PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horror-Kid (Vorsicht Spoilergefahr)

Dante
14.05.2003, 04:14
ich hab mir soeben mal wieder Gedanken über das Horror-Kid gemacht. Man begegnet ihm ja schon in OoT. In Majora hatte ich bei dem Bootsverleiher immer das Gefühl, er spräche von dem Horror-Kid, wenn er sagt, daß sein Kind nicht in der Schule ist, weil es Feen sucht.
Andererseits würde das bedeuten, daß das Kind ja schon seit einigen Wochen verschwunden wäre. Aber von welchem Kind redet er dann?
Oder ist er doch der Vater?

Konsum
14.05.2003, 17:59
Würde nicht wirklich passsen, da das Horror-Kid keine Feen sucht.
Ich hab immer Tingel in Verdacht gehabt. Da der ja nun wirklich einen Sprung in der Schüssel hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Tja, meine Meinung.

Ya mata,
Konsum

Gruz
14.05.2003, 19:03
Öhm, ich glaube es ist tingle, denn er ist ja auf der suche von Feen.

Dragonheart
15.05.2003, 01:08
JUP! Ich glaube auch das es tingle ist....
hey gruzli!
Du wohnst auf Präludien?
Man wenn ich auch ein Orni wäre könnte ich dich besuchen nur...
Drakonia ist halt shit weit weg... naja
vielleicht teleportiert mich meine Sis Din mal rüber.. Wenn sie Zeit hat versteht sich. Ansonsten fordere ich Lösegeldforderung (Ihren Deamont nehm und versteck):D :D

Dante
15.05.2003, 02:08
seid mir nicht böse, aber Tingel sieht doch nicht aus, wie ein Schulkind :\ , eher wie ein versoffener Elf-Opi:p

Behemot
15.05.2003, 02:13
Yup,das war hundertprotzentig Tingel!!
Dieser verrückte Feen-Freak:D
Nebenbei, ist das Horror-Kid aus Maj. das gleiche wie aus OoT?
Ich meine das dem man diese eine Maske(Namen vergessen) bringen musste und ihn mit Salias Lied bedudeln fürn Herzteil
mfg Behemot

Ravana
16.05.2003, 01:03
Tingle will doch nur so aussehen, selber aussehen wie ne Fee.
Und da er so nen Sprung in der Schüssel hat, kanns schon sein, dass er noch auf die Schule geht / gehen sollte, damit er mal was gescheites lernt. Ist bestimmt Tingle, den der Bootsverleiher da meint. Würd doch auch passen, bei so nem krasse Brecher von Vater, dass der Sohn dann nicht ganz dicht wird, gell?

Konsum
16.05.2003, 12:47
Original geschrieben von Dante
das Horror-Kid ist das gleiche, wie in OoT. Es sagt doch zum Schluß zu Link, daß er riecht, wie der Junge, der ihm damals das Lied beigebracht hat. Daher kam ja meine Vermutung, daß das Horror-Kid als normales Kind in OoT in den Wäldern nach Feen gesucht hat, und dann ins Horror-Kid verwandelt wurde. Die Hexe erzählt einem ja, daß jeder, der sich zu lange in den Wäldern dort aufhält, sich in ein Horrorkid verwandelt (oder war es das Kokirimädchen, die das sagte? Kann auch sein).

Soweit ich das weiss, verwandeln sie Kinder die sich in den Wäldern verlaufen haben in Horror-Kids. Sagt zumindest Navi.
Aber alle die den Wald betreten und kein Kokiri sind, werden in Bäume verwandelt.

Und das es das Horror-Kid aus OoT sein soll, kann gut sein. Nur welches? Unwichtig.

Ya mata,
Konsum

Dante
16.05.2003, 20:14
Original geschrieben von Konsum
Und das es das Horror-Kid aus OoT sein soll, kann gut sein. Nur welches? Unwichtig.

Ya mata,
Konsum na, halt das, welchem man das Lied beigebracht hat ;)

edit: hab mir gerade nochmal Tingels Text durchgelesen. Er sagt da definitiv, er sei 35 Jahre alt. Eigentlich müßte sein Vater dann eher im Alter von dem Sternengucker sein, denn der Biker sieht auch nicht viel älter aus, als 35.
Trotzdem soll er warhscheinlich doch das Kind "in seinem Alter" sein, da haben wohl die Charas-Designer geschlampt ;)

Silver Spirit
18.05.2003, 16:38
*hat den beweis dass Tingle der Sohn vom Bootsverleiher is*
Aaaaalsooooo... wenn man dem Bootsverleiher nen Foto von seinem Sohn zeigt bekommt man ein herzteil.. zeigt man dem Bootsverleiher ein Bld von Tingle sagt er sowas wie: "Dieser Drückeberger.. mein Sohn... Feen.. bla" und man bekommt ein herzteil ^^;

Kou
29.05.2003, 04:35
Horror Kid ist nicht
so schwer wie man
denk:p