PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehört gesehen!

gLanNy_D
05.07.2006, 01:43
hoi all
bin beim surfen auf nen lustiges video gestoßen, sollte man mal gesehen haben, hf
zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pNzFE8rNPQU&search=fantasy

toho
05.07.2006, 03:38
falsches forum. ich knalls mal hier rein, scheint mir am angebrachtesten...nächste mal bitte ein aussagekräftigerer titel.

ive beaten tetris
05.07.2006, 05:51
Find ich persönlich sehr gelungen : D Nur der Cursorsound geht mir tierisch auf die Nerven.

Amrita
05.07.2006, 12:02
Den Thread zum selben Video hab ich schon vor Monaten eröffnet...
Aber egal, ist immer wieder sehenswert.

Nur der Cursorsound geht mir tierisch auf die Nerven.
Klar, ist ja Absicht. Das Video ist nicht umsonst eine FF-Parodie~

Eagle
05.07.2006, 15:00
naja mit final fantasy hats im entferntesten zu tun aber ich finde es nicht gut das man ff 8 so schlecht verarscht da gibts besseres ich glaube sogar das dise veraschung die schlechteste ist die es gibt da ist nichts lustiges dran

Zordan
05.07.2006, 15:47
:hehe:

Ich kannte es noch nicht, und ich finde es großartig! (da kann man sogar mal das rofl Smiley auspacken)
Wirklich viel Liebe zum Detail, vorallem bei Schnitten/Animatiosübergängen usw.

Schade das leider keines dieser Videos ohne min. 1 Hint auf StarWars/Matrix/Marihuana und Konsorten auskommt. Tja wer ein "Original American Fanboy" sein will, der hat halt Verpflichtungen. :rolleyes:

Cast Cure
05.07.2006, 16:19
Uh, diese Videos sind so unterhaltsam, allerdings fühle ich mich nach dem Anschauen eines solchen Videos immer unglaublich luftig im Kopf ô,o"

Zordan
05.07.2006, 19:40
Uh, diese Videos sind so unterhaltsam, allerdings fühle ich mich nach dem Anschauen eines solchen Videos immer unglaublich luftig im Kopf ô,o"Pf! Dann magst du die Klatschpresse ja höchst wahrscheinlich auch nicht.... :p

Tonkra
05.07.2006, 19:44
ich finds auch nich sooo besonders... ok es wurde nen bisl nachgestellt aber wo bleiben die pointen?^^ finds nich so wirklich witzig , eher billig (das mit dem haus zu anfang usw) aber auch teilweise gut nachgestellt.

Da is das hier :

http://www.albinoblacksheep.com/video/mariolive

viel viel geiler , ok obwohl es mario ist^^

Princess Aiu
08.07.2006, 14:40

Einfach super!
Wie cool muss man drauf sein,um so etwas zu machen.:D
Toll!