Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klogedanken

Artax
06.07.2006, 11:16
Kennt ihr das auch? Ihr sitzt gerade beim Geschäft, es dauert ein bisschen und weil man da ja sonst nix zu tun hat, driften die Gedanken ab... und wenn sich dann wieder bewusst wird, über was man da eigentlich gerade nachgedacht hat, muss man schmunzeln, weil einem bewusst wird, dass es totaler Quark war ^^

Ich mach mal ein Beispiel. Neulich hab ich mir überlegt, dass es doch eigentlich klasse wäre, hätte man ein Gerät zum Stoppen der Zeit. Könnte aussehen wie eine normale kleine Stoppuhr für die Hosentasche, hält aber die reale Zeit an, wenn man oben auf den Knopf drückt. Wieviel Zeit man damit sparen könnte, wie wieder Stress! Aber was ist denn dann mit den Gegenständen, Objekten um einen herum? Lassen sie sich bewegen? Das wäre unlogisch, da würde man ja aktiv in Zeit & Raum eingreifen. Wirkt die Schwerkraft noch? Dann müssten alle Vögel vom Himmel fallen und alle Menschen aus dem Stand einfach umkippen.

Wäre wohl auch nicht so der Bringer. Also würden vermutlich alle Objekte hart wie Stein sein, und man könnte sich an jeder Mücke, jedem Staubteilchen, das in der Luft schwebt, den Schädel einrennen. Auch dämlich. Also wie wäre es, wenn man vorher an der Stoppuhr die "Elastizität" der Umgebung einstellen könnte? Zum Beispiel als Zahlenwert auf einer Digitalanzeige. 1 ist steinhart, 10 macht alles, alle Wände, alle Straßen, einfach alle Oberflächen so elastisch, dass man tief drin versinkt.

Da musste ich an meinen Norwegenurlaub letztes Jahr denken, und plötzlich bekam ich eine Riesenlust, mich vom Preikistolen (http://people.freenet.de/artaxweb/fotos/norwegen05/preikistolen.jpg), einem Felsvorsprung in einem Fjord Norwegens, zu stürzen, im Fall die Stoppuhr zu betätigen (Elastizität 10) und in der Wasseroberfläche (!) gute 50 Meter tief einzusinken, wieder mit Tempo hinaufgefedert zu werden, an der Felswand gegenüber einzusinken, und so praktisch im ganzen Tal (http://people.freenet.de/artaxweb/fotos/norwegen05/3024.jpg) umherzufliegen, ohne eine einzige Verletzung davonzutragen oder nass zu werden, denn jeglicher Untergrund wirkt wie ein Trampolin...
Klingt komisch? O_o Stimmt, ist es vielleicht... aber sicher eine Riesengaudi :D

Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen: Kennt ihr das auch? Habt ihr auch schon interessante oder verrückte Gedanken gehabt, als ich mal abgeschweift seid? Muss auch nicht auf der Toilette gewesen sein ;) Sowas geht auch gut beim Löcher in die Luft starren, Bahn fahren, Essen...

Bin gespannt, ob ihr auch was zu erzählen habt ^^

drunken monkey
06.07.2006, 11:22
Ich habe das dauernd, nicht nur am Klo, sondern z.B. auch in der Bahn, wenn ich nicht gerade lese, in der Schule/Uni, auch wenn ich's nicht sollte, etc. Kann meinen Verstand einfach nicht abstellen und dann kommen die merkwürdigsten Dinge, auch wenn mir spontan eigentlich keine einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :(

Höchstens noch, obwohl ich das ja schon erzählt habe, und es außerdem zwar am Klo, aber im Stehen war, wie ich einmal laut zu mir selbst "eine Sonne" gesagt habe, nur um es einmal gemacht zu haben. o_O'

Naja, solche Zeit-Stopp-/Superkräfte-/Unsichtbarkeits-Gedanken habe ich auch manchmal, aber sowas ist noch blödsinniger als "eine Sonne", sowas kann's ja nicht geben, total unfruchtbar solche Überlegungen. :-/

Fallen Angel
06.07.2006, 12:13
Das habe ich andauernd, egal ob auf dem Klo, beim Brot abschneiden, beim schreiben eines Tests, beim zocken oder einfach nur beim Löcher in die Luft starren. :D Und es passt sich oft dem an, was ich gerade am machen bin. Z.B. hab ich mir mal bei einem Test überlegt, dass es doch ganz nützlich wäre, wenn es einen Stift gäbe, mit dem man über einen Text fahren kann, der sich alles speichert und man dann alles abrufen könnte. Oder er gleich selbst die richtige Lösung hinschreibt, was dann aber doch etwas abstrakt wäre.

Einmal beim Brot schneiden hab ich mir auch mal überlegt, wie es wäre, wenn ich allen Dingen einen andern Name geben würde. Also z.b. dem Tisch plötzlich pfupf sagen würde und der Nase Eisberg. Nunja, es ging dann so weit, dass ich meiner Mom sagte, dass es glupschiges krähne druck hat. Anstelle von kein Brot mehr *hust*

Oder einmal hab ich mir beim Geld zählen überlegt eine riesen Steinschleuder auf dem Dach anzubringen, auf ein Skateboard zu stellen und wegkapultieren zu lassen. Aber ich denke, das wäre nicht wirklich gesund.

Ansonsten überleg ich mir halt meist, was ich mit den Leuten machen würde, wenn ich z.b. Feuer speien könnte ^^" Aber das gehört schon fast zu meiner Tagträumerei.

Byder
06.07.2006, 12:16
Ich denk mir Makerspiele aufm klo aus.
Meistens ist die Idee der übelstgeile Hit...wenn das spiel je erscheinen würde... :D
Da fällt mir nur ein spruch ein.
stuhlgang macht erfinderisch.

Vale
06.07.2006, 12:17
Aufm Klo fallen mir immer tolle Ideen für Sidequests ein. :A :p

Wencke
06.07.2006, 12:39
Aufm Klo fallen mir immer tolle Ideen für Sidequests ein. :A :p Yay richtige einstellung! :A

Ich hab fast nie solche komischen Gedanken ... Und wenn, kommen die mir nicht auf der Toilette. ^^

Ich hab mir letztens überlegt, das es sonen Detektor geben sollte, der anzeigt wer grad in der nähe ist bzw wen man unterwegs trifft, wenn man jetzt losgeht. Dann würd ich endlich nicht mehr meiner Bekannten über den weg laufen ... ^_^"

Tigerlily
06.07.2006, 12:53
Am Klo lese ich meistens Comics, aber das nur nebenbei ;)

Ich baue mir auch gern solche Luftschlösser!
Eine meiner Lieblingsideen ist eine Tür, welche man auf beliebige Orte programmieren kann. Dann könnte ich von daheim aus arbeiten - bräucht nur die Koordinaten fürs Büro eingeben - Tür auf - bin im Büro und arbeite. Zu mittag programmiere ich "Zuhause" ein und kann die Mittagspause daheim verbringen.
Oder anderes Beispiel: Wir haben zwei Pferde, die wir daheim halten und daher weder Reitplatz noch Halle. Im winter ist das doof, weil man da kaum was machen kann mit den Pferden. Da wäre es toll, wenn ich im Stall diese Türe programmieren könnte und - *ZACK* - schon wären wir im Winter bei Regen und Dunkelheit in einer Reithalle und könnten entspannt die Pferde bewegen.
Wenn alle Menschen so eine Türe hätten würde der Verkehr komplett entfallen und die Umwelt enorm entlastet werden, wenn auch diejenigen, die am Verkehr verdienen keine Freude hätten. Übrigens fände ich eine Tür besser als das Beamen bei Startrek, denn erstens kann man die Tür allein bedienen und zweitens würde der eigenen Körper nicht in Atome zerlegt *schauder*

Die Sache mit dem Zeitanhalten wäre auch toll, sagen wir mit einer Stoppuhr, die wenn ich sie wieder betätige, mich auf den Ausgangspunkt der "zeitlosen" Reise zurückbringt. Für alle andern wäre nichts zu bemerken, aber ich könnte alle Erinnerunge etc. behalten. Das einzige was daran blöd wäre, wenn ich das zu oft mache. altere ich deutlich schneller als meine Umgebung, oder nicht? Und wenn nicht, wie kann ich dann meine Erinnerungen behalten?

Oder auch gut: Ein Verkleinerungsgerät! Dann könnte man mit dem Auto irgendwo einen Ausflug machen und anstatt das Auto mühsam zu parken, verkleinert man es und steckt es in eine Streichholzschachtel. Dann wandert man so lange man Lust hat und wenn man müde ist, schaut man, dass man zu einer Strasse kommt, vergrößert das Auto wieder und fährt heim. Oder Umzüge! Was würde man sich ersparen, wenn man die ganze Wohnungseinrichtung in eine kleine Schachtel packen könnte, die man unterm Arm trägt?

Manchmal fände ich es auch toll unsichtbar zu sein. Allerdings nicht nur optisch, sondern auch materiell, so wie ein Geist und ich müsste es natürlich steuern können.

M-P
06.07.2006, 15:08
ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass ihr auf dem klo erfinderisch werdet oder dass euch spontane ideen kommen. das ist doch totaler quatsch.

ich denke auf dem klo darüber nach wie ich dahin gekommen bin, was diesen ort auszeichnet, was ich hier will und wo ich danach hingehe.

Don Cuan
06.07.2006, 15:17
Kennt ihr das auch? Ihr sitzt gerade beim Geschäft, es dauert ein bisschen und weil man da ja sonst nix zu tun hat, driften die Gedanken ab... und wenn sich dann wieder bewusst wird, über was man da eigentlich gerade nachgedacht hat, muss man schmunzeln, weil einem bewusst wird, dass es totaler Quark war ^^

Ich mach mal ein Beispiel. Neulich hab ich mir überlegt, dass es doch eigentlich klasse wäre, hätte man ein Gerät zum Stoppen der Zeit. Könnte aussehen wie eine normale kleine Stoppuhr für die Hosentasche, hält aber die reale Zeit an, wenn man oben auf den Knopf drückt. Wieviel Zeit man damit sparen könnte, wie wieder Stress! Aber was ist denn dann mit den Gegenständen, Objekten um einen herum? Lassen sie sich bewegen? Das wäre unlogisch, da würde man ja aktiv in Zeit & Raum eingreifen. Wirkt die Schwerkraft noch? Dann müssten alle Vögel vom Himmel fallen und alle Menschen aus dem Stand einfach umkippen.

Wäre wohl auch nicht so der Bringer. Also würden vermutlich alle Objekte hart wie Stein sein, und man könnte sich an jeder Mücke, jedem Staubteilchen, das in der Luft schwebt, den Schädel einrennen. Auch dämlich. Also wie wäre es, wenn man vorher an der Stoppuhr die "Elastizität" der Umgebung einstellen könnte? Zum Beispiel als Zahlenwert auf einer Digitalanzeige. 1 ist steinhart, 10 macht alles, alle Wände, alle Straßen, einfach alle Oberflächen so elastisch, dass man tief drin versinkt.

Da musste ich an meinen Norwegenurlaub letztes Jahr denken, und plötzlich bekam ich eine Riesenlust, mich vom Preikistolen (http://people.freenet.de/artaxweb/fotos/norwegen05/preikistolen.jpg), einem Felsvorsprung in einem Fjord Norwegens, zu stürzen, im Fall die Stoppuhr zu betätigen (Elastizität 10) und in der Wasseroberfläche (!) gute 50 Meter tief einzusinken, wieder mit Tempo hinaufgefedert zu werden, an der Felswand gegenüber einzusinken, und so praktisch im ganzen Tal (http://people.freenet.de/artaxweb/fotos/norwegen05/3024.jpg) umherzufliegen, ohne eine einzige Verletzung davonzutragen oder nass zu werden, denn jeglicher Untergrund wirkt wie ein Trampolin...
Klingt komisch? O_o Stimmt, ist es vielleicht... aber sicher eine Riesengaudi :D

Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen: Kennt ihr das auch? Habt ihr auch schon interessante oder verrückte Gedanken gehabt, als ich mal abgeschweift seid? Muss auch nicht auf der Toilette gewesen sein ;) Sowas geht auch gut beim Löcher in die Luft starren, Bahn fahren, Essen...

Bin gespannt, ob ihr auch was zu erzählen habt ^^
Und genau deswegen haben wir dort einen Rauchmelder, damit einem diese Gedanken ganz schnell wieder aus dem Kopf gehen.
M-P hat wieder mal die richtige Einstellung.

Knave
06.07.2006, 16:23
Ich habe zwar nicht alles gelesen aber der erste beitrag hat mir gereicht.
ich weis ja nicht was ihr eingeworfen habt aber wie zum teufel kommt ihr auf son bullshit und das noch auf dem klo i mein mann sollte da lesen od. rauchen aber net solche gedanken haben man man man:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Dingsi
06.07.2006, 16:38
Ich denke auf dem Klo auch viel nach, aber eher in die Richtung entspannten schweifen lassens. Da kommen zwar auch ab und zu gute Ideen, aber richtig kreativ bin ich unter der Dusche. Dort hab ich _immer_ die tollsten der tollen Ideen für alles mögliche (vor allem Programmierprojekte und so). Das blöde ist, dass ich nach dem Zähneputzen schonwieder die Hälfte der Ideen vergessen hab. >_< Irgendwann installier ich mir doch mal einen wasserfesten Notizblock in der Dusche.

@Artax: Wtf? XD Ich denk zwar auch oft an Zeitstopp/Zeitreise/Unsichtbarkeit/Allmacht, aber nicht an so einen kranken Scheiß. :D

@dronken monkey: Eine Sonne? Wtf? XD

@M-P: Doch. o.o Ist kein Quatsch.

ive beaten tetris
06.07.2006, 16:59
Wär ich einer der User mit den bunten Sonderrängen, würd ich hier dicht machen! Nicht, weils unangemessen ist, sonder einfach nur aus Gerechtigkeit :P Muss ich weiter erläutern, lieber Spliffy?

Diomedes
06.07.2006, 17:14
Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen: Kennt ihr das auch? Habt ihr auch schon interessante oder verrückte Gedanken gehabt, als ich mal abgeschweift seid? Muss auch nicht auf der Toilette gewesen sein Sowas geht auch gut beim Löcher in die Luft starren, Bahn fahren, Essen...

Seltsame Ideen kommen mir zu hauf, und deine spezielle mit der Stoppuhr war mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings ein klein wenig extremer, denn bei mir hatte sich diese Idee schon so in den Kopf gebrannt, das ich dachte, es wär Realität. Das kam wegen übermäßigem Emulator- Zocken, wo man alles dank Speichern und Laden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde alles wiederholen kann, was mal nich so gut läuft.
Eines Morgens bin ich dann aufgewacht, war todmüde, und dachte ich speicher jetz einfach, leg mich 10 min. hin, und lade dann einfach wieder, und dann ist es wieder halb Sieben. Dummerweise bin ich um halb Acht aufgewacht, und war ganz verblüfft, nahe der Verzweiflung, nicht laden zu können. Von dem Tag an hab ich das Emulator-Spielen radikal eingegrenzt. -_-

Auf mich hat das Stille Örtchen eigentlich weniger eine inspirierende Wirkung, mehr eine einschläfernde. Manchmal ists auf dem Klo so entspannend, dass man kaum noch aufstehen möchte. Besonders dann, wenn man ne lange Zeit gestanden hat. Oder wenns mal wieder länger dauert... :rolleyes:

Mir kommen solche Geistesblitze und Visionen mehr in kleinen unscheinbaren Momenten, wie zum Beispiel beim Duschen oder Musikhören. Wenn ne entspannende Atmosphäre herrscht. Dann kommen mir spontan Bilder in den Kopf, die ich so nie gesehen habe, und die mir unglaublich gut gefallen. Anschließend sitze ich mindestens ne Stunde vorm Zeichenblock oder an der Tastatur, um diesen einen genialen Gedanken festzuhalten. Passiert leider nich allzu häufig. Aber bisher haben diese Gedanken schon einiges bewirkt.

Dagegen kommts nich selten vor, dass ich mich selbs gerne mal in eine andere Welt versetze. Manchmal beim Duschen hab ich eine Vision, in der ich unter einem tropischen Wassefall liege, und ein paar wunderschöne asiatische Frauen massieren mir sanft den Rücken, Paradiesvögel singen in den Bäumen, und in einem silbernen Pokal ist immer kalter Orangensaft eingeschüttet. Manchmal gehen Träumereien sogar weit genug, dass man das Gefühl hat, wirklich kleine Vorstellungen in der Gegenwart zu spüren.
*seufz* Der Traum lebt weiter. :(

ZeKeE
06.07.2006, 17:52
Ich denk mir Makerspiele aufm klo aus.
Meistens ist die Idee der übelstgeile Hit...wenn das spiel je erscheinen würde... :D
Da fällt mir nur ein spruch ein.
stuhlgang macht erfinderisch.

Ja man denke an die vielen Uglys und Byderman :D

Also was denke ich den so.....
...denk....flutsch :o

EDIT:

@ Sekar:
Rate mal,wie ich auf die Idee kam.

"Flutsch" :D

Byder
06.07.2006, 17:53
@ Sekar:
Rate mal,wie ich auf die Idee kam.

Leon der Pofi
06.07.2006, 18:52
@knave bitte was? dein cowboy-ficken song war noch schlechter ^^
(ahhh hier erkennt man wieder das qfrat, milleue xD)

ich tue das am wc, für das es der herr vorgesehen hat.
mp3 hören und nintendo DS zocken. :bogart:

Suraki
06.07.2006, 19:01
Sowas passiert mir immer beim Schwimmen. Die ersten paar Meter konzentriere ich mich aufs schwimmen, doch dann driften meine Gedanken ab und wenn ich wieder zu mir komme, habe ich die hälfte wieder vergessen. Kam aber auch schon die eine oder andere brauchbare Idee dabei raus.

Shadow Snake
06.07.2006, 19:30
Auf dem Klo passiert mir sowas seltener...

Was mir allerdings ständig passiert, ist, dass mir beim Schlafengehen, bwz. wenn ich bereits im Bett liege (also so zwischen 24:00 und 03:00 Uhr) die tollsten Ideen kommen.
Ich habe mir immer fest vorgenommen, mich am nächsten Tag daran zu erinnern, aber natürlich war immer alles weg. >_>
Und so habe ich es mir seit ein paar Monaten einfach angewöhnt, kurz aufzustehen, Stichwörter zu schreiben und dann weiß ich die Sachen am nächsten Tag noch. Ich sollte es mir eigentlich mal einfacher machen und einen Block auf meine Ablage vor dem Bett legen. :D

Der einzige Haken an der Sache ist nur, dass ich jetzt jede Menge gute Ideen auf Zetteln stehen habe, aber sie noch nie vorgestellt habe. Wenn ich Zeit hätte, mangelt es mir meistens an Muse oder Lust. xD

Ach ja, das Leben ist grausam. :D

Dingsi
06.07.2006, 20:06
Auf dem Klo passiert mir sowas seltener...

Was mir allerdings ständig passiert, ist, dass mir beim Schlafengehen, bwz. wenn ich bereits im Bett liege (also so zwischen 24:00 und 03:00 Uhr) die tollsten Ideen kommen.
Ich habe mir immer fest vorgenommen, mich am nächsten Tag daran zu erinnern, aber natürlich war immer alles weg. >_>
Und so habe ich es mir seit ein paar Monaten einfach angewöhnt, kurz aufzustehen, Stichwörter zu schreiben und dann weiß ich die Sachen am nächsten Tag noch. Ich sollte es mir eigentlich mal einfacher machen und einen Block auf meine Ablage vor dem Bett legen. :D

Der einzige Haken an der Sache ist nur, dass ich jetzt jede Menge gute Ideen auf Zetteln stehen habe, aber sie noch nie vorgestellt habe. Wenn ich Zeit hätte, mangelt es mir meistens an Muse oder Lust. xD

Ach ja, das Leben ist grausam. :DGeht mir exakt genauso, ich hab schon seit nem Jahr immer Stift und Papier neben meinem Bett liegen und sie auch ausgiebig benutzt, aber die Ideen nie viel weiterverwertet. :/

Shadow Snake
06.07.2006, 20:12
Geht mir exakt genauso, ich hab schon seit nem Jahr immer Stift und Papier neben meinem Bett liegen und sie auch ausgiebig benutzt, aber die Ideen nie viel weiterverwertet. :/

Hast du Zugang zum FT Intern? Müsstest da eigentlich haben, bist afair ja mit Staffrechten ausgestattet...

Da könnten wir dann ja einen "Tag der Enthüllung" einführen. :D
Einmal im Monat ist jeder gezwungen, dann seine Ideen abzutippen. Wer keine bringt, der ist zu faul sie zu tippen, jeder hat nämlich in dem Zeitraum welche. Wäre das eine Idee? xD

Flying Sheep
06.07.2006, 20:43
Ich denke auf dem Klo auch viel nach, aber eher in die Richtung entspannten schweifen lassens. Da kommen zwar auch ab und zu gute Ideen, aber richtig kreativ bin ich unter der Dusche. Dort hab ich _immer_ die tollsten der tollen Ideen für alles mögliche (vor allem Programmierprojekte und so).
Au ja :D ~d~i~t~o~
Unter der Dusche fallen einem immer die merkwürdigsten Dinge ein^^
Kreativität ohe Grenzen. Da bekomm ich immer gute Ideen für mein Game ;)
Am besten sollte ich in der Dusche einziehen, damit ich mal bald fertig werde ^^"

Wencke
06.07.2006, 20:50
Au ja :D ~d~i~t~o~
Unter der Dusche fallen einem immer die merkwürdigsten Dinge ein^^
Kreativität ohe Grenzen. Da bekomm ich immer gute Ideen für mein Game ;)
Am besten sollte ich in der Dusche einziehen, damit ich mal bald fertig werde ^^"
Rofl, nur mit Ideen? Setz dich lieber hinter dein Spiel statt zu duschen - je weniger Ideen du zum Umsetzen hast umso schneller bist du fertig... :D
Und wenn du nicht weisst, wie du ne Szene umsetzen sollst duschst du halt doch nochmal... oô

Ach, mir ist grad aufm Klo aufgefallen wie klein unser bad doch ist, und hab mir vorgestellt wie es wäre wenn alles so klein wäre o_O"

Diomedes
06.07.2006, 21:06

Einmal hab ich wegen einer Idee eines erdachten Charakteres das Schlafen sein lassen. Das Bild war eine Minute im Kopf, und ich konnte nicht anders, als die letzten drei Stunden, die noch von der Nacht übrig waren, mit zeichnen zu verbringen. Es ist erstaunlich, wie wenig Schlaf man braucht und wie sehr die Ansprüche an andere sonst wichtige Dinge sinken, wenn man eine Sache voller Interesse verfolgt.

Einmal im Monat ist jeder gezwungen, dann seine Ideen abzutippen. Wer keine bringt, der ist zu faul sie zu tippen, jeder hat nämlich in dem Zeitraum welche. Wäre das eine Idee? xD
Eine hübsche Idee, aber ich frag mich, ob manche Visionen und Ideen wirklich präsentiert werden sollten.
Notfalls kann man ja bei einer Auswahl aus zwei Dingen das harmlosere wählen. Die Idee ist jedenfalls schön.

Ach, mir ist grad aufm Klo aufgefallen wie klein unser bad doch ist, und hab mir vorgestellt wie es wäre wenn alles so klein wäre o_O"
Ich glaub, ich will gar nicht mal wissen, woran du da so gedacht hast. :D

Shadow Snake
06.07.2006, 21:18
Eine hübsche Idee, aber ich frag mich, ob manche Visionen und Ideen wirklich präsentiert werden sollten.
Notfalls kann man ja bei einer Auswahl aus zwei Dingen das harmlosere wählen. Die Idee ist jedenfalls schön.

Och, also bei mir kommen eigentlich immer mMn recht gute Sachen dabei zu Stande, die man ruhig alle mal vorstellen kann... Kein Schweinkram und so. :D
Ich habe jetzt einfach mal deinen Kommentar in diese Richtung gedeutet. Und Schweinkram kommt bei mir natürlich auch raus, aber den schreibe ich nicht auf. xD

Und ansonsten kann man ja, wie du gesagt hast, immer auswählen, das CKT ist ja auch so gedacht, dass man seine Ideen zeigen kann, ohne gleich zwangsmäßig damit an die Öffentlichkeit gehen zu müssen... Da kann man dann eben auch verrücktere Dinge präsentieren. ^_~

Cast Cure
06.07.2006, 21:34
wai, die Toilette is immer der letzte Ort an dem ich groß nachdenke ^^v

Das einzige was ich manchmal nachdenke ist, ob es nicht toll wäre, später in meiner eigenen Wohnung eine von diesen High-Tech-Toiletten zu haben, so mit BD und antibakterieller Brille und espresso-automaten und und und xD

Nein ernsthaft, ich denke nie groß auf dem Klo nach, wenn dann meistens nur über so ganz praktische Dinge, wie etwa die Beschaffenheit des Klopapiers, oder die Tatsache, dass unser Badezimmer reichlich eng ist ^^v

Don Cuan
06.07.2006, 22:57
Das einzige was ich manchmal nachdenke ist, ob es nicht toll wäre, später in meiner eigenen Wohnung eine von diesen High-Tech-Toiletten zu haben, so mit BD und antibakterieller Brille und espresso-automaten und und und xD
BDs sind allerdings etwas, womit ich mich auf dem Klo beschäftige. Ich empfehle da insbesondere Mœbius :A

Und irgendwie kommen mir viel eher an Bahnhöfen komische Ideen...

Badeye
07.07.2006, 16:41
Öhhm... den Gedanken mit dem Zeit Stopper bzw. sowas ähnliches hatte ich mal im Bus... Da denk ich eher über sowas nach... Auf Klo mach ich mir eher Gedanken über allesmögliche ausm Alltag!

Und bei PArtys is das Klo immer so ne Art Ruhepol für mich. DA kann man mal kurz ausruhen, sich zurücklegen und der Lärm bleibt draußen!

Whitey
07.07.2006, 20:15
Ich denk eigentlich nicht nach am Klo, sondern lese höchstens irgendeine Zeitschrift. Ok, morgens wenn ich verschlafen bin, denke ich evtl. "Was für ein blöder Tag" oder so :D

Die Zeit würde ich sicher nicht stoppen, weil der Toilettengang eine Tätigkeit ist, die möglichst Stressfrei getätigt werden sollte - ist nicht gut, wenn der Schließmuskel unter Stress gerät

derBenny
07.07.2006, 20:57
Der einzig sinnvolle Gedanke, der mir auf Klo jemals gekommen ist, ist die Frage, warum von allen Tieren dieser Welt ausgerechnet der Mensch das einzige Lebewesen ist, das sich nach dem großen Geschäft den gottverdammten Hintern abwischen muss ...

M-P
07.07.2006, 21:25
Der einzig sinnvolle Gedanke, der mir auf Klo jemals gekommen ist, ist die Frage, warum von allen Tieren dieser Welt ausgerechnet der Mensch das einzige Lebewesen ist, das sich nach dem großen Geschäft den gottverdammten Hintern abwischen muss ...

tiere putzen sich den hintern aber auch. nur eben auf andere art und weise. kannst du ja genauso machen. :D

und ahja, ne espresso-maschine aufm klo ist ne geile idee. müsste genau neben der toilettenpapierrolle hängen. davor, währenddessen und danach einen. das bringts. :eek:

Whitey
07.07.2006, 21:31
tiere putzen sich den hintern aber auch. nur eben auf andere art und weise. kannst du ja genauso machen. :D
LOL :D8)

und ahja, ne espresso-maschine aufm klo ist ne geile idee. müsste genau neben der toilettenpapierrolle hängen. davor, währenddessen und danach einen. das bringts. :eek:
Stichwort: Flitzekacke ;)

Byder
07.07.2006, 21:32
@ M-P:
Das würd ich genauso wiederlich finden wie aufm schulklo zu frühstücken

M-P
07.07.2006, 21:40
@ M-P:
Das würd ich genauso wiederlich finden wie aufm schulklo zu frühstücken

ach spießer.

Stichwort: Flitzekacke ;)

ist doch grade gut, umso mehr kann man von dem zeug saufen. und dann logischerweise noch mehr. das ist wie ein perpetuum mobile, nur besser, da es sich in der schnelligkeit und den produktquantitäten steigert.

Varuna
09.07.2006, 01:10
ich denke auf dem klo darüber nach wie ich dahin gekommen bin, was diesen ort auszeichnet, was ich hier will und wo ich danach hingehe.

Tatsache o.O

Ich sitz am Klo und denk auch nicht über mehr nach als an das, dass ich als nächstes mache. Obwohl.. manchmal plane ich meinen Tag, mach ich auch sehr oft unter der Dusche, weil ich da ja eig. total viel Zeit hab. Da kann ich mir dann gut ausmalen wo ich noch hin muss und was ich noch erledigen muss...

naja ~

Artax
11.07.2006, 23:49
Also eigentlich wollte ich nicht wissen, was ihr so auf dem Klo treibt >.> Sondern auf was für komische Ideen ihr in solchen und ähnlich unbeschäftigten Situationen kommt. Das kam wohl nicht bei allen an, hier gings um die Kreativität :p Obwohl so eine Espressomaschine auf dem Klo sicher was für sich hätte... wenn ich Espresso mögen würde.

Seltsame Ideen kommen mir zu hauf, und deine spezielle mit der Stoppuhr war mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings ein klein wenig extremer, denn bei mir hatte sich diese Idee schon so in den Kopf gebrannt, das ich dachte, es wär Realität. Das kam wegen übermäßigem Emulator- Zocken, wo man alles dank Speichern und Laden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde alles wiederholen kann, was mal nich so gut läuft.
Ich hab mal im Film "Der Sturm", als sie gerade aus dem Sturm hinaus in den Sonnenaufgang fahren, spontan einen Screenshot machen wollen zwecks Hintergrundbild >_>" Ging aber nur den Bruchteil einer Sekunde, dann war es vorbei.

Kann ich genau so unterschreiben :p Mal kurz wieder aufstehen ist der beste Garant, nicht alles wieder zu vergessen... aber nervig >_> Auf die Idee mit dem Notitzblock bin ich noch nicht gekommen.
Warum regt es einen gerade dann zur Kreativität an, wenn man eigentlich den Kopf frei kriegen will, um zu schlafen? >_>

Icetongue
12.07.2006, 03:28
Mir kommen meist Gedanken darüber, was ich den Tag über noch tun soll, warum in den meisten LTBs viel zu wenige Donald Duck Comics drin sind und dem ganzen folgt ab und zu der Songtext von Finntrolls "Kitteldags".
Übliche Gedanken gilt auch der Kloschüssel, die irgendwie nie so richtig bequem ist, oder der Frage, ob noch genug Klopapier übrig ist (schonmal nach nem Ei in leere Luft gegriffen? Das ist Terror pur x_X), wie grässlich unsere momentane Handseife ist (konzentrierter Melonenduft x_X) und was weiss ich nich noch alles.

Nicht alle Menschen wischen sich zwingend. Da fällt mir die Papier sparende Variante aus Indien ein, die anstelle von der Rolle einen Wasserhahn vorsieht. Und nur den. ;)
Und müssen müssen wir's sowieso nicht, nur es zerrt sonst etwas an dem Unterwäschevorrat, wenn man mehrmals am Tag wechseln muss.

ist doch grade gut, umso mehr kann man von dem zeug saufen. und dann logischerweise noch mehr. das ist wie ein perpetuum mobile, nur besser, da es sich in der schnelligkeit und den produktquantitäten steigert.
Sorry, aber der war geil. :hehe:
Stellt man sich den Typen hinterher vor, wie er vollkommen überdreht kichernd aus dem Badezimmer taumelt. "Was is'n mit dir los?" "War nur auf klo". ôO

Artax
13.07.2006, 00:08
(schonmal nach nem Ei in leere Luft gegriffen? Das ist Terror pur x_X)
Sag doch sowas nicht x_x Das weckt grausige Erinnerungen...

Ich find Aromaseife toll :p