Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TWW GBA Link

sMaex
14.05.2003, 04:27
Ich hab mir TWW gekauft und wie es der zufall will, schenkt mir am nächsten Tag ein Freund einen GBA, weil er ihn auf der Straße gefunden hat, und er damit nix anfangen kann.Kla hab ich mir kurz darauf für das GBA Linkkabel gelöhnt...und jez?Ich hab den Tingelreciver, aber ich entdecke kaum einen vorteil...ausser, dass das Piepst und ich Bomben legen kann (was eine Geldmacherei von BigN!).

Hat jemand ein paar nützliche Tipps für mia?

Moddry
14.05.2003, 11:24
Ich selbst habe ein solches Kabel zwar nicht, aber schau doch einfach mal in der Anleitung nach da steht einiges dazu. Sowei ich weiß kannst du ihn einfach anwählen in TWW (den Tinglereciever) und du bekommst nützliche Tipps.

Broken Chords Can Sing A Little
14.05.2003, 18:47
Naja, wenn du den Tingleciever aktiviert hast musst du einfach [Select] auf dem GBA drücken und kannst dort ganz praktische Items wie z.B. einen Lebenstrank oder einen Ballon zum fliegen auswählen. Einfach [B] drücken und schon setzt Link das Item ein. Außerdem siehst du alle Welten von oben und kannst dir daher Dinge genauer ansehen, ohne in WW dorthin rennen zu müssen. Wenn du außerdem auf See [L] drückst, siehst du eine dettailierte Seekarte.
Also so ganz unnütz ist das Ding gar nicht, wenn man weis, wie´s geht. ;)

Cya Chbi_TrnkZ

SchatzMeisterOgri
14.05.2003, 20:14
Wo findet man den Tingelreciver ???

Moddry
14.05.2003, 20:54
In Port Monee ist Tingle in einem Gefängnis eingesperrt, lass ihn raus (unter einer Vase ist ein Schalter) und er gibt dir den Tinglereciver

SchatzMeisterOgri
14.05.2003, 23:02

Dragonheart
15.05.2003, 01:05
andere Frage an euch:

Habt ihr schon die vier Bengel dort gefunden?
Ich finde nur immer drei.
Bei der einen Schule dort die vier kleinen Kinder. ich finde nur drei. Einen beim Bombenladen einen auf dem Baum und einen in der Nähe der Stadtmauer.....:(

Achja ich habe zwar keinen GBA trotzdem halte ich nicht viel davon. Echt nur :eek: @bZööcck€r€€€€Iii :eek:

sMaex
16.05.2003, 23:46
Der is bei dem Elvis-Freak hinter dem Grabstein oder was das dastellen soll

Kefkui
29.05.2003, 16:27
Mit dem GBA-Link kann man ein paar Gegenstände einsammeln die man sonst nich bekommt.Irgendwelche goldenen Statuen.Aber IMO is das ding sonst vollkommen unnütz.Es lohnt sich nicht sich dafür das Verbindungskabel zu hohlen und erst recht keinen GBA.Ich finde Nintendo übertreibt es ganz schön mit diesem scheiß GCN-GBA-Link-mist.
Dadurch werden alle die benachteiligt die entweder nur einen GBA oder nur einen GCN haben.Ich will ein Game zu 100% durch haben ohne extra Geld dafür ausm Fenster zu schmeissen.Die höhe is ja das neue Four Swords und Tetra Trackers die beide auf ein SNES Modul gepasst hätten und spielerisch und Grafisch(nicht das es entscheidend wäre wie die Grafik is aber es is trotzdem nennenswert)auch nur auf SNES Niveu sind und trotzdem muss man zum zocken 1Game(TT oder FS[schätzungsweise 30-60€]) 1 GCN(150-200€) mindestens 2 GBA(je 100-130€) und zu jedem GBA ein Verbindungskabel(je 30€), dann würde man, im optimalfall fall für ein simples (und vielleicht nich ma gutes) minispiel 410€ zahlen und das nur wenn man nur zu zweit spielt-.-°
Danke Nintendo, danke für den unglaublich Innovativen GCN-GBA-Link.:rolleyes:

Romplayer
01.06.2003, 18:04
Ich finde es ja ganz gut, dass 4Swords aufm GC rauskommt. Habe mich richtig gefreut.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann:
Für jeden Spieler einen GBA + Kabel. Was soll das denn? Dann könnte man doch gleich das GBA-4S spielen! WOZU BRAUCHT MAN ZU DEN SPIEL GBAs??? Das ist doch der größte Scheiß.

Ach ja, zu der schlechten Grafik: Nintendo hat auf der E3 ein GC-Spiel vorgestellt, "Nintendo Entertainment Pack". Mit 3 uralten Spielen wie Yoshis Cookie. Außer der 4-Spieler-Möglichkeit ist das auch ein riesen scheiß! Passt locker auf ein SNES-Modul, sowohl von der Grafik als auch von der Größe.