PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Hearts 2 - Boni nach Kampf



Zordan
02.07.2006, 20:05
Ich habe bis jetzt immer recht schnell meinen Seelen Vorrat aufgestockt, in dem ich zurück zur Pariser U-Bahn gegangen bin und die Gegner weggehaut habe bevor die eine einzige Aktion ausführen konnten. Dafür gabs dann Gegneranzahl+3 Souls.

Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich plötzlich den Bonus nicht mehr, hat jemand eine Ahnung warum das so sein könnte?

Gamabunta
02.07.2006, 22:31
Weil du zu stark bist?
Das müsste der Enemy Turns: 0 Bonus sein glaub ich. Ich hatte den Eindruck, je stärker du bist, desto besser müssen deine Aktionen sein, damit du eine Bonus bekommst. Manchmal hab ich schon einen Bonus bei einer Gegneraktion bekommen, nach ner Weile musste ich gar keine Aktion mehr zulassen um den Bonus zu bekommen.
Der Bonus den man AFAIK immer kriegt ist, wenn du den Kampf bei allen Aktionen mit einem perfekten Ring beendest. (davon kriegst du aber glaub ich keine Seelen) Die anderen hängen von deinem Level, vielleicht auch von deiner Partygröße ab.

Zordan
03.07.2006, 19:23
Weil du zu stark bist?
Das müsste der Enemy Turns: 0 Bonus sein glaub ich. Ich hatte den Eindruck, je stärker du bist, desto besser müssen deine Aktionen sein, damit du eine Bonus bekommst. Manchmal hab ich schon einen Bonus bei einer Gegneraktion bekommen, nach ner Weile musste ich gar keine Aktion mehr zulassen um den Bonus zu bekommen.
Der Bonus den man AFAIK immer kriegt ist, wenn du den Kampf bei allen Aktionen mit einem perfekten Ring beendest. (davon kriegst du aber glaub ich keine Seelen) Die anderen hängen von deinem Level, vielleicht auch von deiner Partygröße ab.Das klingt sehr logisch.
Stichwort Partygröße: Kann man mit weniger als 4 Charaktere in eine Party nehmen?

HazerX
03.07.2006, 20:46
Stichwort Partygröße: Kann man mit weniger als 4 Charaktere in eine Party nehmen?

Jupp, du kannst IIRC auch nur mit einem Charakter durch die Gegend laufen. Versuch mal den Party-Befehl im Menü, da kannst du 3 Teams so zusammenstellen, wie du magst.

Nochmal zu den Kampf-Boni. Meiner Erfahrung nach unterscheiden die sich von Gebiet zu Gebiet. Zudem spielt da auch ein wenig der Zufall eine Rolle, wann man welchen Bonus bekommt. Mit den Leveln der Chars hat das eigentlich nichts zu tun. Aber ich kann da jetzt nur SH3 als Referenz nehmen, da Covenant zu lange her ist. Ist in Covenant vielleicht aber doch anders.

Paramite
03.07.2006, 21:05
Nochmal zu den Kampf-Boni. Meiner Erfahrung nach unterscheiden die sich von Gebiet zu Gebiet.
Stimmt vollkommen, kommt drauf an wo man kämpft.
U.a. gibts Boni auch zB für "perfekten Ringerfolg".