Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFx-2 Accessory
wollte mal fragen wie man bestimmte Accesories bekommt
"Stone Shock"? (der Item versteinert Gegner wenn du Angreiffst und gibt dir auch dem Zauber der Versteinert)
"Regal Crown"? (Er gibt dir Magie und Verteidigung gegen Magie +40)
"Rabite's Foot"? (Luck +100)
"Mortal Shock"? (der Item toten sofort dem Gegner wenn du Angreiffst und gibt dir auch dem Zauber der dem Gegner sofort toten kann)
"Minerva's Plate"? (Er ehhh macht Max MP +100% Attake -80 Magie +100, AP & EXP null und schwarze magie kann man 40% schneller benutzen)
"Defense Bracer"? (Gibt konstes Protes und Shell)
Hilft mir Bitte ^^
Gloomilicious
01.07.2006, 09:50
wollte mal fragen wie man bestimmte Accesories bekommt
"Stone Shock"? (der Item versteinert Gegner wenn du Angreiffst und gibt dir auch dem Zauber der Versteinert)
"Regal Crown"? (Er gibt dir Magie und Verteidigung gegen Magie +40)
"Rabite's Foot"? (Luck +100)
"Mortal Shock"? (der Item toten sofort dem Gegner wenn du Angreiffst und gibt dir auch dem Zauber der dem Gegner sofort toten kann)
"Minerva's Plate"? (Er ehhh macht Max MP +100% Attake -80 Magie +100, AP & EXP null und schwarze magie kann man 40% schneller benutzen)
"Defense Bracer"? (Gibt konstes Protes und Shell)
Hilft mir Bitte ^^
Mit den US-Bezeichnungen kann ich zwar nichts anfangen, aber manches kann ich mir zusammenreimen *g* Ich erinnere mich nicht mehr an alles, falls ein Fehler dabei ist, sorry ^^
Stein-Schocker: soweit ich weiß die basilisk-schlangen bestechen (oder mit "bingo"). man findet auch einen in den chocobo-ruinen soweit ich mich erinnere.
Königinnenkrone (Regal Crown): Den blauen Riesenpilz in Sub-Bevelle bestechen.
Glücksbringer (Rabite´s Foot oO): Wird manchmal von Kaktorius hinterlassen. Man findet ihn auch irgendwo in einer Schatztruhe (vergessen, sorry oO)
Tod-Schocker (Mortal-Shock): hmm..soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt...bekam man die auch durch Bestechen..von diesen Varuna-Dämonen - oder waren es Quahlen? oO
Minerva-Bustier (Minerva Plate): bekommst du von dem hypello im macalania-wald nach der mission "finde die musikanten", wenn du im vorherigen kapitel NICHT mit tobli gesprochen hast (vor der mission "beschütze den transportwagen")
Bei dem letzten bin ich mir jetzt nicht sicher...von der Ability her würde ich sagen, es wäre das "Adamant" - welches du beim Minispiel "Revolverheldin" bekommst, wenn du den höchsten Level erreichst.
Alle Angaben ohne Gewähr! oO *g*
Stone Shock - Kukulcan, Gucumatz
Regal Crown - Mushroom Cloud
Das stimmt... der Rabbit Foot ist aus der Truche und das mit Minerva fang ich an zu kapieren
Uber dme Mortal gibts keine Infos
ah ja und Adamantium heisst auch im Englischen Adamantium... der Bracer uber dem ich spreche gibt nur konstant die 2 zauber effekte die physische und magische schaden um 50% reduzieren
Todschocker gibt es wenn du Queen Coeurl(Quahl Kaiserin) im Oversoul oder Barong im Oversoul(in Bevell im 3. Kapitel bzw. im Via Infinito im 5. Kapitel) beklaust.
Defense Bracer aka Schutzring kannst du im 5. Kapitel in einer Truhe im Nordwesten der Stillen Ebene finden. Alternativ kannst du auch Adaman Taimai(Oversoul) oder Ultima Weapon bestechen.