Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hornstöße gesucht

Darksoel
03.07.2006, 15:48
Ich suche für mein Spiel Hornstöße, desto mehr ihr mir geben könntet, desto besser wäre es, einmal brauche ich sie, weil die verschiedenen Armeen verschiedene Hörner habe sollen, zum zweiten für bestimmte Spazialattacken, die sich allerdings aufgewertet nach möglichkeit anders anhören sollen.

Stellt infach alles derartiges rein was ihr habt!

Housemaster
03.07.2006, 15:57
Ehm ... was meinst du bittre mit HORNSTÖßE??? o0 Willste jetzt Sounds oder Pics?

Darksoel
03.07.2006, 16:43
aso, sorry, ich meine Sounds, also Sounds von Hornstößen.
Wenn jemand in sein Horn bläßt, dann der Ton der da raus kommt.

Tokio
03.07.2006, 20:14
versuchs mal http://www.findsounds.com

Darksoel
03.07.2006, 21:03
Danke für den Link, der is aber net gut, hat nur iregdnwelche Hupen oder Sirenen...

Pilo
04.07.2006, 08:16
Der Link ist sogar sehr gut, aber Hornstöße mittels einer Suche zu finden ist nicht einfach, bei Horn kömmen eben Hörner raus.Veilleicht findest du was, wenn du nach Tieren suchst, die die Angewohnheit haben mit dem Horn zuzustoßen.

Ich kann mir den Klang eines Hornstoßes nicht so ganz vorstellen, du könntest vielleicht auch bei den Schwert oder anderen Waffengeräuschen suchen, möglicherweise gibts da was passendes.

K.L.R.G.
04.07.2006, 09:53
@Pilo: :D er meint denke ich das Musikinstrument Horn, nicht irgendwelchen brünftigen - Hirschs-Kloppe-Töne!

Pilo
04.07.2006, 10:18
:D :D

na dann kämpft er mit dem Problem, dass "horn" Horn und Hupe heißt.

Nächster Suchvorschlag: French horn

Solch Horngekloppetöne wären aber auch geil, kann man sicher in irgendeinem Sidequest mit einem geflohenen Bullen verwenden.;)

Darksoel
04.07.2006, 11:28
ok, nächster Versuch es zu erklären:

Ihr kennt doch alle bestimmt zB. HDR die Filme.
Ich suche so Hornstöße, wie wenn die Elben oder Rohans in ihre Hörner pusten, oder Bormoir ins Horn gondors.

Sir Wolfsword
04.07.2006, 12:06
Probiers mal mit den Soundsammlungen der folgenden Seite :

http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Soundeffekte

Pilo
04.07.2006, 12:35
Jetzt habs auch ich verstanden;)

Bei findsound.com gibts unter French horn 200 Einträge, die ersten paar sind nichts passendes, aber vielleicht findest du noch was.

Ich glaub eher nicht, dass es was passendes ist, aber ich hab schnell was zusammenkomponiert (naja, komponiert ist übertrieben), wenn nicht, kann mans immer noch für das Erscheinen eines Königs nehmen.

http://rapidshare.de/files/24909548/horn.zip.html

Darksoel
04.07.2006, 19:12
Danke wieder an alle, die sich mühe geben, in der Soundsection vom atelier hab ich schon geguckt, da ist nischt.

@pilo: ja, fürn könig wärs gut, ma schaun ob ichs dafür gebrauchen kann, aber wenn einer Während des Kampfes in sein Horn bläßt um den Gegner Schrecken einzujagen bzw. sich und seinen Verbündetetn Mut zu machen, hört es sich net so an (oder irre ich mich da???^^)

Pilo
04.07.2006, 20:19
Da hast du schon recht, da stell ich mir auch eher ein anderes Horn als ein Konzerthorn vor und eher einen langezogenen Ton, so wie im Aufmarsch der Gungans (wie schreibt man die:confused: ) in SW I.

Ich bin mir sicher, dass es davon einige Sounds im Netz gibt, aber wir wissen nicht, wonach man suchen soll, wie heißt das eigentlich, hat das einen speziellen Namen?
Der würde uns schon helfen, dann wüsstest du, womit du die Suchen füttern musst.

Froschvampir
04.07.2006, 20:25
Ich suche für mein Spiel Hornstöße, desto mehr ihr mir geben könntet, desto besser wäre es, einmal brauche ich sie, weil die verschiedenen Armeen verschiedene Hörner habe sollen, zum zweiten für bestimmte Spazialattacken, die sich allerdings aufgewertet nach möglichkeit anders anhören sollen.

Stellt infach alles derartiges rein was ihr habt!
Ich kann immer Hornstösse geben, allerdings nur bei Frauen, du geiler Bock! Aber dennoch ist vorallem meine Spazialattacke extrem hart. Wie kommst du darauf, dass verschiedene Armeen verschiedene Hörner haben? Bist ja ein richtiger Experte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Darksoel
04.07.2006, 22:50
... Dein Ava überzeugt mich...

Nunja, wenn ich nen Namen hätte, wärs wharscheinlich gar net zu dem Threat hier gekommen, hat jemand ne idee?