Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X schwerer, aber wie?
Warbringer
06.07.2006, 10:12
Hey meine FF Leutz, wie gehts euch so?
Mir recht gut nur langweilig is mir.
Also zock ich FF X nochmal durch.
Ich wills mir erschweren. (ich weis dass das selbe thema über ff x-2 behandelt wird)
Also kann mir einer gezielte tipps zum schwerer machen geben.
Gemahct hab ich in ffx letztes mal nich viel.
d.h. keine aeons kaum solaris, richter, zuchtfarm ...
Also danke schonmal für eure zahlreichen antworten.^^
Warbringer
Ganz einfach, du gehst zu GameFAQs und suchst die einer der schönen Challenges aus. Zum Beispiel die NSG (No Sphere Grid) als Einstieg, danach kannst du dich zu den schwierigeren vorwagen.
Warbringer
06.07.2006, 12:04
GameFAQs? was is das bzw. wo finde ich das? entschuldige die fragen, aber ich kenn mich nicht aus :(
GameFAQs (http://www.gamefaqs.com)
Wie kann ich das verstehen meinst du das man sich die spiele schwerer kaufen kann ?
Bonita
Nein.
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/197344.html
Klick überall dort drauf, wo Challenge dabeisteht und lies einfach.
Zudem glaube ich, du solltest die Nettiquette nochmal lesen, deine Signatur ist zu breit.
Warbringer
06.07.2006, 17:32
Ich find nich :D
Ich find nich :D
Was findest du nicht? Challenges?
Wenn ja, hier z.B. http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_kimahri.txt
Kimahri Only Gameplay
oder hier No Sphere Grid Challenge http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_nsg.txt
find ich spannender als nur mit Kima zu spielen.
Warbringer
06.07.2006, 17:51
Da klasse, is ja alles "ausländisch"?! zu deutsch ich muss mir des nich geben dass ich alles durchles, wo ich kaum was versteh! Kann mir des einer genauer erklären? PLZ.
Da klasse, is ja alles "ausländisch"?! zu deutsch ich muss mir des nich geben dass ich alles durchles, wo ich kaum was versteh! Kann mir des einer genauer erklären? PLZ.
GamesFAQS ist eine "nicht deutsche" Seite, was wuderst du dich noch? O.o