PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 -keine Statistiken

Byder
29.06.2006, 20:03
Ich spiele regelrecht gerne Battlefield 2 im Internet.
Ich war auch schon auf einem Server ''Mit Wertung'',allerdings war im BFHQ keine Statisken zu sehen.Keine Tode,fahrstunden etc.
Dabei hab ich ''Mit Wertung'' angeschalten,doch es kam keine.
Und noch ne Frage,kann man ach im ienzelspiele ränge aufsteigen?

first_emperor
30.06.2006, 12:52
Zu deiner zweiten Frage:
Nö, man kann (leider) nicht mal die Waffen die man freigeschaltet hat verwenden.
Aufsteigen wäre auch nicht gerade fair, man weiß nie was eigentlich geleistet wurde, da man ja nicht gegen Menschen spielt und die KI der Bots nicht gerade besonders ist. Und auf Teamwork muss man sowieso keinen Wert legen.
Zur ersten Frage:
Hm, hast du auch ganz sicher auf Ranked-Servern gespielt?
Ansonsten kann sein, dass du die Partie nicht fertig gespielt hast und die Punkte noch nicht überwiesen wurden. Das passiert immer erst nach dem Ende der Partie. Wenn du also jetzt noch mal ins BHQ gehst, sollten die Statistiken eigentlich schon da sein.

.dragonRune
02.07.2006, 22:00
Eigentlich brauchen die Server von EA was die Übermittlung und Auswertung der Ergebnisse angeht immer recht lang. Kann sich schon mal um ein paar Stunden handeln.

www.spielerstats.de

Ansonsten auch da mal per Nick checken, afaik fragt der die besser ab als das BFHQ. :D :D