Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss Mod

krisch92
30.06.2006, 13:36
So, jetzt reichts!!! So einen Dummkopf wie "Aie" kann man einfach nicht mehr als gescheiten Mod bezeichnen. Seht doch mal was er im Musikforum abgezogen hat:

Geil ! Da muss ich dir einfach mal in allen punkten recht geben, zumal der thread an sich schon lachhaft ist. :>

alle bands die in der bravo ein poster haben sind überflüssig.
mit diesem thread wird sich eh nichts ändern, dermaßen

siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1348622#post1348622)

ich finde dass DJn, was er in dem Thread geschrieben hat, sehr vorbildlich ist. So ein Thread müsste eigenltich von einem hochrangigen Mod kommen. Doch dann kommt ein echter Mod und fängt spammen an. Aie ist nicht würdig Mod zu sein, bei DJn wäre der Posten viel besser aufgehoben!!!!

mfg
Krisch

PS: und wenn er den Thread scheisse findet, warum closed er ihn dann nicht? Komisch...

Pyrus
30.06.2006, 13:41
Weil Aie nicht Mod im Musikforum ist?
Das ist so wie bei deinem Hirn. Es ist zwar da, aber du scheinst dafür keine Nutzungsrechte zu haben.

Und bloss nicht DJ n als Mod... Sag doch nicht so Sachen! :(

30.06.2006, 13:44
So, jetzt reichts!!! So einen Dummkopf wie "Aie" kann man einfach nicht mehr als gescheiten Mod bezeichnen. Seht doch mal was er im Musikforum abgezogen hat:

siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1348622#post1348622)

ich finde dass DJn, was er in dem Thread geschrieben hat, sehr vorbildlich ist. So ein Thread müsste eigenltich von einem hochrangigen Mod kommen. Doch dann kommt ein echter Mod und fängt spammen an. Aie ist nicht würdig Mod zu sein, bei DJn wäre der Posten viel besser aufgehoben!!!!

mfg
Krisch

PS: und wenn er den Thread scheisse findet, warum closed er ihn dann nicht? Komisch...

Naja komm, so schlimm war's ja nun auch wieder nicht...
Guck mal, Wischmop hat 'nen User für 'ne Woche sperren lassen, nur weil dieser User im RPG Maker Forum die WG #10 aufgemacht hatte, was Wischmop wollte... :rolleyes:

@Pyrus: Warum nicht DJ n?

Knuckles
30.06.2006, 13:44
Wende dich bei Problemen mit einem Mod bitte zuerst an einen S-Mod und danach, wenn das auch nichts bringt an einen Admin. Ein Thread mit dem Titel "Scheiss Mod" ist auch nicht wirklich...sinnvoll und spricht nicht unbedingt für dich.

Gamabunta
30.06.2006, 19:07
Freie Meinungsäußerung.
Ich sehe nichts schlimmes daran.