PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IV: Puddingprinzessin

Gloomilicious
07.07.2006, 10:39
Mittlerweile hab ich bestimmt 1300 von diesen Viechern plattgemacht (und zwischendurch in den Mondruinen fleißig Sirenen gesammelt, um mir Zeit zu sparen, bestimmt 500 Stück), aber diese Mistviecher lassen einfach keinen Ringelschwanz (Pink Tail) fallen.
Selbst bei den seltenen Summons musste ich maximal 600 Viecher plätten (Bombe), um den seltenen Gegenstand zu bekommen, aber diese blöden pinken Viecher weigern sich standhaft.
Sogar Brachioraidos hab ich schon mehrmals gekillt, um alle mit einem Heldenschild auszustatten, aber die Adamantrüstung bleibt mir weiterhin verwehrt...gibts irgendwelche Tricks? *seufz*

Diomedes
08.07.2006, 18:00
Soweit ich weiß, gibs da kein Rezept außer immenser Geduld. Ich hab auch bestimmt x00 Red Dragons besiegt, doch nur einen einzigen Crystal Ring bekommen. Man braucht einfach nur sehr viel Glück.

Die Quote, ein Monster-Summon zu bekommen, liegt glaub ich bei 1/64. Ist ja nun nich gerade ne Hoffnung machende Wahrscheinlichkeit. Versuchs einfach weiter. ^^

Gloomilicious
08.07.2006, 18:40
Naja, die Summons hab ich ja zum Glück alle. Am nervigsten war der Bomben-Summon..aber den konnte man in den Mondruinen dank der Ebene, wo nur Bomben auftauchen, recht gut bekommen.

Aber dieser Ringelschwanz...ich bin noch am verzweifeln..jetzt bin ich bei 1800 gekillten Viechern...immer noch nichts..kann doch nicht normal sein..

in solchen Momenten wünscht man sich Cheats....-_- aber leider gibts noch keine Cheats für die EU-Version..hab zumindest noch nirgends welche gefunden.

!ckS
13.07.2006, 16:06
in solchen Momenten wünscht man sich Cheats....-_- aber leider gibts noch keine Cheats für die EU-Version..hab zumindest noch nirgends welche gefunden.
http://xs.gameshark.com/xploder/xploderui.asp?PID=94&SID=882044&gameid=19186&tab=gc