PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem spielen im Vollbildmodus sind meine Fenster komisch...

Marian
08.07.2006, 12:52
also...

ich hab gestern oder so mal wieder angefange, was mit dem maker zu machen.
also hab ich ihn wieder installiert, da ich vorher formatiert hatte, und hab ihn angemacht. dann spiel ich irgendwas, geh wieder aus dem spiel raus, und alle meine fenster, die ich offen und nicht minimiert hatte, haben nurnoch eine höhe von 240px. (oder so ähnlich, auch jeden fall klein. ich schätze halt einfach mal 240px.)

naja. wie mach ich das weg? ô.o

Sgt. Pepper
08.07.2006, 13:22
Ueberhaupt nicht. Manche Fenster passen sich halt automatisch bei einer Auflösungsänderung der neuen Auflösung an. Gewöhn dich dran.

Marian
08.07.2006, 14:08
gut zu wissen.
vor der formatierung hats geklappt.

naja, schade drum. .__.

Caractacus
08.07.2006, 19:21
Passiert mir auch öfters, bei MSN Fenstern ist es noch in Ordnung, die kann man wieder vergrößern aber bei ICQ Fenstern ist es nervig, da muss man ICQ neu starten damit sie wieder Normalgröße haben...

WoOdY49
08.07.2006, 20:03
Passiert mir auch öfters, bei MSN Fenstern ist es noch in Ordnung, die kann man wieder vergrößern aber bei ICQ Fenstern ist es nervig, da muss man ICQ neu starten damit sie wieder Normalgröße haben...
nope, einfach das entsprechende messagefenster nochmal schliessen und wieder öffnen, dann kann man es wieder grösser ziehn
bei mir zumindest ^^

Caractacus
08.07.2006, 22:23
Bei mir nicht, bei ICQ lässt es sich dann nur noch ganz leicht vergrößern.

Marian
09.07.2006, 03:15
wenn du die fenster minimierst, dann ändert sich di größe nicht.
das is nur mit offenen fenstern so.
zumindest bei mir. und msn is eh besser. :A