Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hilfethread
Das hier soll mein Hilfethread sein in dem ich euch Fragen stellen werde und ihr sie hoffentlich beantwortet. Und gleich die ersten Fragen:
Wie mache ich beim XP, dass man beim Dialog ein Faceset sieht?
Ich habe eine Truhe gemacht und auch schon alle nötigen Events aber wie mache ich dass man das Item nur einmal bekommt den wenn ichs anklicke bekomm ichs immer so oft ich will?
Aldinsys
07.07.2006, 10:33
Wie mache ich beim XP, dass man beim Dialog ein Faceset sieht?
Du brauchst das AMS,das erweitert das Message System um einige nützliche Features u.a. auch die Unterstützung von Facesets.
Schau in Lil_Lucys Thread nach.
Ich habe eine Truhe gemacht und auch schon alle nötigen Events aber wie mache ich dass man das Item nur einmal bekommt den wenn ichs anklicke bekomm ichs immer so oft ich will?
Du machst eine 2. Eventseite und stellst in den Conditions einen Switch wie "Truhe offen" ein. Wenn du auf der ersten Seite den Gegenstand erhalten hast,schaltest du diesen Switch auf "on".
Auf der 2.Eventseite wählst du als Animation eine geöffnete Truhe und lässt die Eventseite sonst leer.
Underserial
07.07.2006, 11:19
@Thread
1.in einem sogenannten Hilfethread sollte man anderen helfen. O.ô
2.wir sind hier nicht bei Wer wird Millionär ;)
3.Wenn du Fragen hast dann würde ich sagen mach einen Thread mit Fragen auf, aber nur immer einen Post für jede Frage zu machen ich denke nicht das das sinnvoll ist. Falls du ein "Spiel" oder "Quiz" machen willst klär das mit den MODs ab.
Ansonsten, cya.
~under~
[QUOTE=Aldinsys]Du brauchst das AMS,das erweitert das Message System um einige nützliche Features u.a. auch die Unterstützung von Facesets.
Schau in Lil_Lucys Thread nach.
QUOTE]
Welcher Thread ist das? Ich habe nur einen gefunden und da steht nichts.
Kannst du vielleicht einen Link machen?
Tiro&Millet
07.07.2006, 17:16
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64019
Ich glaube, der war gemeint...
Steht im Technik- Forum