Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ut 2k4 patch
Inearthed
02.07.2006, 21:53
wie der titel schon sdagt suche ich nen patch für ut 2004, und zwar einen der als bloodpatch und als no cd patch funzt, weil ich hab zwar die beiden sorten von patch aleine, aber ich kann nich beide gleichzeitig benutzen, und drum such ich nen patch der beides beinhaltet
Öffne die UT2004.ini und ändere die Zeile "Language=det" in "Language=int" um.
So hast du das Spiel auf Englisch und den vollen Blutgehalt. Ausserdem stehen dir mehr Sprecher zur Verfügung. ;)
Zum No-CD-Crack: AFAIK darf man die Dinger hier im Forum nicht weitergeben und ausserdem weiss ich nicht wozu du ihn brauchst. Ich habe nie die CD zum spielen einlegen müssen.
BTW: Ich gehe davon aus, dass du ein voll gepatches UT benutzt. (Ver. 3369)
Whiz-zarD
03.07.2006, 14:07
UT braucht keinen no CD Crack und einen Blood Patch gibt es auch nicht, weil das eine Ländereinstellung ist.
Maisaffe
03.07.2006, 15:28
Die gute Ute läuft mit dem neusten Patch ohne CD. ;)
Hol' Dir Ute trotzdem Original, mit ner 1337 gebrannten CD/ DVD kommste nicht in das Vergüngen im Internet zu daddeln. ;) (Wegen CD Key)
Inearthed
03.07.2006, 19:27
Öffne die UT2004.ini und ändere die Zeile "Language=det" in "Language=int" um.
kk, thx des is direkt noch besser als a patch
BTW: Ich gehe davon aus, dass du ein voll gepatches UT benutzt. (Ver. 3369)
jup, so isses, und drum nutz ich die cd auch nich, ohne den oder nen älteren patch müst ich die cd einlegen, und der blutpatch den ich hab überlager den patch halt, so dasser nimmer funzt
edit: problem, ich habs etz auf englich umgestellt, aber blut fliest immernoch keins
edit2: ich bin doch so ein depp >.< ich hab im menue das blut ned angemacht....