PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Erweiterungen Registrieren... nur wie?

Mory2000
06.07.2006, 13:49
Hi Leutz,

ich zocke seit gestern mit großer Begeisterung FFXI! Allerdings bekomme ich beim starten des Spiels immer eine Meldung dass ich Rise of Zilart und Chains of Promathia installieren und registrieren solle. Installiert sind beide Addons ja, nur wie bitteschön registrieren? Oo
Bei den ganzen unübersichtlichen Menüs im PlayOnline Window finde ich dazu garnichts...:rolleyes:
Könnt ihr mir helfen?

MfG

Mory

GERmn
06.07.2006, 14:35
Also BEVOR man im Playonline Spieler den Button "Play" drückt, steht unten im Menü "Content ID" - dieses anklicken.
Nach dem Einloggen mit seiner Playonline ID, auf "Expanded Service" klicken und dann rechts auf Register.

Dort die beiden Registrierungscodes vom Handbuch eingeben und schon kannst du sie im Spiel nutzen.

Mory2000
06.07.2006, 16:12
Also BEVOR man im Playonline Spieler den Button "Play" drückt, steht unten im Menü "Content ID" - dieses anklicken.
Nach dem Einloggen mit seiner Playonline ID, auf "Expanded Service" klicken und dann rechts auf Register.

Dort die beiden Registrierungscodes vom Handbuch eingeben und schon kannst du sie im Spiel nutzen.

Suuuuper vielen dank! =D