PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Eternia the Animation



Tommykn
02.07.2006, 12:37
HALLO!

Habe mir die 13 Episoden alle angeschaut und frage mich jetzt ob das Game, auf dem der Anime basiert, das selbe Ending hat. Also ob das Spiel auch so endet wie in der Animation, dass sie "das Versprechen der Bestrafung" zerstören und dann nur noch gezeigt wird wie sie nach Celestia reisen.

Endet das game wie in der animation oder geht es im game danach noch weiter?

Zelretch
02.07.2006, 17:26
hmm,ich kenne beide Enden nicht, aber soweit ich momentan bei Tales of Eternia bin, ist es so, dass sie auch die Geister/Spirits (k.a. wie die in der sub genannt werden ) von celestia einsammeln um den Grand Fall aufzuhalten.

Paco
02.07.2006, 18:25
HALLO!

Habe mir die 13 Episoden alle angeschaut und frage mich jetzt ob das Game, auf dem der Anime basiert, das selbe Ending hat. Also ob das Spiel auch so endet wie in der Animation, dass sie "das Versprechen der Bestrafung" zerstören und dann nur noch gezeigt wird wie sie nach Celestia reisen.

Endet das game wie in der animation oder geht es im game danach noch weiter?

nein. Das Spiel geht noch weiter da bis zu diese Punkt erst etwa 1/3 von Story abgedeckt ist. Es gibt also noch viel zu tun nach den Reise nach Celestia. Das Anime ist ein "Ableger" und kommt nicht in den Spiel vor.

Tommykn
02.07.2006, 20:22
waaaaas ehrlich? oh je...dabei mochte ich die charakter in der animation voll, werden die gar nicht auftauchen in game, Corina & Melona?. T_T
Aber ist wenigstens die insel(belqacue) auf der alles statt gefunden hat im spiel vorhanden??

In der Animation werden die Spirits glaube ich Klanal genannt...

Paco
02.07.2006, 20:34
Die Chrara existieren durchaus in den Spiel (die 4 Hauptchara; Reid, Farah, Keele, Meredy), aber nicht alle z.b. Die Drache und den Reiterin taucht nicht im Spiel auf (wobei es im spiel ein kleine Hinweis auf ein Drachereiterin gab und somit ein Hinweis auf den Anime.).

Die Insel mit den "Lichtstrasse" existiert schon, aber nicht den Insel wo alles passiert und wenn doch, dann nicht in den form wie man es von Anime kennt.

Spirit? Im Spiel heisst die Greater Craymel. 3 Greater Craymel (Wasser, Wind und Feuer) von Infernia und 3 weitere von Celestia.