PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lionheart- Fähigkeitspunkteverteilung?



Bad_Apple
02.07.2006, 13:47
Hi!

ich hab folgendes problem:

ganz am anfang wenn mich da vinci rettet bekomme ich fähigkeitspunkte und darf mir nen vorteil aussuchen...
also ich hab 16 fähigkeitspunkte und kann die auf (bei mir gedankenmagie) meine zauberattacken nicht verteilen....
muss ich da auf ein bestimmtes feld klicken oder ein tastenkürzel verwenden?

danke im vorraus,
bad_apple

Lifthrasil
02.07.2006, 14:34
Du kannst wenn überhaupt nur die Zauberklasse und nicht einzelne Zauber steigern. Die steigen dann alle im gleichen Maße (sprich ein Punkt auf Gedankenmagie alle Zauber +1).

Kann aber sein, dass du noch nicht genug Punkte hast. Weil man braucht schnell recht viele Punkte, um die Zauber zu steigern und da kann es sein, dass du vll schon 20 Punkte ausgeben musst, um die Magie zu steigern.

Rüder Held
10.07.2006, 20:31
bei dem punkteverteilen hab ich mir auch am anfang schwer getan ... ich hab das kleine schlecht zu erkennende plus neben den fähigkeiten einfach nicht entdeckt ^^

Aber wenn jetzt schonmal nen Thread zu Lionheart da ist dann stell ich doch auch gleich mal ne frage :
Also ich soll gerade einen Sklavenhändlerring nahe Barcelona ausräuchern...nunja jetzt hab ich mich schon ne ganze weile umgeschaut und bin jetzt in ein Goblinlager geplatzt in dem der Goblinkhan sitzt...gegen den ich nicht den Hauch einer Chance habe...hab ich das Sklavenhändlerlager irgendwie nur verpasst oder muss ich mich tatsächlich erst noch durch dieses Goblinlager kämpfen ?