PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemand der mich für Forum Hostet



ZeKeE
05.07.2006, 21:00
Hallo... ähm cih scuhe jemand der mir vll en Unterforum zu verfügung stellt da ich gemerkt habe das mein webspace das ncih so toll findet .__.

Style und sowas ist schon fertig.

Wäre jemand so lüp?
En paar meber solte es auch geben wens geht =)


mfg Sekar

Maisaffe
05.07.2006, 22:49
Hallo... ähm cih scuhe jemand der mir vll en Unterforum zu verfügung stellt da ich gemerkt habe das mein webspace das ncih so toll findet .__.

Style und sowas ist schon fertig.

Wäre jemand so lüp?
En paar meber solte es auch geben wens geht =)


mfg Sekar
Du Erdnuss. :D
Du hast nen Style fertig und willst auf ein halbwegs etabliertes Board zugreifen. Nur mit welchen Boardsystemen oder gar Forensystemen ist Dein Style kompatibel?
Vorab: Bei mir gibts keine Landeplatz da ich sowieso kein Board/ Forum habe. ;)

ZeKeE
06.07.2006, 12:22
Erdnüsse :creepy:

phpBB Kompatible schätze ich mal ^^"
Naja ich dachte das mich vll. jemand so als unterfroum Hostet . soetwas ist ja möglich.
Und naja dieser bekommt sicher auch member dazu ^^

mfg Sekar


EDIT:
http://sekar.se.funpic.de/SekarNewaForum/index.php

da so siohts zurzeot ja aus wurde ja nur der banner ersetzt ^^"
Nur brauch ich meinen webspace ... Ich könnte es zwar selbst hosten klar aber wiederum würde es halt vorteilhaft für mich sein wen schon member vorhanden sind und er selbst noch meber dazu bekommt =)

Gonzo
06.07.2006, 15:35
Bin mir jetzt nicht sicher ob das klappt, aber schau mal hier im Forum: RPG-Dreams (http://www.board.rpg-dreams.de/)!
Einziges Manko ist halt, dass es sich dabei um ein WBB-Board handelt und dein Style nicht kompatibel wäre. Außerdem müsstest du dich mit einem der beiden Admins in Verbindung setzen (Enokad oder Tracheros), wobei Enokad die bessere Anlaufstelle wäre, da das ganze ihm gehört. Naja, falls du sonst nix findest, vielleicht ist er dazu bereit. Jenachdem worum 's geht. ;)

Yury_b
30.07.2006, 15:04
Wieso fragste nich einfach mal Samogas ?
Bist sowieso schon in unserem Netzwerk ... da stört auch ein unterforum nich ;)

EDIT:
verdammig, hast ja schon eines, dann sag das doch bitte ^^

Tessio
30.07.2006, 20:01
Wieso fragste nich einfach mal Samogas ?
Bist sowieso schon in unserem Netzwerk ... da stört auch ein unterforum nich ;)

EDIT:
verdammig, hast ja schon eines, dann sag das doch bitte ^^
Schonmal aufs Datum geschaut? ^^
Er hatte davor n Forum bei RPG-Dreams, nja,
@all
hat sich erledigt, gelle Sekar ;D

ZeKeE
30.07.2006, 22:08
hat sich erledigt, gelle Sekar ;D

Jo ( +1 )

Tread Bitte Schliesen ^^

codec
01.08.2006, 22:45
Elendige Spammer.
$post++

kris
02.08.2006, 17:03
Aber wirklich! Ihr solltet euch schämen! :D

mitaki
02.08.2006, 18:20
Jo ( +1 )

Tread Bitte Schliesen ^^
Elendige Spammer.
$post++
Aber wirklich! Ihr solltet euch schämen!
-.- Dem Forum hier fehlt eine Moderation. Für diesen Post lösche ich einen anderen von mir.

ZeKeE
02.08.2006, 23:02
-.- Dem Forum hier fehlt eine Moderation. Für diesen Post lösche ich einen anderen von mir.

Geh dich beschweren >_>
Tread soll nun endlich versinken aber wen leute wie du (oder ich) da immer wieder reinposten nur um ihren senf dazu zu geben :A