PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro-Light, Ritter der Toten



Tomrash
07.07.2006, 21:32
Ich hab mitlerweile den Antrieb verloren, weiter an "Wege Karas" zu basteln und mit einem neuen Projekt Namens "Necro-Light, Ritter der Toten" begonnen.

Hier mal was zur Story:
Der junge Niron ist Graf u. Mitglied der Nekroritter, einer Gruppe Nektomanten, die die Toten als ihre Freunde sieht und das Böse bekämpft.
Eines Tages wird er mal wieder vom Bürgermeister der Stadt, in der sein Schloss (Oo) steht, um Hilfe gebeten:
Auf dem Friedhof sind die Toten auferstanden!
Sofort macht er sich, zusammen mit Vamprog, seinem besten Freund, welcher ein Vampir ist und wahlweise einem Zombie-Krieger, Zombie-Magier oder Skellet-Kleriker, auf den Weg, die Zombies zu "besänftigen".
Plötzlich, nach dem sie ihren Auftragt erledigt haben, taucht vor ihnen eine Illusion auf, die einen dunklen Nekromanten darstellt, und spricht dunkle Drohungen aus und kurze Zeit später wird fast alles Leben in der Stadt ausgelöscht. Niron und Vamprog machen sich schließlich auf den Weg, den dunklen Nekromanten daran zu hindern, nochmehr Leben auszulöschen...

hoffe kommt erstmal gut an :\

Hier noch ein paar Screenshots:
Niron u. Vamprogs Zimmer:
http://img151.imageshack.us/img151/8250/screenshot23et.png

Der Friedhof:
http://img134.imageshack.us/img134/1856/screenschot38kj.png

System:
http://img282.imageshack.us/img282/4563/screenshot13uf.png

Blank
07.07.2006, 21:55
Sorry, aber bis jetzt ist mir da noch nichts Gutes dran aufgefallen... :rolleyes:

Die Story ist irgendwie schon wieder Richtung 08/15, und das ziemlich stark...
Die Screens sind auch nicht gerade toll, vor allem beim ersten: Den könnte man halb so groß machen... ôO'
Die Faces, die ich da bei den Battle-Charas sind von Charas-Project gemacht, und auch nicht sonderlich hübsch...

Wird das dein neues Hauptprojekt?

Ringlord
07.07.2006, 22:01
Boah, Blank sei nett so fieß...

Mir gefällt die Story, die Idee mit dem Nekromanten ist mal was anderes :A
Beim 1. Screen solltest du den Raum füllen und vlt noch kleiner machen.
Der 2. wirkt von der Athmo her noch nicht nach Friedhof, Screentone kann da Wunder wirken.
Das KS wirkt zu bunt, aber speziell die 1. beiden Faces von links gefalölen mir. Kriege ich die?

Achja, kann Vamprogs "Beruf" auch während des Spiels wecheseln, oder wird das am Anfang festgemacht?

Isgar
07.07.2006, 22:03
Ich kann mich da Blank nur anschließen. Bei den Faces könntest du dir auch ruhig mehr müh machen. (Einzig und allein Nummer 1 sieht gut aus)
Bleibt das KS denn auf englisch oder wird es noch deutsch?

Tomrash
07.07.2006, 22:15
@Ringlord:
Ich mit meinen riesigen, verkorksten Sätzen...
der Zombie-Krieger, Zombie-Magier o. Skellet-Kleriker is ein 3. Begleiter, den Mann auch zwischendurch wechseln kann.

Die Faces sind zwei ganz wichtige Charas meines Games, der erste is Niron, den Rück ich auf keinen Fall raus, beim zweiten lies ich noch mit mir reden...

Was sind Screentones?

Edit: KS wird noch deutsch, bei den Faces muss ich auch zustimmen... das war aber euch nur vorübergehend, werd mich noch darum kümmern. Hätt auch nie gedacht das dieses 10 min Face so gut ankommt...


PS: Du bist der erste der mir hier mal etwas freundlich entgegenkommt(außer Crime, den kannt ich aber bevor ich in dem Forum hier war schon)...
Wieso meckern eigentlich alle mit den Noobs(wie ich dieses Wort HASSE), anstatt ihnen mal konkrete, wirklich nützliche, aussagekräftige Hinweise zu geben?

Blank
07.07.2006, 22:19
Ich hab dir den Tipp gegeben, von den CP Faces wegzubleiben, und den Raum kleiner zu machen, aber nya... :rolleyes:


Was sind Screentones?
OMG :rolleyes:

Screentone ist sozusagen die Bildschirmfarbe. Im Maker findest du es unter "Set Screen Tone"... Damit könntest du z.B. ein bisschen Nachtfeeling aufkommen lassen, indem du den Screen ein bisschen dunkelblauer machst, verstehst du? ;)

mfG, Blank :D

Tomrash
07.07.2006, 22:27
aha thx
aber: (Ich liebe es auf mich zurück zu kommen)
wenn du schon an meinen Faces meckerst, kannst du mir ja wenigsten nen Tipp geben, wie ichs besser machen kann. Oder?
Ich hab nich gesagt das ich keine Tipps krieg, hab nur mal bemerkt das die nich gerade konkret sind... GENAU lesen

danke für ihre Aufmerksamkeit

Blank
07.07.2006, 22:36
aha thx
aber: (Ich liebe es auf mich zurück zu kommen)
wenn du schon an meinen Faces meckerst, kannst du mir ja wenigsten nen Tipp geben, wie ichs besser machen kann. Oder?
Ich hab nich gesagt das ich keine Tipps krieg, hab nur mal bemerkt das die nich gerade konkret sind... GENAU lesen

danke für ihre Aufmerksamkeit

Junge, bleib mal auf'm Teppich... :rolleyes:

Auf jeden Fall sollte man sich erstmal auf einen Stil einigen. Dann würd ich mir auch einen Stil suchen, von dem man auch viel findet. Für Expressions kann man doch auch selbst sorgen, und selber ein bisschen editieren, dafür braucht man kein CP...
Versuch's doch mit dem Rocco-Stil, davon gibt's reichlich... ^^

Mars
07.07.2006, 22:36
Story:
Einfallslos ist das ja nicht aber es bewegt sich irgendwie auf 08/15 zu, wobei ich mich Frage wieso der andere Necro böse ist und so viele Leute umbringt?

Screens:
1.zu leer, zu groß (Flugschaf würde wahrscheinlich noch sagen zu symetrisch:rolleyes: )
2.zu gerade, manche Pflanzen stechen zu sehr raus, die Bäume sind zu gleichmäßig verteilt
3.Ich hoffe du schlägst mich nicht wenn ich sage, dass ich von den letzten 2 Faces Augenkrebs kriege^^", ansonsten gefällt es mir (2003er halt)

Judeau
07.07.2006, 22:50
hoffe kommt erstmal gut an :\
Wenn es darum geht, dann tu dir selbst einen Gefallen und lass das Projekt sein.

Der 2. wirkt von der Athmo her noch nicht nach Friedhof
Wie kann man das so pauschal sagen wenn man das Flair vom Spiel noch garnicht kennt?

Das KS wirkt zu bunt
s.o.

Wieso meckern eigentlich alle mit den Noobs(wie ich dieses Wort HASSE), anstatt ihnen mal konkrete, wirklich nützliche, aussagekräftige Hinweise zu geben?
Weil viele der Leute die totalen Pro's sind die schon mit nem ASCII-Muttermal aus dem Mutterleib gekrochen sind, woraufhin sie gleich den Screentone des Kreissaals geändert haben - war ja viel zu dunkel da.

Die Story ist irgendwie schon wieder Richtung 08/15, und das ziemlich stark...
Die Screens sind auch nicht gerade toll, vor allem beim ersten: Den könnte man halb so groß machen... ôO'
Die Faces, die ich da bei den Battle-Charas sind von Charas-Project gemacht, und auch nicht sonderlich hübsch...

Ich hab dir den Tipp gegeben, von den CP Faces wegzubleiben, und den Raum kleiner zu machen, aber nya...
Jesus Maria, überarbeite dich bloß nicht.

Damit könntest du z.B. ein bisschen Nachtfeeling aufkommen lassen, indem du den Screen ein bisschen dunkelblauer machst, verstehst du?

Eines Tages wird er mal wieder vom Bürgermeister der Stadt, in der sein Schloss (Oo) steht, um Hilfe gebeten:
Auf dem Friedhof sind die Toten auferstanden!
Sofort macht er sich, zusammen mit Vamprog, seinem besten Freund, welcher ein Vampir ist und wahlweise einem Zombie-Krieger, Zombie-Magier oder Skellet-Kleriker, auf den Weg, die Zombies zu "besänftigen".
Plötzlich, nach dem sie ihren Auftragt erledigt haben[...]
Wo steht da das die Szene in der Nacht spielt?

Story:
Einfallslos ist das ja nicht aber es bewegt sich irgendwie auf 08/15 zu
Und warum? Leute...

wobei ich mich Frage wieso der andere Necro böse ist und so viele Leute umbringt?
vllt. gehts unter anderem darum im Spiel, bzw. im späteren Spielverlauf?


Ich fänd gut wenn zum Spiel noch dazuschreibst was es speziell macht bzw. was für Besonderheiten es mit sich bringt.

Just my 2 Roundhouse-Kicks.

Tomrash
07.07.2006, 23:13
The real Kenji war der erste der mal was vernünftiges gesagt hat:
Ich muss wohl noch erwähnen das die Szene mit dem Fridehof etwa 10Uhr morgens spielt. Die Bäume sind gleichmäßig, weil das ein Fridehof is der ganz profesionell gepflegt wird, also auch die Bäume extra gepflanzt wurden sind und besonders auffalende Blumen sind halt die, die die Verwandten der Verstorbenen dort hinlegten(es si bloß alles kaputt, da plötzlich Zombies angegriffen haben).
Niron gehört einer bestimmten guten Vereinigung von Necromanten an,
das heißt, das nich alle Nekromanten gut sind, außerdem is der andere Necro Hauptschurke... und anstatt immer das selbe zu sagen, könntet ihr ja gleich Spamen>:( .(Auf dem Teppich kann ich nich bleiben, da wir keinen haben:D )
:o Und gleich aufgeben werd ich nich, dass das mal klar is...

Blank
07.07.2006, 23:26
Und gleich aufgeben werd ich nich, dass das mal klar is...

Ist doch 'ne Super-Einstellung, vielleicht ist dein Spiel ja doch gar nicht so schlecht, wie es zurzeit scheint... ;)

Und ich hätt noch 'ne Frage: Muss das bei dem Battle-BG wirklich dieser Stil sein? Der ist nämlcih nicht sonderlich hübsch, da gibt's doch so viele Bessere:
Zum Beispiel hier... (http://www.gdvclan.de/projekt/pbattle.htm)

mfG, Blank ;)

Tomrash
08.07.2006, 01:07
Hier schonmal ein Feature aus meinem Game:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Der Spieler kann Nirons Waffe und den Mantel mit Orbs von bestimmten Gegnern Aufwerten ;) (Elementar oder die Kraft eines Untoten, nur eine Kraft gleichzeitig)
z.B.: Zombie-Orb: Solange Niron seinen Mantel trägt, regeneriert er jede Runde 5% seiner HP, mit stärkeren Orbs auch mehr(das selbe können Untote Zusatzbegleiter(also nicht Vamprog))
Vampir-Orb: Niron absorbiert bei einem Angriff HP vom Gegner;)
Werwolf-Orb: Erhöhte Chance, einen kritischen Treffer zu landen
Wind-Orb:Schnelligkeit+,Schwert:Windschaden,Mantel:Windresistens + , stärkster Wind-Orb: immer zuerst Angreifen8)
Ich hoffe das gibt den ganzen ein bisschen schwung:\

Sir Wolfsword
08.07.2006, 01:26
Ich finde die Story ganz nett! Da muss ich Ringlord zu stimmen die Nekromanten
sind mal was neues! Gefällt mir! Zu den Screens: Das erste Bild sieht sehr leer aus! Du solltest da vielleicht einen Tisch in der Mitte hinstellen und da dann zum Beispiel Blumen, Waffen, Karten oder sonstiges drauf tun! Das zweite Bild gefällt mir ganz gut, solltest aber den Screenton dunkler stellen damit auch wirklich eine friedhofmäßige Atmosphäre entsteht! Das dritte Bild ist das einzige
was mich stört! Es passt bei einigen das Faceset nicht zum Battlecharset! Also
das war alles! Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Tomrash
08.07.2006, 09:50
Das mit dem Tisch is ne gute Idee;) , aber mein game is keiner dieser Horror-shocker der bei nem Friedhof Atmosphäre braucht, außerdem hat man schon tausend mal was von "dunklen Friedhöfen" gehört. Meine Geschichte folgt Tatsachen: Sie sind an nem sonnigen Tag 10 Uhr morgens auf dem Friedhof, also nix von Wegen dunkel.>:(

Sir Wolfsword
08.07.2006, 11:05
Das mit dem Tisch is ne gute Idee;) , aber mein game is keiner dieser Horror-shocker der bei nem Friedhof Atmosphäre braucht, außerdem hat man schon tausend mal was von "dunklen Friedhöfen" gehört. Meine Geschichte folgt Tatsachen: Sie sind an nem sonnigen Tag 10 Uhr morgens auf dem Friedhof, also nix von Wegen dunkel.>:(

Schon gut, schon gut ! Bleib auf dem Teppich ! Wie wärs wenn du vielleicht paar Fledermäuse dahin packen würdest oder ist das auch zu horrormäßig?

PainlessSorrow
08.07.2006, 20:27
Niron blinzelt mit den Augen.;) :D

Bewertung:
Also, ich finde die Story schon gut 12/15. Screenshots sind auch schon gut find ich, ich kann an Häusern nicht wirklcih viel füllen also könntet ihr die Screens von einem der ein 3/4 Jahr Makert (also ich) mehr kritesieren>:(.
Im grossen und ganzen nennt man seinen Rang Newbie, also meckert nich so auf ihm rum, ich bin auch noch ein Newbie und auf mir pickt ihr auhc ncih so rum. Als Newbie-Zensur sag ich eine 2(-).

Edit:
Hier noch das Face von Niron (das hab ich selbst gemacht, die Posen jedenfalls >.>)(da der redende Niron Tomrash zu sehr nach Lippenstift aussah isser verändert <.<)

http://img130.imageshack.us/img130/6100/necropos4dm.png (http://imageshack.us)

Stormblade
09.07.2006, 11:48
also ich finde die Story schon recht gut auch das mit den nekromanten gefällt mir sehr gut

zu den Screens
das erste:
ist wierklich zu leer

bei den 2:
ist recht gut

das dritte:
Der Hintergrund gefällt mir nicht so richtig und die 2 anderen Faces rechst gefallen mir auch nicht
so.


PS: eine Frage warum machst du es nicht so das der Nekromant seine Kampfkameraden rufen kann mit Zauber???

Tomrash
09.07.2006, 11:59
Jo klingt besser.... ich muss dan wohl mal kurz im Techniker-Forum vorbeischaun, aus jemand kann mir jetzt schon sagen wie das geht...
Edit: Is jetzt so eingebaut.

Tomrash
14.07.2006, 18:05
Also ich hab da ein paar Ankündigungen:
1.Ich suche Leute, die gut Faces zeichnen können, denn wie ihr sehen könnt, hab ich damit erhäbliche Probleme :\
2.Ich suche Gastrollen! Ich muss dabei folgendes wissen:
Name
Rasse (Mensch, Zombie, Werwolf, Vampir, Elf oder auch Geist)
Charset(kein Tall)
Faceset
Neben-Quest (Vorerst keine, bei der der Charakter mit dabei is, also als Begleiter für kurze Zeit, such mir später noch zwei Rollen aus, die mir besonders gut gefallen. Macht eure Quests also flexibel.)
3.In dem Schloss des Helden befindet sich eine Bibliothek, deshalb brauche ich ca. 10 kurze Geschichten. (sollten mittelalterlich, fantasymäßige Geschichten sein, auf keinen Fall futuristisch)

Princess Aiu
14.07.2006, 18:48
hi ^^

Hatte ich keine Lust oder ist mir der Thread einfach nicht aufgefallen,so dass ich hier nicht meinen Senf dazu gegeben habe?:D

Ich denke von beidem etwas,daher aber jetzt:

Bewertung:

Die Story ist nicht wirklich überragend.
Und verstehen muss ich wohl auch nicht,wieso sich diese merkwürdige Gruppe,die zum größten Teil aus Untoten besteht zusammen tut,um dann andere Untote(Zombies) zu besänftigen?!!!!oO"
Da die Nekromanten(übrigens ein sehr.....schlechter Name muss man schon sagen) Freunde von Untoten sind und das Böse bekämpfen,wüsste ich doch sehr gerne,was für die denn das Böse ist.....?Oo
An sich sind auch noch einige andere Namen nicht geschickt gewählt(=schlecht).....Vamprog?

Naja,nichts desto trotz....
Wenn dies ein Fun Game sein soll,dann ist alles was an Kritik aufgetaucht ist,die Story betreffend,nicht zu beachten,falls es aber keins ist,dann würde ich doch mal raten,dass man hier ein wenig dran arbeiten sollte.

Screens finde ich jedoch ganz süß gemacht,gefällt mir ganz gut,aber beachte trotzdem die Verbesserungsvorschläge der anderen.

Fazit: Story aufbessern,Screens sind ja in Ordnung und dann wird das schon was. Also immer weiter so!;)

Asgarus
14.07.2006, 18:55
Nun, mein Ding ist die Geschichte nicht wirklich, aber schlecht find ich sie deshalb noch lange nicht ;)

Zu den Screens
1. Wie schon erwähnt ist der Raum viel zu leer, gewöhn dir das nicht an ;)

2. MMn passt Symmetrie nicht auf einen Fantasy-Friedhof, versetz 2 der Bäume etwas nach oben/unten, mach ne Kurve in den Weg und pass die Gräber entsprechend an. Schon würd er besser aussehn(wie gesagt meine meinung ;) )
Und wenn nicht dunkel,
dann wenigsten leichter Morgennebel oder etwas in der Art,
ein paar Schatten...
denn wenn es kein Humor-Game werden soll kann der Friedhof nicht von Zombies besetzt und gleichzeitig friedlich und fröhlich sein, das würd in meinen Augen die Athmo total zerstören (egal wie das Spiel aufgebaut ist wenns kein Humor sein soll)

3. Da mir das 2k3-KS sowiesoi nicht zusagt werd ich das nicht bewerten :)


Gastrolle:
Name:Asgarus (vor.. ca 3 Jahren selbst erfunden, behandelt ihn gut ;) )
Rasse: Mensch
Char&Facesets:
Klick mich! (http://file.bbs-me.de/~schueler11213/Necro%20Light%20Sachen/)
Quest:
Nun, ich würd ma sagen du musst ihm deine Fähigkeiten vorführen,
bsp. wenn er ein Jäger sein soll (ich denk ma den Beruf usw suchst du aus),
kann der Held ja, um seine Anerkennung zu gewinnen, ein seltenes Tier erlegen,
bzw beim Schmied ein wertvolles Metall aus einem von einer Diebesgilde kontrollierten Lagerhaus stehlen... Sag wennd was besseres hörn willst^^

Geschichte für die Biblo.: Ist jetzt auch unter dem Link zu finden.

Tomrash
14.07.2006, 19:04
Okay hier ein paar Erklärungen:
Die Necro-Ritter verstehen unter dem Bösen einfach menschenverachtende Taten, Personen die rücksichtslos Leben auslöschen, nur um ihre macht zu erweitern oder weil es ihnen Spaß :eek: macht...
Wenn dann für dunkle zwecke Untote, die weder Gefühl noch Verstand besitzen, beschworen wurden, muss sich natürlcih jemand darum kümmern, dass sie Aufgehalten werden und da Necro-Ritter nunmal Spezialisten in diesem gebiet sind, müssen sie sich darum kümmern.
Die Untoten der Necro-Ritter sind Wesen die erweckt worden, weil sie es so wollten (dies finden die Necro-Ritter durch kommunikation mit den Seelen heraus).

Asgarus
14.07.2006, 21:23
Mir kommts so vor als wenn du dir in deinen Antworten schnell den Fortverlauf der Geschichte ausdenkst, im Vorstellpost war zB nie die Rede von einem "guten" Nekromantenkult (oda was das war ;) ),
nun erläuterst du erst dass die Untoten der eigenen Gruppe aus freiem Willen widererwckt wurden...
Naja, is ja auch nix falsch dran^^ sone Story wächst nich in 5 mins ;) mach weiter so...

Gruß
Asga

Tomrash
14.07.2006, 22:38
Ich liebe es mich zu wiederholen;) :

Mitglied der Nekroritter, einer Gruppe Nektomanten, die die Toten als ihre Freunde sieht und das Böse bekämpft.
Genau dieser Satz war im Vorstellpost!
Vonwegen nix von Nekromenten, aber hast trotzdem recht, einiges is erst herrangereift. Dieses Thema bewirkt irgendwie, das meine Ideen schneller sprießen, was natürlich irgendwie durch euch bewirkt wird.
"Wir sind wie Schwämme, wir saugen Informationen auf"

Asgarus
14.07.2006, 22:47
Najut, schlechtes Beispiel, hab ich wohl nich aufgepasst^^
Aber ansonsten hatt ich ja recht ;)

btw, char+faceset sind nu on.

Tomrash
14.07.2006, 22:50
Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich keine Tall-Charas nehme:\

Asgarus
14.07.2006, 23:22
oops, ok, dann werd ich mich nochmal dransetzen^^
(charas project is praktisch, solange man chars vernünftig editieren kann)

edit: so, char_middle is on, ebenso eine Story für die Biblo. :)

Decus
15.07.2006, 09:40
Hm, die Faces sind bis auf die des Haupthelden hässlich.Wie Blank schon gesagt hatte nimm nicht Charas-Projekt.Versuch es mal mit Rocco-Faces , ich glaube da findest du etwas passendes.Die Story ist nicht gerade genial aber dafür ziemlich einfallsreich.

Bewertung: 2(-)

Asgarus
15.07.2006, 09:57
Hm, Axti, ich hab die chars und faces für die gastrolle hier auch mit charas project gemacht, n bissl editiert, und ich find sie sehn gut aus. Ok, die Faces im KS hier sehn wirklich nich spitze aus, aber das heisst ja nich dass er sie gleich selber zeichnen muss, Dinge ausm Charas Project müssen halt nur n bissl verfeiniert werden^^

btw, hab vergessen bei dem middlw-char den Schwanz weg zu machen,der gehört natürlich nich dahin, hab das verbesserte hochgeladen :)

~Hauptmann Krey~
15.07.2006, 10:23
2. Name Kreuz
Rasse Vampir
Charset http://img301.imageshack.us/my.php?image=646ue2.png
Faceset http://img84.imageshack.us/img84/6158/4415mb8.png (http://imageshack.us)
Neben-Quest 1. Quest: Such das apokalyptische Buch des Hahon
Belohnung: Gold + exp
2. Quest: Such die übersetzung des Bilk auliz
Alphabets.
Belohnung: Gold + exp


3.In dem Schloss des Helden befindet sich eine Bibliothek, deshalb brauche ich ca. 10 kurze Geschichten. (sollten mittelalterlich, fantasymäßige Geschichten sein, auf keinen Fall futuristisch):

Das apokalyptische Buch des Hahon:
( in Bilk auliz:) )
Schra i, schra i bizz tu tu sälb bzt bisch t!
Did Finschta övned sik ne mär!
Gülld iz kuuu udddd

Auf Deutsch:
Gehe zum Inferno des Infernos
Teufel du musst stören,
um ES zu finden

Kann man ja noch fürn neune Quest nutzen

Tomrash
15.07.2006, 11:14
Eure Geschichten bzw. Verschlüsselten Botschaften sind echt genial.
@Asgarus: Das mit dem Grafen am Ende deiner Geschichte kommt mir irgendwie grad recht...:rolleyes:
@Kreuz: Kanns sein das in deinem Text was von Tokio Hotel drin is :-(
oder kommt nur mir das so vor?
Edit: ja, da is ganz eindeutig was von Tokio-Hotel drin... du hast nicht zufälig ein Buch das schlammig und zerfetzt is als Charset oder so? Ich kann kein Tokio-Hotel in nem ordentlichen Buch dulden... Aufeinmal wird mir auch der sinn des Textes klar... aber ich muss wohl mal sagen das das kein Humor-Spiel wird. Ich nehms trotzdem, immerhin hats ja ne Botschaft.

Asgarus
15.07.2006, 12:51
Hmm, freut mich dass dir die Geschichte (bzw der Tagebuchausschnitt^^) gefällt.

Vielleicht setz ich mich noch ma dran und schreib was^^

edit: mach ma aus den Jahrzehnten in der Story Monate^^ war dochn bissl übertrieben ;)

2 edit:
lol, das mit to*zensiert*tel fällt mir jetzt erst auf.. ich wusst gar net was du meinst... naja, ich würd den satz einfach umschreiben, denn selbst wenn es nur eine humporvolle anspielung sein soll, tokio hotel sollte kein spiel verseuchen^^

PainlessSorrow
15.07.2006, 13:30
Ich nehm zwar keine Gastrolle, aber stell mal ne Geschichte mit rein;)

Fliehe, fliehe mein Kind.
Es wurde dir nur gelehrt die Lüge, finde herraus die Wahrheit.
Die Stadt des Abrgundes in der du wohnst, sie ist verseucht.
Enfliehe deinem Alltag. Entfliehe, entfliehe. Entfliehe diesem Graus.
Entfliehe, entfliehe mein Kind. Renne weg, renne, schau nie zurück, sag nicht aufwiedersehn. Fliehe aus deinem Leben. Fange es neu an, schmeiß es nicht weg. Entfliehe, entfliehe. Los nun flieh, in den nächsten Wald, in den nächsten Sumpf. Fliehe, mein Kind.

Diese Zeilen stammen von, Onda Mizigaru.


Ist das gut so?

Tomrash
16.07.2006, 11:31
@Crime: Super! Wo kriegst du sowas nur immer her?
@Kreuz: Ich brauch noch den Satz "Was gesprochen, wird gechehen, 1000 Seelen müssen Leiden, um es zu befreien" auf Bilk auliz. ;)

PainlessSorrow
16.07.2006, 17:21
Ach, ich nehm doch ne Gastrolle.^^

Name: Onda Mizigaru
Char-,Faceset: Folgt!
Sub-Quest: Ihre Tinte und ihr Pergament ist alle, besorge etwas neues, damit sie sich wieder an ein neues Werk machen kann. (Vielleicht kann sie ja eine berühmte Schriftstellerin im Spiel sein? ;))
Belohnung: Sehr, sehr, seeeehr viel Geld........^^

Ich lass mich nochmal zu einem Werk inspirieren:

Mein Leben ich verschwendete, mit unnützen Taten. So nun ich dir sage, traue nicht deinem Gefühlen. Traue deinem Herzen, es zeigt den richtigen Wege dir. Greife nie zu, wenn es dir leicht gemacht wird. Diese Fallen, werden dich bald umbringen. Lausche mir, ich sage die Wahrheit, es wird langsam Zeit, für mich zu gehen. Wir werden uns vielleicht wiedersehen.

So, mir ist nichts eingefallen, dieses unnütze Gedicht klingt zwar blöd, kriegt aber vielleicht eine große Bedeutung für Onda!

BrotherHood
17.07.2006, 20:25
Also die Story geht ich check nur nich warum der Niron nen Guter Necromant ist und die Illusion nen böser...
Ich hoffe das kommt noch raus!

Tipp: Mach auf dem Friedhof doch nen bisschen Nebel! Dann kann ja Trotzdem Tag sein aber es hat bisschen mehr Spannung...

Wegen Geschichten:
Ausschnitt aus: Der Necromanten-Wächter( Tagebuch eines Abenteurers)

Ich hatte in meinem Dorf schon viel von Totenbeschwörern gehört hatte aber noch nie einen gesehen...
Doch Heute werde ich losziehen um einen Necromanten zu finden...
(Was weiss ich... hier fehlen dann nen Paar seiten...(oder so ähnlich:rolleyes: ))

Ich habe mich Tapfer durch den Tempel gekämpft...
Doch dann stand da dieses Wesen...
Nicht unbedingt riesig... aber gefährlich...

Es war das mächtigste Wesen was ich je gesehen hatte...
Es war schier immun gegen Waffen...
Doch als es mich hatte... tötete es mich nicht! Es lies mich unbescreibliche Qualen durchleben... und das jeden Tag aufs Neue...
Wer dieses Tagebuch findet soll gewarnt sein... Den Das Mo...

Das Wars!:D Da hätteste gleich noch nen Quest für später!
(Der Idiot hatte nämlich nicht probiert es mit Magie anzugreifen:D :D :D )

Tidus Dragonslayer
21.07.2006, 22:02
geile story wenn du Gastrollen verteilst nehm ich gern eine!!!
kann man viel draus machen!!!
Wenn du hilfe brauchst melde dich ich helfe gern und Brotherhood hat recht mit nebel sieht es eindrucksvoller aus aber ich glaube am besten kommt es wenn du einfach den Screen dunkler machst und es regnen lässt!!!

Tomrash
22.07.2006, 19:44
Super Tidus, ich kann hilfe gebrauchen!
Kannst du Battle Chars zeichnen oder editieren?
Wenn ja, könntest du dem schwarze Engelsflügel verleihen?:
http://img110.imageshack.us/img110/2982/tombvw3.png
http://img488.imageshack.us/img488/3099/tom2bcs7.png
Und Gastrollen kann ich, wie bereits erwähnt habe, tatsächlich gebrauchen, also gib mir bitte schnell das nötige.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tomrash
26.07.2006, 16:18
Noch wer da? Ich suche immernoch Geschichten, Gastrollen, Meinungen, Fragen und leute die Faces zeichnen können...:\
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sir Wolfsword
26.07.2006, 20:07
Ich kann dir mit einer Gastrolle behilflich sein! Ich werde es dann hier rein editieren! Also aufwiedersehen!

EDIT

Name: Gural Hawker
Alter: 23
Charaset:
http://img323.imageshack.us/img323/4168/adlererun9.png (http://imageshack.us)
Faceset:
Bin schlecht in Faces machen! Denk dir was aus oder nutz den ohne Face!
Quest:
Musst ihn vor 3 Waldkämpfern schützen!
Erhältst 3 x Heiltränke und 1 x Waffe, Rüstung, Schild oder Extra!

Was hältst du davon ?

Zuro
01.08.2006, 18:02
Ich hab ne gastrolle für dich Tomrash Hoffe gefält dir ;) und n Quest noch dazu.
Name}:)Gendador
Char-Faceset:Folgt:D
Quest: Helft Gengador in die Dämonenwelt zurück zu kommen.
Belohnung: 5000 Erfahrungen und 1000 Geld
Der teufel soll nichts bedeuten der is entstanden als ich das Große G gemacht hab.

Tomrash
04.08.2006, 20:07
Wenn ich richtig denk, dann denk ich, das du jemand bist den ich kenn und denke somit auch das du mir das auch zuhause hättest sagen können... und ich denke das ich damit richtig denke, denn ich denke das dieser Nickname unverkennbar ist ...
Ich brauche noch Gastrollen und vorallem Texte!
... kann grad nich so intensiev makern, deshalb kann ich momentan auch keine neuigkeiten bringen... was der Sache natürlich ungemein helfen würde...
Vielleicht stell ich hier demnäst einige der Charaktere des Spiels genauer vor... darunter jedemenge die ich noch nicht erwähnt habe...
Wenn euch einige Dinge über die Charaktere vielleicht besonders interresieren würden, schreibts einfach hier rein...

Tomrash
07.08.2006, 17:35
So öh...
1. Ich muss mal dieses Thema wieder hochholn (brauch noch Gastrollen u. Geschichten!!!)
2. Weis einer wo ich I-Draw oder ein anderes Programm herkrieg, mit dem man Faces die richtige größe verpassen könnte? Hab mir nehmlich den Face-Maker 2.0 geholt (goil:eek: ) und will damit jetz meine Faces machen (die anderen warn ja Hundsmiserabel)
Hier schonmal wie Nirons Face ungefähr aussehen wird:
http://img255.imageshack.us/img255/8531/nironfacetw7.png
also ichg finds toll... naja, habs ja gemacht:D

Isgar
07.08.2006, 17:43
http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme

Einfach mal runterscrollen und downloaden. Geht aber auch mit Irfanview oder Gimp. Ich würde mir im Tutorial Sammelthread aber auch noch Bauzis Tutorial anschauen, den die Faces müssen noch ein bisschen bearbeitet werden wenn sie verkleinert worden sind.

Tomrash
07.08.2006, 22:07
Danke! Ich brauch nurnoch ein Programm mit dem Ebenen Dings.... Obwohl ich finde, dass das schon so gut ausshiet...
Hier mal ein Zwischenergebnis für alle, die vom alten Vamprog Augenkrebs
bekamen:
http://img191.imageshack.us/img191/1372/vamprogface2vc8.png
Edit: Hier noch ein paar Faces (wie gefalln euch die?)
http://img55.imageshack.us/img55/2995/tomface2pv6.png
http://img351.imageshack.us/img351/5489/nironfaces2qa0.png
http://img359.imageshack.us/img359/8339/ronaldface2dg5.png

2. Edit:
Ich suche Leute die Artworks Zeichnen können, wenns geht versucht gleich mal ein cooles Artwork für Niron zu machen, ich muss ja sehn was ihr drauf habt. Hier mal das Charset, Faceset und ein paar nähere Details zu Nirons Aussehen:
http://img259.imageshack.us/img259/4518/nironsmilefu9.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/8872/necam5.png
-Niron trägt ne lila Rose auf Brustkorbmitte
-der Griff des Schwerts, das er auf dem Rücken trägt, hat ein Auge, da, wo sich der Griff verzweigt (das gelbe da, hoffe ihr versteht was ich meine 0.o)
-auf jeder Schulter trägt er einen dunkel-roten Totenkopf
-hat blaue Augen
-trägt leichte Kleidung, keine Rüstung

bei Fragen am besten einfach hier reinschreiben

@Sir Wolfsword:
1. Das mit dem Face stört mich nich... ich mach die sowieso lieber selber

2.Waldkämpfer is nich konkret genug (Kampfstyl? evtl. Gruppierung? Rasse?)
ansonsten okay

Mfg Tomrash, Herr der Stürme (§pdumm)

Tomrash
09.08.2006, 10:54
*push* Hey! Kreuz hat schon fast 3 Seiten voller Geschichten.... wieso klappt das hier nich?
Artworker(nennt man das so?) und Gastrollen gesucht!

Sir Wolfsword
09.08.2006, 13:41
@dito

Es sind menschliche Waldkämpfer die ausschließlich mit Schwertern kämpfen und kriegerischer Abstammung sind( also Krieger)!
Musst du noch mehr wissen?

Tomrash
09.08.2006, 13:59
nö, mehr nich

Edit:
Hier kommt jetzt die große Vorstellung der Helden meines Spiels:

http://img209.imageshack.us/img209/1995/b1yt1.png
(bitter versucht meine Rechtschreib und Grammatik fehler einfach zu ignorieren, hoffe man kanns Trotzdem Lesen)
http://img145.imageshack.us/img145/781/nironsmilejg0.jpg

Name:Niron von Falk
Alter:18
Geschlecht: männlich
Info:Niron ist ein Junger Graf aus der Stadt Turonti in Furong(Land).
Er wollte schon immer normal auch zwischen Bürgern leben, und gewohnte sich es auch nicht an, sich wie ein echter adeliger zu verhalten, hat aber trotzdem eine äußerst höfliche Umgangsart.

Seine Heimarstadt liegt auf einer kleinen Insel, daher verließen seine Eltern ihn, als sie ihn für alt genug hielten (16), um gescheftlichen Dingen nachzugehen. Bei der Suche nach einer Aufgabe schloss er sich den Nekro-Rittern, einer Vereinigung edler, tapferer, hilfsbereiter Nekromanten mit ritterhaften Zügen und enger freundschaft zu den Untoten. In zusammenhang mit dieser Freundschaft füllte sich auch das Schloss der von Falk schnell mit Untoten helfern (Koch, Bibliothekar etc.). Bei den Nekrorittern stieg er schnell zum träger des Nekroschwerts, des mächtigen,magischen Wahrzeichens der Nekro-Ritter auf, welches nur der cleverste und gutmütigste der Nekro-Ritter tragen darf, da es in den falschen Händen größtes Chaos verursachen könnte.

Etwa 7 Monate nachdem ihn seine Eltern verließen tauchte plötzlich ein junger Vampir Namens Vamprog in Turonti auf, der bisher von allen verstoßen wurde.(dazu mehr bei Vamprog)
Niron hat eine große Neigung zu Pflaumenkuchen. ;-)

Er erlangt im Verlauf des Spieles die Fähigkeit, sich mit Orbs in Untote/Lycantrophen etc. zu verwandeln. Außerdem können durch einige Orbs sein Schwert o. sein Mantel verbessert werden.
http://img145.imageshack.us/img145/2083/vampec7.png
Name: Vamprog
Alter:20
Geschlecht: männlich
Info: Vamprog ist ein junger Vampir, der selbst nichts mehr über sein Leben als Mensch weiß...
Er wurde in allen Orten die er aufsuchte schnell erkannt, gefangen, gefoltert und oft beinahe getötet, bis er einestages nach Turonti kam, wo ihn der Bürgemeister freundlich aufnahm, da dieser schnell erkannte, das Vamprog nicht böse oder bedrohlich, sondern einfach nur einsam, enttäuscht und verbittert war. Da Niron eine gute Beziehung zu Untoten hat, brachte der Bürgermeister Vamprog dort unter und aus Vamprog und Niron wurden schnell gute Freunde.

Vamprog hat durch seine Erfahrung großen Hass gegenüber Menschen (außer Niron und dem Bürgermeister von Turonti) entwickelt, welcher ihn oft sarkastich wirken lässt und wodurch er auch selten bereit ist, anderen zu helfen, doch Niron fällt est oft trotzdem relativ leicht, Vamprog dazu zu bringen, Aufgaben zu übernehmen und Menschen gar zu retten.

Als der dunkle Nekromant Darius durch einen mächtigen Zauber fast die ganze Bevölkerung der Stadt auslöscht und dabei auch den Bürgermeister tötet, beschließt Vamprog Rache zu nehmen.

Er erlangt später im Spiel die Fähigkeit, manche NPC´s zu bestehlen.

http://img223.imageshack.us/img223/4343/ryusmilenz8.png
Name: Ryu
Alter:23
Geschlecht: männlich
Info: Ryu ist der älteste Sohn eines Adelshauses, dessen Name aus Sicherheitsgründen geheim bleiben musste. Er suchte schon früh Kontakt zu den Göttern des Lichts, da er aber auch eine Kämpfernatur ist, beschloss er Tempelritter zu werden.

Als Niron jemanden finden muss der für ihn bürgt(bestehtigt das er keine bedrohung darstellt), da er ja ein Nekromant ist, treffen Niron u.Vamprog Ryu vor dem Tempel, wo er es grade mit dem Geist eines Drachen aufnehmen muss. Niron beschließt ihm zu helfen und überredet Vamprog mal wieder mitzuhelfen.

Grade als die drei den Drachen besiegt hatten, beginnt auch schon Darius, seine dunkle Magie zu wirken, da aber Ryu ,durch das aufblitzen der Luft, den Zauber vorhersehen kann, kann er rechtzeitig einen Schutzzauber sprechen. Schon aus Templerehre aber auch um zu verhindern, das noch mehr Menschen sterben, als nur die MEISTEN Bewohner von Turonti, schließt er sich Niron an, um Darius zu finden u. seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Da er ein Mirglied des Tempels ist, kommt es zwischen ihm und Vamprog oft zu hitzigen streits, welche Niron dan meist „energisch“ schlichten muss, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt.

Er kann mächtige Schutzzauber sprechen, aber auch mächtige Waffenkombos einsetzen, welche immer bestimmte Typen von Waffen verlangen. (z.B. Peitsche + Bogen, hält Gegner fest während er schießt= viel Schaden + X Runde/n betäubt)

http://img98.imageshack.us/img98/5150/tomrashne3.png
Name: Tomrash Cyres Aerior (= mutiger Zwillingskrieger tapferer Winde)
Alter:20
Geschlecht: männlich
Info: Tomrash ist ein Halb-Engel aus Asgard,einer Welt, die nur durch ein magisches Tor mit der von Niron & Co. verbunden ist und in der nur Engel leben.

Sein Vater war ein mächtiger Engel Namens Ledah,der im besitz einer mächtigen göttlichen Waffe war, eines sogenannten Deviner, welche nur erwählte Engel tragen können. Wie alle Engel die einen Deviner tragen können hat er auch etwas verloren, in deiesem Fall seine Gefühle O_O . Er erhielt kurz vor seinem Tod seine Gefühle zurück, als er sich zur Rettung der Welt opferte.

Glücklischerweise gelangte seine Essenz ihn eine fremde Welt, in der sie sich wieder materialisieren konnte. Dort herrschte der Oni-Clan, aus dem auch Tomrashs Mutter stammte. Gemeinsam mit eben dieser, Lenora hieß sie, suchte Ledah den Weg zurück nach Asgard, wo sie schließlich eine Familie gründeten. Bei einem Angriff von Dämonen starben Tomrashs Eltern. Er überlebte, da er sich durch sein rasendes Oni-Blut ihn eine unkontrolierbare Bestie verwandelte (er war gerademal 6) und die Dämonen ganz alleine besiegte.

Dieser von ihm als „Wer-Oni“ bezeichnete Fluch lasstet auch heute noch auf ihm und lässt ihn bei zu großem Zorn wieder in diese Bestie mutieren, welche sogar Tomrashs Freunde töten könnte.
Er fing bald an, mit den mächten des Windes zu experimentieren und ist in der Lage sie zu steuern, zu speichern und zu entfessel (in Stürmen, in dem er die Kraft des Windes in seine Waffe überträgt etc.) und hat eien ungeahnte Schnelligkeit und Sprungkraft entwickelt.

Im alter von 15 jahren erlangte auch er einen Deviner, welcher sich Aeris nennt und im einklang mit den kräften des Windes schwinkt, im Gegenzug wurde seine Seele an diese Waffe gebunden, d. h. wenn diese Waffe zebrechen sollte, ist Tomrash für immer verloren.

Nachdem er 3 Jahre lang in einer Gruppe namens „Die fünf Sterne Asgards“, die die vier Elemente und in einem Krieger(Stern) Licht u. Schatten representierten, für Ordnung in Asgard sorgte, beschloss er aufzubrechen, um auch andere Welten zu retten und so vielleicht auch endlich seine wahre Liebe zu finden.

Auf einem Schiff, das Niron, Vamprog u. Ryu auf das Festland befördern soll, trifft Tomrash die drei, erfährt von ihren Absichten, geht aber zunächst seine eigenen Wege, doch kurze Zeit später kreuzen sich ihre Wege wieder und Tomrash schließt sich letztendlich der Gruppe an, um den dunklen Nekromanten Darius aufzuhalten.

Tomrash kann sich, insofern er alleine unterwegs ist, extrem schnell fortbewegen. Sobald man ihn im Team hat kann man außerdem extreme Luftströme aufhalten.

http://img223.imageshack.us/img223/3069/fierabi8.png
Name: Fiera Dranemore
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Info: Fiera ist Nirons beste Freundin u. das einzige weibliche Mitglied der Gruppe um Niron.
Sie lebte bis zu ihrem 15 Lebensjahr in Turonti, und wuchs dort als Weisenkind in einer Jägergilde auf. In einer Schule für Magie-begabte lernten sich Niron und Fiera kennen (sie waren etwa 10)
und wurden mit der Zeit beste Freunde und mit zunehmenden alter fast schon mehr als das.

Doch da die Jäger der Gilde auch Dämonen jagten, befürchtete der Tempel, sie könnten noch mehr mit Dämonen zu tun haben, und verbot die Jägergilde.Fiera musste untertauchen und floh in eine Eiswüste auf einem der großen Kontinente, wo sie sich schnell zurecht fand, da sie selbst eine Magiebegabte des Eises ist.

Dort setzte sie ihre Jägerkarriere im geheimen fort, wobei sie sich auf das Jagen von Dämonen spezialisierte und dazu einen Boomerang aus Dracheneis(extrem hartes, magisches Eis) benutzt.

Als Niron & Co. in der Eiswüste, in der Fiera lebt, von einem Dämonischen Drachen gejagt werden, rettet Fiera sie und beschließt, schon der alten freundschaft wegen, Niron zu begleiten.

Tomrash
10.08.2006, 00:12
Entschuldigt bitte den Doppelpost, ich befürchte wenn ich den andren editiert hätte wer dashier in der Masse untergegangen, außerdem: *push* HALLO!!! NOCH JEMAND DA!? Gastrollen, Geschichten, Bewertungen und Co. BENÖTIGT.
so....
Die ersten Posen dieses Charsets sind schwimmposen (Noobiewerk) und wie ihr seht (bzw. nicht seht) benötige ich spritzer, die Wasser andeuten, wäre das machbar?
http://img87.imageshack.us/img87/8716/necrospec2fb9.png
Danke schonmal im Vorraus (Creditseintrag für den ders macht).

PS: Creditseintrag jetzt auch für die besten
Texte, Geschichten, Gedichte etc....

Mfg Tomrash, Herr der Stürme §pdumm

Tomrash
13.08.2006, 14:43
*push' LEUTE!!!

Sir Wolfsword
13.08.2006, 18:41
Hast da eine wahrlich tolle Charakterbeschreibung für jeden gemacht aber ich finde einige der Charaktere zu mächtig würde ich etwas überarbeiten sonst hat ja kein Bösewicht ne Chance euch auch nur anzukratzen! Sry aber mit dem Chara kann ich dir nicht helfen! Wie meinst dudas mit den Texten und den Geschichten? Einfach hier rein schreiben?

Tomrash
14.08.2006, 10:41
Hast da eine wahrlich tolle Charakterbeschreibung für jeden gemacht aber ich finde einige der Charaktere zu mächtig würde ich etwas überarbeiten sonst hat ja kein Bösewicht ne Chance euch auch nur anzukratzen!

Nunja... hm... mir fällt nich auf das ich jetzt wirklich einen so super übertrieben stark beschrieben hätte ... ich hab bloß leider die Schwächen vergessen -_-'

Tomrash is zwar super schnell, aber wie bereits erwähnt kann niemand seine verwandelte Form unter kontrolle halten und ich hab vergessen zu erwähnen, dass Tomrash über eine miserable Deckung verfügt und der Wer-Oni über fast garkeine... das heißt, wenn man den Wer-Oni mal trifft, wird er gleich völlig aus der Bahn geworfen.

Außerdem wäre Tomrash ohne Wind garnix, das heißt er kann in luftstillen Gegenden garnich gut kämpfen, da seine reinen physichen Kräfte eher markelhaft sind. Über das trainiren seiner Sprungkraft und schnelligkeit hat er sein Flugtraining ganz vernachlässigt u. ist somit ein biserabler Flieger und außerdem neigt er dazu, Dinge zu übersehen oder zu vergessen.

Er neigt oft zu einer übertriebenen gelassenheit, was die Gruppe in brenzligen Situationen oft wieder tapfer werden lässt, aber ihn oft selbst in brenzlige Situationen bringt.

Niron neigt dazu, jeden Auftrag von einer hilfsbedürftig erscheinenden Person ohne weiter Fragen anzunehmen und will jeden Streit sofort schlichten, was in Zeiten, in denen Niron nicht da is, schonmal zur Eskalation von Streits im Team führt.

Er neigt dazu, in Gefahrensituationen lieber sofort aufzugeben, als das Leben seiner Freunde aufs Spiel zusetzen. Was natürlich von seinen Feinden charmlos ausgenutzt wird.

Ryu kann ohne Waffen nichts mit sich anfangen, außer sich durch Schutzzauber zu schützen, was dann meist auch nicht lange anhällt.
Trotz seiner ritterhaftigkeit, hat er ein aufbrausendes Temperament, was ihn zwar nich an vernünftigen Aktionen im Kampf hindert, aber seine Zielgenauigkeit oft weitgehend beeinträchtigt.

Vamprog verliert durch seinen hass auf die Menschen oft fast völlig die kontrolle, wenn er gegen menschliche Gegner kämpft, und seine Rüde art kann das Team oft in komplizierte Situationen bringen.

Außerdem muss sich Vamprog im Kampf oft weitgehend auf seine magischen Fähigkeiten verlassen, was ihn in Kämpfen gegen Magie-resistente Gegner eher zu einem Hinderniss als einer Hilfe macht.

Fiera neigt, genau wie Niron, zu übertrieben kompromisloser Hilfsbereitschaft, und außerdem zu einem unüberlegtem Eifer darin, Dämonen zu jagen.

Da ihre Angriff aus der Entfernung erfolgen, verfügt sie über eine äußerst niedrige Nahkampfdeckung, und durch das leben in der Eiswüste, über eine ebenso bescheidene Abwehr gegen Feuermagie und sonstige Hitzequellen.

Ich hoffe diese Ergänzung is ausreichend/passt...


Wie meinst dudas mit den Texten und den Geschichten? Einfach hier rein schreiben?

Schreib einfach ne mittelalterlich/fantastische Geschichte oder Gedicht oder sonstigen Text hier rein.

Mfg Tomrash, Herr der Stürme

Sir Wolfsword
14.08.2006, 15:36
Hört sich schon besser an! :)
Gut dann versuch ich mal eine Geschichte zu texten!

Vaati
17.08.2006, 17:43
1. Gastrolle:

Name: Vaati
Rasse: Vampir
Alter: 19 Jahre (als Vampir, Gesamtalter 39 Jahre)
Face: http://img162.imageshack.us/img162/3230/face4sc0.png (http://imageshack.us)
Chara: http://img72.imageshack.us/img72/3919/chara4rc7.png (http://imageshack.us)
Quest: keine, er hat einfach einen Dialog

Anmerkung: Face muss noch zurecht geschnitten werden ;)

2. Screenshots:

1. Screen: Etwas zu leer und geordnet, sonst recht gut

2. Screen: Zu hell, selbst für nen Friedhof am Morgen. Etwas mehr Atmo wäre nicht schlecht.

3. Screen: s. jdm. anderen Kritiker

BrotherHood
22.08.2006, 17:58
Ehh...

@Tomrash: Hab mal ne Frage: Nu hast das Face selber gepixelt nehm ich an... mit welchem Programm...?

Ich braüchte sowas wie Paint Shop aber der letzte den ich icht hatte ist bei ner neuinstall von windows flöten gegangen...

whoops... da sind mir doch glatt ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen...*korregier*

Ringlord
22.08.2006, 18:05
Ehh...

@Tomrash: Hab mal ne Frage: Nu hast das Face selber gepixelt nehm ich an... kannst du mir zeigen wie du das gemacht hast... ich würd dann vielleicht als sone art *Lehrling* bei dir anfangen...

Es kostet zwar Zeit und Geduld aber irgendwann kann ich dir dann dein Artwork machen... (und das willst du doch... oder?)
Die Faces wurden mit dem Face-Maker gemacht... den Link müsste ich suchen...

Edit.
Hier ist der Link (http://people.freenet.de/JackandDrake/FaceMaker2.0.zip)

PainlessSorrow
01.09.2006, 18:01
*push* also wirklich! :(
Kann denn nichtmal jemand Wasserspritzer an den Char machen?!:(