PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmollmünder

gK00r
02.07.2006, 11:22
Könnt ihr Mädchen wiederstehen die einen Schmollmund machen wenn man euch um
etwas bittet?Ich nicht.Habt ihr Tricks um euch gegen diese hinterhältige Art
der Überzeugung zu schützen?Wenn ja dann postet sie hier rein!

Hach,dieser Thead ist zwar so sinnlos,aber egal.:rolleyes:

Simon
02.07.2006, 11:31
Ich weiß, was du meinst x_x
So einen Schmollmund bekomme ich auch öfters mal zu sehen und was ist? Ich gebe nach... geht einfach nicht anders, weiß auch nicht warum... aber um ehrlich zu sein, ich habe auch nicht wirklich das Bedürfnis, dem zu widerstehen, weil's einfach nur süss ist ^.^
Außerdem habe ich - zumindest bei meiner Freundin - auch so meine Mittel und wege ;)

DJ n

gK00r
02.07.2006, 12:17
Außerdem habe ich - zumindest bei meiner Freundin - auch so meine Mittel und wege ;)

DJ n

Da musst du mir mal unbedingt den Trick zeigen wie du das machst.
Irgendwie glaub ich dir da nicht so recht das man das überlisten kann.;)

Dhan
02.07.2006, 13:52
kA aber irgendwie kann ich Schmollmündern nichts abgewinnen und ergo wirken die nech auf mich ^^

Dennis
02.07.2006, 16:09
Gerade wenn ein Schmollmund kommt, machts mir das nur leichter "Nein" zu sagen, weil ichs als bettlerische Geste empfinde, es zudem irgendwie lächerlich aussieht und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!

Das ist mein Trick. :D

Froschvampir
02.07.2006, 16:12
Kommt auf das Mädchen drauf an. Bei den meisten hier könnte ich problemlos widerstehen.

Marc
02.07.2006, 16:23
Wenn ich 'Schmollmund' höre, dann muss ich immer an so etwas (http://spezial.cinema.msn.de/archiv/themen/0404/starcheck/Bilder/admin/040430104427.jpg) denken. x__X
Das ist weder süß, noch sexy oder kawai, das ist einfach nur ekelhaft und sollte verboten werden. :B
Es sieht halt billig aus und Assoziationen mit schlechtgemachten Schönheitsoperationen drängen sich mir auf. xX

Caro
02.07.2006, 16:25
Kommt auf das Mädchen drauf an. Bei den meisten hier könnte ich problemlos widerstehen.

Herz-lich-en Dank :D
Och, Schmollmund suckt. Vor allem wenn man alles, was man auf Lippen schmieren kann boykottiert, weil a) klebrig und nervig und b) sieht es einfach schlimm aus. Und Schmollmund hat bei mir den Effekt, dass man mich für manisch-verrückt hält und ich mir doof vorkomme.
Dackelblick ist besser. Ich verwende ihn aber (fast) nie. Grund: Ich kann auch ohne auf dem Boden rumzukriechen ÄUSERST überzeugend sein. Mit Wörtern. Manchmal auch mit anderen Mitteln, aber da muss ich schon SEHR schlechte Laune haben. Aber man sagte mir, ich solle doch meine Augen auch einsetzen. Weil ich diese komische Farbe habe. Um andere so zu verblüffen, dass man mir alles abkauft.

Ich mag solche Gesten nicht, ausser ich habe guten Grund dazu sie einzusetzen (und mein Opfer ist blöd genug, um auf einen Augenaufschlag hereinzufallen).

Zum Thema ausweichen: Das Mädchen ohne Schmollmund vorstellen. Oder abwesend schauen :D Dann hören die von ganz alleine wieder auf. Versprochen. Ich kenn doch uns Mädels ;) .

Ach ja...

...und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!

Ähm, du bist der erste Mann, von dem ich höre, dass es ihm nicht gefällt in den Himmel gehoben zu werden. DAS find ich mal direkt positiv :D Es gibt doch noch Hoffnung. Oder ich lerne einfach immer nur die kennen, die das ETWAS anders sehen. Und sich nebenbei noch toll finden. Und anbetungswürdig. Alles ganz tolle Hengste.

Dennis
02.07.2006, 16:31
Ähm, du bist der erste Mann, von dem ich höre, dass es ihm nicht gefällt in den Himmel gehoben zu werden. DAS find ich mal direkt positiv :D Es gibt doch noch Hoffnung. Oder ich lerne einfach immer nur die kennen, die das ETWAS anders sehen. Und sich nebenbei noch toll finden. Und anbetungswürdig. Alles ganz tolle Hengste.
Kannst du so nicht sagen...
Obwohl ich meist recht bescheiden erscheine finde ich Lob und positive Bemerkungen wirklich ne feine Sache und genieße es auch, wenn ich soetwas erhalte.
Allerdings merke ich es, wenn mir jemand in den Arsch kriechen will und dann empfinde ich es als negative Bemerkung, weil die meisten Personen, die bei mir rumschleimen mich ja für total knülledumm halten müssten zu glauben, dass ich da drauf reinfalle. :D

YoshiGreen
02.07.2006, 16:45
Es ist geil ein Arschloch zu sein,
Es ist geil so richtig dreckig und gemein,
wenn du ein Schwein bist, gehört dir alles allein,
Es ist geil ein Arschloch zu sein,

Soll ich weiter singen? :D
Ich hab demnach also keine Probleme mit Schmollmund / Dackelblick!

Tessio
02.07.2006, 17:29
Mich nervts nich sonderlich ^^
Ich finds süß ^.^
Und wiederstehen kann ich auch nich

Viddy Classic
02.07.2006, 17:30
Könnt ihr Mädchen wiederstehen die einen Schmollmund machen wenn man euch um etwas bittet?

Nein. July hat mich da schon oft genug gepwn3d.

July
02.07.2006, 17:39
Nein. July hat mich da schon oft genug gepwn3d.

Hö? O.o Wie soll ich das verstehen? Ich mach nie einen Schmollmund und auf deinen fall ich nich rein :p Du bist mein Skalve, du hast zu tun, was ich sage :p

Viddy Classic
02.07.2006, 17:43
Hö? O.o Wie soll ich das verstehen? Ich mach nie einen Schmollmund und auf deinen fall ich nich rein :p Du bist mein Skalve, du hast zu tun, was ich sage :p

Schmollmund, große Augen, Dackelblick - Du hast absolut keine Skrupel um das zu bekommen, was du willst.

http://upload.npcfighter.de/files/24/493hund.jpg

Varuna
02.07.2006, 17:47
Gerade wenn ein Schmollmund kommt, machts mir das nur leichter "Nein" zu sagen, weil ichs als bettlerische Geste empfinde, es zudem irgendwie lächerlich aussieht und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!

So schauts aus.

Ok, es gibt auch Situationen, in denen ich weiß, dass der "Schmollmund" wirklich etwas braucht. Dann geb ich auch nach. Ist ja halt wie jedes andere "betteln", halt nur arg aufs Geschlecht reduziert~

Bino
02.07.2006, 17:48
Schmollmund?
Schmollmund. (http://espndeportes.espn.go.com/i/2/pro_ronaldinho.jpg)
Naja, da es hier um Maedchen geht... oehm... ja, kann ich auch widerstehen. o.o

derBenny
02.07.2006, 17:52
Schmollmund ist kein Problem ...
Aber bei diesem Lächeln wird wohl jeder schwach! ;_; (http://www.deviantart.com/deviation/4342532/)

July
02.07.2006, 17:55
Schmollmund, große Augen, Dackelblick - Du hast absolut keine Skrupel um das zu bekommen, was du willst.

http://upload.npcfighter.de/files/24/493hund.jpg

Einen Schmollmund hab ich noch nie gemacht, das wüsst ich :o Und gegen meine großen Augen kann ich nix, die hab ich von natur aus >_> Und den Dackelblick mach ich höchstens in MSN :D
Ich kann nix dazu, ich brauch nichmal groß was machen, dass die Leute mir nix abschlagen. Erinnert mich an letztens, als ich bei Tchibo war und was umtauschen wollte und den Kassenbon vergessen hatte. Da meinte die Verkäuferin erst, dass das ohne nich ginge, da hab ich sie etwas ratlos angeguckt und wollte grad sagen, dass ich dann wohl wannanders wiederkommen muss, da meinte sie gleich sofort: ach, wir machen diesmal ne ausnahme.
Und als ich mit meiner Freunidn ausgezogen bin und wir noch ganz viel Müll wegbringen mussten und dafür zum Müllabladeplatz mussten (die MÜlltonen vorm Haus waren brechendvoll), waren da diese Leute, die gesagt haben, wo man was hinpacken muss. Und ich hatte einen Müllbeutel, wo er meinte, dass der Müll nur an dem und dem Tag angenommen wird und man sonst dafür zahlen müsste. Und als ich da auch etwas ratlos geguckt hab, meinte er auch gleich sofort: Ach, den Augen kann man ja gar nich widerstehen, schmeiß es dahinten rein.
Ich hab nicht mal was gemacht O_o Ich finds ganz schlimm >_> Wenn ich wenigstens wüsste, was ich machen würde, aber kann ja nich sein, dass ich immer so durch die Gegend laufe ;__;

@Bad Bino: bah, der Typ is ja so hässlich *sich an gestern erinnert fühlt*

Viddy Classic
02.07.2006, 17:58
Du guckst nicht ratlos - guckst du nie. Du guckst so: http://upload.npcfighter.de/files/24/493hund.jpg.

Das bedeutet nicht "Was soll ich nur tun?", sondern "Tu es für mich!" :D

Dennis
02.07.2006, 18:07
Ok, es gibt auch Situationen, in denen ich weiß, dass der "Schmollmund" wirklich etwas braucht. Dann geb ich auch nach. Ist ja halt wie jedes andere "betteln", halt nur arg aufs Geschlecht reduziert~
Wenn der Schmollmund etwas braucht, dann braucht er keinen Schmollmund zu machen. Es is ja nicht so, dass ich nicht hilfsbereit wäre, im Gegenteil, wenn ich merke, dass jemand was braucht, dann helf ich dieser Person, wenn ein Schmollmund ankommt, dann bedeutet das für mich schon fast automatisch, dass ich jetzt gleich ausgenutzt werde. :D

Ich hab nicht mal was gemacht O_o Ich finds ganz schlimm >_>
Du findest das schlimm?
Wenn mir jedesmal, da ich ratlos kucke, jemand helfen würde, dann könnte ich die ganze Welt versklaven!

July
02.07.2006, 18:08
Du guckst nicht ratlos - guckst du nie. Du guckst so: http://upload.npcfighter.de/files/24/493hund.jpg.

Das bedeutet nicht "Was soll ich nur tun?", sondern "Tu es für mich!" :D

Gar nich wahr >_> Das heißt "sag mir, was ich jetzt tun soll" aber niemals "tu das für mich", das is ein Unterschied, ich mach meinen Kram lieber selbst, ich brauch nur manchmal ne Anleitung :p

Marian
02.07.2006, 19:13

so ist das richtig, mach ich auch so.

es kommt aber eigentlich auf meine laune an. wenn ich keine lust hab, drauf zu reagiern, kommt meistens ne blöde antwort und sie ist beleidigt, oder ich geh drauf ein.
naja. eigentlich bin ich da sehr felxibel, glaub ich.

rgb
02.07.2006, 19:17
Kann ich auch nie widerstehen.
Aber die Bedanken sich dann auch immer so nett:D

Shadow Snake
02.07.2006, 20:26
Ich glaube, ich pwn3 euch jetzt mal alle:

Zu mir wurde noch nie ein Shmollnund gemacht! XD

Fragt mich nicht, warum, vielleicht, weil ich eh meistens jeden Gefallen erledige, vor allem bei Frauen. :D
Eigentlich paradox bei mir (und meiner Einstellung)... o.o"
Deshalb kann ich natürlich auch nicht sagen, wie das auf mich wirken würde. :p

Und July kriegt von mir alles, um das sie mich bittet, da braucht sie keinne Schmollmund. xD
Das war übringens ein Aufzeigen eines Fehlers von meinem Verhalten, keine Schleimerei, damit mir da keine Missverständnisse entstehen. :D

gK00r
02.07.2006, 20:38

Äh,ich glaub du bist noch gar keinem Mädel begegnet das den Schmollmund richtig drauf
hat oder?Wenn ja dann wüsstest du das man dagegen nichts unternehmen kann.:rolleyes:
Es sind die Waffen der Frauen und gegen die sind wir Männer absolut machtlos.:eek:

July
02.07.2006, 20:44
Und July kriegt von mir alles, um das sie mich bittet, da braucht sie keinne Schmollmund. xD
Das war übringens ein Aufzeigen eines Fehlers von meinem Verhalten, keine Schleimerei, damit mir da keine Missverständnisse entstehen. :D

Oh, du bist sooo knuffig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hach, freu ich mich auf Kassel, dich wiederzusehen :)

Cast Cure
02.07.2006, 20:47
Ich bin schon vielen Leuten begegnet die einen niedlichen Schmollmund machen und konnte dem bis jetzt noch immer wiederstehen, wenn ich keinen sonstigen grund hatte nachzugeben. es gibt auch viel niedlichere Blicke als Schmollmünder, zum Beispiel wenn ich mir den Zeigefinger in einen Mundwinkel stecke, damit habe ich eine entschuldigung für alles *kicher*

Nein ernsthaft, ich denke immer sehr schlecht von Leuten, die sich nur aufgrund eines Gesichtsausdruckes zu etwas hinreissen lassen ^^v

Shadow Snake
02.07.2006, 22:30
Oh, du bist sooo knuffig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das Kompliment kann ich zurückgeben. :p

Hach, freu ich mich auf Kassel, dich wiederzusehen :)

Und das beruht auch wieder auf Gegenseitigkeit. ^_^

Und um Natze's Satistik zu zerstören benutze ich keinen Knuddelsmiley. :D

Mobitz
02.07.2006, 22:59

Ja ,die Waffen der Frauen sind effektiv.:p
So einem Schmollmund etwas abzuschlagen ist nicht unbedingt einfach, aber ich finde es kommt auch drauf an was sie von einem möchte.
Wie man(n) sich schützt? öhm ....Augen zumachen und weglaufen?

Icetongue
02.07.2006, 23:56
So ein Schmollmund ist für mich eigentlich kein Problem, weil ich diese "Geste" nicht ernst nehme, so dass ich bereitwillig helfe. ôÓ
Ich glaube, wenn ich mal denken sollte, das der Schmollmund wirklich ernst gemeint ist und für mich gedacht ist, würde ich mit hochrotem Kopf das nächste Waschbecken suchen. .____.

Don Cuan
03.07.2006, 00:29

Du verwechselst da was, du wurdest soeben gepwnd :p.
Ich mag es einfach, wenn Mädels versuchen mich damit rumzukriegen, weil ich in dem Fall mit einem noch heftigeren Schmollmund kontern kann. Ich versuche zwar kaum, auf diese Weise das Ruder wirklich rumzureißen, aber das Herauszögern hat etwas sehr reizvolles.

Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollen :D. Sollte ich vielleicht mitmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

Und um Natze's Satistik zu zerstören benutze ich keinen Knuddelsmiley. :D
Hey, ich bin hier der Statistiker >:(

Ich glaube, wenn ich mal denken sollte, das der Schmollmund wirklich ernst gemeint ist und für mich gedacht ist, würde ich mit hochrotem Kopf das nächste Waschbecken suchen. .____.
Nasenbluten :D? Wenn ja, bekomme ich auch gerne im Beisein von Mädels...

Diomedes
03.07.2006, 05:57
Schmollmünder kann ich nicht ausstehen. Ein dummer Trick zur Verführung oder Bekehrung eines Mannes. -_-

Bei mir zieht sowas nicht. Wenn jemand was von mir will, soll er mich fragen, und geduldig auf das Nein oder das ganz selten mal hervorkommende Ja warten. Ich lass mich nicht von solch dummen Tricks in die Irre führen. Ist meiner Ansicht nach auch nichts reizendes oder süßes oder was auch immer dran, ist blos ne billige Methode um sich das Leben leichter zu machen. Bambi- Blick iss da auch nich besser.

Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollen . Sollte ich vielleicht mitmachen
Fang besser mal damit an, hast gegenüber manchen Leuten hier noch einiges nachzuholen. ^^

Btw. Schön, mal wieder von dir zu lesen, July. Meine QFRAT- Besuche verloren ja in letzter Zeit leider etwas an Regelmäßigkeit, aber durch dich findet man doch immer wieder einen Grund, sich die Zeit zu nehmen, und hierher zurückzukommen. 8)

July
03.07.2006, 09:27
Btw. Schön, mal wieder von dir zu lesen, July. Meine QFRAT- Besuche verloren ja in letzter Zeit leider etwas an Regelmäßigkeit, aber durch dich findet man doch immer wieder einen Grund, sich die Zeit zu nehmen, und hierher zurückzukommen. 8)

bezieht sich das jetzt darauf

Noch so ein Thread, in dem sich alle an July ranschmeißen wollen :D. Sollte ich vielleicht mitmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

und du willst da bloß auch mitmachen, oder darf ich das ernst nehmen? O_o

Spliffy
03.07.2006, 10:51

Da hilft nur eins... Augen ausstechen. x_x xD
Ich kann es nicht ab, wenn sie es machen, da ich dann nicht widerstehen kann, ausser wenn es etwas ist was ich patu nicht machen will.
Dann schlimmste ist, wenn sie weinen, dann muss ich fast immer mitflennen. ^^"

Kay
03.07.2006, 10:57
och ihr armen!^^

nee... der schmollmund ist schon so ne sache für sich... den mögen wir auch nicht unbedingt einsetzten, da braucht man übung für!^^

aber gut zu wissen, dass ihr dem nicht so ohne weiteren widerstehen könnt..:D

kay

Shadow Snake
03.07.2006, 11:05
Mann, irgendwie habt ihr schon Recht... July wird wirklich ständig angemacht. xD

Wobei ich es schön finde, dass es bei mir niemanden stört, ich habe da wohl einen Bonus, dass das niemand ernst nimmt. ^__^

Und irgendwie wird das gerade vollkommen OT, deswegen höre ich mal auf zu spammen. :D

Zabucracker
03.07.2006, 11:13
Ich werde zu Pudding, wenn ich einen Schmollmund zu Gesicht bekommen. Ein Schwachpunkt meiner selbst. Ich könnte dahinschmelzen. *nach einem flüssigen Smiley such*

Dennis
03.07.2006, 11:24
Äh,ich glaub du bist noch gar keinem Mädel begegnet das den Schmollmund richtig drauf
hat oder?Wenn ja dann wüsstest du das man dagegen nichts unternehmen kann.:rolleyes:
Es sind die Waffen der Frauen und gegen die sind wir Männer absolut machtlos.:eek:
Ich glaub eher, dass dein Willen und deine Konsequenz der Weiblichkeit auf unserem Planeten nicht gewachsen ist. Gerade vor Mathearbeiten kam der ein oder andere Schmollmund auf mich zu, ich solle doch Aufgabe Furz von Seite Stuhl mal erklären, worauf ich einfach keinen Bock habe, wenn ich mir gerade selber noch was anschaue. Wenn dann ein Schmollmund heranrückt, dann kam ein konsequenter Kommentar und es ward Finale!
Ich lass mich doch nicht einlullen. :D

@July: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Keine Ahnung, wieso. Wollt's nur mal ausprobieren... wenn ich das bei Göfla mache, machts mehr Spaß. :(

Paramite
03.07.2006, 19:37
Jaja, einer der wirkungsvollsten Waffen von uns Frauen :D

Ich tus auch gerne...ich gebs ja zu...und ich erreiche damit des öfteren das was ich will.

Aber eben nicht immer, liegt wohl daran daß der Trick nach all den Jahren bei meinem Mann nicht mehr so gut zieht wie früher....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *sich mal was neues überlegen muss*

Ell
03.07.2006, 19:51

Ohohohohoho, das werd ich schnell ändern, wenn erst mal das Geheimprojekt TPS aufgegangen ist und ich erstmal ein Paar Leute bei euch in Karlsruhe angeschleppt habe :D

Hmm...Schmollmünder...is mir eig recht egal. Ich selber habe keine Hundeaugen und bei mir klappt sowas so gut wie nie, aber ich hab andere Methoden, wie ich an Sachen rankomme, die ich haben will :D }:)

Shadow Snake
03.07.2006, 20:02
Ohohohohoho, das werd ich schnell ändern, wenn erst mal das Geheimprojekt TPS aufgegangen ist und ich erstmal ein Paar Leute bei euch in Karlsruhe angeschleppt habe :D

Irgendwie will mir diese Aussage nicht gefallen... Und warum erzählst du mir offen, dass du ein Geheimprojekt hast? o.ô"

Hmm...Schmollmünder...is mir eig recht egal. Ich selber habe keine Hundeaugen und bei mir klappt sowas so gut wie nie, aber ich hab andere Methoden, wie ich an Sachen rankomme, die ich haben will :D }:)

Indeed... -_-'

Dennis
03.07.2006, 21:14
Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich.... :(

Ell
03.07.2006, 21:17
Aber ein Schmollmund ist für den Mann wesentlich angenehmer als Schläge in den Magenbereich.... :(
Die Methode wird nur dann verwendet, wenn alles andere schon gescheitert ist >_>
Ich hab nun mal keine Hundeaugen. Mir wurde es auch klar und deutlich (und gnadenlos) gesagt T_T
Es gibt noch mehr als genug Methoden ^^

Zabucracker
04.07.2006, 11:18

Die hätte ich gerne genauer erläutert. :)

Caro
04.07.2006, 11:41
Die hätte ich gerne genauer erläutert. :)

Glaub mir, die WILLST du gar nicht wissen. :D
Schläge sind bei mir selten bzw. gar nicht vorhanden. Ausserd er betroffene Kerl geht mir SO auf den Geist, dass ich nicht anders kann. und das hat bisher nur einer geschafft. (Zitat: "Manu, Caro: Synchronkloppen!" :p ). Naja, wenn man einfach ein bisschen hilflos schaut und weiss, wer in der Nähe rumsteht, ist das kein Problem. Der Verehrer eilt zur Hilfe und alle anderen Menschen um ihn herum fühlen sich animiert, um nicht als herzloser Klotz dazustehen, ebenfalls mitzuhelfen. Netter Domino-Effekt. Und nett fragen hilft immer noch am Besten!

Whitey
04.07.2006, 13:45

Da viele Mädchen sehr dumm aussehen wenn sie einen Schmollmund machen sage ich mal ganz frei: JA

die, bei denen es jedoch gut aussieht kann ich natürlich nicht wiederstehen, bin ja auch nur ein labiler Mensch :D

gK00r
04.07.2006, 16:24
Argh,ich hab jetzt schon alles versucht was nur denkbar ist,aber meine Freundinn kriegt mich immer mit ihren "Schmollmund"rum.Und wenn ich mich ernsthaft zusammen reisse,
dann fängt sie noch an zu "pfiepsen"..das ist eEEECHT vooll süß von ihr.....da kann man einfach nicht wiederstehen:rolleyes:

Waya Yoshitaka
04.07.2006, 17:05
Ich glaub, so einen richtigen "Schmollmund" kann man ganz gut widerstehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Entweder sind die aufgeblasen, oder werden durch das Zuspitzen der Lippen erzeugt und das sieht nicht gerade toll aus. :p

July hat schon Recht, es ist viel effektiver, wenn man etwas ratlos guckt. :D Passiert mir auch immer mal, dass ich mich kurz umschaue, wenn ich was suche, oder Arbeite und dann kommt schon wer gesprungen um mir seine Hilfe an zu bieten. :D Mach ich dann aber auch nie gewollt, passiert einfach.
Meist kommt dann noch ein "lächel’ doch mal" weil ich immer beim Arbeiten oder so mit ernster Miene durch die Gegend renne. :D
Ich finds billig durch irgendwelche Blicke Männer dazu bewegen zu wollen, den Hampelmann für ne Frau zu spielen.

Diomedes
05.07.2006, 01:32
und du willst da bloß auch mitmachen, oder darf ich das ernst nehmen? O_o
Oh nein, ist mein voller Ernst.

Klingt irgendwie brutal.
Wobei ich es irgendwie schockierend fände, wenn in einer Beziehung Handgreiflichkeiten notwendig sind, damit der eine dem anderen einen Gefallen erweist.
Warum haben Frauen das Bedürfnis, unbedingt jemanden anzuflehen, obwohl sie sich eigentlich mit den Gegebenheiten abfinden könnten.

Warum haben Frauen immer das Verlangen, ihre Wünsche durch die Schwäche anderer zu realisieren?

Don Cuan
05.07.2006, 02:01
Oh nein, ist mein voller Ernst.
Dann lass aber mal echte Konsequnzen sprechen :o

Princess Aiu
05.07.2006, 13:34
hi ^^

Also ich finde es ja sehr nervig,wenn jemand einen Schmollmund aufsetzt,voralledem,weil das ziemlich beknackt aussieht....

Ich mache das nicht,aber man kann mir trotzdem nichts abschlagen...,tja....:p

Paramite
05.07.2006, 13:45
hi ^^

Also ich finde es ja sehr nervig,wenn jemand einen Schmollmund aufsetzt,voralledem,weil das ziemlich beknackt aussieht....
Naja wenn eine Frau das macht solls ja auch nicht bei Dir ziehen :D. Dir muss es ja nicht gefallen :p

Princess Aiu
05.07.2006, 13:47
Naja wenn eine Frau das macht solls ja auch nicht bei Dir ziehen :D. Dir muss es ja nicht gefallen :p

^^Ja,aber da ich es selbst nervig finde,wenn das jemand bei jemand anders macht,tue ich es nicht :D

Achadrion
05.07.2006, 13:50
Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken. ;)

Paramite
05.07.2006, 13:57
Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken. ;)
Na herzlichen Dank :C
Aber sei beruhigt, wenn ich einen Schmollmund mache tue ich das geräuschlos :D

@Princess: Tja, ich hab ja schon erwähnt daß es manchmal was bringt ;) Obs anderen gefällt oder nicht....pfff...ich machs ja nur für eine Person :p

Achadrion
05.07.2006, 14:01
Hasilein, du bist natürlich die goldene Ausnahme §2pfeif
Wenn du schmollmundest sieht das bestimmt atemberaubend aus und erzielt den gewünschten Effekt! :D
Wenn nicht, solltest du deinen Mann mal zum Optiker schleppen! ;)

Ell
05.07.2006, 14:28
Klingt irgendwie brutal.
Hast du von mir was anderes erwartet? :D

Wobei ich es irgendwie schockierend fände, wenn in einer Beziehung Handgreiflichkeiten notwendig sind, damit der eine dem anderen einen Gefallen erweist.
Warum haben Frauen das Bedürfnis, unbedingt jemanden anzuflehen, obwohl sie sich eigentlich mit den Gegebenheiten abfinden könnten.
Na, alles hat seine Grenzen. Wenn solche Sachen über die Spaßgrenze treten, dann sollte man lieber damit aufhören. Grundsätzlich bin ich absolut nicht der Typ, der um etwas bittet. Wie unglaubtwürdig es auch klingen mag, ich bevorzuge das Meiste selbst zu machen. Is ne alte Antewohnheit.

Die hätte ich gerne genauer erläutert :)
Och....ich sag dir nur...es gibt noch 2 Methoden, die man noch in "Untermethoden" und Kathegorien unterteilen kann. Die sanfte und die harte Methode, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Sanfte besser funzt ;) }:)

Mizü
05.07.2006, 14:37
Mir wird ab und zu gesagt, dass ich einen Schmollmund habe. Aber mal im Ernst, den setz ich doch nicht bei Fremden auf. Ich "nutze" ihn meist bei meinem Freund. Die Hundeaugen kommen bei guten Freunden zum Einsatz wenn ich grad ne liebe Phase habe, ansonsten bin ich einfach penetrant und sag was ich will. Wenn ich es dann nicht bekomme ist's auch kein Weltuntergang. Und bei ganz wichtigen Sachen bekomme ich was ich will, wenn es in meiner "Macht" steht!

Clean_Boy
05.07.2006, 17:12

Dann haben wir ja den selben Trick xD
Jo da kann ich nur dito sagen.

Clean_Boy

Eagle
06.07.2006, 16:33
Ja ich kenne das nur zu genüge meine freundin und meine kleine schwester haben das auch drauf das einzigste was da hilft ist wegschauen und bloß nich hinhören aber wenn du hinschaust ist alles vorbei

man aber das ist so sinnlos den dei sorgen immer dafür das du hischaust egal wie aber es funktioniert bei mir nie .:rolleyes: oder du läufst so schnell wie möglich weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif