PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

Seiten : 1 [2]

Shadow Snake
12.07.2006, 19:55
Er ist der mächtigste Mann der Welt,aber keiner vor ihm hat soviel Hass auf sich gezogen.

*hust*

Er ist bestimmt nicht der mächtigste Mann der Welt. ^_~
Er befehligt zwar angeblich über die größte und beste Streitmacht der Welt, aber wenn du dir ansiehst, wie manches im Paragraphenreiterei verschwindet (gut, auch wenn manche davon geflissentlich mal von ihm übergangen werden, so wie die Menschenrechte z.B.) schwindet da seine Macht...
Und er hat auch nicht die komplette Macht über die gesamten rießigen Konzerne, die in seinem Land sind und "seine" wirtschaftliche Macht darstellen. Er mag zwar Mittel und Wege haben, manche Firmen zu manchen Dingen zu "überreden", aber die Macht hat er nicht über sie. Das Gleiche gilt auch für das Militär.
Er könnte keinesfalls im Alleingang die Welt erobern, dazu bräuchte er noch einige wichtige Leute hinter sich. ^_~

Und er mag verhasst sein in vielen Ländern der Erde (zurecht, nebenbei), aber es gibt dann doch einige Kandidaten, die ihn toppen. Auch wenn es sicher nicht ganz leicht ist, lebende Kandidaten zu finden.

Wollte ich irgendwie nur loswerden, ich hasse dieses "Der Präsident der USA ist der mächtigste Mann der Welt" - Gerede, ist nicht böse gemeint. ;)

Achja, und von nie gehörten Männern, die im Hintergrund operieren wollen wir btw mal schweigen. ^^

Solacy
12.07.2006, 20:14
Wo ich mich dann halt frage warum wir so einen Mann offiziel als Gast einladen? Man sieht ja, dass große Teile der Bevölkerung, ich möchte jetzt nicht sagen die Mehrheit, ihn nicht als Gast haben wollen.

Aber wenn die großen Geschwister spielen dürfen wir ja nichts sagen <.<
tja.. das ist Deutschland.. \o/
hat wer was dagegen? nein gut zack~

Es war schon bei so vielem so.. Ja... wir fragen die Befölkerung... Befölkerung sagt nein.
Machen wirs trozdem so.
Dauernd dieses Befölkerungsbefragung.. alles billge vertuschung. Machen doch eh was sie wollen.

Aldinsys
12.07.2006, 21:20
Wollte ich irgendwie nur loswerden, ich hasse dieses "Der Präsident der USA ist der mächtigste Mann der Welt" - Gerede, ist nicht böse gemeint.

Achja, und von nie gehörten Männern, die im Hintergrund operieren wollen wir btw mal schweigen. ^^

Es ist nun mal so,ein Anruf dieses Mannes könnte einer ganzen Region den Erdboden platt machen.

Du glaubst mir nicht?
Schau bei Wikipedia und Hiroshima nach...

Marc
12.07.2006, 21:27
Mods, warum ist denn Archeo (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=14905) gebannt? Scavenger hatte ihn doch eben erst (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1359974#post1359974) noch ermahnt?

Göfla
12.07.2006, 21:30
Dass George W. Bush einer der mächstigesten Männer der Welt ist, bezweifle ich nicht, auch wenn vielleicht nicht der Mächtigste.

Und ich spreche hier jetzt mal bevorzugt von der Waffengewalt, die er seine nennt.

(...)Er befehligt zwar angeblich über die größte und beste Streitmacht der Welt (...) Ich wage zu behaupten, dass die USA zumindstens die zweitstärkste Armee der Welt befehligt.
Damit mein ich nicht nur die Zahl der Infantristen, die irgendwo durch die Wüste streifen müssen oder die etlichen Kampfhubschrauber, Panzer, oder sonst was. Sondern auch die Zahl der Atomwaffen, die die USA kontrolliert. Und dann will ich gar nicht wissen, was für vernichtende Prototypen von Waffensystem die USA sonst noch in Laboren entwickeln.

Achja. Ich hab von Morgen auf Übermorgen wieder 24 Stunden Dienst. \o/

Shadow Snake
12.07.2006, 21:43
Und ich spreche hier jetzt mal bevorzugt von der Waffengewalt, die er seine nennt.
Ich wage zu behaupten, dass die USA zumindstens die zweitstärkste Armee der Welt befehligt.
Damit mein ich nicht nur die Zahl der Infantristen, die irgendwo durch die Wüste streifen müssen oder die etlichen Kampfhubschrauber, Panzer, oder sonst was. Sondern auch die Zahl der Atomwaffen, die die USA kontrolliert. Und dann will ich gar nicht wissen, was für vernichtende Prototypen von Waffensystem die USA sonst noch in Laboren entwickeln.

Jau, das streite ich auch gar nicht ab. Allerdings dürftest du wahrscheinich auch wissen, was alles getan werden muss, damit er diese Sprengköpfe irgendwo hin schicken darf, bzw. kann. Für ihn alleine wäre nämlich da Schluss, steht sein Stab allerdings komplett hinter ihm, ist für das Ziel Schluss. :D
Und ich möchte definitv auch nicht wissen, was sich manche kranke Hirne im Auftrag der USA ausdenken, mir hat schon ein Artikel mit den offiziellen Forschungsprojekten gereicht. -_-
Achja, und viel Spaß beim Dienst. :p

@Aldinsy: Natürlich bin ich mir über die Macht dieses Mannes bewusst. Aber es ist nicht so, dass er mit einem Anruf eine Atombombe losschicken darf. (Zumindest heute nicht mehr, und auch nur nach der rein rechtlichen Lage. Ob er es macht, steht immer noch auf einem anderen Blatt.)

Und es ist ja nicht so, dass er der Einzige mit Atomwaffen wäre. Er hat bloß die größte Penislänge. Wobei das im Endeffekt nutzlos ist, weil er sich mit seinem gesamten Arsenal selber und den Rest der Welt ein paar mal in die Luft jagen könnte. ^__^

Scavenger
12.07.2006, 21:47
Und ich möchte definitv auch nicht wissen, was sich manche kranke Hirne im Auftrag der USA ausdenken, mir hat schon ein Artikel mit den offiziellen Forschungsprojekten gereicht. -_-

Naja wenn sie sich nicht schon was krankes ausgedacht haben bei der Entwicklung von HAARP. Ob das ding wirklcih nur zur erforschung des Klimas da ist ? o.o Glaub ich mal eher nicht. So wie mans aus vielen ecken hört soll es eher als waffe gegen das menschliche Hirn sein...

Vale
Jau, das streite ich auch gar nicht ab. Allerdings dürftest du wahrscheinich auch wissen, was alles getan werden muss, damit er diese Sprengköpfe irgendwo hin schicken darf, bzw. kann. Für ihn alleine wäre nämlich da Schluss, steht sein Stab allerdings komplett hinter ihm, ist für das Ziel Schluss. :D
Achja, und viel Spaß beim Dienst. :p

@Aldinsy: Natürlich bin ich mir über die Macht dieses Mannes bewusst. Aber es ist nicht so, dass er mit einem Anruf eine Atombombe losschicken darf. (Zumindest heute nicht mehr, und auch nur nach der rein rechtlichen Lage. Ob er es macht, steht immer noch auf einem anderen Blatt.)

Und es ist ja nicht so, dass er der Einzige mit Atomwaffen wäre. Er hat bloß die größte Penislänge. Wobei das im Endeffekt nutzlos ist, weil er sich mit seinem gesamten Arsenal selber und den Rest der Welt ein paar mal in die Luft jagen könnte. ^__^

Auch irgendwie Idiotie³.
Wozu so viele Atombomben für so viel Geld?!

Dave-d
Wie krass, hier werden alt eingesessene User einfach so gebannt.. xD
Is ja lusich!

BTW: Seit wann hab ich 1070 Beiträge? °_o

Gruß
Dave-d

Marc
12.07.2006, 21:57
Was zum...? oO (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1360497#post1360497)

Wurde ich etwa überlesen oder doch ignoriert?
Also noch einmal:

Mods, warum ist denn Archeo (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=14905) gebannt? Scavenger hatte ihn doch eben erst (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1359974#post1359974) noch ermahnt?

Und noch eine etwas tiefgehendere Ausführung:
Er hat gespammt, kriegt eine Ermahnung und wird von Scav zurecht gewisen. Ich zitiere mal Scavenger: Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
Da steht aber nichts von weiteren Diskussionen über den user oder über weitere direkte Schritte. Ferner hatte Archeo nach seinem ":eek:"-post keine weiteren Kommentare mehr geschrieben, durch die er sich seinen plötzlichen Bann verdient haben könnte.

Also bitte mal ein wenig Aufklärung.

Göfla
12.07.2006, 22:06
@Shadow Snake: Mir ist schon klar, dass die USA (ich sage bewusst "USA" und nicht "Bush" :D) in der Praxis jetzt nicht einfach so mal paar Atombomben um den halben Globus schicken kann.
Aber in der Theroie wäre es für die USA kein Problem ein mittelgroßes Land nach dem prinzip der verbrannten Erde komplett von der Landkarte zu bomben, bis da nichts mehr da ist, als verseuchtes Ödland.
Nur ist das natürlich nicht zweckmässig, da man so auch die ganzen Ressourcen des Landes verliert, bzw nicht bekommt.

Wofür so viele Atombomben? Schonmal was vom kalten Krieg gehört?
Wer würde schon die USA angreifen, wenn er Angst haben muss dass im gleich die Atombomben um die Ohren fliegen?

Wo wir schon dabei sind. Ich bin speziell ausgebildet in ABC-Abwehr, und ich kann euch sagen, es ist verdammt einfach Chemische Waffen zu produzieren, die verdammt wirkungsvoll sein können und ebenso kostengünstig. Biologische und Chemische Waffen werden deshalb wohl auch immer weiter erforscht werden. Was meiner Meinung nach auch wirkungsvoller ist als Atombomben. Wenn man es schafft, einen Virus oder Kampfstoff zu entwickeln, der waffenfähig ist, mit dem man Leben in kürzester Zeit auslöschen kann, aber ebenso schnell wieder vergeht... volia. Dann braucht man das Zeugs nur über ein Land abzusprühen/abwerfen/whatever, die "Feinde" sterben weg und schon hat man so gut wie gewonnen.
Und das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Wenn es auch nicht die nahe Zukunft ist, aber sie wird sicher mal kommen.

Und nein, ich geh jetzt nicht auf Archeos Bann ein, da ich eigentlich schon vor ner Stunde ins Bett wollte und ich mich nicht auf esige Diskussionen einlasse.

Shadow Snake
12.07.2006, 22:25
@Shadow Snake: Mir ist schon klar, dass die USA (ich sage bewusst "USA" und nicht "Bush" :D) in der Praxis jetzt nicht einfach so mal paar Atombomben um den halben Globus schicken kann.
Aber in der Theroie wäre es für die USA kein Problem ein mittelgroßes Land nach dem prinzip der verbrannten Erde komplett von der Landkarte zu bomben, bis da nichts mehr da ist, als verseuchtes Ödland.
Nur ist das natürlich nicht zweckmässig, da man so auch die ganzen Ressourcen des Landes verliert, bzw nicht bekommt.

Wofür so viele Atombomben? Schonmal was vom kalten Krieg gehört?
Wer würde schon die USA angreifen, wenn er Angst haben muss dass im gleich die Atombomben um die Ohren fliegen?

Wo wir schon dabei sind. Ich bin speziell ausgebildet in ABC-Abwehr, und ich kann euch sagen, es ist verdammt einfach Chemische Waffen zu produzieren, die verdammt wirkungsvoll sein können und ebenso kostengünstig. Biologische und Chemische Waffen werden deshalb wohl auch immer weiter erforscht werden. Was meiner Meinung nach auch wirkungsvoller ist als Atombomben. Wenn man es schafft, einen Virus oder Kampfstoff zu entwickeln, der waffenfähig ist, mit dem man Leben in kürzester Zeit auslöschen kann, aber ebenso schnell wieder vergeht... volia. Dann braucht man das Zeugs nur über ein Land abzusprühen/abwerfen/whatever, die "Feinde" sterben weg und schon hat man so gut wie gewonnen.
Und das ist meiner Meinung nach die Zukunft. Wenn es auch nicht die nahe Zukunft ist, aber sie wird sicher mal kommen.

Unterschreibe ich.
Und das Schöne daran ist: Ich hatte auch nie etwas anderes behauptet. ^_^
Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich definitiv nicht in der Zeit leben will, in der dann die chemieschen und boilogischen Kampfstoffe eingesetzt werden, und das großflächig?

@Jesp: Natürlich ist das Idiotie, aber in unserer Gesellschaft muss jeder jeden im Schach halten können, das aber dennoch nicht zu leicht machen können, etc... Es ist krank, keine Frage. :rolleyes:

Suraki
12.07.2006, 22:33
Was zum...? oO (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1360497#post1360497)

Wurde ich etwa überlesen oder doch ignoriert?
Also noch einmal:

Und noch eine etwas tiefgehendere Ausführung:
Er hat gespammt, kriegt eine Ermahnung und wird von Scav zurecht gewisen. Ich zitiere mal Scavenger: Gleichzietig auch ein Aufruf an dich solche Posts zu unterlassen oder du musst mit mehr konsequenzen rechnen.
Da steht aber nichts von weiteren Diskussionen über den user oder über weitere direkte Schritte. Ferner hatte Archeo nach seinem ":eek:"-post keine weiteren Kommentare mehr geschrieben, durch die er sich seinen plötzlichen Bann verdient haben könnte.

Also bitte mal ein wenig Aufklärung.

Nun, ich kenne zwar die Gründe für den Bann nicht, aber ich kann sie mir vorstellen: Archeo hat in letzter Zeit immer mehr solcher sinnlosen Posts verfasst (keine Ahnung warum irgendwann hat er einfach damit angefangen). Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt schon mehr als eine Verwarnung einstecken musste und dies seine letzte gewesen war.

Marc
12.07.2006, 22:37
Nun, ich kenne zwar die Gründe für den Bann nicht, aber ich kann sie mir vorstellen: Archeo hat in letzter Zeit immer mehr solcher sinnlosen Posts verfasst (keine Ahnung warum irgendwann hat er einfach damit angefangen). Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt schon mehr als eine Verwarnung einstecken musste und dies seine letzte gewesen war.

Du kennst schon den Sinn und die Bedeutung einer Ermahnung, bzw. einer Verwarnung, oder?

YoshiGreen
12.07.2006, 22:56
Ich wusste schon immer, dass sie eine geteilte Persönlichkeit ist. Aber muss sie es auch übers Internet ausleben? :rolleyes::p

http://img66.imageshack.us/img66/5230/lol1xy.png

Suraki
12.07.2006, 22:58
Du kennst schon den Sinn und die Bedeutung einer Ermahnung, bzw. einer Verwarnung, oder?

Sobald man drei hat fliegt man raus \0/ Und ich wollte nur andeuten, dass irgend ein Admin im internen vielleicht bemerkt hat, dass er jetzt sein Ultimatum verspielt hat. Aber das ist natürlich nur ne Spekulation meinerseits...

Marc
12.07.2006, 23:09
Sobald man drei hat fliegt man raus \0/ Und ich wollte nur andeuten, dass irgend ein Admin im internen vielleicht bemerkt hat, dass er jetzt sein Ultimatum verspielt hat. Aber das ist natürlich nur ne Spekulation meinerseits...

Ja, das würde wirklich Sinn machen, wenn Archyy noch eine Verwarnung bekommen hätte. Es spräche zwar nicht für das Organisationstalent von Scavenger, aber es wäre durchaus möglich. ^^
Allerdings hat Archeo ja nur eine Ermahnung bekommen, die wiederum nicht den offiziellen Charakter einer Verwarnung besitzt und nicht als eine eben solche angesehen werden kann.

Kico
12.07.2006, 23:13
Archeo is gebannt? o.o"

Omg...heute noch drüber geredet.
Der hat doch nur 'ne Verwarnung bekommen, oder?

Finde ich zu hart irgendwie.
Ist das Temp-Bann oder richtiger?

Naja...ich geh auch mal schlafen. *leise ins Bett schleich*

swordman
13.07.2006, 00:05
Wat Archeo gebannt o.O
Naja, ich werd hier ma keine mod-aktionen anzweifeln sonst werd ich auch noch gebannt :p

@Waffen: chemiesche Waffen sind ein Fluch, wie meiner Meinung nach alle Waffen, aber die Amerikaner haben ganz besonders viele davon und werden auch teilweise deswegen als Großmacht angesehen werden, sie verdienen sich ja damit auch eine goldene Nase, da sie jetzt schon damit anfangen Länder im Nahen Osten aus zu bomben und sich dann das Land zu schnappen. Mein Lieblingsspruch zu diesem Thema im allgemeinen is: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.^^

mfg swordman

DR_Zeph
13.07.2006, 00:39
eilweise deswegen als Großmacht angesehen werde

Hat Amerika nicht generell den Arsch voll Waffen und wird vorallem deswegenals Großmacht angesehn? Ob nun die chemischen hinzukommen, ist da eigentlich Schnurz.

swordman
13.07.2006, 02:56
Das stimmt schon, aber die Amerikaner haben auch noch einen beachtlichen Teil des Weltmarkts in der Hand und auch deswegen kuschen viele kleinere Länder vor ihnen.

mfg swordman

Underserial
13.07.2006, 07:32
Nur mal so ne Frage nebenbei wer hat diese WG eigentlich erfunden?

Die Schweizer????

Daen vom Clan
13.07.2006, 08:48
Nur die Ruhe, Kameraden :)

Archy wurde deswegen gebannt, weil er mit seiner letzten Ermahnung das Faß mit dem berühmten letzten Tropfen zum Überlaufen gebracht hat.

Bezugnehmend auf die Ermahnung Archys gestern Abend, haben sich einige Staffler über ihn unterhalten und es wurden auch Stimmen aus anderen Foren laut, die sich über ihn beschwert haben, deswegen hat sich die Administration für einen Bann entschieden - auch wenn wir ihn persönlich kennen, war seine Spammerei und seine - in meinen Augen grundlose - Provokationen zuviel.

Fakt dabei ist jedoch das wir auch immer mit uns reden lassen und gerade einem alten User gerne jederzeit wieder Chancen einräumen, sofern er sie sich verdient, aber gerade alten Hasen MÜSSEN wissen, das ihr Verhalten vorbildich und sinngebend ist und Verfehlungen deswegen doppelt schwer wiegen, da ihr Verhalten von Neulingen kopiert werden könnte.

Archy weiß wie er uns kontaktieren kann , es steht ihm jederzeit frei, sich zu melden und mit uns zu reden.

Zum Thema: Ich denke das Bush wirklich der mächtigste Mann der Welt ist.
Man muss ja nicht die Welt im Handstreich erobern können um der mächtigste Mann der Welt zu sein, wenn alle Anderen nicht Mehr können, dann reicht es, das man die halbe Welt erobern könnte, um der mächtigste Mann der Welt zu sein.

Alleine die Wirtschaftsmacht der USA, gepaart mit der Armee und den zahlreichen Verbündeten reichen in meinen Augen aus, um dem Präsidenten diesen Titel überreichen zu können...

Wolfsrudel
13.07.2006, 08:52
Archyy wurde gebannt? O_O

;____;

Suraki
13.07.2006, 10:19

Archy wurde deswegen gebannt, weil er mit seiner letzten Ermahnung das Faß mit dem berühmten letzten Tropfen zum Überlaufen gebracht hat.

Bezugnehmend auf die Ermahnung Archys gestern Abend, haben sich einige Staffler über ihn unterhalten und es wurden auch Stimmen aus anderen Foren laut, die sich über ihn beschwert haben, deswegen hat sich die Administration für einen Bann entschieden - auch wenn wir ihn persönlich kennen, war seine Spammerei und seine - in meinen Augen grundlose - Provokationen zuviel.

Fakt dabei ist jedoch das wir auch immer mit uns reden lassen und gerade einem alten User gerne jederzeit wieder Chancen einräumen, sofern er sie sich verdient, aber gerade alten Hasen MÜSSEN wissen, das ihr Verhalten vorbildich und sinngebend ist und Verfehlungen deswegen doppelt schwer wiegen, da ihr Verhalten von Neulingen kopiert werden könnte.

Archy weiß wie er uns kontaktieren kann , es steht ihm jederzeit frei, sich zu melden und mit uns zu reden.

Dann scheine ich ja, mit meiner Vermutung richtig gelegen zu haben.

btw. Sollte man sowas nicht vielleicht in den Com News posten? Nicht um Archeo bloss zu stellen, sondern damit die Userschaft die Beweggründe des Banns kennt (er ist ja kein Unbekannter).

Flying Sheep
13.07.2006, 11:11
Dann scheine ich ja, mit meiner Vermutung richtig gelegen zu haben.

btw. Sollte man sowas nicht vielleicht in den Com News posten? Nicht um Archeo bloss zu stellen, sondern damit die Userschaft die Beweggründe des Banns kennt (er ist ja kein Unbekannter).

Wieso sollten das alle wissen?
Die dies wissen wollen können Archeo doch einfach kontaktieren. Dann kann er selbst entscheiden, ob er redet, oder lieber schweigt ;_;

Suraki
13.07.2006, 11:42
Wieso sollten das alle wissen?
Die dies wissen wollen können Archeo doch einfach kontaktieren. Dann kann er selbst entscheiden, ob er redet, oder lieber schweigt ;_;

Ich meine ja nur, weil es sonst ja so viele Disskusionen und Gerüchte gibt wie hier oder vielleicht auch in Chats. Und aus Gerüchten werden manchmal ja bekanntlich Tatsachen...

Aber es ist natürlich schon heikel, ob man sowas ankündigt oder nicht, dennnoch wäre ich dafür.

Wolfsrudel
13.07.2006, 11:59
Ich meine ja nur, weil es sonst ja so viele Disskusionen und Gerüchte gibt wie hier oder vielleicht auch in Chats. Und aus Gerüchten werden manchmal ja bekanntlich Tatsachen...

Aber es ist natürlich schon heikel, ob man sowas ankündigt oder nicht, dennnoch wäre ich dafür.

Wir setzen einfach wieder unsere rosarote Comm-Brille auf und reden weiter über Bienen und Blumen :o

Princess Aiu
13.07.2006, 12:12
Archeo gebannt?oO

*rosarote Brille aufsetzt*

Heute ist ein wunderschöner Tag,so wie jeder einzelne Ferientag ^^

Habe meine nicht existierenden Blumen gegossen und die Bienen begrüßt und.....naja.....

Wieso bloß er....?:(

*rosarote Brille zurecht rückt*

Ich bin voller Ideen und mache mich jetzt weiter daran,sie gut umzusetzen um euch alle bald mit einem mehr oder weniger gelungenem Spiel zu begeistern.;)

Fühlt ihr euch nicht auch so voller Energie?wie ich :p

cya

Vale
13.07.2006, 12:49
Alles irgendwie scheiße seit gestern. ._."
Ich geh jetzt erstmal Factions kaufen, von wegen der Abwechselung.
Bzw.
Organisation for deban of innocent users in the rpg kingdom, kurz:
ofdoiuitrpgk.
Packt das in eure Sigs. :0

Marc
13.07.2006, 13:15

Archy weiß wie er uns kontaktieren kann , es steht ihm jederzeit frei, sich zu melden und mit uns zu reden.[...]

Ok, noch einmal ernsthaft:
Es gibt zwei Dinge, die mir sauer aufstoßen, wenn ich an diese Bannung denke:
1. Er wurde ermahnt. Von Scavenger. Kurz darauf wurde er trotz dieser Mahnung gebannt. Das passt nicht zusammen, das sollte euch doch klar sein: Ich ermahne jemanden, damit er sich bessert und nicht um ihn eine Stunde später doch zu bannen. Wenn Archeo wirklich in euren Augen ein so verhaltensgestörter Benutzer ist, der kurz vor einem Bann stand, dann ermahne ich ihn nicht mehr, dann gibt's direkt den grauen Sonderrang. Und es muss ja nun einmal so gewesen sein, dass Archeo kurz vor einem Bann stand, da er ja nach der Mahnung ohne weiteres Fehlverhalten nachträglich tatsächlich noch gebannt wurde.

Der zweite Punkt ist eigentlich irrelevant, weil ihr - wie ich beim ersten beschrieb - euch faktisch falsch verhalten habt; aber ich möchte ihn dennoch hinzufügen:

2. ":eek:" So etwas ist ein Banngrund? Der finale Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt? Ein Ein-Smiley-post inklusive angelassener Signatur in der WG? Wegen solch eines Schmus bannt ihr jemanden? Da die anderen Verfehlungen Archeos auch nicht schwerwiegender als spamm und aufwiegelnd-gedachte flames waren, halte ich die Entscheidung für den Bann für viel zu hart. Ihr habt doch einen prima Strafkatalog für die WG, also benutzt ihn auch: Ihr hättet Archeos counter auf null stellen, oder ihm erst einmal 500 posts abziehen können. Aber jemanden zu bannen, weil er gerne semikomische Kommentare abgibt, halte ich für arg überzogen. Was macht man mit Benutzern, die sich dauernd daneben benehmen, bei denen aber erkennbar ist, dass sie hier in dieser Gemeinschaft bleiben wollen und gerne sind (Dass dies bei Archeo der Fall ist, muss ich wohl kaum darlegen, oder doch?)? Man setzt sie auf die Strafbank: Zieht ihnen posts ab, sperrt sie für eine Woche, oder zieht ihnen gewisse Privilegien ab.
Dass du sagst, man könne über den Bann noch einmal reden, halte ich für anmaßend: Ein Bann ist ein finaler Schritt, um Benutzer endgültig aus dem Forum zu bannen, kein geeignetes Mittel, um sie zu besserem Verhalten zu animieren.

Desweiteren empfinde ich es als Frechheit, dass ich von Scavenger und von Göfla jeweils nur ignoriert wurde. Daen, wenn du hier schon von dem Verhalten sprichst, dass die alteingesessenen Benutzer den Neulingen gegenüber an den Tag legen müssen, dann denke doch bitte dabei auch an euch Moderatoren: Ihr besitzt schließlich eine noch viel wichtigere Position.

.matze
13.07.2006, 13:21
Ich finds auch blöd das Archeo gebannt wurde, ok der Post war vielleicht ein wenig provozierend, trotzdem.

Nunja, ich hoffe er will und darf auch wieder kommen.

Aldinsys
13.07.2006, 13:31
Stand nicht in der Netiquette:

BANS - Account-Sperrungen
Die Moderatoren des RPG-Kingdom haben jederzeit die Berechtigung, User die gegen diese Nettiquette verstossen, aus dem System zu Banen. Nur in absoluten Ausnahmefällen ist es möglich einen Account wieder frei zu geben! Die Sperrung des Accounts wird niemals angekündigt, eine Verwarnung erfolgt nicht! Daher haltet euch an die Regeln und es gibt keine Probleme.

Ich denke,wenn ihr wirklich mit Archeo verhandeln wollt,dann hätte es eine Sperre auch getan. So kommt das ein wenig unvermittelt.

Marc
13.07.2006, 14:06
Da will wohl jemand gebannt werden. :rolleyes:

Kico
13.07.2006, 14:08
:hehe:
Du erinnerst mich da an wen, der kürzlich gebannt wurde o.O"

Prodegy
13.07.2006, 14:14
Nein, nein Leute!
Gala darf sowas doch, nur Archeo und wir üblichen Normalsterblichen nicht. :rolleyes:

Kico
13.07.2006, 14:17
Naja der Smiley sagt doch alles aus oder nicht?
Archeo seiner hat genauso viel ausgesagt wie deiner.
Wie aussagend der für die Mods und Admins war, haben wir an Archys Bann gesehn.

Und ich hab meine Sig ausgemacht 8o
Sei stolz.

Darek
13.07.2006, 14:18
Jetzt ist mir ein tolles Thema gekommen:
Welche Werbung gefällt euch am besten?

Meine Lieblingswerbung ist die von Kinder Happy-Hippo wo das Nilpferd gemeinsam mit dem Hund singt. \o/
Weiß vll jemand, wo man solche Werbungen herbekommt?^^

Ringlord
13.07.2006, 14:19
Meine Lieblingswerbung ist die von Kinder Happy-Hippo wo das Nilpferd gemeinsam mit dem Hund singt. \o/
Weiß vll jemand, wo man solche Werbungen herbekommt?^^
x___X

Gut, ähm, Werbung mag ich nicht besonders. Ich schalte da immer um, auf einen anderen Sender oder mach den Fernseher gleich ganz aus.

Kico
13.07.2006, 14:21
x___X

Gut, ähm, Werbung mag ich nicht besonders. Ich schalte da immer um, auf einen anderen Sender oder mach den Fernseher gleich ganz aus.
Geht mir auch so...ich mag Werbung nicht und werde sie nie mögen.
Werbung schreibt mir vor, was ich zu tun habe, und das brauch ich mir nicht anhören bzw ansehen.
Außerdem stört sie oft bei Filmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Marc
13.07.2006, 14:24
Naja der Smiley sagt doch alles aus oder nicht? Das was hier jetzt abläuft ist stumpfe Staffhetze und einfach lächerlich.
Und ich hab meine Sig ausgemacht 8o

Wenn ich staffhetze betreiben würde, hätte ich sicherlich nicht so genau meine Argumente aufgeführt. Desweiteren wäre ich dann wohl noch mit blutfeuer beschäftigt und der unsäglichen "Entmoggung", Sperrung und Bannandrohung meiner Person.

Ranarion
13.07.2006, 14:24
Werbung...stört mich eigentlich gar nicht...könnte dran liegen, dass ich eh so gut, wie nie fern sehe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ringlord
13.07.2006, 14:27
Außerdem stört sie oft bei Filmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vorteile bringen da DVDs^^

Juchuu, 300! :D

Prodegy
13.07.2006, 14:32
Welche Werbung gefällt euch am besten?
Da gibt es diese eine coole Werbung im britischen Fernsehen, von der ich nicht weiß ob sie in Deutschland überhaupt schon zu sehen gewesen ist.

In der Tanzen vier "Männer" (einer eine Marionette, einer eine mit Klee per "Stop-Motion"-Verfahren erstellte Animation, eine Zeichentrickanimation und einer ein echter Mensch) vier Tanzschritte.
Das ganze ist eine Bierwerbung für Becks und gefällt mir irgendwie sehr gut...

EDIT:
Damn, der 301. Post. Das bringt bestimmt Unglück!

Scavenger
13.07.2006, 14:34
Muhahaahahahahahahaahah 300 Posts XD

Also öhm... ich verdonner einfach mal öh .. Kelven für ne Neue WG :D