PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstags-Mail

drunken monkey
07.07.2006, 17:05
Ist mir vor etwa dreieinhalb Monaten aufgefallen, also "zufällig" so um meinen Geburtstag rum, allerdings habe ich's bisher irgendwie nicht geschrieben...o_O' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Auf jeden Fall habe ich damals eine Geburtstags-Mail (nichts Besonderes, einfach "Das Team von World of Players wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!") von der WoP erhalten - was mich überhaupt erst darauf brachte, dass ich dort angemeldet sein könnte o_O' - und habe mir gedacht, dass man das hier doch auch machen könnte, oder?
Ich fänd's jedenfalls nett. ^^

Edit: "Ach ja, stimmt, habe mich geirrt und vollkommen nutzlos einen Thread erstellt! Sorry!" - wie wahrscheinlich klingt das? :rolleyes: ;)
Also zu meinem GB gab's sicher keine und anzunehmen, dass sie's extra am 20.3. abgestellt haben, wäre sogar für mich etwas zu paranoid. o_O

NPC Fighter
07.07.2006, 17:07
Wird das nicht schon gemacht? o.o
Ich glaube, mich daran erinnern zu können, an meinem Geburtstag eine bekommen zu haben.

Pik
07.07.2006, 17:22
Wird das nicht schon gemacht? o.o
Ich glaube, mich daran erinnern zu können, an meinem Geburtstag eine bekommen zu haben.
An welchem der vielen denn? :D

NPC Fighter
07.07.2006, 17:24
An welchem der vielen denn? :D

Hm, stimmt, da hab ich keine bekommen. Vor der "Jeden Tag im Jahr Geburtstags" - Phase, also am 09. Dezember aber afair schon, doch. o_o

Waya Yoshitaka
07.07.2006, 17:46
Zu Ring Zeiten gab es ja zumindest immer Newsletter.

Aber ich glaub das ist damals etwas eingeschlafen. Vielleicht kann man das ja wieder reaktivieren. ;)

blutfeuer
07.07.2006, 18:42
wer nen newsletter will, muss auf meine sig klicken (schleichwerbung mach) :p

hab die geburtstagsmail wieder reaktiviert, die ist irgendwann irgendwie aus den zeitgesteuerten aufgaben rausgefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@drunken monkey
da du den fehler gefunden hast und auch den text als nix besonderes bezeichnest (was ja auch stimmt), darfst du bitte danke mal nen neuen besseren schreiben. ;)
so sieht der alte aus:

Hallo $username, das Team von $vboptions[bbtitle] wünscht dir alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen $vboptions[bbtitle]

Zmaster
26.07.2006, 14:44
was geht

mfg Zmaster

lizard
26.07.2006, 14:47
was geht

mfg Zmaster
Alles was Beine hat.

Sinn?

Aldinsys
27.07.2006, 14:24
Tut mir Leid,dass das ein wenig Off Topic ist,aber wo finde ich eingetlich die Mitarbeiter Liste hier im Forum.
Ich hatte die Mal,aber jetzt habe ich leider keinen blassen Schimmer mehr.
Vielen Dank im Voraus. ;)

lizard
27.07.2006, 14:29
Tut mir Leid,dass das ein wenig Off Topic ist,aber wo finde ich eingetlich die Mitarbeiter Liste hier im Forum.
Ich hatte die Mal,aber jetzt habe ich leider keinen blassen Schimmer mehr.
Vielen Dank im Voraus. ;)
Hier (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php) oder eben wenn du in der Forenübersicht ganz runter scrollst, noch über der Anzeige wer online ist.