PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sprachen lernen beim Surfen^^



Aldinsys
30.06.2006, 13:55
Ich hab vor kurzem angefangen ein wenig Spanisch zu lernen und hab eine tolle Seite gefunden,bei der man kostenlos die Sprache klar und strukturiert von Anfang an mit dem nötigen Grammatischen Inhalten online lernen kann.
Da ich denke,dass zur Zeit recht viele am Lernen der spanischen Sprache interessiert sind,
poste ich hier mal den Link rein.

Spanisch Kurs Online (http://www.super-spanisch.de/spanischkurs/)

Ich hoffe,es hilft euch weiter.
Eure Meinung bitte ich euch hier kundzutun,vielleicht findet der eine oder andere noch weitere interessante Links auch zu anderen Sprachen.

Gruß
Aldinsys

Froschvampir
30.06.2006, 19:02
Spanisch kennt doch jeder. Lernt lieber Sprachen wie Swetswana oder Dzongkha, mit denen kann man viel mehr angeben. =P

.matze
30.06.2006, 23:28
Spanisch kennt doch jeder. Lernt lieber Sprachen wie Swetswana oder Dzongkha, mit denen kann man viel mehr angeben. =P
Nein, denn wenn man sagt, ich kann Swetswana oder Dzongkha sprechen, kommen die Männer in den weißen Kitteln.

Spanisch hingegen kann praktisch sein.

Naja, noch eine dritte Sprache obwohl mir die 2. die ich bereits lerne zum Hals raushängen? Nein, danke.

King Kane
01.07.2006, 10:13
Die Seite kenn ich auch, ist wirklich klasse.

Trabaja bien ^^

War das spanisch? Ich hab schon so viel wieder vergessen ^^.
Auf jeden Fall bietet das Internet unzählige Möglichkeiten Sprachen zu lernen, ich kenne da gute Seiten für Alt-Nordisch und Latein ^^.

Princess Aiu
01.07.2006, 13:31
hi ^^

Höhö,ich kenne die Seite auch schon und will mal versuchen in den Sommerferien etwas davon zu lernen,mal sehen obs klappt. Den Willen dazu habe ich schon und eine 5.Sprache lernen ist doch auch ganz cool,ich hoffe nur,dass ich nicht bald total durcheinander komme und dann alle Sprachen zusammen mixe :p

Badeye
01.07.2006, 16:21
und eine 5.Sprache lernen ist doch auch ganz cool,ich hoffe nur,dass ich nicht bald total durcheinander komme und dann alle Sprachen zusammen mixe

WTF 5 Sprachen? Was denn alles?
Naja, werd mir die Seite wohl auch mal Vormerken, Spanisch is doch jetz groß im kommen, oder?

Dhan
01.07.2006, 17:17
http://fichiers.esperanto-jeunes.org/kurso/kurso.exe <<< Esperanto. Esperanto ist cool.

Princess Aiu
01.07.2006, 20:06
WTF 5 Sprachen? Was denn alles?

Nun....:

-Serbisch(yugoslawisch): Kann ich perfekt.
-Deutsch: Kann ich auch perfekt.
-Englisch: Kann ich gut bis sehr gut.
-Französisch: Kann ich einiger Maßen,aber jetzt nicht perfekt.

und dann noch als 5. Spanisch ^^

Aldinsys
02.07.2006, 12:28
Nun....:

-Serbisch(yugoslawisch): Kann ich perfekt.
-Deutsch: Kann ich auch perfekt.
-Englisch: Kann ich gut bis sehr gut.
-Französisch: Kann ich einiger Maßen,aber jetzt nicht perfekt.

und dann noch als 5. Spanisch ^^

Du bist soooo toll. Ich kann trotzdem eine mehr,wenn man Französisch auslässt:P


http://fichiers.esperanto-jeunes.org/kurso/kurso.exe <<< Esperanto. Esperanto ist cool

Ja ist schon cool,aber Esperanto ist eben keine echte Sprache,sondern mMn nur ein Kunstprodukt.

Dhan
02.07.2006, 15:11
Ja ist schon cool,aber Esperanto ist eben keine echte Sprache,sondern mMn nur ein Kunstprodukt.
Dafür ist sie extrem leicht zur lernen weil sie absolut regelmäßig ist sodass sie als internationale Sprache zumindest im Raum der indogermanischen Sprachen (an denen sie sich orientiert, ein Japaner lernt die also nicht so schnell... aber besser als Englisch) eigentlich perfekt ist... ich mein, die englische Sprache, da lernt man nicht einfach das ABC und kann dann alle Wörter sprechen (genausowenig wie im Deutschen) und unregelmäßige Verben sind einfach sinnlos

Nen Isdira-Kurs wär mal geil ^^

Princess Aiu
02.07.2006, 15:18
Du bist soooo toll. Ich kann trotzdem eine mehr,wenn man Französisch auslässt:P


Pah,du bist doch nur eifersüchtig,mal sehen,was kannst du denn....?oO

Du kannst vielleicht 3 Sprachen davon,aber Griechisch und Latein zählen nicht,die kannst du nämlich nicht sprechen. Französisch kannst du nicht,also geht der Punkt ja wohl eindeutig an mich.:p:

4 zu 3 for me *höhö* ^^