Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimes FIFA Dokument enthüllt.
Aldinsys
06.07.2006, 19:58
Ich muss euch was gestehen.
Eigentlich bin ich hier als Schüler angemeldet.
In Wirklichkeit verdiene ich jedoch mein Geld als "besonderer" FIFA Mitarbeiter.
Ich bin dafür verantwortlich gewisse Instruktionen zu erfüllen und möchte euch allen erklären,warum es für Deutschland diese Jahr nicht geklappt hat.
Daher zitiere ich die wichtigsten Punkte aus dem FIFA Spezialreglement,welches als Richtlinie für Gewinner von FIFA Fussballweltmeisterschaften dient.
Dieses Reglement ist eine Weiterentwicklung des seit 1928 bestehenden "Siegerspiegels".
FIFA Reglement *105-17 ####### Übersetzt bei Michael F*****
[...]
Regeln für den Gewinn des 4. Weltmeistertitels:
Grundsätzlich darf nach Gewinn des 3. Weltmeistertitels aus Wettbewerbsgründen erst nach einer Dauer von 6 Weltmeisterschaftsperioden(24 Jahren,wenn eine Weltmeisterschaft nicht ausgesetzt wird und sich der Periodenzeitraum nicht verschiebt) den 4. Titel erlangen.
[...]
Die FIFA hat dafür zu sorgen,dass die entsprechenden Mannschaften in der Lage sind,das Endspiel [...] zu erreichen,indem entweder durch Anweisungen an die Offizielen(Gelb- oder Rotsperren der Gegner,Strafstoßenscheidungen) und/oder Schwächung des Gegners seitens der FIFA(Spielersperrungen,[...]) der Weg der entsprechenden Mannschaft erleichtert wird.
Daraus kann jeder gescheite Fußball Fan folgern,wie die Meisterschaften geregelt werden.
Brasilien gewann den 3. Titel im Jahre 1970
Der 4. Titel folgte 1994 (24 Jahre/6Weltmeisterschaften später)
Italien gewann seinen 3.Titel im Jahre 1982
Der 4.Titel folgt also im Jahre 2006.
Deutschland gewann seinen 3. Titel 1990
Sie müssen folglich bis zur WM 2014 warten.
Ich hoffe,es konnte euch weiterhelfen.
Bitte verpetzt mich nicht bei der FIFA.
Diomedes
06.07.2006, 20:04
Die FIFA hat dafür zu sorgen,dass die entsprechenden Mannschaften in der Lage sind,das Endspiel [...] zu erreichen,indem entweder durch Anweisungen an die Offizielen(Gelb- oder Rotsperren der Gegner,Strafstoßenscheidungen) und/oder Schwächung des Gegners seitens der FIFA(Spielersperrungen,[...]) der Weg der entsprechenden Mannschaft erleichtert wird.
Wenn die Sperrung von Frings eine ausreichende Schwächung der Mannschaft bewirken sollte, dürfte die FIFA auch nichts von Fußball verstehen. ^^
Abgesehen davon... weiß nicht was ich davon halten soll. -_-
Wenns immer noch welche gibt, die sich darüber beschweren, dass Deutschland nich weitergekommen ist, sollten sie endlich den Tatsachen ins Auge blicken:
Deutschland war einfach nicht gut genug. Wenn mans 118 Minuten nicht schafft, nen Tor zu schießen, hat man auch keinen Anspruch aufs Endspiel oder den WM- Titel.
Argentinien hätte sie auch schon längst rauswerfen sollen, aber sie habens (meiner Meinung nach) unverdienter Weise nich geschafft. Die Gerechtigkeit siegt am Ende eben immer. :p
http://img305.imageshack.us/img305/5007/imghurrah3wy.jpg
Duke Earthrunner
06.07.2006, 20:06
Endlich kommt das Bild zum Einsatz :D
Vorsicht Tiefflieger............
http://img416.imageshack.us/img416/4016/klosesalto0kd.jpg
Viddy Classic
06.07.2006, 20:06
Deutschland war einfach nicht gut genug. Wenn mans 118 Minuten nicht schafft, nen Tor zu schießen, hat man auch keinen Anspruch aufs Endspiel oder den WM- Titel.
Scheiße wärs nur, wenn so ab dem Halbfinale jedes Spiel ins Elfmeterschießen geht, nech? :D
Ansonsten würde ich gerne aus den FIFA Statuten gerne erfahren, wann mal ein Land nicht aus Europa oder Südamerika Weltmeister werden darf ^_^
ähm, beweise? irgendeine seriöse quellen angabe? Wer ist Michael F? Du?
ohne irgendwelche belege oder seriöse quellen, wird das nix mit glaubwürdigkeit. :)
.de hat halt verloren, meine mannschaft is inner vorunde ausgeschieden. egal, is nich die letzte wm. ;)
Abgesehen davon... weiß nicht was ich davon halten soll. -_-
Spaß? ^_^
Wenns immer noch welche gibt, die sich darüber beschweren, dass Deutschland nich weitergekommen ist, sollten sie endlich den Tatsachen ins Auge blicken:
Es gibt kaum jemanden, der leugnet, daß Italien verdient gewonnen hat. Die einzigen, die rumjammern ohne Ende sind die Deutschland-Antis.
Ich wäre ja für eine Abänderung der Regelung, sodaß Mannschaften ohne Titel im Halbfinale bevorzugt werden :D
Aldinsys
06.07.2006, 20:24
Ansonsten würde ich gerne aus den FIFA Statuten gerne erfahren, wann mal ein Land nicht aus Europa oder Südamerika Weltmeister werden darf
Lass mich in den Dokumenten blättern.
Ich habs.
FIFA Reglement *105-17 ####### Übersetzt bei Michael F*****
[...]
Anwendung der Regeln für erste Weltmeistertitel.
Diese Anwendung gilt nach 1934 sowie 1938 und beinhaltet folgende Statuten
§1: 20 Jahre nach 1934 darf ein weiteres europäisches Team erstmaliger Weltmeister werden.
§2: In Abständen von 32 Jahren nach 1934 dürfen andere europäische Teams Weltmeister werden(sprich die Jahre 1966,1998)
§3: In Abständen von 20 Jahren nach 1938(zweiter Italienischer Titelkauf) dürfen Mannschaften anderer Kontinente den Weltmeistertitel annehmen,um den Sport auf der Welt nicht nur von Uruguays Erfolg abhängig zu machen.
Ausnahme: §3 kolidiert mit §2,dann ist §2 vorrangig.
§1:
1954: Deutschland
§2:
1966: England
1998: Frankreich
§3:
1958: Brasilien
1978: Argentinien
Also gibt es 2018 den nächsten erstmaligen Gewinner aus einem anderen Kontinent.
Ich hoffe,das konnte euch helfen.
Edit @Horny Chocobo²:
Das wurde glaube ich einmal bei Simpsons verarscht.
Ah war das herrlich.
Viddy Classic
06.07.2006, 20:45
Urugay :D
:hehe:
Urugay :D
Meinst du das, wo sich Homer über das "Gay" lusitg gemacht hat? Das war Paragay oO
HaHa, Trottel.
Die "Bild" hätte dir bestimmt 1000€ dafür gezahlt :rolleyes:
Broken Chords Can Sing A Little
06.07.2006, 21:13
Meinst du das, wo sich Homer über das "Gay" lusitg gemacht hat? Das war Paragay oONein, er meinte dazu nämlich: "Urugay! You Are Gay! HAHAHAHA". .,.
Waya Yoshitaka
06.07.2006, 21:13
Ich hoffe,das konnte euch helfen.
Zumindest nett ausgedacht. ^-^
Aber bei der Bild hättest du deine Geschichte sehr gewinnbringend verkaufen können. :D
Ansonsten: mehr davon, lachen ist gesund! :D
Übersetzt bei Michael F*****
Aha, und von wem?
;_;
ah, lustige sache das ganze.
aber, ich will mehr. :D
Zabucracker
07.07.2006, 10:26
Na wenn das so ist, dann frag ich doch gleich mal die FIFA, ob sie ne Ausnahme machen können, das England wieder Weltmeister werden darf.
Aldinsys
07.07.2006, 10:48
Aha, und von wem?
;_;
Tja,das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Btw.
Ich hab noch ein wichtiges Dokument gefunden,dass Italien passender Weise in die Karten spielt:
FIFA Notice #193-89 24.3.1989
FIFA has to guarantee the quality of every WC,so we decided to make a contract with Italy and Germany,to take care of local interests and global events.
[...]
Because of the reunion between East and West Germany[...] we decided [...] that Germany becomes the next WC Champion.
[...]
In order to the interests of Italy[...] we have to make a contract that ensures the Italians to win [...] the next WC [...] in Germany.
Hmm... 1990 in Italien gewann Deutschland.
Also müsste der Vertrag nun greifen...
Tja,das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Btw.
Ich hab noch ein wichtiges Dokument gefunden,dass Italien passender Weise in die Karten spielt:
Hmm... 1990 in Italien gewann Deutschland.
Also müsste der Vertrag nun greifen...
hey, das ist zwar saucool und lustig, aber die leute von der FIFA muessten doch wissen, dass nach einem "," eine leerstelle steht. o.o'
Aldinsys
07.07.2006, 12:33
hey, das ist zwar saucool und lustig, aber die leute von der FIFA muessten doch wissen, dass nach einem "," eine leerstelle steht. o.o'
Ich hab das doch abgeschrieben,da können einige Fehler vorkommen.
Also,wenn ihr Fehler findet,wisst ihr,dass es nur ein gemeiner Hinterhalt der FIFA ist,damit meine Posts als unglaubwürdig abgestuft werden.
Broken Chords Can Sing A Little
07.07.2006, 12:35
hey, das ist zwar saucool und lustig, aber die leute von der FIFA muessten doch wissen, dass nach einem "," eine leerstelle steht. o.o'Und dass man "reunion" bzw. "event" nicht groß schreibt, "interests" ohne Doppel-S und dass nach dem "Germany" eigentlich kein Beistrich gehört. :O
Also,wenn ihr Fehler findet,wisst ihr,dass es nur ein gemeiner Hinterhalt der FIFA ist,damit meine Posts als unglaubwürdig abgestuft werden.
was soll denn aus dir werden, wenn du sogar beim abschreiben fehler machst. ;___;
Und dass man "reunion" bzw. "event" nicht groß schreibt, "interests" ohne Doppel-S und dass nach dem "Germany" eigentlich kein Beistrich gehört. :O
:D
Jim.x
Aldinsys
07.07.2006, 13:10
was soll denn aus dir werden, wenn du sogar beim abschreiben fehler machst. ;___;
Jim.x
Ja ich bin bei der FIFA auch nur angestellt,Aktionäre bei Bedarf zu verprügeln.
Also lasst mich mit Lexikalischen und Grammatischen Fehlern in Ruhe.
Waya Yoshitaka
07.07.2006, 20:18
Ja, aber es gehört schon was dazu, sich die Weltmeister an zu sehen und so einen fake Text zu verfassen. ^^
Wenn Frankreich gewinnt, wirste genullt :D
:rolleyes:
Hirnverbrannter Unsinn.
Abgesehen davon: Mir ist Scheißegal wer gewinnt. Ein Sport wo 20 Männchen EINEM Ball hinterherhecheln ... Was sinnloseres gibts echt nicht.
Waya Yoshitaka
08.07.2006, 21:06
Hirnverbrannter Unsinn.
Abgesehen davon: Mir ist Scheißegal wer gewinnt. Ein Sport wo 20 Männchen EINEM Ball hinterherhecheln ... Was sinnloseres gibts echt nicht.
So ein Unsinn.
Abgesehen davon: Mir ist es egal, ob wer ein Thema schlecht findet. Ein Post der nur dazu dient seine Abneigung gegenüber ein Thema klar zu machen... Was sinnloseres gibts echt nicht.
;)
Okay, ist das hier jetzt alles nur 'ne Veräppelung von Seiten des Threaderstellers? Diese "Regeln" klingen für mich regelrecht absurd, aber das...
Brasilien gewann den 3. Titel im Jahre 1970
Der 4. Titel folgte 1994 (24 Jahre/6Weltmeisterschaften später)
Italien gewann seinen 3.Titel im Jahre 1982
Der 4.Titel folgt also im Jahre 2006.
Deutschland gewann seinen 3. Titel 1990
Sie müssen folglich bis zur WM 2014 warten.
... verunsichert mich etwas.
Ich weiß, ich bin leicht zu verunsichern, aber... alles nur ein dummer Zufall? o_Ô
Da dass schon geschah ist dass doch leicht so etwas zu schreiben ...
Dass mit Italien ist eine 50% Chance ...
Waya Yoshitaka
08.07.2006, 21:50
... verunsichert mich etwas.
Ich weiß, ich bin leicht zu verunsichern, aber... alles nur ein dummer Zufall? o_Ô
Ich würde eher sagen, da hat sich der die Titelgewinner etc. ganz genau angeschaut und die Regeln entsprechend zusammen geschustert. :D
So passt dann auch alles wie die Faust aufs Auge. :D
btw. Yay, 3. :D
Aldinsys
09.07.2006, 16:10
Ich würde eher sagen, da hat sich der die Titelgewinner etc. ganz genau angeschaut und die Regeln entsprechend zusammen geschustert. :D
So passt dann auch alles wie die Faust aufs Auge. :D
btw. Yay, 3. :D
Nix da,die Dokumente sind doch schon uralt.
An eurer Stelle würde ich eine hohe Summe auf Italien setzen...
Nur so ein Tip ;)
Ringlord
09.07.2006, 16:22
An eurer Stelle würde ich eine hohe Summe auf Italien setzen...
Nur so ein Tip ;)
Und was mache ich, wenn Italien dann doch verliert?
Soll ich die ganze Schuld dann auf die FIFA und dich schieben? :\
Ein Schuldiger muss ja gefunden werden...
Moyaccercchi
09.07.2006, 16:23
Was denkst du, wie hoch erst die Quote dafür ist, dass Deutschland die WM 2014 gewinnt?
Da würde ich dann doch schon eher ein halbes Vermögen drauf setzen, das rentiert sich immerhin viel stärker. ;)
Aldinsys
09.07.2006, 16:50
Und was mache ich, wenn Italien dann doch verliert?
Soll ich die ganze Schuld dann auf die FIFA und dich schieben? :\
Ein Schuldiger muss ja gefunden werden...
Das kann nicht passieren.
Italien wird diese WM gewinnen.
Also mach dir keine Sorgen.
Was denkst du, wie hoch erst die Quote dafür ist, dass Deutschland die WM 2014 gewinnt?
Da würde ich dann doch schon eher ein halbes Vermögen drauf setzen, das rentiert sich immerhin viel stärker.
Wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischst,kannst du tatsächlich damit reich werden.
Aber was muss ich mich hier erklären,ihr werdet ja heute Abend nach dem Finale sehen.
Frankreich könnte höchstens gewinnen,wenn sie die FIFA stärker bestochen hätten als damals Italien und das bezweifle ich.
Waya Yoshitaka
09.07.2006, 16:54
Nix da,die Dokumente sind doch schon uralt.
Ach und da ist noch keiner vorher zur Bild gerannt um sich eine goldene Nase zu verdienen? :D
Aber was muss ich mich hier erklären,ihr werdet ja heute Abend nach dem Finale sehen.
Frankreich könnte höchstens gewinnen,wenn sie die FIFA stärker bestochen hätten als damals Italien und das bezweifle ich.
Die Chance jetzt steht 50:50.
Wenn du deine Erkennnisse gebracht hättest, bevor fest stand, wer im Finale steht, hätte man dir glauben können, aber so ist es nur ein netter Scherz. ^^
Eben. Selbst wenn Italien gewinnt ist dies KEIN Beweis. Aber OK, da laut dir alles 100% wasserdicht ist musst du jedem der hier in den Tread geschrieben hat, falls Frankreich gewinnt, 500 € zahlen. Ein NEIN wird von uns als Beweis gewertet dass du uns verarscht hast, ein Ja ist natürlich rechtskräftig und im Falles des Falles müsstest du zahlen.
Na, was ist ?
Princess Aiu
09.07.2006, 17:46
Wenn du deine Erkennnisse gebracht hättest, bevor fest stand, wer im Finale steht, hätte man dir glauben können, aber so ist es nur ein netter Scherz. ^^
Also ich weiß ja nicht genau,aber als ich mal mit Aldinsys per PM geschrieben habe,da hat er mir bereits gesagt,dass Italien auf jeden Fall ins Finale kommt und gewinnt......und das war erst zu Beginn der WM.
Und das er sich jetzt hier outed,passt wirklich perfekt. Er hat bei mir immer nur Andeutungen gemacht,aber wies aussieht.....
*dieganzesachenichternstnehmabertrozdemmitmach*
@Aldinsys:
Mich würde ja noch interessieren, inwiefern der Rest des Turniers im vorraus entschieden ist. Z.b. finde ich, dass wir (spricht die deutsche 11) nie und nimmer im normalfall gegen Argentinien hätte gewinnen können. Auch Portugal haben wir viel zu leicht bezwungen.
Da hast du doch bestimmt auch einen geheimen Paragraphen in der Hinterhand oder?
;)
Boa, ich möchte zu gern dein Gesicht sehen, wenn Italien heute verliert :D
Aldinsys ist mit sämtlichen abgegebenen Wettgeldern nach Trinidad & Tobago geflüchtet.
Soweit man das von offizieller Seite bestätigen kann. :rolleyes:
Aldinsys
09.07.2006, 18:44
Aldinsys ist mit sämtlichen abgegebenen Wettgeldern nach Trinidad & Tobago geflüchtet.
Soweit man das von offizieller Seite bestätigen kann. :rolleyes:
Ich liege hier auf meiner Hängematte bei 40 Grad im Schatten,während Strandschönheiten mir einen frischen Coktail zubereiten.
Eben. Selbst wenn Italien gewinnt ist dies KEIN Beweis. Aber OK, da laut dir alles 100% wasserdicht ist musst du jedem der hier in den Tread geschrieben hat, falls Frankreich gewinnt, 500 € zahlen. Ein NEIN wird von uns als Beweis gewertet dass du uns verarscht hast, ein Ja ist natürlich rechtskräftig und im Falles des Falles müsstest du zahlen.
Na, was ist ?
Das ist ja voll einseitig.
Wenn du das nicht mal als Beweis akzeptierst,dann halte ich nichts von deiner Wette.
*ja Whitney,ich will noch Eis dazu*
Dann steckt die FIFA wohl auch bei "Der Denver Clan", "Die Colby" und "Dallas" hinter den Serieneinstellungen. Fallon wurde nicht von Aliens sondern von FIFA Agenten entführt, und als JR erkannte dass nicht sein Versagen die Schuld am Verlust der Firma trägt - Sondern die FIFA - gab er sich die Kugel, aber die FIFA verhinderte seinen Tod.
Aldinsys
09.07.2006, 18:49
Dann steckt die FIFA wohl auch bei "Der Denver Clan", "Die Colby" und "Dallas" hinter den Serieneinstellungen. Fallon wurde nicht von Aliens sondern von FIFA Agenten entführt, und als JR erkannte dass nicht sein Versagen die Schuld am Verlust der Firma trägt - Sondern die FIFA - gab er sich die Kugel, aber die FIFA verhinderte seinen Tod.
Jetzt fängst du aber echt zu spinnen an.
*owned* §happy
Fängt ja schonmal gut an... 1:0 für die Baguettes :D
Und ja, ich freue mich schonmal zu früh :)
Ach das ist mit den kleinen Grünen Männchen vom Mars so abgesprochen. Erstmal ein Törchen für Frankreich, und dann später eines für Italien und noch eines.
Sorry for Doppelpost:
Und nein, ich glaubs immer noch nicht, das es halt ne 50:50 Chance war.
Aldinsys
09.07.2006, 21:59
Ich hoffe,einige von euch haben meinen Wett Tip befolgt.
Hier in Trinidad ist bald Sonnenaufgang.
Ich glaub,ich geh jetzt an den Strand.
Tut mir echt Leid für Zidane,aber:
Das gilt auch für das Endspiel.:rolleyes:
So ein Unsinn ...
Sag doch mal wer 2010 und 2014 gewinnt... Wenns stimmt glaub ich dir.
Wer gewinnt die nächste EM und wie hoch ... ?
Naja noch ist es 100% Zufall, mehr nicht.
Ringlord
09.07.2006, 22:07
Danke für den Tipp, Aldinsys.
Dafür kriegst du ne kostenlose LKW-Ladung Spaghetti :D
ÖSTERREICH! \o/ 4:0 \o/ :D
@Aldinsys: Inwiefern kann die FIFA beeiflussen, wer beim Elfmeterschießen trifft?
Virginie
10.07.2006, 09:38
Das gilt auch für das Endspiel.:rolleyes:
Klar, und wieviel hat die FIFA Zidane dafür bezahlt, dass er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung (wo man auch schon ahnnen konnte, dass es zu dieser kommt und nach dem tollen Kopfball, wo leider mal der Torwart im Weg war, was sicher auch geschickt eingespielt war o_O) so austickt?
Zumal der erste Schiri das ja nicht mal gesehen hat (ziemlich schlechte Leistung, wenn das vorher abgestimmt war), sondern erst der vierte.
Glaub an Dein Dokument, wie Du willst. SOOOO viele Mannschaften, die schon mehr als drei Sterne auf ihrem Trikot haben und an denen man eine Regel festmachen könnte, gibt es aber nun mal nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aldinsys
10.07.2006, 10:02
So ein Unsinn ...
Sag doch mal wer 2010 und 2014 gewinnt... Wenns stimmt glaub ich dir.
Naja noch ist es 100% Zufall, mehr nicht.
Lies doch die Dokumente durch.
2010 gewinnt irgendjemand,der schon einen Titel hatte,aber noch nicht drei.
2014 gewinnt dann endlich Deutschland wieder.
Den Sieger der EM kann ich dir leider nicht mitteilen,immerhin arbeite ich bei der FIFA und für die EM sind die Kollegen der UEFA verantwortlich.
Vielleicht haben die ja auch solche Vereinbarungen,aber davon weiß ich leider nichts.
@Aldinsys: Inwiefern kann die FIFA beeiflussen, wer beim Elfmeterschießen trifft?
und
Klar, und wieviel hat die FIFA Zidane dafür bezahlt, dass er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung (wo man auch schon ahnnen konnte, dass es zu dieser kommt und nach dem tollen Kopfball, wo leider mal der Torwart im Weg war, was sicher auch geschickt eingespielt war o_O) so austickt?
Zumal der erste Schiri das ja nicht mal gesehen hat (ziemlich schlechte Leistung, wenn das vorher abgestimmt war), sondern erst der vierte.
Das Elfmeterschießen wurde durch die Rote Karte von Zidane zu Gunsten der Italiener beeinflußt.
Ist euch aufgefallen,dass eigentlich keiner der Schiedsrichter die Tätigkeit bemerkt hat(auch nicht der 4. Offizielle),bis ein guter Freund von der FIFA denen einen Tip gegeben hat. ;)
Bis zur nächsten WM.^^
Edit:
@Asmodina
Nein,die Sache mit Zidane hat der FIFA nur in die Hände gespielt.
Klar, Zidane ruiniert seinen Ruf "freiwillig". Wer´s glaubt ...
Aber man sollte BEIDE Torwarte feuern. 4 Bälle durchgelassen ... Peinlich, Job verfehlt!
Kartoffelbürste
10.07.2006, 10:05
Klar, Zidane ruiniert seinen Ruf "freiwillig". Wer´s glaubt ...
Aber man sollte BEIDE Torwarte feuern. 4 Bälle durchgelassen ... Peinlich, Job verfehlt!
Ich würde sagen, die Spieler haben alle sehr sark geschossen :o
Außerdem haben sie beide 5 reingelassen
Und Zidane´s aktion.... Frankreich wäre weltmeister, wenn der döspaddel nicht son schmiss gemacht hätte. :rolleyes:
Edit: WM-Sternchen im Ava müssen weg
Edit2: Ich bin endlich 13 :p
@Asmodina
Nein,die Sache mit Zidane hat der FIFA nur in die Hände gespielt.
Und was hätte die gute FIFA nun getan, wenn Zidane das nicht gemacht hätte? Den Scharfschützen den Befehl zum Feuern erteilt?
Aldinsys
10.07.2006, 14:37
Und was hätte die gute FIFA nun getan, wenn Zidane das nicht gemacht hätte? Den Scharfschützen den Befehl zum Feuern erteilt?
Das wäre wohl ein wenig zu martialisch für einen Weltverband,nicht wahr.;)
Letztendlich resultierte das merkwürdige Finale nur auf bestimmten Anweisungen der FIFA und der Sieg war nie gefährdet.
Zitat von Aldinsys
Joa.
Und wenn ich jetzt eine Münze werf, kommt Zahl.
*werf*
Tjoa, seht ihr, Zahl.
Vertraut mir,... bei den nächsten 120 Würfen kommt 76 mal Kopf und 44 mal Zahl...
Es war halt eine 50% Sache, da du mal Glück hattest und Zidane durchgeknallt ist, heißt das nicht, dass der gesamte FIFA Quark, den du dir da zusammen gedichtet hast, stimmen muss.
Am Anfang war es wirklich noch amüsant, aber jetzt wird es wirklich banal ._.
Joa.
Und wenn ich jetzt eine Münze werf, kommt Zahl.
*werf*
Tjoa, seht ihr, Zahl.
Vertraut mir,... bei den nächsten 120 Würfen kommt 76 mal Kopf und 44 mal Zahl...
Es war halt eine 50% Sache, da du mal Glück hattest und Zidane durchgeknallt ist, heißt das nicht, dass der gesamte FIFA Quark, den du dir da zusammen gedichtet hast, stimmen muss.
Am Anfang war es wirklich noch amüsant, aber jetzt wird es wirklich banal ._.
Das ist weder Sarkasmus noch Ironie noch irgendeine andere Form linguistischer Hyperbel.
Das sind alles Fakten und Beweise. >.>
Bewiesen ist die Sache erst wenn wir 14 WM werden.
Bis jetzt sage ich: Lustiger Text, der passend zurecht getippt wurde.:D
:D Italien wird aller warscheinlicheit nach der Titel aberkannt :D
Was nun angeblicher FIFA Kerl ?
Ringlord
12.07.2006, 14:53
:D Italien wird aller warscheinlicheit nach der Titel aberkannt :D
In dem Dokument stand doch nur, wer das Endspiel auf dem Feld der Ehre gewinnt
Und wenn es wirklich aberkannt wird... na dann gute Nacht, Aldinsys :D
Aldinsys
12.07.2006, 15:06
Italien wird aller warscheinlicheit nach der Titel aberkannt
Was nun angeblicher FIFA Kerl ?
In dem Dokument stand doch nur, wer das Endspiel auf dem Feld der Ehre gewinnt
Und wenn es wirklich aberkannt wird... na dann gute Nacht, Aldinsys :D
Meint ihr das hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html
Das ist aber von "aller "Wahrscheinlichkeit nach" weit entfernt.
Also,entspannen und Tee trinken.
Die Wetteinsätze kann mir sowieso höchstens nur der Fiskus wegnehmen.
Princess Aiu
12.07.2006, 15:23
Italien den WM Titel aberkennen?
Pah,dass ziehen die erstens nie im Leben durch und zweitens wäre es viel sinvoller nur den Typen zu bestrafen,der Zizous glanzvollen Abgang zu Nichte gemacht hat.
Pfui auf dich Mazzarati oder wie auch immer du heißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
So, nun verrate mal wer die EM gewinnt. Wenn du die Wahrheit sgast werden wir dir glauben, wenn nicht wissen wir endlich dass du ein Schwätzer bist !
So, nun verrate mal wer die EM gewinnt. Wenn du die Wahrheit sgast werden wir dir glauben, wenn nicht wissen wir endlich dass du ein Schwätzer bist !
Mittlerweile weiß doch jeder, dass Rumänien gewinnen wird. :o
Aldinsys
01.05.2008, 11:07
Ich wiederhole mich zwar, aber FIFA ist nicht gleich UEFA! Und da ich ja eindeutig beim WM Sieger richtig lag, sollte als Legitimation reichen. :p
Ich wiederhole mich zwar, aber FIFA ist nicht gleich UEFA! Und da ich ja eindeutig beim WM Sieger richtig lag, sollte als Legitimation reichen. :p
Klar, dein Galbere kam ja auch zu der Zeit wo man kaum noch falsch liegen konnte ...
Klar, dein Galbere kam ja auch zu der Zeit wo man kaum noch falsch liegen konnte ...
Du bist auch der größte Affe, wo es gibt. mei jesus!
lern schreiben, dann denken und dann einen guten scherz zu erkennen, okay, Schnucki?!
Aldinsys
01.05.2008, 15:31
Du bist auch der größte Affe, wo es gibt. mei jesus!
lern schreiben, dann denken und dann einen guten scherz zu erkennen, okay, Schnucki?!
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :D
Aldinsys
07.05.2010, 17:16
*Push*
Die Vergangenheit holt mich wieder ein. :p
*Push*
Die Vergangenheit holt mich wieder ein. :p
Argentinien wird die WM dieses Jahr gewinnen. :A Jogi Löw ist für mich Geschichte, seit er die Stürmer für die WM bekanntgegeben hat: Klose, Podolski, Gomez ... Gomez ... Gomez?! Ich frage mich ja sowieso immer wieder, wieso Bayern für den soooooviel Geld ausgeben hat, aber dass er einen festen Platz im Nationalteam hat, Mann Mann Mann.
Aber ich verzieh mich mal lieber ins Sportforum. :p
drunken monkey
08.05.2010, 09:38
Im Sport-Forum über Sport zu diskutieren ist… sowas von Establishment! :O
David Nassau
08.05.2010, 15:06
Argentinien wird die WM dieses Jahr gewinnen. :A
Kann ich nur so unterstreichen..habe ich bereits vor 4 Jahren vorhergesagt als sie damals gegen Deutschland ausgeschieden sind.
Und wer die EM gewinnt in 2 Jahren?..Natürlich Österreich, wer sonst ^^
Argentinien wird die WM dieses Jahr gewinnen. :A
Mit Maradona als Trainer? Unwahrscheinlich. Ich tippe auf Spanien.
Jetzt werde ich mich wieder unendlich beliebt machen, aber ich schätze die Niederländer auch dieses Jahr wieder als sehr stark ein. Abhängig davon, wie gut sie durch die Vorrunde kommen, gebe ich ihnen gute Chancen auf den Titel.
Jetzt werde ich mich wieder unendlich beliebt machen, aber ich schätze die Niederländer auch dieses Jahr wieder als sehr stark ein. Abhängig davon, wie gut sie durch die Vorrunde kommen, gebe ich ihnen gute Chancen auf den Titel.
Wenn man bedenkt, was Robben als einzelner Mann bei den Bayern leistet und was er im Nationalteam für Mitspieler hat (Sneijder, van Persie, ...), find ich das gar nicht mal sooo abwegig, dass sie diesmal was reißen könnten. Sie sind jedenfalls immer mal für eine Überraschung gut. Ob in positiver oder negativer Hinsicht, wird sich zeigen. :D
@Olman: Ich hab ja anfangs auch auf die Spanier getippt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind alles andere als in guter Form momentan. :/
drunken monkey
08.05.2010, 16:04
Ich bin eigentlich auch Niederlande-Fan, aber ernsthafte Chancen würde ich ihnen trotzdem nicht geben. *kratz* Irgendwie schaffen sie's jedes Mal, es zu vermasseln. ^^"
Ansonsten suche ich mir wohl wieder bei jedem Match einzeln meinen Favoriten und lasse mich überraschen. :D
David Nassau
09.05.2010, 13:54
Ich bin eigentlich auch Niederlande-Fan, aber ernsthafte Chancen würde ich ihnen trotzdem nicht geben. *kratz* Irgendwie schaffen sie's jedes Mal, es zu vermasseln. ^^"
Wie bei der EM...wer hätte gedacht, dass die gegen Russland ausscheiden nachdem sie in der Gruppenphase Italien, Frankreich und auch Rumänien deklassierten. Naja, wir werden sehen.
Spanien hat zurzeit ziemlich viele Ausfälle, damit ist ihre Favoritenposition leicht gefährdet. Deutschland wird aber auch diesmal für eine Überraschung gut sein hoffentlich ^^
Einheit092
09.05.2010, 14:03
Deutschland natürlich, obwohl Argentinien...
@Thread Das Dokument entbehrt nicht einer gewissen Logik, wobei wer gewinnt diesmal?
Außerdem was bringt das der FIFA? Vorallem da doch normalerweise nicht alles so laufen kann wie es soll... Ist da schonmal was schief gegangen?
Aldinsys
09.05.2010, 14:34
Außerdem was bringt das der FIFA? Vorallem da doch normalerweise nicht alles so laufen kann wie es soll... Ist da schonmal was schief gegangen?
Ich habe das Dokument nie richtig verstanden, aber seine Logik ist unfehlbar. Und hätten die Tölpel damals im Forum meinen Rat befolgt und viel Geld auf Italien gesetzt, dann hätten sie jetzt ein schönes Leben. Auf Deutschland würde ich 2010 laut Dokument nicht setzen. ;)
Don Cuan
10.05.2010, 21:40
Im Sport-Forum über Sport zu diskutieren ist… sowas von Establishment! :O
NOOOOOOOOO~!!!
drunken monkey
10.05.2010, 21:52
YEEEEEEEE~S!!! Gegen das Establishment! :p
Flower power! Peace! Make lounge, not sports! \o/
Nur blöd, dass es so immer schwierig wird, gegen das Establishment zu sein. *kratz* Wir brauchen wieder mehr spezialisierte Foren! XO
Aldinsys
11.05.2010, 00:36
Dieser Thread ist 4 Jahre alt und wird von mir zu jeder WM gepusht. :p Obwohl ich mir in 4 Jahren unter einer Brücke sehe, aber vielleicht schenkt mir jemand ein MB Air, damit ich dort im MMX surfen und Sporttipps geben kann.
Los, Spanien!
Einheit092
11.05.2010, 14:26
Das Dokument gibt für dieses Jahr nicht genug her... Gab es da eigendlich auch einmal eine WM wo es nicht funktionierte?
So mein bester, sag uns wer dieses Jahr siegt und triffts ein glauben wir dir. 2006 wars eh nur ein Zufallstreffer.
drunken monkey
11.05.2010, 16:11
Dieser Thread ist 4 Jahre alt und wird von mir zu jeder WM gepusht. :p Obwohl ich mir in 4 Jahren unter einer Brücke sehe, aber vielleicht schenkt mir jemand ein MB Air, damit ich dort im MMX surfen und Sporttipps geben kann.
Los, Spanien!
Ach, selbst mit nur ein paar Tipps alle vier Jahre solltest du doch genug Geld scheffeln können um auf der sicheren Seite zu sein, oder? ;P
Aldinsys
11.05.2010, 18:26
So mein bester, sag uns wer dieses Jahr siegt und triffts ein glauben wir dir. 2006 wars eh nur ein Zufallstreffer.
Lies das Dokument und ziehe deine Schlüsse daraus. Ich kann euch ja nicht alles vorkauen. Und wenn du mir vor 4 Jahren nicht getraut hast, obwohl meine Aussage vollkommen stimmte, dann wirst du mir jetzt auch nicht trauen. :p
Einheit092
11.05.2010, 18:38
Lies das Dokument und ziehe deine Schlüsse daraus. Ich kann euch ja nicht alles vorkauen. Und wenn du mir vor 4 Jahren nicht getraut hast, obwohl meine Aussage vollkommen stimmte, dann wirst du mir jetzt auch nicht trauen. :p
Das sagst du nur, weil du keinen Plan hast
Aldinsys
11.05.2010, 19:06
Das sagst du nur, weil du keinen Plan hast
Nehmen wir an mein Plan Y ist abhängig von den unabhängigen Variablen x_0,x_1,x_2,x_3,x_4 mit den Parametern \sum \limits_{0}^4 \beta_i, wobei x_0=1 und einem Störterm e_t, welcher stochastisch und i.i.d. ist. Nehmen wir ferner an, ich habe meine Parameter geschätzt und Rückschlüsse daraus gezogen. Wenn ich dir jedoch meinen Plan erkläre, dann wird sich mindestens einer der Parameter ändern und ich muss noch einmal die ganze Arbeit machen. Dazu bin ich viel zu faul.
Ich sagte es doch: Bei 2 Mannschaften war die Chance die Wahrheit zu sagen nicht grade klein. Also sags JETZT wer diesmal gewinnt und haste recht glauben wir dir, wenn nicht ... küsst dich Angie!
Einheit092
21.05.2010, 13:10
Könnte evtl. das Foul an Ballack zu dieser Fifa-Strategie gehören?
Und der angebliche Insider schweigt. Ich sags ja: Der Kerl weiß gar nix. Da ist selbst das lesen im Kaffeesatz zuverlässiger
*Ergebnis: Mangels Endspiel (durch Weltuntergang) keine Weltmeister*
ORZ selten so gelacht... :D
Ich hoffe das Argentinen weltmeister wird um das hier zu untermauern. Den nachdem was hier für "Dokumente" veröffentlicht wurden müssten die dran sein ^^
Wenn das passiert lade ich alle stamm poster zu mir ein auf nen grill abend^^
Asmodina, das ist ein Scherz, wieso kannst du das nicht endlich kapieren? xD
Seraphithan
22.05.2010, 16:44
Pah! Alles Schwachsinn McDoof hat im neuen Werbespot doch ganz eindeutig die wahren Gründe für die deutschen Weltmeistertitel genannt.
(http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw)
Aldinsys
25.05.2010, 22:23
Pah! Alles Schwachsinn McDoof hat im neuen Werbespot doch ganz eindeutig die wahren Gründe für die deutschen Weltmeistertitel genannt.
(http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw)
Die Argumente sind dermaßen an den Haaren gezogen, dagegen sind meine FIFA Dokumente mit den verbrannten Werken aus der Bibliothek von Alexandria gleichzusetzen.
"Der Big Mac feierte seinen ersten Geburtstag in Deutschland."
Das ist so als würde Ford schreiben: "1990, der Ford T feierte seinen 82. Geburtstag und Deutschland wurde Weltmeister!"
McDonalds versucht nur verzweifelt an das Nationalgefühl zu appelieren, um seinen Absatz zu steigern.
Asmodina, das ist ein Scherz, wieso kannst du das nicht endlich kapieren? xD
ICH weiß das ja, aber ich will dass er sich selbst enttarnt :D
Aldinsys
25.05.2010, 22:35
ICH weiß das ja, aber ich will dass er sich selbst enttarnt :D
Die FIFA bleibt mysteriös. :p
Die FIFA bleibt mysteriös. :p
Wie gesagt, sagst du die Wahrheit nennst du uns den Sieger und irrst du dich wirst du auf Lebenszeit mein Butler.
Einheit092
26.05.2010, 10:51
Wie gesagt, sagst du die Wahrheit nennst du uns den Sieger und irrst du dich wirst du auf Lebenszeit mein Butler.
Spätestens 2016 wissen wir wie der Hase läuft:D
Intresant, intresant.
Trotzdem, sowas kann doch gar net stimmen oder :confused:
Bin verwirrt :hehe:nton:
Aldinsys
18.07.2010, 18:11
Laut diesen Dokumenten müsste es für Deutschland 2014 gut aussehen und 2018 sind dann die Sieger ein nicht Europäisches Team. :)
Lad die Dinger einfach mal hoch, wenn wir dir glauben sollen.
Aldinsys
18.07.2010, 20:51
Lad die Dinger einfach mal hoch, wenn wir dir glauben sollen.
Was soll ich da hochladen. Du musst einfach nur die ersten Posts lesen.
Mensch Mensch Mensch... :p
Einheit092
19.07.2010, 13:31
Aber dieses mal lagst du daneben.
Aldinsys
19.07.2010, 14:02
Aber dieses mal lagst du daneben.
Wieso? Über den Sieger dieser WM haben die Dokumente nichts ausgesagt. Sie haben jedoch Deutschland oder ein nicht europäisches Team ausgeschlossen. :p
Einheit092
19.07.2010, 17:44
Ich dachte es müsse jemand werden der schonmal Meister war?
Aldinsys
19.07.2010, 20:20
Ich dachte es müsse jemand werden der schonmal Meister war?
Da interpretierst du zu viel rein. Bleiben wir gespannt, was passiert, wenn der Thread wieder in 4 Jahren rausgeholt wird. ;)
Einheit092
19.07.2010, 21:38
Ok, bis dann. Adieu!
Ich dachte 2012 ist Weltuntergang?
Wie kann man dann 2 Jahre danach den Thread hochholen?
Einheit092
21.07.2010, 11:53
Am Ende gibts ne Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=PB6Ziml7IaU
Evtl ne Zombiewm?
Ich schließe hier mal, wird ja nur noch gespammt...
*click*
Aldinsys
21.07.2010, 21:23
Vale hat alles gesagt.