Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 Was erwartet ihr davon?
Tidus1987
14.05.2003, 14:50
Also, zum Thema, ich hoffe, dass wirklich gute und geniale Spiele gezeigt werden ( GT4 ist schonmal geil). Hoffentlich sieht man auch endlich gute Spiele für die Xbox ( bis auf Halo2 ist da sacheinbar nicht tolles -_- ). Nun, was wollt ihr mal da so sehen und was erwartet ihr ?
Innovation und neues und überraschendes.
Also wirklich neues und Überraschendes gab es auf der E3 nicht. Einzig Sony mit der PSP hat mich überrascht bis jetzt ansonsten nichts. Als war vorhersehbar oder schon längst angekündigt. Mal sehen was die Woche sonst noch an News kommt.
Vorallem im RPG Bereich ist wirklich nichts neues passiert schade eigentlich.
Ich hoffe ma, eine spielbare Version von Tales of ....aaach hab den Namen des Teiles vergessen, fürn Cube.Der braucht dringenst RPGs!
Soul Griever
14.05.2003, 20:03
Also von Nintendo bin ich diesmal ziemlich entäuscht. Die haben bis jetzt eigentlich noch nichts großes angekündigt.
Sonst freu ich mich auf MGS3 und hoffe das irgendwas in Richtung FF12 angekündigt wird.
Original geschrieben von OldDaddy
Ich hoffe ma, eine spielbare Version von Tales of ....aaach hab den Namen des Teiles vergessen, fürn Cube.Der braucht dringenst RPGs!
Tales of Symphatia kommt in den USA raus hat Namco schon vor der E3 angekündigt, fraglich ist ob es auch nach Europa kommt.
Gourry Gabriev
14.05.2003, 20:13
Leider ist die E3 im Vorfeld für mich schon eine enttäuschung,weder FFXII noch Chrono Break noch Dragon Quest VIII werden gezeigt,zudem hat Namco nicht vor Tales of Destiny 2 zu bringen,wobei ich das sogar verstehe,den ausser FFX hat kein RPG soviel Sprachausgabe(ca 10 Stunden wird nur gesprochen),ist wohl zu aufwendig(zum glück hab ich endlich die Japasnische fassung).Was tut man nicht alles als fan.Die einzige überraschung war jetzt noch Fire Emblem,aber sonst,pustekuchen.