Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobangebote zum Game Ulthar, Call of Cthulhu, Horror



nosf3ratu
08.07.2006, 15:36
Morgen Commu.

Also wie ihr ja seht suche ich noch ein paar mitarbeiter an meinem derzeitigen Projekt Ulthar. Ich mache es kurz und gebe mal schnell eine kleine Information zum Spiel:


Ulthar

Ulthar ist ein Horror-Mystery-Adventure, frei nach H.P. Lovecrafts Call of Cthulhu. Das Spiel baut auf atmosphäre und wird nach beendigung features wie z.B. gezeichnete zwischensequenzen Intros usw haben. Das spiel spielt in der moderne, ist bisher einigermaßen fortgeschritten. Das Spiel wird eine neue idee des Kampfsystems beinhalten, und viel mit pictures und effekten arbeiten wie z.B. die beobachtung eines unbekannten der hauptcharaktere durch ein schlüsselloch, was bei einer normalen messagediskussion gezeigt wird. Es wird extrem viele selbstgezeichnete Sequenzen geben, auch im normalen Spiel, nicht nur im Intro usw. Das Spiel greift eine völlig neue form des Genres auf, also vergesst es gleich wenn ihr mir mit Zombies kommen wollt *fg*. Ich habe bisher fast das komplette Mapping und die Chars fertiggestellt, die Story ist vom Grundgerüst her fertig, sprites sind gezeichnet und müssen nur noch per Photoshop coloriert und integriert werden. ich möchte mit diesem Spiel mal eine andere Form des Horror-Rpgmaker-Games präsentieren und da ich im moment ein wenig mehr mit einem Umzug beschäftigt bin kann ich leider nicht alles alleine machen, ansonsten dauert die veröffentlichung mir persönlich zu lange.

Die Story möchte ich hier im Forum noch nicht richtig besprechen, da das eigentlich eher eine überraschung sein soll. Mit den mitarbeitern würde ich das dennoch natürlich durchgehen wie ihr gleich ncoh bei den Jobangeboten sehen werdet.

Jobangebote:

MP3-Sound-Music-verantwortlicher: Ich benötige jemanden, der inelukis MP3patch integriert und mir möglicherweise hilft Musik für das Spiel zu organisieren oder Ideen für gute Musikuntermalung liefert.

Licht-GFX-Creat0r *gg*: Jemanden der mich unterstützt beim integrieren von Lichteffekten, weil es viele sein werden und ich gerade nicht unbedingt die zeit habe Alle selbst zu machen.

Story-Assistent: Jemanden der mir bei der ausbreitung der Story und des Spielablaufs hilft, durch ratschläge, vorschläge und kritik. Hierbei sollte es jedoch jemand sein der Ahnung vom Horrorgenre hat. Bestenfalls jemand der viel liest und H.P Lovecraft kennt ein wenig Pen & Paper erfahrung hat. IST JEDOCH NICHT UNBEDINGT NOTWENDIG. Ausarbeitung von NSC-Chars inklusive.
Dialogausarbeitung usw.

Technischer-Assistent: Jemanden den ich fragen kann, wenn es mal probleme gibt und mir bei verschiedenen Dingen Rat geben kann.

Charset-und/oder-Posenzeichner: erklärt sich ja wohl von selbst.

Belohnung:

Verhandlungssache Natürlich werdet ihr genannt, das ist ja wohl klar. Wenn jemand extrawünsche hat, kann er die dann ruhig nennen. Bin zu fast allem bereit.

Wichtig: das ganze sollte Spaß machen und nicht verbissen von statten gehen. falls dies zu einem Geminschaftsprojekt ausartet, ist es nunmal wichtig das sich die Leute verstehen. zumindest einigermaßen.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr ICQ habt und man sich dadurch unterhalten könnte. Besonders für den Story-assistenten wäre das wichtig, weil man damit sehr viel Zeit sparen kann.

Meine ICQ-Nummer ist: 285-343-017

falls mich jemand gleich darüber ansprechen möchte. Storydetails gibt es nur über ICQ.

Ich hoffe es kommen ein paar fragen oder andere antworten von euch.

Mfg Nos

Pincky
08.07.2006, 16:17
Ich könnte die LE´s für dich machen, kann aba nich so gut solche Aussen-LE´s ( also nur Sonnenstrahlen) sondern eher so innen und düstere Sachen, aber da es sowieso ein Horrorspiel wird, is das glaub ich nicht so schlimm:D

Edit: Hab hier mal n Besipiel zu meinen Fähigkeiten, is aba sehr alt und ich bin jetz noch bessa XD!

http://www.rm-source.de/index.php?id=datashow/show.php&showID=74

RPG-Rod
08.07.2006, 16:22
Bei technischen Sachen kannst mich per PN oder MSN anschreiben. Ich guck sowieso fast jeden Tag hierein. Ich versteh' die meisten Sachen des Makers ganz gut hab meist bloß zu wenig Fantasie mir 'n eigenes KS oder sowas auszudenken XD.

nosf3ratu
15.07.2006, 08:40
Also roter zahn habe ich bishweilen geschrieben. Im ICQ konnte ich ihn leider noch nicht so wirklich erwischen. Ansonsten haben wir jetzt einen Charzeichner und techniker dazubekommen.

Was für mich persönlich sehr wichtig ist sind die Lichteffekte und jemand der sich mit Call of Chtulhu ein wenig auskennt, um ein Game-drehbuch mitzuerschaffen.