PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störtebeker versus Sparrow



Seiten : [1] 2

Viddy Classic
03.07.2006, 12:26
Zwecks Übersicht stehen hier ganz oben für PotC 3! Weiter unten ist der Originalpost für den zweiten Teil der Serie...

Wer kommt zu Störte vs. Sparrow #2? Wer guckt den dritten Fluch?


Chocobo
Oli
Maeva
Gala
Viddy
Virginie
Golden Chocobo
zuffel
La Cipolla (?)
flowster (?)
Daen vom Clan
Shinshrii
Larentia
Rick Jones









http://upload.npcfighter.de/files/24/974pirates.jpg

Aye Mates. Am 11. März dieses Jahres erlernten wir gemeinsam die Geschichte des Anführers der Likedeeler. Klaus Störtebeker setzte sich in unseren Köpfen fest. Nacheifern war die Parole und in die Lichtspielhäuser drängt sich Ende dieses Monats nun ein weiteres Vorbild, schon zum zweiten Mal. Captain Jack Sparrow, Befehlshaber auf der Black Pearl segelt hinaus um sich Davy Jones zu entziehen und Berlin und Hamburg möchte diesem Schauspiel gemeinsam beiwohnen.


http://www.theepochtimes.com/news_images/2006-7-1-poster-go.jpg

Im Klartext - am 29. Juli 2006 (Samstag), wird wieder einmal Hamburg der Ort des Geschehens sein (und traditionell gibt es den Thread dazu hier :p). Wir wollen uns treffen, Spaß haben und gemeinsam den "Fluch der Karibik 2" anschauen.
Gehen wollen wir ins UCI Smart City, aufgrund dessen, da es dort leckeres Eis gibt und dies alleine schon ausschlaggebend dafür ist.

Wer dazu stoßen möchte, der ist herzlich eingeladen und kann in diesem Thread mitreden ^^.


Sicher dabei:
Viddmaster
garak
Goldü Chöcöbö
Chocobo
Oli
Maeva
flowster
Peorth
Gala
steel
Eine steel'sche Freundin
Haru Glory
DJ n
Yuna
July
Boo
Boos Gast

Vielleicht:
Sceddar
Zickenschnitte

T.U.F.K.A.S.
03.07.2006, 12:27
bin an bord http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

La Cipolla
03.07.2006, 17:33
Ok, in Anbetracht zur NATO Nähe schließe ich mich an, bräuchte dann nur ne Übernachtungsmöglichkeit bis Sonntag, wobei sich da sicher was findet, also bitte nur eine Möglichkeit anbieten, wenn es wirklich kein Problem ist. ^_^

Und was hat das Ganze mit Störtebecker zu tun? Eigentlich müssten wir uns davor noch Störtebecker auf Rügen sehen oder aber wenigstens eine Verfilmung auf DVD. ;) Zweiterer Vorschlag wäre vielleicht auch mit dem ersten Teil von Fluch der Karibik zu verbinden? Nur so als Vorschlag.

Viddy Classic
03.07.2006, 17:35
Beim letzten HH-CT waren wir im Hamburger Dungeon, wo sie u.a. von Störtebeker erzählt haben - daher der Bezug :D

YoshiGreen
04.07.2006, 11:17
Arrrrrr da würde ich gerne mitkommen.... ;_;
Filmt ihr den Film für mich ab? :(

flow
04.07.2006, 13:10
Joa, da könnten meine Freundin und ich bestimmt kommen. Wäre nebenbei auch wieder eine gute Gelegenheit sie und euch wieder zu sehen. Erstmal schauen, wie das Ferien mäßig und wie Packtechnisch sich das versteht. Hmm, aber mit dem neuen Rucksack :D

July
04.07.2006, 13:32
Möchte auch gern kommen, weil ich nämlich eigentlich mit den Berlinern schon ausgemacht hatte, dass die das WE zu mir kommen um in den Film zu gehen >_> Daher will ich auch gern meine Freundin mitnehmen, weil die da auch mit eingeplant war. Vielleicht kann ich sie mal antreiben, dass sie hier reinguckt morgen oder so :)

Wäre übrigens nett, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass wir zwei irgendwo unterkommen. Maeva vielleicht...(immerhin kennt ihr euch ja auch schon oder? *grübel*? Wobei es auch noch nicht feststeht, ob wir über Nacht bleiben. Wenn ich alleine komme wohl auf jeden Fall, ansonsten muss ichs mit meiner Freundin besprechen. Die hat ein bisschen Angst vor so vielen neuen Leuten :D

Chocobo
04.07.2006, 18:57
Yop, der hier im Forum mehr oder weniger namenslose Oli und ich sind auch dabei. Vielleicht gibt es in dem besagten Kino ein Doppel-Feature, dann könnten wir uns auch beide Teile in dem Kino dort angucken. Allerdings weiß ich nicht, ob das Kino das macht, es liegt ein wenig außerhalb und ist nicht sonderlich gut besucht. Wie Viddy schon geschrieben hatte ist mehr oder weniger ein extrem leckeres Eis (ich schreibe nur "Ben & Jerry"!!!) der Grund, warum wir gerade dieses Kino für unseren Besuch auserkoren haben. Kenne sonst nämlich kein Kino, bei dem es das sonst gibt.

Falls das UCI Smart City kein Doppel-Featre anbieten sollte, könnte ich alternativ noch anbieten, dass wir den ersten Teil bei uns auf DVD gucken. Je nachdem wie viele Leute wir sind. Übernachtungsplätze müssten wir gucken, da ich mir nicht sicher bin, ob die Berliner bei uns pennen, oder ob sie sich bereits einen anderen Schlafplatz gesucht haben (wirklich drüber gesprochen haben wir das auch nicht, ich hatte das nur mal mit Goldy angeschnackert).

Yup, ansonsten könnte man vor oder nach dem Film (je nachdem welche Vorstellung wir nehmen) noch grillen.

So, bin erstmal wieder weg - habe im Moment viel zu tun :\!

Grüße,

Chocobo

Omega
06.07.2006, 22:15
DIESMAL MIT MIR AAAAARGHHHH! >:(

Maeve
07.07.2006, 12:39
Ah, gut das ich schon eingetragen bin. :D Ich fänds übrigens toll wenn wir uns verkleiden würden. ._. Wenigstens eine Augenklappe oder ein Holzbein. Also ich machs auf jeden Fall. :p

EDIT: Ach ja @July Für eine Person hätten wir Platz, aber leider nicht für mehr. ._. Die ganze Family ist wieder da und dementsprechend sind alle Plätze besetzt. Tut mich sorry.

La Cipolla
07.07.2006, 13:07
Har! Ich bring einen ausgestopften Papagei mit. :rolleyes:
Im Errnst, ne Augenklappe wär sicher tragbar, vielleicht auch ein lustiger Hut, wenn ich einen auftreiben kann. :p

Golden Chocobo
07.07.2006, 13:13
Mein Papagei wird mein kleiner Chocobob, wird noch nen Keks angeklebt und fertig.^^

July
07.07.2006, 13:40
@Maeva: Schade. Naja, wenn ich allein komm, würd ich gern bei dir übernachten. Ansonsten werd ich wohl sehen, dass ich mit meiner Freundin danach wieder zurückkomme. Auch wenn das scheinbar schlecht aussieht.
Entweder es findet sich noch jemand, der uns aufnimmt, oder joa ._. Blöd :-/ Geh ich sonst halt in Hannover in den Film mit ihr, wenn sie das WE nicht eben woanders ist.

Viddy Classic
07.07.2006, 13:43
Ah, gut das ich schon eingetragen bin. :D Ich fänds übrigens toll wenn wir uns verkleiden würden. ._. Wenigstens eine Augenklappe oder ein Holzbein. Also ich machs auf jeden Fall. :p

Vergiss nicht, du wolltest mir Klamotten besorgen :p

Omega
07.07.2006, 19:05
Ich sehe meinen Namen noch nicht in der Liste stehen, eine ganz einfache Frage... WIESO? <_<

Zickenschnitte
07.07.2006, 21:00
Ja, also wenn ich nicht gerade in München bin, dann bin ich wohl in Hamburg bei meinem ersten CT! :D
Ich bin übrigens die Freundin von July, just for info :)
Und wenn uns keiner haben will und ich nicht in München bin, dann schlafen wir im Maritim....so.

Waya Yoshitaka
07.07.2006, 21:13
Ach menno. :( Ich könnt mir wirklichin den Hintern beißen, aber aufgrund vom Praktikum und mangelnden Geld komm ich schon wieder nicht nach Hamburg.

Wirklich zum Mäuse melken. -_-

Viddy Classic
08.07.2006, 01:12
Ich sehe meinen Namen noch nicht in der Liste stehen, eine ganz einfache Frage... WIESO? <_<

Just because i'm faul ^^

Ich hab nich mehr an die Liste gedacht ^^

Simon
11.07.2006, 18:01
Ich hoffe, eine nicht feste Zusage geht auch; kann das erst genau sagen, wenn ich meinen Dienstplan kenne und wenn ich weiß, ob ich an dem Wochenende GvD ( = Gefreiter vom Dienst) sein muss.
Setzt mich einfach mal auf "vielleicht" ;)

DJ n

Viddy Classic
12.07.2006, 14:23
Yay, hattest du mir ja schon via Handy gesagt, wäre super geil, wenn das klappen würde ^.^

Viddy Classic
13.07.2006, 18:49
Doppelpost ftw:

Öhm, da das das Startwochenende ist, sollten wir vielleicht dann Karten vorbestellen?

Peorth
13.07.2006, 18:57
@Virgile: Klingt gut und logisch - zumindest wenn wir möglichst alle zusammen sitzen wollen.
Btw. ich komm auch ^^;
Und Gala schlepp ich definitiv auch mit.

Seraph
13.07.2006, 19:22
Fährt irgendjemand zufällig durch NRW und nutzt ein WE-Ticket?^^"

La Cipolla
13.07.2006, 21:25
Ok, hab zwei Probleme. Erstens fahr ich Freitag früh erst von Berlin los und kenn mich in Hamburg nicht aus, wer also schön, wenn mich irgendwer wo abholen könnte. Kann auch zu ner andren Bahnhaltestelle kommen, hab noch keine Tickets, sagt mir nur, wo.
Zweitens ist ja Samstag NATo, und ich bräuchte ne Übernachtung. Zweifle zwar nicht dran, dass das bei Daen ginge, aber die haben so schon soviel um die Ohren... Ist aber nciht so wichtig, im Zweifelsfall mach ich halt durch.

@Micha: Ich bin davor schon ne Woche ohne Intenet, wenn sich was ändert, kannst dus mir mal spätestens Donnerstag per SMS zukommen lassen, dat wär nett, danke. ^^;;


@Seraph: Das ist freitag, nichts mit WE Ticket :rolleyes:

Viddy Classic
13.07.2006, 21:47
@Seraph: Das ist freitag, nichts mit WE Ticket :rolleyes:


Im Klartext - am 29. Juli 2006 (Samstag), wird wieder einmal Hamburg der Ort des Geschehens sein (und traditionell gibt es den Thread dazu hier :p).

:confused:

Chocobo
13.07.2006, 21:48
Tickets könnte ich reservieren, allerdings gibt es das neue Programm für das nächste WE erst nächsten Mittwoch. Es wäre schön, wenn wir bis dahin in etwa wüssten wieviele mitkommen :).

@ Virgile & Co: Wolltet ihr Berliner jetzt eigentlich in Hamburg übernachten, oder geht's mehr oder weniger gleich nach dem Film wieder heimwärts? Frage das jetzt nur, weil ich im Moment erstmal mehr oder weniger für euch hier die Übernachtungsmöglichkeit freihalte, aber vielleicht pennt ihr ja auch woanders? Falls ihr woanders nächtigt oder nach Hause fahrt, könnte ich den Schlafplatz auch sonst wem anders anbieten ...

Ich würde ohnehinsagen, dass wir uns einfach wieder am HBF Treffen, den sollte man ja eigentlich gut finden können. Wir müssen noch über eine Uhrzeit sinnieren. Naja, ich schaue erstmal am Mittwoch, wann der Film läuft. Nichtsdestotrotz denke ich dass wir uns irgendwann vormittags schon treffen sollten. Dann können wir evtl. auch noch vor dem Film Sachen kaufen, falls wir grillen ...

Freue mich schon.

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
13.07.2006, 21:49
@ Virgile & Co: Wolltet ihr Berliner jetzt eigentlich in Hamburg übernachten, oder geht's mehr oder weniger gleich nach dem Film wieder heimwärts? Frage das jetzt nur, weil ich im Moment erstmal mehr oder weniger für euch hier die Übernachtungsmöglichkeit freihalte, aber vielleicht pennt ihr ja auch woanders? Falls ihr woanders nächtigt oder nach Hause fahrt, könnte ich den Schlafplatz auch sonst wem anders anbieten ...

Ich hau die Leute mal an deswegen ;)

La Cipolla
13.07.2006, 23:06
WTF...!? O_o
Ich hätte um Geld gewettet, dort hätte Freitag gestanden. ;_; Hm...
Ich glaub, dann komm ich nicht mit, von wegen NATO. Macht die ganze Sache für mich nämlich weniger kompliziert, wenn ich nicht gleich von Berlin nach Westen, sondern erstmal noch nach Hause und Samstag dann Richtung Bremen kann.
Naja, sämtliche Anfragen zurück, ein Sorry an Seraph und euch viel Spaß. ^^'' Man sieht sich dann irgendwann mal. :p

Peorth
14.07.2006, 12:30
@Chocobo: Ja, ich denke auch, sich am Hauptbahnhof zu treffen, ist die beste Idee.
Was für ne Vorstellung nehmen wir denn Überhaupt? Also eher Nachmittags oder Abends? Danach richtet sich ja auch ob wir shoppen gehen oder nüch'. (In meinen Augen leuchtet natürlich groß das Logo des Sanrio-Shops ^^")

@Andrö: Wieso bist du ohne Internet? ^^' Aber wenigstens Geld aufm Handy, ja?!

Viddy Classic
14.07.2006, 12:53
@Chocobo - wir übernachten. Macht Sinn, damit garak noch ein paar Stunden schläft, bevor es wieder heimwärts geht.

Peorth
14.07.2006, 13:04
Dafür braucht garak aber weder die Nacht selbst - noch ein Bett zum Übernachten xD
Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...

@Seraph: Ich leider nicht und für Gala und flow kann ich auch gleich mit nein antworten, weil wir alle son tolles Schülerferienticket nutzen. Kommt denn sonst noch wer aus NRW? Oder sind hier eh alle ausm Norden (Oder Osten...)?

Viddy Classic
14.07.2006, 13:16
Dafür braucht garak aber weder die Nacht selbst - noch ein Bett zum Übernachten xD
Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...

Glaub mir, du wirst überrascht sein ;)

Peorth
14.07.2006, 13:35
O.o; Was erwartet mich denn am Ende in Hamburg? Ein fittes, waches ausgeschlafenes garak? So eins, das 2 std. am Stück wachbleiben kann??

Seraph
14.07.2006, 13:37
@Seraph: Ich leider nicht und für Gala und flow kann ich auch gleich mit nein antworten, weil wir alle son tolles Schülerferienticket nutzen. Kommt denn sonst noch wer aus NRW? Oder sind hier eh alle ausm Norden (Oder Osten...)?
Ja es müssten eigentlich alle aus dem Norden oder Osten kommen^^° Naja, da muss ich wohl bis zum nächsten Bremer CT warten, bis ich wieder in den Norden komme *g* 30€ Fahrtkosten sind mir einfach zu viel, wenns darum geht nen Film zu gucken^^" (Vorteil wär natürlich euch alle zu treffen xD)

YoshiGreen
14.07.2006, 13:45
Warum fragste nich mal im NATO-Thread nach? ;)
Musst du dir halt nur ne Rückfahrt überlegen ^.-

Viddy Classic
14.07.2006, 13:58
O.o; Was erwartet mich denn am Ende in Hamburg? Ein fittes, waches ausgeschlafenes garak? So eins, das 2 std. am Stück wachbleiben kann??

Du wirst ihn nicht eine Minute schlafen sehen. Das tut er nämlich jetzt wieder Nachts ;)

Seraph
14.07.2006, 14:04
Warum fragste nich mal im NATO-Thread nach? ;)
Musst du dir halt nur ne Rückfahrt überlegen ^.-
Das ist überhaupt die Idee :D Ich werd mich mal vorsichtig umhorchen, ob ich nich aus irgendwem Kapital schlagen kann *husthust* :D

garak
14.07.2006, 14:55
O.o; Was erwartet mich denn am Ende in Hamburg? Ein fittes, waches ausgeschlafenes garak? So eins, das 2 std. am Stück wachbleiben kann??

jo, bin ja jetzt nicht mehr in meinem amerikanischen rhytmus - ff XI from hell.
aber nicht, dass ich euch gammels dann verschrecke ^^

anyways, jo, ihr frauen könnt shoppen gehen - und ich schlepp die männer zum angeln, ob sie wollen oder nicht. :D.....der hamburger hafen soll ja n zander-paradis sein...nun gut, interessiert wohl eh keinen :P

Peorth
14.07.2006, 15:57
"Ihr Frauen"? Da sind wir gerade mal zu fünft oder so. Außerdem ist es doof, wir treffen zusammen und dann gleich wieder auseinander? Nee - Btw. würd ich das nicht shoppen sondern "Geld-in-meist-sinnlosen-Japan-Plastik-Scheiß-mit-Hello-Kitty-drauf-investieren" nennen. *hust*
Aber davon mal abgesehen: Könnten die Hamburg-Einheimischen uns nicht diesmal nen schönen Laden zeigen? So kleine private CD-Läden oder evtl. DVD-Importläden? Oder einfach nur mal was gut sortiertes. Das Angebot von Saturn ist toll und riesig aber dafür fahr ich nicht nach Hamburg, das kann ich auch woanders haben. Mir wären so kleine Independent-Sachen lieber.
Achja noch was: Ich frag mich schon seit Ewigkeiten habt ihr nen Dunkin' Donuts in Hamburg ?_? In Berlin gibt's die wie Sand am Meer aber Berlin ist so fucking weit weg.

Golden Chocobo
16.07.2006, 19:37
Tun wir uns eigentlich nen DoubleFeature an oder schauen wir Teil 1 irgendwo anders?^^

BTW: Shoppen ist toll, da bin ich dabei, zumal es besser ist als Fische aus dem Wasser zu holen, obwohl das auch nett sein kann.^^

Und es gibt Dunkin Donut's in Hamburg?^^
Ach und Cipo wenn ich dich erwische hähähähä^^

La Cipolla
16.07.2006, 21:53
Ach und Cipo wenn ich dich erwische hähähähä^^
habe ich irgendetwas ... verpasst? O_o

Golden Chocobo
16.07.2006, 21:55
Ja du bist in Berlin und kommst nicht nach Hamburg.:p

Viddy Classic
16.07.2006, 22:43
Tun wir uns eigentlich nen DoubleFeature an oder schauen wir Teil 1 irgendwo anders?^^

Wenn es denn eins gibt, mit Sicherheit :D

Peorth
17.07.2006, 15:29
Hab mal kurz die drei CineMaxxs in Hamburg angeguckt, da gibts zwar jeweils nen Double-Feature von Fluch der Karibik allerdings nur am Mittwoch (26.07).
Weiss ja nicht was für Kinos Hamburg noch hat (Cinestar, Spartenkinos etc.) aber da wirds wohl ähnlich aussehen. Nen weiteres Programm ist leider noch nicht online für die Woche.
Und die Dunkin' Donuts-site sagt nix ist mit Hamburg (http://www.dunkin-donuts.de/storefinder.php) Von 20 Fillialen sind !15! in Berlin?? Wie ungerecht kann die Welt sein ~_~

Viddy Classic
17.07.2006, 20:16
Hab mal kurz die drei CineMaxxs in Hamburg angeguckt, da gibts zwar jeweils nen Double-Feature von Fluch der Karibik allerdings nur am Mittwoch (26.07).
Weiss ja nicht was für Kinos Hamburg noch hat (Cinestar, Spartenkinos etc.) aber da wirds wohl ähnlich aussehen. Nen weiteres Programm ist leider noch nicht online für die Woche.

Das Kino selbst ist ja eh schon fix.

"Gehen wollen wir ins UCI Smart City, aufgrund dessen, da es dort leckeres Eis gibt und dies alleine schon ausschlaggebend dafür ist."


Und die Dunkin' Donuts-site sagt nix ist mit Hamburg (http://www.dunkin-donuts.de/storefinder.php) Von 20 Fillialen sind !15! in Berlin?? Wie ungerecht kann die Welt sein ~_~

Aber sowas - das einzig geile an DD sind die Eiskaffees.

flow
17.07.2006, 20:50
Ich bin mit von der Partie.
Jetzt sicher, aber meine Freundin kommt erst zur NATO. Andere Pläne halt.

Peorth
18.07.2006, 16:17
Aber sowas - das einzig geile an DD sind die Eiskaffees.
Das zu sagen kann sich nur jmd. leisten, der 15 Läden davon vor der Tür hat <.< oder zuviel davon gegessen hat. Ich würde töten für die mit Nougat-Vanille-Füllung und du redest von Eiskaffees...^^;
Hatte schon wieder vergessen, dass das Kino festgelegt ist. Wo befindet sich das denn? Also weiter außerhalb der Innenstadt? Dann wär ich defintiv für "erst am Bahnhof treffen" weil in Hamburg kenn ich mich mal garnicht aus (abgesehen von Subways und McDonalds im Hbf...:rolleyes: )

Viddy Classic
18.07.2006, 16:27
Das zu sagen kann sich nur jmd. leisten, der 15 Läden davon vor der Tür hat <.< oder zuviel davon gegessen hat. Ich würde töten für die mit Nougat-Vanille-Füllung und du redest von Eiskaffees...^^;

Oder ich mag keine Donuts :D



Hatte schon wieder vergessen, dass das Kino festgelegt ist. Wo befindet sich das denn? Also weiter außerhalb der Innenstadt? Dann wär ich defintiv für "erst am Bahnhof treffen" weil in Hamburg kenn ich mich mal garnicht aus (abgesehen von Subways und McDonalds im Hbf...:rolleyes: )

Öh ja, Bahnhof Treffen ist ja auch klar. Müsst nur sagen, wann ihr alle ankommt :D

Golden Chocobo
19.07.2006, 12:50
Da wir ja soooooooooooooo viele DDs haben könnte man sagen wir bringen ein Souvenir aus Berlin mit, aber ich bezweifle das das solange hält, immerhin sind es mind. 2 Stunden Autofahrt und eine komplette Nacht, also hält das gar nciht.^^
Da fällt mir ein ich war da noch nie drin, sollt ich mal machen, vielleicht ist ja der Eiskaffee wirklich so lecker.:p

Viddy Classic
20.07.2006, 00:24
Da fällt mir ein ich war da noch nie drin, sollt ich mal machen, vielleicht ist ja der Eiskaffee wirklich so lecker.:p
Du trinkst Kaffee?

Mal im Ernst, die hatten da mal irgendwann einen geilen Zimt Eiskaffee-Whatever. In das Ding war ich verliebt, das war meine zweite Freundin :D

garak
20.07.2006, 00:59
cool, dann weiß ich ja, wo ich vielleicht meine erste liebe finden könnte. :)

ich war da btw. auch noch nie drin - man nimmt die teile zur kenntnis und das wars. :D

anyways, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich vielleicht wirklich mal ne kurze angelsession einlege, iss echt verlockend, wenn ich schon mal in hamburg bin D;

Viddy Classic
20.07.2006, 09:28
anyways, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich vielleicht wirklich mal ne kurze angelsession einlege, iss echt verlockend, wenn ich schon mal in hamburg bin D;

Jo, kannst dich ja in der Nacht an die Alster packen. Aleks fährt ja :p

Chocobo
20.07.2006, 10:21
anyways, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich vielleicht wirklich mal ne kurze angelsession einlege, iss echt verlockend, wenn ich schon mal in hamburg bin D;

Ein paar U-Bahn-Stationen von mir entfernt ist ein Gewässer (ich frage mich gerade peinlichweise, ob das die Alster ist, ich glaube schon) an dem ich häufiger Angler sehe. Bin da nämlich selber öfters mal, allerdings nicht zum Angeln (mag keinen Fisch, pfui, pfui), sondern um Enten zu füttern. Liegt außerdem auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit und ich mag diesen Platz in Hamburg seeeehr gerne.

Ich habe mal geguckt. Ich könnte jetzt Karten vorbestellen. Im UCI-Smart-City (http://www.uci-kinowelt.de/kino/Programm/54/smart_city_hamburg) gibt es eine Vorstellung um 16.00 und eine um 20.00 Uhr. Wiegesagt, dass Kino ist nicht so frequentiert, deshalb gibt es nur zwei Vorstellungen - und wir wollen ja vor allem wegen dem Ben & Jerry Eis dort hin ;). Welche Vorstellung wäre euch denn lieber? Und wieviele sind wir jetzt eigentlich, bin zu faul zum zählen *lol*. (Von einem Double Feature habe ich leider nix gesehen)

@ Peorth: Leider kenne ich keine kleineren CD und DVD Läden in Hamburg. Früher gab's mal ne sehr coole Kette namens "DVD Depot", aber die haben leider dicht gemacht. Ansonsten bestelle ich die "freakigeren Sachen" eigentlich fast immer im Internet. Zum Hello-Kitty-Laden können wir gerne. Das wäre bei dem rosa Kitsch Faktor sicher auch eine wahre Freude für die Jungs :). Ich hoffe nur, ich komme dann auch aus dem Laden wieder raus OHNE etwas zu kaufen!

@ Berliner: Wir/ihr müssen dann noch gucken, wie wir das genau mit dem Schlafen machen. Habt ihr Iso-Matten, oder so? Auf unser Schlafsofa passen vielleicht so 2-3 drei Leute. Wolldecken haben wir drei Stück, unser zweites Schlafsofa + Bettdeck sind ja bei Oli in Frankfurt (Fernbeziehungen sind teuer, doof und stinken!).

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
20.07.2006, 10:53
Hinsichtlich schlafen: Ich brauch einen Fleck auf dem Boden, keine Decke, kein Kissen, nichts :D

Wieviele wir an sich sind, steht im Eingangspost - July + Freundin ist leider noch unklar, die sind auch noch im Urlaub und kommen erst am Dienstag wieder. Genauso unklar ist es mit DJ n und Seraph, außerdem ob Maeva Malte mitbringt.

Golden Chocobo
20.07.2006, 11:12
Du trinkst Kaffee?


Mh ne nicht wirklich, aber Eiskaffee trink ich schonmal wenn es sein muss, weil Vanilleeis drin ist schmeckt das gleich viel besser.^^

Also Matten und Kissen brauch ich nicht, Kissen werd ich aber dennoch mitnehmen oder so, ist angenehmer. Ansonsten ist es eh ziemlich warm, mal schauen, zur not schlafen wir auch da ein wo wir gerade sitzen.^^

Seraph
20.07.2006, 14:04
Genauso unklar ist es mit DJ n und Seraph, außerdem ob Maeva Malte mitbringt.
Mh bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, das heißt es sieht schlecht für mein Kommen aus. Aber deswegen wird der Film ja nicht schlechter sein :D

Maeve
20.07.2006, 20:54
Alsoooo ... ich meld mich auch mal aus der Versenkung.

Wir können eine Person beherbergen. Wer das im Endeffekt sein wird, ist mir wurschtl. Kloppt euch drum.

Ich will ein Donut haben ... egal wie eklig der dann im Ende. Ich ess den auf jeden Fall. :D

Malte kommt mit, allerdings ist der vorher irgendwie alleine unterwegs, ist beim filme gucken aber auf jeden Fall mit dabei.

Simon
21.07.2006, 20:25
So, ich melde mich dann ebenfalls mal aus der Versenkung, in meinem Fall auch genannt Bundeswehr.
Der Dienstplan hängt nun und *trommelwirbel* ich bin das kommende Wochenende definitiv in Hamburg, sprich also auch bei dem Filmdinges dabei :D (Meinen Sonderdienst habe ich erst Anfang August :D).

Joa... das wollte ich nur nochmal gesagt haben... wäre dann nett, wenn mir jemand - falls sich im Laufe der kommenden Woche noch was ergibt - die wichtigsten Infos per SMS schicken würde, damit ich dann weiß, was Sache ist ^^

DJ n

Aleks
24.07.2006, 16:04
Helo,
Ich darf auch kommen, OSU:D , und spiele dabei noch den Autofahrer für meine Berliner, hoffentlich werd ich genauso herzlich empfangen wie sie, und wenn nicht ..... mach ich es einfach wie garak, schlaf die ganze zeit und stell mich tot;)

@Dj n: jeah,
endlich erlebe ich dich mal in Persona!

Und zur Verkleidung werd ich mich einfach mal nicht bis dahin rasieren, dann sehe ich wenigstens aus wie nen Schlugspecht, ein paar zerfetzte Klamotten rüber und die Illusion ist perfekt.

Freu mich schon

>OSU<:D

Viddy Classic
24.07.2006, 16:25
Joa... das wollte ich nur nochmal gesagt haben... wäre dann nett, wenn mir jemand - falls sich im Laufe der kommenden Woche noch was ergibt - die wichtigsten Infos per SMS schicken würde, damit ich dann weiß, was Sache ist ^^

Jo, kann ich dir dann mitteilen.

Ansonsten - tjo, ich würde ja für die 20h Vorstellung plädieren. Vorher kann man Eisessen, Grillen, den ersten Teil gucken - was auch immer vorhandener Platz hergibt.

Teilnehmerliste im ersten Post ist aktuell, drei Fragezeichen noch hinter Seraph, July und Zickenschnitte, die beiden letztgenannten dürften sich aber morgen oder übermorgen melden. Kann man zur not auch Karten vorbestellen und die dann nicht wahrnehmen?

Virginie
24.07.2006, 16:46
Wie es aussieht, werde ich leider absagen müssen. Leider kann ich mir kein komplettes WE freischaufeln, wobei auch noch Urlaubsübergabe (meine Vertretung kann zur Überganbe nur Freitag Abend) und der Umstand, dass ich am Wochenende drauf bereits wegfliege, dazu kommen.

Sehr schade, aber ich bekomme das einfach zeitlich nicht hin. Und bevor die Jungs da jetzt rummauscheln müssen, lasse ich sie lieber entspannt alleine fahren ^_^

Viddy Classic
24.07.2006, 17:04
Freitag 19h bis Sonntag 12h ist echt ein komplettes WE :A

Mach, wie du denkst.

Jetzt muss uns Chocobo aber sagen, ab wann wir kommen dürfen. Wir haben ja eh nur auf Viv gewartet (deswegen macht das mit der Übergabe echt Sinn :A :A) - nun könnten wir - wenn erwünscht - etwas früher kommen.

garak
24.07.2006, 17:11
übergabe freitag abend...joa, wir wären doch eh für dich abends gefahren....du fliegst am wochenende darauf, ergo nicht dieses. was iss also der grund, warum es plötzlich nicht geht ?_?
mach mal nicht so einfach schlapp hier :D

Viddy Classic
24.07.2006, 20:50
So schnell füllt sich aber das Auto wieder :p

Berlin bringt einen Ü-Gast mit ^^
Außer er gibt sich selbst noch zu erkennen ^^

Chocobo
24.07.2006, 21:49
Helo,
Ich darf auch kommen, OSU:D , und spiele dabei noch den Autofahrer für meine Berliner, hoffentlich werd ich genauso herzlich empfangen wie sie, und wenn nicht ..... mach ich es einfach wie garak, schlaf die ganze zeit und stell mich tot;)


Ach, solange Geschenke mitgebracht werden, ist jeder willkommen in Hamburg ;). Nah, natürlich wirst auch du herzlich empfangen und bei uns einquartiert werden. Wie gesagt, falls jemand von euch ne Isomatte oder so zum mitbringen hätte, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, da wiegesagt nicht alle aufs Schlafsofa passen ;).

Schade, dass Virginie nicht mitkommt :(. Ich habe im Moment seeehr viel zu tun, von daher wäre es schon vorteilhaft, wenn ihr erst irgendwann Freitag abend aufschlägt. Ich denke, bis 19.00 Uhr muss ich mindestens arbeiten. Wie wäre es, wenn ihr so ab 20.00 Uhr kommt? Falls ihr wieder erwarten besser durchkommen solltet und schon eher da seid müsst ihr einfach mal durchklingeln (Goldy hat meine Nummern), kann ich zur Not auch auf der Arbeit die Zelte eher abbrechen, brauche von dort aus zirka 20min nach Haus. Aber mir wäre es wiegesagt lieb, wenn ihr so ab 20.00 Uhr kommt.

Wegen Kino müssen wir gucken. Wann kommen denn die Bahnfahrer und wann müssen sie wieder weg. Da das Kino ein wenig außerhalb liegt, könnte die 20.00Uhr Vorstellung für Bahnfahrer evtl. problematisch werden, da ich nicht weiß, ob sie dann rechtzeitig zum Bahnhof kommen. Ich denke, wir sollten die Bahnfahrer fragen, wann sie möchten. Ich hoffe, ich komme dann irgendwann die Woche zum Karten vorbestellen.

Habt ihr Berliner eigentlich unsere Adresse? Würde sie sonst noch mal per PN oder so rumschicken. Achja, und der Überraschungsgast ist natürlich auch herzlich bei uns willkommen, aber das hatte ich ja schon mit Goldy beschnackt ^_^.

So, muss was tun.

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
24.07.2006, 22:13
20h ist ohne Probleme machbar. Fahren wir um 18h ungefähr los, dann passt das.

Isomatte... ich hab keine. Garak oder Goldy vielleicht. Auch wenn ihr die nicht braucht, wenn ihr eine habt, könnt ihr die zur Not ja abgeben.

Goldy hatte mir deine Adresse schonmal gegeben, macht aber nichts, wenn du mir die noch einmal gibst. Den Routenplaner muss ich so oder so anschmeißen.

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 00:55
ich komme mit ner freundin hin

hach ich freue mich, ich bin übelst in sie verschossen also bitte benehmt euch so wie immer :D

*freu*

Aleks
25.07.2006, 01:09
@Chocobo: Geschenke! Was , wie ..ähh:confused: , nun, ma schauen was sich ergibt;) .

Und das mit dem Schlafplatz, sprich Isomatten oder so, werd ich wahrscheinlich nicht brauchen, denn wenn der Sandmann mir seinen linken Hacken verpasst fall ich einfach da um ,wo ich gerad stand , bzgw saß, hoffe bloß das nichts mich auf dem Weg zum Boden behindert , denn sonst wird es einfach platt gemacht:hehe:

>OSU<:D

garak
25.07.2006, 01:57
@chocobo: ich werde dich mit gysahl-kraut beschenken, auf das eure chocobo-kinder über berg und tal wandern können :D
und jo, keine hektik, wir fahren schon so los, dass du in ruhe von der ach so geliebten arbeit in deine katakomben flüchten kannst.

@vid: jo, kann ja meinen militärschlafsack wieder mitbringen :D

@steel: ach, du kommst auch? wie geil :D
und das mit der freundin...wie meinst du das? wir sollen uns so benehmen, wie immer, damit wir sie dir nicht ausspannen können oder damit wir sie für dich weichklopfen? musste uns schon im vorfeld sagen, damit man das diesbezüglich anpassen kann ;)

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 12:32
ach quatsch, ich meinte das im scherz - seid einfach nett zu ihr, ich versuche ihr die ganze forensache noch zu erklären xD (und das bild mit arty xD)

Omega
25.07.2006, 13:17
Ihr könnt mich wieder mal streichen hab mir im Urlaub eine Mandelentzündung und eine Magendarmgrippe eingefangen .. thank you Mallorca :( . Min. 1 Woche nichts tun und im Bett vergammeln.

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 23:31
öhm mal ne frage: wann udn wo treffen wir usn denn jetze am samstag? :confused: ich meine: wir müssen vorher noch irgendwo gammeln - halt hamburg-ct-typisch :D


edit: jetz will noch ne freundin von ihr mit - ARGH, ich hoffe nur das geht jetz noch auf den letzten drücker, oder sin die karten schon reserviert? ;_;

Chocobo
26.07.2006, 00:24
@ Garak: *hüstel* Wenn das mit den Chocobo-Kindern klappen sollen, brauchen wir doch neben den Greens auch noch Nüsse *lol* :D. Ich glaube, Karob-Nüsse waren da gut?? FF7 ist einfach zu lange her ... Achja, und ich bin froh, wenn ihr mich am Freitag dann irgendwann von der Arbeit erlöst ;).

@ Steel:
ch weiß nicht wann wir uns genau am Samstag treffen. Als Treffpunkt haben wir zumindest, Hamburg-typisch, den HBF ausgemacht. Ich denke mal wieder bei dem goldenen M. Wann kommen denn nun die Bahnfahrer an? Karten sind noch keine reserviert, da ich nicht weiß welche Vorstellung wir denn nun nehmen ... Würde wiegesagt wegen den Bahnreisenden zur 16.00 Uhr Vorstellung tendieren, aber mir is das echt schnuppe.

Wieviel sind wir denn nun mit Steel + 2 Freundinnen? Hoffe, ich komme zum reservieren der Karten bis Donnerstag - muss gerade viel für die Arbeit machen.

Grüße & gute Nacht,

Chocobo

PS: Für die meisten uninterssant, aber hier geht es um für Freitag abend essen-tielle Frage, bzw. die Pizza! ACHTUNG: Unser Essen ist meist sehr scharf! Hat da jemand Probleme mit? Nun eine Liste der Sachen, die wir gewöhnlich auf Pizza packen. Wenn jemand was pfuipfui findet, bitte bis Donnertag Bescheid geben, dann berücksichtigen wir das:
* Salami
* Hack
* Pilze (keine Angst Goldy, wir machen zwei Pizzen, eine ist ohne)
* Paprika
* Zwiebeln
* Gewürzgurken
* evtl. Nudeln
* Schafskäse
* Käse
Andere Wünsche werden ebenfalls bis Donnerstag abend entgegen genommen. Gleiches gilt für Getränke & Co. So nen Gedöhns wie Cola sollten wir aber zu Hause haben

Viddy Classic
26.07.2006, 04:27
Wie viele wir sind, steht wie immer im Eingangstopic. 16h Vorstellung klingt auch gut.

@steel: Bringst du nun zwei Freundinnen mit?

@Bahnfahrer: Urzeiten bitte - wir orientieren uns an euch.

July
26.07.2006, 10:20
Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut. Gehen wir dann nur ins Kino oder gibts vorher/hinterher noch irgendwas, was man macht?! Würd mich nur mal so interessieren.
Wies mit meiner Freundin steht, weiß ich nicht. :rolleyes:

Aleks
26.07.2006, 11:04
@Chocobo: Mmhhh klingt alles super , bis auf die Sache mit dem Schafskäse, der steht auf meine " Würd-Ich-Nie-Essensliste" unter den Top Ten, und wenn mit Hack Rinderhack gemeint ist, geht in Ordnung , wenn nicht zu viel druf kommt , bei zu viel Salami kann mann nie was falsch machen, heheh:p .

>OSU<:D

Sceddar
26.07.2006, 13:18
Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut.

hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will ;)

July
26.07.2006, 13:22
hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will ;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?

Sceddar
26.07.2006, 13:35
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?

öh, ich weiss nicht. ich guck nochmal nach ;) ich weiss nur, dass ich 19:15 wieder am bahnhof seien muss, ein ding der unmöglichkeit, schätze ich mal.
vorstellungsbeginn: 16h
filmstart: ~16:30 wegen eis, werbung, etc
laufzeit: 150 min (was, 150? oha)
filmende: ~19h

so, ist es theoretisch möglich, innerhlab von 15 min zum bahnhof zu kommen, liebe organisatoren? :D
und @july: das wäre ne fahrt bremen - hamburg - osnabrück ;) 3:05 std ;)

Viddy Classic
26.07.2006, 13:59
Sceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedd :D

Wie geil :D

@July: Grillen, ersten Teil gucken - sowas halt vorher, bzw. außer ersten Teil auch nachher. Zumindest ist das alles auf der eventuell-Liste.

Sceddar
26.07.2006, 14:32
Sceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedd :D

Wie geil :D

schön, dass sich wenigstens einer freut, aber das beantwortet nicht meine frage :D

EDIT:
öhm, mir fällt ein, der film hat gewiss ne pause, oder? :D

Viddy Classic
26.07.2006, 14:34
Ich komme nicht aus Hamburg, aber afair liegt das Kino ein wenig außerhalb. Ich bezweifle, dass du es bis 19:15h schaffst, wenn der Film bis 19h geht.

July
26.07.2006, 14:39
Warum musst du um 19:15 am Bahnhof sein? Oder is dir 00:05 zu spät zum Ankommen? Wenn nich, könntest du halt 2 Stunden später fahren ;) Ich meine,wenn man Party machen will, kann man das ja auch dann noch *hust* :D

Sceddar
26.07.2006, 14:41
Ich komme nicht aus Hamburg, aber afair liegt das Kino ein wenig außerhalb. Ich bezweifle, dass du es bis 19:15h schaffst, wenn der Film bis 19h geht.

mist. na doll, dannw ar ja alles für die katz ;)


Warum musst du um 19:15 am Bahnhof sein? Oder is dir 00:05 zu spät zum Ankommen? Wenn nich, könntest du halt 2 Stunden später fahren ;) Ich meine,wenn man Party machen will, kann man das ja auch dann noch *hust* :D

ich bezweifle leider, dass dann noch jemand bock hat mich abzuholen ;)

garak
26.07.2006, 15:44
naja, alternativ kannste auch das machen, was ich schonmal gebracht hab:
kommst zu dem treffen, gehst ins kino, bleibst, so lange du kannst und gehst dann rechtzeitig los, damit du deinen zug noch kriegst. verpasste zwar the fuckin' final stage des films, aber man kann es ja nachholen - sofern der timetable wirklich so aussieht, dass du ihn nicht zuende schauen kannst, ohne dabei deinen zug zu verpassen. :D

anyways, wäre jedenfalls geilst, wennde kommst, würde alle freuen, vermute ich ;)
also überleg dir, ob the gammel way of doing...stuff...dir zusagt ^_^

July
26.07.2006, 16:14
Frag mama, papa, schwester, onkel, tante, wenn deine Freunde zu faul sind, dich um 12 abzuholen :p Ansonsten lass Party ausfallen, du kannst noch genug party machen, aber nich mit uns in Fluch der Karibik 2 gehen ;)

Sceddar
26.07.2006, 16:19
naja, alternativ kannste auch das machen, was ich schonmal gebracht hab:
kommst zu dem treffen, gehst ins kino, bleibst, so lange du kannst und gehst dann rechtzeitig los, damit du deinen zug noch kriegst. verpasste zwar the fuckin' final stage des films, aber man kann es ja nachholen - sofern der timetable wirklich so aussieht, dass du ihn nicht zuende schauen kannst, ohne dabei deinen zug zu verpassen. :D

anyways, wäre jedenfalls geilst, wennde kommst, würde alle freuen, vermute ich ;)
also überleg dir, ob the gammel way of doing...stuff...dir zusagt ^_^

hehe, mit gammeln kenn ich mich aus, keine sorge ;) und ich hab auch ähnliches mir schon überlegt, allerdings ist das dann auch ein kosten faktor für quasi nichts,w enn ich nicht die fuckin' final stage mitkriege ;) und ich kann euch nicht den film versauen bzw dem publikum durch qualifierte kommentare ;) ergo fällts wohl leider dann doch flach ;)


Frag mama, papa, schwester, onkel, tante, wenn deine Freunde zu faul sind, dich um 12 abzuholen :p Ansonsten lass Party ausfallen, du kannst noch genug party machen, aber nich mit uns in Fluch der Karibik 2 gehen ;)

öhm, nö. ich muss nächste woche dienstag meinen dienstag antreten, somit hat die final fuckin' stage bereits begonnen. und glaub ja nicht, dass ich aufs bonus level verzichte ;)

July
27.07.2006, 13:11
Wichtige Fragen:

1. Wann soll ich am Samstag da sein? Wegen Grillen und was weiß ich und so?! Will gern was mitkriegen :D
2. Ist nach dem Film noch was geplant, also guckt ihr den 1. hinterher oder vorher oder gar nicht oder was? Wenn noch was geplant ist, kann ich dann bei Maeva schlafen oder bei Chocobo? So wies aussieht, werd ich wohl doch eher allein kommen. Wenn nix geplant ist, werd ich aber wohl nach Hause fahren.

Bitte schnell auskunft, bevor hier alle wegfahren und ich hier samstag blöd sitze *g*

flow
27.07.2006, 15:04
Peorth, Gala und ich werden um 13:42 am HBF ankommen. Ich muss mich dann noch mit jemandem unterhalten (Viddy weiß Bescheid). Ich denke länger als eine halbe Stunde wird das Gespräch nicht dauern, deswegen wäre es natürlich wunderbar, wenn ihr euch irgendwie die Zeit über in der Nähe vom HBF aufhalten könntet.

July
27.07.2006, 15:12
Hm, ich würde auch um 13:42 ankommen O.o Doofe Frage, kann es sein, dass wir in einem der folgenden Züge zusammenfahren?

Hannover Hbf ab 11:20
Verden(Aller) an 12:14 - ab 12:24
Rotenburg(Wümme) an 12:41 - ab 12:49
Hamburg Hbf an 13:42

Wenn ja, bitte Bescheid sagen und irgendwo treffen :D

Seraph
27.07.2006, 16:11
So, ich muss nu leider ganz absagen ._. Es wird einfach zu teuer für mich, hab in den Ferien schon so viel Geld ausgegeben^^°
Aber kommt alle nach Kassel, dann sehen wir uns da :D

flow
27.07.2006, 16:30
Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.

July
27.07.2006, 16:33
Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.

Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.

Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde ;) Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"

flow
27.07.2006, 17:45
Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.

Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde ;) Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"

Jep, hab ich und wird gemacht ^_-

Viddy Classic
27.07.2006, 20:30
Hm, der Film ist um 19h zu Ende. Den ersten Teil gucken wir Berliner afair zuvor bei Chocobo. Also schon am Freitag Abend.

Ich denke schon, dass man danach noch was machen kann - würde mich sogar sehr freuen - aber das ist natürlich von Chocobo und Oli abhängig.

Chocobo
27.07.2006, 22:09
So, Karten sind leider immer noch nicht bestellt. Das mache ich morgen. Wollte das ja eigentlich heute nach der Arbeit telefonisch machen, leider ist die Hotline aber nur bis 19.00 Uhr besetzt - und da war ich noch nicht fertig mit malochen. Über's Internet möchte ich nicht bestellen, da dann gleich der Betrag für alle Karten von meinem Konto eingezogen wird - und das ist mir zu kritisch, falls doch noch irgendwer absagen sollte ... Ich denke, wenn ich telefonisch z.B. 20 Karten bestelle, ist es kein Problem, wenn ich dann nur 18 oder so abhole. Naja, wiegesagt, morgen rufe ich da an, bzw. Oli, der is schon eher zu Hause als ich. @ Viddy & Co. falls ihr schon früher da sein sollte, ist evtl. nur Oli da. Das sollte aber ja kein Problem sein. Ich hoffe, er kommt morgen gut mit den Fliegern mit, aber euch zu Ehren hat er sogar mal gebucht und fliegt nicht nur Standby.

Bei mir pennen geht leider nicht July. Vielleicht hast du dich schon mit Maeva arrangiert? Da bei uns schon Berliner & Überraschungsgast nächtigen, wird es alles seeehr eng. Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.

Habe irgendwie nicht die Zeit hier alles zu lesen, aber wie Viddy schon sagte, wirst du es nicht innerhalb von einer viertel Stunden von dem Kino zum Bahnhof schaffen, Sed.

Ich würde sagen, wir treffen uns gegen 13.45 Uhr oben beim Macces im Hauptbahnhof? Während flow sein Gespräch hat, können wir ja die nähere Umgebung unsicher machen und ihn einsammeln, wenn er fertig ist.

Abends können wir gerne noch was bei uns, oder sonst wo machen. Mit ein wenig Glück habe ich morgen sogar eine zweite Gitarre, Viddy. Hängt aber davon ab, ob mein Kollege morgen daran denkt ;).

Den ersten Teil von Fluch der Karibik können wir gerne morgen abend bei mir gucken, wir können aber auch was anderes machen, ganz wie ihr wollt.

So, jetzt habe ich zuviel durcheinander geschrieben, ich werde mich auf Nahrungssuche begeben. Habe heute noch nicht wirklich was gegessen ...

Grüße,

Chocobo

July
27.07.2006, 22:13
Hm, na gut, dann werd ich wohl danach nach Hause fahren ^^ Is auch nich weiter tragisch. Mein Zug fährt dann wohl um 21:15 oder so, das müsste ja sicher schaffbar sein :)

Maeve
28.07.2006, 08:01
Du kannst aber auch ruhig bei uns schlafen July. Entweder bei uns im Zimmer oder mit etwas Glück oben auf dem Dachboden.

Uhm kurze Aktualisierung: Malte wird am Samstag doch nicht mitkommen, dafür wird er aber heute abend (wenn denn noch platz ist und Chocobo und Oli ihm noch Asyl gewähren würden ;) ) dann mit dabei sein.

Auch wenns nicht nötig is, werd ich wohl ein Schild basteln. Hab gerade so einen kreativen Schub. XD

Chocobo
28.07.2006, 10:32
Wie ich schon in der PN geschrieben habe, Maeva, kannst du deinen Freund gerne mitbringen :). Habe jetzt hier auf dem Büro-Tisch auch eine zweite Gitarre rumliegen, damit wir heute abend gepflegt zu zweit rocken können.

Wenn es noch irgendwelche Pizza-Einwände gibt: Dies ist eure letzte Chance - und seid euch gewarnt: Wenn ich schreibe, unser Essen ist scharf, dann ist es dass auch ;). Und falls ihr was bestimmtes trinken wollt, müsstet ihr das jetzt auch noch schreiben, werde Oli vermutlich nachher zum Einkaufen schicken.

So, ich muss jetzt was tun, damit ich zumindest mit der einen Sache bis heute abend fertig werde. Freue mich schon auf euch.

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
28.07.2006, 12:28
Oha. Scharf? Scheine ich überlesen zu haben - vertrage ich nicht gut ._.

Für mich ein Stückchen weniger scharf? *liebguck*

Maeve
28.07.2006, 16:02
Yay, vielen Dank Cocobo. Wir beide sind ja nicht groß, wir nehmen auch nicht so viel platz weg. Gib uns ein Fleckchen Boden und wir sind glücklich. ^_^

So, dass schild ist fertig und ich bin muss sagen ... ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. *kicher*

Viddy Classic
28.07.2006, 16:24
So, dass schild ist fertig und ich bin muss sagen ... ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. *kicher*

Und ich hab ein Mützchen mit Todesanzeigen bekommen ._.

Boo2k
28.07.2006, 17:14
BOO! der tollste überhaupt kommt auch mit begleitung <3

Viddy Classic
28.07.2006, 17:17
BOO! der tollste überhaupt kommt auch mit begleitung <3

Bringen wir die Begleitung mit? Oder eine andere Begleitung? :D

Boo2k
28.07.2006, 17:21
hehe ne also meine lieblingsbegleitung bringt ihr mit =)
ich komme mit nem kollegen, der auch scho sylvester auf nem ct war und bald auch nach kassel mitkommt :p is hier aber nich wirklich im forum

Sceddar
28.07.2006, 17:57
hehe ne also meine lieblingsbegleitung bringt ihr mit =)
ich komme mit nem kollegen, der auch scho sylvester auf nem ct war und bald auch nach kassel mitkommt :p is hier aber nich wirklich im forum

tripper? :D

Boo2k
28.07.2006, 22:15
ne :hehe: der muss lernen *ohhhh*

Simon
29.07.2006, 08:39
Wow, das hat sich ja gefüllt oo
Joa... ich freue mich jedenfalls ordentlich, so muss ein Wochenende aussehen :D

Bis später dann ^^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
29.07.2006, 13:05
irgendwie wurde ich die ganze zeit übergangen oder? wann und wo treffen wir uns denn jetzt nun ey?

edit: okay gelesen ^^ wir sehen uns dann *loszisch*

Viddy Classic
30.07.2006, 10:45
irgendwie wurde ich die ganze zeit übergangen oder? wann und wo treffen wir uns denn jetzt nun ey?

edit: okay gelesen ^^ wir sehen uns dann *loszisch*

Du bist ein Honk.

War aber lustig mit euch ^_^

Simon
30.07.2006, 10:57
Du bist ein Honk.

War aber lustig mit euch ^_^
Jau dito ^^
So nutze ich gerne die wenige Freizeit die ich habe; das hat sich vollkommen gelohnt ^^
War wirklich wieder supertoll, euch alle wiederzusehen, hat mir einen gewaltigen Spass gemacht, ich liebe euch alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Da sammelt man gleich wieder Energie, die einen die kommende Woche überstehen lässt, danke dafür ^^

Bis nächstes WE ^^

DJ n

Aleks
30.07.2006, 18:23
Hi ho,

Wie geil war das WE , super nette Leute kennen gelernt, ne neue Stadt gesehen, Das Paradis für Gamer, wie ich es einer bin, und dann noch gleich mit nem suuuuuuuper Geschenk beglückt, hier noch einmal ein fettes super großes DANKE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif . Ich bin echt ein Glückspilz;)

Ich fand es super und es hat mich gefreut euch mal getroffen zu haben, werde natürlich jetzt öffters mal von der Partie seien. Sag nurhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Als bis zum nächsten mal

>OSU<:D

Yuna
30.07.2006, 20:16
yoa hamburg hat gerocked. nochmal vielen dank für deine gastfreundlichkeit chocobo :)
hab auch nur neue tolle leute kennengelernt :) \0/
die fahrt nach hamburg war auch toll hrr hrr :D ab zur Reeperbahn o.o

Simon
05.08.2006, 16:28
So, mit einer Woche Verzögerung kommen hier mal die Fotos, die ich gemacht habe, alle hübsch verpackt in einer kleinen Zip-Datei, die ihr euch hier runterladen könnt:
Klicke hier um die bildliche Darstellung des HH CTs vom 29.07.2006 runterzuladen (http://extremeshare.net/82fccc87)

DJ n

Viddy Classic
06.08.2006, 00:50
Yay, aber du warst nicht der Einzige, der Fotos gemacht hat - oder?

Simon
06.08.2006, 09:59
Yay, aber du warst nicht der Einzige, der Fotos gemacht hat - oder?
Maybe Yuna, aber das weiß ich nicht genau oo

DJ n

Viddy Classic
06.08.2006, 12:13
Maybe Yuna, aber das weiß ich nicht genau oo

Hatte Yuna Samstag Fotos gemacht? Ich kann mich nimmer dran erinnern :D Außer an die, die sie mir schon geschickt hat, aber die waren unabhängig vom Film.

garak
06.08.2006, 23:31
iss schon toll, dass ich generell alles andere als scheiße auf fotos aussehe, macht mich unheimlich stolz... :D...... :(

Viddy Classic
07.03.2007, 19:41
Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder? :D

Byder
09.03.2007, 07:04
Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder? :D
Wenns in Berlin ist,würd ich vielleicht mitkommen.:D

Trishna
09.03.2007, 08:02
Wiederholen wir das eigentlich zum dritten Teil wieder? :D
Wenn es in Hamburg ist würde ich liebend gerne auch diesmal dabei sein :)#
vorrausgesetzt man möchte mich dabei haben ^_-

Viddy Classic
09.03.2007, 12:17
Wenns in Berlin ist,würd ich vielleicht mitkommen.:D

Lies mal den Thread, das wird dann schon wieder in Hamburg sein ;) Ich will schließlich nochmal das geile Eis essen :D

@Jasmin: Aber klaaaaaaaaaaaaaaaar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Simon
09.03.2007, 12:41
Huch, hier geht ja doch was ^^

Jau, ich bin generell gern dabei, ist doch klar :)

@ Jasmin:
Wir möchten dich nicht dabei haben... wir WOLLEN dich dabei haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :)

Shadow Snake
09.03.2007, 13:13
Hamburg ist so verdammt weit. .______________.

Viddy Classic
09.03.2007, 13:20
Hamburg ist so verdammt weit. .______________.
Karlsruhe auch .______________________.

Zieh nach Berlin ;)

Daen vom Clan
09.03.2007, 14:11
Wollen wir dann gemeinsam fahren, Jasmin?

Bremen/Nordenham :)

Ranmaru
09.03.2007, 14:34
Es würde mich ja reizen, aber Bonn ist gute 500 km von Hamburg entfernt … ich muß mal drüber nachdenken, ob ich vier Stunden Autofahrt auf mich nehme, nur um einen Film zu sehen … wobei Hamburg aber eine saugeile Stadt ist, Fluch der Karibik 3 einer der wenigen Filme ist, die ich unbedingt sehen will, und außerdem muß ich mal wieder 'ne andere Ecke von Deutschland sehen — Bonn wird mir fad.

Evtl. kann ich auf dem Weg wen einsammeln (wenn schon, würd ich über Dortmund / Hannover fahren), dann lohnt es sich vielleicht noch ein wenig mehr. :D

Gala
09.03.2007, 15:06
Es würde mich ja reizen, aber Bonn ist gute 500 km von Hamburg entfernt … ich muß mal drüber nachdenken, ob ich vier Stunden Autofahrt auf mich nehme, nur um einen Film zu sehen … wobei Hamburg aber eine saugeile Stadt ist, Fluch der Karibik 3 einer der wenigen Filme ist, die ich unbedingt sehen will, und außerdem muß ich mal wieder 'ne andere Ecke von Deutschland sehen — Bonn wird mir fad.

Evtl. kann ich auf dem Weg wen einsammeln (wenn schon, würd ich über Dortmund / Hannover fahren), dann lohnt es sich vielleicht noch ein wenig mehr. :D

Fahr mal über Ibbenbüren :D!

Öhm wann kommtn der dritte Teil in die Kinos?

Viddy Classic
09.03.2007, 15:12
Am 25. Mai, weltweit.

Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket :D

Ranmaru
09.03.2007, 15:31
Fahr mal über Ibbenbüren :D!
Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln. Abgesehen davon, daß ich dann über diese Killerbaustelle am Lotter Kreuz fahren müßte, wo man mit ziemlicher Sicherheit eine Stunde im Stau stehen wird.


Am 25. Mai, weltweit.

Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket :D
Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe. :A

Viddy Classic
09.03.2007, 15:44
Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe. :A

Am Premierentag Karten bekommen? Du bist ja einer :D

Gala
09.03.2007, 15:46
Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln. Abgesehen davon, daß ich dann über diese Killerbaustelle am Lotter Kreuz fahren müßte, wo man mit ziemlicher Sicherheit eine Stunde im Stau stehen wird.


;_;!

@Topic: Mai....könnte vielleicht klappen!

Ranmaru
09.03.2007, 16:09
Am Premierentag Karten bekommen? Du bist ja einer :D
Hatte ich bisher immer, wenn ich das wollte. So schwer wird's nicht sein, wenn man rechtzeitig vorbestellt. :D

Shadow Snake
09.03.2007, 16:15
Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln.

Hmm... nach Münster... mit Bahn Card 25, Sparpreis 50... puh, hat jemand die Fähigkeit, die billigsten Möglichkeiten bei der Bahn herauszufinden?
Ich bin zu schlecht dafür. :p

Aber dann hättest du evtl. einen Grund mehr, über Ibbenbüren zu fahren. :D

Simon
09.03.2007, 16:49
Also da das ganze an einem WE steigen soll, bin ich da definitiv dabei (wie gut, dass man während eines Praktikums nicht am WE arbeiten muss ^^), wobei ich nicht gleich für das Premieren-WE wäre. Eine Woche später sollte doch auch gehen oder nicht? :)

Ranmaru
09.03.2007, 17:15
Also da das ganze an einem WE steigen soll, bin ich da definitiv dabei (wie gut, dass man während eines Praktikums nicht am WE arbeiten muss ^^), wobei ich nicht gleich für das Premieren-WE wäre. Eine Woche später sollte doch auch gehen oder nicht? :)
Donnerstag oder Freitag der Pfingstwoche wäre für mich in Ordnung, Samstag allerdings weniger.

Übrigens wär's ganz cool, wenn sich eventuell schon früher am Tag Leute einfinden würden und nicht erst zehn Minuten bevor der Film losgeht, denn da ich ja eine recht lange Strecke zurücklegen müßte, würde ich früh losfahren (und früh heißt für mich fünf Uhr morgens oder so :D) um noch vormittags dort zu sein, um auch noch was vom Tag im Hamburg zu haben. Ich muß ja auch noch 'ne Augenklappe kaufen. ^^

Pincky
19.03.2007, 22:30
hmmm
Hamburg, UCI, Wochenende im Mai?
also was perfekteres gibts glaub ich ganich.
20 Minuten Bahnfahrt und 1,85 Euro wärn das dann, ob ich das aufopfern kann?:D

aber ich kenn hier ja gakein und ihr seid eh alle zu alt, naja mal schaun, mal schaun:p

Viddy Classic
19.03.2007, 23:10
Nach Absprache mit den Hamburgern wollen wir das übrigens tatsächlich am Premierenwochenende machen. Ergo sollten sich alle melden, die SICHER dabei sein wollen ^_^

Simon
20.03.2007, 06:43
Nach Absprache mit den Hamburgern wollen wir das übrigens tatsächlich am Premierenwochenende machen. Ergo sollten sich alle melden, die SICHER dabei sein wollen ^_^
Die Frage jetzt wäre für mich (und für Steel wohl auch), welches WE der Film denn rauskommt; 12. Mai wäre absolut extrem unpassend...

July
20.03.2007, 08:03
Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen? Wenn ja, würd ich kommen, sofern sich die Möglichkeit eines schlafplatzes bietet.
Vielleicht kann mich wer per MSN oder so auf dem Laufenden halten. :)
Würde dann wohl auch so vormittags in Hamburg sein, sofern ich dann nich die einzige bin, von Hannover ists ja eh nich so weit.

Simon
20.03.2007, 09:13
Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen?
Schwierig, aber ich glaube, bei dir machen wir 'ne Ausnahme ;) :p

Viddy Classic
20.03.2007, 10:47
Die Frage jetzt wäre für mich (und für Steel wohl auch), welches WE der Film denn rauskommt; 12. Mai wäre absolut extrem unpassend...

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest oder Google benutzen könntest, dann wüsstest du, dass es der 26. Mai ist ;)
Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab :D

@July: Neeeeee. Nur weil du beim letzten Mal auch dabei warst, genießt du doch nicht irgendwelche Privilegien ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Na klar - du dabei!

Ranmaru
20.03.2007, 11:14
Vom Grundsatz her wäre ich dabei. Vorausgesetzt es melden sich genug Personen, die ich unterwegs (Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24) einsammeln kann zum Teilen der Benzinkosten. Vier Leute könnte ich mitnehmen. :D

Simon
20.03.2007, 12:30
Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab :D
Sag bloß, es gibt da noch eine Steigerung im Gegensatz zu Samstag-Nacht ;__;

Gala
20.03.2007, 12:42
Interesse besteht, wenn Übernachtungsmöglichkeit gegeben

Chocobo
20.03.2007, 13:43
Moinsen (oder eher Mahlzeit),

wenn Viddy nüx gesagt hätte, hätte ich wohl nie von der Existenz dieses Threads erfahren. Wenn wir in dieses Kino mit dem "leckeren Eis" gehen ("UCI Smart City") sollte das mit den Karten am Premieren-Wochenende nicht ganz so schwer sein, da das Kino nicht so zentral gelegen ist, wie z.B. diverse Cinemaxxe (wie ist die Mehrzahl von Cinemaxx???) in Hamburg und somit auch nicht so häufig frequentiert ist.

Wie wir schon mit den Berlinern besprochen haben, würden mein Oller und ich uns um die Karten kümmern. Wie bereits erwähnt, wäre das Premieren-Wochenende der 25.05./26.05.. Ich muss mal gucken, ab wann man da Karten vorbestellen kann. Ich denke mal, dass wir irgendwann Anfang Mai Zu- oder Absagen brauchen würden.

Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten ;)). Da garak ja leider nicht dabei ist :(, könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.

Öhem ja ... Wenn das Wetter mitspielt (in Hamburg *hust*), wäre ich ja dafür, dass wir anschließend im Stadtpark grillen gehen. Von unserer Wohnung aus kommt man da auch ganz gut hin (kleiner Fußmarsch inklusive) - und auf dem Weg liegt ein Aldi, bei dem man sich mit diversem Grillgut eindecken könnte. Ansonsten stellen wir aber auch gerne unsere Wohnung zum rumgammeln bereit.

Freue mich schon jetzt auf das WE und hoffe, dass alles klappt.

Grüße,

Chocobo

Gala
20.03.2007, 13:56
Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten ;)). Da garak ja leider nicht dabei ist :(, könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.


Jay das wäre echt geil :) Eine Nacht im Paradies *_*!

Maeve
21.03.2007, 17:20
Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.

Anyways, ich bin auf alle Fälle bereit und willig. Nimm mich Film, nimm mich. *hust* Wär toll wenn das mit dem grillen dann auch klappen würde.

Shadow Snake
22.03.2007, 18:46
Bei mir wird die Sache immer unrealistischer, deswegen melde ich mich wohl erstmal ab von dem CT.

Viddy Classic
24.03.2007, 12:03
Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten ;)). Da garak ja leider nicht dabei ist :(, könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.


Jay das wäre echt geil :) Eine Nacht im Paradies *_*!

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

DER SCHNARCHT!!! UND WIEEEEEEEEEEEE!!

@Shadow: ._________________.

Gala
24.03.2007, 12:39
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

DER SCHNARCHT!!! UND WIEEEEEEEEEEEE!!

@Shadow: ._________________.

NEVER XOOXOXXO! FRAG TARA! AUF FLOWS GB HAB ICH DIE GANZE NACHT NICH GESCHNARCHT 8D!

zuffel
24.03.2007, 13:34
NEVER XOOXOXXO!
Nein, überhaupt nicht :hehe:
Du hast in Bremen letzten November 'n echt krasses Konzert veranstaltet :D:A

taraia
24.03.2007, 15:12
NEVER XOOXOXXO! FRAG TARA! AUF FLOWS GB HAB ICH DIE GANZE NACHT NICH GESCHNARCHT 8D!

Tjaha, fragt mich!
Ich hab nix gehört. Und es war eine lange Nacht (Einschluss war ja schon um halb2) und ich war nicht so sehr betrunken, also muss das ja was heißen.

Ich finde das ist Beweis genug, dass das im November eine fiese Ausnahme war!

Und ich werde hierfür nicht bestochen...warum eigentlich nicht? ;_;

Viddy Classic
26.03.2007, 13:49
Die Liste ist nur vorbehalt. Ich mach noch eine in den ersten Post des Threads zwecks Übersicht.

Dies sind bisher die, die Interesse angemeldet haben. Feste Zu- oder Absagen sollten jetzt folgen, zwecks Vorausplanung. Wie teuer das Ganze ist, ist noch nicht klar, da die Tickets noch nicht im Verkauf sind, ich schätze aber, mit maximal 10€ sollte man vorsichtshalber rechnen.

Datum: 26. Mai 2007 - der Samstag. Nachmittags müsste das sein. Wann waren wir das letzte Mal im Kino? 15 Uhr?

Interessenten:

Chocobo
Oli
Maeva
Golden Chocobo
Virginie
Viddy
zuffel
Larentia (+ Rick Jones?)
Trigaram
July
Daen vom Clan (+ Shinnie?)
Ranmaru
Gala
roter zahn

Sachen die zu klären sind:
- July braucht einen Schlafplatz
- Ranmaru möchte Leute auf dem Weg einsammeln (Weg: Bonn - Dortmund - Hannover - Hamburg; und was halt auf der A1/A2 alles dazwischenliegt -- man informiere sich bei Maps.google oder map24); Platz ist für 4 Leute
- Wer SICHER kommt oder irgendwie was noch mitzuteilen hat, soll sich melden.
- @Shadow: Günstigster Preis mit BC 25 knapp 60€ von Karlsruhe nach Münster und zurück am nächsten Tag.

Gala
26.03.2007, 14:05
Ich komme sicher und schnarche nicht, arrrrrr!

Daen vom Clan
26.03.2007, 16:37
Wenn ich komme dann kommt die gute Shinnie natürlich mit :)
Dummerweise ist unser Mittelalterforum gerade seit Tagen down, deswegen kann ich nicht exakt sagen ob wir da nicht auf Mittelaltermarkt sind, aber wenn Nicht, dann sind wir mit Sicherheit dabei und bieten - in Bremen dann natürlich - noch 1 bis 18 Schlafplätze an. :)

Shadow Snake
26.03.2007, 17:14
- @Shadow: Günstigster Preis mit BC 25 knapp 60€ von Karlsruhe nach Münster und zurück am nächsten Tag.

Dazu kämen noch Benzinkosten für Ran, Eintrittsgeld für Kino, Fressalien... puh. Man wird sehen, wie es mit meinen Finanzen aussieht. ._.
Ich halte es aber für sehr unrealistisch, dass ich für einen Tag so viel ausgebe(n kann). Naja, mal sehen.

Simon
26.03.2007, 17:58
zuffel
Yay :A

Ah ja, ich bin natürlich zu 100% sicher dabei, is' doch logisch :D

Pincky
26.03.2007, 21:48
Mich kannste von der Liste streichen...

Hab am Samstag eh nie viel Zeit und so extrem interessiert bin ich auch nicht (damich eh keiner kennt)

nunja, wünsch euch trotzdem viel Spaß :A

Gala
26.03.2007, 23:03
Hab am Samstag eh nie viel Zeit und so extrem interessiert bin ich auch nicht (damich eh keiner kennt)


Und so bleibt das auch so! :p

La Cipolla
27.03.2007, 15:06
Jo.


Ach den Thread meinte Viddy. Kann ja keiner ahnen wenn mir der Thread als "PotC" verkauft wird. Guck ich ja nicht im Off Topic nach. *mit dem Finger auf Viddy zeig* Alles deine Schuld.
Aiai. Ich würde ja jetzt laut Zustimmung rufen, aber ich kann ja nicht einfach so zugeben, dass ich als Mod hier nicht einen Blick in den Thread geworfen hab. :o
Danke, Maeva. :D

Leider ist das grad die mündliche Abiturphase, also wenn, dann spontan.

flow
31.03.2007, 23:43
Joa, könnte eigentlich kommen.

Viddy Classic
01.04.2007, 15:03
Joa, könnte eigentlich kommen.

Ist das eine fixe Zusage? ^w^

flow
01.04.2007, 15:15
Ist das eine fixe Zusage? ^w^

Hmmm~... denke schon ;)

Chocobo
02.05.2007, 16:27
So, Kinners! Das Schlogpil rettet diesen Thread vor dem Untergang. Folgendes: Wir, oder besser gesagt mein Verlobter (oder noch besser gesagt mittlerweile Zukünftiger :D) hat heute mal bei dem Kino angerufen, in dem wir wahrscheinlich den Film gucken werden. Das Problem ist, dass man die Tickets für den Film erst ab dem Dienstag davor reservieren kann.

Nichtsdestotrotz wäre es mir lieb, wenn ihr bis zum nächsten Mittwoch (dem 09.05.07) hier reinschreibt, wer nun definitiv kommt. So hätten wir zumindest schon mal eine grobe Richtlinie und müssten dann noch eventuelle Nachzügler einplanen. Zudem wäre es toll, wenn die Leute die bei uns übernachten wollen noch mal sagen, von wann bis wann sie sich bei uns einquartieren wollen (Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag?).

Außerdem wäre es sinnvoll, wenn wir uns langsam über einen Treffpunkt und eine Uhrzeit Gedanken machen würden. Als Treffpunkt bietet sich eigentlich immer das Macces am Hauptbahnhof an. Eine Uhrzeit sollte unter den Leuten ausgemacht werden, die mit der Bahn kommen, da ich ja nicht weiß, wann eure Züge so eintreffen. Falls ihr unentschlossen seid, tendiere ich ja so zu einer Uhrzeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr.

Irgendwelche Einwände?

Grüße,

Chocobo

PS: Freue mich schon sehr auf das CT und euch alle wiederzusehen/kennenzulernen!

PPS: Wenn das Wetter mitspielt: Was ist denn nun mit Grillen im Stadtpark?

La Cipolla
02.05.2007, 16:48
Kann bitte nochmal jemand jetzt das "wann" mit Uhrzeiten spezifizieren? @_@ Wollt eh bei Gelegenheit nochmal da hoch, also passt das schon irgendwo.

Viddy Classic
02.05.2007, 20:07
Kann bitte nochmal jemand jetzt das "wann" mit Uhrzeiten spezifizieren? @_@ Wollt eh bei Gelegenheit nochmal da hoch, also passt das schon irgendwo.

26. Mai 2007. Treffen zwischen 11-13 Uhr.
Kino... irgendwann.
Rückfahrt Abends.

Berliner: Virginie, Golden Chocobo, Viddy
Erfurterin: zuffel
Galaland: Gala

Sind mit Sicherheit auch beim Grillen dabei ;D

Simon
02.05.2007, 20:16
Hamburger: Simon~ \o/
Also dabei und so :D

Layana
03.05.2007, 15:40
Hm.. also wenn Ranmaru noch dabei is und mich in Köln bzw. Leverkusen einsammelt, dann hätt ich auch Lust dabei zu sein :)

@Ran: Würdest du dann am gleichen Abend wieder zurück fahren, oder nächsten wir noch wo bis Sonntag? (damit es sich lohnt und wir nicht nur nach Hamburg fahren, den Film gucken und wieder zurück tuckern)

Also merkt mich mal als interessiert vor. Ob ich definitiv dabei bin, werd ich dann noch in den nächsten Tagen Bescheid geben.

Ranmaru
03.05.2007, 17:02
Hm.. also wenn Ranmaru noch dabei is und mich in Köln bzw. Leverkusen einsammelt, dann hätt ich auch Lust dabei zu sein :)

@Ran: Würdest du dann am gleichen Abend wieder zurück fahren, oder nächsten wir noch wo bis Sonntag? (damit es sich lohnt und wir nicht nur nach Hamburg fahren, den Film gucken und wieder zurück tuckern)

Also merkt mich mal als interessiert vor. Ob ich definitiv dabei bin, werd ich dann noch in den nächsten Tagen Bescheid geben.
Also Lust hätte ich schon, sehr große sogar … ich muß hier nämlich dringend mal raus. Die Uni geht mir derbe auf die Eier. Aber wie Du schon sagst, das sollte nicht in ein Morgens-hin-abends-zurück gipfeln, dafür sind die 500km Anfahrt einfach zu weit. Außerdem würde ich auch gerne mit grillen und mitten in der Nacht zurückfahren ist auch nicht so toll.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ich bis dahin überhaupt noch ein Auto habe. Der Wagen gehört eigentlich meinem Vater und da ich ihn so gut wie gar nicht fahre (in Bonn Innenstadt ist man mit dem ÖPNV einfach schneller unterwegs) hat er ihn verkauft. Zwar erst zum Juli, allerdings will er ihn schon früher wiederhaben … -_-'
Ich hoffe aber, daß ich ihn überzeugen kann, den Wagen noch ein wenig behalten zu dürfen. Denn neben der eventuellen Fahrt nach Hamburg stünde auch noch ein Umzug zum ersten Juni an, falls ich am Samstag die Wohnung, die ich besichtige, bekommen sollte (wovon mein Vater zwar noch gar nichts weiß, aber egal ^^). Und ohne Auto umzuziehen ist definitiv not the shit.

Lukas
03.05.2007, 17:08
Sind die Hamburg-CTs eigentlich so 'ne Art Privatveranstaltung oder wieso findet man dazu nie was in den ComNews? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Viddy Classic
03.05.2007, 17:10
Wäre echt schade, wenn sowas dann am Schlafplatz scheitern würde :/ Würde euch alle gerne sehen bzw. wiedersehen :/


Sind die Hamburg-CTs eigentlich so 'ne Art Privatveranstaltung oder wieso findet man dazu nie was in den ComNews? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tradition :D Man muss spitzfindig sein, um kommen zu können. Und man muss sich um einen Schlafplatz kümmern :p

Lukas
03.05.2007, 17:22
Tradition :D Man muss spitzfindig sein, um kommen zu können. Und man muss sich um einen Schlafplatz kümmern :p
Ah, alles klar.
Ich wuerd ja auch irgendwie ganz gern mal dabei sein (zumindest, falls niemand laut "Nein, den will ich nicht" schreit :P), aber dieses Mal wuerd's eh nichts werden, Pfingstwochenende ist traditionell Dauergrillen bei Freunden :D

Gala
03.05.2007, 17:50
26. Mai 2007. Treffen zwischen 11-13 Uhr.
Kino... irgendwann.
Rückfahrt Abends.

Berliner: Virginie, Golden Chocobo, Viddy
Erfurterin: zuffel
Galaland: Gala

Sind mit Sicherheit auch beim Grillen dabei ;D

Affirmative.

Layana
03.05.2007, 18:30
Also Lust hätte ich schon, sehr große sogar … ich muß hier nämlich dringend mal raus. Die Uni geht mir derbe auf die Eier. Aber wie Du schon sagst, das sollte nicht in ein Morgens-hin-abends-zurück gipfeln, dafür sind die 500km Anfahrt einfach zu weit. Außerdem würde ich auch gerne mit grillen und mitten in der Nacht zurückfahren ist auch nicht so toll.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ich bis dahin überhaupt noch ein Auto habe. Der Wagen gehört eigentlich meinem Vater und da ich ihn so gut wie gar nicht fahre (in Bonn Innenstadt ist man mit dem ÖPNV einfach schneller unterwegs) hat er ihn verkauft. Zwar erst zum Juli, allerdings will er ihn schon früher wiederhaben … -_-'
Ich hoffe aber, daß ich ihn überzeugen kann, den Wagen noch ein wenig behalten zu dürfen. Denn neben der eventuellen Fahrt nach Hamburg stünde auch noch ein Umzug zum ersten Juni an, falls ich am Samstag die Wohnung, die ich besichtige, bekommen sollte (wovon mein Vater zwar noch gar nichts weiß, aber egal ^^). Und ohne Auto umzuziehen ist definitiv not the shit.

Hm.. wäre ja schon toll, wenn es klappen würde, dass du das Auto dann noch hast!
Sonst könnten wir zur Not auch mit meiner Rostlaube (und das ist wörtlich zu nehmen!) da hoch düsen (auch wenn das Karlsruhe CT für die Karre eigentlich das letzte CT gewesen sein sollte), du müsstest dann eben nur bis nach Köln kommen.

Hat noch jemand Schlafplätze für uns beide? ^w^
Ich zumindest bin auch ganz pflegeleicht und brauch im Grunde nur etwas Platz auf dem Boden für Luftmatratze und Schlafsack.
Ich will doch auch endlich mal Hamburg sowie Simone und Olli kennenlernen :)

La Cipolla
03.05.2007, 18:49
Also ich wäre dann wohl dabei. ^.^

Ranmaru
03.05.2007, 18:58
Hm.. wäre ja schon toll, wenn es klappen würde, dass du das Auto dann noch hast!
Sonst könnten wir zur Not auch mit meiner Rostlaube (und das ist wörtlich zu nehmen!) da hoch düsen (auch wenn das Karlsruhe CT für die Karre eigentlich das letzte CT gewesen sein sollte), du müsstest dann eben nur bis nach Köln kommen.

Hat noch jemand Schlafplätze für uns beide? ^w^
Ich zumindest bin auch ganz pflegeleicht und brauch im Grunde nur etwas Platz auf dem Boden für Luftmatratze und Schlafsack.
Ich will doch auch endlich mal Hamburg sowie Simone und Olli kennenlernen :)
Bis nach Köln zu kommen wäre Studenticket sei Dank kein großes Problem. Aber ich werde sehen, ob ich die Mühle noch behalten kann, immerhin will ich den guten Golf mit seinen wahnsinnigen 90 PS noch einmal richtig ausfahren, bevor ich ihn abgeben muß. Bonn–Hamburg in drei Stunden … und wenn Dir die alte Pistensau zu schnell rast, dann darfst Du auch gerne fahren. :D

Schlafplatz wäre 'ne coole Sache. Ich bin da auch recht anspruchslos, ein Platz für die Luftmatratze (die ich noch kaufen müßte … *notier*) reicht mir; Bett und so weiter paßt alles in meine supertolle und nahezu bodenlose Camel-Tasche. Nur einen Blasebalg müßte mir jemand stellen.

Chocobo
03.05.2007, 22:19
Wäre echt schade, wenn sowas dann am Schlafplatz scheitern würde :/ Würde euch alle gerne sehen bzw. wiedersehen :/

Wieso fühle ich mich da jetzt irgendwie angesprochen :p? Nein, Spaß beiseite. Ich muss hier mal kurz den Überblick bekommen - ich bin ja schon alt und tatterig. So wie es aussieht planen doch momentan folgende Leute bei mir/uns zu pennen:

Vivi
Viddy
Zuffel
Gala

Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst? Nunja, wenn es nur die vier oben Aufgelisteten sind (und ich nicht noch wen vergessen habe - wenn ja möge er/sie bitte schreien), könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...

Wissen die Bahnfahrer schon, wenn sie in etwa in Hamburg eintreffen werden?

Grüße,

Chocobo

Edit:
PS: An alle potentiellen Übernachter: Wir haben zwei Zwergkaninchen. Ich schreibe dass jetzt nur als Warnung, nicht, dass hier irgendwer unter einer akuten Tierhaar-Allergie leidet

Layana
04.05.2007, 08:21
Wieso fühle ich mich da jetzt irgendwie angesprochen :p? Nein, Spaß beiseite. Ich muss hier mal kurz den Überblick bekommen - ich bin ja schon alt und tatterig. So wie es aussieht planen doch momentan folgende Leute bei mir/uns zu pennen:

Vivi
Viddy
Zuffel
Gala

Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst? Nunja, wenn es nur die vier oben Aufgelisteten sind (und ich nicht noch wen vergessen habe - wenn ja möge er/sie bitte schreien), könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...

Wissen die Bahnfahrer schon, wenn sie in etwa in Hamburg eintreffen werden?

Grüße,

Chocobo

Edit:
PS: An alle potentiellen Übernachter: Wir haben zwei Zwergkaninchen. Ich schreibe dass jetzt nur als Warnung, nicht, dass hier irgendwer unter einer akuten Tierhaar-Allergie leidet

Juhu! Das wär ja super, wenn wir auch noch bei euch unter kommen könnten!
Und wie gesagt, Luftmatratze und Schlafsack sind kein Problem, ist eh mein CT-Standard-Schlafplatz :)

@Ranmaru: Der Golf wär auf jeden Fall besser als meiner!
Und wegen Luftmatratze: Ich hab ne recht große Luftmatratze. Also wenn du keine Berührungsängste hast, können wir die uns auch gerne teilen, hab ich schon mit verschiedenen Leuten gemacht und gab bisher eigentlich nie Probleme

Ranmaru
04.05.2007, 13:22
[…] könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...
Coole Sache. Wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde.


@Ranmaru: Der Golf wär auf jeden Fall besser als meiner!
Und wegen Luftmatratze: Ich hab ne recht große Luftmatratze. Also wenn du keine Berührungsängste hast, können wir die uns auch gerne teilen, hab ich schon mit verschiedenen Leuten gemacht und gab bisher eigentlich nie Probleme
Solange Du nicht schnarchst, ist alles grün. :D
Ich werde zusehen, daß ich das mit dem Auto irgendwie hinkriegen kann. Ich muß heute im Laufe des Tages eh noch mit meinem Vater telefonieren, dann kann ich das Thema mal beiläufig anreißen.

Viddy Classic
04.05.2007, 13:40
Chocobo - du bist die Beste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Oli natürlich auch :D Also dann nicht Die... ach was solls :D

Golden Chocobo
04.05.2007, 15:06
Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst?
[...]
Wissen die Bahnfahrer schon, wenn sie in etwa in Hamburg eintreffen werden?

Grüße,

Chocobo



Jop dem ist noch so, hoffe ich. Die Mähva nimmt mich hoffentlich noch gerne auf.^^

Ich freu mich schon nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit. *froi*
Und auf die beiden kleinen freu ich mich auch ganz doll, endlich wieder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh machen.^^

Simon
04.05.2007, 15:23
Ich freu mich schon nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit. *froi*
Unterschreibe ich so :D
Vor allem freue ich mich wieder auf unsere "Im Moment"-Thread-Ausschweifungen :hehe:

Armes Goldy ;):p

Layana
04.05.2007, 16:20
Solange Du nicht schnarchst, ist alles grün. :D
Ich werde zusehen, daß ich das mit dem Auto irgendwie hinkriegen kann. Ich muß heute im Laufe des Tages eh noch mit meinem Vater telefonieren, dann kann ich das Thema mal beiläufig anreißen.

Prima ^.^ Ich hoffe, er hat nix dagegen, dass du das Auto bis dahin noch behälst :)

Und nein, ich schnarche nicht ;) Oder? ^w^ *sich zu allen umschaut, die schon mal mit ihr in einem Raum geschlafen haben*
Da is Gala viel schlimmer, auch wenn er behauptet nicht zu schnarchen :D

kate@net
04.05.2007, 16:52
Ich und Moyaccercchi sind auch dabei. Wer mit uns das Wochenendticket von berlin nach hamburg nutzen will, soll sich am besten per PM an mich wenden. Moya hat grad keinen Internetanschluss...
Wir fahren wahrscheinlich am gelichen Tag wieder zurück

Shadow Snake
04.05.2007, 17:56
Und nein, ich schnarche nicht ;) Oder? ^w^ *sich zu allen umschaut, die schon mal mit ihr in einem Raum geschlafen haben*

Also als ich in Karlsruhe neben dir gepennt habe, hatte ich meine selige Ruhe. :p

*Wieder rausschleicht*

Gala
04.05.2007, 18:00
Ich bin ja da :) *teuflischlach*

Simon
04.05.2007, 18:00
Ich und Moyaccercchi sind auch dabei. Wer mit uns das Wochenendticket von berlin nach hamburg nutzen will, soll sich am besten per PM an mich wenden. Moya hat grad keinen Internetanschluss...
Wir fahren wahrscheinlich am gelichen Tag wieder zurück
\ooo/
Wie gut, dass wir uns dann nicht um Lychees kabbeln brauchen ;)
*Insider toll findet* ^_^

Trishna
05.05.2007, 12:19
Öhm da Pfingsten mein nächstes großes Freies Wochenende wird und ich auch unbedingt wieder nach Lünen mal muss, wird es wohl darauf fallen sorry .-.
Rick und ich wären wohl so oder so nicht mit ins Kino gekommen, da wir uns den Film wohl schon eher anschauen werden ^_-

Aber das wird sich noch zeigen, falls ich da doch nicht frei bekomme, steht dem WE in Hamburg nichts entgegen.

Viddy Classic
07.05.2007, 13:43
Hallo Simon.

Wasn eigentlich mit dem 1. Offizier Dimitrij Steel? Ist der auch am Start?

Layana
07.05.2007, 17:56
Öhm da Pfingsten mein nächstes großes Freies Wochenende wird und ich auch unbedingt wieder nach Lünen mal muss, wird es wohl darauf fallen sorry .-.
Rick und ich wären wohl so oder so nicht mit ins Kino gekommen, da wir uns den Film wohl schon eher anschauen werden ^_-

Aber das wird sich noch zeigen, falls ich da doch nicht frei bekomme, steht dem WE in Hamburg nichts entgegen.

Schade ._. Aber der Film kommt doch eh erst 2 Tage vorher raus, da könntet ihr nicht die 2 Tage warten?
Aber ich kann auch verstehen, dass du gerne zu deinen Eltern fahren möchtest.
btw: wenn du nicht frei bekommst, kommt ihr nach Hamburg? Wie das denn, wenn du den Samstag arbeiten musst??

@Ran: Und, hast du mit deinem Vater geredet?

Ranmaru
07.05.2007, 18:19
@Ran: Und, hast du mit deinem Vater geredet?
Jap, vor fünf Minuten. Hab ihn am Wochenende nicht erwischt … Auto bleibt bis Fronleichnam in meiner Hand.

Hamburg, wir kommen! :D

(Das darf als definitive Zusage verstanden werden, reserviert schonmal jemand Kinokarten!)

Simon
07.05.2007, 18:48
Hallo Simon.

Wasn eigentlich mit dem 1. Offizier Dimitrij Steel? Ist der auch am Start?
Das werde ich mal herausfinden im Laufe dieser Woche.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er dabei sein wollen wird ;)

Edit:
Er würde gern dabei sein, muss nur sehen, wie das mit dem Geld hinhaut.

Chocobo
08.05.2007, 16:01
Öhm da Pfingsten mein nächstes großes Freies Wochenende wird und ich auch unbedingt wieder nach Lünen mal muss, wird es wohl darauf fallen sorry .-.
Rick und ich wären wohl so oder so nicht mit ins Kino gekommen, da wir uns den Film wohl schon eher anschauen werden ^_-

Aber das wird sich noch zeigen, falls ich da doch nicht frei bekomme, steht dem WE in Hamburg nichts entgegen.

Hey, das zählt nicht. Oli und ich würden den Film ja theoretisch auch eher gucken, aber wir werden uns bis zum CT zurückhalten. Aber das mit Pfingsten und dem langen freien WE lasse ich dann schon eher als Ausrede durchgehen :D! Nah, lass dir nicht reinreden, wenn ihr kommt wäre es schön, aber andere Dinge gehen natürlich vor.



Ich will doch auch endlich mal Hamburg sowie Simone und Olli kennenlernen :)

Habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch schon gespannt bin, dich kennenzulernen. Und Oli schreibt mein übrigens nur mit einem "l" :D. Er mag das gar nicht, wenn man ihn mit zwei "l"s schreibt.

So, nun noch ein Schwung organisatorisches. Ich habe jetzt mal die Liste der potentiellen Kandidaten geupdatet. Könnte man ja vielleicht auch gleich vorne auf die erste Seite mit reinklatschen .... Wenn ich wen vergessen habe, dann bitte Bescheid geben.

El Kandidato Listo:
Ziemlich sicher:
Chocobo + Oli (Esel nennen sich bekanntlich)
Maeva
Trigaram
Goldy
Vivi
Viddy
Zuffel
Gala
Ranmaru
Layana
Moyaccercchi
kate@net
La Cipolla

Vielleicht:
Flowster
Larentia
Rick Jones
July
Daen vom Clan
Shinshrii
Dimitrij Steel
Boo

Hier noch ein paar andere allgemeine Sachen:

Termin:
Samstag, der 26.05.2007

Treffpunkt:
Da jetzt hier nichts dagegen weiter gesagt wurde, lege ich als Treffpunkt den Macces am Hauptbahnhof fest. Der sollte eigentlich für alle recht gut zu finden sein. Wir können uns dort einfach direkt vor dem Eingang treffen, dann versperren wir potentiellen Big M Kunden gleich den Weg :D.

Uhrzeit:
Schreibt doch mal bitte, wann eure Züge ankommen! Ich denke wiegesagt, dass es zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr hinauslaufen wird. Wann der Film läuft weiß ich noch nicht, aber ich denke wir werden eine Nachmittagsvorstellung so zwischen 15.00 und 18.00 Uhr nehmen. Ich halte euch auf dem laufenden - ebenso was die Preise für die Karten angeht.

Kinokarten:
Um die Kinokarten werden Oli und ich uns kümmern. Leider können die Karten wiegesagt erst am Dienstag vor dem CT (also dem 22.05.) bestellt werden, da es sich dort eben um eine ganz normale Vorstellung des Films und nicht um eine Preview/Premiere etc. handelt. Da das Kino nicht so frequentiert ist, sollte das aber nicht das Problem sein. Nichtsdestotrotz möchte ich möglichst bald eine Zahl der Teilnehmer als grobe Richtlinie haben, damit wir nur noch Nachzügler einplanen müssen.

Fahrkarten
Wir werden in Hamburg vermutlich etwas mit der U-Bahn/Bus etc. fahren müssen, da wir ja z.B. ins Kino, bzw. die Übernachter zu uns kommen müssen. Hier in Hamburg gibt es eine Gruppentageskarte mit der insgesamt 5 Personen fahren können. Der Spaß kostet 8,10 Euro. Wer also sein Bahnticket oder sonstiges nicht mehr für Bus und Bahn in Hamburg nutzen kann, sollte sich umsehen, ob er sich vielleicht mit anderen eine Gruppentageskarte teilen möchte. (Zur Info: Eine einzelne Tageskarte kostet 4,90 - es lohnt sich also eigentlich sogar schon für 2er Gruppen)

Grillen
Wenn das Wetter gut ist, können wir im Stadtpark grillen. Den erreicht man nach einem kurzen Fußmarsch gut von unserer Wohnung aus. Wir müssten noch klären, ob jeder selbst für seine Grillwünsche sorgt (auf dem Weg zum Park kommt man an nem Aldi vorbei ;)), oder ob wir einen Einkaufstrupp organsieren, der Grillgut holt. Da zumindest Oli und ich nur nen Elektrogrill haben, würde ich vorschlagen, dass wir ein paar Einweggrills verfeuern :).

Sonstige Aktivitäten
Wenn ihr noch irgendwas besonderes machen wollt, dann sollten wir das vorab planen. Ansonsten stellen Oli und ich unser trautes Heim gerne zum gemeinsamen chillen zur Verfügung. Spiele- und Filmtechnisch sind wir eigentlich ganz gut versorgt, wenn irgendjemand exotische Wünsche hat, muss er das entsprechende Material mitbringen (bin mal gespannt, mit was für Schweinereien ihr dann bei uns eintrudelt :D!)

Übernachten
Wir müssen noch klären, wer übernacht und wer am gleichen Tag die schöne Hansestadt wieder verlässt. Momentan plane ich folgende Übernachter ein:
* Bei Oli und mir: Vivi, Viddy, Zuffel, Gala, Layana und Ranmaru
* Bei Maeva: Goldy
Wissen die Übernachter schon, wie lange sie gedenken zu bleiben? Von den Berlinern und der Erfurterin weiß ich, dass sie wohl vom 26.05. bis 28.05. bleiben werden.

Kontakt
Ggf. Sollten wir noch per PN oder sonst wie Handynummer austauschen, so dass zumindest jeder irgendwie jemanden erreichen kann, wenn er sich verspätet oder wider Erwarten doch nicht kommen kann. Ich habe keine Ahnung, wer hier welche Nummer hat, evtl. sollten wir die sonst sammeln und ne runde PN schicken. Bei Bedarf kann ich dort (für Autoreisende) auch gerne die Adresse von Oli und mir preisgeben.

Grüße,

Choco

Simon
08.05.2007, 18:47
Kontakt
Ggf. Sollten wir noch per PN oder sonst wie Handynummer austauschen, so dass zumindest jeder irgendwie jemanden erreichen kann, wenn er sich verspätet oder wider Erwarten doch nicht kommen kann. Ich habe keine Ahnung, wer hier welche Nummer hat, evtl. sollten wir die sonst sammeln und ne runde PN schicken.
Ich denke, wenn jeder eine Rundmail an alle sicheren Teilnehmer mit seinen Daten schickt, sollte das genügen. So hat zwar jeder einen kleinen Wust an PNs mit Handynummern, aber so braucht keiner zu sammeln und enventuell noch ausstehende Nummern auftreiben. So als kleiner organisatorischer Vorschlag meinerseits :)

Layana
09.05.2007, 08:07
Ich denke, wenn jeder eine Rundmail an alle sicheren Teilnehmer mit seinen Daten schickt, sollte das genügen. So hat zwar jeder einen kleinen Wust an PNs mit Handynummern, aber so braucht keiner zu sammeln und enventuell noch ausstehende Nummern auftreiben. So als kleiner organisatorischer Vorschlag meinerseits :)

Meinst du, dass es nötig ist, dass jeder jedem seine Handynummer schickt?

Ich für meine Teil würde meine Nummer jetzt nur an Chocobo und Ranmaru geben, und die Berliner müssten meine Nummer haben. Ich denke, das sollte reichen um klar zu kommen. Wer mir seine Nummer geben möchte, kann das natürlich gerne trotzdem tun :D

Wann wir genau ankommen und wie lange wir bleiben, weiß ich noch nicht, das muss vorrangig Ranmaru als Fahrer entscheiden. (ich hab aber bisher angenommen, dass wir bis Sonntag bleiben, oder?)

Wegen dem Grillen: Ich halte es für am schlauesten, wenn sich jeder sein Grillgut selbst kauft, dann hat wenigstens auch jeder das, was er/sie haben möchte. Wir können ja gemeinsam den Aldi oder so überfallen. Wär nur schön, wenn Chocobo und Oli (ich lern ja dazu ;)) die Einweggrills vorher besorgen könnten.

Hm.. irgendwie freu ich schon auf das Wochenende :)
Hoffentlich haben wir schönes Wetter!

Trishna
09.05.2007, 08:37
Hey, das zählt nicht. Oli und ich würden den Film ja theoretisch auch eher gucken, aber wir werden uns bis zum CT zurückhalten. Aber das mit Pfingsten und dem langen freien WE lasse ich dann schon eher als Ausrede durchgehen :D! Nah, lass dir nicht reinreden, wenn ihr kommt wäre es schön, aber andere Dinge gehen natürlich vor.
Zudem kommt, dass ich probleme habe mit viele Leuten ins Kino zu gehen ^^'' ich weiß nicht wieso, aber bisher ist immer alle Kinobesuche deswegen dermaßen scheiße geworden, dass ich mit vorgenommen habe maximal zu 5 zu sein, und dass ist auch schon hart an der Grenze.
Hätte dich gerne mal wieder getroffen :(


@Layana
Weil ich dann nur Frühschicht habe und wir es noch recht pünktlich zum CT schaffen würden ^_-
Aber so wie es aussieht werde dann aber dnenoch zu meinen Eltern fahren :p

La Cipolla
09.05.2007, 08:43
Ich denke, ich werde abends dann irgendwann nach dem Grillen wieder zurückfahren. (Also nach Bremen erstmal) Dann brauch ich dort keine Übernachtungsmöglichkeit.

Und noch eine Frage, 11 - 13 Uhr ist eine weite Spanne, können wir vll "12 und drumherum" oder sowas sagen?


FLOOOOOOW! Wir wolln dich per Niedersachsen Ticket mitnehmen. Setz dich mal mit Gala in Verbindung, falls er das noch nicht gebacken gekriegt hat. Andere Leute auf der Strecke Bremen - Hamburg wären dementsprechend natürlich auch naheliegend.

@Gala: Ich werde erst Samstag früh nach Bremen kommen. Wir könn uns dann dort gleich am Bahnhof treffen. Genaueres per MSN, aber vor 10 schaff ichs nicht.

kate@net
09.05.2007, 09:47
OK ich hab mal auf Bahn.de nachgeschaut:
Wir wären dann um 11:38 da und müssten spätestens um 19:54 wieder zurück. Außer es ergibt sich ne Übernachtung, was ich mal nicht glaube. Will keinem zur Last fallen. Ich muss den Zug aber noch mit Moya abklären...

Und wer noch mitfahren will von Berlin aus, der soll um 7:25 am Hauptbahnhof Berlin sein (Gleis 1). Wir hätten noch drei Plätze bei dem Ticket frei. Minimale Beteiligung erwünscht.;)
Wegen Handynummer. Würde ich auch ungern weiter geben. Im Notfall hat Cippo aber meine Nummer. Das wird also klappen. Da fällt mir ein, wolltest du mir nicht deine neue geben? Schreib endlich mal wieder ne PM...
Gruß Kate

Gala
09.05.2007, 10:56
Also ich komme Samstags Mittags in Hamburg an und bleibe vermutlich bis Sonntag Nachmittags, wobei ich mir, wenn ich darf die Erweiterung auf Montag offenhalten würde

Derzeit schwanke ich zwischen den Ankunftzeiten 11:42 oder 12:42, mal sehen wann die anderen so kommen. Ich pass das dann an.

Chocobo
09.05.2007, 16:14
Zudem kommt, dass ich probleme habe mit viele Leuten ins Kino zu gehen ^^'' ich weiß nicht wieso, aber bisher ist immer alle Kinobesuche deswegen dermaßen scheiße geworden, dass ich mit vorgenommen habe maximal zu 5 zu sein, und dass ist auch schon hart an der Grenze.
Hätte dich gerne mal wieder getroffen :(



Schaaaade :(. Vielleicht bist du einfach nur mit den falschen Leuten gegangen ;)? Bei mir/uns hat es mit größeren Kino-Veranstaltungen eigentlich meist recht gut geklappt. Aber ich will dir nicht reinreden - auch wenn ich und sicherlich noch einige andere dich gerne dabei gehabt hätten. Naja, zum nächten Hamburg CT müsst du/ihr dann aber unbedingt kommt.



Und noch eine Frage, 11 - 13 Uhr ist eine weite Spanne, können wir vll "12 und drumherum" oder sowas sagen?


Können wir gerne machen. Das war bisher nur ne grobe Richtline. Bei der Uhrzeit sollten wir uns nach den Bahnreisenden richten, da die aber bisher nix geschrieben haben, hatte ich halt erstmal diese Uhrzeit provisorisch angegeben.


OK ich hab mal auf Bahn.de nachgeschaut:
Wir wären dann um 11:38 da und müssten spätestens um 19:54 wieder zurück. Außer es ergibt sich ne Übernachtung, was ich mal nicht glaube. Will keinem zur Last fallen. Ich muss den Zug aber noch mit Moya abklären...


Hmm, das könnte knapp werden - zumindest ein wenig. Vom Kino aus braucht man zum Hauptbahnhof lt. Seite des HVVs (=Bus- und Bahnunternehmen in Hamburg) mindestens ne halbe Stunde, ich würde aber schon mindestens 45min einrechnen. Da der Film knapp drei Stunden läuft (habe was von 169min gelesen) werden wir sicherlich so 3 - 3,5 Stunden im Kino sitzen. Das bedeutet also, dass wir eigentlich spätestens gegen 15.30 Uhr in eine Vorstellung gehen sollten.

Bisher ist ja das UCI Smart City geplant gewesen, da es dort leckeres Eis (Ben & Jerry anyone?) gibt und ich ja eigentlich die üblichen Verdächtigen auf ein Kügelchen einladen wollte. Ich werde aber auch noch mal gucken, wann der Film im Cinemaxx Dammtor kommt. Das liegt wesentlich dichter am Hauptbahnhof und evtl. geht euer Zug nach Berlin ja sogar über den Bahnhof Dammtor, dann braucht ihr vom Kino vielleicht gerade mal 10min zu den Gleisen. Aber erstmal heißt es abwarten, noch steht in den Kinos nicht fest, wann die Vorstellungen laufen.

Grüße,

Chocobo

Ranmaru
09.05.2007, 17:46
Also wie lang wir bleiben, lasse ich mal Layana entscheiden (und natürlich unsere Gönner, bei denen wir immerhin die Bude belegen :D). Ich hab die Pfingstwoche komplett Urlaub, weswegen es mir eigentlich relativ egal ist, solange ich nur am Mittwoch wieder daheim bin, weil ich noch etwas erledigen muß.

Wie wir ankommen kann ich allerdings nicht sagen. Immerhin ist es ein Freitag und wir müssen über den Kölner Ring fahren, was eventuell in stundenlangen Staus gipfeln kann. Ich plane mal fünf Stunden Fahrzeit ein (Staus und Tempolimits eingerechnet), also würden wir hier so gegen 7:00 Uhr losfahren, um circa gegen 12:00 Uhr in Hamburg zu sein. Wenn wir Glück haben und keine Staus auf dem Weg, wird's vielleicht auch 11:00 Uhr … aber zur Not kann man ja immer noch in Hamburg irgendwo einen Kaffee trinken gehen, falls noch keiner da ist.

Natürlich nur, falls Du so früh aufstehen möchtest, Layana. :D
(Wobei sich dann noch die Frage stellt, wo ich Dich aufsammeln soll und vor allem, wie ich dahin komme …)

Chocobo
09.05.2007, 17:53
Wie wir ankommen kann ich allerdings nicht sagen. Immerhin ist es ein Freitag und wir müssen über den Kölner Ring fahren, was eventuell in stundenlangen Staus gipfeln kann.

Sorry, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe, aber hatten wir nicht eigentlich den Samstag (26.05.) eingeplant? Weiß gar nicht, ob das irgendwo mal explizit gesagt wurde (werde das gleich mal in meinem einem Posting editieren) ... Naja, auf jeden Falls wär's der Samstag - am Freitag muss ich noch malochen.

Abreise-technisch wäre es mir lieb, wenn ihr spätestens am Montag (mit den Berlinern) wieder losfahren würdet, da Oli und ich am Dienstag wieder arbeiten müssen.

Grüße,

Chocobo

Ranmaru
09.05.2007, 17:56
Hmm, ich hatte jetzt irgendwie die ganze Zeit den 25. im Kopf … http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wobei es aber auch egal ist, Samstag ist die Autobahn wahrscheinlich nur bedingt leerer.

Viddy Classic
09.05.2007, 18:08
Definitiv der 26. Die Berlin/Erfurter-Connection kommt ja auch erst Samstag an. Goldy weiß die Zeit, dürfte aber im vorgeschlagenen Zeitfenster liegen ;)

Golden Chocobo
09.05.2007, 19:11
kA mal nachschauen was der mir so sagt.... 10:19 da wir nicht mit ICE hinfahren^^ (dafür wenigstens zurück).

Ansonsten ich freu mir.^.^

Viddy Classic
09.05.2007, 19:24
kA mal nachschauen was der mir so sagt.... 10:19 da wir nicht mit ICE hinfahren^^ (dafür wenigstens zurück).

Ansonsten ich freu mir.^.^

Kommen wir an um 10 Uhr oder fahren wir von Berlin los?

Golden Chocobo
09.05.2007, 19:45
Wer die Frage stellt weiß auch die Antwort;)

Oder auch so: ICh habe auf deine Festellung geantwortet das wir im Zeitfenster ankommen.^^

Boo2k
09.05.2007, 19:52
ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)

Layana
10.05.2007, 08:55
Also wie lang wir bleiben, lasse ich mal Layana entscheiden (und natürlich unsere Gönner, bei denen wir immerhin die Bude belegen :D). Ich hab die Pfingstwoche komplett Urlaub, weswegen es mir eigentlich relativ egal ist, solange ich nur am Mittwoch wieder daheim bin, weil ich noch etwas erledigen muß.

Wie wir ankommen kann ich allerdings nicht sagen. Immerhin ist es ein Freitag und wir müssen über den Kölner Ring fahren, was eventuell in stundenlangen Staus gipfeln kann. Ich plane mal fünf Stunden Fahrzeit ein (Staus und Tempolimits eingerechnet), also würden wir hier so gegen 7:00 Uhr losfahren, um circa gegen 12:00 Uhr in Hamburg zu sein. Wenn wir Glück haben und keine Staus auf dem Weg, wird's vielleicht auch 11:00 Uhr … aber zur Not kann man ja immer noch in Hamburg irgendwo einen Kaffee trinken gehen, falls noch keiner da ist.

Natürlich nur, falls Du so früh aufstehen möchtest, Layana. :D
(Wobei sich dann noch die Frage stellt, wo ich Dich aufsammeln soll und vor allem, wie ich dahin komme …)


Sorry, wenn ich jetzt alles durcheinander werfe, aber hatten wir nicht eigentlich den Samstag (26.05.) eingeplant? Weiß gar nicht, ob das irgendwo mal explizit gesagt wurde (werde das gleich mal in meinem einem Posting editieren) ... Naja, auf jeden Falls wär's der Samstag - am Freitag muss ich noch malochen.

Abreise-technisch wäre es mir lieb, wenn ihr spätestens am Montag (mit den Berlinern) wieder losfahren würdet, da Oli und ich am Dienstag wieder arbeiten müssen.

Grüße,

Chocobo


Hmm, ich hatte jetzt irgendwie die ganze Zeit den 25. im Kopf … http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wobei es aber auch egal ist, Samstag ist die Autobahn wahrscheinlich nur bedingt leerer.

Öhm.. ja.. auf jeden Fall Samstag, Freitag muss ich nämlich noch arbeiten ;)
Und Rückfahrt auch spätestens Montag, da ich Dienstag auch wieder auf die Arbeit muss. Mir wär's daher dann auch ganz lieb, wenn wir nicht zu spät fahren würden, also so Montag Vormittag/Mittag in Hamburg losdüsen.
Und wegen abholen schick ich dir noch ne PN mit meiner Adresse und ner Wegbeschreibung.

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen? ^.^

La Cipolla
10.05.2007, 12:13
Kate, sucht euch gefälligst mal ne bessere Verbindung raus. Ihr fahrt doch nicht 4 Stunden von Berlin nach Hamburg, oder? ôo Das fände ich sehr suspekt. Aldinsys und Aiu würden nämlich ideenweise auch mitkommen wollen (bzw habich das nur mal in MSN angesprochen).

kate@net
10.05.2007, 12:40
Kate, sucht euch gefälligst mal ne bessere Verbindung raus. Ihr fahrt doch nicht 4 Stunden von Berlin nach Hamburg, oder? ôo Das fände ich sehr suspekt. Aldinsys und Aiu würden nämlich ideenweise auch mitkommen wollen (bzw habich das nur mal in MSN angesprochen).

Die brauchen aber alle so lange, wenn man nur reginalzüge nehmen kann.. sonst wird es mir etwas zu teuer...
Wenn du bessere Vorschläge hast, bin ich dafür natürlich offen.

Golden Chocobo
10.05.2007, 17:13
ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)

*Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
: )

Chocobo
11.05.2007, 12:49
.

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen? ^.^

Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ;)! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
(http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/000/). War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!


*Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
: )

Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke :p! Chocobos (und auch Jailbirds ;)) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)

Grüße,

Chocobo

Golden Chocobo
11.05.2007, 14:31
Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke :p! Chocobos (und auch Jailbirds ;)) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)


Golden Jailbird sagt: So sei es, mögest du was tolles bekommen. (hoffe ich zumindest^^)

Und ja Oli kann gerne wieder anfragen, HBF --> DD --> Zug --> HBF HH^^

Layana
11.05.2007, 14:33
Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ;)! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
(http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/000/). War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!


Naja, da ich noch nie in Hamburg war, wär's natürlich schon schön, ein bisschen was von der Stadt zu sehen, aber ich weiß ja auch nicht, was die anderen wollen. Also würd ich sagen, schauen wir einfach mal, was uns einfällt, woruf wir Lust haben, wie das Wetter ist etc... Wie du schon sagtest, Spontanentscheidung :)
Aber gegen ein bisschen rumgammeln in eurer Wohnung hab ich auch nichts ;)

Gala
11.05.2007, 15:53
Ab dafür Sonntag morgens aufn Fischmarkt :A

Chocobo
13.05.2007, 21:16
Ab dafür Sonntag morgens aufn Fischmarkt :A

Du weißt aber schon, dass der Fischmarkt bereits um 5.00 Uhr morgen aufmacht und (soweit ich weiß) nur bis 10.00 Uhr offen hat? Das heißt früh aufstehen - und ich weiß ja nicht ... Ich selber bin jetzt auch nicht soooo der Fisch-Fan ... Mal gucken, was die anderen dazu sagen ...

Grüße,

Chocobo

PS: und nur zur Info: Ich werde am Dienstag in einer Woche (22.05.) die Karten bestellen, wäre echt toll, wenn sich die Unentschlossenen bis dahin entschieden hätten

Gala
13.05.2007, 21:18
Du weißt aber schon, dass der Fischmarkt bereits um 5.00 Uhr morgen aufmacht und (soweit ich weiß) nur bis 10.00 Uhr offen hat? Das heißt früh aufstehen - und ich weiß ja nicht ... Ich selber bin jetzt auch nicht soooo der Fisch-Fan ... Mal gucken, was die anderen dazu sagen ...

Grüße,

Chocobo

PS: und nur zur Info: Ich werde am Dienstag in einer Woche (22.05.) die Karten bestellen, wäre echt toll, wenn sich die Unentschlossenen bis dahin entschieden hätten

Doch erst um 5:00, dachte schon früher ^^

Layana
14.05.2007, 08:01
Also ich muss nich auf'n Fischmarkt. Ich mag keinen Fisch und schlaf da lieber aus!

Simon
14.05.2007, 13:08
Brauche auch nicht unbedingt Fischmarkt um 5 Uhr Morgens auf nem Sonntag x__x
Das sind Zeiten, da fällt man Sonntags Morgens vielleicht ins Bett, aber geht nicht auf den Fischmarkt :p

Ranmaru
14.05.2007, 17:38
Brauche auch nicht unbedingt Fischmarkt um 5 Uhr Morgens auf nem Sonntag x__x
Das sind Zeiten, da fällt man Sonntags Morgens vielleicht ins Bett, aber geht nicht auf den Fischmarkt :p
Wtf? Halt mich als jemand, der eher früh ins Bett geht (3:00 Uhr ist absolute Deadline und eigentlich die Ausnahme … ich kann nicht länger wach sein, meine biologische Uhr macht das nicht mit) aber bloß nicht so lange wach. Früh aufstehen geht jedoch gut. :D

La Cipolla
14.05.2007, 17:43
Fischmarkt. ôo Ich mein, mir solls egal sein, aber was zur Hölle wollt ihr auf dem Fischmarkt, seid ihr so blutgeil? :eek:

Tickets sind gekauft. ^.^ Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''

Viddy Classic
14.05.2007, 17:52
Tickets sind gekauft. ^.^ Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''

Bremen?

La Cipolla
14.05.2007, 17:58
Hat schon seine Richtigkeit. ;D

Viddy Classic
14.05.2007, 18:03
Hat schon seine Richtigkeit. ;D

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie man solch einen Bock wieder gerade biegen könnte ;)
Aber schön, dass du dabei bist... MASTER!

@kate@net: Wann fahrt ihr denn aus Berlin los? GSandSDS würde auch gerne kommen (sofern akira62 auch kommt), da bräuchte er eine Mitfahrgelegenheit, wenn ihr noch Plätze frei habt.

Layana
14.05.2007, 19:27
@kate@net: Wann fahrt ihr denn aus Berlin los? GSandSDS würde auch gerne kommen (sofern akira62 auch kommt), da bräuchte er eine Mitfahrgelegenheit, wenn ihr noch Plätze frei habt.
So wie ich das sehe, fahren kate und moya... mit dem Zug ;)

Aber wär toll, wenn Akira und SDS auch mit dabei wären ^.^

Simon
14.05.2007, 19:32
Alter, das CT wird ja immer größer... irgendwie geil :D

kate@net
14.05.2007, 19:52
Mhh... jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Ich will nämlich gerade absagen, weil sich bei mir was ergeben hat, dass meine Kalkulation über den Haufen wirft. Tut mir echt leid... Moya und ich werden wohl nicht dabei sein.

Und ja wir wären wohl mit dem Zu gefahren. Aber so toll ist die verbindung wirklich nicht, wie Cippo schon sagte und auch die Einwände von Chocobo mit den Zeiten waren nicht ganz unangebracht. Aber falls irgendwenn die Verbindung nochmal genau interessiert, ich kanns nochmal schreiben oder den Post raussuchen, wo ich die zeiten geschrieben hatte.

Jedenfalls tut es mir wirklich leid. Ich hätte ein paar der Leute gerne nochmal getroffen oder endlich einmal kennen gelernt.

Golden Chocobo
14.05.2007, 19:52
Ersteinmal Grüsse an den garak, hoffe hast auch so schönes Wetter wie wir hier, und alles klappt.

Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).


Ja ich weiß Doppelpost, aber er sei mir verziehen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg grüßt das Pärchen von mir ;).

Daraus schließe ich eigentlich das Akira schonmal nicht kommt, oder irre ich mich da?

Layana
15.05.2007, 11:16
Daraus schließe ich eigentlich das Akira schonmal nicht kommt, oder irre ich mich da?

Tja, wie hat unser Roger doch am Samstag so schön gesungen: Frauen regier'n die Welt! ;)

Nunja, schade eigentlich, hätte mich gefreut.

Chocobo
15.05.2007, 17:50
So Kinners, habe gerade mit Entsetzen und/oder Entzücken festgestellt, dass nun schon Karten bestellt werden können. Da haben mir die Schweine am Telefon vor ein paar Wochen aber noch was ganz anderes gesagt! Wir werden die Vorstellung am 26.05. um 16.00 Uhr im UCI Smart City nehmen - ganz in der Tradition des letzten CTs.

Ich möchte morgen gerne das Karten-Bestellen in Angriff nehmen - heute geht das ohnehin nimmer, weil die tolle Bestell-Hotline nur bis 17.00 Uhr offen hat. Was sind dass den für inhumane Zeiten für das arbeitende Volk???

Nunja, ich muss nun wissen wer kommt. Ich poste hier noch einmal eine Liste aller Kandidaten und ich bitte euch mir Bescheid zu geben, wenn wer fehlt bzw. jemand definitiv nicht dabei sein wird. Natürlich könnt ihr auch gerne bestätigen, dass ihr kommt.

Sicher:
Chocobo (ja, ich bin ein Esel, aber wenn ich mich nicht zuerst nennen würde, würde ich mich wieder vergessen)
Oli
Maeva
Trigaram
Goldy
Vivi
Viddy
Zuffel
Gala
Ranmaru
Layana
La Cipolla
Daen vom Clan
Shinshrii
Dimitrij Steel

Vielleicht:
Flowster

Sicher sind also, wenn ich mich nicht verzählt habe, 12 Leute. So wie ich es gehört habe, sind Boo und Steel wohl zumindest einigermaßen sicher. Die plane ich jetzt einfach mal mit ein. Wären wir also bei 14. Zum Glück sind wir ja nicht verpflichtet alle Karten dann auch wirklich abzuholen. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ne einigermaßen realistische Zahl. Soll ich dann sicherheitshalber einfach noch vier weitere Karten bestellen, also insgesamt 18? Oder sollen es gleich 20 sein? Ist vielleicht doch besser. Hat da irgendjemand irgendwelche Einwände/Vorschläge?

Planungtechnisch würde ich sagen, dass wir dann vor dem Kino erstmal die Sachen bei uns parken, damit die Übernachter nicht das ganze Gedöhns mit ins Kino schleppen müssen. Evtl. sollten wir uns vorher auch mit dem nötigen Grillgut eindecken, nach dem Film könnte das etwas knapp werden. Wir müssen dann halt nur schauen, wer mitgrillt und wer gleich wieder nach Hause fahren muss.

So, ich hoffe, dass sich hier von ein paar Leutchens ne Rückmeldung kriege. Wäre toll, wenn ihr vielleicht auch noch mal die Leute anschnacken könntet, die sich hier schon länger nicht mehr gemeldet haben.

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
15.05.2007, 18:12
Ich hab den unsicheren mal eine freundliche Rund-PM geschickt ;)

Ansonsten hört sich das mit dem Parken und vorher einkaufen gut an.

Ranmaru
15.05.2007, 18:21
Apropos parken: da Layana und ich ja mit dem Auto kommen, wäre eine Wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt zu euch noch ganz praktisch (gerne auch per PM). Ich war noch nie im Hamburg und weiß daher nicht, wie ich fahren müßte. ;)

July
15.05.2007, 18:30
Hm, da es sich mit nem Schlafplatz wohl nicht ergeben hat, werd ich wohl nicht kommen können. :-/ Schade eigentlich, aber da kann man dann wohl nix machen.

Daen vom Clan
15.05.2007, 19:21
Shinnie und ich sind auf jeden Fall also offiziell dubai :)

Und wir bieten (wie immer) zumindest in Richtung Bremen Schlafgelegenheiten in unserer schnuckeligen Wohnung an ;)

Simon
15.05.2007, 19:37
Shinnie und ich sind auf jeden Fall also offiziell dubai :)
*freu* :)

@ kate/July:
Schade, dass ihr nicht kommen könnt .__.

La Cipolla
15.05.2007, 19:40
Ich würde die eventuell gern in Anspruch nehmen. ._./'' Kalter Steinboden reicht.

Ich weiß aber noch nicht, wie ich es mache, da ich Freitag und Sonntag in Bremen bin. Meld mich dann nochmal, auf jeden Fall danke des Angebots.

Chocobo
18.05.2007, 10:14
So, wenn ich Daen und Shinshrii dazu zähle, dann sind wir bei 14 sicheren Kandidaten. Ich werde jetzt heute einfach 20 Karten bestellen, da ich denke, dass Boo und Steel ja zumindest recht sicher sind. Dann haben wir noch vier Restkarten, falls irgendjemand noch irgendwen mitbringen möchte. Bin mir z.B. nicht sicher, ob Maeva ihren Freund mitbringen möchte (werde sie die Tage mal fragen).

Ich schicke dir gleich mal eine PN mit unserer Adresse, Ranmaru. Ich würde aber sagen, dass du und Layana erstmal zum Treffpunkt am HBF kommen. Dann kann mein Freund auch zu euch ins Auto steigen und den Weg von Bahnhof zu unserer Wohnung zeigen (irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, wie man mit dem Auto vom HBF zu unserer Wohnung kommt - ich sollte nicht immer Bahn fahren ...). Ich werde dann mit dem Rest der Truppe mit der U-Bahn zu unserer Wohnung tuckern.

Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?Ich weiß immer noch nicht, wann die ganzen Bahnfahrer (außer den Berlinern) ankommen. Die Berliner sind ja schon recht früh da, Oli und ich werden euch dann einsammeln und dann können wir ja irgendwie ne Stunde oder so in der City abhängen oder irgendwie was speißen gehen ... Schauen wir mal.

Freue mich auf euch,

Grüße,

Chocobo

Gala
18.05.2007, 10:21
Ich und Zwiebelhead La Cipolla kommen um 11:42 an.

Layana
18.05.2007, 12:08
...

Ich schicke dir gleich mal eine PN mit unserer Adresse, Ranmaru. Ich würde aber sagen, dass du und Layana erstmal zum Treffpunkt am HBF kommen. Dann kann mein Freund auch zu euch ins Auto steigen und den Weg von Bahnhof zu unserer Wohnung zeigen (irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, wie man mit dem Auto vom HBF zu unserer Wohnung kommt - ich sollte nicht immer Bahn fahren ...). Ich werde dann mit dem Rest der Truppe mit der U-Bahn zu unserer Wohnung tuckern.

Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?Ich weiß immer noch nicht, wann die ganzen Bahnfahrer (außer den Berlinern) ankommen. Die Berliner sind ja schon recht früh da, Oli und ich werden euch dann einsammeln und dann können wir ja irgendwie ne Stunde oder so in der City abhängen oder irgendwie was speißen gehen ... Schauen wir mal.

Freue mich auf euch,

Grüße,

Chocobo

Bieten sich denn am Hbf gute Parkmöglichkeiten? Ich frag da lieber immer nach, weil man z.B. am Kölner Hbf überhaupt nicht parken kann (zumindest zzt. nicht)
Und wir wissen ja auch noch gar nicht genau, wann wir ankommen, kommt halt auf den Verkehr an. Wär also am besten, wenn du uns dann noch deine Handynummer zukommen lassen könntest, für evtl. Rückfragen, oder falls ihr da gerade mit den Berlinern abseits des HBFs seid. Meine schick ich dir dann gleich auch noch per PN (da Ran fahren wird, also immer schön mich anrufen ^.^)

Simon
18.05.2007, 19:53
Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?
Mir ist da ja nun jede Zeit reicht ^^
Aber 11:30 Uhr klingt doch nach 'nem festen Plan :)

Chocobo
21.05.2007, 11:51
Hiho, ich schon wieder. Bringe mal wieder ein bisserl Leben in die Bude. Bin am Samstag zur Smart City rausgetuckelt um Karten zu reservieren, weil die scheinbar irgendwelche Probleme mit der telefonischen Hotline hatten. Über's Internet kann man Karten nur verbindlich kaufen, nicht aber reservieren - und ich habe keine Lust, dass wir dann für Karten zahlen müssen, auf denen wir letztendlich sitzen bleiben.

Die Vorstellung läuft um 16.00 Uhr im UCI Smart City. Ich habe jetzt 20 Plätze nebeneinander reserviert, da das Kino recht groß ist, muss auch keiner mit der Wand kuscheln. Hier einfach mal ein Bild vom Kinosaal ;).

http://freenet-homepage.de/Chocobogirl/kino.jpg

Wir sitzen in Reihe 5, das ist 2 Reihen vor der Loge - ich dachte mir, dass vielleicht nicht alle bereit sind nen Logen-Aufschlag zu zahlen. Da wären wir auch schon beim eigentlichen Thema meines Postings, nämlich dem Preis für die Karten.

8,50 Euro

Für Interessierte: Der Preis müsste sich wie folgt berechnen:
* 7,50 Euro für Ticketpreis am Samstag
* 0,50 Euro Reservierungsgebühr
* 0,50 Euro Überlangen-Zuschlag

Schüler und Studenten kommen preiswerter weg, dort sollte die Karte nur um die 5 Euro (+ evtl. Zuschläge) kosten. Wenn jemand diese Rabatte in Anspruch nehmen möchte, soll er/sie unbedingt pünktlich sein, damit wir das beim Kartenkauf berücksichtigen und die benötigten Ausweise etc. vorlegen können. Die Dame vom Kino sagte, wir sollten vielleicht so gegen 15.00 Uhr die Karten abholen.


Bieten sich denn am Hbf gute Parkmöglichkeiten? Ich frag da lieber immer nach, weil man z.B. am Kölner Hbf überhaupt nicht parken kann (zumindest zzt. nicht)

Hmm, das weiß ich gar nicht so genau. Zur Not springt nur einer schnell raus, sammelt Oli ein, und der dirigiert euch dann zu unserer Wohnung, dass sollte schon irgendwie hinhauen, denke ich.


Mir ist da ja nun jede Zeit reicht ^^
Aber 11:30 Uhr klingt doch nach 'nem festen Plan :)

Dann lasst uns 11.30 Uhr am Macces am Hauptbahnhof jetzt einfach festlegen - auf Gala und LaCipolla, die ja nur ein wenig später ankommen, können wir dann ja einfach warten. Werde vermutlich eh nicht alle um Punkt 11.30 Uhr da sein ;).

Grüße,

Chocobo

PS: @Golden Jailbird: Wenn du das liest: Bring deine Wii-Motes mit, wir müssen Hasen quälen - und damit meine ich nicht EdnK!

Viddy Classic
21.05.2007, 13:11
Ich hab so derbe Vorfreude, das glaubt ihr gar nicht :D

Gala
21.05.2007, 13:26
Ich hab so derbe Vorfreude, das glaubt ihr gar nicht :D

Und ich mindestens zehnmal sovieil wie er 8D

Daen vom Clan
21.05.2007, 15:22
Jau, Piraten haben's gut.
Shinnie und ich sind um 10:41 dann in Hamburg, gibt es eine ungefähre Richtungsangabe wo der Macces liegen könnte?

Viddy Classic
21.05.2007, 15:28
Ihr kommt mit dem Zug? Im Bahnhof... erster Stock. Vom Bahnhofseingang ausgesehen auf der rechten Seite.

Daen vom Clan
21.05.2007, 16:26
Joa, wir haben ja 20 Minuten, das wird dann schon werden *grins*

Chocobo
21.05.2007, 18:05
Joa, wir haben ja 20 Minuten, das wird dann schon werden *grins*

Das sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein. Wenn ihr aus dem Zug aussteigen einfach einmal nach links und rechts schauen und ihr werdet mir Sicherheit bereits auf einer Seite des Bahnhofs ein goldenes M leuchten sehen. Ich frage mich übrigens gerade, ob du es warst, der mal vor irgendeinem CT in Hamburg beim Schweinske dinniert hat. Falls ja: Das Schweinske ist direkt gegenüber von Big M.

Treffen tun wir uns jetzt übrigens erst um 11.30 Uhr, so dass du im Fall der Fälle doch noch etwas mehr Zeit haben solltest, falls ihr den Weg partout nicht findet ;).

Grüße,

Chocobo

Gala
21.05.2007, 18:09
Jo das hat sich auch erledigt mit dem Suchen nach dem Mc Donalds, Daen unfd Shinnie kommen wohl fix mit CIpolla und mir um 11:42 an!