PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2006 #5 - Zu Gast beim Torschützenkönig



CT
05.07.2006, 00:07
An irgendetwas muss man sich ja halten. :p

Drakon
05.07.2006, 00:11
Du kannst nicht sehen, das Italien bis auf die 2. Halbzeit überagend gespielt hat?^^ Nope. Gerade in der ersten Halbzeit hat Italien viel zu viele Chancen vergeben, viele Torschüße entstanden aus denkbar schlechten Positionen, von trickreichem Spiel war so gut wie gar nichts zu sehen, von ein paar wenigen Tunnelaktionen abgesehen, letzteres hat sich so ziemlich die gesamte Spiellänge lang hingezogen.

Deutschland hatte kaum nennenswerte Chancen (Damit mein ich schüsse die aufs Tor gehen keine Strafraumaktionen^^)Siehe oben. Torschüsse sind bestimmt was feines, wenn sie denn aus guten Positionen kommen. Deutschlands Problem war hier vor allem die Kondition, was Lehmann während des Spiels soweit ich das erkennen konnte angekreidet hat, das Mittelfeld kam einfach nicht in Bewegung, dafür hat die Defensive gut gespielt, vor allem Lahm war wesentlich stärker als beim Match gegen Argentinien.

und die Leistung in der Verlängerung war jawohl mehr als genial.
Eh? Die Leistung war in der Verlängerung verdammt ausgeglichen, die ersten 15 Minuten dominierte Deutschland, in den letzten 15 hingegen Italien, aber keine der Mannschaften so eindeutig, dass man klar sagen konnte: "Die kommen weiter.". Und was das erste Tor angeht, schau dir die Szene nochmal an, hätte Ballack(frag mich btw. warum er den Freistoß am Ende der 2. Hälfte machen durfte) mal nicht auf seine Instinkte gehört und sich nicht weggedreht, wäre aus der Chance nichts geworden, sprich Glück in letzter Minute und Schwäche in der Defensive.

Eben ein verdienter Sieger. ^^
Eher knapp. Irgend ein Foul dazwischen oder sonstige Verschiebung hätte das auch anders aussehen lassen können im darauffolgendem Elfmeterschießen.

Ich warte btw. noch auf die Erklärung, warum wir ein geniales Finale vor uns haben.

Eisbaer
05.07.2006, 00:11
Wieso das? Italien hat verdient gewonnen und Deutschland kann froh sein das es nicht 4 oder sogar 5 zu 0 gestanden hätte^^
Welches Spiel hast du gesehen ? Von der Anzahl der Chancen war da kein großer Unterschied. Eventuell hat Italien da 1-2 mehr gehabt, aber ich hab da nich nachgezählt.
Vielleicht mal von den ganzen Ecken der Italiener abgesehen.
Jedenfalls war das spiel totlangweilig. Dieses ewige hinundhergeschiebe in der Abwehr und die langen Bälle nach vorne. Ich mag diese Spielweise nicht. Darum gönne ich das den Italienern nicht. Und das nicht, weil wir so unglücklch verloren haben, sondern weil es einfach unansehlich ist. Erst Standfußball und dann schneller Pass nach vorne. *schnarch*
Ich hoffe, die spielen im Finale nicht so. Sonst brauch ichs mir gar nich erst ansehen. Das Spiel um Platz 3 dürfte interessanter werden.
Ich finde jedenfalls, dass Italien es nich verdient hat und hoffe, dass Frankreich oder Portugal das Rennen macht.

btw. was sollte dieser eine Freistoß kurz vor dem Strafraum in der 2. Hälfte ? 1. Wars kein Foul und 2. wars deutlich im Strafraum.

Enkidu
05.07.2006, 00:16
Ha-ha ^^

Meine Fresse, was einige Leute hier bei mir angepisst sind. Ich verstehs nicht: Die Mannschaft hat uns ein Superturnier beschert, haben gut gespielt, und jetzt holen sie gegen Portugal den dritten Platz. Das ist auch was -_^ Wir waren besser als England, besser als Brasilien. Wer hätte noch vor ein paar Wochen gedacht, dass wir es so weit bringen würden?

Und jetzt wird hoffentlich Frankreich Weltmeister ^_^ Lieber die, als die arroganten Spaghettifresser, die dann nämlich einmal mehr den Titel geholt hätten als wir ...

Gut, dass ich mir keine Fahne gekauft habe btw., muss ich die jetzt nicht wieder abbauen und verstauben lassen *g*

Darji
05.07.2006, 00:20
Ich warte btw. noch auf die Erklärung, warum wir ein geniales Finale vor uns habenGanz einfach: Weil Italien, Frankreich und auch Protugal hervorragende Spieler und techniker haben. Und wer will nicht mal ein Finale mit "alten" Legenden wie Del Piero oder Zidane sehen?^^


Siehe oben. Torschüsse sind bestimmt was feines, wenn sie denn aus guten Positionen kommen. Deutschlands Problem war hier vor allem die Kondition, was Lehmann während des Spiels soweit ich das erkennen konnte angekreidet hat, das Mittelfeld kam einfach nicht in Bewegung, dafür hat die Defensive gut gespielt, vor allem Lahm war wesentlich stärker als beim Match gegen Argentinien.Das Mittelfeld war eh kaum vorhanden. Es wurde immer schnell nach vorne gespielt (von beiden seiten).


Welches Spiel hast du gesehen ? Von der Anzahl der Chancen war da kein großer Unterschied. Eventuell hat Italien da 1-2 mehr gehabt, aber ich hab da nich nachgezählt.
Vielleicht mal von den ganzen Ecken der Italiener abgesehen.Ich glaube du hast da den einen Pfosten und Lattenschuß nicht gesehen. Besonders das erste war eine 100% chance.^^

edit: Was mich aber besonders freut, ist das diese blöden Autofahnen endlich wieder verschwinden. Wer diese dinger Produziert sollte echt mal erschossen werden:p :D :rolleyes:

Eisbaer
05.07.2006, 00:24
Ich glaube du hast da den einen Pfosten und Lattenschuß nicht gesehen. Besonders das erste war eine 100% chance.^^
Das waren ZWEI Chancen direkt hintereinander. Hätte ein davon gesessen,, wäre das Spiel womöglich sogar nur 1:0 ausgegangen. :rolleyes: Und das war auch nur zu Beginn der Verlängerung, die ja durchaus interessanter war, als der Rest des Spiels.
Deutschland hatte auch so seine Chancen, wie Podolski, der nach Klasse Flanke von odonkor irgendwie in die falsche Richtung geköpft hat oder Podoslkis Schuss. Oder auch Schneiders Schuss. Naja. Jedenfalls waren die chancen relativ ausgeglichen.

Toney
05.07.2006, 00:32
Meine Fresse, was einige Leute hier bei mir angepisst sind. Ich verstehs nicht: Die Mannschaft hat uns ein Superturnier beschert, haben gut gespielt
Hätten sie doch lieber scheiße gespielt und wären Weltmeister geworden....

Und wieso halten sich Italiener immer die Hände vors Gesicht wenn sie ans Bein getreten bekommen?

Drakon
05.07.2006, 00:41
Ganz einfach: Weil Italien, Frankreich und auch Protugal hervorragende Spieler und techniker haben.Das alleine macht kein "richtig geniales Spiel" aus, gute Spieler hatte so ziemlich jedes Teilnehmerland, die Qualis übersteht man nicht einfach mal so. Vor allem aber muss ein geniales Spiel spannend und abwechslungsreich sein und wenn Italien weiter so spielt heute seh ich da schwarz. Da wäre Deutschland meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet, Spieler wie Neuville und Odonkor sind in der Lage ein Spiel wirklich umzudrehen wenn sie fit sind.

Und wer will nicht mal ein Finale mit "alten" Legenden wie Del Piero oder Zidane sehen?^^Ich. Ist für mich dasselbe wie bei der Formel 1. Ich will nicht jedes Jahr den selben alten Macker sehen sondern frisches Fleisch, dass sich auch ausgefallenere Sachen erlaubt.

Das Mittelfeld war eh kaum vorhanden. Es wurde immer schnell nach vorne gespielt (von beiden seiten). Dann hab ich mir die ständigen Zweikämpfe zwischen Ballack/Kehl und ihren italienischen Konterfeis wohl eingebildet.

Ich glaube du hast da den einen Pfosten und Lattenschuß nicht gesehen. Besonders das erste war eine 100% chance.^^
Daneben ist daneben. Paar Zentimeter weiter innen und er wäre vll. drinnen, paar Zentimeter weiter außen und er wäre aus, 100% ist da nichts. Sonst kann man ja auch gleich sagen, Odonkors Schuß wäre 100% drin gewesen, wenn das Tor halt weiter rechts von seiner Sicht aus gestanden hätte.

Gonzo
05.07.2006, 00:42
Und wieso halten sich Italiener immer die Hände vors Gesicht wenn sie ans Bein getreten bekommen?
Eigentlich ist man das nur von Totti gewohnt.

Rübe
05.07.2006, 00:42
Mille grazie ai tifosi!

Viddy Classic
05.07.2006, 01:05
Verdienter Sieg der Italiener, die nach dem höchst ausgeglichenen Spiel in der Verlängerung alles richtig und damit mit zwei Aluminiumtreffern und zwei Toren den Sack zugemacht haben. Natürlich kann man nun meckern, dass dies das erste gute Spiel der Italiener war, dass sie Schwalbenkönige sind, dass sie schon unberechtigt gegen Australien weiter gekommen sind - aber wozu?

Die deutsche Mannschaft hat in so ziemlich jedem Spiel eine außergewöhnlich erscheinende Leistung gezeigt und kann stolz sein. Jürgen Klinsmann hat etwas zurück geholt, was Erich Ribbeck mit seiner Scheiße und Rudi Völler nach der letzten WM kontinuierlich zerstört haben: Den Glauben an die deutsche Mannschaft, das Mitfiebern, die Euphorie. Auch, wenn sich Klinsmann verabschieden sollte, so gebührt ihm (trotz merkwürdiger Entscheidungen einen Gammel wie Mike Hanke mitzunehmen, stattdessen Leute wie Kuranyi [und ja, ich weiß, dass das nur war, damit er nicht meckern kann, dass er keinen Stammplatz hat] oder einen Hitzlsperger statt einem weiteren Mann für hinten Rechts mit Owomoyela mitzunehmen) mein vollster Dank.

Auf zu Platz 3!

Pik
05.07.2006, 02:04
Kann man die Flaggen, die überall an den Autos hängen eigentlich auf Halbmast setzen? :D

Shinigami
05.07.2006, 06:19
Die Italiener in meinem Block haben bis 3 Uhr morgens gefeiert ;_;
Also Party machen können die, das steht fest. Die Straße vor meiner Wohnung schaut aus, wie am 1. Januar und ich habe einen leichten Anstieg an italienischen Flaggen bemerkt. Da scheint der Verkauf kurz vor dem Finale nochmal angekurbelt worden zu sein. :D
Aber war anscheinend trotz allem recht friedlich hier, habe keine Polizeisirenen gehört und das obwohl das Gefängnis eine Strasse weiter ist. Haben sich alle brav benommen, so mag ich das ^_^

Einerseits wünsch ich ihnen ja einen Finalsieg, das verlangen gut 50% meiner Erbanlagen von mir, andererseits wartet eine Klausur direkt nach dem Finale auf mich und eigentlich würde ich da gerne aus- bzw. durchschlafen und somit gehört ein halber Daumen wohl Portugal :p

garak
05.07.2006, 09:15
manche kommentare hier sind lustig, da sie 1:1 von den kommentatoren oder berichterstattungen übernommen wurden - mit dem unterschied, das man sich im original auf einzelne spielabschnitte und nicht auf das gesamte spiel bezogen hatte.

beispiel:


Das Mittelfeld war eh kaum vorhanden. Es wurde immer schnell nach vorne gespielt (von beiden seiten).

das wurde bezüglich der verlängerung erwähnt, als analysiert wurde, warum lippi seine aufstellung angepasst hatte und mehrere stürmer vorne positionierte - weil eben während der verlängerung das spiel im mittelfeld kaum stattfand, da beide mannschaften kaum noch kraftreserven hatte und dementsprechend schnell nach vorne kommen wollte.

anhand solcher aussagen merkt man doch echt, dass einige ihre anti-haltung einfahc nur aus trotz aufrecht erhalten, ohne auch nur irgendeine ahnung vom fußball zu haben.
wäre ungefähr so, als würde ich in irgendein baseballforum rennen und mich über die verleirer amüsieren - einfach nur, weil ich mein selbstwertgefühl anderweitig ja nicht auf fordermann kriege. iss echt mal hart n zeichen von konkret krass lachsiger klasse, muss ich sagen.

und glückwunsch an die italiener, sind verdient weitergekommen.

Eisbaer
05.07.2006, 09:48
Naja Italien hat uns dieses Jahr ja nun schon sehr oft wehgetan. Milan und Juve haben uns aus der CL gekegelt, Italien schlägt uns 4:1 und dann das gestern.
Darf man eigentlich jetzt schadenfroh sein, dass Juve höchstwahrscheinlich in die vierte Liga muss und Milan, AC Florenz und Lazio Rom in die 2. Liga müssen ?
Soll ja diese Woche noch ein Urteil gefällt werden.
Mich würde da ja interessieren, wo die ganzen Spieler hingehen. Nedved hat für diesen Fall z.B. sein vorzeitiges Karriereende angekündigt.

Zabucracker
05.07.2006, 10:57
Ich hatte Glück. Ich bin zur 113. Minute zu meine Eltern gestoßen, um die Velängerung anzuschauen. Ein paar Minuten später fallen auch schon die Tore. Dann habe ich wohl nichts verpasst. ^^
Eigentlich habe ich ja komplett alles mitbekommen ohne den Fernseher anzumachen. Die Leute bei uns im Stadtgarten (da wo diese Big-Fat-Master Leinwand steht) haben mir alles laut und deutschlich (^^) mitgeteilt, was man wissen musste. Ob's nur ein "OHHHHHHHHHHHH" oder ein "UHHHHHHHHHHHHHHHH" oder doch ein "AHHHHHHHHHHHH" war, ich habe alles mitbekommen. :A Danke liebe Fußball-Fanatiker, Ihr habt mir die Zeit bei Chrono: Trigger sehr erleichtert. ^^

Btw. Ich habe Paco noch nie so erlebt....... :rolleyes:

Paco
05.07.2006, 12:10
Btw. Ich habe Paco noch nie so erlebt....... :rolleyes:

noch nie? ist nicht das erste mal (Euro 04?). Deutschi ist mein Todfeind so wie Holland der Todfeind aller Deutschi-Fan sind.

Tabris
05.07.2006, 12:12
Italien hat zwar verdient gewonnen, aber trotzdem bin ich TOTAL ANGEPISST. So ein verdammter Müll. :((((

Die ganzen Anti-Deutschland-Leute machen mich aggressiv. :/

Zabucracker
05.07.2006, 12:50
noch nie? ist nicht das erste mal (Euro 04?). Deutschi ist mein Todfeind so wie Holland der Todfeind aller Deutschi-Fan sind.

Naja solange kenne ich dich noch nicht. Aber für 2008 bin ich vorgewarnt. ^^
Ich bin gespannt, was der neue Trainer von England so drauf hat......

Kico
05.07.2006, 14:25
Haha Deutschland hat verloren!
...PS: Muahahaha Deutschland hat verloren!!!
HAHAHAHAHAHHAHAAHHA unlustig ._."

Italien hatte einfach das Fähnchen Glück, was man da braucht.
Deutschland hat im Turnier überzeugt und sich wieder nen Namen gemacht :A

Ocelot
05.07.2006, 15:04
Das war ganz bitter, aber was willste da machen? Jetzt hoffe, ich das Frankreich die Wm gewinnt.

Mir ist aufgefallen, das alle Manschaften außer Deutschland hauptsächlich nur mit einem echten Stürmer spielen. Das heisst, es kommen auf jeden Fall zwei Manschaften mit einer guten Defensive ins Finale.

Italien hat halbwegs verdient gewonnen, die zwei Pfosten am Anfang der Verlängerung hätten auch schon drin sein können.

Kamui
05.07.2006, 15:31
Verdienter Sieg der Italiener, die nach dem höchst ausgeglichenen Spiel in der Verlängerung alles richtig und damit mit zwei Aluminiumtreffern und zwei Toren den Sack zugemacht haben. Natürlich kann man nun meckern, dass dies das erste gute Spiel der Italiener war, dass sie Schwalbenkönige sind, dass sie schon unberechtigt gegen Australien weiter gekommen sind - aber wozu?

Die deutsche Mannschaft hat in so ziemlich jedem Spiel eine außergewöhnlich erscheinende Leistung gezeigt und kann stolz sein. Jürgen Klinsmann hat etwas zurück geholt, was Erich Ribbeck mit seiner Scheiße und Rudi Völler nach der letzten WM kontinuierlich zerstört haben: Den Glauben an die deutsche Mannschaft, das Mitfiebern, die Euphorie. Auch, wenn sich Klinsmann verabschieden sollte, so gebührt ihm (trotz merkwürdiger Entscheidungen einen Gammel wie Mike Hanke mitzunehmen, stattdessen Leute wie Kuranyi [und ja, ich weiß, dass das nur war, damit er nicht meckern kann, dass er keinen Stammplatz hat] oder einen Hitzlsperger statt einem weiteren Mann für hinten Rechts mit Owomoyela mitzunehmen) mein vollster Dank.

Auf zu Platz 3!Da kann ich im Grunde nur ein großes DITO drunter setzen. o_O

Dennoch war das gestern sehr bitter... und ja, ich bin immer noch leicht geknickt .___.
Erst das am Anfang des Jahres mit dem Duselsieg von Juve gegen Bremen... und nun das...

Najo, werden wir halt 2008 erstmal Europameister in der Schweiz und Österreich \o/


Mir ist aufgefallen, das alle Manschaften außer Deutschland hauptsächlich nur mit einem echten Stürmer spielen. Das heisst, es kommen auf jeden Fall zwei Manschaften mit einer guten Defensive ins Finale.Das war aber nach der letzten EM in Portugal irgendwie zu erwarten. Dort hatte mit Greichenland auch eine extrem deffensive Mannschaft gewonnen, während alle anderen eigentlich recht offensiv agiert haben. Daraus scheint man für dieses Jahr gelernt zu haben. Eine bedauerliche Entwicklung imo....

Kadaj
05.07.2006, 15:35
Als, nunja, doch irgendwie Anti-Deutschland Fan, bin ich selbstverständlich schon froh, dass Italien gewonnen hat (ich wünsch ihnen auch den Titel, denn wenn man bedenkt, was derzeit bei denen in der Liga los ist, sollte man der Mannschaft bei solchen Leistungen doch ein wenig Respekt zollen). Der Sieg war in gewisser Hinsicht auch verdient, aber trotzdem tun mir die Deutschen ein wenig leid. Sie waren zweifelsohne das Team mit der wohl besten Leistung im Turnier.
Und auch wenn ich sie nicht mag, so wünsch ich mir doch den 3. Platz. Nicht, weil ich sie in mein Herz geschlossen habe (ganz bestimmt nicht ^^), sondern ganz einfach wegen ihrer überragenden Leistung - die Holzmedaille wäre so betrachtet wirklich unfair. Das Spiel wird mich zwar nicht alzu sehr intressieren, aber ich wünsch ihnen den Sieg :)

Gruß,
Kadaj

Viddy Classic
05.07.2006, 16:09
Die ganzen Anti-Deutschland-Leute machen mich aggressiv. :/

Mach dir keinen Kopf. Auch die können dir eins nicht kaputt machen - Die Glückshormone, die du nach dem Elfmeterschießen am Freitag ausgeschüttet hast. Die Euphorie nach dem Schweden-Spiel. Die Anspannung vor dem Eröffnungsspiel, ob nach den Vorbereitungsspielen die erhoffte Steigerung einsetzt. Sollen die Deutschland-Hasser reden, wie sie wollen - wir hatten eine verdammt schöne WM. Wir haben gejubelt, gelacht, voller Stolz die Nationalhymne gesungen. Wir haben zwar nicht unser erklärtes Ziel erreicht, aber das mussten wir nicht mal um zu zeigen, dass wir wieder Jemand sind, in der Fußballwelt.

Scheiß auf die FIFA-Weltrangliste.

void
05.07.2006, 16:25
Die deutsche Mannschaft hat in so ziemlich jedem Spiel eine außergewöhnlich erscheinende Leistung gezeigt und kann stolz sein. Jürgen Klinsmann hat etwas zurück geholt, was Erich Ribbeck mit seiner Scheiße und Rudi Völler nach der letzten WM kontinuierlich zerstört haben: Den Glauben an die deutsche Mannschaft, das Mitfiebern, die Euphorie.

Mach dir keinen Kopf. Auch die können dir eins nicht kaputt machen - Die Glückshormone, die du nach dem Elfmeterschießen am Freitag ausgeschüttet hast. Die Euphorie nach dem Schweden-Spiel. Die Anspannung vor dem Eröffnungsspiel, ob nach den Vorbereitungsspielen die erhoffte Steigerung einsetzt. Sollen die Deutschland-Hasser reden, wie sie wollen - wir hatten eine verdammt schöne WM. Wir haben gejubelt, gelacht, voller Stolz die Nationalhymne gesungen. Wir haben zwar nicht unser erklärtes Ziel erreicht, aber das mussten wir nicht mal um zu zeigen, dass wir wieder Jemand sind, in der Fußballwelt.
:A :A :A

Ah, ich find's auch schade, die deutsche Elf hätte es auf jeden Fall verdient ins Finale zu kommen. Aber was nicht ist... ;)

Bei der nächsten EM hat die deutsche Elf dann bestimmt auch wieder sehr gute Karten, Klinsmann hat ja wirklich eine überzeugende Vorstellung abgeliefert und ich bezweifle einfach mal, dass der zurücktritt, auch wenn er gerne den Titel geholt hätte. Ich glaube, sein Mindestziel war das Halbfinale, oder? Insofern hätte der Teil doch geklappt. Und bis zur EM hat er dann ja wieder Zeit die Jungs fitter zu machen. ;)

Wegen der Aus-Prinzip-Antis: Yo, einfach mal ignorieren und so. Meiner Meinung nach ist es eh wesentlich angenehmer und stressfreier für sein Team zu sein als prinzipiell gegen ein anderes spezielles. Jedem das seine.

Wie auch immer, mit Frankreich ist ja noch ein sehr sympathisches und gutes Team im Rennen und denen würde ich das wirklich gönnen. Für Zidane gäbe es doch kaum ein besseres Karriereende als eins mit dem Gewinn des World Cups. :)

Gonzo
05.07.2006, 16:29
Minimalziel war Viertelfinale, aber trootzdem: man ist so weit gekommen, hat die hoch favorisierten Argentinier rausgeworfen und verliert im Halbfinale gegen Italien. Da war erstgenannter Gegner stärker imo. Vielleicht haben sich die deutschen diesmal etwas überschätzt.

Aber gegen Italien können sie einfach nicht gewinnen. -.-

Shinigami
05.07.2006, 16:50
Ich freu mich auf Samstag und das "kleine Finale". Meine Freunde und ich werden da wieder den örtlichen Biergarten besetzen und wieder mitfiebern. Wir sind alles an sich keine Fussballfans, aber ab und an braucht man während der Klausurzeit einfach was zum jubeln und feiern und wenn sich Fussball anbietet nehmen wir das natürlich auch noch mit :)

Wie die meisten bin ich dennoch etwas geknickt wegen dem Ausscheiden, allerdings muss ich sagen, die Italiener hier in der Stadt machen es einem sehr leicht, darüber hinwegzusehen. Allein die Freude und den unglaublichen Lärm den ~ 4000 Blaue machen ist regelrecht Ehrfurchtgebietend :p Da will man mitfeiern statt daheim zu hocken und Trübsal zu blasen. Das Endspiel wird ein Fest, soviel ist sicher.

Keaton
05.07.2006, 17:39
ja, ärgerlich war das schon gestern... aber eher das "wie"... wenn die Tore in der 24. und 60. Minuten gefallen wären, haut das nicht so rein wie in der 119. und 121.+ Minute...

aber die ham's sich schon verdeint, die Italiener, muss man fairerweise sagen... in den 90. Minute waren die Teams zwar ungefähr gleichwertig, aber in der Verlängerung waren unsere Jungs platt (zwei Verlängerungen in 5 Tagen) und die Italiener haben aufgedreht...
dennoch muss ich sagen, und zwar nicht aus Rachegelüsten, sondern aus Überzeugung, gegen wen's auch für die Squadra Azzura im Finale geht: sie werden es nicht schaffen... scusa...

ich hoff, die Deutschen lassen sich nicht hängen, und machen am Samstag nochmal n schönes Spiel gegen POR/FRA... dritter Platz is zwar die Goldene Ananas, aber was soll's

Fakt ist, dass wir ne schöne WM hatten, ne Menge tolle Tore und spannende Spiele, wir haben gefeiert, in Biergärten gesessen oder vor Großbildleinwänden gestanden, haben unseren Nationalstolz wiederentdeckt (zumindest von fussballerischer Seite her)... und die deutsche Mannschaft hat der ganzen Welt gezeigt, dass sie wieder wer sind. und wenn sie so weiterspielen werden sie ein großer Favorit bei der EM'08

bis dann

Xelll
05.07.2006, 20:27
Da schaft man es scho mal aufn Schloßplatz drauf (sonst war der sau schnell überfüllt) und dann sowas....

.....Der Traum ist aus, Estelle, Doch Scherben bringen Glück...äh ja ;-)

egal wir ham trotzdem Party gemacht....

Rübe
05.07.2006, 20:52
Was gebt ihr eigentlich Klinsmann ins Wasser? XTC? Der hatte fast den grösseren Unterhaltungswert als das Spiel. Hüpfen, Flasche werfen, Zusammenkauern, Haareraufen, Umherspringen... das volle Programm. Sollte einfach aufpassen, dass er keinen Herzinfarkt vor den grauen Haaren bekommt. Ansonsten: Der Kerl ist irgendwie sympathisch :D.


und die deutsche Mannschaft hat der ganzen Welt gezeigt, dass sie wieder wer sind.
Jap, nicht mehr Vizeweltmeister...


Ich glaube, sein Mindestziel war das Halbfinale, oder?
Kommt immer darauf an, wann man gefragt hat. Gestern war es das Halbfinale... vorher etwas mehr...

Paco
05.07.2006, 21:33
33. Zidane (Pen.) 0:1 für Frankreich

Mit Penalty kann jeder Team gewinnen. zeig doch mal dass ihr auch ohne Penalty gewinnen kann.

Viddy Classic
05.07.2006, 21:36
33. Zidane (Pen.) 0:1 für Frankreich

Mit Penalty kann jeder Team gewinnen. zeig doch mal dass ihr auch ohne Penalty gewinnen kann.

Haben wir Franzosen oft genug. Pft.
Zeig mal, dass ihr vom Elfmeterpunkt treffen könnt.

Gonzo
05.07.2006, 21:40
Kommt immer darauf an, wann man gefragt hat. Gestern war es das Halbfinale... vorher etwas mehr...
Quatsch mit Souce! Zwar hat Klinsi vor der WM angekündigt "Wir wollen Weltmeister werden", aber das Minimalziel war dennoch das Viertelfinale. Mal abgesehen davon, dass das absolute Minimum das Erreichen des Achtelfinales, also das Bestehen der Vorrunde, war!
Laut unserem Nationaltrainer hat Deutschland also mehr erreicht als erwartet.

Eisbaer
05.07.2006, 22:48
Dann sehen wir wohl Frankreich im Finale. Glaub ich zumindest. Ausgerechnet jetzt ist hier kompletter TV-Ausfall. >_<

Viddy Classic
05.07.2006, 22:54
Schwaches Spiel - und in Anbetracht der Leistung von Barthez wird Italien wohl Weltmeister - aber was solls.... FINALE!!!

Für Djibril!

http://img.astaga.com/astaga/i/art/sport/c/cisse-gd_69784_s_101692.jpg

Duke Earthrunner
05.07.2006, 22:56
Tja, zwei Gurken Mannschaften im Vergleich zu gestern.
Frankreich ne Ecke besser, vorallem in der verteidigung und deshalb verdient weiter.
Aber die guten Franzosen müssen gehörig zulegen um die Pizzabäcker zu schlagen.
Aber ich freue mich auch auf Deutschland - Portugal.

Aber dafür hat es sich gelohnt zu schauen:
http://anekdota.dyndns.org/jotd23/att-0464/02-ronaldo-crying.jpg

Akito
05.07.2006, 23:00
Wer kein Tor gegen den heutigen Barthez schießen konnte, der hat einfach nicht verdient, weiter zu kommen^_-

Rübe
05.07.2006, 23:15
Quatsch mit Souce! Zwar hat Klinsi vor der WM angekündigt "Wir wollen Weltmeister werden", aber das Minimalziel war dennoch das Viertelfinale. Mal abgesehen davon, dass das absolute Minimum das Erreichen des Achtelfinales, also das Bestehen der Vorrunde, war!
Laut unserem Nationaltrainer hat Deutschland also mehr erreicht als erwartet.
Ahja...:rolleyes:

Hmm, war das eben öde. Frankreich ist zu Recht weiter... Wenn man denn umbedingt im Strafraum irgendwo reingrätschen will, da muss man sich nachher nicht wundern.

CT
05.07.2006, 23:33
In der ersten Hälfte gefiel mir das Spiel heute besser als das gestrige, aber die zweite Hälfte war ja wirklich nur noch Fußball zum Einschlafen. Immerhin sind Frankreich und Zidane nun im Finale, eine angemessene Entschädigung für dieses Spiel. :)

Zabucracker
06.07.2006, 13:01
Mit Penalty kann jedes Team gewinnen.

England nicht. :)

Darji
06.07.2006, 14:32
England nicht. Du hast da aber die Schweiz vergessen :P

Zum Spiel: nicht berauschend aber mit dem Richtigen Sieger. Italien : Frankreich wird bestimmt ein klasse Finale werden. Und zu Portugal : Deutschland. Och eín 4 Platz ist doch auch was tolles oder Deutschi?^^

Duke Earthrunner
06.07.2006, 15:25
Deutschland. Och eín 4 Platz ist doch auch was tolles oder Deutschi?^^
Yo, wir wären damit nämlich besser als die 28 anderen Mannschaften, nicht mitgerechnet die, welche nicht qualfiziert waren.

Kamui
06.07.2006, 15:28
Yo, wir wären damit nämlich besser als die 28 anderen Mannschaften, nicht mitgerechnet die, welche nicht qualfiziert waren.Oder anders ausgedrückt...wir gehören zu den besten vier Nationalmannschaften der Welt... und das sogar verdient \o/

Rübe
06.07.2006, 16:23
Oder anders ausgedrückt...wir gehören zu den besten vier Nationalmannschaften der Welt... und das sogar verdient \o/
Zu Recht!

Happosai
06.07.2006, 19:03
Ich möcht noch kurz andeuten, dass im KO-System eigentlich nur einen ersten Platz geben kann, logisch gedacht.....also wenn Italien gewinnt sind wir theoretisch Vizeweltmeister......aber es interessiert sich ja eh kein Schwein für den zweiten oder dritten...deswegen wirds auch so bleiben ^^

Drakes
06.07.2006, 19:19
Ich möcht noch kurz andeuten, dass im KO-System eigentlich nur einen ersten Platz geben kann, logisch gedacht.....also wenn Italien gewinnt sind wir theoretisch Vizeweltmeister......aber es interessiert sich ja eh kein Schwein für den zweiten oder dritten...deswegen wirds auch so bleiben ^^
Kapier ich nicht:confused: Ist nicht Italien Vizeweltmeister, wenn Frankreich den Final gewinnt?

Duke Earthrunner
06.07.2006, 19:50
Kapier ich nicht:confused: Ist nicht Italien Vizeweltmeister, wenn Frankreich den Final gewinnt?
Nein, er meint das anders.
In einem Turnier spielen nun mal nicht alle Mannschaften gegeneinander, wie in einer Liga.
Wird Italien zB Weltmeister, so könnte man nicht 100 % sagen, die Franzosen auf dem 2. Platz, wären besser als die Deutschen, weils eben kein Spiel zwischen den beiden gab.

T.U.F.K.A.S.
07.07.2006, 01:57
darf ich kurz kotzen? danke...

ihr ganzen beschissenen blöden bescheuerten pseudo-anti-alles-deutsche-mannschaft-nicht-die-eins-im-programm-seh-pimmelköpfe (v.a. omega):

hört ma gut zu: ich hab die blöde wm gelebt, wie fast jeder hier. nur ihr vollidioten habt komplett ignoriert, dass das land fürn paar wochen wieder mal vereint war. klar ist fußball kein intelligenter sport, und klar sind fußballer nich die intelligentesten menschen der welt, und einige der fans vllt. auch nich, aber ich hab zum ersten mal richtigen zusammenhalt innerhalb deutschlands gefühlt. dann kommen so n paar vollspacken wie Omega an und schreiben gequirlte scheisse wei dies hier:


Hä wer sagt, dass ich Italien-Fan bin, ich hatte paar Seiten zuvor geschrieben I AM ANTI-DEUTSCHE-NATIONALMANNSCHAFT-GUY . Wenn du mich verprügeln willst come to teh next Hamburg CT, falls der dieses mal mit mir organisiert wird

wenn euch die scheisse nich passt, geht zu euren scheiss gammler-treffs in euren scheiss flip flops, lest "das parfüm", gründet nen scheiss verein gegen alles und haltet die schnauze. weil ich war aufm fanfest in hamburg, hab einige da heulen sehn, musste meinen besten kumpel mit den worten "is noch nich alles vorbei" trösten, hab gesehen wie einige ihre fahnen von den autos herunter genommen haben. verdammte kacke nochmal, es ist nur fußball, aber seid ihr echt gleich alle so dumm und verbohrt, euch selbst gegen nen funken nationalstolz zu stellen? tze, ich hab noch würde, ich werde das spiel um platz 3 gucken und mitfiebern und jubeln, während ihr vergammelt, weil ich ab jetzt auf diese ganzen anti-wm-und-fahnen-schwenk-vollpfosten kacken werde. und wenn euch das nich passt oder meine meinung zu hart formuliert ist, nennt mich adolf hitler - nur spielt euer kindisches anti-alles-spiel irgendwoanders, nur bitte nich in dem einzigen sport-thread, in den ich ab und zu gucke - okaaaay? danke ^_^

ach so: an alle italien-fans: glückwunsch, auch wenn italien imo unverdient gewonnen hat ^^ echt schade, naja, dann halt spiel um platz 3 ^^

Darji
07.07.2006, 02:40
@steel
LOL darf ich mal kurz lachen?^^

Natürlich ist eine gesunde Art von Patriotismus gar nicht schlecht. Aber wenn sowas nur durch eine Fußball WM im eigenem Land oder irgendeine Katastrophe ausgelöst wird und wenn diese dann vorbei ist wieder aufhört und jeder wieder in seiner eigenen egoistischen Welt lebt, ist das ehrlich gesagt ein Scheißdreck wert^^

Zumal ich mich hier nicht wirklich heimisch fühle (aber das hat damit nichts zu tun^^)
Ich habe und gucke mir die WM an, da ich guten Fußball sehen möchte. Natürlich hat man Favoriten und auch Manschaften die man nicht mag, aber das ist nebensächlich. Fakt ist für mich einfach, dass die Deutschen jedenfalls für mich meistens keinen ansehlichen Fußball spielen. Auch wenn sie es stellenweise bei dieser WM gezeigt haben. Ich schaue halt lieber einem klasse spielenden Kaka, Totti oder einem Zidane (Den man jetzt leider nur noch einmal spielen sehen kann...) zu, als irgendeinem "Möchtegern" Superstar wie Ballack oder Poldi einer ist^^


Außerdem ist "das Parfüm" gar nicht mal so übel. Man sollte sowas halt mal lesen und nicht irgendein Hörbuch von Dieter Bohlen oder Harry Potter^^

Und ja ich werde auch mit den Portugiesen mitfiebern da Figo und auch Ronaldo als klasse Fußballer sehe^^

Zabucracker
07.07.2006, 12:01
Steel, ich wusste garnicht das du witzig sein kannst. :D


ach so: an alle italien-fans: glückwunsch, auch wenn italien imo unverdient gewonnen hat ^^ echt schade, naja, dann halt spiel um platz 3 ^^

Meinst du damit Deutschland hätte es verdient? :D *sich aufm boden rumroll vor lachen*

Nicht witzig, Zabu, nicht witzig....... *ausatme*

one-cool
07.07.2006, 12:06
http://youtube.com/watch?v=vaFm47lsL2g&feature=Views&page=1&t=a&f=b

Shinigami
07.07.2006, 14:07
http://youtube.com/watch?v=vaFm47lsL2g&feature=Views&page=1&t=a&f=b
:D Sehr genial gemacht. Ich glaub mein Favorit ist die Szene, wo der Schiri von hinten abgeschossen wird und die Spieler beider Mannschaften einfach am ohnmächtigen Mann vorbeilaufen ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen :p

one-cool
07.07.2006, 16:01
Mein Favorit ist die Szene, wo der Schiri den Spieler ausknockt und dann bvom Spieler die rote Karte gezeigt bekommt.

Naja, wer fährt mit in die Schweiz, Strandbaden?

http://img277.imageshack.us/img277/1086/reiseziele7nc.jpg

Duke Earthrunner
07.07.2006, 16:14
Mein Favorit ist die Szene, wo der Schiri den Spieler ausknockt und dann bvom Spieler die rote Karte gezeigt bekommt.

Naja, wer fährt mit in die Schweiz, Strandbaden?

http://img277.imageshack.us/img277/1086/reiseziele7nc.jpg
Das wäre geil, da könnte ich endlich tagesausflüge an den Strand machen.
Übrigens richtet euch schon mal auf die riesigen Stadien der EM 2008 (http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=euro_2008&stadion=letzigrund)ein
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/euro_2008/letzigrund/images/110.jpg
Tore wirds auch keine geben :(

Rübe
07.07.2006, 17:32
:rolleyes:

Neubau Letzigrund-Stadion
Breitensport - Erholungsraum


Der Zürcher Stadtrat hat die Baube-
willigung für das neue Mehrzweckstadion
Letzigrund-Stadion erteilt.
(Baukredit von 110 Millionen CHF)

Nachdem die Stadt Zürich im Hinblick auf
die UEFA EURO 2008™ grünes Licht für den
Neubau des Letzigrunds gegeben hat,
sollte der Neubau im September 2007
fertiggestellt sein.
Wenn schon, denn schon... Das letzte Spiel im Stadion oben fand vor einigen Monaten statt... seltsam, hmmm?
Oh, Moment... es wäre sogar vermerkt... Noch besser...

Duke Earthrunner
07.07.2006, 17:54
:rolleyes:

Wenn schon, denn schon... Das letzte Spiel im Stadion oben fand vor einigen Monaten statt... seltsam, hmmm?
Oh, Moment... es wäre sogar vermerkt... Noch besser...
Ahahaha danke Rübe, und Wette gewonnen. Du bist köstlich :hehe:

Btw, vllt hat Portugal am Samstag sogar eine reele Chance. So wies nämlich aussieht, fällt eine Reihe an Spielern aus, ua. Ballack, der gute Peer, der Arne etc.
Schon komisch, dass jetzt alle verletzt sind. Ich glaube kaum, dass es genau so viele Ausfälle gegeben hätte, wäre es zum großen Finale gekommen.

Gonzo
07.07.2006, 17:58
Btw, vllt hat Portugal am Samstag sogar eine reele Chance. So wies nämlich aussieht, fällt eine Reihe an Spielern aus, ua. Ballack, der gute Peer, der Arne etc.
Schon komisch, dass jetzt alle verletzt sind. Ich glaube kaum, dass es genau so viele Ausfälle gegeben hätte, wäre es zum großen Finale gekommen.
Zudem soll auch Oliver Kahn im Tor stehen. Aber irgendwie gönn ich ihm das auch, nach der WM 2002, wo er bekanntlich eine riesen Leistung gebracht hat, mal abgesehen vom Finale. :rolleyes:

Omega
07.07.2006, 19:35
darf ich kurz kotzen? danke...

ihr ganzen beschissenen blöden bescheuerten pseudo-anti-alles-deutsche-mannschaft-nicht-die-eins-im-programm-seh-pimmelköpfe (v.a. omega):

Was ich? Was hab ich denn bösartiges getan haha.


hört ma gut zu: ich hab die blöde wm gelebt, wie fast jeder hier. nur ihr vollidioten habt komplett ignoriert, dass das land fürn paar wochen wieder mal vereint war. klar ist fußball kein intelligenter sport, und klar sind fußballer nich die intelligentesten menschen der welt, und einige der fans vllt. auch nich, aber ich hab zum ersten mal richtigen zusammenhalt innerhalb deutschlands gefühlt. dann kommen so n paar vollspacken wie Omega an und schreiben gequirlte scheisse wei dies hier:

rofl Junge du drehst ja richtig auf, dir ist schon klar dass ich einfach gerne rumspaße hier und nicht zu den Leuten gehöre die rauslaufen und schreien DEUTSCHLAND DRAUSSEN JA. Mein kompletter Freundeskreis war für Deutschland, die haben getrauert und ich hab zu ihnen keine Sachen gesagt die sie in noch tieferer depression oder agression verwerfen würde. Ich respektiere Fans und ihre Liebe zur Mannschaft.


wenn euch die scheisse nich passt, geht zu euren scheiss gammler-treffs in euren scheiss flip flops, lest "das parfüm", gründet nen scheiss verein gegen alles und haltet die schnauze. weil ich war aufm fanfest in hamburg, hab einige da heulen sehn, musste meinen besten kumpel mit den worten "is noch nich alles vorbei" trösten, hab gesehen wie einige ihre fahnen von den autos herunter genommen haben. verdammte kacke nochmal, es ist nur fußball, aber seid ihr echt gleich alle so dumm und verbohrt, euch selbst gegen nen funken nationalstolz zu stellen? tze, ich hab noch würde, ich werde das spiel um platz 3 gucken und mitfiebern und jubeln, während ihr vergammelt, weil ich ab jetzt auf diese ganzen anti-wm-und-fahnen-schwenk-vollpfosten kacken werde. und wenn euch das nich passt oder meine meinung zu hart formuliert ist, nennt mich adolf hitler - nur spielt euer kindisches anti-alles-spiel irgendwoanders, nur bitte nich in dem einzigen sport-thread, in den ich ab und zu gucke - okaaaay? danke ^_^

ach so: an alle italien-fans: glückwunsch, auch wenn italien imo unverdient gewonnen hat ^^ echt schade, naja, dann halt spiel um platz 3 ^^

Was hast du gegen Flip Flops? das parfüm? kenn ich garnicht, ich hab Der Schwarm vor kurzem gelesen das is echt gut. Ich hoffe du bringst dich jetzt nicht um du repräsentant des deutschen Fußball Nationalstolz. Mir ist sowas von scheiss egal wie sehr du die Sachen verabscheust die ich schreibe, ich schlag vor du springst gleich aus dem Fenster oder lässt mal ganz einfach mich und andere "nicht Deutschland Fans" in "ruhe". Nochmal für dich ganz simpel ausgedrückt, ich war nie gegen den "Patriotismus" und die Freude die durch die Fußball WM entstanden ist hier in Deutschland, ich bin auch keiner der Sorte Spaßverderber, der umbedingt schlecht machen muss woran er selbst nicht spaß haben kann. Ich bin schon seit meiner Fußball-Guck-Zeit gegen Deutschland, Portugal, Brasilien usw. und hab andere Mannschaften für die ich die daumen drücke. Aber das konntest du ja noch nicht wissen, trotzdem kein Grund so das Maul aufzureißen.

Duke Earthrunner
07.07.2006, 19:47
http://img198.imageshack.us/img198/5404/zidane0wd.jpg
:hehe:

Rübe
08.07.2006, 00:34
Ahahaha danke Rübe, und Wette gewonnen. Du bist köstlich :hehe:

http://www.notasdefutbol.com/images/ballack.jpg
Ooohhh.... :(

zuffel
08.07.2006, 22:13
Juhu, Schland hat ein Tor geschossen ^_____^
Des is' toll ^^
Wenigstens etwas Positives in letzter Zeit, nach der Niederlage gegen den Pizzalieferant. Wir haben noch eine Chance auf den dritten Platz. Das ist doch mal was ;)

LOL, Eigentor ^____________^
2:0 für Schland ^^

3:0 ^_^
Menschens Kinder, das läuft ja prima :D
Warum hätte das gegen die Pizzalieferanten nicht genauso laufen können -_-

Gonzo
08.07.2006, 22:50
Verdienter 3:1 Sieg der Deutschen gegen Portugal. Letztendlich wurde es doch ein torreiches Spiel, da nach der ersten Halbzeit es nur noch eine Frage der Zeit war, bis das erste Tor fällt.
Und die Torvorlage gönn ich Figo, die hat er sich verdient in seinem letzten Spiel.

Schweini hatte seinen großen Tag. :D

Kico
08.07.2006, 22:52
Schweini hat ja mal voll die Sau rausgelassen :D

Super Abschluss :A

3:1 \o/

Oh man wie schön wäre das im Finale gewesen...

Eisbaer
08.07.2006, 23:03
Warum gabs solche Spiele nicht öfter bei dieser WM ? Nur weil die Griechen mit knallharter Defensive europameister geworden sind, haben fast alle Mannschaften defensiv gespielt. So wie heute wars doch viel schöner.

Gonzo
08.07.2006, 23:06
Warum gabs solche Spiele nicht öfter bei dieser WM ? Nur weil die Griechen mit knallharter Defensive europameister geworden sind, haben fast alle Mannschaften defensiv gespielt. So wie heute wars doch viel schöner.
Naja, das Auftaktmatch war auch nicht ohne. Wie's aussieht gehören die deutschen zu den Mannschaften mit den torreichsten Spielen.

Morgen wird sich zeigen, ob Gott Zizou-Fan oder dieses Jahr Italiener ist...

Pyrus
08.07.2006, 23:10
Zweite Halbzeit war sogar ziemlich unterhaltsam. Die ersten beiden Tore waren zwar gar nicht schön anzuschauen, haben aber auch schon für etwas Aufregung gesorgt. Die anderen beiden waren hübsch.
Schweinsteiger hat wohl Fortuna bestochen.


http://www.notasdefutbol.com/images/ballack.jpg
Ooohhh.... :( Ist das der aus Lüthi & Blanc? :eek:

Zabucracker
09.07.2006, 02:57
You'll never walk alone!

Haben se klasse gemacht die Deutschen. Nur jetzt geht mir dieser doofe Song von Sportfreunde Stiller aufn Geist...... >:(

Tabris
09.07.2006, 14:10
Wunderschöner Abschluss einer tollen WM. Muss auch wirklich toll für Kahn gewesen sein, wie er da bei seinem letzten Länderspiel gefeiert wurde. Ich bin wieder glücklich. :)

Bahamut
09.07.2006, 19:55
Finale beginnt gleich
(und ich hätte fast verschwitzt, dass es nicht um 21, sondern schon um 20 Uhr angepfiffen wird >_< ).

Na dann - macht die Italiener platt, Frankreich!

Duke Earthrunner
09.07.2006, 20:04
Finale beginnt gleich
(und ich hätte fast verschwitzt, dass es nicht um 21, sondern schon um 20 Uhr angepfiffen wird >_< ).

Na dann - macht die Italiener platt, Frankreich!
Ich auch, gottseidank lief die ganze Zeit schon ARD wegen Vorberichterstattung.
Übrigens so sehen Sieger aus, wenn auch nur im Herzen:
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060709/i/2739197028.jpg


Ahhaha sehr geil
Allez le Bleu!
Wow krasses Spiel schon nach 5 Minuten.

Drakon
09.07.2006, 20:06
1:0 Zidane Elfmeter.

Eisbaer
09.07.2006, 20:07
lol was für ein beknackter Elfer von Zidane.^^
Aber ich freu mich. :D

Bahamut
09.07.2006, 20:08
Geht ja schon mal gut los:
1. Min Henry verletzt
5. Min 1. gelbe Karte gegen Italien
6. Min 1:0 durch Zidane per Elfer im Wembley-Stil (allerdings war Zidanes Tor auch hinter der Linie)

Darji
09.07.2006, 20:19
1:1 was für ein klasse Finale^^

Duke Earthrunner
09.07.2006, 20:20
Allez le Bleus

Blöd von mir wenn ich mir nochmals genauer die Trikots anschaue................
Und jetzt ists auch schon passiertt 1:1.
Barthez ist so ein anti Lehmann.

Kico
09.07.2006, 20:24
lol was für ein beknackter Elfer von Zidane.^^

Der war megageil du Bär :O

1:1 jetzt schon, vielleicht fallen ja mal mehr Tore, bis hier hin schonmal geiles Finale :A

Kann aber auch ruhig so bleiben, ich hab immerhin 1:1 getippt ^___^

Gonzo
09.07.2006, 20:50
Also, die Auftaktminuten hatten es in sich. Bis zum Ausgleichtreffer war es ein verdammt gutes Finale, doch danach wurde nur noch taktisch brilliert (leider), kontrolliertes Spiel anstatt offensives Spiel! Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.

Zidane wird mit diesem Elfmetertor wohl in die WM-Geschichte eingehen. Kaum zu glauben wie genial geschossen dieser war, aber etwas Glück war wohl auch drin. ;)

CT
09.07.2006, 20:54
Meinen Nerven wäre es zuträglicher, wenn Frankreich schnell das 2:1 macht und das Ergebnis hält. -_-'

Duke Earthrunner
09.07.2006, 21:00
Ahahahaha, ich hatte eine tolle Halbzwitpause:
Live aus Cordoba, lassen sie sich vom Ergebnis nicht irre führen (http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q&search=cordoba) :hehe:

Gonzo
09.07.2006, 21:07
Nebenbei mal eine etwas andere Frage: Wie oft hat Herr Netzer seinen Moderatorenpartner gefragt "Haben sie nicht zugehört?" ...
Hab ich zumindest öfter gehört als mir lieb ist. Irgendwie kann ich den Typ nicht ab!! >:(

Duke Earthrunner
09.07.2006, 21:23
Die Italiener ziehen ihr typisches Spiel durch.
Ähnelt der Taktik gegen uns. Schön hinten reinstellen in der zweiten Halbzeit, auf Konter lauern, lange Bälle schlagen und den Gegner auspowern lassen.
Bah ich hoffe sowas gewinnt nicht. Die Franzosen spielen gut und vorallem auf Angriff.

Darji
09.07.2006, 21:41
Ahahahaha, ich hatte eine tolle Halbzwitpause:
Live aus Cordoba, lassen sie sich vom Ergebnis nicht irre führen (http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q&search=cordoba) :hehe:
ROFL wie geil. Wo kam das denn?^^

Drakon
09.07.2006, 21:51
ROFL wie geil. Wo kam das denn?^^Dorfers Donnerstalk.

Gonzo
09.07.2006, 21:54
Ich wär fast eingeschlafen in der zweiten Halbzeit. Die letzten 10 Minuten hab ich irgendwie nicht mehr mitbekommen, war bereits etwas am eindämmern. Von der Verlängerung wird ich wieder mehr erwarten...

Eisbaer
09.07.2006, 22:17
Das issen Stier, der Zidane. :D
Schade drum, aber wie dumm kann man sein ?

Darji
09.07.2006, 22:17
Oh man Zidane. Was war denn das?:\ :confused:
Wenn das den Franzosen den sie kostet, dann werden die in förmlich Lynchen.

Dark Paladin
09.07.2006, 22:19
Das war eine rote Karte. ;)

Ganz ehrlich, Zidane ist ein Idiot, sich so das womöglich größte Spiel seines Lebens zu versauen...

Duke Earthrunner
09.07.2006, 22:19
Very stupid :(

Layton
09.07.2006, 22:19
OMFG, hatte das auch einen Sinn, Zidane? :confused:

void
09.07.2006, 22:21
Shice Zidane, warum machste denn sowas...? ;_;

Darji
09.07.2006, 22:22
Hmm jetzt hat er sich aber wort wörtlich unsterblich gemacht. Nur ob man ihn so in Erinnerung behalten sollte?.....

eidt: jetzt wird es Ruppig. Hoffentlich ist das gleich zuende sonst eskaliert das wohlmöglich noch.

Gonzo
09.07.2006, 22:22
Zidane und seine Aussetzer. Darüber kann er ein Lied singen...
Jetzt brauchen die Franzosen ein kleines Wunder. Will mal hoffen, dass sie es nicht bekommen. :rolleyes:

Daen vom Clan
09.07.2006, 22:23
Aaalter Schwede....
Wie kann man nur, ich möchte zu gerne wissen, das er ihm ins Ohr geflüstert hat, das er extra so schön vor ihn läuft um dann zuzustossen :(

Eisbaer
09.07.2006, 22:23
Wer weiß, was der Italiener da zu ihm gesagt hat ?
Nen Moment vorher haben die ja noch rumgewitzelt.

edit : gleich is 119. ;)

void
09.07.2006, 22:26
Wer weiß, was der Italiener da zu ihm gesagt hat ?
Das würde mich auch mal brennend interessieren...

Nah, Elferschießen bestimmt, man darf gespannt sein.

Darji
09.07.2006, 22:27
egal was der zu ihm gesagt hast. Zidane ist Profi das muss man abkönnen.

Duke Earthrunner
09.07.2006, 22:29
So Elferschießen, sehr selten in WM Finals.
Kann sich noch jemand an 1994 erinnern.......a guy named Roberto Baggio was the glory anti hero.
Nochmals so dumm kann man nicht sein......ich verstehs nicht. (http://www.youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw)

Bahamut
09.07.2006, 22:29
Elfmeterschießen, die Übersicht:
ITA1: Pirlo trifft 1:0
FRA1: Wiltord trifft 1:1
ITA2: Materazzi trifft 2:1
FRA2: Trezeguet verschießt! 2:1 (....)
ITA3: de Rossi trifft 3:1 (....)
FRA3: Abidal trifft 3:2
ITA4: del Piero trifft 4:2
FRA4: Sagnol trifft 4:3
ITA5: Grosso trifft 5:3 - Italien Weltmeister

4 Dinge:
1) Ich werde heute Nacht nicht schlafen können
2) Der Titel ist nicht wirklich verdient
3) Danke, Zidane!*
4) Ich fühle mich etwa so wie mein Avatar gerade aussieht

@Darji: Was ist das eigentlich für eine Liste in deiner Signatur?

*Wenn ihr die Betonung hören könntet, wäre die Bezeichnung Ironie untertrieben.

void
09.07.2006, 22:35
Nochmals so dumm kann man nicht sein......ich verstehs nicht. (http://www.youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw)
Ahaha, da steht der Italiener soll Zidane am Nippel gedreht haben. xD

Darji
09.07.2006, 22:36
ich glaube nicht, das das der Grund dafür war.

edit: Oh man ich glaub da wars. WEnn nur Zidane noch da wäre.....

Dark Paladin
09.07.2006, 22:38
Jetzt wird Italien auch noch Weltmeister. -_-

Eisbaer
09.07.2006, 22:41
Frankreich fehlt der ominöse Zettel. Das wars dann. :\

void
09.07.2006, 22:41
Uncool. Italien würgt sich zum Titel. Unverdient, bah, danke, bye.

Mit Cissé wär's anders gewesen, der hätte dem gegnerischen Netz in den ersten 5 Minuten schon zehn Risse verpasst. :D

Layton
09.07.2006, 22:41
Neeeein! :( :(

Dark Paladin
09.07.2006, 22:41
Italien Weltmeister 2006, was ein scheiß...

Die unsympathischste Mannschaft hat es geschafft.

Paco
09.07.2006, 22:41
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

Italien ist Weltmeister.

*tanzt*

Darji
09.07.2006, 22:42
Gratz an Italien. Und ich glaube Zidane sollte ne weile lieber nicht nach Frankreich reisen.....:( :(

Omega
09.07.2006, 22:42
Schade ich hab Frankreich den Titel gegönnt :( .. es wäre alles anders gekommen wenn Zidane nicht den Stier gespielt hätte.

Pik
09.07.2006, 22:42
Die unfairste Mannschaft des Tuniers ist unverdient Weltmeister :(

Verdammte Spaghettimafia >:(

Duke Earthrunner
09.07.2006, 22:43
Borrrr, bähhh, arghhhh, unverdient.
Wills gar nich anders kommentieren.

Shinigami
09.07.2006, 22:43
Junge hatten die Glück, aber schön das sies noch geschafft haben. Grats Italien! :D Ich geh jetzt erstmal feiern :p

Darji
09.07.2006, 22:44
Aber ich muss sagen, im Wrestling wäre das ein perfekter Heelturn von Zidane gewesen.^^

Gonzo
09.07.2006, 22:45
aaahahahahahaha, der 12-Jahres-Zyklus hat wieder zugeschlagen. :D
Trezeguet ist der tragische Held, wie Baggio 1994.

Und Camoranesi hat seinen Zopf ab. ^^

Omega
09.07.2006, 22:46
WTF was redet der Kommentator.. VERDIENT? ZURECHT? Heute auf keinen Fall ...

Kico
09.07.2006, 22:47
Ich nehme an Zidane muss ziemlich stark provoziert worden sein, sonst hätte er das nicht gemacht.
Trotzdem darf ihm sowas nicht passieren, is klar :B

Hmm...Italien Weltmeister, neben mir wohnen Italiener...omg, das wird ne Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dark Paladin
09.07.2006, 22:47
Wo sind eigentlich die Forza Italia Kiddos?

Pik
09.07.2006, 22:48
"Brilliante Defensivreihe"
Was ist an Fußball zum Einschlafen brilliant?

Shinigami
09.07.2006, 22:49
Wo sind eigentlich die Forza Italia Kiddos?
Hier! *Fähnchenschwenk* Hab ihnen ganz fleissig die Daumen gedrückt, falls du das meinst (natürlich nicht gegen Deutschland) :p

Darji
09.07.2006, 22:49
"Brilliante Defensivreihe"
Was ist an Fußball zum Einschlafen brilliant?Für den Zuschauer nicht sehr viel. Dafür für den Taktiker umso mehr^^

Bahamut
09.07.2006, 22:49
WTF was redet der Kommentator.. VERDIENT? ZURECHT? Heute auf keinen Fall ...
Erwartest du von einem Reinhold Beckmann etwa scharfsinnige Kommentare?

Ich höre schon die ersten Hupen...
...ich glaub ich lege mich jetzt schlafen.

Darji
09.07.2006, 22:52
Wow Cisse kann ja schon wieder "laufen"^^

Drakon
09.07.2006, 22:52
"Brilliante Defensivreihe"Ja, eine 9-Mann Verteidigung bei Überzahl hat schon was brilliantes.

Duke Earthrunner
09.07.2006, 22:54
Ich hoffe die deutschhen Polizisten sind heute gut drauf.
Keine Toleranz für ital. Auto Korsos :D
Fernseh habe ich btw ausgemacht, wird mir nur schlecht von.

Sasuke
09.07.2006, 22:56
Bleh, super, da bin ich das erste mal in meinem leben auf frankreichs seite und dann sowas. Einfach nur schade.

Keaton
09.07.2006, 22:56
schade Frankreich... denen hätt ichs von der Smypathie her gegönnt...
aber natürlich auch Glückwunsch Italien; die haben ne Hammer-WM gespielt (wenn man schon gegen Deutschland gewinnt...)
das Spiel war mittelmäßig... hätten nach 30 Minuten eigentlich Elfmeterschießen machen können...
aber DAS Gesprächsthema wohl: ein großer Mann des Weltfussbalss und sein äußerst unrühmlicher Abschied... schade Zidane, aber das hast du dir selbst verbockt
mfg
keat

void
09.07.2006, 22:56
Wow Cisse kann ja schon wieder "laufen"^^
Ein Cissé der humpeln kann reicht für elf Gegenspieler. :D

Wirklich schade dass dieser Konter-/Defensivfußball schon wieder gewinnt, Griechenland hatte sich glaub ich auch so zum EM Titel gewürgt, allerdings noch ne Ecke extremer soweit ich mich erninner. Gnah. *Glotze ausmach*

edit:

den Greichen hat mans aber noch gegönnt.
Hehe, das stimmt allerdings, waren mir ebenfalls ne Ecke sympathischer als die Italiener heute. ;)

Darji
09.07.2006, 22:59
Ein Cissé der humpeln kann reicht für elf Gegenspieler.
Für Elf Deutsche bestimmt^^:D :p


Wirklich schade dass dieser Konter-/Defensivfußball schon wieder gewinnt, Griechenland hatte sich glaub ich auch so zum EM Titel gewürgt, allerdings noch ne Ecke extremer soweit ich mich erninner. Gnah. *Glotze ausmach*Naja, das sie auch anders konnten, sah man z.B. gegen Deutschland. Und gegen Frankreich kann man eben nicht alzu offensiv spielen.

Eisbaer
09.07.2006, 22:59
Ein Cissé der humpeln kann reicht für elf Gegenspieler. :D

Wirklich schade dass dieser Konter-/Defensivfußball schon wieder gewinnt, Griechenland hatte sich glaub ich auch so zum EM Titel gewürgt, allerdings noch ne Ecke extremer soweit ich mich erninner. Gnah. *Glotze ausmach*
den Greichen hat mans aber noch gegönnt. Die haben nich die spielerische Klasse, um adners zu gewinnen. Italien aber nunmal schon. Da ham se nur kein Bock drauf.

edit : gegen Schland ham se genauso gespielt. Sie haben nur 1 Tor mehr gemacht, als heute.

Duke Earthrunner
09.07.2006, 23:03
Tribute to the World Cup winner (http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4&search=Materazzi)
Ich hoffe ja immer noch gleich kommen die Argentinier noch aus irgend na ecke gerannt, mit paar Baseballschlägern in der hand, man lernt schließlich aus seinen Fehlern. :D

Keaton
09.07.2006, 23:09
naja, die Italiener werden morgen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Juve in die dritte Liga verbannt wird...
ganz ehrlich: da möcht ich mal die Gesichter von Cannavaro, Camoranesi, Buffon & Co. sehen ^^ *fg*

Edit: wie findet ihr mein neues Ava? voll symptomatisch oder? eines der Bilder der WM, finde ich

Darji
09.07.2006, 23:14
Edit: wie findet ihr mein neues Ava? voll symptomatisch oder? eines der Bilder der WM, finde ichIch finde, das ist DAS Bild der WM. Auch wenn es wirklich schade ist :(

CRY und nu warten wir 4 Jahre auf die nächste WM und das auch noch in Afrika. Bis dahin muss da aber noch verdammt viel getan werden damit es keine Katastophe gibt. Und dann hoffentlich auch mit einem Afrikanischem Weltmeister^^

edit: Und wie die bekommen nur ne Kopie? Wie blöd ist denn das^^

Diomedes
09.07.2006, 23:15
Die Mannschaft, die nach den ersten 30 Minuten nichts mehr gemacht hat, keine einzige Chance mehr hatte, und nur dirchtgemacht hat, wird Weltmeister.... -_- Unverdienter gehts nicht mehr.

Die WM war vielleicht stimmungsmäßig großartig, aber spielerisch eine der schlechtesten.
Gönne es Italien kein bisschen. Nicht, wenn sie 100 Minuten keinen Finger krumm gemacht haben, und dann noch gewinnen.

Naja, ich hoffe dass ich wenigstens in der nächsten Budesliga Saison mich ein paar mal freuen, kann denn die WM hatte mich nun zum zweiten mal völlig enttäuscht und zu Boden geworfen. :(


naja, die Italiener werden morgen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Juve in die dritte Liga verbannt wird...


Ich hab gehört, dass das Urteil vielleicht milder aufallen soll, wenn Italien Weltmeister wird. Wollen wir hoffen dass es nicht so ist... Hat vielleicht mal wieder nen deutscher Verein Chancen in der Championsleague

Duke Earthrunner
09.07.2006, 23:16
naja, die Italiener werden morgen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Juve in die dritte Liga verbannt wird...
ganz ehrlich: da möcht ich mal die Gesichter von Cannavaro, Camoranesi, Buffon & Co. sehen ^^ *fg*

Edit: wie findet ihr mein neues Ava? voll symptomatisch oder? eines der Bilder der WM, finde ich
Nicht schlecht , hat was...trauriges. Brauch ich in groß.

Btw wäre nett wenn ihr den Thread nicht ganz untergehen lassen würdet. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69600) So ne kleine Zusammenfassung gen Ende hat doch was.
Update morgen den ersten Post mit meinen Favourites. Schreiben noch ein paar andere rein gibts eine Community Meinung, ansonsten gibts nur die Top 11 bestehend aus Deutschen, nutzt die Chance zur Mitsprache :D
( man kann sich ja noch 4 jahre Zeit lassen ;) )

Eisbaer
09.07.2006, 23:20
Ich hab gehört, dass das Urteil vielleicht milder aufallen soll, wenn Italien Weltmeister wird. Wollen wir hoffen dass es nicht so ist... Hat vielleicht mal wieder nen deutscher Verein Chancen in der Championsleague
Schmarrn. warum sollte es wegen dem Weltmeistertitel gnädiger ausfallen ? hab auch gehört, dass einige das fordern, aber das erfüllen die nie im Leben. Zwangsabstieg steht so oder so fest für Juve. Was mit den andern passiert is offen.

Schafi
09.07.2006, 23:35
Ist ja abartig, wie die sich den Pokal gegrabscht haben. Keinen Anstand, echt nicht.
Der sollte feierlich überreicht werden, die haben sich den einfach gekrallt und abgesabbert.
Das hatte keine Würde, das hatte garnix.
Irgendwelche Orga-Leute haben noch versucht die zurück zu halten und alles wieder in ordentliche Bahnen zu bringen, aber sinnlos.
Das Verhalten passt aber zum Weltmeister. Einfach unwürdig.

Pornstar
09.07.2006, 23:37
Ich finde es voll lustig das Italien als Betrügermannschaft dargestellt wird...typisch Deutschland,aber an den Skandal vor paar Monaten wo hier beschissen wurde denkt keiner nach oder?Kein Wunder...sind ja scheinbar die meisten nicht in der Lage dazu...as I said typisch Deutschland...immer die Schuld bei den anderen suchen...echt erbärmlich...

Was soll's die WM war zum Kotzen langweilig...
Meine persönliche WM Platzierung...

1.Italien
2.Deutschland
3.Frankreich

Das Finale war eigentlich Deutschland vs Italien...nur die ganze Welt hat es geschafft jeden von euch zu verarschen...Schuld eigene :D

CT
09.07.2006, 23:42
Ach, scheiße. :(

Dumme Aktion von Zidane, die seine großartige Karriere nachhaltig beschmutzt; schwaches Spiel und schwache WM insgesamt des Weltmeisters aus Italien; und die beiden besten Mannschaften dieser Weltmeisterschaft, Deutschland und Argentinien, mussten schon früh gegeneinander antreten.

Irgendwie ein passendes Ende dieser enttäuschenden WM. Ein spielerisch schlechtes Team gewinnt den Pokal, einer der größten Fußballer aller Zeiten sorgt selbst für ein unwürdiges Ende seiner Karriere und das Finale wird in der Lotterie entschieden.

Diomedes
09.07.2006, 23:49
Dumme Aktion von Zidane, die seine großartige Karriere nachhaltig beschmutzt; schwaches Spiel und schwache WM insgesamt des Weltmeisters aus Italien; und die beiden besten Mannschaften dieser Weltmeisterschaft, Deutschland und Argentinien, mussten schon früh gegeneinander antreten.

Wüsste ja gern, was Zidane da gesagt bekommen hat, vom Materazzi wars glaub ich. Ich mein, muss ja schon was heftiges gewesen sein.

Ansonsten hast du völlig recht, die besten Manschaften sind zu früh rausgeflogen.

Nächse WM in Südafrika wird wahrscheinlich noch schlechter. Spielerisch kann mans nich sagen, aber ich kann mir denken, dass es dort große Unruhen geben wird, und dann können die Spiele auch noch so toll sein, es wird keinem Freude bereiten.

Kico
10.07.2006, 00:01
Nächse WM in Südafrika wird wahrscheinlich noch schlechter. Spielerisch kann mans nich sagen, aber ich kann mir denken, dass es dort große Unruhen geben wird, und dann können die Spiele auch noch so toll sein, es wird keinem Freude bereiten.
Jo...die Verhältnisse hier in Deutschland waren überraschend perfekt, alles hat gepasst.
Stadien waren sicher, tolles Wetter, super Stimmung und Gast Freundschaft, tolle Deutsche Mannschaft.
All diese Faktoren haben die WM zu dem grandiosen Ereignis gemacht, was es letzendlich war.
In Afrika sind die Stadien bald in Arbeit, Straßennetze sind für'n Arsch und die Sicherheit ist sehr eingeschränkt.
Da wimmert viel Arbeit, bin mal gespannt was da draus wird.

WM ist jetzt vorbei, ich find's schade, hätte auch noch mehr vertragen, aber alles nimmt mal ein Ende :)

Viddy Classic
10.07.2006, 00:32
Ich möchte an dieser einzig für mich öffentlichen Stelle den Italienern herzlich zum Sieg gratulieren. Es war nicht die bessere Spielweise, aber die Abgeklärtheit, der Willen und das nötige Quentchen Glück, welches die Squadra zum Sieg geführt hat.

Natürlich hätte ich lieber zwei Sterne auf der Brust getragen, anstatt den anderen blauen Hemden 4 Sterne zu gönnen, aber was soll's. So ist Fußball und ich hatte einen schönen Monat mit tollen, harten und spannenden Spielen, also kann ich mich eigentlich kaum beschweren. Ein tolles Turnier.

Und Glückwunsch. Klose :D

Rübe
10.07.2006, 00:50
Oh, danke, die richtige Mannschaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
Hui, BILD :D (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/10/amok-zidane/amok-zidane.html)

Muhrray
10.07.2006, 01:20
Itaaaaliaaaaaaaaaaaa ^_^

Grandy
10.07.2006, 02:16
Und ich glaube Zidane sollte ne weile lieber nicht nach Frankreich reisen.....:( :(
Ich hoffe mal, die Franzosen sehen ein, dass ohne Zidane spätestens bei Spanien Schluss gewesen wäre.

Eisbaer
10.07.2006, 09:31
Ich finde es voll lustig das Italien als Betrügermannschaft dargestellt wird...typisch Deutschland,aber an den Skandal vor paar Monaten wo hier beschissen wurde denkt keiner nach oder?Kein Wunder...sind ja scheinbar die meisten nicht in der Lage dazu...as I said typisch Deutschland...immer die Schuld bei den anderen suchen...echt erbärmlich...

Hat ja nicht nur was mit dem zu tun, was da gerade in der italienischen Liga abgeht. Mal ehrlich, wen hat dieser Skandal großartig überrascht ?
Hier in Deutschland wars ne Überraschung und hier war er noch verhältnismäßig klein.
Die Italiener sind doch schon lange dafür bekannt, dass sie gerne im Spiel betrügen und sei es nur durch Schwalben usw. oder durch Verpetzen von Frings. ;_;

Ebb0r
10.07.2006, 11:21
Ich möchte an dieser einzig für mich öffentlichen Stelle den Italienern herzlich zum Sieg gratulieren. Es war nicht die bessere Spielweise, aber die Abgeklärtheit, der Willen und das nötige Quentchen Glück, welches die Squadra zum Sieg geführt hat.

Natürlich hätte ich lieber zwei Sterne auf der Brust getragen, anstatt den anderen blauen Hemden 4 Sterne zu gönnen, aber was soll's. So ist Fußball und ich hatte einen schönen Monat mit tollen, harten und spannenden Spielen, also kann ich mich eigentlich kaum beschweren. Ein tolles Turnier.

Und Glückwunsch. Klose :D

Das ist sehr fair von dir. Ihr wart auch größtenteils wirklich die bessere Mannschaft, aber wie du bereits erwähnt hast, waren wir abgeklärter. Ich kann den Frust der Franzosen sehr gut nachvollziehen, da wir ebenfalls schon einmal im Elfmeterschießen verloren haben im Finale 94 gegen Brasilien.
Ich zolle Respekt an die Franzosen, die eine starke zweite Runde hingelegt haben, und an die "alten Herren" die 98 Welt- und 2000 Europameister wurden, und es gestern fast wieder geschafft hätten.

Zu den anderen Usern, die sagen Italien hätte eine schlechte WM gespielt: Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Wie sonst konnte Italien bitte Weltmeister werden? Sicher wir hatten auch Glück, das jedoch ist ein wichtiger Faktor für JEDEN der Weltmeister werden will. In der Nachspielzeit einen Elfmeter zu bekommen ist Glück.
Zum "hinten reinstellen und Kontern", das ist falsch, der "Catenaccio" Fußball wird unter Lippi nicht mehr betrieben. Das was ihr da seht, ist einfach eine perfekte Abwehrleistung und Organisation von Cannavaro und Co. Zwei Gegentore im gesamten Turnier (1 Eigentor und 1 Elfer) sprechen doch für sich! Wenn man sich hinten reinstellt und nur auf Konter aus ist, dann erzielt man so keine Tore, also muss wohl auch vorne was stimmen, das hat man am besten im Spiel gegen Deutschland gesehen, welches meiner Meinung nach das beste des gesamten Turniers war.

one-cool
10.07.2006, 12:02
bah. Zidane ist Spieler des turniers...

welche Farce.

Sceddar
10.07.2006, 12:35
bah. Zidane ist Spieler des turniers...

welche Farce.

genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe. naja, wenn sie meinen...

Ebb0r
10.07.2006, 13:19
Für mich sollte der Spieler des Turniers konstant gut gespielt haben. Zinedine Zidane tat das nicht, nur in zwei Spielen.

Viddy Classic
10.07.2006, 13:26
Für mich sollte der Spieler des Turniers konstant gut gespielt haben. Zinedine Zidane tat das nicht, nur in zwei Spielen.

IMO waren es drei, aber auch das sollte nicht ausschlaggebend sein ;)

Ich wüsste aber auch nicht, der solch einen Titel wirklich verdient hätte - außer Klose *hust*

Tabris
10.07.2006, 13:34
bah. Zidane ist Spieler des turniers...

welche Farce.

Naja, die meisten, die wählen durften, haben ihre Stimme auch vor dem Finale abgegeben.

one-cool
10.07.2006, 13:37
tjoar, wie auch im letzten Jahr, man man man, irgendwann müssen die doch dazu lernen.

Naja, ich schau mir den Spieler des Jahres noch ein wenig an...

http://img452.imageshack.us/img452/2213/zidane4qf8yf.gif

Ocelot
10.07.2006, 13:41
Na ja, Gratulation an Italien!

Für mich war ein sehr unbekannter Spieler der Glückser der WM. Dieser Grosso der gegen Italien in der letztzen Minute gegen Australien einen unberechtigten Elfer rausholt, der Typ hat gegen Deutschland das 1-0 geschossen in der 119 Minute und natürlich den letzen Elfer im Finale versenkt.

Italien hätte gegen Argentinien verloren, schade das Frankreich nicht eher mit zwei Spitzen gespielt hat.

Zu Zidane: Ich kanns immer noch nicht glauben, das es sein letztes Spiel war. Das wäre schon sehr krass, Kopfstoss im allerletzten Spiel...

Zabucracker
10.07.2006, 13:52
*seufz* Tja die WM ist zu Ende.... Italien ist Weltmeister..... Deutschland ist Dritter..... England scheitert schon wieder im Elfmeter-Schießen..... Beckham kotzt den Rasen voll...... Zidane beweist wieder, was für einen Dickschädel er hat..... Gattuso zieht seine Hose aus. *schreck*

Alles so unglaublich bewegende Bilder. ^^

Grandy
10.07.2006, 14:09
Naja, ich schau mir den Spieler des Jahres noch ein wenig an...

http://img452.imageshack.us/img452/2213/zidane4qf8yf.gif

Joa, super, die Leistung eines Spielers auf drei Sekunden zu reduzieren... :rolleyes:
Die Aktion war Mist, aber auf der anderen Seite, sehe ich keinen Spieler, der das Spiel seiner Mannschaft derart dominiert hat. In der Vorrunde war er vielleicht nur "gut", in den Finalspielen aber in zwei Spielen herausragend und in den beiden anderen immer noch dominant genug, um als bester Spieler auf dem Platz durchzugehen. Ich lasse da natürlich gerne mit mir reden... wer hat denn in den fraglichen Spielen bei den Portugiesen und den Italienern besser ausgesehen?

one-cool
10.07.2006, 14:41
Joa, super, die Leistung eines Spielers auf drei Sekunden zu reduzieren... :rolleyes:
Die Aktion war Mist, aber auf der anderen Seite, sehe ich keinen Spieler, der das Spiel seiner Mannschaft derart dominiert hat. In der Vorrunde war er vielleicht nur "gut", in den Finalspielen aber in zwei Spielen herausragend und in den beiden anderen immer noch dominant genug, um als bester Spieler auf dem Platz durchzugehen. Ich lasse da natürlich gerne mit mir reden... wer hat denn in den fraglichen Spielen bei den Portugiesen und den Italienern besser ausgesehen?
Keiner, einen Spieler aber nach einer Tätlichkeit immer noch als Besten Spieler zu benennen ist für mich nicht akzeptabel.

Nach der frings Sache, wo kein Opfer und kein Täter aber ne Strafe war und nun dies, damit macht sich die Fifa immer weiter lächerlich.

wen ich von Italien als Würdig empfunden hätte wäre Gattuso oder Cannavaro gewesen.

Gattuso hat eine schöne WM hinter Pirlo gespielt und CAnnavaro war für mich der Abwehrspieler des turners, was er so alles hinten weggeräumt hat.

Duke Earthrunner
10.07.2006, 15:16
Zu den anderen Usern, die sagen Italien hätte eine schlechte WM gespielt: Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Wie sonst konnte Italien bitte Weltmeister werden? Sicher wir hatten auch Glück, das jedoch ist ein wichtiger Faktor für JEDEN der Weltmeister werden will. In der Nachspielzeit einen Elfmeter zu bekommen ist Glück.
Zum "hinten reinstellen und Kontern", das ist falsch, der "Catenaccio" Fußball wird unter Lippi nicht mehr betrieben. Das was ihr da seht, ist einfach eine perfekte Abwehrleistung und Organisation von Cannavaro und Co.
Yo das ist eben das Problem, imho hat Italien über die ganze WM hinweg schlecht gespielt, aber war im Gegensatz zu den anderen Mannschaften im Turnier wahrlich besser.
Liegt daran, dass die Qualität dieses Jahr wirklich nicht so super wahr. Wurde ja schon einiges hier zuvor von anderen angesprochen.
Ich denke Deutschland hat über das gesamte Turnier eine bessere Leistung gebracht, nur im direkten Vergleich war Italien eben ein Hauch ( einen sehr kleiner hauch ) besser und das hat ihnen den Titel beschert.
Mal ganz abgesehen von den ungleichen Vorraussetzungen im Halbfinale, aber darauf will ichs nicht schieben.
Hätte man den Weltmeister wählen dürfen:
1. Deutschland
2. Argentinien
3. Italien
4. Frankreich
...alles nur imho.

Grandy
10.07.2006, 15:39
Gattuso hat eine schöne WM hinter Pirlo gespielt und CAnnavaro war für mich der Abwehrspieler des turners, was er so alles hinten weggeräumt hat.

Na ja, Gattuso ist ein sympathischer Kerl und ein guter Spieler, aber mal davon abgesehen, dass Italien Weltmeister geworden ist, sehe ich nichts, was ihn über andere überdurchschnittliche Spielmacher wie Ballack, Figo, Ronaldinho und Konsorten hebt - als großen Gestalter habe ich ihn nicht erlebt, eher als harten Arbeiter, vergleichbar mit Thorsten Frings.
Fabio Cannavaro hat sicher den Kapitäns-Bonus bei einer erfolgreichen Mannschaft und ist ziemlich durchsetzungsstark (und dabei überraschend fair), aber klasse Abwehrspieler gab's auch sonst einige - und Cannavaro hat auch noch solche Leute wie Zambrotta, Pirlo und eben Gattuso in seiner direkten Nähe.

Darji
10.07.2006, 15:45
Na ja, Gattuso ist ein sympathischer Kerl und ein guter Spieler, aber mal davon abgesehen, dass Italien Weltmeister geworden ist, sehe ich nichts, was ihn über andere überdurchschnittliche Spielmacher wie Ballack, Figo, Ronaldinho und Konsorten hebt - als großen Gestalter habe ich ihn nicht erlebt, eher als harten Arbeiter, vergleichbar mit Thorsten Frings.
Fabio Cannavaro hat sicher den Kapitäns-Bonus bei einer erfolgreichen Mannschaft und ist ziemlich durchsetzungsstark (und dabei überraschend fair), aber klasse Abwehrspieler gab's auch sonst einige - und Cannavaro hat auch noch solche Leute wie Zambrotta, Pirlo und eben Gattuso in seiner direkten Nähe.Wie kann man Ballack in einer Reihe mit Figo und Ronaldinho nennen?^^ Ballack mag ganz passabel Spielen, aber an die kommt er noch laaange nicht ran. Gleich kommt bestimmt noch jemand der sagt das Poldi der Mann der WM war:rolleyes: .

Außerdem hat Ronaldinho auch nicht wirklich akzente bei dieser WM gesetzt. Dann schon eher Kaka. Aber mit Zidane als besten Spieler kann ich gut leben. Auch wenn seine letzte Aktion mehr als mies und überflüssig war.

Taro Misaki
10.07.2006, 15:47
Wo sind eigentlich die Forza Italia Kiddos?

achso, alle, die für italien waren sind also kiddos, die am besten gar nicht hier rein posten sollten, oder?-_-

mann kann sich auch anstellen, manche hier tun ja so, als wäre es ein riesenskandal und das italien nachträglich disqualifiziert werden sollte, wenn ich schon höre: "die unfairste mannschaft hat gewonnen.", da kommt mir doch die galle hoch.

ich war zwar für italien(auch generell bei der wm und sonst auch), aber ich hätte nicht so ein kindertheater veranstaltet, wenn frankreich gewonnen hätte, sondern hätte mich auch für sie gefreut, also kommt mal ein bisschen, von euren hassttrips runter.

EDIT:

Oh, danke, die richtige Mannschaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
Hui, BILD :D (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/10/amok-zidane/amok-zidane.html)

hahahahahahahaha, wenn ich das in dem artikel lese, krieg ich lachkrämpfe.


Den attraktivsten fußball während der WM hat deutschland gespielt

ich krieg mich nicht mehr ein, argentinien hat schonmal ein ganzes stück attraktiver gespielt, die elfenbeinküste und ghana waren welten über der attraktivität des deutschen fußballs bei der WM.

one-cool
10.07.2006, 15:56
Fabio Cannavaro hat sicher den Kapitäns-Bonus bei einer erfolgreichen Mannschaft und ist ziemlich durchsetzungsstark (und dabei überraschend fair), aber klasse Abwehrspieler gab's auch sonst einige - und Cannavaro hat auch noch solche Leute wie Zambrotta, Pirlo und eben Gattuso in seiner direkten Nähe.
hm, dann hätte Kahn die WM davor auch nicht Spieler der WM werden dürfen, oder?
Turniere und Ligen werden in der Abwehr gewonnen.

Des Weiteren fand ich so gut wie alle Mittelfeld-Stars eigtl enttäuschend und es gab keinen passenden Zauberer bei der WM diesmal, wieso also nichtmal jemanden ehren, der wirklich durchweg klasse gespielt hat/ fair gespielt hat, aber eben nicht in so einer Zauberposition ist?

Und Bei Italien hat irgendwie in der abwehr cannavaro für mich sehr viel gemacht.

Deine großen Spielmacher, Ballack (schwach die WM imho), Figo (wie Zidane nette Kopfnuss, und sonst nette Aktionen... war aber nicht seine WM). und Ronaldinho (durchweg blass)... sind irgendwie kenie so großen Spielmacher die WM gewesen... Zidane war eben in 2 Spielen der Spielmacher... aber sonst auch nicht.

Taro Misaki
10.07.2006, 16:05
hm, dann hätte Kahn die WM davor auch nicht Spieler der WM werden dürfen, oder?
Turniere und Ligen werden in der Abwehr gewonnen.

Des Weiteren fand ich so gut wie alle Mittelfeld-Stars eigtl enttäuschend und es gab keinen passenden Zauberer bei der WM diesmal, wieso also nichtmal jemanden ehren, der wirklich durchweg klasse gespielt hat/ fair gespielt hat, aber eben nicht in so einer Zauberposition ist?

Und Bei Italien hat irgendwie in der abwehr cannavaro für mich sehr viel gemacht.

Deine großen Spielmacher, Ballack (schwach die WM imho), Figo (wie Zidane nette Kopfnuss, und sonst nette Aktionen... war aber nicht seine WM). und Ronaldinho (durchweg blass)... sind irgendwie kenie so großen Spielmacher die WM gewesen... Zidane war eben in 2 Spielen der Spielmacher... aber sonst auch nicht.

DITO!
cannavaro hat durchweg in jedem spiel eine sehr gute leistung gezeigt und fast alle kopfballduelle gegen stets größere gegenspieler gewonnen, italien hat nicht umsonst, während der kompletten WM, kein einziges gegentor aus dem spiel heraus kassiert (außer das eigentor gegen die USA, aber da gabs ja auch nichts zu verhindern).

also für mich ist er ganz klar der spieler der WM.

Duke Earthrunner
10.07.2006, 16:22
Best Dives (http://www.youtube.com/watch?v=zKUV0JIqVnY&search=best%20dives)
Die Schwalben waren eins der großen Probleme bei der WM, ich meine das kann nicht so weiter gehen, ist doch sehr lächerlich.

Entweder man machts so, Zitat Netzter:
"eins muss man mal zum publikum sagen ... sie haben ronaldo am ende nur noch ausgepfiffen wenn er an den ball kam .... ich fand das gut ".

Oder man könnte es imho auch nachträglich bestrafen mit einer gelben Karte oder sogar härter, so kanns jedenfalls nich weiter gehen. Die meisten Diskussionen handeln nur noch davon wann wer wo davon geflogen ist, sollte nicht der Sinn von Fußball sein.

Grandy
10.07.2006, 16:43
Deine großen Spielmacher, Ballack (schwach die WM imho), Figo (wie Zidane nette Kopfnuss, und sonst nette Aktionen... war aber nicht seine WM). und Ronaldinho (durchweg blass)... sind irgendwie kenie so großen Spielmacher die WM gewesen... Zidane war eben in 2 Spielen der Spielmacher... aber sonst auch nicht.
Hab' ich irgendwo gesagt, sie seien "groß" gewesen? Nö, sie waren okay, mehr nicht - genauso wie Gattuso für mich nicht mehr als "okay" war.

Zu Kahn: Ich bin der Meinung, der ist eher wegen seinem absoluten Willen zum Sieg, und die Fähigkeit, seine Mitspieler anzufeuern zum Spieler der WM gewählt worden...


Wie kann man Ballack in einer Reihe mit Figo und Ronaldinho nennen?
Wenn man sich die Leitung der beiden bei dieser WM ansieht, waren sie halt auch nicht besser, als Ballack. So schaut's halt aus - auch wenn ich beide ebenfalls normalerweise besser finde...

Darji
10.07.2006, 17:03
Best Dives
Die Schwalben waren eins der großen Probleme bei der WM, ich meine das kann nicht so weiter gehen, ist doch sehr lächerlich.

Da fehlt eindeutig die von Odonkor. Für mich the "best" Schwalbe außerhalb des Strafraums^^

Viddy Classic
10.07.2006, 17:19
Herrlich - man kann auch mit Humor an die Sache rangehen.

ZIDA~NE! (http://tonaz.altervista.org/zidane.html)

danke Tille :D

Duke Earthrunner
10.07.2006, 17:50
Herrlich - man kann auch mit Humor an die Sache rangehen.

ZIDA~NE! (http://tonaz.altervista.org/zidane.html)

danke Tille :D
Das ganze Netz ist voll mit Zidane :D
Candy Zidane (http://zidanewantscandy.ytmnd.com/)
Nes Zidane (http://neszidane.ytmnd.com/)
Turbo Zidane (http://francefighter.ytmnd.com/)

Edit noch ne kleine Statistik zur Wm, kann kamui vllt in sein Thread einbauen.
http://www.informationbuilders.co.uk/ontheball/wcuk.htm
Am geilsten ist Not singing Anthem :D

Darji
10.07.2006, 17:56
hehe ich sagte ja das er sich damit verewigt hat. Vielleicht war das auch nur sein Plan^^

Keaton
10.07.2006, 19:06
die entscheidung der fifa, zidane zum besten spieler zu küren, ist nach dem gestrigen ausraster recht mutig... die auswertung hätten sie auch unter den tisch fallen lassen können... allerdings hatten viele jury-mitglieder ihre stimmt schon vor dem finale abgegeben...
und damit hatten sie recht... zidane war mit abstand einer der besten spieler des turniers, ja, wenn nicht der beste... mit seinem spiel kam auch frankreich zurück ins turnier, und ohne ihn hätte die equipe tricolore auch ncith so erfolgreich und überraschend gespielt... den gestrigen vorfall außen vor...

Eisbaer
10.07.2006, 19:07
Kam gerade auf RTL :

Lippenleser sollen erkannt haben, dass Materazzi Zidane als Terrorist und seine Schwester als Prostituierte bezzeichnet haben soll. Darum der Kopfstoß.

Tja wer weiß ? In diesem Fall könnte ich die Reaktion irgendwie verstehen. Trotzdem muss er sich da eigentlich zurückhalten. Nach dem Spiel kanner ihm immer noch eins aufs Maul geben. Da schadet er seiner Mannschaft ja nicht mehr.^^

Viddy Classic
10.07.2006, 19:46
Mannschaft schaden!? Leute hört doch damit auf. Wenn du 10 Minuten vor Schluss eine Rote bekommst, deine Mannschaft danach immer noch mehr arbeitet als die Italiener und Trezeguet wohl auch mit Zidane geschossen hätte, dann hat Zidane mit Sicherheit nicht die Mannschaft geschwächt, geschweige denn die Niederlage verschuldet. So ein Schmarrn.

Aber hinsichtlich der Worte von Materazzi - da kann er froh sein, nicht gegen mich gespielt zu haben. Ich hätte ihm die Kopfnuss an die Nase gesetzt.

Darji
10.07.2006, 19:54
Mannschaft schaden!? Leute hört doch damit auf. Wenn du 10 Minuten vor Schluss eine Rote bekommst, deine Mannschaft danach immer noch mehr arbeitet als die Italiener und Trezeguet wohl auch mit Zidane geschossen hätte, dann hat Zidane mit Sicherheit nicht die Mannschaft geschwächt, geschweige denn die Niederlage verschuldet. So ein Schmarrn.Naja aber er hätte beim Elfmeterschießen zu 97% getroffen. und hätte acuh den entscheidenen Pass spielen können. Aber hätte wenn und aber bringt eh nichts^^

Sollte das stimmen, sollte Materazzi auch noch Konsequenzen bekommen. Da Zidane ja auch nur durch den Videobeweis entarnt wurde. Trotzdem sollte ein Profi sowas abkönnen sollen. Gerade wenn es "nur" wörter sind.

Viddy Classic
10.07.2006, 19:56
Naja aber er hätte beim Elfmeterschießen zu 97% getroffen. und hätte acuh den entscheidenen Pass spielen können. Aber hätte wenn und aber bringt eh nichts^^

Ja und selbst wenn er trifft... Trezeguet war der Zweite oder Dritte, der hätte dennoch geschossen. Alle anderen haben dagegen getroffen, ist also doch piepegal, ob Zidane auch getroffen hätte o.O

Kamui
10.07.2006, 20:02
Sollte das stimmen, sollte Materazzi auch noch Konsequenzen bekommen. Da Zidane ja auch nur durch den Videobeweis entarnt wurde. Ein Videobeweis darf meines Wissen aber nicht zur Entscheidungsfindung während eines Spiels eingesetzt werden. Daher hätte Zidane in diesem Fall gar nicht des Feldes verwiesen werden dürfen.

Aber der vierte Schiedsrichter hat es ja gesehen -_^ Obs stimmt, wer weiß...

Darji
10.07.2006, 20:09
Ein Videobeweis darf meines Wissen aber nicht zur Entscheidungsfindung während eines Spiels eingesetzt werden. Daher hätte Zidane in diesem Fall gar nicht des Feldes verwiesen werden dürfen.

Aber der vierte Schiedsrichter hat es ja gesehen -_^ Obs stimmt, wer weiß...Also wie ich das gesehen habe, hat sich der 4 Schiedsrichter sich die szene nach den Protesten angesehen und darauf wurde ein Urteil gefällt. Also Videobeweis. Würde ich eh nciht schlecht finden. Besonders bei stritigen Torentscheidungen.

Und Damit man das spiel nicht sooo unötig in die länge zieht. Könnte man ja vereinbaren das jeder Trainer 1 oder 2 Szenen nachschauen kann und darauf dann ein Urteilgefällt werden kann. ^^

Eisbaer
10.07.2006, 20:11
Naja aber er hätte beim Elfmeterschießen zu 97% getroffen. und hätte acuh den entscheidenen Pass spielen können. Aber hätte wenn und aber bringt eh nichts^^

Sollte das stimmen, sollte Materazzi auch noch Konsequenzen bekommen. Da Zidane ja auch nur durch den Videobeweis entarnt wurde.
Hehe ich bezweifle. dass Lippenleser vor dem Sportgericht zugelassen werden. :p
Er sollte bestraft werden, aber ihm die Tat nachzuweisen, dürfte schwer werden. Ansonsten steht es nur Wort gegen Wort.

Kamui
10.07.2006, 20:27
Also wie ich das gesehen habe, hat sich der 4 Schiedsrichter sich die szene nach den Protesten angesehen und darauf wurde ein Urteil gefällt. Das wiederum ist nunmal nicht erlaubt. Proteste hin oder her. Daher ist ja die offizielle Aussage, dass der vierte Schiedsrichter die Szene mit den eigenen Augen (also live) gesehen hat um dann seinen Kollegen darüber zu informieren. Denn noch ein Schiri-Skandal hätte diese WM sicher nicht verkraftet :p

Zum Videobeweis an sich.... ich kann gut drauf verzichten >__> Da verliert ja der Fußball einen seiner größten Anreize...das Diskutieren über Fehlentscheidungen :p

Und Damit man das spiel nicht sooo unötig in die länge zieht. Könnte man ja vereinbaren das jeder Trainer 1 oder 2 Szenen nachschauen kann und darauf dann ein Urteilgefällt werden kann. ^^yeah, gibt den Trainern Video-Joker... warum nicht gleich ein Telefonjoker damit sie zu Hause anrufen können um ne objektive Meinung zu erhalten? >_>

Xelll
10.07.2006, 23:32
Und Zidane ist doch ein Held....wenn auch ein eigenwilliger, aber gerade das macht ihn doch auch aus, den Held... http://www.taz.de/pt/2006/07/11/a0048.1/text -lesen!

Darji
10.07.2006, 23:38
Klasse Artikel oder war es ein Kommentar? Naja egal. Irgendwie stimmt es ja auch. Und wenn alles Perfekt gewesen wäre, wäre er einer von vielen. So bleibt er Einzgiartig in der Geschichte der WM oder sogar Fußballszene. Denn das war wirklich ein hervorragendes "inziniertes" Spiel von ihm. Also das Buch über Zidane wäre sofort gekauft^^

Zabucracker
11.07.2006, 08:50
http://imagesocket.com/images/zidane29b.gif

http://www.upshizzle.com/gallery/albums/uploaded/zidanesf9ee.gif

http://content.ytmnd.com/content/f/5/9/f596f5cff68c8c395505239ec73d6386.gif

Dark Paladin
11.07.2006, 11:44
achso, alle, die für italien waren sind also kiddos, die am besten gar nicht hier rein posten sollten, oder?-_-
Ganz genau... oder nee, ich glaube ich habe nur was gegen Leute, die ihre Liebe für das Land der Dives n' Fouls in der 117. Minute des Halbfinales gefunden haben und lautstark kommentieren müssen, wie sehr sie sich freuen, dass Deutschland verloren hat, sich hinter einem "Forza Italia" versteckend.

mann kann sich auch anstellen, manche hier tun ja so, als wäre es ein riesenskandal und das italien nachträglich disqualifiziert werden sollte, wenn ich schon höre: "die unfairste mannschaft hat gewonnen.", da kommt mir doch die galle hoch.
Nichts mit Skandal, aber man muss zugeben, dass Italien als Mannschaft des Fairplays niemals so gut weggekommen wäre.

ich war zwar für italien(auch generell bei der wm und sonst auch), aber ich hätte nicht so ein kindertheater veranstaltet, wenn frankreich gewonnen hätte, sondern hätte mich auch für sie gefreut, also kommt mal ein bisschen, von euren hassttrips runter.
Kindertheater? Du bist lustig, ein Kindertheater findest du im 4. Thread ab dem Zeitpunkt, zu welchem Italien das erste Tor erzielt hat (man beachte die genialen Posts von den Leuten, die vorher noch deprimiert waren, weil ihr Argentinien nicht gewonnen hat, und davor Schweden).

ich krieg mich nicht mehr ein, argentinien hat schonmal ein ganzes stück attraktiver gespielt, die elfenbeinküste und ghana waren welten über der attraktivität des deutschen fußballs bei der WM.
...wie war das mit den sog. Hasstrips?

PS:
Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich. :)

Taro Misaki
11.07.2006, 12:53
Original von Dark Paladin
...wie war das mit den sog. Hasstrips?


Hätten sie doch lieber scheiße gespielt und wären Weltmeister geworden....

Und wieso halten sich Italiener immer die Hände vors Gesicht wenn sie ans Bein getreten bekommen?


Eigentlich ist man das nur von Totti gewohnt.


wenn euch die scheisse nich passt, geht zu euren scheiss gammler-treffs in euren scheiss flip flops, lest "das parfüm", gründet nen scheiss verein gegen alles und haltet die schnauze.

das war damit.;)

wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass es nicht nur deutsche gibt, die für dein geliebtes vaterland sind, solltest du kein fussball gucken, denn das ist nichts besonderes und alle als anti-deutschland-fans zu bezeichnen, die mal was gegen die deutsche mannschaft sagen und sich für andere freuen, wie darji es ganz klar gemacht hat(für italien und nicht gegen deutschland, genau, wie ich übrigens auch), ist mehr als lahm.

Darji
11.07.2006, 12:55
PS:
Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich. Ich wei- zwar nciht warum aber interessieren tut es mich nicht wirklich^^

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Jeder hat ne "Hassmanschaft" die auf keinenfall weiterkommen soll. Für viele Deutschen ist es z.B. Holland und für mich halt Deutschland. Und nur weil ich hier lebe, heißt es noch lange nciht das ich dieses Land auch gut finden muss^^

Und ja Argentienen hat den attraktiveren Fußball gezeigt^^

FORZA ITALIA:D :p :rolleyes:

edit: Hmm warum ist in meiner Vorschau bei "weiß ein ß und bei meinem Post nicht?^^

Dark Paladin
11.07.2006, 13:03
das war damit.;)
Schreib bitte die Namen der Leute dahinter, die das geschrieben haben, ich habe keine solche Äußerung gemacht.

wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass es nicht nur deutsche gibt, die für dein geliebtes vaterland sind, solltest du kein fussball gucken, denn das ist nichts besonderes und alle als anti-deutschland-fans zu bezeichnen, die mal was gegen die deutsche mannschaft sagen und sich für andere freuen, wie darji es ganz klar gemacht hat(für italien und nicht gegen deutschland, genau, wie ich übrigens auch), ist mehr als lahm.
Genau, am besten gar nicht auf mich eingehen, sondern auf mich bösen Deutschland-Fan zeigen. :rolleyes: Nur seit wann bezeichne ich alle als Anti-Deutschland-Fans, Sherlock? Zu Darji werde ich wohl nichts sagen müssen, der Leser meines und seiner Posts soll sich sein Urteil bilden. :D

@Darji:
Du musst die deutsche Mannschaft auch nicht gut finden, von mir aus kannst du sie auch hassen. Nur treib dich dann nicht an Orten rum, wo nahezu alle Leute Deutschland Fans sind, und wundere dich dann auch nicht über die Reaktion solcher Leute auf deine bewusste Provokation.

Darji
11.07.2006, 13:17
@Darji:
Du musst die deutsche Mannschaft auch nicht gut finden, von mir aus kannst du sie auch hassen. Nur treib dich dann nicht an Orten rum, wo nahezu alle Leute Deutschland Fans sind, und wundere dich dann auch nicht über die Reaktion solcher Leute auf deine bewusste Provokation.

DAS hier ist ein WM und kein wir lieben Deutschland Thread. Wenn du danach gehst, hätte keine der Manschaften die verloren hat runtergemacht werden dürfen, aber sowas gehört halt zum Fußball^^

Und warum wundere ich mich? Ich habe mich nur gewundert wie agressiv Fußballfans sein können (Vor allem Deutsche) wenn es mal nicht so läuft und jemand, der für die Gegnerische Manschaft in ihren Reihen sitzt. (Und das in einer öffentlichen Kneipe in Cannes^^). Für mich war das eine Interessante "Stuidie" und bekräftigt mich mehr in meiner Vermutung das 80% der Deutschen egoistische Arschlöcher sind:D :D

Pik
11.07.2006, 13:24
Und warum wundere ich mich? Ich habe mich nur gewundert wie agressiv Fußballfans sein können (Vor allem Deutsche) wenn es mal nicht so läuft und jemand, der für die Gegnerische Manschaft in ihren Reihen sitzt. (Und das in einer öffentlichen Kneipe in Cannes^^). Für mich war das eine Interessante "Stuidie" und bekräftigt mich mehr in meiner Vermutung das 80% der Deutschen egoistische Arschlöcher sind:D :D
Du liegst meilenweit daneben. In Argentinien mußten sich deutsche Joutnalisten in Argentineien als Österreicher ausgeben, damit sie nach der Niederlage Argentiniens nicht von der Masse gelyncht werden. Genauso wär's gewesen, wenn Italien gegn Deutschland verloren hätte, also spar dir das mit den egoistischen Arschlöchern bitte. Nur weil du mit nichtmal einem Prozent von Urlaubern schlechte Erfahrungen gemacht hast sind das noch keine 80% der Deuschen erst recht nicht die, die friedlich in Deutschland auf den Straßen gefeiert haben.

Dark Paladin
11.07.2006, 13:29
DAS hier ist ein WM und kein wir lieben Deutschland Thread. Wenn du danach gehst, hätte keine der Manschaften die verloren hat runtergemacht werden dürfen, aber sowas gehört halt zum Fußball^^
Das ist auch kein "wir hassen Deutschland"-Thread. Und ich erkenne keine entfernt geäußerte Forderung von mir, wo ich zum Ausdruck brachte, dass alle Poster Fans der deutschen Mannschaft sein sollten o.Ä... Ganz im Gegenteil finde ich es sehr erfrischend, wenn es Leute gibt, die Fans von anderen Mannschaften sind (Fans... also sowas wie Menschen die vom ersten Spiel an mitgefiebert haben, wie es bspw. die von dir verhassten Deutschland-Fans taten), und das waren 90% der Poster zum Zeitpunkt der Niederlage von Deutschland gegen Italien sicher nicht.

Und warum wundere ich mich? Ich habe mich nur gewundert wie agressiv Fußballfans sein können (Vor allem Deutsche) wenn es mal nicht so läuft und jemand, der für die Gegnerische Manschaft in ihren Reihen sitzt. (Und das in einer öffentlichen Kneipe in Cannes^^). Für mich war das eine Interessante "Stuidie" und bekräftigt mich mehr in meiner Vermutung das 80% der Deutschen egoistische Arschlöcher sind:D :D
Zur Erinnerung, du bist von Deutschland aus nach Cannes gefahren mit einer Gruppe von anderen - aus Deutschland stammenden - Menschen. As said, bei bewusster Provokation reagieren viele Menschen angenervt, deine egoistischen Arschlöcher Freunde wohl auch.

Darji
11.07.2006, 13:31
Du liegst meilenweit daneben. In Argentinien mußten sich deutsche Joutnalisten in Argentineien als Österreicher ausgeben, damit sie nach der Niederlage Argentiniens nicht von der Masse gelyncht werden. Genauso wär's gewesen, wenn Italien gegn Deutschland verloren hätte, also spar dir das mit den egoistischen Arschlöchern bitte. Nur weil du mit nichtmal einem Prozent von Urlaubern schlechte Erfahrungen gemacht hast sind das noch keine 80% der Deuschen erst recht nicht die, die friedlich in Deutschland auf den Straßen gefeiert haben.Das waren keine Urlauber, sondern das war meine Klasse mit der ich bis zum Spiel richtig spaß hatte. ^^

Und ja natürlich gibt es das auch in anderen Ländern. Aber meine Meinung habe ich ja auch nicht erst seit gestern. (Und damit mein ich nicht nur das mit der Gewalt)Aber ich denke dass sollte ich hier nicht weiter ausweiten da es sonst zuuu Offtopic wird^^


Das ist auch kein "wir hassen Deutschland"-Thread. Und ich erkenne keine entfernt geäußerte Forderung von mir, wo ich zum Ausdruck brachte, dass alle Poster Fans der deutschen Mannschaft sein sollten o.Ä... Ganz im Gegenteil finde ich es sehr erfrischend, wenn es Leute gibt, die Fans von anderen Mannschaften sind (Fans... also sowas wie Menschen die vom ersten Spiel an mitgefiebert haben, wie es bspw. die von dir verhassten Deutschland-Fans taten), und das waren 90% der Poster zum Zeitpunkt der Niederlage von Deutschland gegen Italien sicher nicht. Wo hab ich denn irgendwelche Hasstiraden geschrieben nachdem Deutschland verloren hatte? Ich hba enur ein herzliches Forza Italia geschrieben mehr nicht. Hätte Deutschland gewonnen, wären da bestimm solche Sachen wie "WIR WERDEN WELTMEISTER" in Schrifftgröße 20 aufgetaucht^^

Shinigami
11.07.2006, 15:19
PS:
Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich. :)
So kann ich das zwar nicht unterschreiben, aber ja, große Sympathien hat er in mir jetzt nicht gerade wachgerufen und das obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der sich aus Prinzip mit jedem über alles freuen kann, einfach weil es mehr Laune macht, als zu Trübsal blasen.

Louzifer
11.07.2006, 17:22
Materazzi ist ein Arschloch - Respekt an Zidane das er ihm mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt... Siehe Vid...

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

Shinigami
11.07.2006, 17:31
Materazzi ist ein Arschloch - Respekt an Zidane das er ihm mal gezeigt hat, wo der Hamme hängt... Siehe Vid...

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

Naja, aber Zidane hat seine 12 Roten Karten auch nicht bekommen, weil er stets ein Engel war. Der ist auch schon wegen einiger Tätlichkeiten vom Platz geflogen.

Taro Misaki
11.07.2006, 17:34
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=628875&u_id=317786

Geil :D


Materazzi ist ein Arschloch - Respekt an Zidane das er ihm mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt... Siehe Vid...

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU

lol, so ein video könnte man über fast jeden fussballer machen.:rolleyes:

Viddy Classic
11.07.2006, 19:43
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=628875&u_id=317786

Geil :D

Der Spruch von Zidane ist zu geil :D

Tabris
12.07.2006, 00:07
Klinsmann hört auf. :(((

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html

Schade. :((

Pik
12.07.2006, 01:12
Schade :(
Aber auch verständlich aufzuhören, bevor ihn irgendwann das Schicksal eines jeden Trainers trifft rausgeschmissen zu werden, weil die Mannschaft nicht mehr (genug) gewinnt.

Gabriel
12.07.2006, 01:21
Schade :(
Aber auch verständlich aufzuhören, bevor ihn irgendwann das Schicksal eines jeden Trainers trifft rausgeschmissen zu werden, weil die Mannschaft nicht mehr (genug) gewinnt.
Jo war doch eigendlich klar oder? Ich mein die dt. Mannschaft hat sicher Klinsi ne Menge zu verdanken aber im Großen und Ganzen wurden sie von den Fans getragen. Wenns bald mit den EM Qualispielen losgeht, wirds eine Ernüchterung geben (besondern wenn jmd wie Daum übernimmt).

Daen vom Clan
12.07.2006, 09:59
Tja, wenn man am Zenit seiner Beliebtheit geht, macht man sich eben unsterblich ;)


Leute - wieso nehmt ihr Darji überhaupt noch ernst?
Der Japan-Fanboy war seit dem Gurkenfussball Japans doch bisher immer DURCH DIE BANK für alle Gegner Deutschlands, insofern hat er sich als Opportunist und Möchtegern-Anti schon lange geoutet und wird seitdem auch von mir nicht mehr ernstgenommen.

Er will provozieren und rebellisch sein, lasst ihn einfach und egal welche Statistiken über unfaires Spiel, zu Unrecht gegebene Elfer und Ellbogenstöße er ignoriert - wir wissen es doch besser :)

Louzifer
12.07.2006, 10:06
Word@ Daen

Viddy Classic
12.07.2006, 10:10
(besondern wenn jmd wie Daum übernimmt).

WTF!? Schnee über Deutschland? Der wird doch nicht ernsthaft in Betracht gezogen, oder?


Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-••••" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.


Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.


Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.


Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

Was würde ich lachen.

void
12.07.2006, 14:43
Leute - wieso nehmt ihr Darji überhaupt noch ernst?
Der Japan-Fanboy war seit dem Gurkenfussball Japans doch bisher immer DURCH DIE BANK für alle Gegner Deutschlands, insofern hat er sich als Opportunist und Möchtegern-Anti schon lange geoutet und wird seitdem auch von mir nicht mehr ernstgenommen.

Er will provozieren und rebellisch sein, lasst ihn einfach und egal welche Statistiken über unfaires Spiel, zu Unrecht gegebene Elfer und Ellbogenstöße er ignoriert - wir wissen es doch besser :)
Danke für's auf-den-Punkt-bringen. :)

Ansonsten find ich's ebenfalls schade, dass Klinsi aufhört, der Mann ist sympathisch und hat sein Ding durchgezogen. :A

Löw als neuer Bundestrainer... Hm, da bin ich mal gespannt, Gelegenheit sich bei Klinsi was abzuschauen hatte er ja. Jürgen Klopp als Bundestrainer, da hätte ich Bock drauf. :D

edit:

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.
Ahaha, wie geil. Aber halt, wie sollten solche Beweise aussehen? Zeugen, Außenmikroaufnahmen, Lippenleser?

Kamui
12.07.2006, 14:53
Was würde ich lachen.Denn damit wären wir wieder Vizeweltmeister! \o/

...und so einen Schritt näher dran, nicht nur der Weltmeister der Herzen zu sein. :p
Was könnte man den Franzosen denn noch so anhängen? §shifty

Ansonsten finde ich es schade das Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängert hat. Auch wenn es abzusehen war und ich es durchaus nachvollziehen kann. Er hatte halt schon immer seinen eignen Kopf und die Kritik an seiner Person die vor einigen Wochen noch aus allen Ecken kam, hat er sicher auch nicht vergessen. Dazu noch die Familie in den USA...

Außerdem sind nach dieser WM die Erwartung an die deutsche Mannschaft so in die Höhe geschossen, da werden die Titel 2008 und 2010 schon fast als Pflicht angesehen. Da hätte Klinsmann eigentlich nur noch verlieren können...

Daher..."Danke, Klinsi! Es war eine tolle Zeit!" ^_^

... und mit Jogi haben wir sicher nicht den schlechtesten Ersatz.^^


Im übrigen ist das erste EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Irland schon heute ausverkauft. o_Ô Die Begeisterung für dieses Team scheint also anzuhalten. :p

Zabucracker
12.07.2006, 17:08
Ich finds auch doof, das Klinsmann aufhört. Ich fand ihn mal so richtig sympathisch und er war ein guter Trainer. Wobei ich aber nicht damit sagen will, das der Joachim Löw kein guter Ersatz ist. Ich mag ihn auch und spätestens bei der WM wird sich herausstellen, was er mit der deutschen Elf macht.

Ich bleib optimistisch. :A (was für ein Wort)

Gamabunta
12.07.2006, 20:57
Zidane hat sein Schweigen gebrochen. (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213059.html)

aus dem Artikel:


Materazzi klagt Zidane an
Materazzis Darstellung zufolge wäre Zidanes Hochmütigkeit die Ursache für den Disput der beiden Profis gewesen.
"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
Wie lol ist das denn? Zidane hat ihn auch so derbe beleidigt^^

Lippenleser belasten Materazzi schwer
Bei der Analyse der TV-Bilder von der entscheidenden Szene während des Finales waren sogar Lippenleser von Medien in Brasilien und England engagiert worden.
Dabei meinten Experten für Brasiliens TV-Kanal Globo, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Nach Ansicht der Lippenleser, die für drei englische Zeitungen dem Geheimnis auf die Spur kommen sollten, war Zidane von Inter Mailands Abwehrspieler entgegen Materazzis Interview-Version "Sohn einer terroristischen ••••" genannt worden.
Nach Zidanes Aussage siehts wohl aus, als wären diese beiden Versionen wohl ziemlich stimmig.

ahja nochwas:

Seine exakten Worte gab er aber nicht preis. "Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ein unwissender Mensch, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist.
Er weiß nicht, was ein Terrorist ist?.....sicher :rolleyes:

@Virgile
Wenn die ihm das nachweisen können und die genannten Konsequenzen eintreten, wird er ganz schnell zum Buhmann der Nation. Ob er dann noch in Italien spielen kann? xD

one-cool
12.07.2006, 22:06
Da hat einer die WM Taktiken der Teams passend auf den Punkt gebracht, schaut es euch einfach an ^_^

Die Taktik heißt... (http://home.arcor.de/sigurdpistor/humor/wm/wm.htm)

Eisbaer
12.07.2006, 22:36
Da hat einer die WM Taktiken der Teams passend auf den Punkt gebracht, schaut es euch einfach an ^_^

Die Taktik heißt... (http://home.arcor.de/sigurdpistor/humor/wm/wm.htm)
Uuuuuuuuuuralt. :D Aber dennoch lustig.

Ebb0r
13.07.2006, 10:27
Ich finde diese ganze Diskussion langsam lächerlich. Wenn die Fifa Italien tatsächlich den Titel wegnehmen kann, wäre das purer Schwachsinn. Dann müssten sie nämlich alle Register ziehen und auch Videobeweis usw. zulassen, was ja "angeblich" nicht der Fall ist, weil sich der senile, alte Blatter dagegen wehrt. Aber Lippenleser sind ja ok.

Auf dem Platz fallen bei Zweikämpfen immer blöde Sprüche, einfach aus dem Grund den Gegner zu provozieren, der vielleicht beim nächsten Zweikampf härter reingeht und man so eben einen Freistoß oder Elfmeter herausholt. Das ist TAKTIK. Zwar keine schöne und sportliche, aber es ist Alltag auf dem Platz! Ich will gar nicht wissen was im Spiel Portugal gegen Holland alles gesagt und getan wurde. Aber das scheint irgendwie jedem egal zu sein.

Ich stimme hier Virgile zu, wäre Zidane drin geblieben, hätte das nichts an der tatsache geändert, dass sie im Elfmeterschießen verloren hätten, Trezeguet hätte so oder so verschossen. Die Franzosen haben sogar ohne Zidane noch viel stärker Druck gemacht und besser gespielt.

Ich hoffe das findet mal ein Ende, ich möchte mich nicht als Italiener schämen müssen. Die Spielart gefällt mir einfach nicht. Langsam stehen wir echt als die BadBoys des europäischen Fußballs da...


Und wieso halten sich Italiener immer die Hände vors Gesicht wenn sie ans Bein getreten bekommen?
Ich weiß nicht wer das zitiert hat, aber das ist wirklich ein Anzeichen für blinden Hass. Hier gehts einfach nicht mehr um Fußball sondern nur gegen die italienische Mannschaft. Wenn einem die Argumente ausgehen...

Eisbaer
13.07.2006, 11:11
Hätte ich doch fast überlesen. Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Frings. Da haben die Italiener nach dem Spiel protestiert und nun droht ihnen dasselbe. :p
Aber ehrlich gesagt, wäre es unfair, denen den Titel abzunehmen. Wer am Ende gewinnt, hat den Titel auch verdient. Ausnahmen sind natürlich so Sachen, wie Italien-australien, wo der Elfer ja durch eine klare Schwalbe zustande kam. Hätte Italien da regulär gewonnen, hätten sie es widerum verdient gehabt.
Andererseits finde ich diese Regel der Fifa durchaus berechtigt, aber ich frage mich auch, wie sie ihm das nachweisen wollen. Lippenleser finde ich nicht gerade vertrauenswürdig. Ich weiß nicht, aber da kann man doch viel rein interpretieren denke ich.
Mikro dürfte nicht möglich sein, denn da wäre längst was aufgetaucht. Einziger "Beweis" wäre eine Aussage von Zidane, der aber jawohl nicht sagen wollte, was Materazzi gesagt hat.
Na mal schauen, was daraus wird. Wäre jedenfalls nach dem ohnehin schon vorhanden Skandal ein derber Schlag ins Gesicht für den italienischen Fußball.

Darji
13.07.2006, 15:39
LOL ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Sowas ist bei fast jedem Fußballspiel die Regel. Selbst in den unteren klassen. Wer sowas nicht wegstecken kann, sollte sich überlegen Profifußballer zu werden^^

Daen vom Clan
13.07.2006, 16:06
Ich hoffe das findet mal ein Ende, ich möchte mich nicht als Italiener schämen müssen. Die Spielart gefällt mir einfach nicht. Langsam stehen wir echt als die BadBoys des europäischen Fußballs da...



"Lieber Dritter als Petze...." ..äh, was ich sagen wollte:
Die Italiener dürfen sich meiner Meinung nach wirklich nicht wundern, das sie so einen schlechten Ruf haben.
Jetzt mal ehrlich: Die Italiener waren laut Statistik die unfairste Mannschaft des Turniers, sie haben erwiesenermaßen die meisten Schwalben gelandet, sie haben einen Elfmeter geschenkt bekommen, der nachweislich keiner war, sie haben einen Ami per Ellbogenstoss ins Krankenhaus geschickt und - völlig unbeteiligt an der Sache - einen Prozess gegen Frings initiiert, deren vorangegangene Streitereien nur Argentinien und Deutschland Etwas angehen.

Das ist in meinen Augen schon definitiv keine TAKTIK mehr, das ist zuviel des Guten.
Schön, sie sind damit durchgekommen - da kann Italien sich freuen, aber nach DER Vorstellung dürfen sie niemals erwarten, das man sich für sie freut.

Viddy Classic
13.07.2006, 20:06
LOL ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Sowas ist bei fast jedem Fußballspiel die Regel. Selbst in den unteren klassen. Wer sowas nicht wegstecken kann, sollte sich überlegen Profifußballer zu werden^^

Oder vielleicht auf der Straße bleiben. Beleidigung solcher Art haben auf einem Fußballplatz so wenig verloren, wie ein Chip im Ball.

Darji
13.07.2006, 20:09
Ob es gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt Ich finde es auch nicht gut. Aber Fakt ist einfach das sowas an der Tagesordnung ist. Und wegen sowas einem den Titel aberkennen ist absoluter Schwachsinn.

Viddy Classic
13.07.2006, 20:25
Ob es gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt Ich finde es auch nicht gut. Aber Fakt ist einfach das sowas an der Tagesordnung ist. Und wegen sowas einem den Titel aberkennen ist absoluter Schwachsinn.

Blödsinn. Mehr muss man zu deinem Beitrag nicht sagen.
Und es geht mir dabei sicherlich nicht um die Nationalität, hätte ein Franzose oder ein Deutscher solche Äußerungen gemacht, würde ich für eine lebenslange Sperre plädieren und auch den Erfolg aberkennen. Was nicht gut ist, sollte auch nicht toleriert werden, denn nur so schafft man es von der Tagesordnung runter.

Louzifer
13.07.2006, 20:31
Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt. Ich weiß ja nicht wer dir den ganzen Scheiß mit den Bienchen und Blümchen erzählt hat oder ob du dir immer einen zurecht mogelst aber wenn man keine Ahnung hat...

Eisbaer
13.07.2006, 20:32
Ob es gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt Ich finde es auch nicht gut. Aber Fakt ist einfach das sowas an der Tagesordnung ist. Und wegen sowas einem den Titel aberkennen ist absoluter Schwachsinn.
Die Spieler sprechen sich doch vor den Spielen genau gegen solche Sachen aus. Also normale Beleidungen auf dem Platz sind sicher keine rassistischen Äußerungen oder sachen wie •••••••••. Im Affekt sagt man da schlimmstenfalls Wörter wie Arschloch oder whatever.
Für sowas gibs dann Gelb und fertig is. Alles Andere hat nix beim Fußball zu suchen. das hat schon nicht mehr mit Unsportlichkeit zu tun, sondern ist bösartig und rassistisch.
Sicher wäre das für Italien ziemlich scheiße, aber bei sowas muss nunmal die ganze Mannschafft drunter leiden. Oder meinste, die unschuldigen Juve-Spieler finden es fair, dass sie nun in die 3. Liga(höchstwahrscheinlich) müssen ? Nein, aber sowas ist klar geregelt. Für mich is der Haken an der Sache nur die Sache mit den beweisen.

edit : es besteht ja auch doe möglichkeit eines wiederholungsspiels ohne zidane und materazzi

Darji
13.07.2006, 20:45
Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt. Ich weiß ja nicht wer dir den ganzen Scheiß mit den Bienchen und Blümchen erzählt hat oder ob du dir immer einen zurecht mogelst aber wenn man keine Ahnung hat...Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^

Viddy Classic
13.07.2006, 20:50
Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^

Straßenkicker prügeln sich nach dem Spiel, weil sie dumm sind. Weil sie den Sinn von Fußball nicht verstehen. Von Sportsgeist.

Ein Mann, der im WM Finale steht, braucht sich nicht nach einem Spiel zu prügeln, der ist Multi-Millionär, der schafft einen Attentäter an, wenn er es braucht.

Toney
14.07.2006, 12:33
Ich weiß nicht wer das zitiert hat, aber das ist wirklich ein Anzeichen für blinden Hass. Hier gehts einfach nicht mehr um Fußball sondern nur gegen die italienische Mannschaft. Wenn einem die Argumente ausgehen...
...war doch noch vom DLand Spiel... und ne Tatsache


Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt
Ja aber die Walddorfschulen Liga ist schon ein schlechter vergleich...xD

Xelll
14.07.2006, 12:36
Ja aber die Walddorfschulen Liga ist schon ein schlechter vergleich...xD

hey komm jetzt wirds arm....

Vale
15.07.2006, 20:32
Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^

Ach, du bist schon 16?

Darji
15.07.2006, 21:41
:rolleyes: Yeah der basher ist wieder da. Dir muss ja echt langweilig sein wenn du meine Posts immer mit einem sehr reifen und aüßerst witzigen Kommentar beantwortest oder?

Naja was will man von jemanden der Güther Netzer als Ava hat auch großes oder geistreiches erwarten.

LUUUKAS PODOLSKI und DEUTSCHLAND der Weltmeister 2010 in Deutschland Viielleicht gefällt das dein beschränktes Gehirn ja:rolleyes: :p

Boo2k
16.07.2006, 02:06
Naja was will man von jemanden der Güther Netzer als Ava hat auch großes oder geistreiches erwarten.

keine gotteslästerung hier bitte