Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X schwerer, aber wie?
Warbringer
06.07.2006, 10:12
Hey meine FF Leutz, wie gehts euch so?
Mir recht gut nur langweilig is mir.
Also zock ich FF X nochmal durch.
Ich wills mir erschweren. (ich weis dass das selbe thema über ff x-2 behandelt wird)
Also kann mir einer gezielte tipps zum schwerer machen geben.
Gemahct hab ich in ffx letztes mal nich viel.
d.h. keine aeons kaum solaris, richter, zuchtfarm ...
Also danke schonmal für eure zahlreichen antworten.^^
Warbringer
Ganz einfach, du gehst zu GameFAQs und suchst die einer der schönen Challenges aus. Zum Beispiel die NSG (No Sphere Grid) als Einstieg, danach kannst du dich zu den schwierigeren vorwagen.
Warbringer
06.07.2006, 12:04
GameFAQs? was is das bzw. wo finde ich das? entschuldige die fragen, aber ich kenn mich nicht aus :(
GameFAQs (http://www.gamefaqs.com)
Wie kann ich das verstehen meinst du das man sich die spiele schwerer kaufen kann ?
Bonita
Nein.
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/197344.html
Klick überall dort drauf, wo Challenge dabeisteht und lies einfach.
Zudem glaube ich, du solltest die Nettiquette nochmal lesen, deine Signatur ist zu breit.
Warbringer
06.07.2006, 17:32
Ich find nich :D
Ich find nich :D
Was findest du nicht? Challenges?
Wenn ja, hier z.B. http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_kimahri.txt
Kimahri Only Gameplay
oder hier No Sphere Grid Challenge http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_nsg.txt
find ich spannender als nur mit Kima zu spielen.
Warbringer
06.07.2006, 17:51
Da klasse, is ja alles "ausländisch"?! zu deutsch ich muss mir des nich geben dass ich alles durchles, wo ich kaum was versteh! Kann mir des einer genauer erklären? PLZ.
Da klasse, is ja alles "ausländisch"?! zu deutsch ich muss mir des nich geben dass ich alles durchles, wo ich kaum was versteh! Kann mir des einer genauer erklären? PLZ.
GamesFAQS ist eine "nicht deutsche" Seite, was wuderst du dich noch? O.o
Puhh...No Sphere Grid zu spielen heißt, den Sphärobrett nicht benutzen, also keine Stats erhöhen, sich nur auf die Bestia verlassen und sie mit den Sphäroiden und sonstigem Zeug aufzüchten (grob gesagt)
Auf Deutsch findest du solche Sachen entweder kaum oder nirgendwo, weil solche Hardcorespieler anscheinend nur im Ausland leben ._.
edit: hm, hab was gefunden. Hier (http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=177580&highlight=final+fantasy+ohne+sph%E4robrett) eine bessere Beschreibung und einige Tipps auf Deutsch.
Ja wenn ich mein Sigi versuche kleiner zu machen klappt das nicht richtig,weil ich das noch nicht kann ich saß da gestern eine stunde dran und war endlich froh das ich das wenigstens so hin bekommen habe und ich mein es steht auch nürgens das es verboten ist es so breit zu haben?!
ich finde das es so in Ordnung ist und ich würde es eigentlich gerne so lassen,andere haben sich bis jetzt ja auch noch nicht auf geregt das es zu breit ist !
Oder??
bonita
@Warbringer : Versuch doch einfach mal FFX ohne Sphärobrett zu spielen. Das macht eigentlich ordentlich Laune. Hier mal ein paar Tipps.
- Die Bestia werden nicht nur durch das Erhöhen von Yunas Stats stärker und das Großziehen, sondern auch durch Kämpfe. Dabei ist es egal ob du die Gegner besiegst oder einfach türmst. Die magische Grenze sind 600 Kämpfe, ab da vebessern sich die Bestia nicht mehr. Aber das reicht völlig aus, damit die Ekstasen immer 9999 Schaden machen.
- Den meisten Schaden macht man mit Rikkus Ekstase. Da sind vor allem Supernova (2x Wendeblatt -> 19.998 Schaden bei allen Gegnern) und Quartett 99 (2x Gigantenflügel -> aktive Chars machen immer 9999 Schaden) interessant.
- Bei den Waffenabilities sind vor allem Präventivschlag (Chars agieren zuerst, gut um zu türmen) und Ausweich-Konter (gute Chance vielen Angriffen auszuweichen) äußerst nützlich.
Naja, das reicht erstmal.
Ja wenn ich mein Sigi versuche kleiner zu machen klappt das nicht richtig,weil ich das noch nicht kann ich saß da gestern eine stunde dran und war endlich froh das ich das wenigstens so hin bekommen habe und ich mein es steht auch nürgens das es verboten ist es so breit zu haben?!
ich finde das es so in Ordnung ist und ich würde es eigentlich gerne so lassen,andere haben sich bis jetzt ja auch noch nicht auf geregt das es zu breit ist !
Oder??
Regeln sind Regeln und die gelten für alle. Frage am besten hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49675) nach, ob dir jemand bei deiner Signatur hilft.
Evanescence
07.07.2006, 06:49
ich hab schon augenkrebs von dem ding.
http://img85.imageshack.us/img85/3430/gunblade8pw.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif
[IMG*]http://img85.imageshack.us/img85/3430/gunblade8pw.jpg[/IMG*]
kopiere die zeile einfach in deine signatur und entferne die sternchen (die da -> * ).
außerdem solltest du dir mal irfan view (http://www.irfanview.de/) besorgen. damit kannst du wenigstens grundlegende sachen machen, wie z.b. schnell die größe von bildern ändern. ich liebe außerdem die funktion an den farben wie ein kaputter zu schrauben. >__>"
(und ja, wieso sie erst in ein anderes forum jagen, wenn sie davon eh wieder keinen plan hat... bla~)
Von dem schwert oder meinst du jetzt weil der hintergrund schwarz ist?
Und nur mal so ein tipp wenn du augenkrebs davon bekommst, ich frag mich wieso guckst du es dann an?!
Bonita
PIK: Regeln sind Regeln
Wenn es wirklich eine regel wäre dann wäre es nicht möglich ein bild von dieser größe als sigi zu nehmen dann ist es ja eigentlich die schuld derer die die regeln erfunden bzw auf gestellt haben.
So besser und wenn ihr jetzt noch was dagegen habt werde ich euch nicht mehr weiter wahr nehmen?!
PIK: Regeln sind Regeln
Wenn es wirklich eine regel wäre dann wäre es nicht möglich ein bild von dieser größe als sigi zu nehmen dann ist es ja eigentlich die schuld derer die die regeln erfunden bzw auf gestellt haben.
So besser und wenn ihr jetzt noch was dagegen habt werde ich euch nicht mehr weiter wahr nehmen?!
Sag mal willst du hier jemanden ärgern oder ist das dein Ernst? Du magst dich vielleicht für was besonderes halten, aber da bist du die einzige. Wenn du gegen Regeln verstößt, dann hast du die Konsequenzen zu tragen egal ob du willst oder nicht.
Ich würde dir raten die Ratschläge, die man dir gibt, zukünftig zu befolgen.
(und ja, wieso sie erst in ein anderes forum jagen, wenn sie davon eh wieder keinen plan hat... bla~)
06.07.2006 22:20
Weil der Thread, den ich verlinkt habe, für Leute ohne Plan da ist ^^
Wenn du das denkst,bleib doch dabei !
Aber findest du das nicht komisch das wenn mein Sigi zu breit wäre es eigentlich nicht drauf passen würde oder eine meldung erscheinen würde das es zu groß ist und das war es bei mir nicht allso dürfte es doch kein problem sein.
Und wenn du denkst das ich mich als was besonderes halten würde denkst du falsch,eigentlich könnte ich das von dir sagen so wie du hier rum tönst,das ist meine Meinung.Brauchst jetzt auch nicht sauer sein denn ich habe nur das gesagt was ich von dir halte!
Bonita
Halte dich doch einfach an die Nettiquette, dann gibt’s auch keine Probleme und wir müssen hier nicht blödsinnig rumdiskutieren, warum, was wie ist.-_-
Sobald irgendeine Image-Datei die Breite der Schreibfläche übersteigt, sprich größer als 790 Pixel ist, wird der Rand des gesamten Threads eben verschoben, das sieht einfach unschön aus und sollte möglichst verhindert werden.
Wenn du ne glorreiche Idee hast, dem Server die Signaturen zu beschränken, meld dich bei den Admins, die sind sicherlich dankbar.
Bei Avatar-Bildern dürfen 110x100 Pixel auch nicht überschritten werden, obwohl es iirc möglich ist und trotzdem hält sich jeder dran, verstehste?
Und wenn du denkst das ich mich als was besonderes halten würde denkst du falsch,eigentlich könnte ich das von dir sagen so wie du hier rum tönst
Weil er seinen Job macht?:rolleyes:
Es gehört zur Aufgabe der Mods auf Verstöße hinzuweisen, damit gewisse Revolutionäre den Anschluss finden, glaub mir, das kommt auch dir nur zugute!^_~
Aber findest du das nicht komisch das wenn mein Sigi zu breit wäre es eigentlich nicht drauf passen würde oder eine meldung erscheinen würde das es zu groß ist und das war es bei mir nicht allso dürfte es doch kein problem sein.
Es ist aus technischen Gründen nicht möglich. Aber nur, weil man etwas machen kann heißt das nicht, daß es auch gestattet ist, erst recht nicht, wenn man dich darauf aufmerksam macht.
Du gehst doch draußen auch nicht auf die Straße und schlägst Personen, nur weil du es kannst, obwohl Körperverletzung strafbar ist.
Und wenn du denkst das ich mich als was besonderes halten würde denkst du falsch,eigentlich könnte ich das von dir sagen so wie du hier rum tönst,das ist meine Meinung.Brauchst jetzt auch nicht sauer sein denn ich habe nur das gesagt was ich von dir halte!
Naja, ich habe die Leute im Forum nicht als "Idioten aussem Internet" bezeichnet. Und nachdem du freundlich gemeinte Ratschläge gekonnt ignorierst muß man zwangsläufig etwas deutlicher werden.
Fakt ist, daß du, wenn du auf Regeln hingewiesen wirst, diese einzuhalten hast, wenn du weiter im Forum sein möchtest (diese hast du übrigens mit deiner Registrierung akzeptiert).
BahamutX
20.08.2007, 12:18
@Warbringer : Versuch doch einfach mal FFX ohne Sphärobrett zu spielen. Das macht eigentlich ordentlich Laune. Hier mal ein paar Tipps.
- Die Bestia werden nicht nur durch das Erhöhen von Yunas Stats stärker und das Großziehen, sondern auch durch Kämpfe. Dabei ist es egal ob du die Gegner besiegst oder einfach türmst. Die magische Grenze sind 600 Kämpfe, ab da vebessern sich die Bestia nicht mehr. Aber das reicht völlig aus, damit die Ekstasen immer 9999 Schaden machen.
- Den meisten Schaden macht man mit Rikkus Ekstase. Da sind vor allem Supernova (2x Wendeblatt -> 19.998 Schaden bei allen Gegnern) und Quartett 99 (2x Gigantenflügel -> aktive Chars machen immer 9999 Schaden) interessant.
- Bei den Waffenabilities sind vor allem Präventivschlag (Chars agieren zuerst, gut um zu türmen) und Ausweich-Konter (gute Chance vielen Angriffen auszuweichen) äußerst nützlich.
Naja, das reicht erstmal.
Wo bekomme ich dann eigentlich noch diese ganzen items her????
Also Gigantenflügel usw. weil ok 30 beim Tempel Remium aber wo dann noch?? und woher bekomme ich dann noch andere seltene Items, wahrscheinlich durch Rikkus klauen oder???
kann ja kaum den Himmelsdrachen bestechen
und für dunkelkristalle kann ich auch nicht die arme vom reichter besiegen besiegen.
dred ghawl
20.08.2007, 13:27
Du kannst auch mit Zockerseele + Zockerseele Quartett99 basteln. Die kannst du von jeder Spezial-Kreation außer Deus klauen.
Für Dunkelkristalle kannst du die kreierten Monster besiegen, das ist kein Problem. So gut wie alle sind gegen Todesurteil anfällig (falls du gar keine Items zum Stärken haben solltest). Den Rest musst du klauen.
Gigantenflügel bekommst du auch noch von Morbol und Morbol der Gr0ße.
Bei Morbol bekommst du 3-4 gigantenflügel und bei Dem Großen Morbol warens glaub ich....6-8.
._.
Gigantenflügel bekommst du auch noch von Morbol und Morbol der Gr0ße.
Bei Morbol bekommst du 3-4 gigantenflügel und bei Dem Großen Morbol warens glaub ich....6-8.
._.
ja, aber durch bestechen. dann erkläre mir mal, wie du "bestehen" bekommen willst, ohne das feld am sphärobrett zu aktivieren ^^
für Quartett 99 - Items eignet sich die Methode von ChaosN am besten, wobei man mit 30 Gigantenflügel vom Chocobo-Rennen sowieso für alle restlichen Storyline-Bosse ausgesorgt hat.
Dunkelkristalle brauchst du nur für Dark Aeons/Monsterzüchtungen für Schleife. Da man für solche Vorhaben aber so oder so Anima dopen muss, kann man sie gleich benutzten, um Yojinobo Dunkelkristalle abzudrücken^^