sich darum bemühen muss,das es dir gefällt.
Aber da mir dies egal ist,mache ich so weiter,wie es mir passt.:p


Aber Hauptsache meckern oder wie? Irgendwie nervt's, wenn einer immer den Dicken markiert aber selbst nichts Konstruktives beiträgt.

Dito.
Also wenn schon,denn schon.;)


Ooookay, neues Thema... ^^

Was haltet ihr von WG's? ^^ Dabei geht's um richtige WGs mit Freunden, Bekannten und so. Also die Frage ist - ist das eine gute Sache um in die eigene Wohnung zu starten und sich die Kosten zu sparen und nicht ganz allein zu wohnen? Oder ist es doch eher nervig, weil man ständig mit den Mitbewohnern aneckt und Stress hat?

Ach,du bist immer so friedlich. *Ynnus über den Kopf streichelt*
Genau das Gegenteil von mir }:)
Ich werde Vati einfach nicht einladen,er kommt uns dann einfach mal so besuchen....,ich meine wenn du nicht da bist.

@Thema

Ich war noch nie in einer WG,kann es mir aber für später sehr gut vorstellen. Am liebsten wäre es mir ja,wenn ich mit jemandem in der WG wäre,den ich kenne und mag. Eine reine Mädels-WG,wäre zwar cool,aber das könnte auch böse enden.:p

@WM

Neeiiiiiiiin Zizou!!!!!!

Wieso nur.....?:(
Mir hat Zidane richtig leid getan,aber was er gemacht hat,war wirklich ein sehr unsportliches Verhalten und musste nunmal bestraft werden.
Ich werde ihn trotzdem weiterhin als Spieler respektieren,dass war zwar blöd von ihm,aber was solls. Er wird nicht mehr spielen und man sollte nicht dieses eine Vergehen so sehr in den Vordergrund stellen,sondern sein "Fußballerisches Können".

@Italien

Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.

Wolfsrudel
10.07.2006, 11:36
@Italien

Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.

Welche WM hast Du die letzten vier Wochen geschaut?! oO"

Ich glaub' ein Titel war noch nie so unverdient wie dieser:


Vorrunde - reden wir nicht über Gegner wie Ghana, Tschechen oder USA
gegen Australien einen Nicht-Elfmeter bekommen, 5 Sek. vor Schluss
Frings rausgepetzt, obwohl sie nichts, GARNICHTS damit zu tun hatten
gegen Frankreich mies gespielt und am Ende glücklich im Elfmeterschießen gewonnen


Sollen die sich den Pokal doch sonstwohin schieben. Haben sie jetzt wenigstens einen Ausgleich zu ihren kleinen Peynecen.

NIE WIEDER PASTA! WIR ESSEN NIE WIEDER PASTA! NIE WIEDER PAAASTA! WIR ESSEN NIE WIEDER PASTA!

Wischmop
10.07.2006, 11:51
@Grandy: Awh, my bad. :| Bimbo -> Wienerisch = Trottel. Aber ich gehs ausbessern, versprochen. :D


:hehe:

Stop mal......,dass sollte jetzt kein Witz sein oder?oO

Auch wenn du ein Mod bist,ich dachte nicht,dass die WG dazu da ist dich zu unterhalten und wenn es dir mal nicht passt,sich darum bemühen muss,das es dir gefällt.
Aber da mir dies egal ist,mache ich so weiter,wie es mir passt.:p

Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass die WG ne Unterhaltungsplattform für Mods ist. Glaub mir, ich hab soviel besseres zu tun. :D Wenn ich mich unterhalten will, geh ich auf youtube und schau mir Zidanes Kopfarbeit an *g* Das kann man die halbe Nacht lang machen! :)
Damit es passt.. joa, da hätt ich schon ein Thema einwerfen können, hätt auch jeder andere machen können, von sich aus, ohne dass man erst drauf aufmerksam machen muss. :)
Allgemein wird die nächsten Tage wohl eh noch nicht viel mit nem Thema laufen können, dass nichts mit Fußball zu tun hat, da werden noch die Leute lang drüber tratschen. :(

Hmmm, ich glaub, ich könnt auf der NATO mir Pasta machen *zu Wolfi rübergrins* :D

Wolfsrudel
10.07.2006, 11:55
Hmmm, ich glaub, ich könnt auf der NATO mir Pasta machen *zu Wolfi rübergrins* :D

Erstick' dran! ='<

Princess Aiu
10.07.2006, 11:58
@Wolfi

^^ Das war eigentlich auf das letzte Spiel bezogen,da ich nicht alle Spiele von Italien gesehen habe.
Das gegen Deutschland war auch ein gutes Spiel,Frings hätte auch nicht den Sieg gebracht,außerdem hat das ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun gehabt.
Frankreich und Italien haben sehr gut gespielt,daher konnte nur ein Elfmeterschießen die Erlösung und Entscheidung bringen.
Basta.:p

Ich mag Pasta,wie könnte ich darauf verzichten?:(


Hmmm, ich glaub, ich könnt auf der NATO mir Pasta machen *zu Wolfi rübergrins* :D

Mir auch,mir auch!
*von Wolfi erschlagen werd* x.x

Wolfsrudel
10.07.2006, 12:01
Das gegen Deutschland war auch ein gutes Spiel,Frings hätte auch nicht den Sieg gebracht,außerdem hat das ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun gehabt.


Frings fungierte in nahezu jedem Spiel als Spielmacher, da Ballack mit seinen Gedanken wohl schon in Chelsea war.

Und wenn er den Sieg nicht hätte bringen können, warum hat Italien dann so rumgeweint und sich in Sachen eingemischt, die sie garnix angingen.
Der Streit war geschlichtet, die Argentinier haben keine Untersuchung gefordert, aber dann müssen die Italiener kommen und uns die WM kaputt machen...

Und hinfallen und weinen ist keine Sportart. Vielleicht in Italien, nicht hier :o

Wischmop
10.07.2006, 12:05
Erstick' dran! ='<
Dieses Risiko werde ich mit Freuden auf mich nehmen! :D Vielleicht noch nen leckeren Wein dazu, aus Italien natürlich, Prosciutto, Pizza... mmmh. :)

Und hinfallen und weinen ist keine Sportart. Vielleicht in Italien, nicht hier :o
Streich Italien durch, setz jede beliebige Mannschaft ein. Fußballer SIND Schauspieler zu 60% Kaum fällt einer wegen irgendwas (und in den Zeitlupen sieht man dann meistens, dass man zB selbst gestürzt ist), hält er sich schon den Knöchel, oder das Bein, das Gesicht vor Schmerzen verzerrt, und sich im Rasen windend. Das wird den Leuten anscheinend beigebracht, da man aus jeder Situation einen Freistoß, nen Elfmeter, whatever, raushandeln kann. Und bei nem Fall von einem Spieler heben vier Gegenspieler in der unmittelbaren Umgebung synchron die Händchen unschuldig in die Höhe. Köstlich zum Ansehen! :D

Daen vom Clan
10.07.2006, 12:17
@Italien

Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.

Verdammte AXT, Liebe macht blind....aber das Liebe SOOOO blind macht.... :D

Aldinsys
10.07.2006, 12:28
Das war ja wohl das relaxeste Finale,was ich je gesehen hatte.
Mir war von Anfang an klar,das Italien gewinnt,obwohl im QFRAT Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70387) alle gegen mich waren.

Mir tut es Leid für Zidane,hab mir vor kurzem wieder mal ein Ronaldinho vs. Zidane Video angeschaut und man sah,was er für den Fußball getan hat.

So ein Austicker darf aber wirklich nicht sein,aber dass Zidane ja die italienische Sprache aus seinen Juve Zeiten gut beherrscht ist ihm wohl zum Verhängnis geworden...

Kico
10.07.2006, 12:47
WM vorbei...find ich doof, hab mich voll dran gewöhnt.

Italien Weltmeister, Sieger in nem merkwürdigen Finale, in dem der Höhepunkt die Tätigkeit von Zidane war. :B

Naja...Deutschland war supi, insgesamt geht eine super organisierte WM zu Ende.

Ich freu mich auf 2008 und 2010 :A

Blank
10.07.2006, 13:28
Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Italys wirklich Weltmeister geworden sind... òÓ''

Verdient haben sie's ja nicht...
Die Sache mit Frings wurde hier ja schon angesprochen, das war sowieso der letzte Mist von denen.

Aber der absolute Höhepunkt war ja dann gestern die Sache mit Zidane...
Der Italiener (Marco Materazzi) hat ihn so dermaßen provoziert, da wär ich in Zizou's Haut auch ausgerastet...
Man hat ja jetzt aus ihm rausquetschen können, was er zu Zizou gesagt hat.

Nachdem er ihn mit einem Zupfer davon abgehalten hatte, ein Tor zu schießen, provozierte Materazzi ihn mit Sprüchen wie: "Du willst Weltmeister werden? Bist ja nicht mal ein Franzose...", oder "Ihr habt es eh nicht drauf!"... Als Materazzi dann noch ein dreckiges Grinsen über's Gesicht rutschte, sind bei Zidane wohl alle Sicherungen durchgebrannt, und er hat genau das getan, worauf die Italiener hinaus waren...
Zizou hätte wohl den entscheidenden Elfer reingemacht... :rolleyes:

Scheiß Italien...

mfG, Blank ;)

Prodegy
10.07.2006, 13:28
So ein Austicker darf aber wirklich nicht sein,aber dass Zidane ja die italienische Sprache aus seinen Juve Zeiten gut beherrscht ist ihm wohl zum Verhängnis geworden...
Ich bin mir sicher, der italienische Spieler hat sich über Zidanes Mutter lustig gemacht....;)
EDIT:
@Blanks Post über meinem: Wie verlässlich ist diese Quelle?



Und hinfallen und weinen ist keine Sportart. Vielleicht in Italien, nicht hier Streich Italien durch, setz jede beliebige Mannschaft ein.
Klar schauspielern Fußballer, und ich finde das nicht gut, denn das erschwert dem Schiedsrichter die Arbeit ungemein.
Allerdings habe ich bei den Italienern den Eindruck bei denen gehört das regulär zum Training so wie Freistöße und Eckbälle, ganz im Gegensatz zu z.B. den Franzosen die sich da etwas zurückhaltender Verhalten.


Super gespielt und verdient gewonnen,sie sollen ihren Sieg richtig auskosten und genießen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ne Mannschaft die ab der 75. Minute absolut platt ist, hat nicht wirkich gut gespielt.


Das Spiel um Platz 3 war eines Finales würdiger....

Clean_Boy
10.07.2006, 13:33
Hoffentlich brummt dem Zideane nun ordentlich der Schädel :D
War einfach ne miese Aktion :rolleyes:

Savage
10.07.2006, 13:41
Ach ja, mir wird die WM auch fehlen. Kaum zu glauben, wie sehr man sich daran gewöhnen kann. :D
Aber gute und schöne Erinnerungen bleiben. So schnell werd ich den Regensburger Domplatz wohl nicht mehr voller feiernder, fröhlicher Leute sehen.
Wie schon ein paar mal angemerkt wurde: Der dritte Platz ist vom feiern her dankbarer als der zweite und das letzte Spiel der Deutschen war noch mal ein Augenschmaus. Danke Jungs! Die Deutschlandfahne bleibt am Auto! ^^


Italien Weltmeister, Sieger in nem merkwürdigen Finale...
Das empfinde ich auch so. Wobei, in meinen Augen hätte auch Frankreich den Titel nicht unbedingt verdient. Im Finale waren sie gut, aber ansonsten war nur das Spiel gegen Brasilien erwähnenswert. Das mit Zidane ist schade, oder sagen wir 'hart aber gerecht', denn diese Aktion... *kopfschüttel* Nach 110 Minuten auspowern kann man aber verstehen, dass die Nerven mit einem durchgehen. ;)

Außer Deutschland hätte ich noch Portugal den Titel gegönnt. Das mag aber auch daran liegen, dass ich ja Portugal-Niederlande live in Nürnberg gesehen habe und die portugiesischen Fans mich und meine Freundin (in Portugal T-Shirts mit Deutschland Cappys) echt lieb aufgenommen haben.

Tja, dann bleibt wohl nur noch zu sagen: Mach weiter, Klinsi! :D


@WG: Ich habe nie in einer gelebt und hatte mir das bisher immer sehr lustig ausgemalt, aber über meine Freundin wurde ich ein wenig eines anderen belehrt. Wenn ihre Mitbewohnerin nun endlich mal ausziehen würde, was sie immer wieder um ein paar Monate hinauszögert, könnte ich mit meiner Freundin zusammenziehen. Naja, irgendwann wird es schon klappen. :)

Grandy
10.07.2006, 14:12
Zizou hätte wohl den entscheidenden Elfer reingemacht... :rolleyes:

Und Trezeguet wäre so von ihm beflügelt worden, dass er plötzlich trifft?... :rolleyes:

Blank
10.07.2006, 14:14
Und Trezeguet wäre so von ihm beflügelt worden, dass er plötzlich trifft?... :rolleyes:

Nya... :D''
Trezeguet hätte dann ja erst nach Zidane schießen müssen, vielleicht hätte ihm der Treffer mehr Motivation gegeben? ^^

mfG, Blank ;)

Aldinsys
10.07.2006, 14:20
Und Trezeguet wäre so von ihm beflügelt worden, dass er plötzlich trifft?... :rolleyes:

Naja,was bringt es uns hier vorzustellen,was passiert wäre,wenn dies und das eingetroffen wäre...


Insgesamt eine großartige WM,eine tolle Stimmung und eine super Nationalmannschaft.
Es war einfach ein wunderbares Gefühl gestern auf der Fanmeile mit hundertausenden von anderen Menschen eine kleine Welle zu machen oder 54,74,90,2010 mit ihnen zu singen.
Die WM wird so schnell niemand vergessen.

Mal sehen,ob die Österreicher und Schweizer bei ihrer WM da auch nur ansatzweise mithalten können. ;)

Wolfsrudel
10.07.2006, 14:24
Mal sehen,ob die Österreicher und Schweizer bei ihrer WM da auch nur ansatzweise mithalten können. ;)

EM, btw ;)

Blank
10.07.2006, 14:30
:eek: Woah, schaut mal in die Nachrichten!!

Die FIFA überlegt gerade, ob die WM 2010 wirklich in Südafrika stattfinden soll, da sie nicht zuverlässig genug sind! Sie haben auch daran gedacht, die WM noch einmal in Deutschland stattfinden zu lassen!

2 Mal WM!!

mfG, Blank ;)

Grandy
10.07.2006, 14:32
Naja,was bringt es uns hier vorzustellen,was passiert wäre,wenn dies und das eingetroffen wäre...

Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.

@Blank: Wiltord hat als erster geschossen... und versenkt...

Wolfsrudel
10.07.2006, 14:35
Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.

Warum heut' so aggressiv? o.o

Aldinsys
10.07.2006, 14:44
Tja, wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Beitrag eine Reaktion auf einen derartigen was-wäre-wenn Kommentar war.

@Blank: Wiltord hat als erster geschossen... und versenkt...

Sry,ich hab ein wenig missverständlich gequotet. War mehr auf Blanks Beitrag bezogen und auf deine Anmerkung.


Die FIFA überlegt gerade, ob die WM 2010 wirklich in Südafrika stattfinden soll, da sie nicht zuverlässig genug sind! Sie haben auch daran gedacht, die WM noch einmal in Deutschland stattfinden zu lassen!

2 Mal WM!!

Wo hast du denn das aufgegriffen?

Natürlich hat Südafrika große Probleme bei der Organisation der WM,aber schon bei den Bewerbungen wurden nur Afrikanische Länder berücksichtigt,da eine WM bis jetzt noch nie auf den afrikanischen Kontinent stattgefunden hat.

Das wäre von der FIFA ja sehr hinterlistig,die WM nun an ein anderes Land weiterzugeben. ;)

Blank
10.07.2006, 14:45
Warum heut' so aggressiv? o.o

Das wollte ich auch gerade schreiben... o.o

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank ;)

€dit: @Aldinsys: GMX

Gala
10.07.2006, 14:48
Das wollte ich auch gerade schreiben... o.o

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank ;)

Noch eine? Ne danke. Die hier hat echt gereicht. Und wenn die nächste wieder in Deutschland wäre, würde ich mir zu der Zeit Urlaub nehmen und irgendwohin reisen, wo Fußball einem am Arsch vorbeigeht und ich meine Ruhe habe.

Wolfsrudel
10.07.2006, 14:49
Das wollte ich auch gerade schreiben... o.o

Wie würdet ihr es finden, wenn die nächste WM wirklich in Deutschland wäre? ^^

mfG, Blank ;)

€dit: @Aldinsys: GMX

Ich glaub' das war ein einmaliges Event, von Stimmung, Feeling, etc., hier, deswegen fände ich es nicht gut, wenn in naher Zukunft die WM abermals in Deutschland stattfinden würde...

In 20 Jahre, okay :A.

Blank
10.07.2006, 14:53
Ich glaub' das war ein einmaliges Event, von Stimmung, Feeling, etc., hier, deswegen fände ich es nicht gut, wenn in naher Zukunft die WM abermals in Deutschland stattfinden würde...

In 20 Jahre, okay :A.

Dann pass ich ja gar nicht mehr in mein Schweinsteiger-Trikot... ;_;

Boah, ich frage mich, was wir in 20 Jahren für Leute inner Nationalmannschaft haben werden... :D

mfG, Blank ;)

Grandy
10.07.2006, 15:06
Das wollte ich auch gerade schreiben... o.o
Kopfnuss gefällig? >_<

Blank
10.07.2006, 15:13
Kopfnuss gefällig? >_<

Dass immer die Leute das machen müssen, von denen man dachte, sie sind nett..

Erst Figo, dann Zidane, und jetzt auch noch Grandy... ;)

(xD) mfG, Blank ;)

Daen vom Clan
10.07.2006, 15:18
Noch eine? Ne danke. Die hier hat echt gereicht. Und wenn die nächste wieder in Deutschland wäre, würde ich mir zu der Zeit Urlaub nehmen und irgendwohin reisen, wo Fußball einem am Arsch vorbeigeht und ich meine Ruhe habe.


Ausgezeichnet :)
Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden :)

Weisst du was, Gala - bei der nächsten WM in Deutschland zahle ich dir sogar einen Teil der Reisekosten ;)

Aldinsys
10.07.2006, 15:18
Dann pass ich ja gar nicht mehr in mein Schweinsteiger-Trikot... ;_;

Boah, ich frage mich, was wir in 20 Jahren für Leute inner Nationalmannschaft haben werden... :D

mfG, Blank ;)

Hmm... Ich würde an deiner Stelle jetzt bei jedem Spielplatz genauer hinschauen.
Vielleicht ist ein zukünftiger Nationalspieler dabei. ;)

Sonst würde ich mir vom Zeitrahmen her ähnlich vorstellen wie zwischen 1990 und jetzt. Also: Die jetzigen Spieler werden womöglich Trainer oder Manager(vielleicht sogar bei der Nationalmannschaft) werden und der eine oder andere aktuelle Nationalspieler hat es bis dahin womöglich zur Legende geschafft.


Kopfnuss gefällig?
Yeah,Grandy erhöht die Gewaltbereitschaft in der Comm.^^

Gala
10.07.2006, 15:27
Ausgezeichnet :)
Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden :)

Weisst du was, Gala - bei der nächsten WM in Deutschland zahle ich dir sogar einen Teil der Reisekosten ;)

Ich nehm dich beim Wort, Daen :)

Daen vom Clan
10.07.2006, 15:30
In 20 Jahren bin ich wahrscheinlich so reich, das ich dir dein liebstes Urlaubland kaufen kann ;)

Broken Chords Can Sing A Little
10.07.2006, 15:30
Ich fänd's dämlich, die WM nochmal in Deutschland stattfinden zu lassen - ist doch viel interessanter, neue Stadien, neue Orte und neue Kultur kennenzulernen anstatt das ganze zu wiederholen.

Gala
10.07.2006, 15:32
In 20 Jahren bin ich wahrscheinlich so reich, das ich dir dein liebstes Urlaubland kaufen kann ;)

*O* Wo kann man sich dafür einsetzen, dass die WM bald wieder in Deutschland stattfindet?

Shadow Snake
10.07.2006, 16:04
Das Spiel um Platz 3 war eines Finales würdiger....

Absolut, das war ein schönes Spiel, von beiden Mannschaften. Aber unser Team war einfach besser, trotz all dem "Verlust", der auf der Bank sitzen musste. Dabei hatte ich eigentlich zuerst gedacht, dass sie verlieren. ^^"

@Daen: Legen wir zusammen? Das ist die richtige Einstellung. :p

Kico
10.07.2006, 16:09
Absolut, das war ein schönes Spiel, von beiden Mannschaften. Aber unser Team war einfach besser, trotz all dem "Verlust", der auf der Bank sitzen musste.

Jo, seh ich genauso.
Das hatte was Final-mäßiges, hat auch einfach Spaß gemacht da zuzugucken.

Das richtige Finale gestern war nicht schön anzuschauen, kein Spielfluss aufgrund unnötiger vieler Fouls.
Langweilig.

YoshiGreen
10.07.2006, 16:14
Ausgezeichnet :)
Würden nur alle Schlechtredner, Miesmacher und Antis so denken, dann wäre die WM noch geiler geworden :)

Genau das wollte ich auch schreiben.

Weisen wir die anderen 40 Mio. Menschen aus und schon haben wir ein einziges Fest :A

Besonders schade an der WM fand ich, dass man real im Norden recht wenig mitbekommen hat. In Bremen war zwar ein bisschen was aber so wirklich Leute getroffen hat man eigentlich nur in Hamburg.

Solacy
10.07.2006, 16:27
Ich will auch verreisen.... :'(
Aber nich wegen der WM.. Gegen die hatt ich nix. Mhhm

Übrigens...
Ich bin was besonderes.. :bogart:
Hatte heute Einzelunterricht.. Heißt.. von meiner ganzen Klasse war nur ich.. da. \o/

Eigentlich wollte ich auch nicht kommen aber ich hatte wieder Fahrstunde danach und bin deshalb hin. Konnte ich noch von halb 8 bis 11.30 in der Stadt rumhängen.. obwohl ich nich wirklich viel machen konnte weil mein Kreislauf ziemlich in den Eimer gegangen ist.

Ich dachte nur... was machst du hier.. T_T Will zurück in den keller... :'(

Edit:
Der Herzblatt Rudi is tot.. ;_;"

Zelretch
10.07.2006, 16:30
Übrigens...
Ich bin was besonderes.. :bogart:
Hatte heute Einzelunterricht.. Heißt.. von meiner ganzen Klasse war nur ich.. da. \o/

ja, ich bin auch was besonderes, ich durfte mal nachmittags in der Schule einen Aufsatz schreiben, Thema war "wieso ist es wichtig manchmal rechtzeitig zu sein?"

Grandy
10.07.2006, 16:33
Erst Figo, dann Zidane, und jetzt auch noch Grandy... ;)


Ich muss ja zugeben, dass mich die Aktion von Zidane gestern bis in den Schlaf verfolgt hat - allerdings weniger wegen der Unsportlichkeit, sondern weil ich mir vorgestellt habe, was der arme Kerl da allein in der Mannschaftskabine durchmachen musste.

... mal davon abgesehen... "Unsportlichkeit" es ist eine Sache durchzudrehen, aber viel schlimmer finde ich solche Typen wie Christiano Ronaldo, denen an der Strafraumgrenze fast schon Flügel zu wachsen scheinen. Beim Spiel Portugal-Deutschland hab' ich auch irgendwann angekündigt "Gleich fliegt er hin..." Tjoa, und das tat er dann auch - und zwar besonders schön - er hat noch im Flug mit einem anklagenden Hundeblick zum Schiri rübergeschaut... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Dann dieses ganze Runterdrücken in den Kopfballduellen und vor allem die viel selten geahndeten Ellbogenattacken. Pfui Deibel.

Beckenbauer hat sich ja im Rapport zum Finale auch eine kleine Blöße gegeben, als er meinte, man könne mit den Materrazis dieser Welt auch gescheiter umgehen, indem man sie dann anschließend im Spiel noch schmerzhafter zusammenstaucht.

Naja, letzten Endes ist die komplexe Chemie bei Fußballspielen wohl mit keinem Reglement zu knacken, auch nicht mit Mätzchen wie dem Viedeo-Beweis. Nettes Beispiel: Erinnert sich noch jemand an die erste gelbe Karte für Deco, der einem Holländer von den Beinen geholt hat, nachdem der sich den Schiedsichterball geschnappt hat, der eigentlich den Portugiesen zugestanden hätte - okay, Deco hätte dafür eigentlich auch rot sehen können, aber dieser erbärmliche Holländer dürfte m.E. niemals wieder auf dem Platz stehen.

So, jetzt habe ich mich aber genug aufgeregt... WM vorbei und mit Niederlande-Portugal eins der unterhaltsamsten Spiele aller Zeiten sehen dürfen o_o

Noch was: Portugal ist noch vor Italien zum "unterhaltsamsten Team" der WM gewählt worden. Was lehrt uns das? Unsportlichkeit zahlt sich aus, so lange sie nur abgezockt genug präsentiert wird.

Quelle (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/metr.html?cid=25)

Archeo
10.07.2006, 16:33
Die WM ist vorbei, Frankreich hat leider verloren, die Pizzafresser sind am Zuge und wir sind Sieger der Herzen.
Ich geh mich erschießen.

@Grandy: Würde man jeden Scheiß pfeifen, bräuchte man kein Fußball spielen.

Vale
10.07.2006, 16:47
Nach dem Spiel um Platz 3 vorgestern war mehr Stimmung als beim Finale. :p


Die WM ist vorbei, Frankreich hat leider verloren, die Pizzafresser sind am Zuge und wir sind Sieger der Herzen.
Ich geh mich erschießen.

Dito.

Grandy
10.07.2006, 16:59
@Grandy: Würde man jeden Scheiß pfeifen, bräuchte man kein Fußball spielen.
Wo habe ich gesagt, dass jeder Scheiß gepfiffen werden soll? Das Problem ist nicht, dass nicht gepfiffen wird, sondern was nicht gepfiffen wird. Man sieht bei den Spielern wie sie sich grundsätzlich mit den neuen Regeln arrangieren und nach neuen Möglichkeiten suchen. Oder hat sich in den letzten zehn Jahren dermaßen was an der Physiognomie der Spieler geändert, dass sie in der Luft vermehrt die Ellbogen rausfahren und in Strafraumnähe weiche Knie bekommen?

Archeo
10.07.2006, 17:01
Stinknormaler Zweikampf der nicht gepfiffen werden muss.
Wenn sie nicht hart genug sind so zu spielen, dann sollen sie Mikado spielen, verdammt.

Grandy
10.07.2006, 17:05
Stinknormaler Zweikampf der nicht gepfiffen werden muss.
Wenn sie nicht hart genug sind so zu spielen, dann sollen sie Mikado spielen, verdammt.
Wenn du meinst... - dann kann man ja auch die Blutgrätsche wieder durchgehen lassen. Fußball-Brutal macht ohnehin mehr Spaß.

Archeo
10.07.2006, 17:06
Portugal - Niederlande.

Savage
10.07.2006, 17:12
...viel schlimmer finde ich solche Typen wie Christiano Ronaldo, denen an der Strafraumgrenze fast schon Flügel zu wachsen scheinen. Beim Spiel Portugal-Deutschland hab' ich auch irgendwann angekündigt "Gleich fliegt er hin..." Tjoa, und das tat er dann auch - und zwar besonders schön - er hat noch im Flug mit einem anklagenden Hundeblick zum Schiri rübergeschaut...
Ich weiß ganz genau was du meinst. Und das war ja bei weitem nicht die einzige solche Aktion von dem kleinen Christiano. Man denke nur an das Spiel gegen Frankreich. Wie oft ist er da im Strafraum 'hingeflogen'? Reicht 4x? :D


Dann dieses ganze Runterdrücken in den Kopfballduellen und vor allem die viel selten geahndeten Ellbogenattacken. Pfui Deibel.
Ja, nur wo ist hier der goldene Mittelweg? Ich meine, bei dieser WM konnte am Anfang von manchen Spielen kein toller Spielfluss zu Stande kommen, weil der Schiedsrichter erst mal die Leute zurechtpfeifen musste. Soll denn noch mehr gepfiffen werden? Zusätzlich kann der Unparteiische unmöglich jedes Foul sehen.
Wenn die Spieler selbst mal den Mist mit den Ellbogen lassen würden... ;)


Erinnert sich noch jemand an die erste gelbe Karte für Deco, der einem Holländer von den Beinen geholt hat, nachdem der sich den Schiedsichterball geschnappt hat, der eigentlich den Portugiesen zugestanden hätte - okay, Deco hätte dafür eigentlich auch rot sehen können, aber dieser erbärmliche Holländer dürfte m.E. niemals wieder auf dem Platz stehen. (...) und mit Niederlande-Portugal eins der unterhaltsamsten Spiele aller Zeiten sehen dürfen.
Klar erinnere ich mich! Habs ja vor Ort gesehen. :) Und was die Sache mit dem Schiedsrichterball betrifft, bin ich da auch deiner Meinung. Ebenso wie damals die Hälfte des Stadions, denn ab diesem Zeitpunkt wurden die Holländer, wenn sie im Ballbesitz waren, ununterbrochen ausgepfiffen.
Nur Sportlichkeit und Regeln sind wieder mal zwei paar Stiefel - dafür sind dann die Fans da.


Edit:
Stinknormaler Zweikampf der nicht gepfiffen werden muss.
Wenn sie nicht hart genug sind so zu spielen, dann sollen sie Mikado spielen, verdammt.
Ein Ellbogen im Gesicht ist stinknormaler Zweikampf? Aaaahja. Und was heißt hier 'wenn sie nicht hart genug sind'? Das hier ist immer noch Fußball und kein Rugby.

Chrischplak
10.07.2006, 17:41
Besonders schade an der WM fand ich, dass man real im Norden recht wenig mitbekommen hat. In Bremen war zwar ein bisschen was aber so wirklich Leute getroffen hat man eigentlich nur in Hamburg.

Spiel um Platz 3 hätt ja auffer Lohmühle stattfinden können, das wär was geworden. Aber Lübeck hat ja die ganze WM verpennt, net eine Videoleinwand, was schon arg peinlich war. Ausserdem hats genervt erstmal ne Stunde nach Travemünde fahren zu müssen : /


Nach dem Spiel um Platz 3 vorgestern war mehr Stimmung als beim Finale.

Ohja

So, weil ich mir eben zu fein war, was zum Thema zu schreiben und Mop mich deswegen bestimmt moppen wird tu ichs jetzt. Marc und ich, wir werden ne WG in St.Pauli gründen und die Herrmannsstraße aufmischen und den grössten Puff Norddeutschlands gründen. Wir nennen ihn dann Yoshis Surfbude!

.matze
10.07.2006, 17:53
Nach dem Spiel um Platz 3 vorgestern war mehr Stimmung als beim Finale. :p

Dann habt ihr zu wenig Italiener, ok vielleicht war nicht ganz so viel wie bei Platz drei, aber bei uns hats bis um 12. gehuppt und zwar derbst.

Princess Aiu
10.07.2006, 17:55
*in die WG huscht*


...viel schlimmer finde ich solche Typen wie Christiano Ronaldo, denen an der Strafraumgrenze fast schon Flügel zu wachsen scheinen. Beim Spiel Portugal-Deutschland hab' ich auch irgendwann angekündigt "Gleich fliegt er hin..." Tjoa, und das tat er dann auch - und zwar besonders schön - er hat noch im Flug mit einem anklagenden Hundeblick zum Schiri rübergeschaut...

I"m like a bird,I wanna fly away....:whistle:
oder besser: He"s like a bird,he wants to fly away....

Cristiano Ronaldo hat es nunmal drauf,da kann man nichts dagegen machen.:o

*sich langsam aus der WG schleich*

Ranarion
10.07.2006, 18:05
*Wieder aus dem Schrank kommt*
Hey, habt ihr mich etwa vergessen? :burn:

Ich hab hier im Schrank btw Deutschland gegen Portugal gesehen...mein erstes Spiel, was ich komplett gesehen hab... betet mich an!
Das erste, was ich von der WM gesehen hab waren die zwei Tore von Italien gegen Deutschland^^
Ich bin aber irgendwie froh, dass es vorbei ist und Deutschland nicht Weltmeister geworden ist...ich mag den ganzen Trubel nicht... und beim 3. Platz gab´s ja auch genug zu feiern^^

@Gala: Nimmst du mich dann mit nach Dahin-wo-die-WM-einem-am-Arsch-vorbei-geht? ^w^

Ynnus
10.07.2006, 18:09
*in die WG huscht*

I"m like a bird,I wanna fly away....:whistle:
oder besser: He"s like a bird,he wants to fly away....

Cristiano Ronaldo hat es nunmal drauf,da kann man nichts dagegen machen.:o

*sich langsam aus der WG schleich*

Och, bitte, Schatz, ich will mich nicht mit dir streiten. Aber der Bengel hat's nun wirklich NICHT drauf. Er ist ein Weichei und lässt sich gleich fallen, hält sich im Flug auch noch das falsche Bein und guckt wehleidig zum Schiri rüber, dass er das ja gesehen hat. Für so eine Theaterreife Vorstellung hätte man auch Gelb geben können. So ein Weichei, ehrlich...

haZZ
10.07.2006, 18:12
Zitat von Ynnus
Och, bitte, Schatz, ich will mich nicht mit dir streiten. Aber der Bengel hat's nun wirklich NICHT drauf. Er ist ein Weichei und lässt sich gleich fallen, hält sich im Flug auch noch das falsche Bein und guckt wehleidig zum Schiri rüber, dass er das ja gesehen hat. Für so eine Theaterreife Vorstellung hätte man auch Gelb geben können. So ein Weichei, ehrlich...

Dem kann ich nur zustimmen... das war mehr wie ein Theater, als ein Fußballspiel.

( Aber im Fliegen hat er's echt drauf! :D )

Vale
10.07.2006, 18:55
http://upload.npcfighter.de/files/24/692air%20ronaldo.png

Ronaldo fliegt sogar sehr sicher! x_x

Aldinsys
10.07.2006, 19:01
Och, bitte, Schatz, ich will mich nicht mit dir streiten. Aber der Bengel hat's nun wirklich NICHT drauf. Er ist ein Weichei und lässt sich gleich fallen, hält sich im Flug auch noch das falsche Bein und guckt wehleidig zum Schiri rüber, dass er das ja gesehen hat. Für so eine Theaterreife Vorstellung hätte man auch Gelb geben können. So ein Weichei, ehrlich...

Dafür kann der arme Junge doch nichts.
Das ist doch alles reine Taktik vom Trainer.

So sieht eine normale Trainingseinheit aus! (2,4MB Download) (http://dl.lustich.net/download/74-23-video-07c5127f/em-finale.mpg)

C.Ronaldo ist eigentlich ein richtig guter Spieler. Das weiß jeder,der sich gut mit Fußball auskennt.
Allerdings ist er eine große Heulsuse. Ich erinnere mich an das FA Cup Finale,wo Lehmann der Elfmeterheld war und C.Ronaldo die ganze Zeit geheult hat. ;)

Ynnus
10.07.2006, 19:30
Dafür kann der arme Junge doch nichts.
Das ist doch alles reine Taktik vom Trainer.

So sieht eine normale Trainingseinheit aus! (2,4MB Download) (http://dl.lustich.net/download/74-23-video-07c5127f/em-finale.mpg)

Das ist doch wohl ein Fake, oder? Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein...

.matze
10.07.2006, 19:36
Dafür kann der arme Junge doch nichts.
Das ist doch alles reine Taktik vom Trainer.

So sieht eine normale Trainingseinheit aus! (2,4MB Download) (http://dl.lustich.net/download/74-23-video-07c5127f/em-finale.mpg)

lolololollolol....

und seit ich weis das man beim FC Bayern jubeln trainiert, glaub ich dir das sogar^^

Oestinator
10.07.2006, 19:49
Das ist doch wohl ein Fake, oder? Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein...

Natürlich ist das ein Fake. Wie man am Ende noch sehen konnte, war das eine Werbung, aber eine recht humorvolle ;)

Vale
10.07.2006, 19:49
Dafür kann der arme Junge doch nichts.
Das ist doch alles reine Taktik vom Trainer.

So sieht eine normale Trainingseinheit aus! (2,4MB Download) (http://dl.lustich.net/download/74-23-video-07c5127f/em-finale.mpg)

C.Ronaldo ist eigentlich ein richtig guter Spieler. Das weiß jeder,der sich gut mit Fußball auskennt.
Allerdings ist er eine große Heulsuse. Ich erinnere mich an das FA Cup Finale,wo Lehmann der Elfmeterheld war und C.Ronaldo die ganze Zeit geheult hat. ;)

Quatscho, du bist viel yu yerstreut.
Das ist nat[rlich Italien.
Man merkt, ich bin Amerika seine Tastatur nicht gew;hnt.
<?<

Princess Aiu
10.07.2006, 19:57
Och, bitte, Schatz, ich will mich nicht mit dir streiten. Aber der Bengel hat's nun wirklich NICHT drauf. Er ist ein Weichei und lässt sich gleich fallen, hält sich im Flug auch noch das falsche Bein und guckt wehleidig zum Schiri rüber, dass er das ja gesehen hat. Für so eine Theaterreife Vorstellung hätte man auch Gelb geben können. So ein Weichei, ehrlich...

*Ynnus knufft*

Ach Schatz,es kann doch nicht jeder so stark und mutig sein wie du.^^

*ein Poster von Cristiano Ronaldo in die WG hängt*

Toll,schon ist die WG bereichert worden.:3

Hey,wo ist mein Poster plötzlich hin?oO


C.Ronaldo ist eigentlich ein richtig guter Spieler. Das weiß jeder,der sich gut mit Fußball auskennt.
Allerdings ist er eine große Heulsuse. Ich erinnere mich an das FA Cup Finale,wo Lehmann der Elfmeterheld war und C.Ronaldo die ganze Zeit geheult hat.;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*Das Poster suchen geht*

Übrigens die Werbung ist klasse,kannte ich schon vorher und bin immer noch begeistert^^

Blank
10.07.2006, 20:53
*Ynnus knufft*

Ach Schatz,es kann doch nicht jeder so stark und mutig sein wie du.^^

*ein Poster von Cristiano Ronaldo in die WG hängt*

Toll,schon ist die WG bereichert worden.:3

Hey,wo ist mein Poster plötzlich hin?oO



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*Das Poster suchen geht*

Übrigens die Werbung ist klasse,kannte ich schon vorher und bin immer noch begeistert^^

Geh mir bloß mit Postern von dem weg... òÓ''

Das einzige, was der drauf hat ist, sich so blöd wie kein anderer bei Schwalben anzustellen... :rolleyes:

Da war so'ne tolle Szene gegen Deutschland... Frings stellt C. Ronaldo vor dem Straufraum das Bein in den Lauf. Mr. Schwalbe läuft links an Frings vorbei, und als er feststellt, dass es kein Durchkommen zum Tor gibt, schmeißt er sich plötzlich akrobatisch auf den Rasen und hält sich das Bein... Wie peinlich das war... :rolleyes: Der Schiri hat ihm nur ein müdes Lächeln gezeigt, als Ronaldo einen Freistoß wollte...
So ein Spinner, dieser Portugiese...

mfG, Blank ;)

Narsil
10.07.2006, 21:04
So sieht eine normale Trainingseinheit aus! (2,4MB Download) (http://dl.lustich.net/download/74-23-video-07c5127f/em-finale.mpg)
Dazu kann ich nur Italien und Schauspielerei sagen. Bah das nimmt alles viel zuviel Überhand mit der Schauspielerei. Ich meine wo bleibt denn da der Spaß, wenn man eine gelbe Karte oder sonstiges für ne Schauspieleinlage eines Italieners(auch andere Mannschaften machen das) bekommt?

Aldinsys
10.07.2006, 21:31
In der englischen Premier League ist es am besten.
Wenn du da auch nur eine Schwalbe machst,wirst du das ganze Spiel über so vom Publikum ausgebuht,das du das beim nächsten Mal schön sein lässt.
Bei Man U hält sich C. Ronaldo mit sowas eigentlich zurück,aber bei Portugal gibt es halt das Spezialtraining. ;)

Hier nochmal ein tolles Andenken an Zidane (http://www.myvideo.de/watch/37511).

Prodegy
10.07.2006, 22:20
Hier nochmal ein tolles Andenken an Zidane.
Das ist auch so eines von diesen Angelegenheiten die bei mir Sauer aufstoßen. Wenn ein Spieler wie C. Ronaldo so mit dem Ball jongliert und mit Übersteigern trickst kriegt man immer so etwas wie
"Bäh, der spielt ja nur für die Gallerie", "Das ist ja bloßer Gallerie-Fußball" und "Mit diesen Tricks kann er im Zirkus auftreten" zu hören.
Wenn aber so ein alter Platzhirsch wie Zidane das Tricksen anfängt kriegt man immer Lobeshymnen à la "Was für ein weltklasse Spieler" und "Der Mann hat es immer noch drauf" zu hören. Finde ich seltsam....
Genauso wie ich es seltsam finde, dass alle den Elfmeter von Zidane gestern für Absicht gehalten haben. Der hat doch einfach Schwein gehabt.

Aber damit hier keine Verdachte aufkommen, ich bin prinzipiell weder Zidane- noch C. Ronaldo-Fan.

Eiskender
11.07.2006, 03:38
Ich bin definitv Zidane Fan und C. Ronaldo Verachter. Der Junge is einfach ne ••••••••••.
Und damit hier keiner rumheult: Damit beziehe ich mich nicht auf irgendwelche sexuellen Gesinnungen und bla. •••••••••• = Pussy.
Whatever.

Daen vom Clan
11.07.2006, 11:07
Das ist auch so eines von diesen Angelegenheiten die bei mir Sauer aufstoßen. Wenn ein Spieler wie C. Ronaldo so mit dem Ball jongliert und mit Übersteigern trickst kriegt man immer so etwas wie
"Bäh, der spielt ja nur für die Gallerie", "Das ist ja bloßer Gallerie-Fußball" und "Mit diesen Tricks kann er im Zirkus auftreten" zu hören.
Wenn aber so ein alter Platzhirsch wie Zidane das Tricksen anfängt kriegt man immer Lobeshymnen à la "Was für ein weltklasse Spieler" und "Der Mann hat es immer noch drauf" zu hören. Finde ich seltsam....
Genauso wie ich es seltsam finde, dass alle den Elfmeter von Zidane gestern für Absicht gehalten haben. Der hat doch einfach Schwein gehabt.

Aber damit hier keine Verdachte aufkommen, ich bin prinzipiell weder Zidane- noch C. Ronaldo-Fan.


Tja, auch Fussballkommentatoren sind wie die BILD-Zeitung und versuchen in allererste Linie eben zu gefallen und wenn ein Ronado pummelig wirkt, oder ein C.Ronaldo als Möchtegernzauberer verschrien ist, dann stimmen alle Medien da eben gerne mit ein, hauptsache die Stimmung ist unform ;)

TubE
11.07.2006, 11:50
Ich persönlich finde es unheimlich Schade dass der Wirbel jetzt weg ist. Mensch man konnte immer so toll hupen nach jedem Spiel und außerdem war die StrVO eh irgendwo außer Kraft gesetzt. Einmal hab ich die Polizei hinter mir komplett übersehen und wir haben nen dickes Hupkonzert gemacht. Alter als die dann anfingen mit Sirene zu blinken hab ichs erst bemerkt und richtig Schiss bekommen. Naja als wir abbogen führen sie gradeaus weiter... puh!!!

Außerdem fand ich es geil dass man überall irgendwie Leute aus allen Länder getroffen hat. Schotten, Schweden etc.

Also ich hätte gerne noch 2 Wochen mehr WM, oder 2 Monate...

Liebe Grüße
Tube

Sausewind
11.07.2006, 11:52
Cristiano Ronaldo ist doch voll hot.
http://www.abc.net.au/reslib/200510/r61766_170225.jpg

Blank
11.07.2006, 11:53
Cristiano Ronaldo ist doch voll hot.
http://www.abc.net.au/reslib/200510/r61766_170225.jpg

Warum hast du dann einen Frings als Ava?
Sogar der dicke Ronaldo ist hotter ... xD

Wolfsrudel
11.07.2006, 12:18
Cristiano Ronaldo ist doch voll hot.
http://www.abc.net.au/reslib/200510/r61766_170225.jpg

Leney, mit diesem Post hast Du mich zutiefst enttäuscht ;_;

C. Ronaldo ist die größte Memme von allen. Er trägt bestimmt noch Windeln und wohnt bei seiner Mama.

Sowas ist nicht wirklich hot, oder?! o.o

Oestinator
11.07.2006, 12:37
Cristiano Ronaldo ist doch voll hot.
http://www.abc.net.au/reslib/200510/r61766_170225.jpg

Öhm joa und Maradonna hat einen Adoniskörper :rolleyes:


Also ich hätte gerne noch 2 Wochen mehr WM, oder 2 Monate...

Och nö...
Irgendwann hätte mich das auch alles angekotzt, außerdem frage ich mich, wie das gehen soll. Sollen dann noch Spiele um den 5. Platz und so stattfinden? oO

Kelven
11.07.2006, 12:50
@Prodegy
Der Unterschied zwischen C. Ronaldo und Zidane ist die Mannschaftsdienlichkeit ihres Könnens. ;) Ok, Zidanes Kopfstoss war dann auch nicht mannschaftsdienlich, aber normalerweise ist es sein Spiel schon, während Ronaldo zu oft nur an sich denkt und so gute Chancen zerstört.

Kico
11.07.2006, 13:02
@Prodegy
Der Unterschied zwischen C. Ronaldo und Zidane ist die Mannschaftsdienlichkeit ihres Könnens. ;) Ok, Zidanes Kopfstoss war dann auch nicht mannschaftsdienlich, aber normalerweise ist es sein Spiel schon, während Ronaldo zu oft nur an sich denkt und so gute Chancen zerstört.
Seh ich genauso.

Zidane ist sehr ballsicher und hat immer ein gutes Auge, dafür hat er manchmal diese dummen Aktionen gebracht, wo er Ausraster hatte.

C. Ronaldo hat mit Sicherheit eine gute Schusstechnik, und kann auch so sehr gut mit dem Ball umgehen, aber er muss sicherer werden und sich mit der Schönspielerei ein wenig zurückhalten.

Was ich an ihm überhaupt nicht mag ist, dass er sich immer hinfallen lässt, wenns nur geht, und dann erstmal rumheult.

Das kann ich aber allgemein nicht ab.

Schwalben sind kacke, besonders wenn sie sich häufen.

Oestinator
11.07.2006, 13:51
Zidane ist sehr ballsicher und hat immer ein gutes Auge, dafür hat er manchmal diese dummen Aktionen gebracht, wo er Ausraster hatte.


Das erinnert mich irgendwie an den BILD-Artikel von gestern:

AMOK-ZIDANE

:hehe:

Das die BILD oft Schwachsinn schreibt, dürfte ja jedem bewusst sein, aber dieser Titel schlägt einfach alles weg. Natürlichwar diese Attacke alles andere als notwendig, aber diese "Zeitung" sollte sich mal ein wenig zurückhalten :rolleyes:

Ynnus
11.07.2006, 15:28
Da steht im ganzen Stadion gerade mal eine Laterne und da läuft er gegen... :rolleyes:

http://f10.putfile.com/7/19005024357.gif

Underserial
11.07.2006, 15:29
Da steht im ganzen Stadion gerade mal eine Laterne und da läuft er gegen... :rolleyes:

http://f10.putfile.com/7/19005024357.gif


mhh wenn man das genauer betrachtet sieht mir das nach ner ganz klaren Schwalbe aus!

Clean_Boy
11.07.2006, 15:39
Da steht im ganzen Stadion gerade mal eine Laterne und da läuft er gegen... :rolleyes:

http://f10.putfile.com/7/19005024357.gif

Ja genau wie kann man nur so bescheuert sein :rolleyes:
§verd

Eiskender
11.07.2006, 16:01
Das is bisher das beste Bild. xD

Daen vom Clan
11.07.2006, 16:04
Das is bisher das beste Bild. xD

Absolut, darüber und über Zizou wird die Welt noch lange lachen und denken , immerhin demontieren sich nicht jeden Tag lebende Legenden selber :D

Chriz
11.07.2006, 16:10
Cristiano Ronaldo ist doch voll hot...
... findet zumidest Francesco Totti.

Verdammt von mir aus kann Zidane jedem Italiener der Welt ma so nen Kopfstoß verpassen. Wärn mehr richtige als falsche dabei.
Achja btw.: Zidane=bester Spieler der WM, trotz Kopfstoß=absolut lollig

Göfla
11.07.2006, 16:42
*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Da bin ich wieder!

Lol, das Bild rockt ja mal :D
Wie auch immer. Zidane bleibt in meinen Augen der beste Spieler, die ich jeh gesehen hab. :A
*hust*

*wirft seinen oliven Rucksack ins nächste Eck*

Hatte heute schon einen aufregenden Tag. Heeres Führerscheinkurs. :|
Gestern bin ich den ganzen Abend mit einem Ford Transit durch die Gegend gegurkt. :A

*schnappt sich seien schwarz/blaue Sporttasche*

Ich geh übrigens jetzt ein wenig schwimmen. Wer kommt mit?

Underserial
11.07.2006, 16:45
Aber die Headbanger Aktion vom Zisu war schon echt voll die öde Sache wah?

YoshiGreen
11.07.2006, 17:26
Ich geh übrigens jetzt ein wenig schwimmen. Wer kommt mit?

*kommt tropfend in die WG* Danke - war schon. 1,5km, Streckenduschen <.<

Besonders toll, weil ich die Videokamera unserer Schule noch im Gepäck hatte. Aber die ist trocken geblieben! ^-^

Heute sind wir mit unserem Deutschkurs ins Bistro gegangen :A Die haben dort nen richtig leckeren Eiskaffee und sind vor allem sau nett.
Die beste Aktion war sowieso mit unserem Lehrer der immer ein paar blöde Kommentare gebracht hab bis ich irgendwann zur Bedienung meinte: "Machen sie sich nichts draus, dass ist nur unser Deutschlehrer".
Und er (Bedienung) meinte darauf nur total trocken: "Jap. So einen hatte ich auich mal". :D

Eiskender
11.07.2006, 17:28
Absolut, darüber und über Zizou wird die Welt noch lange lachen und denken , immerhin demontieren sich nicht jeden Tag lebende Legenden selber :D
Nix demontiert, das war ne endcoole Aktion.

Clean_Boy
11.07.2006, 18:17
Ich geh übrigens jetzt ein wenig schwimmen. Wer kommt mit?

Ich komm mit dann zeig ich dir mal, was ich so alles auf dem Sprungbrett kann :D

Solacy
11.07.2006, 18:44
Ich komm da nich mit.. x_x Mag schwimmen nicht.. ._.

Puh war heut Konto eröffnen.. die Leute könn echt labern.. =_= Ich dacht schon ich komm nie mehr raus. :rolleyes:

Nya bin jetzt erst mal wieder fahrn.. \o/ Macht voll spaß is irgeht wie einfach. <3 Hatte erst 2 und mein Fahrlehrer muss mir nur noch sagen wo ich lang soll. Gang rein legen etc mach ich nu och so. :p

Isgar
11.07.2006, 18:55
Puh, ich hab grad Battlefront 2 gespielt. Wahr voll wenig los, aber die NPCs hab ich fettich gemacht ^_^
Schwimmen würd ich jetzt nich.

Aldinsys
11.07.2006, 20:04
Puh, ich hab grad Battlefront 2 gespielt. Wahr voll wenig los, aber die NPCs hab ich fettich gemacht ^_^
Schwimmen würd ich jetzt nich.

Jetzt ist es auch ein bisschen spät.
Aber schwimmen war richtig toll.
Noch ein wenig brauner geworden und ein wenig durch Plantschen entspannt.

Jetzt hab ich Hunger,aber die Pizza ist gleich fertig. ;)

Göfla
11.07.2006, 20:31
*schlägt die Tür hinter sich zu* Und wieder zurück!

Da das Wetter dann doch nicht ganz so toll war, wie erhofft, bin ich statt zu einem See zu fahren, in die Watzmann Therme (http://www.watzmann-therme.de/) gefahren. Zwar schon in Deutschland drüben, aber nicht weit von mir weg.
Und wer jetzt meint, ich hätt mich dort erholt, der täuscht sich. Ich hab da beinhart trainiert. Immerhin bin ich ein verdammt schlechter Schwimmer und ein wenig Training kann da nicht schaden...

Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass ich morgen nen Muskelkater haben werd, weil ich doch verdammt viel Gas gegeben hab :D


Ich komm da nich mit.. x_x Mag schwimmen nicht.. ._. w00t, es wär doch so lustig gewesen ;_;


Nya bin jetzt erst mal wieder fahrn.. \o/ Macht voll spaß is irgeht wie einfach. <3 Wenn es dir Spaß macht, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. :A

Ich hoff übrigens dass ich bald übers Heer den LKW Führerschein machen darf.

Aber wie auch immer, ich hock mich erstmal an Photoshop.


Jetzt hab ich Hunger,aber die Pizza ist gleich fertig. ;)
dito o.o Pizza \o/

Aldinsys
11.07.2006, 20:59
dito o.o Pizza \o/

Mist,daran hatte ich gar nicht gedacht,ehrlich ;)

Grad hab ich mir überlegt,mir ein neues Trikot zu kaufen.
Am besten wäre ja entweder noch ein Juve Trikot von Ibrahimovic(wirds nicht mehr lange geben ;)) oder ein Spanien Trikot von F.Torres. ;)

Was würdet ihr euch kaufen?

YoshiGreen
11.07.2006, 21:02
Was würdet ihr euch kaufen?
Eine Karte fürs Roskilde-Festival 2007. Aber die gibt's noch nicht ;_;

@Chise: Hammwa nicht gesagt du sollst erstmal warten wie's bei dir läuft ^^

Ich hatte ja heute auch Fahrstunde und mein Lehrer hat mich wieder so vogelig gemacht, dass ich mich gar nicht richtig konzentrieren konnte - aber Einparken klappt inzwischen ganz gut und ich krieg langsam auch das Gefühl für den Wagen :A
Bin ich froh wenn ich den Lappen hab und alleine mal in Ruhe (!) üben kann!

Zelretch
11.07.2006, 21:06
Was würdet ihr euch kaufen?
Einen neuen scanner *kaputten scanner tret*

Princess Aiu
11.07.2006, 21:37
Was würdet ihr euch kaufen?

Eine Baby Katze? oO

Und ansonsten noch ganz viel Kram,was man zum professionellen Zeichnen braucht.;)

Ynnus
11.07.2006, 21:46
Ich würd mir eine 8-Kanal Soundkarte kaufen, aber woher das Geld nehmen? :D

@Schatz: Eine Katze? Die zerkratzt uns die ganze WG. Ich hoffe du sprichst das vorher mit mir ab, bevor du dir irgendwelche Tiere kaufst. :eek:

Princess Aiu
11.07.2006, 21:55
Ich würd mir eine 8-Kanal Soundkarte kaufen, aber woher das Geld nehmen? :D

@Schatz: Eine Katze? Die zerkratzt uns die ganze WG. Ich hoffe du sprichst das vorher mit mir ab, bevor du dir irgendwelche Tiere kaufst. :eek:

Aber natürlich!:3

* kleine Baby-Katze unter dem Bett versteckt*

Ich hoffe mal,dass du dort unten noch Luft bekommst,sonst wird die PETA bei der WG vorbeischauen....

*ein wenig Katzenfutter kaufen geht*

Ich muss mal in den Laden,etwas zu Essen kaufen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Kaufen

Eine Digi-Cam,aber ich bekomme eine ganz tolle als bereits versprochenes Geschenk zum 18. hoffe ich doch :p
Und als Trikot!!!!!!:
Ein C. Ronaldo,Zidane,Ronaldinho.....

Aldinsys
11.07.2006, 22:15
@Kaufen

Eine Digi-Cam,aber ich bekomme eine ganz tolle als bereits versprochenes Geschenk zum 18. hoffe ich doch :p


Ja ja und dann nie benutzen,weil sie ja kaputt gehen könnte ;)

Btw. fällt mir gerade auf,dass ich mal dringend mehr Arbeitsspeicher für den PC bräuchte. 30€ nur,aber ich schiebs vor mir hin. :rolleyes:

Solacy
11.07.2006, 22:43
w00t, es wär doch so lustig gewesen ;_;

So lange ich in Babybecken bleibe ja ._. Ins tiefe geh ich net.

@Chise: Hammwa nicht gesagt du sollst erstmal warten wie's bei dir läuft ^^
=O Finds geil mitleweile.. Freu mich schon wenn Mum mir ma wieder ihren Wagen gibt.. xD
Hier im Ort kommt eh nie so was wie Polizei... Also wer soll das schon merken das ich kein Schein hab. :D

aber Einparken klappt inzwischen ganz gut und ich krieg langsam auch das Gefühl für den Wagen
=O Eingeparkt bin ich noch net aber irgeht wie hab ich nen gutes Gefühl für den Wagen. ^^ Liegt wol daran das ich mir das gut vorstellen und zurecht denken kann mit den Masen und Platz etc. x)

@Aiu:
*_* Wo is ne Katze! *wie doofe im kreis hüpft* *mund von Aiu zu gehalten bekommt wegen Ynnus* *__* *grmlmpf*

Ynnus
11.07.2006, 22:55
Katze? Wie wo was? Aiu? Was ist hier los? :o

Oestinator
11.07.2006, 23:34
@aiu: Hättest du dir nicht nen Hund holen können? ;_;
Wenn Katzen einmal weglaufen, kannst du sie nach 2 Tagen eh irgendwo breitgefahren auf der Straße betrachten, Hunde jedoch finden den Weg immer zurück ( es sei denn, sie werden umgefahren, dann trifft das Gleiche zu, wie bei den Katzen -.- )


Was würdet ihr euch kaufen?

Da ich nicht der große Fußballfan wäre, würde ich mir vielleicht ein schönes Album kaufen, oder mein Geld für wichtigere Dinge sparen.

YoshiGreen
11.07.2006, 23:36
*kratz* Bislang kam meine Katze auch immer zurückl - ohne Navi.

*lässt die Katze rein* Außerdem sind Katzen nachtaktiv <3 Was soll ich mit nem Hund der schläft wenn ich wach bin? Und der kann nicht alleine rausgehen und die sind nicht stubenrein etc.

BTW: Klinsmann hört auf :( (http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/news/:Nationalmannschaft-Klinsmann/565436.html)

Ynnus
11.07.2006, 23:50
NEIN, DAS DARF NICHT SEIN!!! :eek:

KLINSMANN, BITTE GEH NICHT!! :'(

swordman
11.07.2006, 23:55
Is Merkwürdig, aba als die WM vorbei war meinte mein Vater, dass der Klinsmann eh geht und der Jürgen Klob (der Typ der immer beim ZDF rumhampelt, wie er sagte) Nationaltrainer wird..^^

mfg swordman

Eiskender
12.07.2006, 03:04
Dein Vater ist ein komischer Kauz. xD

Clean_Boy
12.07.2006, 06:41
Dein Vater ist ein komischer Kauz. xD

dito xD

Suraki
12.07.2006, 08:38
Nach zwei Tagen harter Arbeit habe ich den alten Intro von Reliquiem endlich fertig überarbeitet, doch jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, scheiss Ferien >___>

btw. Könnte mal die 4.Staffel von "24" zu Ende sehen.

Vale
12.07.2006, 10:09
NEIN, DAS DARF NICHT SEIN!!! :eek:

KLINSMANN, BITTE GEH NICHT!! :'(

Too late! :o ;_____________;

Daen vom Clan
12.07.2006, 10:23
*schnief*
*heul*

"O Mang, gmeine Gnase isg dodal tzu, vergammte Gatzenallergie...dabei hegen wir goch gar geine Gatze...!"


Joa, das mit KLinsi ist echt schade, nachdem ich mich endlich an ihn gewohnt hatte und ich die endlose Fitness der deutschen Spieler bewundern durfte. Ich hoffe dann nur, das wenigstens Jogi der neue Bundestrainer wird, der ist ja vom selben Schlag :)

Princess Aiu
12.07.2006, 11:32
Ich werde Klinsi auch vermissen.....:(

Aber verstehen kann man seine Entscheidung.
Familie geht vor.

*holt die Katze unter dem Bett hervor*

So Leute,ja es stimmt ich habe eine Katze hier und die geb ich nicht weg.:o

*geht sich hinter Yoshi verstecken*

Yoshi hat nichts dagegen,wenn ich eine Katze habe.

Archeo
12.07.2006, 12:02
Christoph Daum 4 Nationaltrainer.:'(

Clean_Boy
12.07.2006, 12:04
Kliiiinsmann bleib :'(
Wer bitte schön könnte diesen Trainer schon ersetzen ... :rolleyes:
Na da bin ich ja mal gespannt ...

Clean_Boy

Princess Aiu
12.07.2006, 12:14
Wer bitte schön könnte diesen Trainer schon ersetzen ...
Na da bin ich ja mal gespannt ...:rolleyes:

Sein Doppelgänger: Jogi Löw! ;)

Blank
12.07.2006, 12:18
Wenn die Daum als Nationaltrainer nehmen, wende ich mich für immer vom Fußball ab... òÓ''

mfG, Blank

Princess Aiu
12.07.2006, 12:21
Wenn die Daum als Nationaltrainer nehmen, wende ich mich für immer vom Fußball ab... òÓ''

mfG, Blank

Nein,es ist Jogi Löw!!!!!!

Und jetzt höre ich mal auf hier rumzuspammen.;)

Underserial
12.07.2006, 12:22
Tja ich sag nur "Es gibt nur einen Rudi Völler, ein Rudi VÖÖÖÖÖLLLERRRR!!"

Wer wird neuer Trainer:

mhh nachdem nun Fr. Merkel auf so vielen Spielen war wird sie sicherlich eine Frau für dieses Posten vorschlagen "Weil Frauen sind so oder so die besseren Menschen" naja wer kommt da wohl in Frage?

Frauen - Fussball - Ahnung --> ???
Frauen - Fussball - Trainer --> ???
Frauen - Auto - Einparken --> ???
(ich will hier kein Frauenfussball nieder machen oder Frauen)
~under~

Blank
12.07.2006, 12:26
Tja ich sag nur "Es gibt nur einen Rudi Völler, ein Rudi VÖÖÖÖÖLLLERRRR!!"

Wer wird neuer Trainer:

mhh nachdem nun Fr. Merkel auf so vielen Spielen war wird sie sicherlich eine Frau für dieses Posten vorschlagen "Weil Frauen sind so oder so die besseren Menschen" naja wer kommt da wohl in Frage?

Frauen - Fussball - Ahnung --> ???
Frauen - Fussball - Trainer --> ???
Frauen - Auto - Einparken --> ???
(ich will hier kein Frauenfussball nieder machen oder Frauen)
~under~

Hehe, nichts mit Frau, LÖW IST NEUER TRAINER!!!
JUHU!!!

Suraki
12.07.2006, 12:30
Tja ich sag nur "Es gibt nur einen Rudi Völler, ein Rudi VÖÖÖÖÖLLLERRRR!!"

Wer wird neuer Trainer:

mhh nachdem nun Fr. Merkel auf so vielen Spielen war wird sie sicherlich eine Frau für dieses Posten vorschlagen "Weil Frauen sind so oder so die besseren Menschen" naja wer kommt da wohl in Frage?

Frauen - Fussball - Ahnung --> ???
Frauen - Fussball - Trainer --> ???
Frauen - Auto - Einparken --> ???
(ich will hier kein Frauenfussball nieder machen oder Frauen)
~under~


Frauen können Männer nicht richtig tranieren, da sie die Probleme der Männer nicht so kennen und weil die Männer die ganze Zeit der Frau auf die Brüste schauen. Zumindest ist es bei uns und unserer Turnlehrerin so XD

Aldinsys
12.07.2006, 12:34
Ist schon perfekt so.
Klinsi hats zur Legende geschafft,ohne den Titel gewonnen zu haben und Joachim Löw wird ein würdiger Nachfolger.

Damit ist Klinsi Platz 5 in der Liste meiner liebsten Trainer:

1.Felix Magath
2.Sir Alex Ferguson
3.Arsene Wenger
4.Jürgen Klinsmann
5.Jose Mourinho

Herzlichen Glückwunsch ^^

Solacy
12.07.2006, 12:37
*kommt fertig und treckig an*
Buha.. is das abartig trausen.. dann auch noch so blöde kleine rote Dinger (Johannisbeeren) Pflücken in der Sonne und dauernd krabbeln auf einem Armeisen rum.. >_< Ich hasse es...

*die Mau Mau bekrüst* Wee is die putzelig. <333

@Daen:
Steck dir OB in die Nase das hilft bestimmt. :p


Zum Thema Fusball werd ich mich nicht äusern.. :D

Underserial
12.07.2006, 13:58
Männer die ganze Zeit der Frau auf die Brüste schauen. Zumindest ist es bei uns und unserer Turnlehrerin so XD


geilo xD

poste mal ein bild deiner Lehrerin ... lol

.matze
12.07.2006, 14:16
Klinsi soll gehen, ich denke er hat alles recht dazu und an seiner Stelle würde ich es auch tun.
Schon allein wenn man bedenkt das er erst so kritisiert wurde und man auf ihm rumhackte, das wird sicher wieder kommen.
Daher verdienen wir ihn nicht^^
Zum Löw, des ist doch der Vizetrainer gewesen?, nun, der ist cool, der hats drauf, nur wird der irgendwie zu arg unterschätzt, aber wenn ers macht ists gut.

Oestinator
12.07.2006, 14:22
Klinsi soll gehen, ich denke er hat alles recht dazu und an seiner Stelle würde ich es auch tun.
Schon allein wenn man bedenkt das er erst so kritisiert wurde und man auf ihm rumhackte, das wird sicher wieder kommen.
Daher verdienen wir ihn nicht^^

Und würde mit seiner Mannschaft noch die EM machen und dabei genauso "versagen", wie Rudi Völler, dann hätte sein Karriere ein völlig unrühmliches Ende genommen.

Decus
12.07.2006, 14:30
Klinsi, komm zurück, reicht dir der dritte Platz nicht, oder was?

Kico
12.07.2006, 14:36
Man muss einfach akzeptieren, dass Klinsmann es so möchte.
Er hat großes geleistet und nen guten Zeitpunkt gewählt, um zu gehen.
Gekommen als Trainernoob, gegangen als Held.

Underserial
12.07.2006, 14:51
Es gibt son tollen Spruch

"Wenns am schönsten ist soll man aufhören"

Passt hier perfekt.

Solacy
12.07.2006, 14:52
könnt noch so lange sagen er soll nich gehn er machts doch eh... >>

und
@Underserial:
Sig aus.

Underserial
12.07.2006, 14:54
könnt noch so lange sagen er soll nich gehn er machts doch eh... >>

und
@Underserial:
Sig aus.


oops den kack hacken vergessen.

Aldinsys
12.07.2006, 14:56
oops den kack hacken vergessen.

Das kann man nachholen.

Btw.:

feiert mich,ich hab mal wieder mit den Mappen angefangen.
Man bin ich ein Gott ;)

ToP Rips machen es einem aber nicht leicht :)

Daen vom Clan
12.07.2006, 15:08
oops den kack hacken vergessen.

Und das scheint für dich aber kein Grund sein, das nachträglich auszubessern , nicht wahr? ;)

Also Underserial: 2 Verwarnungen für 2maliges Sig anlassen, ab dem nächsten Mal werden Postings gelöscht ;)
(Ich sehe grade, du hast dreimal die Sig angelassen....! Böse Junge ;) )

Axti: Einmalige Verwarnung für einmal Sig anlassen ;)

Archeo
12.07.2006, 15:17
Und das scheint für dich aber kein Grund sein, das nachträglich auszubessern , nicht wahr? ;)

Also Underserial: 2 Verwarnungen für 2maliges Sig anlassen, ab dem nächsten Mal werden Postings gelöscht ;)
(Ich sehe grade, du hast dreimal die Sig angelassen....! Böse Junge ;) )

Axti: Einmalige Verwarnung für einmal Sig anlassen ;)

:eek:

Kico
12.07.2006, 15:31
:eek:
kompakt wie immer. :A

Scavenger
12.07.2006, 15:38
Ermahnung an Archeo wegen Siganlassens :/ Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.

Aldinsys
12.07.2006, 15:54
Ermahnung an Archeo wegen Siganlassens :/ Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.

Yeah,die Mods greifen hart durch.
Oha,Daen holt die Peitsche. :eek:

Btw. was bedeutet eigentlich IGNS-Moderator??
Wollte ich immer mal wissen.

Ringlord
12.07.2006, 15:56
Btw. was bedeutet eigentlich IGNS-Moderator??
Wollte ich immer mal wissen.
Vlt. International-Game-News-Sortierer? :D
Btw. ich hab mehr Posts als Scav! *froi*

Blank
12.07.2006, 15:57
So wie Scav Sigs verabscheut:

Ich Gucke Nie Signaturen!

Oder sowas... xD

€dit: Ringlord: Aber nicht mehr als ich... :D

Scavenger
12.07.2006, 16:00
Btw. was bedeutet eigentlich IGNS-Moderator??
Wollte ich immer mal wissen.

Hat was mit NATO und den dort gedrehten Deus Ex Filmen zu tun, für welche ich damals ein Programm geschrieben hatte was sich IGNS-System (Intelligent Global Network Structure System) nannte. Joar und SDS hatte das mir dann irgendwann mal in den Modtitel gemacht ^^ soa ^^ das dazu ^^

Kico
12.07.2006, 16:09
Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
In dem Punkt geb ich dir Recht, aber es gab auch schon Posts hier wie "rofl, der hat lol gesagt, lol, *grins" usw.
Ich denke, dass solche Posts genauso viel beinhalten wie Archeo seiner.

Ist aber natürlich auch oft situationsabhägnig, wie ein User auf einen Post reagiert, wodurch es dann zu ein bisschen Spam kommen kann.

Scavenger
12.07.2006, 16:12
Es kommt auch immer drauf an wie weit ein Mod zurück liest, ich denke mal das nicht alle hier zeit haben sich hier zig seiten durchzulesen. und es ist halt immer schicksal wen es gerade erwischt. Ist genau so wenn du mit freunden scheiße baust, und ihr dann erwicht werdet, 5 andere deiner freunde hatten glück nicht erwischt zu werden, aber jetzt wurde man eben erwischt. schicksal nenn cih das ;)

Kico
12.07.2006, 16:17
Es kommt auch immer drauf an wie weit ein Mod zurück liest, ich denke mal das nicht alle hier zeit haben sich hier zig seiten durchzulesen. und es ist halt immer schicksal wen es gerade erwischt. Ist genau so wenn du mit freunden scheiße baust, und ihr dann erwicht werdet, 5 andere deiner freunde hatten glück nicht erwischt zu werden, aber jetzt wurde man eben erwischt. schicksal nenn cih das ;)
Hmm, die Ansicht ergibt Sinn.

Ich wollte es nur mal ansprechen, dass auch auf gleicher Linie bestraft wird.

Ansonsten...joa, wer Kacke baut muss halt mit rechnen. Schicksal :D

Flying Sheep
12.07.2006, 16:18
In dem Punkt geb ich dir Recht, aber es gab auch schon Posts hier wie "rofl, der hat lol gesagt".
Ich denke, dass so ein Post genauso viel beinhaltet wie Archeo seiner.

Das ist leider ein Problem...
Wenn man durch Forum streift findet man viele viele viele solcher "Rofl der hat Lol gesagt"-ähnlichen Posts... Wenn man denen allen Nachgehen würde wären die MOds ja morgen noch dran *g
Nee, im Ernst: Nieder mit den Spammern :D

Zurück zur WG ^^"
Heute gehts wieder ab zum 10er-Zelten. Noch bis Ende der Woche (also bis zum Ferienanfang^^). War das vorgestern ein Gaudi, als ca. die Hälfte der klasse so betrunken war, dass die fast von ihren Stühlen gefallen sind :D
Was macht ihr noch alles vor oder in den Ferien? Fahrt ihr in Urlaub oder unternehmt ihr sonst was mit Freunden?

Kico
12.07.2006, 16:21
Was macht ihr noch alles vor oder in den Ferien? Fahrt ihr in Urlaub oder unternehmt ihr sonst was mit Freunden?
Ich fahre gleich in der ersten Ferienwoche mit meinem Vater, seiner Frau und meinem Stiefbruder auf Fehmarn campen, in der zweiten bin ich dann bei meinem Vater in Hamburg.

Danach die 4 Wochen bin ich Zuhause, vielleicht mal 1-2 Tage zwischendurch weg.
Da treff ich mich dann wohl viel mit Kumpels und so, ansonsten mal schaun, PC ist auch noch da. :)

Blank
12.07.2006, 16:28
Nee, im Ernst: Nieder mit den Spammern :D


Verschont mich! :eek:

Ich fahre am 2. August in den Urlaub, an die Ostsee. Und zwar in die schöne Stadt Binz. Dort fahren wir jedes Jahr hin, und ich hoffe, wir machen das auch noch ein paar Jahre so... ^^


mfG, Blank ;)

YoshiGreen
12.07.2006, 16:31
Ich glaube die Fragen hatten wir schonmal und ich mach nicht schon wieder ne Liste. ^^
Das schlimmste wird sicher dieser paar Deppen in Bremen zu Beaufsichtigen. Im Notfall schick ich dir aber alle nach Hause.

Ansonsten: Ausschlafen <3

Princess Aiu
12.07.2006, 16:34
hi ^^


Was macht ihr noch alles vor oder in den Ferien? Fahrt ihr in Urlaub oder unternehmt ihr sonst was mit Freunden?

Ich habe bereits Ferien und fahre diesmal leider nicht weg.
War in der ersten Woche mit paar Freundinnen weg,aber die fahren alle irgendwo hin und daher bleibt mir nichts anderes übrig,als nach den paar Tägchen,wo ich noch auf der Fanmeile war,schwimmen zu gehen und noch die paar verbliebenen Freunde von mir zu besuchen.

Aber die nächsten Sommerferien werden richtig geil,dann gehts ab in den Süden....,naja fast.^^"

Prodegy
12.07.2006, 16:36
Was macht ihr noch alles vor oder in den Ferien? Fahrt ihr in Urlaub oder unternehmt ihr sonst was mit Freunden?
Ich fliege irgendwann im August nach Zypern zu meinen Verwandten. Ein wunderschönes Land mit zauberhaften (weil nicht überfüllten) Stränden und Sonne pur. 8)
Hat leider eine schlechte Kanalisation, aber ich kann das Land trozdem nur empfehlen. (Zumindest den griechischen Teil....)

Solacy
12.07.2006, 16:40
Das schlimmste wird sicher dieser paar Deppen in Bremen zu Beaufsichtigen. Im Notfall schick ich dir aber alle nach Hause.

?_?

Mich musst du auch beaufsichtigen.. }:)

Frage war wirklich schon mal.. >> Mein Sommer is aber diesmal ausgebucht.. keine Lust wieder Zuhause rum zu gammeln..

MouseChaser
12.07.2006, 17:22
Ich fahre am 2. August in den Urlaub, an die Ostsee. Und zwar in die schöne Stadt Binz. Dort fahren wir jedes Jahr hin, und ich hoffe, wir machen das auch noch ein paar Jahre so... ^^ Jaha, Binz ist eine schöne Stadt, wir fahren am Samstag in die Nachbarstadt Göhren :D, das wir bestimmt wieder recht entspannend wie letztes Jahr.

Boah, irgendwie hat das Wetter hier nicht vor sich abzukühlen :'O Ich penne jetzt schon jeden Tag in der Wohnstube, weil sich bei mir im Zimmer auf dem Hochbett immer die ganze warme Luft des Tages ansammelt ._.''

YoshiGreen
12.07.2006, 17:54
Soooon Hals!
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Vor-Bush-Besuch-Nun-Menschen/565522.html


Kosten von mindestens zwölf Millionen Euro verursachen und vor allem dafür sorgen, dass der amerikanische Präsident möglichst wenig davon mitbekommt, dass er eigentlich nicht willkommen ist.

Aber dafür haben wir dann wieder gute Beziehungen :rolleyes:

Clean_Boy
12.07.2006, 18:56
Vor den Ferien tu ich erstmal entspannen :D

Edit:
Knipsen please ^^

Lukas
12.07.2006, 19:06
Soooon Hals!
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Vor-Bush-Besuch-Nun-Menschen/565522.html


Aber dafür haben wir dann wieder gute Beziehungen :rolleyes:Ist das jetzt Satire? Klingt irgendwie so.

Aldinsys
12.07.2006, 19:20
Ne pure Wahrheit.
Ich finde es total lächerlich,Steuergelder auf so eine Art und Weise zu verpulvern.
Als gäbe es nicht irgendwo auf der Welt einen geeigneteren Ort,der weniger Aufsehen verursacht.

Ranarion
12.07.2006, 19:26
Soooon Hals!
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Vor-Bush-Besuch-Nun-Menschen/565522.html


Aber dafür haben wir dann wieder gute Beziehungen :rolleyes:
Pah, Bush würde nichtmal merken, dass er hier nicht willkommen ist, wenn man es ihm direkt ins Gesicht sagen würde... also wozu die Geldverschwendung. Und eigentlich sollte er es mal merken...

[...] empfangen, und Wolfgang Methling (PDS), Umweltminister der rot-roten Landesregierung, würde ihn am liebsten vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal sehen, "wie Saddam und Milosevic." [...]genau da gehört er hin...und nicht nach Stralsund...