Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde finden

Moyaccercchi
04.07.2006, 11:51
Hallo...
Sagt, wisst ihr, wie man vernünftig Freunde finden kann?
Ich meine jetzt nicht einfach eine eMailAdresse zum MSN hinzufügen, und fertig - das ist zwar ganz nett, aber ich brauche Freunde im RL, und nicht hier...
Desweiteren bin ich auch nicht wirklich der Mensch, der auf der Straße jemanden sieht, anspricht und <zack> einen Freund mehr hat.

Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Freundessuchseiten oder so im Internet... oder andere Tricks für den 'ersten Kontakt'.
Halt irgendwas, das helfen könnte...
Danke.

Xelll
04.07.2006, 11:59
Naja meine Freunde im RL hab ich bis jetzt auch nur ausschließlich im RL gefunden...
..mit Freunden weggehn, die solln Freunde mitbringen etc... heut zum Beispiel Halbfinale irgendwo auf Großleinwand schaun (Stuggi City ich komme) da trifft man immer wieder Leute die einem einfach ein Bier ausgeben oder einfach mit euch/dir feiern (falls Deutschland gewinnt zumindest)...;)

Sonst gibts halt so Portale wie Kwick...is ganz witzig hab da aber noch nie jemanden kennen gelernt den ich dann auch getroffen hab... http://www.kwick.de

Mike
04.07.2006, 12:54
Eigentlich braucht man (bei mir is' es jedenfalls so) nur mal ausgehen. Ich war letztens mal wieder weg, und schon hab ich 5 Freunde mehr. Wenn die Stimmung lustig ist, dann gehts sowieso am einfachsten. Es gibt doch genug Möglichkeiten um Freunde zu treffen. Geh mal aus^^

LG Henry

.matze
04.07.2006, 12:59
gehste zur Schule? dann empfehle ich klassenkameraden und andere aus der stufe. und dann halt mit denen was machen und eventuel dich mit denen ihren freunden anfreunden... rl freundschaften übers internet finde ich ansich schon ironisch.

Moyaccercchi
04.07.2006, 13:07
Wohin denn ausgehen? ^^
Ich meine, ich hab echt keine Ahnung, wo hier überhaupt was los ist. Und habe auch keine Ahnung, wo ich das erfahren könnte.

Das mit den Klassenkameraden versuche ich ja auch... und das wäre echt toll, weil die eigentlich eine ganz nette Truppe sind... aber irgendwie finde ich keinen richtigen Draht zu ihnen, weil die eben als Truppe schon ohne mich perfekt funktionieren. Wenn ich dann mal mit wem mitgehe oder so, dann bin ich immer nur der Klotz am Bein, der halt auch noch hinterschleicht.
Ist mal ja auch ok, aber irgendwann wirds einem halt überdrüssig.
Deswegen suche ich ja andere Freunde.

(Ach ja: So irre muss das mit dem Finden von RL-Freunden im Internet auch nicht sein. Zumindest eine Person, die mir sehr wichtig ist, und die ich auch schon das eine oder andere mal real traf, habe ich so kennen gelernt.)

Ahja, aber die WM auszunutzen, um während eines Spieles viele Leute kennenzulernen, ist wahrlich ein guter Tipp, den auch ich eigentlich AntiFußballer wahrscheinlich bald noch in die Tat umsetzen werde.

Fallen Angel
04.07.2006, 17:07
Das ist ja mal eine gute Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe.
Naja, wenn man sich mit Mitschülern irgendwie einfach nicht anfreunden kann, auch wenn die echt okay sind (kenn ich nur zu gut) dann ist das schon ein hartes Stück und wenn man auch nicht gerade grossartig raus kommt noch ein viel härteres.
Frag mal deine Mitschüler, ob sie Clubs oder so kennen, wo auch viele Jugendliche sind und dann geh dort alleine (!) hin. Ist zwar anfangs nicht gerade toll, aber meist ist es so, dass sich ziemlich schnell Leute zu dir setzen, oder geh zu Leuten und frag, ob du dich zu ihnen setzen kannst, es sei gerade niemand rum, den du kennst. Wenn man nicht gerade schüchtern ist geht das easy, man muss meist auch kein Gesprächsthema haben, da die andern schon was am plappern sind und man kann dort dann einfach was hinzufügen.. denke ich mal..
Aber ich drück dir die Daumen, dass du das in kurzer Zeit hinkriegst, woran ich schon seit Jahren arbeite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Squall2k
04.07.2006, 17:30
Hmmm...das ist echt ne sehr gute Frage. Seit mir meine Freunde alle vor etwa drei Jahren "entflohen" sind (oder ich ihnen entflohen bin, je nachdem, wie mans sieht), frag ich mich auch, wie Freundschaften so überhaupt entstehen. Als man noch klein war, war das irgendwie voll easy und ging praktisch automatisch...heutzutage muss man sich richtig anstrengen...ob sich die ganze Mühe überhaupt lohnt?! :rolleyes:

Ich mein, man kann sich doch nich einfach zu ner Gruppe in ein Lokal setzen und anfangen mitzureden und rumzunerven...ich finde dazu gehört ne ziemlich hohe Hemmschwelle...die ich beispielsweise nich besitze. Und dass dabei eher ein, "Verpiss dich" herauskommt, als neue Freundschaften halte ich auch für wahrscheinlicher...

Fallen Angel
04.07.2006, 17:33
Ich mein, man kann sich doch nich einfach zu ner Gruppe in ein Lokal setzen und anfangen mitzureden und rumzunerven...ich finde dazu gehört ne ziemlich hohe Hemmschwelle...die ich beispielsweise nich besitze. Und dass dabei eher ein, "Verpiss dich" herauskommt, als neue Freundschaften halte ich auch für wahrscheinlicher...
Darum hab ich ja geschrieben, dass man 1. fragen muss und 2. nicht gerade schüchtern (wie ich) sein sollte ;) Aber hast schon recht, es brauch schon viel, aber wenn man nicht gerade in so 'n Stock-Lokal (also alles so steife Leute) geht sollte es eigentlich funktionieren. Oder wie wärs mit 'ner Disco? :p

Squall2k
04.07.2006, 17:39
Oder wie wärs mit 'ner Disco? :p

Hm, ich weiß nicht. Um Freundschaften zu schließen, wäre eine Unterhaltung ganz vorteilhaft... :rolleyes:

Fallen Angel
04.07.2006, 17:42
Hm, ich weiß nicht. Um Freundschaften zu schließen, wäre eine Unterhaltung ganz vorteilhaft... :rolleyes:
darum ja auch der :p -Smiley. Ironie halt.. Mir ist voll und ganz Klar, dass es 'ne Disco nie bringt. Fiel mir nur gerade so ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

*und jetzt wieder aufhört zu spammen*

Froschvampir
04.07.2006, 19:13
Gehst du nirgendwo hin, also Schule oder Arbeit, shoppen, was weiss ich? Wenn du da keine Freunde oder zumindest Kumpels findest, dann muss man schon sehr ungeschickt oder abstossend sein. Geh einfach in die Stadt und sprich einfach irgendwen an, ist doch ganz einfach.

Fallen Angel
04.07.2006, 19:17
Gehst du nirgendwo hin, also Schule oder Arbeit, shoppen, was weiss ich? Wenn du da keine Freunde oder zumindest Kumpels findest, dann muss man schon sehr ungeschickt oder abstossend sein. Geh einfach in die Stadt und sprich einfach irgendwen an, ist doch ganz einfach.
lies mal alle antworten nicht nur den anfangspost :rolleyes:
Ausserdem fällts vl nicht jedem leicht einfach in die Stadt zu gehen und jemanden anzusprechen oO Was soll man da schon sagen? "Hey, wie gehts, hast du lust mein Freund zu sein?" Und wie kann man bitte beim Shoppen leute kennenlernen? Du bist seltsam.

derBenny
04.07.2006, 19:21
Ich habe eigentlich auch nur wenige Freunde und bin nicht gerade der Typ, der sich zu einer geschlossenen Gruppe dazustellt. Dafür erinnern mich auch einige der Leute aus meinem Jahrgang, die ich absolut nicht mag, einfach zu sehr an Fliegen, die sich auf einem Haufen Sch**** sammeln. Sobald irgendwo mehr als drei von ihnen sind, aggregieren sie sich sofort in irgendeiner Ecke.

Froschvampir
04.07.2006, 20:02
lies mal alle antworten nicht nur den anfangspost :rolleyes:
Ausserdem fällts vl nicht jedem leicht einfach in die Stadt zu gehen und jemanden anzusprechen oO Was soll man da schon sagen? "Hey, wie gehts, hast du lust mein Freund zu sein?" Und wie kann man bitte beim Shoppen leute kennenlernen? Du bist seltsam.
Du gehst shoppen. Du kaufst dir ein wasauchimmer. Eine andere Person neben dir kauft dasselbe.
"Hey hi, na, auch ein grosser Fan des wasauchimmers?"
"Ja, meine Mutter hat es mir empfohlen! Für was brauchst du denn sowas?"
"Ich muss es für meine Schwester kaufen, die ist verrckt nach diesen."
"Na so ein Zufall! Meine auch!"
Wenn es ein Mädchen ist:
"Wollen wir ein Eis essen? Die Eisdiele da hinten ist wirklich super!"
"Au ja! Nur schade, dass ich gerade pleite bin."
"Keine Sorge, für schöne Mädchen habe ich immer eine Note in der Tasche!"
"Du bist mein Held! Hast du heute Abend schon was vor?"
Perfekt, und wenn es ein Junge ist:
"Na die Weiber heutzutage, ne? Werden ja immer komischer, Alda."
"Jo! Ich bleibe da lieber bei meiner Gamestation 4!"
"Wow, scharf ey! Kann ich auch mal spielen?"
"Okay, Alda, komm, ich zeig dir, wo ich wohne!"

So einfach ist das =P Und in der Schule in der Pause setze ich mich einfach mal neben die Leute, die ich kennenlernen will, lass nen Spruch fahren, um mich einzunisten, dann ein bisschen reden und in der nächsten Pause wieder. Was ist daran schwer?

Fallen Angel
04.07.2006, 20:07
So einfach ist das =P Und in der Schule in der Pause setze ich mich einfach mal neben die Leute, die ich kennenlernen will, lass nen Spruch fahren, um mich einzunisten, dann ein bisschen reden und in der nächsten Pause wieder. Was ist daran schwer?
Es gibt Leute, die passen einfach nicht zu andern Leuten. Gerade in der Schule ist es sehr sehr oft so, dass es einen Aussenseiter/eine Aussenseiterin gibt, ohne den/die es perfekt läuft und der/die nur stört. Manche Leute passen einfach nicht zueinander, auch wenn sie gerne dazugehören wollen. Es ist toll, wenn du das kannst und ich bewundere dich dafür aber es sind nicht alle du, es können nicht alle gleich mit 'nem lockeren Spruch auftrumpfen ;)

Isa
04.07.2006, 20:27
Du gehst shoppen. Du kaufst dir ein wasauchimmer. Eine andere Person neben dir kauft dasselbe.
"Hey hi, na, auch ein grosser Fan des wasauchimmers?"
"Ja, meine Mutter hat es mir empfohlen! Für was brauchst du denn sowas?"
"Ich muss es für meine Schwester kaufen, die ist verrckt nach diesen."
"Na so ein Zufall! Meine auch!"
Wenn es ein Mädchen ist:
"Wollen wir ein Eis essen? Die Eisdiele da hinten ist wirklich super!"
"Au ja! Nur schade, dass ich gerade pleite bin."
"Keine Sorge, für schöne Mädchen habe ich immer eine Note in der Tasche!"
"Du bist mein Held! Hast du heute Abend schon was vor?"
Perfekt, und wenn es ein Junge ist:
"Na die Weiber heutzutage, ne? Werden ja immer komischer, Alda."
"Jo! Ich bleibe da lieber bei meiner Gamestation 4!"
"Wow, scharf ey! Kann ich auch mal spielen?"
"Okay, Alda, komm, ich zeig dir, wo ich wohne!"

Das kann schlichtweg keineswegs dein Ernst sein, die Wahrscheinlichkeit, dass derartige Konversationen nach deinen Schemata ablaufen, ist beinahe null. :rolleyes:

Cyberwoolf
04.07.2006, 20:29
Kennt man doch von den Sims. Erstmal nur reden, wenn man zu früh umarmt und so, finden die das schlecht und man kriegt Minuspunkte.

Nein, jetzt mal ernst. Völlig Unbekannte kennenlernen ist Schwachsinn und funzt auf keinen Fall. Wie erwähnt, am besten hängst du dich an irgendwelche Bekannten ran und ziehst los, so wirst du anderen vorgestellt. Von Null anzufangen ist dann natürlich absoluter Mist, aber in keinster Weise hoffnungslos. Such dir einfach ein Hobby, bei dem du unter Gleichgesinnte kommst, z.B. irgendein Sport, Malen, Musik, Filme drehen etc., etc. Da hat man auch immer gleich was, worüber man quatschen kann (siehe Fußball gucken, dazu passen auch ganz gut Konzerte oder Festivals, was einen auf Dauer aber finanzlich ruiniert).

Moyaccercchi
05.07.2006, 09:36
Danke erstmal für die vielen Tipps. :)
(Und irgendwie bin ich auch froh, dass es nicht nur mir so geht... :3schau )

So, ich habe dann gestern erstmal den FußballTipp ausprobiert... und klar, auch mit einigen Leuten mal kurz geredet oder so (einer verstopften Treppe sei dank - wenn der Redepartner nicht weg kann, und man versucht, ihn mit ein paar Worten ein wenig aufzumuntern, zum Lachen zu bringen, dann scheint er grundsätzlich erstmal nich so abgeneigt zu sein ^^), aber in dem ganzen Chaos ist es dann doch nie großartig weit in einer Unterhaltung gekommen...

Die Idee, nach Clubs zu fragen, und dort dann allein sein Glück zu versuchen ist schon irgendwie toll, aber ich glaube, da wäre ich wirklich einfach zu schüchtern. ^^''
Vielleicht nichtmal zu schüchtern, jemanden anzusprechen oder so, aber zum Beispiel zu schüchtern, jemanden zu fragen, ob er mir da einen Club empfehlen kann, und zu schüchtern, da dann überhaupt reinzugehen, oder sowas halt.
Ist für mich halt totales Neuland, und ich bin bei sowas immer etwas sehr ängstlich, warum auch immer.

So, und zu Froschvamps Idee: Was bitte soll ich mir denn kaufen?
Ich bin wunschlos glücklich, vom Materiellen her gesehen, und brauch' nix. Und mir nur für die vage Hoffnung, auf jemand anderen zu treffen, ein Gerät zu kaufen, das ich niemals benutzen werde, ist auch doof. Aber wenn dir da was vernünftiges zum Kaufen einfallen würde, wäre es immerhin einen weiteren (ziemlich aussichtslosen ^^) Versuch wert. ^^
Ahja - mich in der Schule zu irgendwem setzen und einfach ein Gespräch anzufangen habe ich schon hin und wieder probieren wollen, aber entweder hat mir auch da der Mut gefehlt, oder es wurde nichts draus.

Und als letztes noch an Cyberwoolf: Wie kann man denn mit dem Hobby 'Malen' auf viele Gleichgesinnte treffen?
Ich mein, das ist doch eher ein Hobby für einen allein, bzw. eines, das man mit Freunden, die man schon hat, auch mal teilen kann, wenn man sich gegenseitig die Bilder zeigt.
Aber einfach auf der Straße jemanden ansprechen: "Du, willst du dir mal meine tollen Bilder ansehen?", klingt nicht gerade erfolgversprechend. :3schau

Demonking
05.07.2006, 11:50
Und als letztes noch an Cyberwoolf: Wie kann man denn mit dem Hobby 'Malen' auf viele Gleichgesinnte treffen?
Ich mein, das ist doch eher ein Hobby für einen allein, bzw. eines, das man mit Freunden, die man schon hat, auch mal teilen kann, wenn man sich gegenseitig die Bilder zeigt.
Aber einfach auf der Straße jemanden ansprechen: "Du, willst du dir mal meine tollen Bilder ansehen?", klingt nicht gerade erfolgversprechend. :3schau

vllt so verein wo man malen lernt oder sowas oO
Gibt ja Malschule oder wie man die nennt xD

Also ich fand am Anfang einen Freund später zogen wir oft los ich freundete mich mit seinen Leuten an er mit meinen ^^ und jetzt sind wir ne art Gruppe :D
Naja immer treffen klappt ent immer wegen arbeit/school aber sonst sehr gut ;)
Gehe in einen Verein und da zack 15 neue freunde ^^ unternehmen auch viel zusammen etc nur wie gesagt wnen arbeit/school dazwischen ist kann man nix machen :D

Das mir Strasse anquatschen :/ glaube da hat man am meisten angst ne abweisung zu bekommen ^^" so ala "verschwinde hier" "was willst du von mir" usw... ^^

Xelll
05.07.2006, 11:57

Es gibt Malkurse etc...

Egal schade das des mim Fussball nich geklappt hat, die Stimmung war danach ziehmlich gedrückt, allerdings muss ich sagen das ich da scho ein paar neue Leute kennen gelernt hab (bzw. alte bekannte besser kennen gelernt hab..) naja aber ich war halt mit ein paar Freunden da die wieder ein paar Leute mitgebracht haben und naja..so it works, nachm Spiel wurd dann bisl gesoffen und in ein Freibad eingestiegen..(oh ich des gefährlich wenn ich den Scheiß hier schreib...aber nachts Baden is fett:D ).

Naja der nächste Tipp is zwar irgendwie bescheuert, ich würd ihn auch nich anwenden aber "Raucher haben es leichter", kein Scherz der beste Gesprächsbeginn is "haste mal Feuer" oder "haste mal ne Kippe", wenn du dann eins von beiden aufweisen kannt (oder selbst fragst) ist die Gesprächschance ziehmlich groß....kein Scherz. Allerdings bin ich Nichtraucher und des bleibt au so...

Zu den Clubs, probier Jugendhäuser oder Punkkonzerte etc. Punks sind recht aufgeschloßen und man findet allgemein hin schnell Kontakt.... und dort einfach en bisl mit Pogen (oder Tanzen) und so und irgendwer tut dich scho ansprechen.... Sonst halt so Jugend Clubs wo ein Kicker steht und fragen ob man mitspielen bzw "Fordern" (braucht normal dann aber 2) kann...

Feena
05.07.2006, 12:05
Hm,Freunde finden ist wahrlich nicht einfach,aber wenn man sich ein bißchen zusammenreisst und sich ein bißchen mehr zutraut,dann ist es gar nicht mehr so schwer.

Ich denke das wenn man schon von sich aus selber sagt,man hat schwierigkeiten Leute kennenzulernen weil man vllt. schüchtern iss,dann sollte man erst einmal an sich selber arbeiten und mehr Selbstbewustsein aufbauen,aber das geht nunmal meist nur wenn man sich anderen einfach mal nähert um ein Gespräch anzufangen.

Vllt. gibt es ja in deiner Schule oder Klasse Leute die ähnliche oder die selben Interessen haben wie du,da kommt man dann schneller ins gespräch,wenn man gleiche Hobbys hat.

Versuche einfach dir mehr zuzutrauen dann klapt das auch sicher besser und geh mal öfters raus,wie schon gesagt wurde,frag bei deinen Mitschülern z.b einfach mal nach,ich denke die wissen was so los ist überrall.

Kopf hoch.;)

Moyaccercchi
05.07.2006, 12:11
Nyo, klar, Vereine sind eine tolle Idee, oder auch AGs an der Schule gleich direkt. Bloß habe ich eigentlich immer das Glück, dass sich alle möglichen Termine andauernd überschneiden, deswegen kam da bisher durch Zufall eben noch nichts vernünftiges zu Stande.
Werd's aber weiter versuchen... ^^

Und ok, ich könnte wirklich noch immer ein Feuerzeug mit mir rumschleppen, da ich ja eh immer Taschenmesser, Hausschlüssel, Fahrradschlüssel, Geld, Handy, Essenkarte, Adressbuch, Kugelschreiber etc. bei mir trage, aber ich wurde bisher noch nie danach gefragt, und glaube deswegen, dass die Chance, daraufhin angesprochen zu werden, nicht gerade hoch ist.
Und mit dem Rauchen anfangen werde ich dafür bestimmt nicht, es muss auch ein paar Laster geben, die ich nicht aufweise. ;)

Ich wüsste auch nicht, wer von denen aus meiner Schule nun meine Hobbys teilt (wahrscheinlich schon irgendwer, wir sind ~1000 Leute auf unserer Schule ^^), aber ehrlich gesagt, wüsste ich auch nich, wie ich das ohne Gespräch rausfinden sollte, und wenn ich erstmal ein vernünftiges Gespräch über Hobbys usw. angefangen hab, dann ist ja das schlimmste eh schon überstanden - dann brauche ich ja auch keine Tricks mehr, wie ich jetzt zu dieser Person einen besonderen Draht aufbauen kann.
Ach ja, Goldmond, wenn es so einfach wäre mit dem Selbstbewusstsein, dass ich mir sage 'ich hab jetzt Selbstvertrauen, und FERTIG!', dann hätte ich keine Probleme damit. ;)

Froschvampir
05.07.2006, 13:00
Ahja - mich in der Schule zu irgendwem setzen und einfach ein Gespräch anzufangen habe ich schon hin und wieder probieren wollen, aber entweder hat mir auch da der Mut gefehlt, oder es wurde nichts draus.
Sei einfach mutig. Probieren geht über studieren. Und sollte es nicht klappen oder irgendeiner scheucht dich weg, lass dich nicht gleich entmutigen, sondern frage einfach mal nach dem Grund, versuch, offen zu sein. Und sollte es wirklich auswegslos sein, dann gibt es bestimmt noch andere Leute. Das klappt zu 99,999[...]%, wenn du wirklich niemanden findest, musst du schon eine ziemliche Asischule haben -__-' Aber dann sind sie es auch nicht wert.

Kleiner Tipp: Bevor ein Unterricht stattfindet, sprich einfach mal jemanden an, so a la "Oh nein, nicht schon wieder TW... Wie findest du das eigentlich?". So kommst du am leichtesten ins Gespräch.

Tigerlily
05.07.2006, 13:06
Das Dumme am Freunde finden ist, dass man sich damit am leichtesten tut, wenn man gerade keine sucht:)
Ansonsten hat man gern so eine Aura von Bedürftigkeit, die viele Leute abschreckt.
Ein bißchen Überwindung gehört auf jeden Fall dazu und ein langer Atem, um die vielen Fehlschläge aushalten zu können, ohne Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen.
Ich fand es immer ganz nützlich, meine Fähigkeiten einzubringen, denn wenn man dem anderen irgendwie helfen kann, wird man leichter als sympathisch eingeschätzt und hat auch gleich ein Gesprächsthema. Bei mir waren es z.B. Pferde, Hunde und Gartenangelegenheiten, die mir weitergeholfen haben. Wichtig dabei ist, dass man nicht mit seinen Fähigkeiten protzt, sondern sie ganz behutsam als Hilfsangebot einfließen lässt, ohne drauf zu drängen, wenn man eine abschlägige Antwort erhält. Man muss sehr oft auch gar nicht von sich aus tätig werden, sondern nur Augen und Ohren offenhalten und die Gelegenheiten nützen, die sich bieten. Wobei man sich hüten sollte, allzusehr vom ersten Eindruck auszugehen, denn wie der Mensch, der mit einem Kontakt aufnehmen will wirklich ist, kann man am Anfang selten einschätzen und man verpasst wertvolle Gelegenheiten, wenn man sich von vornherein auf ein bestimmtes Muster fixiert.

Eagle
05.07.2006, 15:13
Hallo...
Sagt, wisst ihr, wie man vernünftig Freunde finden kann?
Ich meine jetzt nicht einfach eine eMailAdresse zum MSN hinzufügen, und fertig - das ist zwar ganz nett, aber ich brauche Freunde im RL, und nicht hier...
Desweiteren bin ich auch nicht wirklich der Mensch, der auf der Straße jemanden sieht, anspricht und <zack> einen Freund mehr hat.

Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Freundessuchseiten oder so im Internet... oder andere Tricks für den 'ersten Kontakt'.
Halt irgendwas, das helfen könnte...
Danke.

Naja ich habe damit eigenlich keine probleme ich habe ne menge freunde denn ich komme soweit mit jedem aus(aus mit disen migeburten von nazis) ich würde dir mal vor schlagen so wären der wm zu so einer großleinwand zu gehen oder in der disco nach gleigesinten zu suchen

The Majora
10.07.2006, 19:29
Eagle.......wo ich wohne...da kann man keine Freunde finden ^^
Was soll ich mit Holigans,Punks,Hiphopper und mit Skinheads machen? ^^

Xelll
10.07.2006, 21:22
Eagle.......wo ich wohne...da kann man keine Freunde finden ^^
Was soll ich mit Holigans,Punks,Hiphopper und mit Skinheads machen? ^^

Naja in größerer Umgebung Freunde suchen falls einem die nahe liegenden Grüppchen nicht ganz passen...hab in meinem Kaff au keine wirklichen Freunde (mit denen man Abends weg geht etc...) dafür halt aus der Umgebung...