Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Tradition, die fast gebrochen wurde
Heute hat der gute alte OmeganX Geburtstag, feier schön und lass dich reichlich beschenken. Mehr als das hier krieg ich heute nicht mehr zusammen, denn die 15 minütige Halbzeitspause ist alles, was ich heute an Zeit habe.
Aber ein Geschenk kriegst du dennoch von mir:
http://666kb.com/i/afdt2hzirl5wnym9c.jpg
:D
oh yeah^^
eigentlich hasse ich sowas, aber manche leute sind es einfach wert. alles gute omi, geschenke gibts nach dem deutschland spiel :D
edit:
hm, wenn man nach akitos post geht... magst du's pervers^^ hätte da noch cockringe in drei verschiedenen größen zu bieten, je nach dem welche besser zu dir "passt" :D
http://www.gaynet.com.au/reviews/images/adulttoys/cockring.jpg
Gamabunta
30.06.2006, 19:12
Herzlichen Glückwunsch.;)
Na dann noch alles Gute von mir, auch wenn's versehentlich ein klein wenig zu spät kommt ^_^"
Evanescence
01.07.2006, 15:29
in diesem thread fehlt eindeutig die erotik. :p
http://img247.imageshack.us/img247/7337/bikebabe3mt.jpg
ebenfalls tschuldigung für die verspätung. ^^"
und spam mal wieder mehr !___!
Hayabusa
01.07.2006, 15:57
Wenn ich gestern mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich dir wie letztes Jahr ein B-Day-Thread erstellt. Aber zum Glück gibt es ja viele andere, die an dich denken. :)
Jedenfalls
Herzlichen Glückwunsch zum 19. nachträglich, und alles Gute!
Sorry, für die Verspätung:^^
Hoffentlich hattest du gestern einen angenehmen und schönen Tag.
Sei weiterhin so lustig und locker, besonders neben mir im Geschichtsunterricht. ;)
Von mir gibts natürlich auch ein Geschenk:
http://quicksitebuilder.cnet.com/bill7924/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/natalie-portman-nude_010.jpg
Eine Nacht mit Natalie Portman, da kannst du dann auch direkt deine übrigen Geschenke von Aki ind Irvine benutzen. §shifty
Vergiss diese schäbige Barbie-Puppe von Eve >_>
:D
Jetzt muss ich wahrscheinlich (wie es bei HB-Threads so üblich ist) auf alle möglichen Peinlichkeiten noch mal eingehen, oder?
._.'~peinlich!>__<
Naja, erstmal schönen Dank an den Threadersteller, ich hab schon angefangen rumzurätzeln, ob es so was hier überhaupt noch geben wird, nachdem unser KK nun scheinbar endgültig totgeschlagen ist.>__>
Aber ein Geschenk kriegst du dennoch von mir:
Und ich finde für deinen nächsten Thread noch ein viel schöneres Geschenk, verlass dich drauf!
Naja... die Stiefel sind trotzdem toll!^__________^
Übrings finde ich es sehr interessant, was hier manch einer für Bildchen aus seinem Archiv extra für mich rauskramt...:rolleyes:
hm, wenn man nach akitos post geht... magst du's pervers^^
Daher sollte man niemals nach Aktios Posts gehen, er hat nämlich keine Ahnung von nix!;) ~außer Games und Animes...:D
Dass ich eine anner Klatsche hab, gebe ich stolz erhobenem Hauptes sogar zu, aber so schlimm ist es nu auch nicht... Beispiel: Deine Ringe... ich hab keine Ahnung, was das ist und offen gesagt, will ich es lieber gar nicht erst erklärt kriegen.^.^
Herzlichen Glückwunsch.;)
Herzlichen Dank.;)
Na dann noch alles Gute von mir, auch wenn's versehentlich ein klein wenig zu spät kommt ^_^"
Wie mein Englisch Lehrer sehr oft zu sagen pflegt: Kommt doch auf den Tag nicht an!^_^
Mal im ernst, nach dem gestrigen Spiel war ich anschließend auch mehrere Stunden perplex und konnte gar nix tun!
und spam mal wieder mehr !___!
Nö, Spam ist viel zu main streamig geworden! Außerdem regt sich bei mir kaum mal jemand drüber auf, so macht das irgendwie keinen Spaß!^_~
Btw. toller Hintern!^.^'
Eine Nacht mit Natalie Portman, da kannst du dann auch direkt deine übrigen Geschenke von Aki ind Irvine benutzen.
Ich kanns auch sein lassen...§shifty
Und in Geschichte werd ich wohl oder übel alles geben müssen, weil ich auf mein einziges Defizit alles andere als Stolz bin.>__>'
Der gestrige Tag war aufgrund des Fußballspiels schon alles andere als Angenehm... bei der letzten WM war das Finale gegen Brasilien sogar auf meinem Geburtstag und nachdem gestern das 0:1 gefallen ist haben mich schon wieder alle so komisch angeguckt.._.
Anfangs war mir das Spiel sogar fast egal, weil ich kurz vorher "DW5 - Empires" gekriegt habe und daher fast lieber gezoggt hätte.
Schon in der zweiten Halbzeit war ich fast angespannter, als in der Episode 3 Vorpermiere.^^
Wie auch immer… heute feier ich dann mit dem Freundeskreis nen bisschen inner Disse, wird sicherlich lustig, schönes Wochenende euch allen!:)
Löwenherz
01.07.2006, 21:41
Ich sollte verdammt nochmal öfters hier rein schauen ;_;
Sorry für die Überverspätung mein Bester, aber besser spät als nie Ò_ó
ALLES GUTE ZUM BURZEEEEEEEEEEEEEEEEEELTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG (wenn auch nachträglich^^")
Hoffe hattest viel Spaß und ...ähm..schöne Geschenke xD
Von mir kriegst was aus ner anderen Sparte....
KLICK HIER, BEVOR DU SCHAUEN RUNTER!!!!!!!!!!!!!! (http://img134.exs.cx/img134/5818/xiahoudun2vv.jpg)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Jaha du siehst richtig. DIeser Xiahou Dun ist ab jetzt dein persönlicher Sklave...ehm *räusper* ich meine natürlich deine persönliche Leibwache^^
Und nochmals sry >_>"
Naja Glückwunsch hoffe du hast mal an deinem geburtstag in icq geschaut ansonsten allses gut nachträglich
Ps: war zu faul rüber zu kommen und du weist das ich selbst zu faul war zu meinem geburstag zu gehen muhaahhaha bis den alter sack