Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystic quest Other Storys the red moon
Naja.. ich weiß ich bin bescheurt ... aber hier mal ne idee von mir mit ein paar screens...
Nun zur Story, sie ist noch nicht ganz ausgearbeitet... und spielt in der Gegenwart.... das ist das Intro des games(soll es werden)
Story:
Mystic Quest-Other Storys
The Red Moon
Prolog:
In einer Welt die wir nicht kennen, und vielleicht auch nicht kennen wohlen.
Droht ein Krieg auszubrechen.
Ein Krieg, der eigentlich keinen Sinn hat.
Jeder will ihn, und doch weis keiner warum.
Doch es gibt eine Antwort >>NEID<<.
Aber ist dies ein Grund Krieg zu führen?
>>NEID<<?
Neid ist doch was ganz Natürliches. Jeder besitzt so etwas.
Jeder ist oder war schon mal auf jemanden Neidisch.
---Doch hier wird aus dem Neid >>HASS<<-------
Und deswegen Krieg?
Also hate die Profezeiung recht! Wenn NEID und HASS die Welt regieren,
wird der Mond rot leuchten und der total Krieg wird aus brechen.
Aber es steht auch, das einer Junger Mann kommen wird und den Krieg beendet.
Doch wann der Mann kommen wird, steht nicht drin.
Und vielleicht wird es bisdahin schon zu spät sein.
Die Ankunft in einer anderen Welt
Der Regen peitscht auf dem Boden, wie Sklaventreiber ihre Sklaven.
Der Wind wirbelt die Herbstbraunen Blätter durch die Lüfte.
Ein Donner, wie das Brüllen eines Löwen und ein Blitz geht zu Boden, dabei lässt er den Himmel
für kurze Zeit aufhellen.
>>Och Mensch! schon wieder ein Gewitter! Das ist schon das dritte in dieser Woche!<<, spricht jemand
zu sich. >>Wenn das nicht bald aufhört, ziehe ich nach Dondem, da ist immer Sonne!<<
>>Duises! Kommst du? Wir müssen los!<<, ertönt nun auch eine zweite Stimme.
Duises dreht seinen Kopf zu dieser Person, die ihn ansprach und fragt >>Bei diesem Wetter willst du in die Kirche gehen?<< >>Du hättest mich ja nicht Heiraten brauchen, du wusstest das ich Glaube!<<, antwortet die Person desen Namen noch nicht bekannt ist. >>Ja, du hast ja recht! Ich beeil mich ja schon!<<, erklärt sich Duises bereit.
Es Gewittert sehr stark, und die Gefahr von einem Blitz getroffen zu werden ist sehr groß.
Doch die Frau von Duises will unbedingt in die Kirche.
-----Drop-----und die Tür ist hinter den beiden zu geknallt.
Der starke Wind gleitet den beiden, nicht gerade Sanft durch ihre Wunderschönen Haare.
Und der Regen weicht die gerade frisch gekaufte Kleidung auf.
Doch dagegen kann man nichts machen.
>>Komm schnell! Da ist schon die Kirche!<<, sagt Duises zu seiner Frau
>>Gut<<, antwortet sie ihm.. Sie rannten nun zu Kirche, und Duises kommt als erstes an der Tür an um seiner frau die Tür aufzuhalten. Doch sie kommt nicht und ist nicht zu sehen. Aufeinmal wird ihm schwarz vor Augen, er lässt die Tür los und fällt zu Boden.>>RIN!!!<<
>>Wer ist RIn?<<, flüstert jemand. >>Ich weiß, nicht was er gerade Träumt aber in dem Traum geht es um eine Rin,<<, beantwortet jemand anders flüsternd die Frage.
Langsam öffnet Duises seine Augen, und sieht zwei ganz verschwomene Personen. Als er sich die Augen reibt sieht er die zwei deutlich. Es sind komisch aussehnde Lebewesen. Der eine sieht aus wie eine Katze gemischt mit einem Menschen. Und der andere wie ein Vogel mit einem Mensch, also ein Katzenmensch und ein Vogelmensch.
>>Uah!....Wo-wo-wo bin ich? Und-wer-wer seid ihr?<< fragt er erschrocken diese merkwürdig aussehenden Wesen. >>Und auserdem wie seht ihr aus?<<Darauf hin antwortet ihm eine der beiden Wesen >>Die Frage ist nicht, wie sehen wir aus... Sondern wie siehst du aus? So ein wesen wie dich haben wir hier noch nie gesehen.<< >>Ich-ich bin Duises und komme von Nürnberg<<, stellt er sich ängstlich vor. >>Nürnberg? Was ist das? Eine Stadt?`Also jetzt bist du jedenfalls in Medon. Sag mal wo ist dein NÜRNBERG? Auf diesem Plantem ist es anscheinend nicht.Ach ja ich min Rose<<, fragt ihn Rose. >>Nü-nürnberg ist auf der Erde...Doch wo bin ich? Ich war doch grade noch mit meiner Freundin in.... Nürnberg...<<, erklärt Duises.
>>D-d-der Blaue Planet? Da-das kann nicht sein? D-die Prophezeiung trifft ein.<<
Das spiel beginnt....
Screens:
1Introhaus(wird noch bearbeitet
http://img113.imageshack.us/img113/5417/hausscreen24hd.jpg (http://imageshack.us)
2Introhaus(wird noch bearbeitet
http://img113.imageshack.us/img113/7585/hausscreen31dt.jpg (http://imageshack.us)
3Titelbild(muss noch bearbeitet werden)
http://img113.imageshack.us/img113/7444/titelbild4uj.png (http://imageshack.us)
Duises Charset
http://img210.imageshack.us/img210/3329/duises16ui.jpg (http://imageshack.us)
Haus wird noch bearbeitet..und effeckte eingefüggt^^
http://img391.imageshack.us/img391/2449/drauenscreen3ki.jpg (http://imageshack.us)
Duises Face
http://img403.imageshack.us/img403/5577/duises23eh.jpg (http://imageshack.us)
Was haltet ihr davon?
Bitte bewerten.. und mir tipps geben....^^
Ja 10sehr gut 1 sch**ße
Gruß Deali
5 Punkte,
ganz gut aber nix Weltbewegendes.
also Zahlen will ich mal nicht verteilen ... von solchen Skalen halt ich nicht viel. Ich finde die Story ein wenig ausgelutscht ... In einer anderen Welt gibts Krieg ... ein Mensch kommt von der Erde ... er ist der Erlöser und Retter ... schafft er es? Spannung ... huh am Ende schafft er es eh! Keine innovative Idee wenn du mich fragst, aber ich denke wenn man es gut umsetzt, sprich die andere Welt in der Krieg herrscht gut umsetzt, interessant gestaltet und tolle Nebenquests einbaut kann man darauf sicherlich aufbauen.
Der Prolog an sich ist ja eigentlich auch nicht schlecht, nur sehr schlecht geschrieben. Wenn du das so in den Prolog einbauen willst, würd ich das vom ausdruck komplett umgestalten ... es klingt im Moment noch ein wenig Hilflos, sag ich mal.
Der Regen peitscht auf dem Boden, wie Sklaventreiber ihre Sklaven.
ich bitte dich xD ... es gibt vergleiche .. die sind einfach hirnrissig und unpassend ... das ist einer davon :D
Die Screens sind ansich nicht schlecht, nur finde ich die Räume viel zu groß. Die würde ich extrem verkleinern, weil so wirkt das ganze einfach nur viel zu leer und es kommt keine Atmosphäre auf ... den Titelscreen bearbeitest du hoffentlich noch ... :D Der Screen vom Haus ist auch ok, nur würde ich oben, wo diese Baumgruppe steht, ordentliche Bäume hinstellen, nicht diese Stämme mit schwarzem geraden Abschluss ... das sieht komisch aus, ansonsten ok.
also Zahlen will ich mal nicht verteilen ... von solchen Skalen halt ich nicht viel. Ich finde die Story ein wenig ausgelutscht ... In einer anderen Welt gibts Krieg ... ein Mensch kommt von der Erde ... er ist der Erlöser und Retter ... schafft er es? Spannung ... huh am Ende schafft er es eh! Keine innovative Idee wenn du mich fragst, aber ich denke wenn man es gut umsetzt, sprich die andere Welt in der Krieg herrscht gut umsetzt, interessant gestaltet und tolle Nebenquests einbaut kann man darauf sicherlich aufbauen.
Der Prolog an sich ist ja eigentlich auch nicht schlecht, nur sehr schlecht geschrieben. Wenn du das so in den Prolog einbauen willst, würd ich das vom ausdruck komplett umgestalten ... es klingt im Moment noch ein wenig Hilflos, sag ich mal.
ich bitte dich xD ... es gibt vergleiche .. die sind einfach hirnrissig und unpassend ... das ist einer davon :D
Die Screens sind ansich nicht schlecht, nur finde ich die Räume viel zu groß. Die würde ich extrem verkleinern, weil so wirkt das ganze einfach nur viel zu leer und es kommt keine Atmosphäre auf ... den Titelscreen bearbeitest du hoffentlich noch ... :D Der Screen vom Haus ist auch ok, nur würde ich oben, wo diese Baumgruppe steht, ordentliche Bäume hinstellen, nicht diese Stämme mit schwarzem geraden Abschluss ... das sieht komisch aus, ansonsten ok.
Ne er stirbt... zirka bei der hälfte des spiel stirbt...er
Ansonsten..ja ich bearbeite das sowieso alles nochmal^^ nimm dann auch wahrscheinlich selbst geschnittene chips...
Ja und die story..wird ja auch noch bearbeitet...
Also:
Vorwort:
Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drin.
Story:
Also die Story hört sich ganz in Ordnung an,man kann jetzt nichts tiefgehendes daraus entnehmen,da man nicht weiß was für eine Aktion Duise geplant hat etc.
Aber ansonsten gefiel mir dein Erzählstil an einer Stelle :D
Naja aber sonst finde ich sind das zu wenig Informationen um mir ein richtiges Bild davon zu erstellen.
Keine Bewertung
Screenshots:
1.Introhaus:
Du hast gepostet,dass du es noch bearbeiten willst. Dies ist auch mein Vorschlag. Der Screen ist leider viel zu leer. Da passt sicherlich noch etwas hin ;) . Das Chipset gefällt mir eigentlich ganz gut.
2.Introhaus:
Auch hier wieder,viel zu leer. Fülle das Haus doch mit ein paar Gegenständen,oder ist der neue Planet verarmt ;)
3.Titelbild:
Ich bin ganz ehrlich:
Das Bild sieht aus,als ob du es mit Paint dahingeschmiert hast. Mir will das Artwork nicht gefallen und die Schriften sind zu eintönig. Der Rote Planet oben geht eigentlich,nur find ich den Übergang von Schwarz auf Beech (richtig geschrieben :confused: ) Doch ziemlich schlecht.
Ich empfehle dir in den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Titelbild Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68772&page=6)
nach einem Titelbild zu fragen,die Kerle dort machen ordentliche Titles ;).
4.Haus:
Ich weiss nicht,was das neben dem Helden darstellen soll :confused:
Ansonsten hat die Map ein bisschen zu wenig Texturen,imo.
Der Boden sieht auch nicht ganz gut aus,find ich :/ .
Und dieser Baum dort ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wäre schön,wenn du das überarbeiten würdest ;).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif 4 von 10 Punkten
Charaktere:
Der Name Duise will mir nicht gefallen,er erinnert mich an diesen Typen aus Scream (der Polizist). Außerdem klingt er imo ein wenig wie ein Mädchenname.
Das Charset habe ich glaub ich schonmal gesehen...Unterwegs in Düsterburg?
Das Faceset ist das RTP Face von Alex (2k3),nur coloriert. Nun gut,wenn du den haben willst,ich find den eigentlich ganz gut. Außerdem kann man bei den RTP Faces vom 2k3 ziemlich leicht Expressions zaubern ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif 7 von 10 Punkten
Fazit:
Du solltest alles noch ein wenig bearbeiten,aber dein Projekt kann was werden. Nur nicht den Mut verlieren ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif 6 von 10 Punkten
~Naz
Daen vom Clan
03.07.2006, 11:14
Hey, nicht verraten, das er stirbt, das verdirbt doch extrem viel Spannung :(
Wie wäre es denn, wenn du die Geschichte dahingehend aufpeppst, das die "andere" Welt der "Erde" absolut gleicht, nur halt eine Fantasy-Version beispielsweise ist?
Wenn du schon die echte Erde mit einbeziehst, dann kannst du auch auf diese Schiene ausweichen, damit du dir nicht anhören musst, deine Geschichte wäre schon oft dagewesen ;)
Stormblade
03.07.2006, 15:08
also ich sage mal 6 punkte
ist schon recht gut aber halt wie du selber schon sagtest die Effekte fehlen
Charaktere:
Der Name Duise will mir nicht gefallen,er erinnert mich an diesen Typen aus Scream (der Polizist). Außerdem klingt er imo ein wenig wie ein Mädchenname.
Das Charset habe ich glaub ich schonmal gesehen...Unterwegs in Düsterburg?
Ne...alles vom rtp...umgepixxelt... naja einfach den Kopf vom alex auf den körper von diesem kommischen ritter drauf getan...
Duises...der name tauchte bei mir schon in vielen geschichten auf...deswegen nahm ich ihn auch hier...er gefällt mir..
Wie wäre es denn, wenn du die Geschichte dahingehend aufpeppst, das die "andere" Welt der "Erde" absolut gleicht, nur halt eine Fantasy-Version beispielsweise ist?
Wenn du schon die echte Erde mit einbeziehst, dann kannst du auch auf diese Schiene ausweichen, damit du dir nicht anhören musst, deine Geschichte wäre schon oft dagewesen
Naja... ich versuche... sie ja jetzt schön um zu schreiben, da es ja ursprünglich nur ne idee für ein buch war...aber danke für deinen vorschlag^^
also ich sage mal 6 punkte
ist schon recht gut aber halt wie du selber schon sagtest die Effekte fehlen
Die sind mitllerweile eingebaut..^^ nur die screens zeig ich noch nicht^^
Hey, nicht verraten, das er stirbt, das verdirbt doch extrem viel Spannung
lol
Also... demnächst stelle ich die neue story version hier rein..und paar neue screens...
achso...das titelbild ist mit paint gemacht^^
Sir Wolfsword
04.07.2006, 15:12
Also gut dann mal los :
Die Story hört sich schon recht interessant an aber Sätze wie " Der Regen peitscht auf dem Boden, wie Sklaventreiber ihre Sklaven. " solltest du wirklich
weg lassen ! Da stimme ich nubis zu ! Die Screens finde ich auch nicht übel dafür das sie noch nicht fertig sind !
Nun zum Faceset : Mir persöhnlich gefällt er nicht !
So hoffentlich kannste mit der Bewertung etwas anfangen !
Aldinsys
04.07.2006, 19:12
Beim Durchlesen deiner Story gabs Höhen und Tiefen. Einerseits liest man manchmal interessante Aspekte wie eine Thematisierung von "Hass" und "Neid" andererseits gibts aber auch so einige Abgründe. Die Abgründe überwiegen im Moment.
Das liegt daran,dass du die meisten Ansätze nicht fortführst,sondern sie meistens mit irgendwelchen Unsinn mischst und am Ende etwas Unausgewogenes zustande kommt.
Der Part mit "Nürnberg" gefiel mir überhaupt nicht.
Es hatte weder was komisches noch war es irgendwie passend zum Erzählstil,sondern war eher so ein Atmosphärekiller und zog die Geschichte zum Ende hin ins Lächerliche.
Bei den Screens verhält es sich ähnlich: Du hast nicht wirklich schlecht gemappt,allerdings sind die Räume eben viel zu groß und mMn findest du keinen eigenen Stil. Alles wirkt bunt durcheinander gewürfelt. Vor allem beim Außenscreen.
Daran solltest du am meisten arbeiten,Mappingfehler kann man später noch beheben.
Ich habe die Story überarbeiet, aber ich weis nicht ob die hier besser ist...
da naja..ich nürnberg beibehalten will.. aber ich habe in die reale Welt nun keine Fantasy Städte rein getan liest es selber durch^^
@Aldinsys..
Mappen kann ich eh nicht... aber ein versuch für dieses Spiel ist es aufjeden fall wert...
Also viel Spaß
Der Rote Mond
Prolog:
"Wenn Haß und Neid die Menschen regieren, wird sich der Mond rot färben und der totale Krieg
bricht aus." Ist es denn so weit? Hat es den wirklich begonnen? Gibt es noch Hoffnung?
Oder ist es endgültig aus? Gibt es denn niemanden der die Welt retten kann?
>HASS<>NEID< KRIEG?
Zwei verschiedene Worte und doch haben sie eine Gemeinsamkeit....
Doch Krieg?
Krieg wegen Haß und Neid?
Diese Emotionen sind etwas ganz Natürliches.
Es ist so natürlich, daß es jeder besitzt...Sogar das kleinste Wesen.
Jeder kennt diese Gefühle.... Jeder hatte sie schon einmal erleben müssen oder erlebt sie
jetzt in diesem Moment...
------------------------------------
Doch Moment...."Doch ein Mensch von einem Fremden Planten Namens Erde wird kommen und beendet den Krieg"... Hier hört der Text auf..... Eine Prophezeiung, eine Legende oder gar eine
lüge?
Doch warum herrschen diese Bedingungen? Warum hassen und beneiden sich die Menschen?
Warum wollen sie alle Krieg? Warum ist der Krieg dabei auszubrechen?
Wird es so geschehen?
Aber es gibt >Doch< noch Hoffnung...Ein Mensch vom Planten Erde wird kommen....
Ja er wird kommen...
Doch wird es dann zu spät sein?
>Nürnberg, 19.07.1210<
Planet Dondem
Es regnet.... Es regnet stark....Die Blitze erhellen den Himmel und der Donner läßt die Erde
erzittern...... Der Regen fällt hart zu Boden Sodas es laute Geräusche abgibt....
"Oha.... Wieso regnet es schon wieder? Nürnberg ist nicht gerade berühmt für das Wetter!",
denkt sich ein genervter Mann. "Wenn es weiterhin so geht, zieh ich nach Selingenporten!
Da sind die Menschen wenigstens von diesem Wetter verschont!", fügt er seinem Gedanken
hinzu und holt ein Buch aus seinem Schrank
"Duises! Du willst doch jetzt doch nicht etwa lesen?", schreit eine weiblich stimme diesen>Duises<
an. Die Stimme klingt böse doch auch irgendwie lieblich. "Du hast wohl vergessen
das wir jetzt in die Kirche gehen müssen?", redet sie weiter.
Duises legt sein Buch beiseite und schaut seine Freundin (Frau) an und meint: „Aber…Schatz…Es
Regnet!“ „Du hättest mich ja nicht heiraten müssen! Du wußtest genau, daß ich gläubig bin, also beweg dich
Und zieh dich an…Und wenn wir wieder nach Hause kommen dann ziehst du dich aus…und ich mich mit dir! Ist es nicht ein guter Vorschlag?“, spricht sie diesen Satz mit einem Siegessicheren Lächeln.
Für kurzen Moment ist stille, doch dann plötzlich: „Rin, ich liebe dich! Ich bin gleich fertig!“
Seine Frau (Freundin) heißt also Rin. Ein wunderschöner Name. Duises wird gleich merken, daß
Er den Namen nicht mehr vergessen wird. Jedenfalls schaute Ihn seine Frau, mit einem Lächeln an
Dieses Lächeln, es schaut so aus, als ob sie weiß was bald passieren wird.
„Fertig!“, springt der Glückliche auf.
Draußen Stürmt es aber immer noch wie zuvor, es ist sogar schlimmer geworden.
Die Kirche ist nicht weit von ihrer kleinen Hütte entfernt. <Ich weiß nicht ob es diese Kirche damals
Schon gab, aber ich nehme einfach diese> Sie ist nur ein paar Schritte entfernt. Der Name war Christus Kirche.
Auch diesen Namen wird Duises nicht so schnell vergessen.
„Rin, komm schneller! Der Regen wird immer Stärker!“, mit diesen Worten rennt er zum Kirchen
Eingang und hält die Tür auf. Doch Rin kommt nicht, zu sehen ist sie jetzt auch nicht mehr.
„Rin, unterlasse das bitte!“, er läßt die Tür los und will sie suchen gehen: „RIN! RIN!“,schreit er wie
Ein Verrückter. „RIN!“, plötzlich überkommt in ein Übelgefühl und er kniet zu Boden. „RIN! RIIIN! Rin….“, mit diesem Ausruf verliert er sein Bewußtsein.
Einige Stunden sind vergangen als er endlich zu sich kommt.
Doch er wünscht er sich, er wäre nicht aufgewacht.
Denn wo er jetzt steht, ist Ihm vollkommen Fremd. Er ist viel rumgekommen mit seinen 26 Jahren,
doch so einen Ort sah er nie zuvor. „Wo-wo zur Hölle bin ich?“, fragt er sich, „Rin?“ , fügt er hinzu.
Er beschließt sich um zu schauen, dies tat er auch(sogar ziemlich lange).
Spätestens Jetzt ist ihm klar geworden, daß er auf einem völlig unbekanntem Ort ist.
Doch diese Einsicht bringt Ihm nichts.
Er muß jemanden finden, der ihm helfen kann. Die Gegend wo er gelandet ist, ist ziemlich schön.
Viele Grüne Bäume, der Boden kaum verschmutzt. Ein kleiner Teich indem kleine Buntfarbige
Fische rumschwimmen. Eine Leichte Brise durchstreift die grünen Blätter der Bäume.
Auch die (merkwürdigerweise) Grauen –aber schönen- Haare von Duises werden Sanft vom
Winde gestreichelt. Seine rote Rüstung –die Bekam er am Sterbensbett seines Vaters, die er seitdem immer trägt- glänzt in der Sonne. Doch er wundert sich, während er auf der suche nach jemanden ist.
1.) Er erinnert sich nicht daran seine Rüstung angezogen zu haben,
2.) Tiere die Ihm völlig fremd sind, sieht er.
3.) Ihm scheint der Wald –oder was auch immer es ist- unendlich.
Er läuft und läuft und bemerkt nicht, daß er schon eine geraume Zeit lang verfolgt wird.
„Stehen bleiben!“, schreit jemand ihm nach. „Wie bitte?“, dreht sich der Junge Mann um (Duises)
„Wer sind S….“, er kann seine Frage nicht zu Ende stellen, da der Fremde Ihn um rumpelt und Ihm eine schwere Wunde zusetzt. Doch mit was? Es sah nicht so aus, als ob der Fremde eine Waffe besaß.
Wieder ist er Bewußtlos –diesmal ist es sogar von Vorteil- .
~Rin, Schatz…Du hast mir versprochen, hehe, du weißt schon was…Wir sind wieder zu Hause! Die Kirche ist vorbei.~ ~Du willst es wohl immer noch nicht verstehen… Du bist nicht mehr dort wo du zu sein willst, du bist auch nicht mehr der, der du sein willst. Alles hat sich geändert….~ ~Aber Rin… Ich liebe dich doch…. Du bist die einzige für mich… Keiner könnt mich jemals von dir trennen~
„Wovon redet er?“, fragt jemand, jemand anderen. „Der Andere: Er scheint von einer Rin zu träumen.“
~*Tränen laufen Gesicht runter* Bitte vergess mich nicht! Ich liebe dich! Denke bitte an unsere schöne Zeit… Es tut mir leid! Aber das Schicksal wollte es so!~ ~Rin wovon redest du? Rin? RIN? RIIIIIIIN? RIIIIIIIIIIIIIIIIIN??
NEIN RIN…WO BIST DU! VERLASS MICH NICHT!~ ~Vergess mich nicht, vergess mich nicht Duises~
„Hey, wach auf!...Wach auf!“, versucht jemand Duieses sanft aber mit starker Hand zu wecken.
„RIN!“, schreit er und erhebt sein Oberkörper.
„Alles in Ordnung?“, fragt Ihn jemand. Mit verschwommenem Blick schaut er zu der Person hinauf
Und meint: „J-ja, aber wo bin ich?“ „In Neros“, antwortet Ihn die unbekannte Person. „Neros? Diese Stadt kenn ich nicht… Wurde diese neu gegründet?“, wundert sich der noch nicht ganz bei Bewußte Mann.
„Neu? Gegründet? Die Stadt gibt es schon seid 389 Flechten.“, antwortete Ihm die Person. „Flechten? Neros? Was zur Hölle reden Sie da? Sie wollen mich wohl für dumm verkaufen?“, Duieses will es immer noch nicht wahr haben. „Hmm…Du scheinst wirklich nicht von hier zu sein, aber das hätte man schon bei deinem aussehen bemerken sollen. Doch erzähl mal woher du bist und wer du überhaupt bist.“
Duises wischte sich die Augen aus und konnte nun klar sehen, doch auch dies bringt ihn durcheinander: „Mein Aussehen? Ihr seht merkwürdig aus…Halbmensch, Halbvogel…Mit was wurdet ihr gekreuzt?“
Der Halbmensch\Halbvogel versucht die Beleidigung zu Ignorieren und fragt erneut nach: „Das hat jetzt nichts zur Sache…Erzähle mir bitte woher und wer du bist….“
Duises hat ja keine andere Wahl, also erzählt er -ihr\ihm\dessen- alles.
Sein Name, sein Alter, sein Wohnort… Eigentlich will er noch mehr erzählen, z.B wie er herkommen ist
Und was davor passiert ist. Doch die merkwürdige Person unterbrach Ihn. „Sagtest du gerade Erde?“ , fragt sie Ihn. „Ähm…Ja wieso?“, antwortet Duises mit verzogener Miene. „Also…Doch die Propheizung…
Ein Mensch wird vom einem Planten Namens Erde kommen und den Krieg beenden.“. Duises bekommt so ziemlich gar nichts mit: „Prophezeiung? Blauer Planet? Ich? Wovon reden Sie da?“ Nun muß sich der Fremde erklären…Dies tut er auch…
„Ich verstehe…Wenn also >Eure Parallel Welt< Haß und Neid empfindet –auf wen auch immer, färbt sich der Mond rot und der total Krieg bricht aus und es droht der Untergang beider Planten…Dendom und Erde… Doch es soll ein Mensch –also ich- vom Planten Erde kommen….hmm…ich begreife…“, versucht Duises zu verstehen. „Ja genau…aber ich bin nicht die Person die dir alle Auskünfte geben kann. Gehe am besten nach Loen…Dort findest du einen –in deiner Sprache Halblöwe- Leve, der wird dir weiter helfen können… Bis nach Loen sind es nur 3 Halbmönde. Aber sei gewarnt… es lauern Monster…vorallem in der Nacht…“, Duises unterbricht die Person –inzwischen hat er erfahren, das die Person Aqox heißt- : Monster? Gibt es die nicht nur in Märchen?“ Aqox schütelt den Kopf…und bittet
Duises sofort auf zu brechen…
Er bekam, ein paar Tränke und Heilkräuter mit
Das spiel beginnt…
Duises steht auf und hat eigentlich wollte er aufbrechen, doch in plagt ein Gedanke
Also spricht er Aqox erneut an: „Aqox, sag mal kann ich eigentlich wieder zurück in meine Welt?“
Aqox schüttelt den Kopf und antwortet : „Das weis niemand….Du mußt es selbst Herausfinden…
Aber nun geh bevor es dunkel wird….“, Duises hört auf den Rat seines neuen Freundes und geht los..
Doch er weiß nicht genau wo er hin muß… Zwar hatte Aqjx ihm den Weg beschrieben, doch genau weis es Duises trotzdem nicht.
Aber da Ihm keine andere Möglichkeit bleibt als los zugehen, tut er dies auch.
Wieder befindet er sich in diesem komischen Wald –oder was auch immer es ist- . Er weis nun, das hier durch diesen Wald muß, um nach Loen zu kommen
So ich habe mich lange nicht mehr gemeldet..aber es hat auch keiner mehr geschrieben...
Naja jedenfalls habe ich einige neuigkeiten..zwar stelle ich hier nicht die Fortsetzung der Geschichte rein aber mein neues Titelbild und endgültige entscheidung zu den Features
Erstmal das neue Titelbild:
http://upload.npcfighter.de/files/27/523moonlight.png
Für dieses TB bedanke ich mich bei Blank da er es mir zur verfügung gestellt hat..
Ja nun zu den Features:
Also man kann die Missionen und Quest frei wählen..sprich so wie in Oblivion...es bleibt euch überlassen wann ihr die Hauptquest macht...aber wenn ihr nur nebenquests macht kann es sein das ihr nach einige Zeit den Hauptquests nicht mehr gewachsen seid..
Das heißt:
Der Rote Mond wird sich immer mehr Rot färben und dies heißt wiederum das die Gegner stärker werden...Dies heißt wiederum man muss trainieren, aber das Problem ist: Sogar die schwachen Monster werden dann sehr stark sein.
Also lieber Abwechselnd. Also HQ dannach NQ..dann könnt ihr glücklich spielen xD
2.)
Es wird einen Tag Nacht wechsel geben, und das überall..
Ist es Tag sind viele NPC´s auf der Strasse und reden mit dir..und du kannst in viele Häuser rein..
Ist es aber Nacht triffst du kaum jemanden und kommst in sehr wenige Gebäude rein.
3.)
Ks:
Ich werde nun doch kein eigenes Ks machen sondern das Ks vom 2k3 nehmen, ich finde das reicht und man kann einige tolle sachen damit machen..Das sieht man ja schon an Vampire Chronichles 3 und vorallem an Vampires Dawn2.
4.)
Eigenes Menü:
Das wird es aufjedenfall geben,aber ob ich die Items und so alles da auch aufbaue das muss ich mir noch gut überlegen.
So das waren mal die Neuigkeiten..
Bitte etwas dazu schreiben^^
Ps:
Der Held heißt nun Lucius
WIllst du die Geschichte tatsächlich so lassen?
Meiner Meinung nach fehlt die SPannung dort komplett. Das jemand aus unserer Welt in eine fremde gerufen wird um sie zu retten ist doch etwas fahd. DU solltest ihn aus einem anderen Grund dort hinschicken lassen, damit es nicht so anspruchslos ist.
Vorallem sollte dieser Aqox nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen, dadurch nimmst du den verlorenen Effekt vom Hauotchara raus.
Ich muss auch Princess Bisi zustimmen. "Nürnberg" zieht das ganze wirklich in eine merkwürdige richtung. Zumal ich etwas bezweifele, dass es zu dieser Zeit schon Nürnberg gab (1210)
Tiro&Millet
04.08.2006, 17:33
@ Deali
Die Bilder werden bei mir nich angezeigt.
@ Zen
Wiki sagt, 1050 erste Erwähnung, aber da war Nürnberg natürlich auch nicht mehr als ein Dorf.
Ares-God of War
04.08.2006, 19:00
OK ich muss zugeben das ich die Story nicht gelesehn hatte zumindest, nicht zu Ende deswegen Bewerte ich die Screens xD..wenn doch eh alles nochmal bearbeitet wird...dann frage ich mich warum du dann nicht lieber die überarbeiteten Screens reinstellst:confused:
Screen 1
Ja also schlecht sieht es nicht aus..aber da fehlt noch das gewisse etwas...z. B. ein LE und dieser Tisch da passt meiner Meinung nach überhaupt nicht rein.
Screen 2
Wie oben beschrieben da fehlt noch das gewisse etwas und der untere Schrank steht einfach so im Raum rum und der Tisch ist nicht an der Wand;)
Screen 3
Wie ich sehe hast du ein Pic sozusagen übermalt...also der rote Mond passt überhaupt net weil da der Kontrast besser ist...und das was du gemalt hast ist zu eintönig..
Screen 4
Dieser Weg wo der Hero gerade entlang wandert ist zu Eckig ( kanten ).
Dieses Ding ( was auch immer ) passt nicht ins Bild. Du hättest vllt. mehr Bodentexturen einsetzten können und diese grüne Fläche die neben dem Wasser oben ist sieht nicht sehr schön aus. Aber der ToP Baum gefällt mir.
MfG Ares
WIllst du die Geschichte tatsächlich so lassen?
Meiner Meinung nach fehlt die SPannung dort komplett. Das jemand aus unserer Welt in eine fremde gerufen wird um sie zu retten ist doch etwas fahd. DU solltest ihn aus einem anderen Grund dort hinschicken lassen, damit es nicht so anspruchslos ist.
Vorallem sollte dieser Aqox nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen, dadurch nimmst du den verlorenen Effekt vom Hauotchara raus.
Ich muss auch Princess Bisi zustimmen. "Nürnberg" zieht das ganze wirklich in eine merkwürdige richtung. Zumal ich etwas bezweifele, dass es zu dieser Zeit schon Nürnberg gab (1210)
Die Geschichte wird natürlich nicht haargenauso übernommen... Das ist nur eine Stüze für mein Game..
Und wegen der Spannung, diese tritt erst später ein... wenn ihr wollt kann ich ja ein teil der Story reinstellen.
Und das spiel soll einen kleinen Realismus haben, also Nürnberg.
Und nürnberg gibt es nun schon seid knapp 906-910 jahren...
@ Deali
Die Bilder werden bei mir nich angezeigt.
Naja ich editre sie dann eben mal als link..
OK ich muss zugeben das ich die Story nicht gelesehn hatte zumindest, nicht zu Ende deswegen Bewerte ich die Screens xD..wenn doch eh alles nochmal bearbeitet wird...dann frage ich mich warum du dann nicht lieber die überarbeiteten Screens reinstellst
Die alten Screens werden nun doch nicht genommen..die habe ich gelöscht und arbeite zur Zeit nur an der Story.
Gruß
Deali