PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster



Sphero
14.05.2003, 16:48
Forum eröffnet :)

Ich brauche eine Beschreibung & Ich müsste wissen wer denn das Forum Moderiert...

akira62
14.05.2003, 16:53
Moderieren soll es Pi der hat es immerhin bewirkt das die Diskussion wieder aufgeflammt ist. Außerdem würde ich mich auch bereiterklären das zu übernehmen :D

Untertitel:

Reden Sie über Filme, Serien, alles was Bild und Ton hat und nicht interaktiv ist (anspielung auf Happy Tree Friends und andere FlashFilme :D)

Bad Boy Arminius
14.05.2003, 16:55
Also, übrigens, zweiter :D, man kann hier Beschreibungen von Filmen geben, sollte man, dann auch Bewertungen, wie man den Film fand. Ich war letzten Donnerstag in X-Men 2, der ist voll geil der Film. Und nächsten Mittwoch gehe ich in die große Matrix Nacht in Kassel. Da freue ich mich schon so!!!! :D :D :D :D :D :D

Grüße

Minoko Mitsayu

Edit: Mist, doch nicht zweiter.

Hyperion
14.05.2003, 17:16
Ich hoffe, es kommen jetzt nicht gleich Anfragen für weitere Foren. Sonst wird es unübersichtlich. :rolleyes:

Aber solange es ja noch Foren sind, bei deren Topic ich auch hin und wieder hineinschauen werde (und meine Befürchtungen hoffentlich nicht eintreffen)...

Vorschlag Untertitel:
Treffpunkt für Leinwand-Fans. Diskussionen von den Klassikern bis zu den neuesten Kinofilme.

Option (falls erwünscht): Diskussionen über Serien, DVD's und Home-Cinema

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich ThoSha für den Mod.-Posten meldet. :rolleyes:

akira62
14.05.2003, 17:19
Hab mal einige der Kino/Film/Serien Threads aus dem QFrat hierher geschoben damit sie nicht untergehen und nicht neue Themen deshalb eröffnet werde.

haebman
14.05.2003, 19:13
Original geschrieben von Sesostris

Ich müsste wissen wer denn das Forum Moderiert...

Ich würde Sir Goemon vorschlagen. Er hat sich am meisten dafür eingesetzt wie ich das mitgekriegt habe :)

Ifrit
14.05.2003, 19:28
Original geschrieben von haebman
Ich würde Sir Goemon vorschlagen. Er hat sich am meisten dafür eingesetzt wie ich das mitgekriegt habe :)

Nur weil sich jemand sehr für etwas einsetzt bedeutet das noch lange nicht das er für so etwas geeignet ist.

Ach ja, gratz zum neuen Forum. ;)

Skar
14.05.2003, 19:37
Original geschrieben von akira62
Hab mal einige der Kino/Film/Serien Threads aus dem QFrat hierher geschoben damit sie nicht untergehen und nicht neue Themen deshalb eröffnet werde.
:A Danke, ich hab mich schon gewundert, wie die hergekommen sind :)

Auch von mir mal Congratulations... Filme kommen wenigstens das ganze Jahr, insofern lass ich mir das Forum noch einreden, wenn's schon mal da ist
*an andere Foren mit systemimmanenten Zwangspausen denkt* :)

3,141592654
14.05.2003, 19:46
also ich hätte nichts dagegen einzuwenden, das forum zu moderieren :).
lust dazu hätte ich auf jeden fall und da ich mir doch recht viele filme ansehe, denke ich, auch die kompetenz.
alleine möchte ich das aber nicht unbedingt machen, da ich nicht garantieren kann, dass ich immer ausreichend zeit dafür habe. akira wäre denke ich auch gut als mod geeignet, besonders da sein wissen - soweit ich das beurteilen kann - auch etwas exotischere bereiche des films umfasst. ich würde auf jeden fall gerne mit ihm zusammen die moderation übernehmen.
zu sir goemon kann ich nichts sagen, da ich bisher kaum etwas von ihm gelesen habe. vielleicht meldet er sich ja noch hier.

vorschlag beschreibung:
hier kann man über aktuelle kinofilme, klassiker, fernsehserien u.ä. diskutieren.

dread
14.05.2003, 20:21
Diskussionen über kommende, akutelle oder ältere Filme und Serien sind hier erwünscht. Ob Kino, Fernsehen, Video oder DVD, das hier, ist genau das richtige Forum dafür.


Mein Vorschlag ;)

EDIT:

Ich würde mich ebenfalls für das Forum als Mod bewerben, nachdem ich wieder gesund bin, bin ich auch wieder aktiv im Forum, schaue regelmäßig mehrere Male am Tag ins Forum und versuche auch zu helfen soweit es geht. Filmerfahrung ist vorhanden, schaue viele Englische Filme und Serien, bin eigentlich auch immer auf dem aktuellsten Stand, was Filme und Serien angeht.

Sir Goemon
14.05.2003, 20:24
So hier melde ich mich.

Sehr schön, dass Forum ist da!
Und ob ich als Moderator geeignet bin kann ich nciht sagen, es wäre aber schön...*hüstel*hüstel* :rolleyes: Ich meine bei Haebman und dem Schul Forum war es genauso...
Ich kann längst nicht verprechen immer da zu sein, aber einmal am tag schaue ich in der Regel mal vorbei. Mal länger mal kürzer.
ich schreibe im Allgemeinen eher wenig, dass stimmt.

Beliar
14.05.2003, 21:33
Als Beschreibung würde ich vorschlagen:
"Von James Bond bis Lindenstraße, hier gehts um alles was mit Fernsehen und Kino zu tun hat."
so, oder so ähnlich^^

Ich wäre auch bereit das Forum zu moderieren, ich schaue mehrmals am Tag im RPG-Ring vorbei.

Mascara
14.05.2003, 21:50
Herzlichen Glückwunsch zum Film Forum.

In letzter Zeit gabs ja auch wirklich viele Film Threads im QFRAT. So wirds vielleicht ein bisschen geordneter. Die Zeit wird zeigen, ob das neue Forum ankommt. :]

chinmoku
14.05.2003, 22:01
@ neues

juhhuuu

dat wurde ja auch zeit
jetzt halt ich mich zum größten teil hier auf

hat mir schon gefehlt selten über movies zu sprechen
muhahhahahhahahaha

Mithrandir Moon
14.05.2003, 22:43
gratz ^_^ werd auch mal öfters reinschaun, wenn ich endlich wieder zeit finde :\ verdammte schule ^_^**

Achja, Pi als Mod passt schon ;).

M-P
14.05.2003, 22:52
O.o?
hat sich ja doch durchgesetzt xD
yo, gratz, "mann kann alles erreichen, wnen man nur will" :D

garak
15.05.2003, 00:40
sehr schön, endlich mal ein forum, in dem ich posten werde :D

wenn man für jede thematik bzgl. div. serien immer in unterschiedliche foren gehen muss, suckt das mitunter extrem...deswegen bin ich froh, dass man das hier schön gebündelt hat :A

des weiteren wäre ich auch nicht abgeneigt, die moderation zu übernehmen ;)

zur bezeichnung: "Filme, Serien, DVD's und Home Cinema - Diskutiert über alles und jeden mit Gleichgesinnten, die sich für diese Themen ebenso begeistern können, wie ihr es tut."

Bahamut
15.05.2003, 02:25
Schön, ein Filmforum! Ausgezeichnet sogar!
Jetzt muss nicht mehr der QFRAT dafür herhalten.... (und ich bin eben nur zufällig darauf gestossen). Ich werde hier jedenfalls gerne sein. Vielleicht werde ich es auch als Mod tun.....

Nocci
15.05.2003, 06:01
§signeek §krass

GEIL, GEIL, GEIL!!!

Herzlichen Dank für dieses Geschenk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif Seso!

Filmforum is born!

Jetzt werd ich vermutlich noch mehr Zeit hier verbringen :rolleyes: :D

Und nein, ich möchte mich nicht als Mod bewerben:p

Für so eine verantwortungsvolle Aufgabe fehlt mir einfach (zumindest bald) die Zeit. Macht aber nix, ihr werdet mich trotzdem sicherlich häufig hier finden und ich hoffe, dass ich mit meiner Film + Heimkino Kenntnis dem ein oder anderen dienlich sein kann:)

Also, lassen wir's kacheln!

Hyperion
15.05.2003, 14:43
GRATZ an Pi für den Mod.-Posten :)

Mögest du lange und weise über uns Film-Freaks regieren.

(und bitte wenn möglich kein: §bm )

invincible Lilly
15.05.2003, 14:59
O_O Ein neues Forum *staun*

Und hier seht Ihr wie daneben ich derzeit leider bin:
Ich dachte nun, Hyperion sei hier Moderator [was OK wäre] und Ihr hättet schon wieder Pi übergangen und deshalb wollte ich ihn gerade zum Ewig Übergangenen auf die Empore emporheben. Schade, dass ich mich getäuscht habe, ich hätte Euch allzugerne die Leviten gelesen *grins*. Hättet Ihr auf jeden Fall verdient, alle miteinander, egal ob Staff oder User, Ihr seid einfach ein nachlässiges Pack *schmoll*. Ist nicht wirklich wichtig, aber ich hasse Unaufmerksamkeit. :p

Gratz zum AFAIR am schwersten umkämpften neuen Forum :D

... und ein Knuddel für Pi, meinen neuen Kollegen. ;) Endlich: nach fast einem Jahr hat er bekommen, was er schon lange verdient hat. :)

Hyperion
16.05.2003, 05:32
Oh! Bei diesem Postingvolumen, ist ein zweiter Mod. wirklich keine schlechte Idee:

GRATZ zum Mod.-Posten, dreadlord


Original geschrieben von invincible Lilly
Und hier seht Ihr wie daneben ich derzeit leider bin:
Ich dachte nun, Hyperion sei hier Moderator [was OK wäre]

Schon bereits der Gedanke, ich wäre fähig genug, ein Forum zu moderieren... :rolleyes: :p :D

Nein, mit PI und dreadlord wurde IMHO eine sehr gute Wahl getroffen. :)

3,141592654
16.05.2003, 15:17
Nein, mit PI und dreadlord wurde IMHO eine sehr gute Wahl getroffen. vielen dank :).
hoffentlich sagst du das auch in zukunft noch :p.
aber wir werden uns auf jeden fall bemühen hier etwas ordnung zu halten und euch auch einiges zu bieten ;).

M-P
16.05.2003, 16:57
hui, schon 2 neue mods gewählt, gratz pi und dreadlord :A
hoffentlich macht ihr eure arbeit gut ^^
(ich meine wahrscheinlich xD oder ganz sicher... xD ach egal)

dread
16.05.2003, 19:07
Vielen Dank @Hyperion und Manga-Protector :)

Pi und ich werden auf jeden Fall unser bestens tun, damit sich das Warten auf das Forum auch gelohnt hat und damit ihr euch hier auch wohlfühlt ;)

ThoSha
17.05.2003, 05:11
Eigentlich wollte ich hier ja nicht reinspammen, aber ich musste euch beiden einfach gratulieren.
Gratz Pi und Dreadlord;) .
Tolles neues Forum, wahrscheinlich guck ich hier noch öfters rein.

Nanatsusaya
18.05.2003, 17:20
kewl, mein neues Lieblingsforum is da. :D

aber wie kommts dass ihr euch jetzt doch entschlossen habt das forum zu eröffnen, ich hatte den Anschein als ob die Mehrheit dagegen gewesen wäre... :confused:

Nocci
18.05.2003, 20:28
Na dann Gratz ich dir auch noch @dreadlord:)!

Is man mal paar Tage nicht da und gleich schon wieder sooviel zu lesen :rolleyes: :D

Scheint sich ja ganz gut entwickeln:)

Don Rosa
18.05.2003, 21:35
Nanu? Ging das etwa über Nacht? *kratz*

Ich würd übrigens auch garak als zusätzlichen Mod empfehlen - müsste locker zu den Kompetentesten hier gehören.

alexiel84
20.05.2003, 23:17
Kommt zwar ein bissel spät.....aaaber.....egal....besser zu spät als nie ;) ....also:
Glückwunsch Dreadlord(auf wunsch des MeisterEvil :D ;) :p persönlich geändert ) und Pi zu eurem Modposten :) . *Händeschüttelt*
Hab's endlich mal geschaft mich hier umzukucken.....hab's dir ja versprochen.....:)....du weißt ja, dass du gemeint bist :D .
Wünsch euch viel Spaß beim moderieren ;) .