Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen

Hatenko
08.07.2006, 18:21
Hallo Community !
Joa, nach einer längeren auszeit melde ich mich nun wohl wieder regelmäßig.
Muss mich jetzt jedoch erstmal wieder in alles reinarbeiten denn offensichtlich hat sich ja einiges Verändert seit meiner Abwesenheit.

Erstmal eine Sache: Schön wieder hier sein zu können!

Aber nun zu meinen Fragen:

1) Wie ich sehe gibt es hier einige Projekte mit dem RPG-Maker XP. Haben sich soviele von euch entschieden Ihn zu erwerben oder gibt es ihn nun kostenlos zum Download? Wenn nein, wieviel kostet er?

2) Winternato 04/05 haben Alzi, ich und einige andere ja bekanntlich an einem Englischpatch für den XP gewerkelt. Wo kann man diesen downloaden, sollte es sich dabei um den Standardpatch handeln.

3) Wenn ich das hier richtig beobachtet habe musste sich die Downloadfunktion für Spiele und Grafiken (Chars, Panoramas, Titel usw.) verabschieden. Wenn nicht, wo finde ich diese, oder wo bezieht ihr nun eure Grafiken?

Das wars soweit von mir. Ich hoffe auf ein erneutes, gutes Miteinander.

Euer
Andre "Hatenko"

Flying Sheep
08.07.2006, 18:39
Willkommen zurück ;)

1) Der RmXP ist käuflich für 60 USDollar ( ~50 €) auf download.com erhältlich.

2) ka ^^

3) Wie meinst du das genau? Spiele und Grafiken gibts nach wie vor auf unserer Hauptseite http://rpg-atelier.net

Hatenko
08.07.2006, 19:07
Ah ^^ Danke, sehr schön endlich wieder die vertraute Seite zu erblicken.

Alzi hatte mir damals die Domain www.rpg-kingdom.de gegeben.
Für den Preis werde ich die Anschaffung jedoch erstmal überdenken.

Nochmals danke für die schnelle Hilfe.

Hatenko

Lukas
08.07.2006, 19:08
Bezueglich Englisch-Patch: Der ist unnoetig, weil's eine offizielle englische Version von Enterbrain (eben die auf download.com) gibt.

Aurae
08.07.2006, 21:34
Bezueglich Englisch-Patch: Der ist unnoetig, weil's eine offizielle englische Version von Enterbrain (eben die auf download.com) gibt.
Dafür wars spaßig, die verkorkste Deutschversion zu dechiffrieren :D.
Nochmal bzgl. des NATO-Englisch-Patches, Hatenko: Wenn du ihn unbedingt brauchst, ich hab' die .exe hier, könnte sie also hochladen, schreib mich deswegen einfach per PN an. :)
Willkommen zurück btw, ich erinnere mich noch an dich, w-NATO 04/05 undso. :A

Hatenko
08.07.2006, 22:17
Joa... das war sehrwohl spaßig ^^
"Geist der ..." und sowas... ;)

Ne, ich brauch denn nicht, hätte ja nur seinkönnen das er sich inzwischen zum standard entwickelt hat. Konnte ja nicht ahnen das Enterbrain den jetzt hat übersetzen lassen.

Gruß
Hatenko

PoisonYvi
03.08.2006, 21:47
Hallöchen!

Ich wollte mal eine Frage bezgl. des legalen Downloads, also des Kaufes des RPG-Maker XP stellen.
Und zwar, wenn ich den jetzt bezahle, und ich lad mir den runter, kann ich die Datei dann auf CD brennen, so dass es mir erhalten bleibt, falls mein PC mal Schrott gehen sollte? :D
Oder kann man den Maker auch im Handel bekommen, so dass er quasi noch "original verpackt" ist?
Weil der Preis ja doch schon happig ist, würd ich das gern wissen.

Sorry, wenns für viele vllt ne dämliche Frage ist.

Danke schon mal
PoisonYvi

Aldinsys
03.08.2006, 22:46
Hallöchen!

Ich wollte mal eine Frage bezgl. des legalen Downloads, also des Kaufes des RPG-Maker XP stellen.
Und zwar, wenn ich den jetzt bezahle, und ich lad mir den runter, kann ich die Datei dann auf CD brennen, so dass es mir erhalten bleibt, falls mein PC mal Schrott gehen sollte? :D
Oder kann man den Maker auch im Handel bekommen, so dass er quasi noch "original verpackt" ist?
Weil der Preis ja doch schon happig ist, würd ich das gern wissen.

Sorry, wenns für viele vllt ne dämliche Frage ist.

Danke schon mal
PoisonYvi

Den Maker mit Verpackung wirst du so nicht kriegen können und ein Import wäre nicht lohnenswert,da er nach einer Berechnung von S²³ die dreistellige € Summe übersteigen würde.

Zu deiner ersten Frage:
Wenn du den Lizenzschlüssel erwirbst,ist es dir ohne weiteres möglich,jedes Mal eine neue Serial für deinen Maker zu generieren.
So musst du dir bei einem Crash keine Sorgen machen.